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Psychologe m/w/d

Justizvollzugsanstalt Schwäbisch-Gmünd - 73527, Schwäbisch Gmünd, DE

Die JVA Schwäbisch Gmünd sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Psychologen in Voll- oder Teilzeit (w/m/d) Wir sind die zentrale Frauenvollzugsanstalt in Baden-Württemberg. Die Anstalt ist zuständig für weibliche Gefangene aller Altersgruppen, aller Haftarten und Nationalitäten und verfügt über ca. 400 Haftplätze. Ihre Aufgabenschwerpunkte sind - Einzelfallbezogene psychologische Beratung und Krisenintervention - Psychologische Einzelgespräche zur rückfallpräventiven Auseinandersetzung mit den Straftaten und den Lebenshintergründen - Vorbereitung und Mitwirkung an Vollzugsplankonferenzen - Psychologische Diagnostik von Suizidalität und Verhaltensauffälligkeiten - Verfassen von prognostischen Einschätzungen und Stellungnahmen zu Lockerungsentscheidungen sowie zur vorzeitigen Entlassung - Indikationsstellung und Vorbereitung geeigneter Therapiemaßnahmen - Unterstützung bei der Entlassungsvorbereitung - In speziellen Behandlungsabteilungen wie der Sozialtherapie: Leitung von Gruppenpsychotherapie; psychologisch- psychotherapeutische Einzelgespräche; Behandlungsdokumentation; Stellungnahmen zum Therapieverlauf - Mitwirkung bei der Organisations- und Personalentwicklung Wir erwarten - Abgeschlossenes Hochschulstudium in Psychologie (Diplom oder Master), möglichst mit Vertiefung kriminologischrechtspsychologischer Themen - Hohe Belastbarkeit - Berufliche Vorerfahrungen im Bereich der Diagnostik, Beratung und Behandlung von Straftätern sind wünschenswert, jedoch keine Bedingung - Interesse und Freude an der Arbeit in multiprofessionellen Teams in einem spannenden Umfeld - Einen vorurteilsfreien Umgang mit Straftätern Wir bieten - Eingruppierung nach E 13 TV-L - Zunächst befristetes Arbeitsverhältnis. Bei Vorliegen der persönlichen laufbahnrechtlichen Voraussetzungen ist eine spätere Übernahme in das Beamtenverhältnis möglich. - Geregelte Arbeitszeiten ohne Nacht-, Wochenend- oder Bereitschaftsdienst bei 39,5 Wochenarbeitsstunden - Einen sicheren, interessanten und herausfordernden Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben - Supervision sowie vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten - Dienstsport, Betriebskantine - Unterstützung Ihrer Mobilität mit dem „JobTicket BW“ Fragen? Dann wenden Sie sich an Frau Ensle-Bohn -Verwaltungsleiterin- 07171/9126 120 Interessiert? Dann bewerben Sie sich Per E-Mail*: Poststelle@jvaschwaebischgmuend.justiz. bwl.de Oder postalisch: JVA Schwäbisch Gmünd -Personalabteilung- Herlikofer Straße 19 73527 Schwäbisch Gmünd * Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungsunterlagen per E-Mail nur als PDF akzeptieren können. Die PDF-Dokumente dürfen keine klickbaren Links enthalten. Datenschutzrechtliche Hinweise finden Sie unter www.justizvollzug-bw.de und unter www.jva-schwaebisch-gmuend.de Schwerbehinderte werden bei entsprechender Eignung bevorzugt eingestellt. Bewerbungen von Frauen sind besonders erwünscht. Vollzeitstellen sind grundsätzlich teilbar. Besuchen Sie uns auch gern auf unserer Homepage unter www.jva-schwaebisch-gmuend.de , https://karriere-jva-schwaebisch-gmuend.de/ oder unter https://www.justizvollzug-bw.de/justizvollzug

Kinderkrankenschwester (m/w/d)

pluss Personalmanagement GmbH - 73525, Schwäbisch Gmünd, DE

Wir suchen Sie ab sofort als Kinderkrankenschwester (m/w/d) abgestimmte Arbeitszeiten auf familiäre und private Bedürfnisse (Kindererziehung, Pflege naher Angehörige, etc.) garantiert planbare Freizeit und sichere Urlaubsplanung nach individueller Rücksprache Jahressonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) gem. iGZ-Tarifvertrag unbefristeten Arbeitsvertrag im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung kostenlose Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten im eigenen Kompetenzzentrum facettenreiche Einsatzmöglichkeiten im gemeinsam definierten Einsatzgebiet Integration in ein tolles Team mit steter persönlicher Betreuung vor Ort attraktive Mitarbeiterrabatte bei über 150 Partnern (z.B. adidas, Zalando, Sony, Sky, etc.) Betriebliches Gesundheitsmanagement Ihre Aufgabengebiete: Ermittlung des Pflegebedarfs und eigenverantwortliche, umfassende Pflege von kranken und pflegebedürftigen Kindern Durchführung von ärztlich veranlassten Maßnahmen Assistenz bei Untersuchungen und Behandlungen von jungen und jüngsten Patienten Dokumentation der Pflege Anleitung und Unterstützung der Eltern oder pflegenden Angehörigen Unsere Anforderungen an Sie als Krankenschwester (m/w/d): abgeschlossene Ausbildung als Kinderkrankenschwester (m/w/d) oder ähnliche Qualifikation Berufserfahrung wünschenswert, aber auch gerne Berufseinsteiger, die auf der Suche nach "Ihrem" geeigneten Arbeitsplatz sind hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und sozialer Kompetenz aufgeschlossene und einfühlsame Persönlichkeit mit Teamfähigkeit pluss Personalmanagement ist Ihr Ansprechpartner für Jobs in der Medizin- und Pflegebranche! Ob in der Kranken- oder Altenpflege - Sie leisten verantwortungsvolle Arbeit. Umso mehr liegt es uns am Herzen, für Sie den optimalen Arbeitgeber und Einsatzbereich zu finden, damit Sie Ihre beruflichen Ziele verwirklichen können. Unsere Experten aus dem Bereich Care People bieten Ihnen vielfältige Karrierechancen! Sie suchen nicht direkt in Schwäbisch Gmünd eine Anstellung? Sprechen Sie uns auch auf Jobs, beispielsweise in Gschwend, Lorch, Heubach oder Wäschenbeuren an! Sie suchen nicht direkt in Heidenheim eine Anstellung? Sprechen Sie uns auch auf Jobs, beispielsweise in Nattheim, Giengen an der Brenz, Dischingen, Neresheim oder Königsbronn an! Haben Sie noch offene Fragen? Gerne stehen wir Ihnen auch mit unserem WhatsApp-Service zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: 0174 45 45 500 Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann bewerben Sie sich über den Bewerbungs-Button. Alternativ bewerben Sie sich gerne per E-Mail: bewerbung-ulmcp@pluss.de oder rufen Sie uns an unter: 0731 / 20 64 99 12 Wir freuen uns, Sie kennenzulernen! Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

Fachkrankenpfleger (m/w/d) - Operations-/Endoskopiedienst

pluss Personalmanagement GmbH - 73525, Schwäbisch Gmünd, DE

Wir suchen Sie ab sofort als Fachkrankenpfleger (m/w/d) - Operations-/Endoskopiedienst abgestimmte Arbeitszeiten auf familiäre und private Bedürfnisse (Kindererziehung, Pflege naher Angehörige, etc.) garantiert planbare Freizeit und sichere Urlaubsplanung nach individueller Rücksprache Jahressonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) gem. iGZ-Tarifvertrag unbefristeten Arbeitsvertrag im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung kostenlose Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten im eigenen Kompetenzzentrum facettenreiche Einsatzmöglichkeiten im gemeinsam definierten Einsatzgebiet Integration in ein tolles Team mit steter persönlicher Betreuung vor Ort attraktive Mitarbeiterrabatte bei über 150 Partnern (z.B. adidas, Zalando, Sony, Sky, etc.) Betriebliches Gesundheitsmanagement Ihre Aufgabengebiete: Pflege, Versorgung und Betreuung von Kindern vor, während und nach endoskopischen Eingriffen Vorbereitung und Assistenz bei der Durchführung von Endoskopien Sicherstellung der Verfügbarkeit während der Endoskopie benötigten Instrumente, Materialien und Geräte Dokumentation Unsere Anforderungen an Sie als Fachkrankenpfleger (m/w/d): abgeschlossene Fachweiterbildung zur Fachkrankenpfleger (m/w/d) - Operations-/Endoskopiedienst oder gleichwertig qualifizierende Fachweiterbildung Erfahrungen im Endoskopiedienst sind wünschenswert Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und sozialer Kompetenz aufgeschlossene und einfühlsame Persönlichkeit mit Teamfähigkeit Sie wünschen sich einen vertrauenswürdigen und langfristigen Arbeitgeber? Dann sind Sie bei pluss Personalmanagement genau richtig. Unser Unternehmen bietet seit über 40 Jahren die Möglichkeit sich beruflich frei zu entfalten und Leidenschaften nachkommen zu können. Wir suchen Persönlichkeiten, die Teil einer vertrauensvollen Partnerschaft zwischen Menschen und Unternehmen sein wollen. Lassen Sie uns Ihre beruflichen Wünsche und Bedürfnisse für Sie verwirklichen! Sie suchen nicht direkt in Schwäbisch Gmünd eine Anstellung? Sprechen Sie uns auch auf Jobs, beispielsweise in Gschwend, Lorch, Heubach oder Wäschenbeuren an! Haben Sie noch offene Fragen? Gerne stehen wir Ihnen auch mit unserem WhatsApp-Service zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: 0174 45 45 500 Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann bewerben Sie sich über den Bewerbungs-Button. Alternativ bewerben Sie sich gerne per E-Mail: bewerbung-ulmcp@pluss.de oder rufen Sie uns an unter: 0731 / 20 64 99 12 Wir freuen uns, Sie kennenzulernen! Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) stationäre Pflege

pluss Personalmanagement GmbH - 73525, Schwäbisch Gmünd, DE

Wir suchen Sie ab sofort als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) stationäre Pflege abgestimmte Arbeitszeiten auf familiäre und private Bedürfnisse (Kindererziehung, Pflege naher Angehörige, etc.) garantiert planbare Freizeit und sichere Urlaubsplanung nach individueller Rücksprache Jahressonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) gem. iGZ-Tarifvertrag unbefristeten Arbeitsvertrag im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung kostenlose Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten im eigenen Kompetenzzentrum facettenreiche Einsatzmöglichkeiten im gemeinsam definierten Einsatzgebiet Integration in ein tolles Team mit steter persönlicher Betreuung vor Ort attraktive Mitarbeiterrabatte bei über 150 Partnern (z. B. adidas, Zalando, Sony, Sky, etc.) Betriebliches Gesundheitsmanagement Ihre Aufgabengebiete: Ermittlung des Pflegebedarfs und eigenverantwortliche, umfassende Pflege von kranken und pflegebedürftigen Menschen Durchführung von ärztlich veranlassten Maßnahmen Assistenz bei Untersuchungen und Behandlungen Dokumentation der Pflege Beratung, Anleitung und Unterstützung von kranken und pflegebedürftigen Menschen und deren Bezugspersonen Unsere Anforderungen an Sie als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d): abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder ähnliche Qualifikation Berufserfahrung wünschenswert, aber auch gerne Berufseinsteiger, die auf der Suche nach "Ihrem" geeigneten Arbeitsplatz sind hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und sozialer Kompetenz aufgeschlossene und einfühlsame Persönlichkeit mit Teamfähigkeit pluss Personalmanagement ist seit 40 Jahren Ihr Ansprechpartner für Jobs in der Pflegebranche! Ob in der Kranken- oder Altenpflege: Sie leisten verantwortungsvolle Arbeit. Umso mehr liegt es uns am Herzen, für Sie den optimalen Arbeitsplatz zu finden, damit Sie sich beruflich verwirklichen können. Unsere Experten aus dem Bereich Care People sind mit Leidenschaft für Sie da. Unser Ziel: eine erfüllende Arbeitswelt für unsere Mitarbeiter. Sie suchen nicht direkt in Schwäbisch Gmünd eine Anstellung? Sprechen Sie uns auch auf Jobs, beispielsweise in Gschwend, Lorch, Heubach oder Wäschenbeuren an! Haben Sie noch offene Fragen? Gerne stehen wir Ihnen auch mit unserem WhatsApp-Service zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: 0174 45 45 500 Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann bewerben Sie sich über den Bewerbungs-Button. Alternativ bewerben Sie sich gerne per E-Mail: bewerbung-ulmcp@pluss.de oder rufen Sie uns an unter: 0731 / 20 64 99 12 Wir freuen uns, Sie kennenzulernen! Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

Operationstechnischer Assistent (m/w/d) (OTA)

pluss Personalmanagement GmbH - 73525, Schwäbisch Gmünd, DE

Wir suchen Sie ab sofort als Operationstechnischer Assistent (m/w/d) (OTA) abgestimmte Arbeitszeiten auf familiäre und private Bedürfnisse (Kindererziehung, Pflege naher Angehörige, etc.) garantiert planbare Freizeit und sichere Urlaubsplanung nach individueller Rücksprache Jahressonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) gem. iGZ-Tarifvertrag unbefristeten Arbeitsvertrag im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung kostenlose Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten im eigenen Kompetenzzentrum facettenreiche Einsatzmöglichkeiten im gemeinsam definierten Einsatzgebiet Integration in ein tolles Team mit steter persönlicher Betreuung vor Ort attraktive Mitarbeiterrabatte bei über 150 Partnern (z. B. adidas, Zalando, Sony, Sky, etc.) Betriebliches Gesundheitsmanagement Ihre Aufgabengebiete: Gewährleistung eines sicheren, qualitäts- und patientenorientierten OP-Ablaufs Instrumentiertätigkeit in verschiedenen operativen Fachgebieten Vorbereitung und Nachbereitung von operativen Eingriffen Begleitung und Betreuung von Patienten Vorbereitung, Bedienung und Nachbereitung von medizinisch-technischen Geräten Assistenz bei Diagnostik und Therapie in der Ambulanz / Notfallaufnahme Unsere Anforderungen an Sie als Operationstechnischer Assistent (m/w/d): abgeschlossene Ausbildung als Operationstechnischer Assistent (m/w/d) (OTA) oder ähnliche Qualifikation Berufserfahrung wünschenswert, aber auch gerne Berufseinsteiger, die auf der Suche nach "Ihrem" geeigneten Arbeitsplatz sind hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und sozialer Kompetenz aufgeschlossene und einfühlsame Persönlichkeit mit Teamfähigkeit Sie wünschen sich einen vertrauenswürdigen und langfristigen Arbeitgeber? Dann sind Sie bei pluss Personalmanagement genau richtig. Unser Unternehmen bietet seit über 40 Jahren die Möglichkeit sich beruflich frei zu entfalten und Leidenschaften nachkommen zu können. Wir suchen Persönlichkeiten, die Teil einer vertrauensvollen Partnerschaft zwischen Menschen und Unternehmen sein wollen. Lassen Sie uns Ihre beruflichen Wünsche und Bedürfnisse für Sie verwirklichen! Sie suchen nicht direkt in Schwäbisch Gmünd eine Anstellung? Sprechen Sie uns auch auf Jobs, beispielsweise in Gschwend, Lorch, Heubach oder Wäschenbeuren an! Haben Sie noch offene Fragen? Gerne stehen wir Ihnen auch mit unserem WhatsApp-Service zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: 0174 45 45 500 Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann bewerben Sie sich über den Bewerbungs-Button. Alternativ bewerben Sie sich gerne per E-Mail: bewerbung-ulmcp@pluss.de oder rufen Sie uns an unter: 0731 / 20 64 99 12 Wir freuen uns, Sie kennenzulernen! Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

Ausbildung zum Bankkaufmann im Außendienst (m/w/d)

Bausparkasse Schwäbisch Hall AG - 73525, Schwäbisch Gmünd, DE

Einleitung Schwäbisch Hall. Ein großer Name, dem wir mit mehr als 7 Mio. glücklichen Kunden gerecht werden – als einer der größten Baufinanzierer Deutschlands. Wir bieten 7.000 MitarbeiterInnen eine berufliche Heimat mit Zukunft. Denn bei uns kannst du Vorausdenker und Mitgestalter sein. Du profitierst von moderner Arbeitskultur, transparenter Kommunikation sowie einem sicheren Arbeitsplatz. Entdecke sinnvolle Aufgaben, jede Menge Wertschätzung und leiste dein Bestes. Ausbildung zum Bankkaufmann im Außendienst (m/w/d) Ort: Schwäbisch Gmünd, Ausbildungsbeginn September 2024 Deine Aufgaben Du wechselst zwischen Theoriephasen in Schwäbisch Hall und Praxisphasen nahe deines Wohnortes Du eignest dir Spezialwissen anhand von Originalfällen an und übersetzt es im Kundengespräch Du bereitest dich auf deine Selbstständigkeit mit erfahrenen Ausbildern und Heimatexperten vor Dein Profil Abitur, Fachhochschulreife oder mittlere Reife mit erfolgreich abgeschlossener Berufsausbildung Es fällt dir leicht, Andere von deinen Ideen zu begeistern Du arbeitest selbstständig, kannst dich gut organisieren und hast viel Selbstvertrauen Unser Angebot Eine 2-jährige, vertriebsorientierte Ausbildung fokussiert auf Baufinanzierung Innovatives Arbeiten bei einem der größten Baufinanzierer Deutschlands Exzellente Qualifizierung, fachlich und persönlich, mit modernster technischer Ausstattung Aussicht auf überdurchschnittlichen Verdienst als freier Handelsvertreter nach der Ausbildung Benefits flexible Arbeitszeiten Weiterbildung Feedback gute Übernahmechancen Passt das zu Dir? Dann freue ich mich auf Deine Bewerbung. Dein Ansprechpartner bei Rückfragen: Herr Andreas Bäuerle Bezirksdirektor Mobil: 01522/ 2684727 Mail: andreas.baeuerle@schwaebisch-hall.de schwaebisch-hall.de/andreas.baeuerle

Teamleiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)

ropa GmbH - 73525, Schwäbisch Gmünd, DE

Stellenbeschreibung So unterstützen Sie uns Ziel- und ergebnisorientierte Führung eines kleinen Buchhaltungsteams Führen von Personalgesprächen und Verantwortung der Mitarbeiterentwicklung Sicherstellung der fristgerechten Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB Mitarbeit in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, sowie Anlagenbuchhaltung Steuerung und Überwachung von Lagerbewegungen und Vorräten Überwachung und Freigabe des Zahlungsverkehrs Aktive Mitwirkung und Koordinierung bei anstehenden Projekten im Bereich Buchhaltung Optimierung, Steuerung und Überwachung von neuen, sowie bestehenden buchhalterischen Prozessen Mitgestaltung neuer Workflows in allen buchhalterischen Fragestellungen Enge Zusammenarbeit mit dem internen Controlling und der Geschäftsleitung Finanzen Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Betriebsprüfer und interne Abteilungen Sicherstellung der laufenden Buchhaltung unter Berücksichtigung gesetzlicher und rechtlicher Anforderungen Punktuelle Mitwirkung im Tagesgeschäft Qualifikation Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Zusatzqualifikation im Bereich der Finanzbuchhaltung/Bilanzbuchhaltung oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse im Handels- und Steuerrecht, sowie der Bilanzierung nach HGB Mehrjährige Erfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung Erste Erfahrungen im Bereich Mitarbeiterführung Idealerweise erste Kenntnisse im Umgang mit SAP Business One oder einer vergleichbaren Buchhaltungssoftware Interesse, mit den wachsenden Herausforderungen, zusätzliche Aufgaben und Verantwortungsbereiche zu übernehmen Ausgeprägte Kommunikationsstärke, hohes Verantwortungsbewusstsein und Problemlösungskompetenz Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit Excel, Word und weiteren gängigen MS-Office Anwendungen Profil Das zeichnet Sie aus Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und sorgfältig, wobei Sie äußerst lösungsorientiert vorgehen. Sie zeigen ein hohes Maß an Engagement und Einsatzbereitschaft. Sie meistern Ihre Aufgaben im Arbeitsalltag verantwortungsbewusst und zuverlässig. Sie behalten in jeder Situation den Überblick und besitzen eine schnelle Auffassungsgabe. Sie sind belastbar und flexibel. Sie möchten sich, trotz Ihrer bereits gesammelten Erfahrungen, weiterentwickeln. Sie haben Lust darauf die erfolgreiche Entwicklung unseres Unternehmens mitzugestalten. Sie freuen sich auf die Zusammenarbeit mit motivierten und kompetenten KollegInnen. Last but not least - was wir zu bieten haben Unsere Mitarbeiter sollen jeden Tag gerne zur Arbeit kommen und sich innerhalb des Teams und des Unternehmens gut aufgehoben fühlen. Diesen Anspruch stellen wir an uns selbst als Arbeitgeber. Um dem gerecht zu werden, bieten wir unseren Kollegen … Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einer zukunftssicheren Wachstumsbranche Attraktive, den Erfahrungen entsprechende Vergütung Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit anteilig mobil zu arbeiten Abwechslungsreiche Tätigkeiten und selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten Betriebliche Zuschüsse und Zusatzleistungen für eine persönliche Altersvorsorge Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze Öffentliche Ladestationen direkt vor dem Haus Weiterbildungsmöglichkeiten durch hausinterne und externe Schulungen 30+1 Tage Jahresurlaub (Weihnachten und Silvester je halber Tag Betriebsurlaub) ab dem ersten Tag der Betriebszugehörigkeit Mitarbeiterempfehlungsprogramm Ehrliche Kommunikation und eine etablierte positive und offene Fehlerkultur Verschiedene Aufstiegschancen und vielfältige, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Leckereien für die Pause und natürlich Wasser und Kaffee Mitarbeitendenrabatte für viele Produkte, Events und Dienstleistungen Ein hoch motiviertes, branchenerfahrenes, kollegiales Team mit viel Spaß an der Arbeit Ein angenehmes Arbeitsklima durch familiäre Atmosphäre Flexibilität und Lösungen, falls sich die Lebensumstände ändern Mehrere spektakuläre Feste, sowie regelmäßige Team- und Mitarbeiterevents Ansprechpartner & Kontaktmöglichkeiten Sie haben noch Fragen? Rufen Sie uns gerne an unter +49 (0) 7171 104 160 Bewerbungen richten Sie bitte an Herrn Ulrich Heynmöller

Altenpfleger (m/w/d) ambulante Pflege

pluss Personalmanagement GmbH - 73525, Schwäbisch Gmünd, DE

Wir suchen Sie ab sofort als Altenpfleger (m/w/d) ambulante Pflege abgestimmte Arbeitszeiten auf familiäre und private Bedürfnisse (Kindererziehung, Pflege naher Angehörige, etc.) garantiert planbare Freizeit und sichere Urlaubsplanung nach individueller Rücksprache Jahressonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) gem. iGZ-Tarifvertrag unbefristeten Arbeitsvertrag im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung kostenlose Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten im eigenen Kompetenzzentrum facettenreiche Einsatzmöglichkeiten im gemeinsam definierten Einsatzgebiet Integration in ein tolles Team mit steter persönlicher Betreuung vor Ort attraktive Mitarbeiterrabatte bei über 150 Partnern (z.B. adidas, Zalando, Sony, Sky, etc.) Betriebliches Gesundheitsmanagement Ihre Aufgabengebiete: umfassende Pflege von hilfsbedürftigen, alten Menschen Mitwirkung bei der Behandlung kranker, alter Menschen Ausführung ärztlicher Verordnungen Betreuung und Beratung alter Menschen und deren Angehörigen Hilfe zur Erhaltung und Aktivierung der eigenständigen Lebensführung Dokumentation und allgemeine organisatorische und administrative Aufgaben Unsere Anforderungen an Sie als Altenpfleger (m/w/d): abgeschlossene Ausbildung als Altenpfleger (m/w/d) oder ähnliche Qualifikation Berufserfahrung wünschenswert, aber auch gerne Berufseinsteiger, die auf der Suche nach "Ihrem" geeigneten Arbeitsplatz sind hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und sozialer Kompetenz aufgeschlossene und einfühlsame Persönlichkeit mit Teamfähigkeit pluss Personalmanagement ist Ihr Ansprechpartner für Jobs in der Medizin- und Pflegebranche! Ob in der Kranken- oder Altenpflege - Sie leisten verantwortungsvolle Arbeit. Umso mehr liegt es uns am Herzen, für Sie den optimalen Arbeitgeber und Einsatzbereich zu finden, damit Sie Ihre beruflichen Ziele verwirklichen können. Unsere Experten aus dem Bereich Care People bieten Ihnen vielfältige Karrierechancen! Sie suchen nicht direkt in Donauwörth eine Anstellung? Sprechen Sie uns auch auf Jobs, beispielsweise in Bissingen, Harburg, Monheim, Mertingen oder Allmannshofen an! Haben Sie noch offene Fragen? Gerne stehen wir Ihnen auch mit unserem WhatsApp-Service zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: 0174 45 45 500 Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann bewerben Sie sich über den Bewerbungs-Button. Alternativ bewerben Sie sich gerne per E-Mail: bewerbung-ulmcp@pluss.de oder rufen Sie uns an unter: 0731 / 20 64 99 12 Wir freuen uns, Sie kennenzulernen! Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

Field Service Techniker - Rems-Murr-Kreis - Hybrid (m/w/d)

ropa GmbH - 73525, Schwäbisch Gmünd, DE

Stellenbeschreibung So unterstützen Sie uns Fortlaufende Inbetriebnahmen, Betreuung und regelmäßige Kontrolle der zugewiesenen Telekommunikations-Einrichtungen (z.B. POP, MFG, Übertragungsstrecken, Kundenequipment) Eigenhändige Behebung von Störungen oder Koordination von Dienstleistern bei Störungen an technischer Infrastruktur Planmäßige Wartungsarbeiten und ggf. Nachtwartungen und Rufbereitschaft, dabei konsequentes Einhalten von Wartungs- und Überprüfungsintervallen Fiber-Cut Management Technische Arbeiten in unseren Netzen Unterstützung bei Projekten Unmittelbare und durchgängige Dokumentation, Kontrolle und Bestandpflege Qualifikation Das bringen Sie mit Meisterprüfung oder eine abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker, Informations- und Telekommunikationstechnik bzw. eine vergleichbare Qualifizierung Detaillierte Kenntnisse im Aufbau und Betrieb von Telekommunikationsanlagen Erfahrung in einer ähnlichen Position Sehr gute Deutschkenntnisse Sie sind dank ihres gültigen PKW Führerscheins flexibel und gern unterwegs Profil Das zeichnet Sie aus Sie begeistern mit Ihrem Organisationstalent, Ihrer Eigeninitiative und Ihrer Zuverlässigkeit. Selbstständige Arbeitsweise mit strukturierter und organsierter Vorausplanung Eigener Anspruch an Qualität und Sorgfalt Sie besitzen eine echte Hands-on Mentalität und sind gern unterwegs Ausgeprägte Serviceorientierung und dabei sehr gute Kommunikationsfähigkeit im Kontakt mit internen und externen Kunden Gesunde Belastbarkeit, Flexibilität und das gewisse Durchsetzungsvermögen Sehr gute Teamfähigkeit und dabei vertrauensvolle und kooperative Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachabteilungen Sie möchten die erfolgreiche Entwicklung unseres Unternehmens aktiv mitgestalten und sich selbst dabei weiterentwickeln. Last but not least - was wir zu bieten haben Unsere Mitarbeiter sollen jeden Tag gerne zur Arbeit kommen und sich innerhalb des Teams und des Unternehmens gut aufgehoben fühlen. Diesen Anspruch stellen wir an uns selbst als Arbeitgeber. Um dem gerecht zu werden, bieten wir unseren Kollegen … Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einer zukunftssicheren Wachstumsbranche Attraktive, den Erfahrungen entsprechende Vergütung Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit anteilig mobil zu arbeiten Abwechslungsreiche Tätigkeiten und selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten Betriebliche Zuschüsse und Zusatzleistungen für eine persönliche Altersvorsorge Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze Öffentliche Ladestationen direkt vor dem Haus Weiterbildungsmöglichkeiten durch hausinterne und externe Schulungen 30+1 Tage Jahresurlaub (Weihnachten und Silvester je halber Tag Betriebsurlaub) ab dem ersten Tag der Betriebszugehörigkeit Mitarbeiterempfehlungsprogramm Ehrliche Kommunikation und eine etablierte positive und offene Fehlerkultur Verschiedene Aufstiegschancen und vielfältige, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Leckereien für die Pause und natürlich Wasser und Kaffee Mitarbeitendenrabatte für viele Produkte, Events und Dienstleistungen Ein hoch motiviertes, branchenerfahrenes, kollegiales Team mit viel Spaß an der Arbeit Ein angenehmes Arbeitsklima durch familiäre Atmosphäre Flexibilität und Lösungen, falls sich die Lebensumstände ändern Mehrere spektakuläre Feste, sowie regelmäßige Team- und Mitarbeiterevents Ansprechpartner & Kontaktmöglichkeiten Sie haben noch Fragen? Rufen Sie uns gerne an unter +49 (0) 7171 104 160 Bewerbungen richten Sie bitte an Herrn Wolfgang Geiss

Mitarbeiter für den Kundenservice / Customer Support (m/w/d)

ropa GmbH - 73525, Schwäbisch Gmünd, DE

Stellenbeschreibung So unterstützen Sie uns Sie erfassen und bearbeiten, kontinuierlich und effizient, die technischen und kaufmännischen Supportanfragen und setzen ggf. Störungsmeldungen ab. Sie übernehmen gern Verantwortung, um die Kundenzufriedenheit zu steigern, d.h. Sie sind stets freundlich, kompetent und fair. Sie betreuen Bestands-, Neukunden und Interessenten unserer Tochterunternehmen (Telefonie- u. Internetanbieter) optimal und bedarfsgerecht. Sie unterstützen die Kunden am Telefon mit Ihrer Kompetenz, dokumentieren ggf. Supportanfragen im Help Desk/Ticket Tool und stellen die schnellstmögliche Weiterbearbeitung der Tickets sicher. Sie bearbeiten eingehende kaufmännische Supportanfragen und übernehmen die damit einhergehende Beratung des Kunden. Qualifikation Das bringen Sie mit Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, bestenfalls mit Berufserfahrung im Kundenservice. Ausgeprägtes Organisationstalent Erfahrungen im sicheren, zuverlässigen und möglichst reibungslosen Umgang mit Kunden. Sie können bestenfalls Kenntnisse in den standardisierten Abläufen der Telekommunikationsbranche (Bestell- und Vertragsmanagement, Rechnungsstellung, Kündigung, Kundenportierung, Kundenentstörung) vorweisen. Fundierte Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen. Eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit, sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Profil Das zeichnet Sie aus Kommunikation und eine schnelle Auffassungsgabe zählen zu Ihren Stärken. Sie besitzen eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung. Generell denken und handeln Sie lösungsorientiert, insbesondere in komplexeren Situationen. Sie arbeiten selbstständig, sorgfältig und strukturiert. Sie möchten sich weiterentwickeln und besitzen eine hohe Lernbereitschaft. Zuverlässigkeit und Ihre organisierte, konzentrierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus. Sie haben den Willen in Ihrem Team kooperativ zu unterstützen. Sie haben Lust haben, die erfolgreiche Entwicklung unseres Unternehmens mitzugestalten und freuen sich auf ein hoch motiviertes, branchenerfahrenes, kollegiales Team mit viel Spaß an der Arbeit. Last but not least - was wir zu bieten haben Unsere Mitarbeiter sollen jeden Tag gerne zur Arbeit kommen und sich innerhalb des Teams und des Unternehmens gut aufgehoben fühlen. Diesen Anspruch stellen wir an uns selbst als Arbeitgeber. Um dem gerecht zu werden, bieten wir unseren Kollegen … Eine Festanstellung in einer zukunftssicheren Wachstumsbranche Attraktive, den Erfahrungen entsprechende Vergütung Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit anteilig mobil zu arbeiten Abwechslungsreiche Tätigkeiten und selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten Betriebliche Zuschüsse und Zusatzleistungen für eine persönliche Altersvorsorge Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze Öffentliche Ladestationen direkt vor dem Haus Weiterbildungsmöglichkeiten durch hausinterne und externe Schulungen 30+1 Tage Jahresurlaub (Weihnachten und Silvester je halber Tag Betriebsurlaub) ab dem ersten Tag der Betriebszugehörigkeit Mitarbeiterempfehlungsprogramm Ehrliche Kommunikation und eine etablierte positive und offene Fehlerkultur Verschiedene Aufstiegschancen und vielfältige, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Leckereien für die Pause und natürlich Wasser und Kaffee Mitarbeitendenrabatte für viele Produkte, Events und Dienstleistungen Ein hoch motiviertes, branchenerfahrenes, kollegiales Team mit viel Spaß an der Arbeit Ein angenehmes Arbeitsklima durch familiäre Atmosphäre Flexibilität und Lösungen, falls sich die Lebensumstände ändern Mehrere spektakuläre Feste, sowie regelmäßige Team- und Mitarbeiterevents Ansprechpartner & Kontaktmöglichkeiten Sie haben noch Fragen? Rufen Sie uns gerne an unter +49 (0) 7171 104 160 Bewerbungen richten Sie an Frau Jessica Günes