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Tierarzt m/w/d öffentlicher Dienst

Landkreis Börde - 39340, Haldensleben, DE

Öffentliche Stellenausschreibung am 12.01.2024 veröffentlicht Tierarzt (m/w/d) Der Landkreises Börde beabsichtigt eine Stelle als Tierarzt (m/w/d) im Amt für Gesundheit und Verbraucherschutz unbefristet zu besetzen. Bei diesen Aufgaben suchen wir Unterstützung: Wahrnehmung sämtlicher Aufgaben der Veterinärfachverwaltung, mit Schwerpunkt auf dem Gebiet der Tierarzneimittelüberwachung im Innen- und Außendienst. Für weitere Auskünfte steht Ihnen gern Herr Mages, Leiter des Amtes für Gesundheit und Verbraucherschutz, telefonisch unter 03904/7240-2501 zur Verfügung. Unsere Erwartungen an Ihre Qualifikation: 1. Fachliche Anforderungen - erfolgreich abgeschlossenes Studium der Veterinärmedizin und Approbation als Tierarzt - Fachkenntnisse und Berufserfahrung als Tierarzt/ Tierärztin in der Nutztierpraxis wünschenswert - sichere Kenntnisse in den IT-Standardanwendungen - Bereitschaft zur Aufgabenwahrnehmung auch außerhalb der regulären Arbeitszeit - Führerschein der Klasse B; sowie die Bereitschaft bei Bedarf den eigenen Pkw gegen Entschädigung für Dienstfahrten einzusetzen 2. Persönliche Anforderungen - Selbstständigkeit und Belastbarkeit - Hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Arbeitssorgfalt und Flexibilität - Kundenorientierung Wir bieten Ihnen: Das Arbeitsverhältnis richtet sich nach den tariflichen Bestimmungen des TVöD-V (VKA). Es handelt sich um eine Vollzeitstelle. Die Möglichkeit der Zahlung einer Zulage besteht grundsätzlich und wird im Einzelfall geprüft. Bei Vorliegen der persönlichen und laufbahnrechtlichen Voraussetzungen besteht die Möglichkeit, in ein Beamtenverhältnis übernommen zu werden. Bei Interesse an einer Verbeamtung sollte die Weiterbildung zur Fachtierärztin/zum Fachtierarzt für öffentliches Veterinärwesen oder zur Fachtierärztin/zum Fachtierarzt für Fleischhygiene oder für Lebensmittelhygiene oder eine erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung und Prüfung für Tierärzte im Verwaltungsdienst des öffentlichen Veterinärwesens im Freistaat Sachsen gemäß der Sächsischen Tierarztweiterbildungsverordnung Öffentliches Veterinärwesen vorliegen oder die Bereitschaft bestehen eine entsprechende Weiterbildung zu absolvieren. Zudem konnte der Landkreis Börde besonders im Bereich der Vereinbarkeit von Beruf und Familie in den vergangenen Jahren mit Hilfe des „audit berufundfamilie“ große Fortschritte erzielen. Diese werden aktiv gelebt und auch weiterhin ausgebaut. Wir können Ihnen daher in diesem Bereich unter anderem Folgendes bieten: - Gleitzeitsystem zur eigenen, flexiblen Planung der Arbeitszeit - Flexibler Auf- und Abbau von Mehrstunden - Möglichkeiten zur Teilzeitarbeit - Möglichkeiten zur mobilen Arbeit und Ausstattung mit den nötigen technischen Arbeitsmitteln - ZeitWertKonten - JobRad - Unterstützung von Bediensteten mit pflegebedürftigen Angehörigen Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Bitte fügen Sie in diesem Fall einen entsprechenden Nachweis der Bewerbung bei. Aussagefähige Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen wie tabellarischer Lebenslauf, Zeugniskopien, Tätigkeitsnachweise und Führerscheinkopie, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, richten Sie bitte entweder postalisch an den: Landkreis Börde Personalamt Bornsche Str. 2 39340 Haldensleben Telefon: 03904 7240-1106 Telefax: 03904 7240-51104 oder per Mail an bewerbung@landkreis-boerde.de Hinweis: Bewerbungsunterlagen nur im pdf-Format einreichen Bewerber sollten aufgrund einer kurzfristigen Erreichbarkeit ihre Telefonnummer bzw. E-Mail Adresse den Bewerbungsunterlagen beifügen. Unvollständige, nicht aussagefähige bzw. zu spät eingereichte Bewerbungsunterlagen werden in das Auswahlverfahren nicht einbezogen. Sollten sich Ihrerseits weitere Anfragen zur Ausschreibung bzw. zu den Bewerbungsmodalitäten ergeben, steht Ihnen die Leiterin des Personalamtes, Frau Herzberg-Ebeling, sowohl telefonisch unter 03904 7240-1205 als auch per E-Mail unter personal@landkreis-boerde.de gern zur Verfügung. Sprachliche Gleichstellung: Personen und Funktionsbezeichnungen gelten jeweils in weiblicher, männlicher und diverser Form. Hinweis: Eingangsbestätigungen werden ausschließlich per E-Mail versendet. Zum Erhalt einer Eingangsbestätigung ist den Bewerbungsunterlagen zwingend eine E-Mail Adresse beizufügen. Vorstellungs- und Reisekosten werden nicht erstattet. Mit Einreichen Ihrer Bewerbung erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen, auch elektronisch, erfassen und bis zu zwei Monate nach Besetzung der Stelle aufbewahren. Elektronisch eingereichte Unterlagen werden anschließend gelöscht. gez. Herzberg-Ebeling Amtsleiterin

Amtsarzt m/w/d

Landkreis Börde - 39340, Haldensleben, DE

Amtsarzt (m/w/d) des Amtes für Gesundheit und Verbraucherschutz des Landkreises Börde In der Kreisverwaltung des Landkreises Börde ist die Stelle des Amtsarztes (m/w/d) zum schnellstmöglichen Zeitpunkt unbefristet im Amt für Gesundheit und Verbraucherschutz in Haldensleben zu besetzen. Der Landkreis Börde mit rund 173.000 Einwohnern und seiner naturnahen Lage hat sich in den letzten Jahren als attraktiver Wirtschaftsstandort für Unternehmen und Arbeitnehmer etabliert. Das Kreisgebiet erstreckt sich von der Colbitz-Letzlinger Heide bis zum Harzvorland. Die Wirtschafts- und Infrastruktur ist im Landkreis sehr gut entwickelt. Es gibt vielfältige Bildungs- und Freizeitangebote, die durch die Nähe zur Landeshauptstadt Magdeburg ergänzt werden. Wir suchen eine Persönlichkeit, die bereit ist, die Belange der Gesundheitsförderung und Gesundheitssicherung der Bevölkerung des Landkreises Börde mit zu gestalten und weiter zu entwickeln. Sie werden mit der fachbezogenen Leitungstätigkeit gegenüber den Ärzten und dem nichtärztlichen Fachpersonal insbesondere der Teams Amtsärztlicher Dienst, Hygiene und Umweltmedizinischer Dienst betraut. Des Weiteren nehmen Sie die fachliche Beratung gegenüber der Amtsleitung zu Steuerungszwecken aus amtsärztlicher Sicht wahr. Unsere Erwartungen an Ihre Qualifikation: Einstellungsvoraussetzung ist neben der Approbation eine erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung auf dem Gebiet des öffentlichen Gesundheitswesens und die Anerkennung als Facharzt oder Fachärztin für das öffentliche Gesundheitswesen (Amtsarzt oder Amtsärztin) bzw. die Anerkennung als Facharzt oder Fachärztin mit begonnener Weiterbildung auf dem Gebiet des öffentlichen Gesundheitswesens oder die Bereitschaft die Weiterbildung auf dem Gebiet des öffentlichen Gesundheitswesens zu absolvieren. Des Weiteren besteht für Fachärzte in einem Gebiet der unmittelbaren Patientenversorgung (uPV) die Möglichkeit über einen Quereinstieg den Facharzt für das öffentliche Gesundheitswesen zu absolvieren. Folgende Mindestanforderungen der Weiterbildung wurden dabei festgelegt: - Facharzt in einem Gebiet der unmittelbaren Patientenversorgung (uPV) - 12 Monate Weiterbildung in einem Gesundheitsamt - 1 Monat Weiterbildung auf einer akutpsychiatrischen Aufnahmestation einer Fachklinik für Psychiatrie - 6 Monate (720 Stunden) Kurs Weiterbildung für Öffentliches Gesundheitswesen, davon können zum Kompetenzerwerb bis zu 3 Monate (360 Stunden) Weiterbildung im Rahmen eines Postgraduierten-Kurses in Public Health erfolgen. Eine ausgeprägte fachliche Kompetenz, umwelt- und sozialmedizinische Kenntnisse, Entscheidungs- und Durchsetzungsfähigkeit, Zielstrebigkeit sowie Kooperations- und Teamfähigkeit sind wünschenswert. Eine weitere Voraussetzung ist der Führerschein Klasse B. Wir bieten Ihnen: Das Arbeitsverhältnis richtet sich nach den tariflichen Bestimmungen des TVöD-V (VKA). Es handelt sich um eine Vollzeitstelle. Die Möglichkeit der Zahlung einer Zulage besteht grundsätzlich und wird im Einzelfall geprüft. Bei Vorliegen der persönlichen und laufbahnrechtlichen Voraussetzungen besteht die Möglichkeit, in ein Beamtenverhältnis übernommen zu werden. Zudem konnte der Landkreis Börde besonders im Bereich der Vereinbarkeit von Beruf und Familie in den vergangenen Jahren mit Hilfe des „audit berufundfamilie“ große Fortschritte erzielen. Diese werden aktiv gelebt und auch weiterhin ausgebaut. Wir können Ihnen daher in diesem Bereich unter anderem Folgendes bieten: - Gleitzeitsystem zur eigenen, flexiblen Planung der Arbeitszeit - Flexibler Auf- und Abbau von Mehrstunden - Möglichkeiten zur Teilzeitarbeit - Möglichkeiten zur mobilen Arbeit und Ausstattung mit den nötigen technischen Arbeitsmitteln - ZeitWertKonten - JobRad - Unterstützung von Bediensteten mit pflegebedürftigen Angehörigen Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Bitte fügen Sie in diesem Fall einen entsprechenden Nachweis der Bewerbung bei. Aussagefähige Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen wie tabellarischer Lebenslauf, Zeugniskopien, Tätigkeitsnachweise und Führerscheinkopie, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, richten Sie bitte an den: schriftlich an den: Landkreis Börde Personalamt Bornsche Str. 2 39340 Haldensleben Telefon: 03904 7240-1106 Telefax: 03904 7240-51104 oder per Mail an bewerbung@landkreis-boerde.de Hinweis: Bewerbungsunterlagen nur im pdf-Format einreichen Bewerber sollten aufgrund einer kurzfristigen Erreichbarkeit ihre Telefonnummer bzw. E-Mail Adresse den Bewerbungsunterlagen beifügen.

Kinder- und Jugendarzt öffentlicher Dienst

Landkreis Börde - 39340, Haldensleben, DE

Kinder- und Jugendarzt (m/w/d) Der Landkreis Börde beabsichtigt schnellstmöglich zwei Stellen Kinder- und Jugendarzt (m/w/d) im Amt für Gesundheit und Verbraucherschutz unbefristet zu besetzen. Aufgabenprofil: - Entwicklungsbegleitende Untersuchungen von Kindern im Vorschulalter in Kindergärten - Durchführung von Schuleingangsuntersuchungen - Durchführung von entwicklungsbegleitenden Reihenuntersuchungen in Schulen - Impfberatung und Impfprojekte - Beratung von Kindern, Jugendlichen und Eltern, Lehrern und Erziehern - Sozialpädiatrische Hilfen (Diagnostik und Vermittlung von Hilfe) - Begutachtung von behinderten oder von Behinderung bedrohten Kindern und Jugendlichen nach dem SGB XII, Diagnostik und Beratung - Sprachheilberatung - Erarbeitung von amtsärztlichen Stellungnahmen und Gutachten, auch im Rahmen der Amtshilfe - Dokumentation, Statistik, Mitwirkung an der Gesundheitsberichterstattung - Präventions- und Öffentlichkeitsarbeit - Mitarbeit im Katastrophenschutzstab bei Bedarf Zur Beantwortung weiterer Auskünfte zum Aufgabenprofil steht Ihnen gern Herr Mages, AL Amt für Gesundheit und Verbraucherschutz telefonisch unter 03904/7240-2501 zur Verfügung. Unsere Erwartungen an Ihre Qualifikation: 1. Fachliche Anforderungen - Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin, Facharzt Öffentliches Gesundheitswesen, Arzt für Allgemeinmedizin mit Facharztweiterbildung für Kinder- und Jugendmedizin oder Arzt für Allgemeinmedizin mit der Bereitschaft zur fachlichen Weiterbildung - sichere Rechtskenntnisse - Erfahrung im Umgang mit Kindern wünschenswert - sichere Kenntnisse in den IT-Standardanwendungen - Führerschein Klasse B 2. Persönliche Anforderungen - Flexibilität sowie selbständiges Arbeiten  - Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit - Problemlösungskompetenz - Entscheidungsfähigkeit - Durchsetzungsvermögen - Empathievermögen Wir bieten Ihnen: Das Arbeitsverhältnis richtet sich nach den tariflichen Bestimmungen des TVöD-V (VKA). Es handelt sich um Vollzeitstellen. Die Möglichkeit der Zahlung einer Zulage besteht grundsätzlich und wird im Einzelfall geprüft. Bei Vorliegen der persönlichen und laufbahnrechtlichen Voraussetzungen besteht die Möglichkeit, in ein Beamtenverhältnis übernommen zu werden. Zudem konnte der Landkreis Börde besonders im Bereich der Vereinbarkeit von Beruf und Familie in den vergangenen Jahren mit Hilfe des „audit berufundfamilie“ große Fortschritte erzielen. Diese werden aktiv gelebt und auch weiterhin ausgebaut. Wir können Ihnen daher in diesem Bereich unter anderem Folgendes bieten: - Gleitzeitsystem zur eigenen, flexiblen Planung der Arbeitszeit - Flexibler Auf- und Abbau von Mehrstunden - Möglichkeiten zur Teilzeitarbeit - Möglichkeiten zur mobilen Arbeit und Ausstattung mit den nötigen technischen Arbeitsmitteln - ZeitWertKonten - JobRad - Unterstützung von Bediensteten mit pflegebedürftigen Angehörigen Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Bitte fügen Sie in diesem Fall einen entsprechenden Nachweis der Bewerbung bei. Aussagefähige Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen wie tabellarischer Lebenslauf, Zeugniskopien, Tätigkeitsnachweise und Führerscheinkopie, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, richten Sie bitte an den: schriftlich an den: Landkreis Börde Personalamt Bornsche Str. 2 39340 Haldensleben Telefon: 03904 7240-1106 Telefax: 03904 7240-51104 oder per Mail an bewerbung@landkreis-boerde.de Hinweis: Bewerbungsunterlagen nur im pdf-Format einreichen Bewerber sollten aufgrund einer kurzfristigen Erreichbarkeit ihre Telefonnummer bzw. E-Mail Adresse den Bewerbungsunterlagen beifügen. Unvollständige, nicht aussagefähige bzw. zu spät eingereichte Bewerbungsunterlagen werden in das Auswahlverfahren nicht einbezogen. Sollten sich Ihrerseits weitere Anfragen zur Ausschreibung bzw. zu den Bewerbungsmodalitäten ergeben, steht Ihnen die Leiterin des Personalamtes, Frau Herzberg-Ebeling, sowohl telefonisch unter 03904 7240-1205 als auch per E-Mail unter personal@landkreis-boerde.de gern zur Verfügung. Sprachliche Gleichstellung: Personen und Funktionsbezeichnungen gelten jeweils in weiblicher, männlicher und diverser Form. Hinweis: Eingangsbestätigungen werden ausschließlich per E-Mail versendet. Zum Erhalt einer Eingangsbestätigung ist den Bewerbungsunterlagen zwingend eine E-Mail Adresse beizufügen. Vorstellungs- und Reisekosten werden nicht erstattet. Mit Einreichen Ihrer Bewerbung erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen, auch elektronisch, erfassen und bis zu zwei Monate nach Besetzung der Stelle aufbewahren. Elektronisch eingereichte Unterlagen werden anschließend gelöscht. gez. Herzberg-Ebeling Amtsleiterin

Facharzt/-ärztin - Öffentliches Gesundheitswesen Sachsen-Anhalt

Landkreis Börde - 39340, Haldensleben, DE

Amtsarzt (m/w/d) des Amtes für Gesundheit und Verbraucherschutz des Landkreises Börde In der Kreisverwaltung des Landkreises Börde ist die Stelle des Amtsarztes (m/w/d) zum schnellstmöglichen Zeitpunkt unbefristet im Amt für Gesundheit und Verbraucherschutz in Haldensleben zu besetzen. Der Landkreis Börde mit rund 173.000 Einwohnern und seiner naturnahen Lage hat sich in den letzten Jahren als attraktiver Wirtschaftsstandort für Unternehmen und Arbeitnehmer etabliert. Das Kreisgebiet erstreckt sich von der Colbitz-Letzlinger Heide bis zum Harzvorland. Die Wirtschafts- und Infrastruktur ist im Landkreis sehr gut entwickelt. Es gibt vielfältige Bildungs- und Freizeitangebote, die durch die Nähe zur Landeshauptstadt Magdeburg ergänzt werden. Wir suchen eine Persönlichkeit, die bereit ist, die Belange der Gesundheitsförderung und Gesundheitssicherung der Bevölkerung des Landkreises Börde mit zu gestalten und weiter zu entwickeln. Sie werden mit der fachbezogenen Leitungstätigkeit gegenüber den Ärzten und dem nichtärztlichen Fachpersonal insbesondere der Teams Amtsärztlicher Dienst, Hygiene und Umweltmedizinischer Dienst betraut. Des Weiteren nehmen Sie die fachliche Beratung gegenüber der Amtsleitung zu Steuerungszwecken aus amtsärztlicher Sicht wahr. Unsere Erwartungen an Ihre Qualifikation: Einstellungsvoraussetzung ist neben der Approbation eine erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung auf dem Gebiet des öffentlichen Gesundheitswesens und die Anerkennung als Facharzt oder Fachärztin für das öffentliche Gesundheitswesen (Amtsarzt oder Amtsärztin) bzw. die Anerkennung als Facharzt oder Fachärztin mit begonnener Weiterbildung auf dem Gebiet des öffentlichen Gesundheitswesens oder die Bereitschaft die Weiterbildung auf dem Gebiet des öffentlichen Gesundheitswesens zu absolvieren. Des Weiteren besteht für Fachärzte in einem Gebiet der unmittelbaren Patientenversorgung (uPV) die Möglichkeit über einen Quereinstieg den Facharzt für das öffentliche Gesundheitswesen zu absolvieren. Folgende Mindestanforderungen der Weiterbildung wurden dabei festgelegt: - Facharzt in einem Gebiet der unmittelbaren Patientenversorgung (uPV) - 12 Monate Weiterbildung in einem Gesundheitsamt - 1 Monat Weiterbildung auf einer akutpsychiatrischen Aufnahmestation einer Fachklinik für Psychiatrie - 6 Monate (720 Stunden) Kurs Weiterbildung für Öffentliches Gesundheitswesen, davon können zum Kompetenzerwerb bis zu 3 Monate (360 Stunden) Weiterbildung im Rahmen eines Postgraduierten-Kurses in Public Health erfolgen. Eine ausgeprägte fachliche Kompetenz, umwelt- und sozialmedizinische Kenntnisse, Entscheidungs- und Durchsetzungsfähigkeit, Zielstrebigkeit sowie Kooperations- und Teamfähigkeit sind wünschenswert. Eine weitere Voraussetzung ist der Führerschein Klasse B. Wir bieten Ihnen: Das Arbeitsverhältnis richtet sich nach den tariflichen Bestimmungen des TVöD-V (VKA). Es handelt sich um eine Vollzeitstelle. Die Möglichkeit der Zahlung einer Zulage besteht grundsätzlich und wird im Einzelfall geprüft. Bei Vorliegen der persönlichen und laufbahnrechtlichen Voraussetzungen besteht die Möglichkeit, in ein Beamtenverhältnis übernommen zu werden. Zudem konnte der Landkreis Börde besonders im Bereich der Vereinbarkeit von Beruf und Familie in den vergangenen Jahren mit Hilfe des „audit berufundfamilie“ große Fortschritte erzielen. Diese werden aktiv gelebt und auch weiterhin ausgebaut. Wir können Ihnen daher in diesem Bereich unter anderem Folgendes bieten: - Gleitzeitsystem zur eigenen, flexiblen Planung der Arbeitszeit - Flexibler Auf- und Abbau von Mehrstunden - Möglichkeiten zur Teilzeitarbeit - Möglichkeiten zur mobilen Arbeit und Ausstattung mit den nötigen technischen Arbeitsmitteln - ZeitWertKonten - JobRad - Unterstützung von Bediensteten mit pflegebedürftigen Angehörigen Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Bitte fügen Sie in diesem Fall einen entsprechenden Nachweis der Bewerbung bei. Aussagefähige Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen wie tabellarischer Lebenslauf, Zeugniskopien, Tätigkeitsnachweise und Führerscheinkopie, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, richten Sie bitte an den: schriftlich an den: Landkreis Börde Personalamt Bornsche Str. 2 39340 Haldensleben Telefon: 03904 7240-1106 Telefax: 03904 7240-51104 oder per Mail an bewerbung@landkreis-boerde.de Hinweis: Bewerbungsunterlagen nur im pdf-Format einreichen Bewerber sollten aufgrund einer kurzfristigen Erreichbarkeit ihre Telefonnummer bzw. E-Mail Adresse den Bewerbungsunterlagen beifügen.

Bürokaufmann/-frau (m/w/d)

GIS Personallogistik GmbH - Wanzleben-Börde - 39340, Haldensleben, DE

Seit 2000 bringt GIS aus Familientradition Unternehmen und Arbeitssuchende an fünf Standorten erfolgreich zusammen. Heute stehen wir als einer der führenden Personaldienstleister am Niederrhein für garantierte und zertifizierte Qualität sowie hohes Engagement. Wir beraten persönlich, individuell und arbeiten leidenschaftlich dafür, dass unsere Bewerber, Kunden und Mitarbeiter langfristig zufrieden sind. Bürokaufmann/-frau (m/w/d) Standort: Haldensleben Anstellungsart(en): Vollzeit Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche Wir suchen im Auftrag für unseren Kunden, einem namhaften Unternehmen mit Sitz in Haldensleben, im Rahmen der direkten Personalvermittlung eine/n Bürokaufmann/-frau (m/w/d) Unser Kunde bietet Ihnen - Leistungsgerechte Bezahlung, je nach Qualifikation - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - 30 Tage Urlaub - Wochenarbeitszeit 40 Stunden - Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen - Work-Life-Balance Ihre Aufgaben - Allgemeine Verwaltung - Controlling und Statistik - Forderungsmanagement - Faktura - Kundenbetreuung Ihr Profil - Abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Groß und Außenhandelskauffrau (m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich - Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen - Freude an der Arbeit im Team gepaart mit einer hohen Dienstleistungs- und Kundenorientierung - Kommunikations- und Organisationsstärke - Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise - Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Interesse? Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen Mathias Thinius gerne zur Verfügung. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Bewerbung über unser Onlineportal, postalisch, persönlich oder per Email bitte an m.thinius@gis-personal.de . GIS-Imagefilm für Arbeitnehmer: www.youtube.com/watch?v=zfAMwMjRYok GIS Personallogistik GmbH Mathias Thinius Karl-Liebknecht-Straße 1 39164 Wanzleben-Börde OT Bottmersdorf T 039209-609082 F 039209-207486 E m.thinius@gis-personal.de Abteilung(en): Kaufmännisch Art(en) des Personalbedarfs: Arbeitnehmerüberlassung, Direkte Personalvermittlung

Controller (m/w/d)

Randstad Deutschland - 39340, Haldensleben, DE

Sie sind zuverlässig, teamfähig und hoch motiviert? Dann ist die freie Stelle als Senior Controller bei einem Automobilzulieferer in Haldensleben perfekt für Sie! Bewerben Sie sich jetzt und wir melden uns innerhalb eines Tages bei Ihnen zurück. Wir unterstützen Sie gerne dabei, blitzschnell in Ihre neue Rolle zu starten. Klicken Sie auf den Bewerbungsbutton und starten Sie durch! Bei Randstad sind Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen herzlich willkommen. Das dürfen Sie erwarten - Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft  - Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr - Einen Arbeitsplatz in einem modernen, globalen und innovativen Unternehmen mit Tradition - Die Möglichkeit, sich Ihre Arbeitszeit im Rahmen unseres Gleitzeitmodells flexibel einzuteilen - Zahlreiche Angebote rund um unser betriebliches Gesundheitsmanagement Ihre Aufgaben - Entwicklung des Berichtwesen - Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen - Unterstützung der Stammdatenpflege - Weiterentwicklung der Prozesse und Strukturen - Entwicklung des Personal- und Werkscontrollings - Zielerreichung von Bestands-, Qualitäts-, Instandhaltungs- oder Personalkostenzielen - Durchführung von Qualitätskontrollen - Übernahme der Kostenstellenbetreuung und -auswertung - Bereitstellung von Informationen zur Abweichungsanalyse Unsere Anforderungen - Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder fachspezifische Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich - Erste Berufserfahrung im Bereich Controlling - Gute Anwenderkenntnisse in SAP/R3 CO, FI und im Microsoft Office Paket - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil - Hohes Maß an Diskretion und Loyalität - Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise

Helfer - Lagerwirtschaft, Transport (m/w/d)

FISCHER PERSONAL SERVICE BURG GmbH - 39340, Haldensleben, DE

Wir suchen im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung für einen namenhaften Kunden aus Haldensleben eine/n Verpacker/in m/w/d in Vollzeit.   Aufgaben: - verpacken und verräumen von Ware - Verpackungsmaschinen mit erforderlichen Materialien bestücken - Qualitätskontrolle Profil: - Körperliche Belastbarkeit - Gute Handfertigkeit    Unser Angebot für Arbeitnehmer: - Einen unbefristeter Arbeitsvertrag nach dem  iGZ-Tarif - Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld  - Leistungsgerechte Stundenlöhne - Stellung der PSA (Persönliche Schutzausrüstung) - Angenehmes Arbeitsklima - Persönliche Betreuung durch unsere Personaldisponenten Ihre Bewerbung: Um uns eine Bewerbung zusenden, klicken Sie bitte auf „Online bewerben“. Hier können Sie Ihre Kontaktdaten eingeben sowie Ihren Lebenslauf hochladen.    Sie können uns Ihre Bewerbungsunterlagen aber auch - per Post - per E-Mail: hoppe@fps-burg.de oder specht@fps-burg.de - WhatsApp: 0170-3510479 zusenden. Bei Fragen stehen wir Ihnen telefonisch/persönlich zur Verfügung. Fischer Personal Service Burg GmbH verfügt über jahrelange Erfahrung im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung sowie Personalvermittlung. Mit einer Festanstellung bei Fischer Personal Service Burg GmbH eröffnet Ihnen die Zeitarbeit neue berufliche Perspektiven. 

Kommissionierer (m/w/d)

FISCHER PERSONAL SERVICE BURG GmbH - 39340, Haldensleben, DE

Wir suchen im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung für einen namenhaften Kunden aus Haldensleben eine/n Produktionshelfer/in m/w/d (Automobilzulieferer) in Vollzeit.   Aufgaben: - Kontrolle Warenein- und ausgangs - Etikettierung von Artikeln - Kommissionierung   Ihr Profil: - Schichtbereitschaft - Zuverlässigkeit  Unser Angebot für Arbeitnehmer: - Einen unbefristeter Arbeitsvertrag nach dem  iGZ-Tarif - Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld  - Leistungsgerechte Stundenlöhne - Stellung der PSA (Persönliche Schutzausrüstung) - Angenehmes Arbeitsklima - Persönliche Betreuung durch unsere Personaldisponenten   Ihre Bewerbung: Um uns eine Bewerbung zusenden, klicken Sie bitte auf „Online bewerben“. Hier können Sie Ihre Kontaktdaten eingeben sowie Ihren Lebenslauf hochladen.    Sie können uns Ihre Bewerbungsunterlagen aber auch - per Post - per E-Mail: hoppe@fps-burg.de - WhatsApp: 0170-3510479 zusenden. Bei Fragen stehen wir Ihnen telefonisch/persönlich zur Verfügung. Fischer Personal Service Burg GmbH verfügt über jahrelange Erfahrung im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung sowie Personalvermittlung. Mit einer Festanstellung bei Fischer Personal Service Burg GmbH eröffnet Ihnen die Zeitarbeit neue berufliche Perspektiven. 

Müllwerker (m/w/d)

Randstad Deutschland - 39340, Haldensleben, DE

1.000 Bewerber bringen wir jeden Tag in den richtigen Job. Eine Zahl, auf die wir bei Randstad stolz sind. Und unsere Jobs sind ziemlich gut: Ein attraktives Gehalt, Sozialleistungen, Weiterbildungsmöglichkeiten, Mitarbeiterrabatte – alles dabei! Natürlich auch hier bei diesem Stellenangebot als Müllentsorger in Haldensleben und Umgebung. Bewerben Sie sich einfach und schnell online und schon bald könnte das Ihr neuer Job sein! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist. Das dürfen Sie erwarten - Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft - Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr - Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat - Zusätzlich 250 € (brutto) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten - Gewissenhafte Einarbeitung durch unser Kundenunternehmen Ihre Aufgaben - Sammlung von Haus-, Bio-, Sperrmüll (metallisch und nicht-metallisch), PPK - Führung eines Lkw-Müllwagens und Anhängen von Mülltonnen bzw. Einladung von Abfällen in das Müllfahrzeug nach Auftrag - Übernahme des Behälterdienstes durch Ausfahren von bestellten Mülltonnen und Einholen von defekten Mülltonnen nach Auftrag - Durchführung von Containerfahrten - Erledigung weiterer anfallender Tätigkeiten (z.B. Sammeln von Wildmüll) Unsere Anforderungen - Abgeschlossene Ausbildung in einem anerkannten Ausbildungsberuf z.B. als Metallbauer - Kenntnisse in der Abfallwirtschaft wünschenswert - Gültiger Lkw-Führerschein mit den Modulen entsprechend Berufsfahrerqualifikationsgesetz - Nachweis der G25 - Eignungsuntersuchung - Praxis in der Führung eines Lkw - Systematische Arbeitsweise - Hohe Einsatzbereitschaft und körperliche Belastbarkeit - Freundliches Auftreten und Teamfähigkeit - Orts- und Straßenkenntnisse im Landkreis Börde

CNC-Dreher (m/w/d)

Randstad Deutschland - 39340, Haldensleben, DE

Sie sind zuverlässig, teamfähig und hochmotiviert? Dann ist die freie Stelle als Dreher in Haldensleben perfekt für Sie! Bewerben Sie sich jetzt und wir melden uns innerhalb eines Tages bei Ihnen zurück. Wir unterstützen Sie gerne dabei, blitzschnell in Ihre neue Rolle zu starten. Klicken Sie auf den Bewerbungsbutton und starten Sie durch! Bei Randstad sind Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen herzlich willkommen. Das dürfen Sie erwarten - Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft  - Steigerung des Einkommens möglich durch Schichtzulagen und Überstundenzuschläge sowie bei längerfristigen Einsätzen - Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld - Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat - Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben - Rüstung, Einrichtung und Bedienung von CNC-Drehmaschinen - Arbeit nach technischer Zeichnung - Ausführung von Qualitätskontrollen - Klein- und Großserien- sowie Einzelstückfertigung - Verantwortung für die Messung und Kontrolle von Fertigungsteilen mit gängigen Messmitteln - Arbeit mit CNC-Programmen nach Vorgabe - Erledigung von Maschineneinrichtung Unsere Anforderungen - Abgeschlossenen Ausbildung als Industriemechaniker oder Zerspanungsmechaniker - Erste Erfahrung von Vorteil - Angemessene Kenntnisse in der Zerspanung und CNC-Technik - Gute Sprachkenntnisse in Deutsch - Bereitschaft zur Arbeit in 3 Schichten - Ausgeprägte Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit sowie Flexibilität - Hohes Maß an Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein