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Straßenbauer/in

Stadt Gladbeck - 45964, Gladbeck, DE

Die Stadt Gladbeck, mit ca. 185 Kilometern Straße und 240 Kilometern Entwässerungskanälen, sucht eine/n engagierte/n Abteilungsleitung Straßen- und Kanalunterhaltung Ihre Verantwortungsbereiche: Koordination und Leitung einer 27-köpfigen Abteilung Personal-, Organisations- und Finanzverantwortung Pflege und Erhaltung des städtischen Straßennetzes und der Entwässerungsanlagen, inklusive verschiedener Sonderbauwerke (LSA, Beleuchtung, RRB, RKB, etc.) Vertretung der Abteilung in Ausschüssen und in der Öffentlichkeit, einschließlich der Vorbereitung von Ausschussvorlagen Aktive Teilnahme an Bürgerinformationen und Beteiligungsprozessen Ansprechperson für Bürger:innen Die Position erfordert umfassende interne und externe Kontakte, dezernatsübergreifende Aufgaben und die Teilnahme an politischen Gremien. Ihr Profil: Berufserfahrung in der Unterhaltung oder Erstellung von Straßen- und Kanalisationsanlagen sowie technisches Studium mit entsprechender Fachausrichtung Sicherheitsbewusstes und flexibles Auftreten Hohes Maß an Flexibilität, Belastbarkeit und ausgeprägte kommunikative sowie kooperative Fähigkeiten Führungserfahrung Gute Kenntnisse in: Standardsoftware (Word, Excel, PowerPoint) Wünschenswert: BFI-Straße, Tiffany, California, Access Unser Angebot: Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Leistungsorientierte Entgelte zusätzlich zum Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst-Verwaltung (TVöD-V) Attraktive Zusatzversorgung des öffentlichen Dienstes Gesundheitspräventionsangebote und regelmäßige Fortbildungen Barrierefreier Arbeitsplatz Möglichkeit zum Homeoffice Flexible Arbeitszeiten im Rahmen von Gleitzeitmodellen Grundsätzliche Möglichkeit einer Teilzeitbeschäftigung Die Stadt Gladbeck fördert die Gleichstellung und ermutigt Frauen ausdrücklich zur Bewerbung. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Bewerbung und Kontakt: Fragen beantwortet Ihnen gerne der Amtsleiter, Herr Frank Restemeyer (Tel.: 02043/ 99 2411). Bitte senden Sie Ihre Bewerbung bis zum 23.02.2024 an vanessa.meller@stadt-gladbeck.de oder an die Stadtverwaltung Gladbeck - Personalabteilung - 45956 Gladbeck. Wir bitten um unbeglaubigte Kopien, da Bewerbungsunterlagen aus Kostengründen nicht zurückgesandt werden. Im Falle einer Absage werden Ihre Bewerbungsunterlagen datenschutzgerecht vernichtet. Datenschutzhinweise finden Sie unter: www.gladbeck.de/datenschutz-bewerbung. Ihre Bewerbung bedeutet gleichzeitig Ihre Zustimmung zur vorübergehenden Speicherung Ihrer Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens.

Kanalbautechniker/in

Stadt Gladbeck - 45964, Gladbeck, DE

Die Stadt Gladbeck pflegt ein umfangreiches Netz von etwa 185 Kilometern Straßen und rund 240 Kilometern Entwässerungskanälen, einschließlich verschiedener Sonderbauwerke im Straßen- und Kanalbau. Zur Verstärkung unseres Ingenieuramtes suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Abteilungsleitung Straßen- und Kanalunterhaltung Die Position ist direkt der Amtsleitung unterstellt, und die Vergütung erfolgt gemäß der Entgeltgruppe 14 des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst-Verwaltung (TVöD-V). Ihre Hauptaufgaben: Koordinierung und Leitung einer 27-köpfigen Abteilung Personal-, Organisations- und Finanzverantwortung für die Abteilung Verantwortlich für die Unterhaltung und das Erhaltungsmanagement der öffentlichen Straßen und Entwässerungsanlagen, einschließlich aller Sonderbauwerke wie LSA, Beleuchtung, RRB, RKB usw. Vertretung der Abteilung in Ausschüssen und in der Öffentlichkeit, einschließlich der Vorbereitung von Ausschussvorlagen Aktive Teilnahme an Bürgerinformationen und Beteiligungsprozessen Ansprechperson für Bürger:innen Die Position beinhaltet umfangreiche interne und externe Kontakte, dezernatsübergreifende Aufgabenstellungen sowie die Teilnahme an Sitzungen politischer Gremien und Arbeitsgemeinschaften. Ihre Qualifikationen: Berufserfahrung in der Unterhaltung oder Erstellung von Straßen- und Kanalanlagen sowie ein technisches Studium mit entsprechender Fachausrichtung Sicheres Auftreten, hohe Flexibilität, Belastbarkeit und ausgeprägte, freundliche Kommunikations-, Kooperations- und Konfliktfähigkeit Führungserfahrung Voraussetzungen: Gute Kenntnisse der betriebsüblichen Standardsoftware (Word, Excel, PowerPoint) Wünschenswert: Kenntnisse in BFI-Straße, Tiffany, California und Access Unser Angebot: Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit verantwortungsvollem Aufgabengebiet Leistungsorientierte Entgelte zusätzlich zum Tabellenentgelt Attraktive Zusatzversorgung des öffentlichen Dienstes Angebote zur Gesundheitsprävention Regelmäßige Teilnahme an Fortbildungsveranstaltungen Barrierefreier Arbeitsplatz Möglichkeit zum Homeoffice Flexible Arbeitszeiten im Rahmen von Gleitzeitmodellen Grundsätzliche Möglichkeit einer Teilzeitbeschäftigung Wenn Sie Interesse an dieser verantwortungsvollen, komplexen und hochinteressanten Aufgabe haben, offen für Veränderungen sind, Teamarbeit schätzen und eigeninitiativ arbeiten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Die Stadt Gladbeck setzt sich für eine Erhöhung des Frauenanteils in Führungspositionen ein. Daher sind Bewerbungen von Frauen ausdrücklich erwünscht und werden gemäß dem Landesgleichstellungsgesetz (LGG NRW) bevorzugt berücksichtigt. Bewerber:innen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt. Bitte geben Sie bei einer angestrebten Teilzeitbeschäftigung in Ihrer Bewerbung die gewünschte Wochenarbeitszeit an. Fragen zum Arbeitsplatz und den Arbeitsinhalten beantwortet Ihnen gerne der Leiter des Amtes, Herr Frank Restemeyer (Tel.: 02043/ 99 2411). Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit Unterlagen (Lebenslauf, Zeugniskopien, Referenzen) bis zum 23.02.2024 an vanessa.meller@stadt-gladbeck.de oder an die Stadtverwaltung Gladbeck - Personalabteilung - 45956 Gladbeck. Bitte reichen Sie nur unbeglaubigte Kopien ein, da die Bewerbungsunterlagen aus Kostengründen nicht zurückgesandt werden können. Im Falle einer schriftlichen Absage werden Ihre Bewerbungsunterlagen drei Monate aufbewahrt und anschließend unter Beachtung datenschutzrechtlicher Vorschriften vernichtet. Bitte beachten Sie dies auch in Bezug auf die Verwendung von Bewerbungsmappen. Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie sich einverstanden, dass vorübergehend erforderliche Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens gespeichert werden. Datenschutzhinweise zur Verarbeitung personenbezogener Daten im Rahmen Ihrer Bewerbung finden Sie unter: www.gladbeck.de/datenschutz-bewerbung.

Straßenbautechniker d/m/w

Stadt Gladbeck - 45964, Gladbeck, DE

Die Stadt Gladbeck ist verantwortlich für die Pflege und Wartung von rund 185 Kilometern Straßen sowie etwa 240 Kilometern Entwässerungskanälen. Hinzu kommen diverse Sonderbauwerke im Bereich Straßen- und Kanalbau. Um diese Infrastruktur optimal zu verwalten, sucht das Ingenieuramt zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Abteilungsleitung Straßen- und Kanalunterhaltung Diese Position berichtet direkt an die Amtsleitung und wird gemäß der Entgeltgruppe 14 des TVöD-V vergütet. Ihre Hauptaufgaben: Leitung und Koordination einer Abteilung mit 27 Mitarbeiter:innen Verantwortung für Personal, Organisation und Finanzen Pflege und Erhaltung der öffentlichen Straßen und Entwässerungsanlagen inklusive Sonderbauwerke Vertretung der Abteilung in Ausschüssen und der Öffentlichkeit, inklusive der Vorbereitung von Ausschussvorlagen Aktive Teilnahme an Bürgerinformationen und Beteiligungsprozessen Ansprechpartner:in für Bürger:innen Diese Rolle erfordert umfangreiche interne und externe Kommunikation sowie die Teilnahme an politischen Sitzungen und Arbeitsgruppen. Anforderungen: Berufserfahrung in der Unterhaltung oder Errichtung von Straßen- und Kanalanlagen sowie ein technisches Studium Sicheres Auftreten, Flexibilität, Belastbarkeit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Erfahrung in der Mitarbeiterführung Gute Kenntnisse in Standardsoftware wie Word, Excel, PowerPoint; Kenntnisse in BFI-Straße, Tiffany, California und Access sind von Vorteil Wir bieten: Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit verantwortungsvollem Aufgabenbereich Leistungsorientierte Entgelte Attraktive Zusatzversorgung des öffentlichen Dienstes Gesundheitsprävention und Fortbildungsmöglichkeiten Barrierefreier Arbeitsplatz Möglichkeit zum Homeoffice und flexible Arbeitszeiten Die Stadt Gladbeck strebt eine Erhöhung des Frauenanteils in Führungspositionen an und fördert die Bewerbungen von Frauen sowie Bewerber:innen mit Schwerbehinderung. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit den erforderlichen Unterlagen bis zum 23.02.2024 an vanessa.meller@stadt-gladbeck.de oder an die Stadtverwaltung Gladbeck - Personalabteilung - 45956 Gladbeck. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heißen und stehen Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung. Besuchen Sie unsere Website für weitere Informationen zum Datenschutz während des Bewerbungsverfahrens.

Techniker m/w/d - Straßenbau

Stadt Gladbeck - 45964, Gladbeck, DE

Die Stadt Gladbeck präsentiert eine spannende Gelegenheit für eine/n erfahrene/n Fachkraft im Bereich Straßen- und Kanalunterhaltung. Mit rund 185 Kilometern Straßen und 240 Kilometern Entwässerungskanälen verantwortet die Stadt ein umfangreiches Netzwerk, ergänzt durch diverse Sonderbauwerke. Zur Verstärkung unseres Ingenieuramts suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Abteilungsleitung Straßen- und Kanalunterhaltung Als direkte/r Berichterstatter:in an die Amtsleitung erwartet Sie eine anspruchsvolle Tätigkeit auf Basis der Entgeltgruppe 14 des TVöD-V. Ihre Aufgaben im Überblick: Koordination und Leitung einer 27-köpfigen Abteilung Verantwortung für Personal, Organisation und Finanzen Unterhaltung und Erhaltungsmanagement von Straßen, Entwässerungsanlagen, sowie sämtlichen Sonderbauwerken (z.B. LSA, Beleuchtung, RRB, RKB) Vertretung der Abteilung in Ausschüssen und in der Öffentlichkeit inklusive Vorlagenpräparation Aktive Teilnahme an Bürgerinformationen und Beteiligungsprozessen Ansprechpartner:in für Bürger:innen Die Position erfordert umfassende Kontakte, dezernatsübergreifende Aufgabenstellungen und die Teilnahme an politischen Gremien und Arbeitsgemeinschaften. Ihr Profil: Berufserfahrung in der Unterhaltung oder Erstellung von Straßen- und Kanalanlagen sowie ein technisches Studium Sicheres Auftreten, Flexibilität, Belastbarkeit und ausgeprägte kommunikative sowie kooperative Fähigkeiten Führungserfahrung Gute Kenntnisse in Standardsoftware (Word, Excel, PowerPoint), Kenntnisse in BFI-Straße, Tiffany, California und Access wünschenswert Unsere Angebote: Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit verantwortungsvollem Aufgabengebiet Leistungsorientierte Entgelte zusätzlich zum Tabellenentgelt Attraktive Zusatzversorgung des öffentlichen Dienstes Gesundheitspräventionsangebote und regelmäßige Fortbildungen Barrierefreier Arbeitsplatz Möglichkeit zum Homeoffice Flexible Arbeitszeiten im Rahmen von Gleitzeitmodellen Grundsätzliche Möglichkeit einer Teilzeitbeschäftigung Die Stadt Gladbeck strebt an, den Frauenanteil in Führungspositionen zu erhöhen. Bewerbungen von Frauen sind daher ausdrücklich erwünscht und werden bevorzugt berücksichtigt. Bewerber:innen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Bewerbung und Kontakt: Fragen beantwortet Ihnen gerne der Leiter des Amtes, Herr Frank Restemeyer (Tel.: 02043/ 99 2411). Bewerbungen senden Sie bis zum 23.02.2024 an vanessa.meller@stadt-gladbeck.de oder an die Stadtverwaltung Gladbeck - Personalabteilung - 45956 Gladbeck. Bitte reichen Sie nur unbeglaubigte Kopien ein, da die Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesandt werden können. Datenschutzhinweise finden Sie auf www.gladbeck.de/datenschutz-bewerbung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie in unserem engagierten Team willkommen zu heißen!

Kanalbauer m/w/d

Stadt Gladbeck - 45964, Gladbeck, DE

Die Stadt Gladbeck ist stolz auf ihr Straßennetz von rund 185 Kilometern sowie ihre Entwässerungskanäle, die sich auf etwa 240 Kilometer erstrecken. Ergänzt werden diese durch verschiedene Sonderbauwerke im Straßen- und Kanalbau. Zur Verstärkung unseres Teams im Ingenieuramt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Abteilungsleitung Straßen- und Kanalunterhaltung Ihre Aufgaben im Überblick: Leitung und Koordination einer 27-köpfigen Abteilung Personal-, Organisations- und Finanzverantwortung Unterhaltung und Erhaltungsmanagement von Straßen und Entwässerungsanlagen inklusive Sonderbauwerken Vertretung der Abteilung in Ausschüssen und der Öffentlichkeit, einschließlich der Vorbereitung von Ausschussvorlagen Aktive Teilnahme an Bürgerinformationen und Beteiligungsprozessen Ansprechpartner:in für Bürger:innen Die Stelle erfordert umfassende interne und externe Kontakte, die Teilnahme an politischen Sitzungen und Arbeitsgemeinschaften sowie dezernatsübergreifende Aufgabenstellungen. Ihr Profil: Berufserfahrung in der Unterhaltung oder Erstellung von Straßen- und Kanalanlagen sowie ein technisches Studium mit entsprechender Fachausrichtung Sicheres Auftreten, Flexibilität, Belastbarkeit und ausgeprägte kommunikative sowie kooperative Fähigkeiten Führungserfahrung Gute Kenntnisse in Standardsoftware wie Word, Excel, PowerPoint; Kenntnisse in BFI-Straße, Tiffany, California und Access sind von Vorteil Wir bieten Ihnen: Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit verantwortungsvollem Aufgabengebiet Leistungsorientierte Entgelte Attraktive Zusatzversorgung des öffentlichen Dienstes Angebote zur Gesundheitsprävention und regelmäßige Fortbildungen Barrierefreien Arbeitsplatz Möglichkeit zum Homeoffice Flexible Arbeitszeiten im Rahmen von Gleitzeitmodellen Möglichkeit zur Teilzeitbeschäftigung Die Stadt Gladbeck strebt die Erhöhung des Frauenanteils in Führungspositionen an und begrüßt daher ausdrücklich Bewerbungen von Frauen. Bewerber:innen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Bewerbung und Kontakt: Bei Fragen zum Arbeitsplatz und den Arbeitsinhalten wenden Sie sich gerne an den Leiter des Amtes, Herrn Frank Restemeyer (Tel.: 02043/ 99 2411). Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis zum 23.02.2024 an vanessa.meller@stadt-gladbeck.de oder an die Stadtverwaltung Gladbeck - Personalabteilung - 45956 Gladbeck. Wir bitten um Einsendung von unbeglaubigten Kopien, da die Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesandt werden können. Datenschutzhinweise finden Sie auf unserer Website. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heißen!

Kanalbaufacharbeiter m/w/d

Stadt Gladbeck - 45964, Gladbeck, DE

Die Stadt Gladbeck erstreckt sich über etwa 185 Kilometer Straße und rund 240 Kilometer Entwässerungskanäle, ergänzt durch vielfältige Sonderbauwerke im Bereich Straßen- und Kanalbau. Um diese Infrastruktur effektiv zu verwalten und weiterzuentwickeln, sucht das Ingenieuramt zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Persönlichkeit für die Position der Abteilungsleitung Straßen- und Kanalunterhaltung Die Position ist direkt der Amtsleitung unterstellt, und die Vergütung erfolgt entsprechend der Entgeltgruppe 14 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst-Verwaltung (TVöD-V). Ihre Aufgaben im Überblick: Koordinierung und Leitung der Abteilung mit 27 Mitarbeiter:innen Übernahme von Personal-, Organisations- und Finanzverantwortung für die Abteilung Verantwortung für das Erhaltungsmanagement der öffentlichen Straßen und Entwässerungsanlagen, einschließlich Sonderbauwerke wie LSA, Beleuchtung, RRB, RKB usw. Vertretung der Abteilung in Ausschüssen und in der Öffentlichkeit, einschließlich Vorbereitung von Ausschussvorlagen Aktive Teilnahme an Bürgerinformationen und Beteiligungsprozessen Ansprechperson für Bürger:innen Die Position erfordert umfangreiche interne und externe Kontakte, Dezernats übergreifende Aufgabenstellungen, die Teilnahme an politischen Gremiensitzungen und Arbeitsgemeinschaften. Ihre Qualifikationen: Berufserfahrung in der Unterhaltung oder Erstellung von Straßen- und Kanalisationsanlagen Technisches Studium mit entsprechender Fachausrichtung Sicheres Auftreten, hohe Flexibilität, Belastbarkeit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Führungserfahrung Gute Kenntnisse der betriebsüblichen Standardsoftware (Word, Excel, PowerPoint) sind Voraussetzung. Kenntnisse in BFI-Straße, Tiffany, California und Access sind wünschenswert. Wir bieten Ihnen: Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem verantwortungsvollen Aufgabengebiet Leistungsorientierte Entgelte zusätzlich zum Tabellenentgelt Attraktive Zusatzversorgung des öffentlichen Dienstes Gesundheitspräventionsangebote und regelmäßige Teilnahme an Fortbildungsveranstaltungen Barrierefreier Arbeitsplatz Möglichkeit des Homeoffice-Modells Flexible Arbeitszeiten im Rahmen von Gleitzeitmodellen Grundsätzliche Möglichkeit einer Teilzeitbeschäftigung Wenn Sie diese verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit mit Teamgeist anspricht, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis zum 23.02.2024. Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht und werden nach dem Landesgleichstellungsgesetz (LGG NRW) bevorzugt behandelt. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Für weitere Informationen zum Arbeitsplatz und den Arbeitsinhalten steht Ihnen Herr Frank Restemeyer, Leiter des Amtes, gerne unter der Telefonnummer 02043/ 99 2411 zur Verfügung. Bewerbungen können per E-Mail an vanessa.meller@stadt-gladbeck.de oder postalisch an die Stadtverwaltung Gladbeck - Personalabteilung - 45956 Gladbeck gerichtet werden. Beachten Sie, dass aus Kostengründen nur unbeglaubigte Kopien eingereicht werden sollen, da die Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesandt werden. Etwaige schriftliche Absagen werden datenschutzkonform nach drei Monaten vernichtet. Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie sich mit der vorübergehenden Speicherung erforderlicher Daten im Rahmen des Bewerbungsprozesses einverstanden. Datenschutzhinweise finden Sie unter www.gladbeck.de/datenschutz-bewerbung.

Techniker / Straßenbau m/w/d

Stadt Gladbeck - 45964, Gladbeck, DE

Die Stadt Gladbeck unterhält ca. 185 Kilometer Straße und ca. 240 Kilometer Entwässerungskanäle. Dazu kommen diverse Sonderbauwerke aus dem Straßen- und Kanalbau. Im Ingenieuramt ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle der Abteilungsleitung Straßen- und Kanalunterhaltung zu besetzen. Die Stelle ist direkt der Amtsleitung unterstellt; die Vergütung erfolgt auf Basis der Entgeltgruppe 14 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst-Verwaltung (TVöD-V). Ihre Aufgabenschwerpunkte: - Koordinierung und Leitung der Abteilung mit 27 Mitarbeiter:innen - Personal-, Organisations- und Finanzverantwortung für die Abteilung - Unterhaltung und Erhaltungsmanagement der öffentlichen Straßen und der Entwässerungsanlagen. Hier sind alle Sonderbauwerke wie z. B. LSA, Beleuchtung, RRB, RKB usw. eingeschlossen. - Vertretung der Abteilung in den Ausschüssen und in der Öffentlichkeit einschl. Vorbereiten der Ausschussvorlagen - Aktive Teilnahme an Bürgerinformationen und Beteiligungsprozessen - Ansprechperson für Bürger:innen Mit der Aufgabe sind umfangreiche interne und externe Kontakte, Dezernats übergreifende Aufgabenstellungen, die Teilnahme an Sitzungen politischer Gremien und Arbeitsgemeinschaften usw. verbunden. Voraussetzung für die Übernahme dieser interessanten und herausfordernden Tätigkeit ist Berufserfahrung in der Unterhaltung oder Erstellung von Straßen- und Kanalisationsanlagen sowie ein technisches Studium mit entsprechender Fachausrichtung. Ein sicheres Auftreten, ein hohes Maß an Flexibilität, Belastbarkeit und ausgeprägte, freundliche Kommunikations-, Kooperations- und Konfliktfähigkeit zeichnen Sie aus. Führungserfahrung runden Ihr persönliches Profil ab. Gute Kenntnisse der betriebsüblichen Standardsoftware (Word, Excel, PowerPoint) werden vorausgesetzt. Kenntnisse in BFI-Straße, Tiffany, California und Access sind wünschenswert. Wir bieten Ihnen: - eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem verantwortungsvollen Aufgabengebiet - leistungsorientierte Entgelte zusätzlich zum Tabellenentgelt, - eine attraktive Zusatzversorgung des öffentlichen Dienstes, - Angebote der Gesundheitsprävention, - die regelmäßige Teilnahme an Fortbildungsveranstaltungen, - einen barrierefreien Arbeitsplatz - die Möglichkeit, anteilig im Rahmen eines Homeoffice-Modells zu arbeiten, - flexible Arbeitszeiten im Rahmen von Gleitzeitmodellen und - die grundsätzliche Möglichkeit einer Teilzeitbeschäftigung Wenn Sie diesen verantwortungsvollen, komplexen und hochinteressanten Arbeitsbereich übernehmen möchten, Sie offen für Veränderungen sind, Teamarbeit schätzen, dabei aber auch eigeninitiativ arbeiten wollen, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung. Die Stadt Gladbeck strebt an, den Frauenanteil in Führungspositionen zu erhöhen. Bewerbungen von Frauen sind daher ausdrücklich erwünscht und werden nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes (LGG NRW) bevorzugt berücksichtigt. Bewerber:innen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt. Bei einer angestrebten Teilzeitbeschäftigung geben Sie bitte in Ihrer Bewerbung die gewünschte Wochenarbeitszeit an. Fragen zum Arbeitsplatz und den Arbeitsinhalten werden Ihnen gerne vom Leiter des Amtes, Herrn Frank Restemeyer (Tel.: 02043/ 99 2411), beantwortet. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung mit Unterlagen (Lebenslauf mit lückenloser und ausführlicher Darstellung des beruflichen Werdeganges, Zeugniskopien und Referenzen) bis zum 23.02.2024 an vanessa.meller@stadt-gladbeck.de oder an die Stadtverwaltung Gladbeck - Personalabteilung - 45956 Gladbeck. Bitte reichen Sie nur unbeglaubigte Kopien ein, da die Bewerbungsunterlagen aus Kostengründen nicht zurückgesandt werden. Sofern Ihnen eine schriftliche Absage zugeht, werden Ihre Bewerbungsunterlagen drei Monate aufbewahrt und anschließend unter Beachtung datenschutzrechtlicher Vorschriften vernichtet. Bitte beachten Sie dies auch im Hinblick auf die Verwendung von Bewerbungsmappen. Mit der Zusendung der Bewerbung erklären Sie sich gleichzeitig damit einverstanden, dass vorübergehend erforderliche Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens gespeichert werden. Unsere Datenschutzhinweise zur Verarbeitung von personenbezogenen Daten im Rahmen Ihrer Bewerbung finden Sie unter: www.gladbeck.de/datenschutz-bewerbung.

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)

KERN Katholische Einrichtungen GmbH - 45964, Gladbeck, DE

Gesundheits- und Krankempfleger für die Intensivstation im St. Babara-Hospital (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt Wir suchen Sie für unsere interdisziplinäre Intensivstation mit 12 Betten. Das dürfen Sie erwarten: - ein breites Spektrum von attraktiven Arbeitszeitmodellen - interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben mit hohem Anspruch an Ihre berufliche und persönliche Kompetenz - moderne Beatmungsverfahren, moderne Therapieverfahren (Dialyse), hauseigene Spezialbetten - eine vertrauensvolle Zusammenarbeit sowie eine angemessene und strukturierte Einarbeitungszeit - Möglichkeiten zur internen und externen Fortbildung - familienfreundliche Personalpolitik, Zertifikat „audit berufundfamilie“ seit 2010 - eine Vergütung nach den Richtlinien des Deutschen Caritasverbandes (AVR) und zusätzliche Sozialleistungen des Kirchlichen Dienstes - zahlreiche Benefits, wie vergünstigte Gesundheits- und Sportangebote, Unterstützung bei der Pflege Angehöriger oder bei der Kinderbetreuung Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte: - Vorbereitung, Organisation, Planung und Umsetzung einer patientenorientierten und ganzheitlichen Pflege - Durchführung und Umsetzung einzelfall- und gruppenbezogener Pflegekonzepte - Organisation und Steuerung des Aufnahme-, Verlegungs-und Entlassungsprozesses Das bringen Sie mit: - Sie besitzen eine abgeschlossene dreijährige pflegerische Berufsausbildung. - Empathie für die besonderen Belastungen von Patienten und Angehörigen auf der Intensivstation - physische und psychische Belastbarkeit - Wissen um komplementäre Pflegemethoden wie Basale Stimulation, Kinästhetik, Aromapflege - Sie sind teamfähig und besitzen die Fähigkeit zur interdisziplinären Zusammenarbeit. - Sie besitzen Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative. Für fachliche Nachfragen: Leitende Pflegedirektorin Sabine Perna T 02043 278-62011 Ein Krankenhaus der Katholischen Kliniken Emscher-Lippe GmbH im Leistungsverbund der KERN Katholische Einrichtungen Ruhrgebiet Nord GmbH st-barbara-hospital.eu

Pflegefachkraft (m/w/d)

KERN Katholische Einrichtungen GmbH - 45964, Gladbeck, DE

Pflegefachkraft (m/w/d) für das Einsatzgebiet Frührehabilitation in Voll- oder Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Sie haben Lust auf neue Herausforderungen oder möchten in ein neues Gebiet einsteigen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Mehr Medizin, mehr St. Barbara-Hospital - Tradition und Innovation vereint. Das macht uns außergewöhnlich: - ein breites Spektrum von attraktiven Arbeitsplätzen mit vielen Arbeitszeitmodellen - interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben mit hohem Anspruch an Ihre berufliche und persönliche Kompetenz - Möglichkeiten zur internen und externen Fortbildung (Auf Wunsch kann die Weiterbildung Aktivierend-Therapeutische Pflege bereits zu Dienstbeginn gestartet werden.) - familienfreundliche Personalpolitik, Zertifikat „audit berufundfamilie“ seit 2010 - eine Vergütung nach den Richtlinien des Deutschen Caritasverbandes (AVR) und zusätzliche Sozialleistungen des Kirchlichen Dienstes - zahlreiche Benefits, wie vergünstigte Gesundheits- und Sportangebote, Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Einzel-oder Zweibettzimmer im Krankenhaus, Corporate Benefits u.v.m. Diese Aufgaben erwarten Sie bei uns: - Planung, Vorbereitung, Organisation und Umsetzung einer patientenorientierten aktivierend-therapeutischen Pflege - Teilnahme an der wöchentlichen interdisziplinären Teamsitzung und Entwicklung von Pflegezielen für unsere Patienten - Durchführung und Umsetzung einzelfall- und gruppenbezogener Pflegekonzepte - Organisation und Steuerung des Aufnahme-, Verlegungs- und Entlassungsprozesses Damit überzeugen Sie uns: - Sie besitzen eine abgeschlossene dreijährige pflegerische Berufsausbildung - Sie haben eine Weiterbildung in aktivierend-therapeutischer Pflege in der Neurologie oder Geriatrie erfolgreich absolviert oder sind bereit, diese zu absolvieren - Sie sind teamfähig und besitzen die Fähigkeit zur interdisziplinären Zusammenarbeit - Sie besitzen Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative Für fachliche Nachfragen: Pflegerische Bereichsleitung Neurologie Christian Bendokat T 02043 278-62018 Christian Bendokat Ein Krankenhaus der Katholischen Kliniken Emscher-Lippe GmbH im Leistungsverbund der KERN Katholische Einrichtungen Ruhrgebiet Nord GmbH st-barbara-hospital.eu

Zahnarzt (m/w/d) - Perspektive Zahnärztliche Leitung

zahneins GmbH - 45968, Gladbeck, DE

Lust auf neue Herausforderungen? Erfolg ist kein Zufall – Starten Sie durch in Deutschlands führendem Dentalverbund! Das MVZ Dr. Wiethoff & Kollegen in Gladbeck ist bekannt für seine hervorragende Betreuung von Patient*innen jeden Alters und bietet Ihnen die Möglichkeit, beruflich durchzustarten. Bei uns finden Sie nicht nur eine Anstellung, sondern die Chance, Ihren Erfolg aktiv mitzugestalten. Bewerben Sie sich als Zahnarzt / Zahnärztin (m/w/d) mit der Perspektive die Zahnärztliche Leitung zu übernehmen. Perspektiven: Reizvolle Aussichten: Perspektivisch haben Sie die Möglichkeit, die Zahnärztliche Leitung zu übernehmen und die Praxis aktiv mitzugestalten Innovative Praxisumgebung: Tauchen Sie ein in eine hochmoderne Praxis mit Zugang zu den neuesten Technologien und Behandlungsmethoden. Bei uns können Sie Ihrer Kreativität freien Lauf lassen und Ihre fachlichen Fähigkeiten stetig erweitern Teamorientierte Zusammenarbeit: Arbeiten Sie eng mit einem engagierten und kollegialen Team von Zahnärzt*innen und Zahnmedizinischem Assistenzpersonal zusammen Fortbildung und Entwicklung: Wir bieten Ihnen die Möglichkeit regelmäßiger Fortbildungen und einen bundesweiten fachlichen Austausch innerhalb des zahneins Verbunds Attraktive Vergütung: Profitieren Sie von einem attraktiven Gehalt mit individuell verhandelbaren Zusatzleistungen Work-Life-Balance: Geregelte Arbeitszeiten, sowie eine faire Urlaubsplanung sind bei uns selbstverständlich Aufgaben: Konzentration auf die eigenständige Beratung und Behandlung in allen Bereichen der allgemeinen Zahnheilkunde Diagnose und Behandlung von Patient*innen unter Anwendung modernster Verfahren Enge Zusammenarbeit mit unserem Team, um eine ganzheitliche und patientenorientierte Betreuung sicherzustellen Tragen Sie zur kontinuierlichen Verbesserung der Praxisabläufe und Qualitätsstandards bei Profil: Nach Erhalt der deutschen Approbation konnten Sie mindestens fünf Jahre Berufserfahrung sammeln Im Optimalfall konnten Sie bereits Kompetenzen in einer Führungsrolle erlangen Teamfähigkeit und ein einfühlsamer Umgang mit Patient*innen Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Offenheit für neue Technologien und Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterentwicklung Neugierig geworden? Dann bewerben Sie sich bitte direkt über unser Bewerbungsformular. Bei Fragen steht Ihnen Jasmin Ewald unter 0171 2800829 zur Verfügung. Weitere Informationen: www.gladbeck-zahnarzt.de Das Praxisteam freut sich auf Ihre Bewerbung! Über uns Das Team der Zahnarztpraxis Dr. Wiethoff & Kollegen in Gladbeck kümmert sich mit umfassender Erfahrung, Kompetenz und moderner Technik um die langfristige Mundgesundheit seiner kleinen und großen Patient*innen. Zu finden ist die Praxis im Gesundheitszentrum Rosenhügel in Gladbeck. Die Schwerpunkte für Kinder liegen in den Bereichen Füllungen, Kronen, Milchzahn-Endodontie und Prophylaxe. Das sympathische Praxisteam sorgt für eine Wohlfühlatmosphäre und ist die Grundlage für den Erfolg von Dr. Wiethoff & Kollegen. Die Zahnarztpraxis Dr. Wiethoff & Kollegen ist Partner der zahneins GmbH und damit Teil eines starken Netzwerks. Mit über 80 Praxen bundesweit ist zahneins der größte Dentalverbund in Deutschland. zahneins steht für hochwertige Zahnheilkunde, die klare Fokussierung auf Patienten & Patientinnen sowie Innovation und Langfristigkeit im Handeln. Auch Sie persönlich profitieren von dem Verbund: durch einen regen fachlichen Austausch, interne und externe Fortbildungen sowie die Möglichkeit, in den Partnerpraxen zu hospitieren.