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Koch (g/n)

Job Lounge GmbH - 82031, Grünwald, Kreis München, DE

Wir suchen: einen zuverlässigen Koch (g/n) für unseren Kunden in Grünwald (München).   Das bieten wir: - ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit angenehmen Arbeitsklima und einer hohen Übernahmequote - pünktliche Lohnzahlung zum 15. nach iGZ-Tarifvertrag mit einer übertariflichen Bezahlung - persönliche Betreuung durch unsere kompetenten Ansprechpartner vor Ort - Stellung von Arbeitskleidung - interessante, wohnortnahe Einsätze bei namhaften Unternehmen Dein Profil: - Abgeschlossene Berufsausbildung zum Koch (g/n) - Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Einsatzbereitschaft - Gute PC Kenntnisse - Gute Kommunikationsfähigkeit Deine Aufgaben: - Zubereitung von Speisen - Umsetzung der HACCP-Vorschriften - Unterstützung in Verwaltungsaufgaben - Arbeitszeiten: 06:30 Uhr – 15:00 Uhr Deine Bewerbung: Wähle den Weg zur Bewerbung, der Dir am Besten entspricht. Du hast auf diesem Portal die Möglichkeit ein kurzes oder ausführliches Profil auszufüllen. Du kannst natürlich auch umgehend einen Termin zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch vereinbaren. Bitte sende uns Deine Bewerbung per Email oder WhatsApp zu, die Kontaktdaten entnimmst Du bitte dem Ende der Anzeige.   Worauf wartest Du? Bewirb dich jetzt! Wir freuen uns auf dich! Dein Job Lounge Team Nomen est omen – unser Name steht für Ihren Komfort! Die JOB Lounge GmbH ist eine junge und unternehmergeführte Personaldienstleitungs-GmbH mit Hauptsitz in München und Niederlassungen in Mühldorf am Inn, Rosenheim , Emden sowie Eschborn. Unsere Personalberatung unterscheidet sich vor allem deshalb von anderen Unternehmen, da bei uns Service und Persönlichkeit großgeschrieben wird. Wir ermöglichen Bewerbern wie auch Kunden einen offenen Austausch in angenehmer Atmosphäre, die geprägt ist von professioneller Kundenorientierung, Aufrichtigkeit und einem signifikanten Gespür für Ihren und somit auch unseren Erfolg. Als Spezialisten im Bereich Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office,  Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung passgenau an geeignete Positionen. Im persönlichen Kontakt zu Bewerbern und Unternehmen erlaubt uns unsere langjährige Erfahrung in innovativer Personalberatung eine erfolgreiche und effektive Umsetzung Ihrer Wünsche in einer langfristigen Partnerschaft.

Network Security Engineer (m/w/d)

Franklin Fitch Limited - 82031, Grünwald, Kreis München, DE

Über uns Wir suchen einen Network Security Engineer (m/w/d) für ein familiäres Unternehmen aus der IT-Beratung zur Betreuung von Langzeitkunden im Bundesland NRW. Diese spannende Position ermöglicht Ihnen 100 % remote Arbeit, ein professionelles Onboarding sowie umfangreiche interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten. Aufgaben Planung, Implementierung und Wartung von Firewall-Lösungen Konfiguration und Optimierung von WLAN- und LAN-Infrastrukturen Auswahl, Implementierung und Verwaltung von SIEM-Systemen Konfiguration von Netzwerksystemen Troubleshooting Profil 1-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Netzwerksicherheit mit Fokus auf Firewalling, WLAN, LAN und idealerweise SIEM Erfahrung mit führenden Firewall-Technologien (Fortinet, Palo Alto, Extreme, Cisco, Checkpoint, Netgate, Sophos, Zscaler, WatchGuard etc.) und WLAN/LAN-Konfigurationen Motivation sich im Netzwerk Security Bereich weiterzuentwickeln Fließende Deutschkenntnisse Wir bieten Attraktives Gehaltspaket, inkl. betriebliche Altersvorsorge Bereitstellung der kompletten Home-Office Ausrüstung nach Wahl Zugang zu den neuesten Geräten und Tools Positives und wertschätzendes Arbeitsumfeld in einem großartigen Team (Top 5% Arbeitgeber Deutschlands auf kununu) Individuelle Förderung durch vielfältige Weiterbildungsangebote Kreative Freiräume für innovative Projekte Möglichkeiten zur schnellen beruflichen Entwicklung innerhalb der Unternehmensstruktur Kontakt Klingt Interessant? Dann direkt per Sofortbewerbung bewerben! Oder auch gerne persönlich unter: +49 69 971 942 926 Tarkan Memet Recruitment Consultant Franklin Fitch t.memet@franklinfitch.com

Office-Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

expertree consulting GmbH - 82031, Grünwald, Kreis München, DE

Einleitung Wir bei expertree consulting sind Partner für ganzheitliche und nachhaltige Beratung mit einem klaren Fokus auf Datenschutz und Informationssicherheit. Wir verschmelzen diesen Ansatz mit professionellem Projektmanagement und einer hochmodernen Multi-Standard-Softwarelösung. Unsere Expert*innen bringen ihre langjährige Erfahrung in Projektmanagement, Softwareentwicklung sowie Datenschutz- und Informationssicherheit ein, um unseren Kunden zum Erfolg zu verhelfen. Durch gezielte Expertise an den richtigen Stellen gewährleisten wir optimale Lösungen. Zur Stärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen/eine Office-Managerin (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (50%). In dieser zentralen Rolle sind Sie der Sparringpartner*in für sämtliche Belange des Tagesgeschäfts. Ihre Tätigkeit ist hybrider Natur, mit einem wöchentlichen Bürotag in Grünwald - auf Wunsch natürlich auch häufiger. Wenn Sie bereit sind, Teil eines dynamischen Teams zu werden und Ihre Fähigkeiten in einem innovativen Umfeld einzubringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Werden Sie Teil unseres Erfolgs! Aufgaben Enge Zusammenarbeit mit unserem Advisory Board sowie unseres Geschäftsführers und gesamtheitliche Unterstützung in allen Belangen Übernahme der allgemeinen Büroorganisation Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten wie Reisekostenabrechnung, Genehmigungsanfragen und Qualitätsmanagement hinsichtlich Dokumente und Präsentationen Steuerung und Administration unserer Dienstleister sowie Bereitstellung, Unterstützung und Verfolgung von Unternehmensinteressen Monitoring unserer Lizenzen im Unternehmen Vorbereitende Buchhaltung - Rechnungsstellung (auch international) und Verfolgung dieser Übernahme der Office-Verträge und primäre Ansprechperson für Verträge, Laufzeiten und Verlängerungen Verwaltung des Benefits "Dienstrad" Organisation von Events und Veranstaltungen (regelmäßige Face-to-Face Treffen des Unternehmens) Qualifikation Erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung oder einschlägige Berufserfahrung im Office-Management Mehrjährige Berufserfahrung in den o.g. Bereichen Erfahrung im internationalen Kundengeschäft von großem Vorteil Sichere Kenntnisse im Umgang mit allen Microsoft-Office-Anwendungen sowie Salesforce von Vorteil Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und Can-Do-Mentalität, verbunden mit einer eigenständigen und strukturierten Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie ein außergewöhnliches Maß an Engagement und Teamgeist Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Benefits Wir bieten eine umfangreiche Palette an erstklassigen Benefits zur Förderung Ihrer Work-Life-Balance und des persönlichen Wohlbefindens. Diese beinhaltet beispielsweise: Ein jährliches Weiterbildungsbudget zur Unterstützung Ihrer persönlichen Entwicklung Eine betriebliche Altersvorsorge mit großzügiger Arbeitgeberbeteiligung Durch eine von uns bezuschusste Mitgliedschaft ermöglichen wir Ihnen Zugang zu über 5.000 hochwertigen Sport- und Gesundheitseinrichtungen in ganz Deutschland Wir bieten umfassende Versicherungsleistungen, inklusive Zuschüsse von bis zu 1200 Euro für Brillen, Zahnbehandlungen oder Massagen Die Option zur Nutzung eines Dienstfahrrads oder -wagens steht Ihnen offen Als stolze Unterzeichner der Charta der Vielfalt bekennen wir uns zu einer Kultur der Wertschätzung und Vorurteilsfreiheit Wir leben Holokratie, denn bei uns ist das Arbeiten auf Augenhöhe einer der wesentlichen und wichtigsten Bestandteile Sie erhalten erstklassige, moderne Arbeitsgeräte: Von iPhones bis zu Laptops sind Sie bestmöglich für Ihre täglichen Aufgaben ausgestattet Wir bieten eine dynamisches Arbeitsumfeld innerhalb eines hochqualifizierten Teams Je nach Kundenanforderungen ermöglichen wir Ihnen ortsunabhängiges Arbeiten Teamgeist wird bei uns großgeschrieben: Regelmäßiger intensiver Austausch sowie Teamaktivitäten und -events gehören zu unserem Arbeitsalltag, ergänzt durch mindestens ein quartalsweises Team-Offsite-Treffen, das zur Norm und nicht zur Ausnahme gehört Noch ein paar Worte zum Schluss Wenn Sie an einer Karriere bei uns interessiert sind, dann treten Sie mit uns in eine Welt ein, in der Teamgeist nicht nur Worte sind, sondern gelebte Realität. Nutzen Sie die Gelegenheit, Teil unseres Wachstumskurses zu werden, von unseren Freiheiten zu profitieren und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft aktiv mit. Ihre Bewerbung inklusive Lebenslauf und Zeugnissen ist der erste Schritt, auf den wir voller Vorfreude warten!

Senior Controller (m/w/d)

nexpera GmbH - 82031, Grünwald, Kreis München, DE

Ihr Arbeitgeber Unser Mandant ist ein attraktives und etabliertes Immobilienunternehmen im Raum München. Mit einem Immobilienportfolio mit mehreren Mrd. Euro ist das Unternehmen sehr gut aufgestellt und steht äußerst sicher im Markt. Dabei steht das Thema Nachhaltigkeit und die gesellschaftliche Verantwortung, die damit einhergeht, stets mit an oberster Stelle. Aufgrund der Weiterentwicklung der Controlling-Strukturen sucht man zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen Financial Controller (m/w/d) für den Standort im Süden Münchens. In dieser Rolle legen Sie den Schwerpunkt neben Themen wie GuV, Cashflow und Profitabilität der Objekte außerdem auf spannende Sonderthemen wie die Migration des ERP Systems (derzeit SAP R/3), den Ausbau eines neuen Risikocontrolling-Systems und die Einführung eines neuen Planungstools. Ihre Tätigkeit Erstellung der Mehrjahresplanung und Durchführung von Erwartungsrechnungen Analyse und Kommentierung der Abweichungen bei Quartalsberichten Durchführung von Investitionsrechnungen, insbesondere bei An- oder Verkäufen etc. Unterstützung der Geschäftsführung bei kaufmännischen Entscheidungen Erstellung einer monatlichen, strategischen Liquiditätsplanung Risikocontrolling für den Unternehmensbereich inkl. laufendes Risikomanagement Unterstützung der Migration des aktuellen ERP Systems, voraussichtlich auf SAP S4 Hana Projektleitung/Teilprojektleitung bei unternehmensübergreifenden Sonderthemen und -projekten Ihre Qualifikation Idealerweise ein BWL-Studium mit Schwerpunkt Controlling / Rechnungswesen oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling und Kenntnisse in der Bilanzierung (HGB / IFRS, ideal IFRS15) Idealerweise erste immobilienspezifische Kenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrung in der Arbeit mit SAP FI / CO Analytische Herangehensweise an Aufgaben sowie selbstständige und organisierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ihre Vorteile Hoch kompetenter Chef mit einem sehr guten Know-How und Nahbarkeit Flexible Arbeitszeiten mit Home Office Optionen (ca. 2-3 Tage/Woche) Entwicklungschancen und Weiterbildungsmöglichkeiten durch eigene Programme und einem festen Budget p.a. für Weiterbildungen Moderner und hochwertig ausgestatteter Arbeitsplatz Intensives und digitales Onboarding, inklusive Buddy-Programm Zahlreiche und vielfältige Mitarbeiterevents Job-Rad und Fitnessstudiomitgliedschaften Rabatte für Produkte der Unternehmensgruppe Ihr Kontakt Sabrina Rieke Manager Recruiting Standort München nexpera GmbH Innere Wiener Straße 36 81667 München Mail: rieke@nexpera.de

Senior Controller (m/w/d)

nexpera GmbH - 82031, Grünwald, Kreis München, DE

Ihr Arbeitgeber Unser Mandant ist ein attraktives und etabliertes Immobilienunternehmen im Raum München. Mit einem Immobilienportfolio mit mehreren Mrd. Euro ist das Unternehmen sehr gut aufgestellt und steht äußerst sicher im Markt. Dabei steht das Thema Nachhaltigkeit und die gesellschaftliche Verantwortung, die damit einhergeht, stets mit an oberster Stelle. Aufgrund der Weiterentwicklung der Controlling-Strukturen sucht man zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen Financial Controller (m/w/d) für den Standort im Süden Münchens. In dieser Rolle legen Sie den Schwerpunkt neben Themen wie GuV, Cashflow und Profitabilität der Objekte außerdem auf spannende Sonderthemen wie die Migration des ERP Systems (derzeit SAP R/3), den Ausbau eines neuen Risikocontrolling-Systems und die Einführung eines neuen Planungstools. Ihre Tätigkeit Erstellung der Mehrjahresplanung und Durchführung von Erwartungsrechnungen Analyse und Kommentierung der Abweichungen bei Quartalsberichten Durchführung von Investitionsrechnungen, insbesondere bei An- oder Verkäufen etc. Unterstützung der Geschäftsführung bei kaufmännischen Entscheidungen Erstellung einer monatlichen, strategischen Liquiditätsplanung Risikocontrolling für den Unternehmensbereich inkl. laufendes Risikomanagement Unterstützung der Migration des aktuellen ERP Systems, voraussichtlich auf SAP S4 Hana Projektleitung/Teilprojektleitung bei unternehmensübergreifenden Sonderthemen und -projekten Ihre Qualifikation Idealerweise ein BWL-Studium mit Schwerpunkt Controlling / Rechnungswesen oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling und Kenntnisse in der Bilanzierung (HGB / IFRS, ideal IFRS15) Idealerweise erste immobilienspezifische Kenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrung in der Arbeit mit SAP FI / CO Analytische Herangehensweise an Aufgaben sowie selbstständige und organisierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ihre Vorteile Hoch kompetenter Chef mit einem sehr guten Know-How und Nahbarkeit Flexible Arbeitszeiten mit Home Office Optionen (ca. 2-3 Tage/Woche) Entwicklungschancen und Weiterbildungsmöglichkeiten durch eigene Programme und einem festen Budget p.a. für Weiterbildungen Moderner und hochwertig ausgestatteter Arbeitsplatz Intensives und digitales Onboarding, inklusive Buddy-Programm Zahlreiche und vielfältige Mitarbeiterevents Job-Rad und Fitnessstudiomitgliedschaften Rabatte für Produkte der Unternehmensgruppe Ihr Kontakt Sabrina Rieke Manager Recruiting Standort München nexpera GmbH Innere Wiener Straße 36 81667 München Mail: rieke@nexpera.de

Spezialist SAP BW/DWC (m/w/d)

Enghofer Koch Consulting GmbH - 82031, Grünwald, Kreis München, DE

Du arbeitest leidenschaftlich an SAP-Projekten und möchtest unsere Kunden bei ihren unterschiedlichsten Problemen unterstützen? Dabei ist dir die Eigenverantwortung, die Teamarbeit sowie der regelmäßige Austausch untereinander sehr wichtig? Dann sollten wir uns kennenlernen! Als Teil der AKQUINET-Gruppe unterstützen wir, die Enghofer Koch Consulting (EKC) GmbH, international agierende Klienten in der DACH Region bei der Transformation ihrer Prozesse, um die Herausforderungen von morgen zu meistern. Angefangen bei klassischen Themen der Unternehmenssteuerung und Performanceoptimierung bis hin zu SAP S/4 HANA Trans-formationen. Neben unserer Kernkompetenz in Finance und Controlling besitzen wir profundes Know-How in den Bereich Robotic Process Automation (RPA), Process Digitalization, Supply Chain und Project Management. Deine Aufgaben: Als Spezialist im Bereich SAP BW/BI und/oder DWC bzw. Datasphere unterstützt Du renommierte Großkonzerne bei der Lösung unterschiedlichster Problemstellungen, u.a. im Bereich der Digitalisierung mit Fokus auf Controlling und Finance. Dein Schwerpunkt liegt in der Evaluierung und Beratung der fachlichen Anforderungen sowie der technischen Entwicklung und Umsetzung von Planungs- und Reportinglösungen. Dabei berücksichtigst Du die Möglichkeiten der vorhandenen Reportinglandschaft, bist aber auch in der Lage, die Konzepte auf neue Systemlösungen, wie bspw. die SAP Analytics Cloud, Data Intelligence oder Datasphere bei Bedarf anzuwenden. Als Spezialist wirkst Du an der Anforderungsaufnahme und der fachlichen sowie technischen Konzeption von Implementierungen mit und begleitest diese von der Konzeption bis zur finalen Umsetzung. Dabei arbeitest Du professionell mit dem Projektmanagement zusammen und unterstützt bei der Erstellung von Entscheidungsunterlagen für das Senior Management. Du hilfst dem Projektteam bei der Durchführung von SAP BW Migrationsprojekten. Gemeinsam mit den Kollegen testest Du nach der Integration die Prozesse, validierst die Zahlen und dokumentierst in aktuellen Tool wie beispielsweise Confluence und HP ALM. Dein Profil: Du hast Dein Studium, vorzugsweise der Wirtschaftswissenschaften, -informatik oder -ingenieurswesen, mit Erfolg abgeschlossen und/oder in der Praxis mindestens 5 Jahre anwendungsbereite Implementierungskenntnisse im Umfeld SAP BW und/oder DWC bzw. Datasphere erworben. Praxiserfahrung in einer Unternehmensberatung oder einer ähnlich relevanten Tätigkeit in der Industrie, Handels- oder Telekommunikationsbranche. Profunde Kenntnisse in SAP BW/BI und/oder DWC bzw. Datasphere und entsprechendes Prozess-Know-how runden Dein Profil ab. Sichere Kenntnisse in den MS Office Anwendungen, vor allem Excel und PowerPoint sowie sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift sind ein Muss. Wir wünschen uns einen flexiblen und kreativen Teamplayer, der ein souveränes und konstruktiv-freundliches Auftreten sowie Sinn für Humor hat. Benefits 30 Tage Urlaub und einen unbefristeten Vertrag Regelmäßige Weiterbildungen Flache Hierarchien und beste Entwicklungsmöglichkeiten Überdurchschnittliche Vergütung und Bonuszahlungen Betriebliche Altersvorsorge Ein engagiertes und kollegiales Team, das verteilt über die DACH-Region lebt und arbeitet Dynamisches Arbeitsumfeld Ansprechpartner Mandy Djaja Recruiting +49 40 88 173 - 1127 jobs@akquinet.de

Consultant SAP Master Data Management (m/w/d)

Enghofer Koch Consulting GmbH - 82031, Grünwald, Kreis München, DE

Du möchtest unsere Kunden als langfristiger Partner bei deren SAP-Projekten begleiten? Du interessierst dich für Daten-, Prozessmanagement und Organisation, möchtest wachsen, weiterentwickeln und Verantwortung übernehmen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Als Teil der AKQUINET-Gruppe unterstützen wir, die Enghofer Koch Consulting (EKC) GmbH, international agierende Klienten in der DACH Region bei der Transformation ihrer Prozesse, um die Herausforderungen von morgen zu meistern. Angefangen bei klassischen Themen der Unternehmenssteuerung und Performanceoptimierung bis hin zu SAP S/4 HANA Transformationen. Neben unserer Kernkompetenz in Finance und Controlling besitzen wir profundes Know-How in den Bereich Robotic Process Automation (RPA), Process Digitalization, Supply Chain und Project Management. Deine Aufgaben: Als (Senior) Consultant mit Fokus Master Data Management (MDM) unterstützt Du renommierte Großkonzerne bei der Lösung unterschiedlichster MDM-bezogener Problemstellungen in den Bereichen Digitalisierung, Organisation, Prozess- und Projektmanagement. Du erarbeitest Vorschläge zur Neugestaltung, Optimierung und Automatisierung von Datenpflege- und Verteilprozessen in den Bereichen Finance/Controlling, Kunden /Lieferanten/Business Partner und Materialstamm und trägst zur Weiterentwicklung des entsprechenden Stammdaten-Reportings bei. Du wirkst an der Anforderungserhebung und der fachlichen Konzeption bei der Implementierung von MDM-Systemen (in der Regel Fokus auf SAP MDG) mit und begleitest diese in der Umsetzungsphase. Dabei arbeitest Du eng mit dem Projektmanagement zusammen und unterstützt bei der Erstellung von Entscheidungsunterlagen für das Senior Management. Ab Tag 1 bist Du in Projekte bei unseren Kunden vor Ort integriert, erhältst schnell Verantwortung für eigene Aufgabenpakete und trägst so zum Projekterfolg bei. Du bist Teil unseres professionellen, hoch motivierten und kollegialen Beraterteams und wirkst an der Konzeption und Umsetzung von nachhaltigen Lösungen für unsere Kunden mit. Wir freuen uns, wenn Du Deine eigenen Ideen einbringst, interne Themen treibst und mit uns die Zukunft und weitere Entwicklung von EKC gestaltest. Dein Profil: Du hast dein Universitätsstudium, vorzugsweise der Wirtschaftswissenschaften, -informatik oder -ingenieurwesen, mit Erfolg abgeschlossen. Idealerweise besitzt Du bereits studienbegleitende Praxiserfahrung in einer Unternehmensberatung oder einer ähnlich relevanten Tätigkeit (idealerweise im Bereich Application Support). Grundkenntnisse in Webanwendungen und JavaScript sind von Vorteil, oder die Bereitschaft, diese innerhalb kürzester Zeit durch interne Schulungen zu erlernen. Kenntnisse weiterer Programmiersprachen sind von Vorteil. Zu deinen Stärken zählen analytische Fähigkeiten, eine schnelle Auffassungsgabe, ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigeninitiative sowie eine strukturierte Vorgehensweise. Sichere Kenntnisse in den MS Office Anwendungen, vor allem Excel und PowerPoint sowie sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift sind ein Muss. Außerdem bist Du flexibel, belastbar, erfinderisch, ein Teamplayer, hast ein souveränes Auftreten und Sinn für Humor. Benefits 30 Tage Urlaub und einen unbefristeten Vertrag Regelmäßige Weiterbildungen Flache Hierarchien und beste Entwicklungsmöglichkeiten Überdurchschnittliche Vergütung und Bonuszahlungen Betriebliche Altersvorsorge Ein engagiertes und kollegiales Team, das verteilt über die DACH-Region lebt und arbeitet Dynamisches Arbeitsumfeld Ansprechpartner Mandy Djaja Recruiting +49 40 88 173 - 1127 jobs@akquinet.de

Consultant Process Digitalization (m/w/d)

Enghofer Koch Consulting GmbH - 82031, Grünwald, Kreis München, DE

Du interessierst dich für die Digitalisierung als auch Prozesse und möchtest wachsen, dich weiterentwickeln und Verantwortung übernehmen? Dann bist du bei uns genau richtig! Als Teil der AKQUINET-Gruppe unterstützen wir, die Enghofer Koch Consulting (EKC) GmbH, international agierende Klienten in der DACH Region bei der Transformation ihrer Prozesse, um die Herausforderungen von morgen zu meistern. Angefangen bei klassischen Themen der Unternehmenssteuerung und Performanceoptimierung bis hin zu SAP S/4 HANA Transformationen. Neben unserer Kernkompetenz in Finance und Controlling besitzen wir profundes Know-How in den Bereich Robotic Process Automation (RPA), Process Digitalization, Supply Chain und Project Management. Deine Aufgaben: Als (Junior) Consultant bei EKC unterstützt Du renommierte Großkonzerne bei der Lösung rund um Fragestellungen der Prozessdigitalisierung. Da sich Prozesse in allen Unternehmensbereichen wiederfinden, ist eine abwechslungsreiche Tätigkeit garantiert, mit Einblicken in die unterschiedlichsten Tätigkeits- und Aufgabenfelder. Die Projektschwerpunkte liegen vor allem im Bereich der Digitalisierung von veralteten, oft formularbasierten Prozessen, sowie in der Unterstützung der Anwender dieser Prozesse. Du bildest in diesem Zusammenhang die Schnittstelle zwischen Fachbereich und IT. Ab Tag 1 bist Du in Projekte bei unseren Kunden vor Ort integriert, erhältst schnell Verantwortung für eigene Aufgabenpakete und trägst so zum Projekterfolg bei. Du bist Teil unseres professionellen, hoch motivierten und kollegialen Beraterteams und wirkst an der Konzeption und Umsetzung von nachhaltigen Lösungen für unsere Kunden mit. Wir freuen uns, wenn Du deine eigenen Ideen einbringst, interne Themen treibst und mit uns die Zukunft und weitere Entwicklung von EKC gestaltest. Dein Profil: Du hast dein Universitätsstudium, vorzugsweise der Wirtschaftswissenschaften, -informatik oder -ingenieurwesen, mit Erfolg abgeschlossen. Idealerweise besitzt Du bereits studien-begleitende Praxiserfahrung in einer Unternehmensberatung oder einer ähnlich relevanten Tätigkeit (idealerweise im Bereich Application Support). Grundkenntnisse in Webanwendungen und Javascript sind von Vorteil, oder die Bereitschaft, diese innerhalb kürzester Zeit durch interne Schulungen zu erlernen. Kenntnisse weiterer Programmiersprachen sind von Vorteil. Zu deinen Stärken zählen analytische Fähigkeiten, eine schnelle Auffassungsgabe, ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigeninitiative sowie eine strukturierte Vorgehensweise. Sichere Kenntnisse in den MS Office Anwendungen, vor allem Excel und PowerPoint sowie sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift sind ein Muss. Außerdem bist Du flexibel, belastbar, erfinderisch, ein Teamplayer, hast ein souveränes Auftreten und Sinn für Humor. Benefits 30 Tage Urlaub und einen unbefristeten Vertrag Regelmäßige Weiterbildungen Flache Hierarchien und beste Entwicklungsmöglichkeiten Überdurchschnittliche Vergütung und Bonuszahlungen Betriebliche Altersvorsorge Ein engagiertes und kollegiales Team, das verteilt über die DACH-Region lebt und arbeitet Dynamisches Arbeitsumfeld Ansprechpartner Mandy Djaja Recruiting +49 40 88 173 - 1127 jobs@akquinet.de

Consultant (m/w/d) im Bereich Finance & Controlling

Enghofer Koch Consulting GmbH - 82031, Grünwald, Kreis München, DE

Du interessierst dich für Finance, Controlling, Planning [&] Reporting als auch für Prozesse und möchtest in die IT-Beratung einsteigen? Oder hast du bereits Erfahrungen in diesem Bereich und möchtest dich weiterentwickeln? Gleichzeitig die Möglichkeit haben, aus dem Homeoffice zu arbeiten und dich stetig weiterzuentwickeln? Dann sollten wir uns kennenlernen! Als Teil der AKQUINET-Gruppe unterstützen wir, die Enghofer Koch Consulting (EKC) GmbH, international agierende Klienten in der DACH Region bei der Transformation ihrer Prozesse, um die Herausforderungen von morgen zu meistern. Angefangen bei klassischen Themen der Unternehmenssteuerung und Performanceoptimierung bis hin zu SAP S/4 HANA Trans-formationen. Neben unserer Kernkompetenz in Finance und Controlling besitzen wir profundes Know-How in den Bereich Robotic Process Automation (RPA), Process Digitalization, Supply Chain und Project Management. Deine Aufgaben: Als Consultant unterstützt du bei der Entwicklung von Strategien zur Neuausrichtung und der Optimierung der Finanz- und Controlling-Funktionen sowie der Einführung und Optimierung von integrierten Management-Informationssystemen. In den laufenden Projekten unterstützt du bei der Überarbeitung und Konzeption der Planungsstrategien und -prozesse sowie bei der Erstellung und Implementierung von Kennzahlensystemen. Du erarbeitest Vorschläge zur Optimierung und Automatisierung von Prozessabläufen als auch Konzepte für die Einführung von internen Kontrollsystemen und -mechanismen. Du wirkst an der fachlichen Konzeption bei der Implementierung von ERP-Systemen (i.d.R. SAP S/4HANA) mit und begleitest in der Rollout-Phase aus Sicht Finance / Projektcontrolling / Investment Management. Wir freuen uns, wenn du deine eigenen Ideen einbringst, interne Themen treibst und mit uns die Zukunft und weitere Entwicklung von EKC gestaltest. Dein Profil: Du hast dein Universitätsstudium der Wirtschaftswissenschaften (Finance [&] Controlling), Wirtschaftsinformatik oder Wirtschaftsingenieurwesens mit Erfolg abgeschlossen. Du hast Praxiserfahrung in einer Unternehmensberatung oder einer ähnlich relevanten Tätigkeit in der Industrie, Handel oder Telekommunikationsbranche gesammelt. Zu deinen Stärken zählen analytische Fähigkeiten, eine schnelle Auffassungsgabe, ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigeninitiative sowie eine strukturierte Vorgehensweise. Kenntnisse im Bereich SAP FI/CO oder IM/PS sind von Vorteil. Sichere Kenntnisse in den MS Office Anwendungen, vor allem Excel und PowerPoint sowie sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift sind ein Muss. Außerdem bist du flexibel, belastbar, erfinderisch, ein Teamplayer (m/w/d), hast ein souveränes Auftreten und Sinn für Humor. Benefits 30 Tage Urlaub und einen unbefristeten Vertrag Regelmäßige Weiterbildungen Flache Hierarchien und beste Entwicklungsmöglichkeiten Überdurchschnittliche Vergütung und Bonuszahlungen Betriebliche Altersvorsorge Ein engagiertes und kollegiales Team, das verteilt über die DACH-Region lebt und arbeitet Dynamisches Arbeitsumfeld Ansprechpartner Mandy Djaja Recruiting +49 40 88 173 - 1127 jobs@akquinet.de

Vertriebsassistenz (m/w/d)

Apiron Group - 82031, Grünwald, Kreis München, DE

Einleitung ÜBER APIRON Wir sind eine in Deutschland tätige Digitalberatung mit den Schwerpunkten Marketing, Vertrieb & Datenanalyse. Die Apiron Group bietet modernste digitale Marketing- und Vertriebslösungen für Unternehmen, die sich der digitalen Komplexität stellen. Dabei helfen wir Wachstumsunternehmen, über digitale Kanäle mehr Neukunden zu gewinnen, ohne neue Mitarbeiter einstellen zu müssen. Wir folgen unserer Vision einer Welt, in der die Generierung von Geschäftswachstum über digitale Kanäle so einfach ist, wie das Bestellen von Essen. Durch plattformübergreifende Datenanalyse mit unserer hauseigenen Lösung und hochfrequentes Testen, kreieren wir Wachstum mit maximaler Geschwindigkeit. Zur Verstärkung unseres Teams, welches von klarer Kommunikation, Transparenz, Vertrauen und Respekt geprägt ist, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur festen Anstellung eine:n engagierte:n, motivierte:n Vertriebsassistenz (m/w/d). Wir suchen Menschen, die sich gerne neuen Herausforderungen stellen und wachsen wollen. Wenn du bereit bist anzupacken, um mit uns gemeinsam in eine vielversprechende Zukunft zu sehen, freuen wir uns auf deine Bewerbung! Du hast bisher keine Vertriebserfahrung und möchtest als Quereinsteiger starten? Das ist kein Problem, weil du von uns alles lernst, was du für deinen Erfolg benötigst. Aufgaben DEIN AUFGABENBEREICH Als Vertriebsassistenz (m/w/d) bist du vom ersten Tag an ein wertvolles Mitglied in unserem Team. Zu Deinem Aufgabengebiet gehört es insbesondere, die Unterstützung im Bereich Sales- & Strategieberatung. Du hilfst uns dabei, kalte Kontakte zu akquirieren, den Kontakt mit unseren Interessenten zu pflegen und aufrecht zu erhalten - potenzielle Kunden unsere Firma im Erstgespräch vorzustellen und vorqualifizieren, bevor sie von dir strategisch über ihre geschäftlichen Ziele beraten werden. Die Unterstützung unserer Strategieberater bei ihren operativen Tätigkeiten Kaltakquise neuer Kunden auf verschiedenen Kanälen Kommunikation mit Interessenten Erstellung von Analysen Telefonische Vorqualifizierung von Interessenten Die Planung sowie die Vor- und Nachbereitung der Termine unserer Strategieberater Laufende Pflege des internen Customer-Relationship-Systems Bei guter Leistung: Gelegentliche Besuche von Messen, Seminaren und ähnlichen Veranstaltungen zur Neukundenakquise Die Einarbeitungsphase dauert in der Regel 1 Monat Qualifikation DAS BRINGST DU MIT Du arbeitest selbstständig, bist teamorientiert und verfügst über eine zielorientierte, pragmatische und proaktive Arbeitsweise Eine absolute Vertrauenswürdigkeit, Zuverlässigkeit und Serviceverständnis Deine Lernbereitschaft ist hoch Die Fähigkeit, bestehende Prozesse zu nutzen und kontinuierlich umzusetzen Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision Guter Umgang mit Leistungsdruck Eine ruhige, angenehme und attraktive Stimme Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bonus: Erfahrung im Agentur- und/oder Beratungsumfeld Keine Angst vor Ablehnung Bonus: Vorkenntnisse in den Themen Vertrieb, Online-Marketing, Coaching, Beratung Benefits BENEFITS Attraktives New Work Modell - 100% Remote oder doch ins Büro? Such es Dir aus! Verantwortung für den eigenen Arbeitsbereich Dynamisches, wachsendes Unternehmen mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation Know-How Transfer zum Ausbau Deiner Stärken im Bereich Vertrieb & Marketing Sport Flatrate mit Urban Sports Club Gute Arbeitsatmosphäre - Ein positives Umfeld ist die Grundvoraussetzung für den Erfolg im Vertrieb. Nur wer gut gelaunt ist, schafft es andere Menschen in seinen Bann zu ziehen. Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns über deine Bewerbung!