Stellenmarkt-direkt.de - Jobbörse, Stellenangebote, Jobs

Operativer Einkäufer (gn) in Direktvermittlung

PAMEC PAPP GmbH | NL Leipzig - 04668, Grimma, DE

Operativer Einkäufer (gn) in Direktvermittlung Job ist nicht gleich Job. Er soll zu dir passen, dich fordern und angemessen bezahlt sein. Das sehen wir auch so, deswegen bringt PAMEC dich mit den Unternehmen zusammen, die wirklich zu dir passen. Wenn du deinen Job liebst, machen wir unseren richtig – und das seit 1984. Bist du ein top Verhandlungstalent, arbeitest gerne mit Lieferanten auf Augenhöhe und bist immer auf der Suche nach den besten Deals? Dann mach jetzt mit uns deinen Deal klar und starte in Direktvermittlung bei unserem Partner als Operativer Einkäufer (gn) für den After Sales am Standort Grimma bei Leipzig in Vollzeit. So sieht Dein Arbeitsalltag aus - Übernimm die Verantwortung für den gesamten Einkaufsprozess - Optimiere fortlaufend Methoden und Tools, um die Einkaufsabläufe zu verbessern - Führe Anfragen durch und vergleiche Angebote - Stehe als Ansprechpartner:in für alle Lieferantenanfragen in technischen Belangen im Austausch mit dem Ersatzteil-Service zur Verfügung - Arbeite aktiv an Strategien sowie auch an nationale und internationale Projekte mit - Identifiziere und setze Einsparpotenziale durch Angebotsauswertungen um Was Dich für den Job auszeichnet - Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung - Deine Berufserfahrung erstreckt sich in einer vergleichbaren Position im Einkauf - Dabei besitzt du umfassende Kenntnisse in der Beschaffung von technischen Produkten und Komponenten - Du hast ein selbstsicheres Auftreten und kommunizierst auf Augenhöge, um die besten Deals abzuschließen - Fundierte MS Office und ERP-System Kenntnisse runden dein Profil ab - Um international erfolgreich zu sein, besitzt du zudem verhandlungssichere Englischkenntnisse Das sind deine Vorteile Mit persönlicher Weiterempfehlung begleiten wir dich im gesamten Bewerbungsprozess. Partnerangebot: - Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem familiären Umfeld mit flachen Hierarchien - Angemessene Bezahlung mit Gewinnbeteiligung nach Bewertung - Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Freitzeitausgleich von 30 Tagen im Jahr - Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten für deine weitere Entwicklung - Bezuschusstes Mittagsessen Bist Du neugierig geworden? Rodger Becker Recruiting Manager Tel: 0173 376 64 34 PAMEC PAPP GmbH Friedrich-Bosse-Str. 6c 04159 Leipzig E-Mail: bewerbung-leipzig@papp-gruppe.de Bitte gib folgendes Kürzel im E-Mail-Betreff an: RB

Mechatroniker (m/w/d) für die Inbetriebnahme im Sonderfahrzeugbau

DIS AG - 04668, Grimma, DE

Sie möchten sich beruflich verändern oder suchen einen Einstieg? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Für unseren namhaften Kunden aus dem Bereich Sondermaschinenbau suchen wir Sie als Mitarbeiter für Inbetriebnahme (m/w/d) in Grimma. Diese spannende Perspektive bietet sich im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung. Ihre Aufgaben Sie sind zuständig für die Erstinbetriebnahme von Sonderfahrzeugen und Kehrmaschinen Eventuelle Störungen an mechatronischen Systemen werden von Ihnen analysiert und behoben Prüfprotokolle und Checklisten werden von Ihnen erstellt und gepflegt Wenn nötig, werden von Ihnen Nacharbeiten an den Neufahrzeugen übernommen, oder Aufträge an Fremdfirmen vergeben Sie beteiligen sich aktiv an kontinuierlichen Verbesserungsprozessen an den Maschinen aktueller Baureihen Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Berufsausbildung im mechatronischen Bereich (Kfz-Mechatronik, Kfz-Mechatronik für Nutzfahrzeuge oder Kommunikationstechnik, Land- und Baumaschinenmechatronik, oder vergleichbar) sowie mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im erlernten Beruf Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrung im Sondermaschinenbau oder der Nutzfahrzeugbranche sammeln Sie haben anwendungsbereite Kenntnisse im Bereich Mobilhydraulik sowie in der Fehlersuche in komplexen mechatronischen Anlagen Mit den gängigen Office-Anwendungen sind Sie sicher Ihre rasche Auffassungsgabe und Ihre Lernbereitschaft zeichnen Sie aus Optimal verfügen Sie über einen Führerschein der Klassen C und CE Als Mitarbeiter (m/w/d) der DIS AG profitieren Sie außerdem von: einem unbefristeten Mitarbeitervertrag der Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld der Zahlung von Mehrarbeitszuschlägen mobiler Zeiterfassung per App und Einrichtung eines persönlichen Arbeitszeitkontos der Stellung von Arbeitskleidung nach Erfordernis der Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge individueller Betreuung durch Ihre Niederlassung Weil auch Ihr Berufsweg Maßarbeit bedeutet: Spannende Stellen in der Industrie passend zu Ihren Anforderungen. Jetzt Ihren aktuellen Lebenslauf an leipzig-industrie@dis-ag.com senden oder auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Herr Philip Busch leipzig-industrie@dis-ag.com DIS AG Industrie Löhrstraße 2 04105 Leipzig Telefon: +49 341/3057110

Betonbauer (m/w/d)

Randstad Deutschland - 04668, Grimma, DE

Zeit für einen beruflichen Tapetenwechsel mit einem neuen Job als Beton- und Stahlbetonbauer bzw. Baufacharbeiter? Nennen Sie uns Ihre Qualifikationen und Wünsche! Wir haben bundesweit Kontakte zu Top-Unternehmen. Im Rahmen der direkten Personalvermittlung finden wir die Stelle, die Sie zu Ihrem Glück noch brauchen, in Festanstellung direkt bei unserem Kunden, ein Bauunternehmen in Grimma. Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen online. Um alles Weitere kümmern wir uns – natürlich völlig kostenfrei für Sie. Wir nehmen Diversität ernst und sind daher allen Menschen gegenüber aufgeschlossen. Das dürfen Sie erwarten - Schnelle und reibungslose Vermittlung in eine Festanstellung direkt bei unseren Kunden - Mitarbeit in einem zukunftsorientierten Aufgabenfeld - Abwechslungsreiche Projekte in verschiedenen Ländern - Übertariflicher Vergütung, 13. Monatsgehalt, Gesundheitsprämie und 30 Urlaubstagen - Überstunden- und Auslandszulagen - Individuelle Fortbildungsangebote - Modern ausgestattetes Arbeitsumfeld - Ein motiviertes und kollegiales Team Ihre Aufgaben - Herstellung von Fundamenten für Windkraftanlagen - Verwendung und Verarbeitung von Beton und Stah - Zuständigkeit für Materialentladungen - Ein- und Ausschalen der Fundamente - Unterstützung bei Tiefbauarbeiten - Sicherer Umgang mit Werkzeugen und Geräten auf der Baustelle Unsere Anforderungen - Abgeschlossene Ausbildung als Facharbeiter Stahlbetonbau, Baufacharbeiter oder eine vergleichbare Ausbildung - Erste Berufserfahrung im Stahlbetonbau von Vorteil - Englischkenntnisse wünschenswert - Führerschein Klasse B - Montagebereitschaft: Haupteinsatzgebiete Deutschland und Nachbarländer, Skandinavien - Handwerkliches Geschick und technisches Interesse - Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und Flexibilität - Körperliche Belastbarkeit

Assistenzarzt Neurologie - Region Grimma (m/w/d)

1a-Ärztevermittlung GmbH - 04668, Parthenstein bei Grimma, DE

Steckbrief: Stellenangebot: Assistenzarzt (m/w/d) - Neurologie Spezialisierung: - keine Angabe - Arbeitsort: Region Grimma Kennziffer: SHC-219-02 (bei Bewerbung bitte angeben) Stellenbeschreibung: Im Auftrag eines Mandanten suchen wir einen Assistenzarzt (m/w/d) für Neurologie im fortgeschrittenen Weiterbildungsabschnitt. Bei unserem Auftraggeber handelt es sich um ein Fachklinikum für Kinder-, Jugendpsychiatrie, Psychiatrie, Psychotherapie und Neurologie mit einer Größenklasse von 200 - 250. Die Klinik für Neurologie und neurologische Intensivmedizin verfügt über insgesamt 45 Betten, davon 6 Betten die Intensivstation und 6 Betten die Stroke Unit. Behandelt werden u. a. akute Erkrankungen der Wirbelsäule, des peripheren und zentralen Nervensystems sowie der Muskulatur. Aufgabengebiet: ärztliche Tätigkeit in den Bereichen Normalstation und neurologischen Intensivmedizin, in Abhängigkeit des Ausbildungsstandes interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen Mitarbeit bei internen Fortbildungsangeboten Teilnahme am Bereitschaftsdienst Folgende Weiterbildungsermächtigungen liegen vor: Neurologie - voll Neurologische Intensivmedizin - 6 Monate Anforderungsprofil: Sie verfügen über: ein abgeschlossenes Medizinstudium die deutsche Approbation hervorragende Deutschkenntnisse einen fortgeschrittenen Weiterbildungsabschnitt zum Facharzt (m/w/d) für Neurologie (>= 2. WBJ) Sie zeichnen sich aus durch: Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit Angebot: Es erwartet Sie eine vielseitige und interessante Tätigkeit, mit der Möglichkeit zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung. im Einzelnen: anspruchsvolle Aufgaben strukturierte Weiterbildung optimale Arbeitsbedingungen vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten eine der Bedeutung der Position angemessene und attraktive Vergütung Stelleninformationen: Position: Assistenzarzt (m/w/d) Fachrichtung: Neurologie Klinik/Einrichtung: Fach- / Spezialklinik Größenklasse: 200 - 250 Betten Staat: Deutschland Bundesland: Sachsen PLZ-Gebiet: DE-04xxx Ort/Region: Region Grimma Befristung: befristet für die Dauer der Weiterbildung Arbeitszeit: Vollzeit - 40 h / Woche (Teilzeit möglich) Verdienst: Tarif Beginn: sofort __

Facharzt Neurologie - Region Grimma (m/w/d)

1a-Ärztevermittlung GmbH - 04668, Parthenstein bei Grimma, DE

Steckbrief: Stellenangebot: Facharzt (m/w/d) - Neurologie Spezialisierung: - keine Angabe - Arbeitsort: Region Grimma Kennziffer: SHC-219-03 (bei Bewerbung bitte angeben) Stellenbeschreibung: Im Auftrag eines Mandanten suchen wir einen Facharzt (m/w/d) für Neurologie. Bei unserem Auftraggeber handelt es sich um ein Fachklinikum für Kinder-, Jugendpsychiatrie, Psychiatrie, Psychotherapie und Neurologie mit einer Größenklasse von 200 - 250. Die Abteilung für Neurologie und neurologische Intensivmedizin verfügt über insgesamt 45 Betten, davon 6 Betten die Intensivstation und 6 Betten die Stroke Unit. Behandelt werden u. a. akute Erkrankungen der Wirbelsäule, des peripheren und zentralen Nervensystems sowie der Muskulatur. Aufgabengebiet: ärztliche Tätigkeit in den Bereichen Normalstation, klinische Neurophysiologie, regionale Stroke Unit und neurologische Intensivstation, ggf. Tätigkeit in Spezialambulanzen interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen Mitarbeit bei internen Fortbildungsangeboten Teilnahme am Bereitschaftsdienst Folgende Weiterbildungsermächtigungen liegen vor: Neurologische Intensivmedizin - 6 Monate Anforderungsprofil: Sie verfügen über: die Facharztanerkennung für Neurologie fundierte Kenntnisse im gesamten Fachgebiet der Neurologie Sie zeichnen sich aus durch: Organisationsvermögen Kooperationsfähigkeit hohe soziale und fachliche Kompetenz Angebot: Es erwartet Sie eine vielseitige und interessante Tätigkeit, mit der Möglichkeit zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung. im Einzelnen: anspruchsvolle Aufgaben optimale Arbeitsbedingungen vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten eine der Bedeutung der Position angemessene und attraktive Vergütung Stelleninformationen: Position: Facharzt (m/w/d) Fachrichtung: Neurologie Klinik/Einrichtung: Fach- / Spezialklinik Größenklasse: 200 - 250 Betten Staat: Deutschland Bundesland: Sachsen PLZ-Gebiet: DE-04xxx Ort/Region: Region Grimma Befristung: unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit - 40 h / Woche (Teilzeit möglich) Verdienst: Tarif Beginn: sofort __

Küchenhilfe (m/w/d)

Randstad Deutschland - 04668, Grimma, DE

Werden Sie Teil des Randstad-Teams – aktuell suchen wir einen Küchenmitarbeiter für unseren Kunden aus der Tierhaltung in Grimma OT Wermsdorf. Ob Berufseinsteiger oder Profi mit Erfahrung, wir finden für Sie den richtigen Job. Gehen Sie den direkten Weg und bewerben Sie sich bei Randstad! Wir bewerten Ihre Bewerbung aufgrund Ihrer fachlichen Qualifikation und Ihrer Persönlichkeit, unabhängig von Nationalität, Religion, Geschlecht, Alter oder Behinderung. Das dürfen Sie erwarten - Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft - Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld - Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr - Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende - Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben - Vorbereitung der Mahlzeiten - Zubereitung von Rotkohl, Klößen und Gänsen - Fachgerechtes Entsorgen der Speisereste - Einhaltung der Qualitätsstandards und Hygienevorschriften Unsere Anforderungen - Abgeschlossene Ausbildung als Koch von Vorteil, Quereinsteiger sind willkommen - Spaß am Kochen - Genauigkeit und Sorgfalt - Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

DIS AG - 04668, Grimma, DE

Sie überzeugen mit Kommunikationstalent und einer zuverlässigen sowie flexiblen Arbeitsweise? Sie profitieren durch ein hohes Maß an Serviceorientierung? Dann bewerben Sie sich jetzt bei der DIS AG! Wir suchen ab sofort für einen unserer Kunden, ein namhaftes Unternehmen aus dem Raum Grimma, einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Empfang im Rahmen der direkten Personalvermittlung. Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich! Wir freuen uns auf Sie! Ihre Aufgaben Ein herzliches Willkommen und Betreuung von Besuchern, Kunden und Lieferanten am Empfang Professionelle Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonanrufen sowie präzise Zuweisung an die entsprechenden Ansprechpartner Verantwortlichkeit für die Entgegennahme und Verteilung von Post und Lieferungen Verwaltung und Organisation von Besprechungsräumen, einschließlich Reservierungen und Vorbereitungen Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten wie Datenverwaltung, Dokumentation und Korrespondenz Sicherstellung eines gepflegten Erscheinungsbildes des Empfangsbereichs sowie gegebenenfalls Aktualisierung von Informationsmaterialien Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder äquivalente Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung im Empfangs- oder Büroverwaltungsbereich Hervorragende kommunikative Fähigkeiten sowie ein freundliches und professionelles Auftreten Organisationsgeschick und die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und effektiv in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten Solide Kenntnisse in MS Office-Anwendungen, insbesondere Outlook, Word und Excel Zuverlässigkeit, Diskretion und Teamfähigkeit Ihre Benefits Festeinstellung direkt beim Kundenunternehmen Attraktives Gehaltspaket Kollegiales Team Vielfältige Aufstiegsmöglichkeiten Corporate Benefits, wie z.B. Vergünstigungen Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Herr Kevin Thanh Maurer Kevin.Maurer@dis-ag.com DIS AG Office & Management Löhrstraße 2 04105 Leipzig Telefon: +49 341/3057120

Rezeptionist (m/w/d)

DIS AG - 04668, Grimma, DE

Wenn Sie Ihre Stärken in der Kommunikation sehen und für Ihre Zuverlässigkeit und Flexibilität bekannt sind, sowie ein hohes Maß an Serviceorientierung haben, dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt, sich bei der DIS AG zu bewerben! Wir suchen umgehend im Rahmen der direkten Personalvermittlung für einen angesehenen Kunden im Raum Grimma einen Rezeptionist (m/w/d). Warten Sie nicht länger und reichen Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen ein! Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Ihre Aufgaben Freundliche Begrüßung und Betreuung von Besuchern, Kunden und Lieferanten am Empfang Professionelle Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonanrufen mit genauer Zuweisung an die entsprechenden Ansprechpartner Verantwortlichkeit für die Entgegennahme und Verteilung von Post und Lieferungen Organisation und Verwaltung von Besprechungsräumen, einschließlich Reservierungen und Vorbereitungen Unterstützung bei administrativen Aufgaben wie Datenverwaltung, Dokumentation und Korrespondenz Sicherstellung eines ordentlichen Erscheinungsbildes des Empfangsbereichs und gegebenenfalls Aktualisierung von Informationsmaterialien Ihr Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine äquivalente Qualifikation wird vorausgesetzt Von Vorteil sind erste Berufserfahrungen im Bereich Empfang oder Büroverwaltung Sie verfügen über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und treten stets freundlich und professionell auf Organisationstalent sowie die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld effektiv zu arbeiten und Prioritäten zu setzen, sind essenziell Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen, insbesondere Outlook, Word und Excel, sind erforderlich Zuverlässigkeit, Diskretion und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Ihre Benefits Unmittelbare Anstellung im Kundenunternehmen Attraktives Gehaltspaket Angenehmes und unterstützendes Teamumfeld Diverse Karrierechancen Firmenweite Rabatte und Zusatzleistungen Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Herr Kevin Thanh Maurer Kevin.Maurer@dis-ag.com DIS AG Office & Management Löhrstraße 2 04105 Leipzig Telefon: +49 341/3057120

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

DIS AG - 04668, Grimma, DE

Sie überzeugen mit Kommunikationstalent und einer zuverlässigen sowie flexiblen Arbeitsweise? Sie profitieren durch ein hohes Maß an Serviceorientierung? Dann bewerben Sie sich jetzt bei der DIS AG! Wir suchen ab sofort für einen unserer Kunden, ein namhaftes Unternehmen aus dem Raum Grimma, einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Empfang im Rahmen der direkten Personalvermittlung. Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich! Wir freuen uns auf Sie! Ihre Aufgaben Ein herzliches Willkommen und Betreuung von Besuchern, Kunden und Lieferanten am Empfang Professionelle Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonanrufen sowie präzise Zuweisung an die entsprechenden Ansprechpartner Verantwortlichkeit für die Entgegennahme und Verteilung von Post und Lieferungen Verwaltung und Organisation von Besprechungsräumen, einschließlich Reservierungen und Vorbereitungen Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten wie Datenverwaltung, Dokumentation und Korrespondenz Sicherstellung eines gepflegten Erscheinungsbildes des Empfangsbereichs sowie gegebenenfalls Aktualisierung von Informationsmaterialien Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder äquivalente Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung im Empfangs- oder Büroverwaltungsbereich Hervorragende kommunikative Fähigkeiten sowie ein freundliches und professionelles Auftreten Organisationsgeschick und die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und effektiv in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten Solide Kenntnisse in MS Office-Anwendungen, insbesondere Outlook, Word und Excel Zuverlässigkeit, Diskretion und Teamfähigkeit Ihre Benefits Festeinstellung direkt beim Kundenunternehmen Attraktives Gehaltspaket Kollegiales Team Vielfältige Aufstiegsmöglichkeiten Corporate Benefits, wie z.B. Vergünstigungen Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Herr Kevin Thanh Maurer Kevin.Maurer@dis-ag.com DIS AG Office & Management Löhrstraße 2 04105 Leipzig Telefon: +49 341/3057120

Rezeptionist (m/w/d)

DIS AG - 04668, Grimma, DE

Wenn Sie Ihre Stärken in der Kommunikation sehen und für Ihre Zuverlässigkeit und Flexibilität bekannt sind, sowie ein hohes Maß an Serviceorientierung haben, dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt, sich bei der DIS AG zu bewerben! Wir suchen umgehend im Rahmen der direkten Personalvermittlung für einen angesehenen Kunden im Raum Grimma einen Rezeptionist (m/w/d). Warten Sie nicht länger und reichen Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen ein! Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Ihre Aufgaben Freundliche Begrüßung und Betreuung von Besuchern, Kunden und Lieferanten am Empfang Professionelle Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonanrufen mit genauer Zuweisung an die entsprechenden Ansprechpartner Verantwortlichkeit für die Entgegennahme und Verteilung von Post und Lieferungen Organisation und Verwaltung von Besprechungsräumen, einschließlich Reservierungen und Vorbereitungen Unterstützung bei administrativen Aufgaben wie Datenverwaltung, Dokumentation und Korrespondenz Sicherstellung eines ordentlichen Erscheinungsbildes des Empfangsbereichs und gegebenenfalls Aktualisierung von Informationsmaterialien Ihr Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine äquivalente Qualifikation wird vorausgesetzt Von Vorteil sind erste Berufserfahrungen im Bereich Empfang oder Büroverwaltung Sie verfügen über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und treten stets freundlich und professionell auf Organisationstalent sowie die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld effektiv zu arbeiten und Prioritäten zu setzen, sind essenziell Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen, insbesondere Outlook, Word und Excel, sind erforderlich Zuverlässigkeit, Diskretion und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Ihre Benefits Unmittelbare Anstellung im Kundenunternehmen Attraktives Gehaltspaket Angenehmes und unterstützendes Teamumfeld Diverse Karrierechancen Firmenweite Rabatte und Zusatzleistungen Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Herr Kevin Thanh Maurer Kevin.Maurer@dis-ag.com DIS AG Office & Management Löhrstraße 2 04105 Leipzig Telefon: +49 341/3057120