Stellenmarkt-direkt.de - Jobbörse, Stellenangebote, Jobs

Lieblingsplatz Hotels Grömitz: Hotel-Allrounder

Lieblingsplatz Hotels Betriebs- und Managementgesellschaft mbH - 23743, Grömitz, DE

Einleitung Ostsee, Grömitz. Direkt am Wasser. In der ersten Reihe. Mit Blick auf die Ostsee: Life is better at the beach , oder nicht? Wir suchen dich als "Hotel-Allrounder" für unsere drei Standorte in Grömitz: Surf Rescue Club, WannerHus und Seedeich. Du entscheidest, ob du 20,25 oder 30 Stunden arbeiten möchtest! Du bist flexibel in deinen Einsatzbereichen und/oder hast einfach Lust auch mal an in einem anderen Küstenstandort von uns zu arbeiten (St. Peter Ording oder Travemünde)? Dann profitiere von unseren Zulagen für den "Flex- und Springerpool". Aufgaben Wenn du in unseren Hotels "WannerHus & Seedeich" arbeiten möchtest, dann sieht dein Arbeitstag so aus: Du bereitest unseren Gästen ein schönes Zuhause: von der Anreise bis zur Abreise Aktive Bearbeitung aller Reservierungsschritte: Betreuung der unterschiedlichen Buchungskanäle, Versand von Bestätigung, etc. Ansprechpartner für die Gäste und ihre Fragen, ganz egal ob persönlich, per Mail oder am Telefon Zubereitung eines schönes Frühstücks & Betreuung der Servicestation Wenn du in unserem letzten Jahr neu eröffneten und digitalisiertem "Surf Rescue Club" arbeiten möchtest, dann sieht dein Arbeitstag so aus: Du empfängst unsere Hotelgäste und stehst beratend beim digitalisierten Check-in & Check-out zur Verfügung Du stehst unseren Gästen für Fragen und Tipps zur Urlaubsgestaltung zur Seite: Wir möchten das Konzept "Digitales Hotel mit Seele" leben! Die Coffee-Bar und/oder Strandkiosk wird von dir betreut und du stehst Gästen bei Fragen der Nutzung unserer Self-Service-Angebote im Bereich Food & Drinks zur Seite Lass uns gerne im Gespräch gemeinsam schauen, welcher Lieblingsplatz in Grömitz zu dir passt! Qualifikation Wir freuen uns, wenn du das mitbringst: Eine Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie und/oder erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sind wunderbar, allerdings keine Voraussetzung Eine große Leidenschaft für Gäste und ihr Wohlbefinden Freude daran, richtig aktiv mitzuarbeiten und gute Stimmung im Haus zu verbreiten Deine Deutschkenntnisse sind wunderbar ausreichend für ein freundliches Gespräch Benefits Was wir anbieten: Eine herzliche und familiäre Atmosphäre mit Spaß an der Arbeit und tollem Teamwork Raum für eigene Ideen und selbständiges Arbeiten Coole Hoodies und Shirts als Arbeitskleidung Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Lieblingsplatz Hotels, weil wir noch viele spannende Projekte vorhaben Attraktive Urlaubs-Rabatte für unsere Lieblingsplätze Gerne stellen wir für Deinen Start eine Unterkunft Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Kassierer (m/w/d) Vollzeit in 23743 Grömitz

ISP-instore solutions personnel GmbH - 23743, Grömitz, DE

Einleitung Andere bieten Jobs – Wir bieten Chancen. Seit über 17 Jahren ist die ISP der Personaldienstleister, der jede Handelsprozesskette von Unternehmen mit erfahrenem Fachpersonal schließt. Wir finden partnerschaftlich den perfekten Fit für beide Seiten und bieten individuelle Perspektiven für deine Karriere in vielfältigen Einsatzbereichen – menschlich, zuverlässig, verbunden. Auch Schulungen und Fortbildungen sind für uns selbstverständlich, um die perfekte Balance aus Weiterbildung und Entwicklung zu garantieren. Andere bieten Jobs - Wir bieten Chancen. Unkompliziert. Schnell. Flexibel. Du bist gerne unter Menschen, bist kommunikativ und hast Interesse am Handel? Dann zeige bei uns dein schönstes Lächeln an der Kasse! Egal ob Profi oder Newcomer: Wir suchen dich als Kassierer*in für eine bekannte Drogeriekette in Grömitz und Umgebung. Aufgaben Allgemeine Kassen- und Verkaufstätigkeiten Ordnung & Sauberkeit im Kassenbereich Qualifikation Teamfähigkeit & Zuverlässigkeit Gute Deutschkenntnisse & sicherer Umgang mit Zahlen Mindestens 18 Jahre alt Stets einen kühlen Kopf bewahren und nie dein Lächeln verlieren Benefits Faire & pünktliche Vergütung Intensive Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten nach Absprache Fahrtkostenzuschuss Persönlicher Ansprechpartner – denn du bist uns wichtig! Noch ein paar Worte zum Schluss Möchtest auch du deine Chance ergreifen und Teil unseres Teams werden? Dann bewirb dich noch heute über unsere Homepage. Wir freuen uns auf dich!