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Heilpädagoge (m/w/d)

Wirtz Medical GmbH - Gevelsberg, Ennepe-Ruhr-Kreis, DE

„Pflege das Leben, wo Du es triffst.“ In unserem Familienunternehmen Wirtz Medical liegen uns die Bedürfnisse der Menschen besonders am Herzen. Auch Deine In unserem Familienunternehmen „Wirtz Medical“ konzentrieren wir uns seit nunmehr 20 Jahren auf die Bereiche Medizin, Pflege und Pädagogik. Unsere Erfahrungen als spezialisierter Personaldienstleister im Gesundheits- und Sozialwesen geben wir in unserer Wirtz Akademie weiter. Die Bedürfnisse der Menschen liegen uns besonders am Herzen. Auch D…

Schweißer (m/w/d)

expertum GmbH - 58285, Gevelsberg, DE

HIER WERDEN SIE ARBEITEN: Von Kandidaten, Mitarbeitern & Kunden weiterempfohlen bietet expertum spannende Jobs in attraktiven Branchen bei wertschätzenden Weltmarktführern der Industrie. Hervorgegangen aus der Industrie vermittelt expertum seit mehr als 30 Jahren qualifizierte Fach- und Führungskräfte in technische und kaufmännische Berufe. Dabei zählt expertum mit knapp 50 Standorten in Deutschland und Europa zu den Marktführern mit seiner Branchen- und Berufsbildspezialisierung auf die Metall-, Elektro-, Pharma-, Luftfahrt- und Logistikbranche. Werden auch Sie Teil unserer Markenfamilie und gestalten Sie die Zukunft mit uns. Sie werden langfristig in einem expandierenden Unternehmen im Bereich Metallbearbeitung als Schweißer (m/w/d) MAG / WIG in Vollzeit in der Tagschicht (6 .00 - 14.30 Uhr) tätig werden. DIES SIND IHRE AUFGABEN ALS SCHWEiSSER (M/W/D): Sicherer Umgang mit Metall-Aktiv-Gasschweißverfahren (MAG / WIG Präzise nach Vorgaben zu schweißen Sicherzustellen, dass die Schweißarbeiten den branchenspezifischen Standards entsprechen Zusammenarbeit mit anderen Teammitgliedern DAS BRINGEN SIE ALS SCHWEISSSER (M/W/D) MIT: Kenntnisse im MAG / WIG Schweißen, auch ohne gültige Pässe Guter Umgang mit Schweißgeräten Ausgeprägte Teamfähigkeit Offenheit und Bereitschaft, sich in neue Aufgabenbereiche einzuarbeiten WIR GARANTIEREN IHNEN: Unbefristeter Arbeitsvertrag inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Übertarifliche Entlohnung nach dem GVP-Tarifvertrag sowie Branchenzuschläge, Nach IGM NRW Geplante Übernahme durch den Kunden Hochwertige Profi-Schutz- und - Arbeitskleidung (Engelbert Strauss) sowie arbeitsmedizinische Vorsorge Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungen Mitarbeiter-Prämien zu besonderen Anlässen Vielzahl an Shopping-Rabatten Spannende Projekte bei wertschätzenden Kunden Mitarbeiterparkplatz Kostenlose Getränke LEBENSLAUF GENÜGT: Die Online-Bewerbung bei expertum dauert nur wenige Minuten. Laden Sie einfach Ihren Lebenslauf hoch, überprüfen Sie die übernommenen Daten und schicken Sie die Bewerbung ab - fertig. Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung auch per E-Mail zukommen lassen. Wir freuen uns auf Sie!

Fachlagerist (m/w/d) Vollzeit

Tempton Personaldienstleistungen GmbH - 58285, Gevelsberg, DE

Das bieten wir Ihnen als Fachlagerist (m/w/d): - Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit - Ab 17,15 EUR pro Stunde zuzüglich attraktiver Zuschläge  - Bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) - Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge Ihre täglichen Aufgaben als Fachlagerist (m/w/d): - Monatliche Inventur durchführen - Ordnungsgemäße Erfassung der Waren in Lagerhaltungssystem - Versandvorbereitung für ausgehende Waren - Kommissionieren nach Arbeitsanweisung des Betriebes Das bringen Sie mit als Fachlagerist (m/w/d): - Abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachlageristen (m/w/d), Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d), oder langjährige Berufserfahrung als Handelsfachpacker (m/w/d) - Sie sind Quereinsteiger und suchen eine neue berufliche Herausforderung als Hilfskraft im Bereich Logistik (m/w/d) - Sie sind bereit im Schicht-System (Tagesschicht, Frühschicht, Spätschicht, ggf. Nachtschicht) zu arbeiten - Sie sind teamfähig, kundenorientiert und flexibel - Staplerschein zwingend erforderlich Erkennen Sie sich wieder? Rufen Sie uns doch einfach an, dann können wir den weiteren Bewerbungsverlauf besprechen. Alternativ nehmen wir Ihre Unterlagen gerne auch über unser Online-Formular oder postalisch entgegen. E-Mail: bewerbung-wuppertal@tempton.de Tel.: 0202 96350-211 Whatsapp: 0151 70529363 Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns an oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte. Sie suchen eher eine Stelle in Teilzeit, als Minijob oder als Aushilfe?! Sprechen Sie uns gerne an und beachten Sie unsere anderen Stellenausschreibungen. Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für einen JOB bei Tempton entscheiden. Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht Tempton zu einem spannenden Arbeitgeber.

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Randstad Deutschland - 58285, Gevelsberg, DE

Wir bringen Menschen zusammen – das ist unsere Mission. Tag für Tag bieten wir vielversprechende Jobs in großen und mittelständischen Unternehmen an. Heute möchten wir Sie als Handelsfachpacker mit unserem Geschäftspartner aus der Automobilindustrie in Gevelsberg zusammenbringen. Bewerben Sie sich am besten direkt online! Bewerbungen von Menschen mit Handicap sind uns selbstverständlich willkommen. Das dürfen Sie erwarten - Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft - Garantiert pünktliche Entlohnung und auf Wunsch Abschlagszahlungen - Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Kostenfreie Arbeitssicherheitskleidung und regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen - Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr - Nutzung der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr Ihre Aufgaben - Prüfung und Einlagerung von Waren - Kommissionierung der Waren - Bereitstellung der Waren für den Versand sowie für die Fertigung - Scanner-gestützte Ein-, Aus- und Umlagerung der Waren - Unterstützung bei der jährlichen Inventur Unsere Anforderungen - Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik, Fachlagerist oder eine vergleichbare Qualifikation - Erste relevante Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet - Gültige Fahrerlaubnis für Gabelstapler - Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse von Vorteil - Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise - Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)

Randstad Deutschland - 58285, Gevelsberg, DE

Jobsuche kann so einfach sein: Attraktive Positionen finden Sie mit uns schnell und unkompliziert. Einfach jetzt mit Namen und Mailadresse online bewerben – innerhalb kürzester Zeit bringen wir Sie Ihrem Traumjob ein Stück näher. Ab sofort suchen wir einen Helfer in der Produktion für unseren Kunden, einen Hersteller und Vertreiber von Fahrwerkskomponenten in Gevelsberg. Bewerben Sie sich jetzt online: Wir helfen Ihnen in den richtigen Job. Bewerbungen von Menschen mit Handicap begrüßen wir ausdrücklich. Das dürfen Sie erwarten - Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft - Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld - Kostenfreie Arbeitssicherheitskleidung und regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen - Vergünstigte Mitgliedschaft bei rund 2.900 Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen mit Gympass - Kostenlose arbeitsmedizinische Vorsorge & Beratung Ihre Aufgaben - Montage von Metallteilen - Durchführung von Schweißarbeiten - Arbeit nach Zeichnung - Entgratung der Teile - Maschinenbedienung Unsere Anforderungen - Erfahrung im Schweißen wünschenswert - Erfahrung in der Produktion - Schichtbereitschaft - Selbständige Arbeitsweise - Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein

Jurist*in (m/w/d) in Teilzeit mit 19 Std./Woche

AVU Aktiengesellschaft für Versorgungs-Unternehmen - 58285, Gevelsberg, DE

Über uns: Die AVU ist der Energie- und Wasserversorger für Privat- und Geschäftskunden im Ennepe-Ruhr-Kreis. Über 440 Mitarbeiter*innen sind täglich für die AVU-Unternehmen (AVU AG, AVU Netz GmbH, AVU Serviceplus GmbH) und die zuverlässige Energieversorgung unserer Region im Einsatz. Die AVU ist ein traditionsreicher und familiärer Energiedienstleister, der seit über 110 Jahren eng mit den Städten, Unternehmen und den Menschen in der Region verbunden ist. Jeden Tag tragen wir Verantwortung für unsere Kund*innen und für unsere Mitarbeiter*innen. Daher investieren wir viel Energie, um unsere Mitarbeiter*innen zu unterstützen: mit flexiblen Arbeitszeiten, Angeboten zur Gesundheitsförderung, zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf und vielem mehr. Das Meistern künftiger Herausforderungen der Branche sowie die Anforderungen eines dynamischen Marktes und der Energiewende bieten Ihnen einen Job mit Zukunft. Wir suchen Sie als Jurist*in (m/w/d) in Teilzeit. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Recht suchen wir Sie als Jurist*in (m/w/d) in Teilzeit am Standort Gevelsberg. In Ihrer Funktion verstehen Sie sich als Ansprechpartner*in bei unterschiedlichsten rechtlichen Anliegen und Aufgabenstellungen. Zu Ihren wesentlichen Aufgaben gehört dabei die Beratung und das Vertreten der Interessen des AVU-Konzerns. Es handelt sich um eine unbefristete Teilzeitstelle (19 Stunden pro Woche). Hier setzen Sie Ihre Energie ein: Sie verstehen sich als rechtliche*r Berater*in für verschiedenste Fragestellungen im operativen Tagesgeschäft, insbesondere in den Bereichen Energie-, Vertrags-, Zivil- und Arbeitsrecht. Im Zuge dessen stehen Sie den internen Fachbereichen bei Bedarf lösungsorientiert zur Seite. Die Prüfung und Gestaltung von Verträgen und das Führen von Vertrags- & Einigungsverhandlungen fällt ebenso in Ihren Aufgabenbereich, wie das Vertreten der AVU bei gerichtlichen und außergerichtlichen Terminen. Sie übernehmen die Aktualisierung und Prüfung sämtlicher Dienstanweisungen im AVU-Konzern. Dazu stehen Sie im engen Austausch mit den jeweiligen Ansprechpartner*innen der Fachbereiche und behalten Fristen im Blick. Im Rahmen der Position bereiten Sie außerdem Revisionsaufträge vor und koordinieren diese. Sie sind bereit, zusätzlich Aufgaben im rechtlichen Bereich und darüber hinaus zu übernehmen. Das ist Ihr Profil: Sie verfügen über einen erfolgreichen Abschluss des zweiten Staatsexamens oder über einen vergleichbaren Masterabschluss, bspw. im Energierecht. Konnten Sie noch keine Berufserfahrung sammeln? Entscheidend für uns sind Ihre juristischen Kenntnisse, idealerweise im Energierecht. Es motiviert Sie, Aufgaben selbstständig zu bearbeiten und dabei innovative Lösungsansätze zu verfolgen. Auch besitzen Sie die Fähigkeit zielführend und verständlich zu kommunizieren sowie Informationen klar zu strukturieren und zielgruppengerecht zu präsentieren. Sie können die Ihnen vorliegenden Informationen gemäß den Vorgaben priorisieren. Bei Problemen behalten Sie einen kühlen Kopf und gehen diese konstruktiv an. Eine strukturierte, überlegte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise runden Ihr Profil ab. Warum Sie bei uns richtig sind: Zehn gute Gründe für die AVU umfangreiche Möglichkeiten zur Weiterbildung und Entwicklung mit unserer modernen Arbeitsplatzstruktur ermöglichen wir ein hybrides Arbeiten mit einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung (einschl. Ausstattung mit Notebook) als zertifiziertes "Familienfreundliches Unternehmen" bietet die AVU vielfältige Angebote für die bessere Vereinbarkeit von Familie, Pflege und Beruf attraktive Verdienstmöglichkeiten und zusätzliche Sozialleistungen wie Krankenzusatzversicherung und Zuschüsse zur Altersversorgung familiäres Betriebsklima und offene Kommunikationskultur Betriebsgastronomie mit attraktiven und gesunden Menüs zu fairen Preisen eine sichere, krisenfeste Beschäftigung abwechslungsreiche, selbstständige Tätigkeiten Fahrrad-Leasing (u. a. E-Bikes), Fahrradgarage zahlreiche Angebote aus dem betrieblichen Gesundheitsmanagement (Gesundheits-Checks, Vorsorgeuntersuchungen, Grippeschutzimpfungen und vieles mehr) Sie sind auf der Suche nach einem zukunftsorientierten Job, dann bewerben Sie sich direkt bei uns. Wir freuen uns auf Sie! Sie sind auf der Suche nach einem zukunftsorientierten Job, dann bewerben Sie sich direkt bei uns. Wir freuen uns auf Sie! Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind erwünscht, die berufliche Gleichstellung sämtlicher Geschlechter ist für uns selbstverständlich. Ihr Ansprechpartner: Frank Reiber, Tel. +49 2332 73-528 AVU Aktiengesellschaft für Versorgungs-Unternehmen An der Drehbank 18 58285 Gevelsberg www.avu.de

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) 35 Stundenwoche

expertum GmbH - 58285, Gevelsberg, DE

HIER WERDEN SIE ARBEITEN: Von Kandidaten, Mitarbeitern & Kunden weiterempfohlen bietet expertum spannende Jobs in attraktiven Branchen bei wertschätzenden Weltmarktführern der Industrie. Hervorgegangen aus der Industrie vermittelt expertum seit mehr als 30 Jahren qualifizierte Fach- und Führungskräfte in technische und kaufmännische Berufe. Dabei zählt expertum mit knapp 50 Standorten in Deutschland und Europa zu den Marktführern mit seiner Branchen- und Berufsbildspezialisierung auf die Metall-, Elektro-, Pharma-, Luftfahrt- und Logistikbranche. Werden auch Sie Teil unserer Markenfamilie und gestalten Sie die Zukunft mit uns. Sie werden als Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) in einem mittelständischen Unternehmen arbeiten, das in der Metallverarbeitungsbranche tätig ist. Das Unternehmen operiert in einem stark wachsenden Markt. Ihre Tätigkeit wird im 3 Schichtbetrieb in Vollzeit bei einer 35- Stundenwoche erfolgen. DIES SIND IHRE AUFGABEN ALS MASCHINEN ANLAGENFÜHRER (M/W/D): Durchführung von Reparaturen und Austausch von Werkzeugen Ausführung von Bearbeitungsvorgängen auf den Maschinen Einhaltung der Arbeitsanweisungen beim Befüllen und Entsorgen der Maschinen Regelmäßige Überprüfung der gefertigten Teile mit den bereitgestellten Mess- und Prüfmitteln in festgelegten Intervallen Erfassung der Prüfdaten im SPC-System oder entsprechend dem Prüfplan Bei Abweichungen vom Soll Stilllegung der Maschine, Korrekturmaßnahmen durchführen und gegebenenfalls den Vorarbeiter informieren Bedienung von Flurförderzeugen für den innerbetrieblichen Transport von Rohlingen und gewalzten Teilen gemäß Arbeitsplan Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten gemäß den vorgegebenen Plänen und Anweisungen DAS BRINGEN SIE ALS ANLAGENFÜHRER (M/W/D) MIT: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Maschinen Anlagenführer oder vergleichbar Ausgeprägte Fähigkeit zur Teamarbeit Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Besitz eines Staplerscheins, kann geschult werden. WIR GARANTIEREN IHNEN: Unbefristeter Arbeitsvertrag inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Tarifliche Entlohnung nach dem GVP-Tarifvertrag (IGM NRW / 35 Stundenwoche) sowie ggf. Branchenzuschläge Mitarbeiterparkplatz und einen gute Verkehrsanbindung Hochwertige Profi-Schutz- und - Arbeitskleidung (Engelbert Strauss) sowie arbeitsmedizinische Vorsorge Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungen Mitarbeiter-Prämien zu besonderen Anlässen Vielzahl an Shopping-Rabatten LEBENSLAUF GENÜGT: Die Online-Bewerbung bei expertum dauert nur wenige Minuten. Laden Sie einfach Ihren Lebenslauf hoch, überprüfen Sie die übernommenen Daten und schicken Sie die Bewerbung ab - fertig. Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung auch per E-Mail zukommen lassen. Wir freuen uns auf Sie!

Personalreferent*in (m/w/d)

AVU Aktiengesellschaft für Versorgungs-Unternehmen - 58285, Gevelsberg, DE

Über uns: Die AVU ist der Energie- und Wasserversorger für Privat- und Geschäftskunden im Ennepe-Ruhr-Kreis. Über 440 Mitarbeiter*innen sind täglich für die AVU-Unternehmen (AVU AG, AVU Netz GmbH, AVU Serviceplus GmbH) und die zuverlässige Energieversorgung unserer Region im Einsatz. Die AVU ist ein traditionsreicher und familiärer Energiedienstleister, der seit über 110 Jahren eng mit den Städten, Unternehmen und den Menschen in der Region verbunden ist. Jeden Tag tragen wir Verantwortung für unsere Kund*innen und für unsere Mitarbeiter*innen. Daher investieren wir viel Energie, um unsere Mitarbeiter*innen zu unterstützen: mit flexiblen Arbeitszeiten, Angeboten zur Gesundheitsförderung, zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf und vielem mehr. Das Meistern künftiger Herausforderungen der Branche sowie die Anforderungen eines dynamischen Marktes und der Energiewende bieten Ihnen einen Job mit Zukunft. Wir suchen Sie als Personalreferent*in (m/w/d). Zur Verstärkung unseres Teams im Vorstandsbüro suchen wir Sie als Personalreferent*in (m/w/d) am Standort Gevelsberg. Als Allrounder in unserem Team für Personalstrategie reichen Ihre Aufgaben von der Personalgewinnung über die Vertragserstellung bis zur Betreuung unserer Mitarbeitenden. Dank Ihres Gespürs für Prozessoptimierung und Digitalisierung bringen Sie neue Lösungsansätze zielführend ein und gestalten unsere zukünftigen Personalprozesse mit. Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle (38 Stunden). Die Besetzung mit Teilzeitkräften wäre möglich, sofern ein gemeinsames, anforderungsgerechtes Arbeitszeitmodell gefunden werden kann. Bei einem Teilzeitwunsch geben Sie bitte den bevorzugten Beschäftigungsumfang in Ihrer Bewerbung an. Hier setzen Sie Ihre Energie ein: Sie betreuen alle Mitarbeitenden und Führungskräfte der AVU-Familie in personaladministrativen Angelegenheiten und agieren dabei als Ansprechpartner*in sowie Lösungsfinder*in. Sie übernehmen die Abwicklung von operativen und administrativen Aufgaben im Personalwesen, u.a. die Erstellung von Vereinbarungen, Verträgen und Nebenabreden. Außerdem agieren Sie als Schnittstelle zu unserer Lohnabrechnung. Zu Ihrem täglichen Geschäft gehört die Unterstützung im gesamten Recruitingprozess – angefangen bei der Bedarfsanalyse, über die Stellenausschreibung und die Erstellung von Arbeitsverträgen, bis hin zum reibungslosen Onboarding. Sie erkennen Optimierungspotenziale unserer bestehenden Personalprozesse und setzen Optimierungen entsprechend um. Darüber hinaus erarbeiten Sie aber auch ganz neue Prozesse und wirken dabei an spannenden Digitalisierungsprojekten mit. Nicht zuletzt stellen Sie sicher, dass arbeitsrechtliche Bestimmungen eingehalten werden. Das ist Ihr Profil: Sie verfügen idealerweise über ein abgeschlossenes Studium mit entsprechendem Schwerpunkt im HR-Bereich, oder haben eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit zertifizierter Weiterbildung, wie z.B. Personalfachkaufmann (m/w/d). Sie haben bereits als Generalist*in innerhalb eines Personalbereichs gearbeitet und dabei Einblicke in die verschiedenen Tätigkeitsbereiche erhalten. Es bereitet Ihnen Freude, Prozesse zu gestalten, Optimierungspotentiale zu entdecken und zukunftsfähige Workflows zu entwickeln. Dabei bringen Sie sich gern durch Ihrer IT-Affinität gewinnbringend ein. Als Personalreferent*in benötigen Sie ein Gespür für arbeitsrechtliche Hürden. Entweder, Sie bringen bereits arbeitsrechtliche Kenntnisse mit, oder Sie haben Interesse daran, von uns in diesem Bereich gefördert zu werden. Durch Ihre kommunikative, offene Art fällt es Ihnen leicht, auf andere zuzugehen und diese zu begeistern. Dabei würden Sie sich selbst als empathischen Menschen bezeichnen, der Freude daran hat, mit verschiedenen Schnittstellen gemeinsame Lösungen zu erarbeiten. Mit Ihrer Hands-On Mentalität setzen Sie klare Ziele, steuern diesen zielgerichtet entgegen und können sich flexibel an neue Umstände anpassen. Warum Sie bei uns richtig sind: Zehn gute Gründe für die AVU umfangreiche Möglichkeiten zur Weiterbildung und Entwicklung mit unserer modernen Arbeitsplatzstruktur ermöglichen wir ein hybrides Arbeiten mit einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung (einschl. Ausstattung mit Notebook) als zertifiziertes "Familienfreundliches Unternehmen" bietet die AVU vielfältige Angebote für die bessere Vereinbarkeit von Familie, Pflege und Beruf attraktive Verdienstmöglichkeiten und zusätzliche Sozialleistungen wie Krankenzusatzversicherung und Zuschüsse zur Altersversorgung familiäres Betriebsklima und offene Kommunikationskultur Betriebsgastronomie mit attraktiven und gesunden Menüs zu fairen Preisen eine sichere, krisenfeste Beschäftigung abwechslungsreiche, selbstständige Tätigkeiten Fahrrad-Leasing (u. a. E-Bikes), Fahrradgarage zahlreiche Angebote aus dem betrieblichen Gesundheitsmanagement (Gesundheits-Checks, Vorsorgeuntersuchungen, Grippeschutzimpfungen und vieles mehr) Sie sind auf der Suche nach einem zukunftsorientierten Job, dann bewerben Sie sich direkt bei uns. Wir freuen uns auf Sie! Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind erwünscht, die berufliche Gleichstellung sämtlicher Geschlechter ist für uns selbstverständlich. Ihr Ansprechpartner: Anne-Kathrin Konze, Tel. +49 2332 73-509 AVU Aktiengesellschaft für Versorgungs-Unternehmen An der Drehbank 18 58285 Gevelsberg www.avu.de

Jurist*in (m/w/d) in Teilzeit mit 19 Std./Woche

AVU Aktiengesellschaft für Versorgungs-Unternehmen - 58285, Gevelsberg, DE

Über uns: Die AVU ist der Energie- und Wasserversorger für Privat- und Geschäftskunden im Ennepe-Ruhr-Kreis. Über 440 Mitarbeiter*innen sind täglich für die AVU-Unternehmen (AVU AG, AVU Netz GmbH, AVU Serviceplus GmbH) und die zuverlässige Energieversorgung unserer Region im Einsatz. Die AVU ist ein traditionsreicher und familiärer Energiedienstleister, der seit über 110 Jahren eng mit den Städten, Unternehmen und den Menschen in der Region verbunden ist. Jeden Tag tragen wir Verantwortung für unsere Kund*innen und für unsere Mitarbeiter*innen. Daher investieren wir viel Energie, um unsere Mitarbeiter*innen zu unterstützen: mit flexiblen Arbeitszeiten, Angeboten zur Gesundheitsförderung, zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf und vielem mehr. Das Meistern künftiger Herausforderungen der Branche sowie die Anforderungen eines dynamischen Marktes und der Energiewende bieten Ihnen einen Job mit Zukunft. Wir suchen Sie als Jurist*in (m/w/d) in Teilzeit. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Recht suchen wir Sie als Jurist*in (m/w/d) in Teilzeit am Standort Gevelsberg. In Ihrer Funktion verstehen Sie sich als Ansprechpartner*in bei unterschiedlichsten rechtlichen Anliegen und Aufgabenstellungen. Zu Ihren wesentlichen Aufgaben gehört dabei die Beratung und das Vertreten der Interessen des AVU-Konzerns. Es handelt sich um eine unbefristete Teilzeitstelle (19 Stunden pro Woche). Hier setzen Sie Ihre Energie ein: Sie verstehen sich als rechtliche*r Berater*in für verschiedenste Fragestellungen im operativen Tagesgeschäft, insbesondere in den Bereichen Energie-, Vertrags-, Zivil- und Arbeitsrecht. Im Zuge dessen stehen Sie den internen Fachbereichen bei Bedarf lösungsorientiert zur Seite. Die Prüfung und Gestaltung von Verträgen und das Führen von Vertrags- & Einigungsverhandlungen fällt ebenso in Ihren Aufgabenbereich, wie das Vertreten der AVU bei gerichtlichen und außergerichtlichen Terminen. Sie übernehmen die Aktualisierung und Prüfung sämtlicher Dienstanweisungen im AVU-Konzern. Dazu stehen Sie im engen Austausch mit den jeweiligen Ansprechpartner*innen der Fachbereiche und behalten Fristen im Blick. Im Rahmen der Position bereiten Sie außerdem Revisionsaufträge vor und koordinieren diese. Sie sind bereit, zusätzlich Aufgaben im rechtlichen Bereich und darüber hinaus zu übernehmen. Das ist Ihr Profil: Sie verfügen über einen erfolgreichen Abschluss des zweiten Staatsexamens oder über einen vergleichbaren Masterabschluss, bspw. im Energierecht. Konnten Sie noch keine Berufserfahrung sammeln? Entscheidend für uns sind Ihre juristischen Kenntnisse, idealerweise im Energierecht. Es motiviert Sie, Aufgaben selbstständig zu bearbeiten und dabei innovative Lösungsansätze zu verfolgen. Auch besitzen Sie die Fähigkeit zielführend und verständlich zu kommunizieren sowie Informationen klar zu strukturieren und zielgruppengerecht zu präsentieren. Sie können die Ihnen vorliegenden Informationen gemäß den Vorgaben priorisieren. Bei Problemen behalten Sie einen kühlen Kopf und gehen diese konstruktiv an. Eine strukturierte, überlegte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise runden Ihr Profil ab. Warum Sie bei uns richtig sind: Zehn gute Gründe für die AVU umfangreiche Möglichkeiten zur Weiterbildung und Entwicklung mit unserer modernen Arbeitsplatzstruktur ermöglichen wir ein hybrides Arbeiten mit einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung (einschl. Ausstattung mit Notebook) als zertifiziertes "Familienfreundliches Unternehmen" bietet die AVU vielfältige Angebote für die bessere Vereinbarkeit von Familie, Pflege und Beruf attraktive Verdienstmöglichkeiten und zusätzliche Sozialleistungen wie Krankenzusatzversicherung und Zuschüsse zur Altersversorgung familiäres Betriebsklima und offene Kommunikationskultur Betriebsgastronomie mit attraktiven und gesunden Menüs zu fairen Preisen eine sichere, krisenfeste Beschäftigung abwechslungsreiche, selbstständige Tätigkeiten Fahrrad-Leasing (u. a. E-Bikes), Fahrradgarage zahlreiche Angebote aus dem betrieblichen Gesundheitsmanagement (Gesundheits-Checks, Vorsorgeuntersuchungen, Grippeschutzimpfungen und vieles mehr) Sie sind auf der Suche nach einem zukunftsorientierten Job, dann bewerben Sie sich direkt bei uns. Wir freuen uns auf Sie! Sie sind auf der Suche nach einem zukunftsorientierten Job, dann bewerben Sie sich direkt bei uns. Wir freuen uns auf Sie! Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind erwünscht, die berufliche Gleichstellung sämtlicher Geschlechter ist für uns selbstverständlich. Ihr Ansprechpartner: Frank Reiber, Tel. +49 2332 73-528 AVU Aktiengesellschaft für Versorgungs-Unternehmen An der Drehbank 18 58285 Gevelsberg www.avu.de

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) Pressen

expertum GmbH - 58285, Gevelsberg, DE

HIER WERDEN SIE ARBEITEN: Von Kandidaten, Mitarbeitern & Kunden weiterempfohlen bietet expertum spannende Jobs in attraktiven Branchen bei wertschätzenden Weltmarktführern der Industrie. Hervorgegangen aus der Industrie vermittelt expertum seit mehr als 30 Jahren qualifizierte Fach- und Führungskräfte in technische und kaufmännische Berufe. Dabei zählt expertum mit knapp 50 Standorten in Deutschland und Europa zu den Marktführern mit seiner Branchen- und Berufsbildspezialisierung auf die Metall-, Elektro-, Pharma-, Luftfahrt- und Logistikbranche. Werden auch Sie Teil unserer Markenfamilie und gestalten Sie die Zukunft mit uns. Sie werden als Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) in Vollzeit bei einem mittelständischen Unternehmen arbeiten, das in der Metallverarbeitungsbranche tätig ist. Das Unternehmen operiert in einem stark wachsenden Markt. Ihre Tätigkeit wird im 3 Schichtbetrieb in einer 35 Stundenwoche erfolgen. DIES SIND IHRE AUFGABEN MASCHINEN ANLAGENFÜHRER (M/W/D): Selbstständiges Umrüsten von Mehrstufenpressen und Kombimaschinen nach Plan und Anweisungen Verantwortung für die Ver- und Entsorgung der Produktionsmaschinen Behebung von BDE-Meldungen und Sicherstellung der ordnungsgemäßen Funktion Herstellung und Qualitätskontrolle von Rohlingen Eingabe von Qualitäts- und Produktivitätsdaten, inklusive SPC Durchführung kleiner Werkzeugreparaturen und -austausch Wartungs- und Reinigungsarbeiten, Reparaturen, Meldung von Schäden Vorbereitung der Umrüstung anhand einer Checkliste, Meldung bei Abweichungen Mitarbeit bei der Prozessoptimierung gemäß Plänen und Anweisungen DAS BRINGEN SIE ALS MASCHINENFÜHRER (M/W/D) MIT: Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Maschinen- und Anlagenführer Idealerweise mit Erfahrung im Bereich Pressen Gute Einsatzbereitschaft und hohe Motivation Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schicht-System Fähigkeit zur effektiven Teamarbeit Sicherer Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift Vorhandener Staplerschein (kann geschult werden) WIR GARANTIEREN IHNEN: Unbefristeter Arbeitsvertrag inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Übertarifliche Entlohnung nach dem GVP-Tarifvertrag (IGM NRW) sowie ggf. Branchenzuschläge Betriebliche Altersvorsorge Hochwertige Profi-Schutz- und -Arbeitskleidung (Engelbert Strauss) sowie arbeitsmedizinische Vorsorge Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungen (Staplerschein, Einrichterschein) Mitarbeiter-Prämie n zu besonderen Anlässen Vielzahl an Shopping-Rabatten Kostenfreie Getränke Mitarbeiterparkplatz LEBENSLAUF GENÜGT: Die Online-Bewerbung bei expertum dauert nur wenige Minuten. Laden Sie einfach Ihren Lebenslauf hoch, überprüfen Sie die übernommenen Daten und schicken Sie die Bewerbung ab - fertig. Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung auch per E-Mail zukommen lassen. Wir freuen uns auf Sie!