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Architekt/in

Stadt Herne - 44649, Herne, DE

Die Stadt Herne sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Architektinnen und Architekten (w/m/d) oder Bauingenieurinnen und Bauingenieure (w/m/d) (Kennziffer 26/0114, 0119) für die Bauleitung in der Abteilung Hochbau des Fachbereichs Gebäudemanagement. Die Stadt Herne ist eine moderne Verwaltung, die inmitten des Ruhrgebietes und somit im Zent-rum Nordrhein-Westfalens liegt. Mit rund 160.000 Einwohner*innen zählt sie zu den Großstädten des Reviers. Herne verfügt über ein vielfältiges Freizeit- und Kulturangebot bis hin zu Industriekultur und beeindruckender Architektur. Es liegt in verkehrsgünstiger Lage direkt an zwei Bundesautobahnen und ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Die Stadtverwaltung Herne definiert sich als moderne Arbeitgeberin, die die Chancengleichheit und Vielfalt ihrer Mitarbeitenden fördert und dadurch Perspektiven schafft. Das Gebäudemanagement erfüllt mit seinem Komplettangebot alle Leistungen rund um die zahl-reichen eigenen und angemieteten Immobilien (Planen, Bauen, Betreiben und Bewirtschaften) und ist zuständig für die bedarfsgerechte Versorgung der Organisationseinheiten und Dienstleistungsbereiche der Stadt Herne mit Gebäuden und Grundstücken, Räumen und Hausdiensten. Das Aufgabengebiet umfasst: - die Überwachung und Gewährleistung der Gebäudefunktionsfähigkeit - die Vorbereitung, Planung, Steuerung, Überwachung und Abrechnung von Sanierungs- und Bauunterhaltungs- und Neubaumaßnahmen sowie Abbrucharbeiten - Projektleitung und -steuerung mit Schwerpunkt der Leistungsphasen 6-9 HOAI - Beachtung der Wirtschaftlichkeit - Budgetkontrolle - Bauleitung - Kontrolle und Abrechnung von Leistungen beauftragter Architekt*innen und Ingenieur*innen - Fertigen von Ausschreibungen - Erstellung von Gebäudezustandsanalysen - Aufstellung von Kostenschätzungen und Berechnungen Wir erwarten von Ihnen: - ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtungen Architektur bzw. Bauingenieurwesen mit dem Schwerpunkt Hochbau - selbständige und ergebnisorientierte Aufgabenwahrnehmung unter Beachtung der maßgeblichen Vorschriften (u.a. HOAI, VOB, VgV, AHO) - fundierte Fachkenntnisse HOAI, VOB, VgV, BauO NRW und SchulBauR - Erfahrung in der Bearbeitung der Leistungsphasen 6-8 der HOAI - Nutzung der vorhandenen Instrumente zur Budgetsteuerung - ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative, Engagement und Entscheidungsbereitschaft - Kommunikations- und Moderationsfähigkeit - Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit - Kenntnisse in MS Office und AVA - Bereitschaft und Befähigung ein Dienst-KFZ zu fahren. Wünschenswert sind: - eine mindestens zweijährige Berufserfahrung und - CAFM und CAD Kenntnisse. Wir bieten Ihnen: - ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis in Vollzeit (39 Stunden wöchentlich) - eine leistungsgerechte Vergütung nach Entgeltgruppe 11 TVöD - eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit und eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team - flexible Arbeitszeiten und eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf - betriebliches Gesundheitsmanagement Die Besetzung der Stelle (39 Stunden wöchentlich) ist grundsätzlich in Teilzeitform (Job-Sharing) möglich. Bei der Funktionsübertragung auf zwei in Teilzeit beschäftigte Mitarbeiter*innen können nach Absprache aller Beteiligten bestimmte Arbeitszeitmodelle festgelegt werden. Für fachliche Fragen stehen Ihnen im Fachbereich Gebäudemanagement Herr Krüger unter der Telefon-Nr.: 02323 16-2136 oder Frau Fürtges unter der Telefon-Nr.: 02323 16-2571 und für personalwirtschaftliche Fragen im Fachbereich Personal und Zentraler Service Herr Matyßek (02323 / 16-2527).gerne zur Verfügung. Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht. Sie werden bei gleicher Qualifikation im Rahmen der gesetzlichen Regelungen bevorzugt berücksichtigt. Schwerbehinderte Menschen sind willkommen. Wir freuen uns, wenn Sie unser Online-Bewerbermanagement nutzen und sich direkt auf unserer Homepage unter www.stellen.herne.de bewerben. Die Bewerbungsfrist läuft bis zum 25. September 2019.

Pädagoge/Pädagogin

TERTIA GmbH - 44653, Herne, DE

Die TERTIA Berufsförderung GmbH & Co. KG ist seit vielen Jahren erfolgreich in der Erwachsenenbildung aktiv. Als familiengeführter Arbeitsmarktdienstleister seit 1973 unterstützen wir Arbeitssuchende und Arbeitende bei der persönlichen und beruflichen Perspektiventwicklung. Für unseren Niederlassung in Herne suchen wir Pädagogische Fachkräfte/ Vermittlungscoaches (m/w/d) Anforderungsprofil: Von den pädagogischen Fachkräften/ den Vermittlungscoaches wird ein Berufs- oder Studienabschluss und eine mindestens einjährige Berufserfahrung sowie Kenntnisse und Erfahrungen in den Personalauswahlsystemen/-kriterien der Unternehmen und im Personalwesen erwartet. Kenntnisse in marktüblicher Office- und Anwendersoftware werden vorausgesetzt. Darüber hinaus müssen Internetkenntnisse und Erfahrungen im Bewerbungstraining und dem Erstellen von Bewerbungsunterlagen vorhanden sein. Ihre Bewerbung mit Lichtbild richten Sie bitte nur per E-Mail an: boran.yavuz@tertia.de

Ingenieur oder Techniker

DICODES GmbH - 44628, Herne, DE

dicodes GmbH Herne, ein weltweit bekanntes Unternehmen mit dem Produktionsschwerpunkt im Bereich E-Zigaretten sucht einen Ingenieur oder Techniker (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sie arbeiten als Schnittstelle zwischen Produktion und Konstruktion, dabei optimieren Sie die Produktionsprozesse und teilen die Mitarbeiter entsprechend ihrer Fähigkeiten und den Bedürfnissen des Vertriebs optional ein. Es ist Ihre Aufgabe den Materialfluss vorausschauend zu steuern sowie Arbeitsmittel und Hilfsmittel zu besorgen oder herzustellen. Vorteilhaft wären Kenntnisse in der Konstruktion mit 3D-CAD, der Metallbearbeitung und/oder in der Elektronikfertigung. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an: info@dicodes.de

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Amadeus FiRe AG - 44653, Herne, DE

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)Referenz 12-78106 Sie arbeiten gerne verantwortungsbewusst und mit interessanten Aufgaben?Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-/Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland.Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag eines gut am Markt positionierten Handelsunternehmens aus dem Raum Herne suchen wir in Festanstellung Sie als engagierten und zuverlässigen Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d). Ihre Aufgaben: Vorbereitung und Durchführung der Gehaltsabrechnung Melde- und Bescheinigungswesen Zeiterfassung Ansprechpartner für Mitarbeiter, Sozialversicherungsträger und Behörden zu lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Führung der Personalakten Erstellung von Auswertungen und Statistiken Betreuung von spannenden Projekten Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte in Fragen zur Entgeltabrechnung und Zeiterfassung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Fundierte Kenntnisse im Bereich Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Kenntnisse in Datev (LODAS) von Vorteil Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Vertraulicher Umgang mit persönlichen Daten Als Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten.Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzende Position! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen und IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen Frau Angela Schneider (Tel +49 (0) 231 496628-23) gerne zur Verfügung. Interessiert an der Stelle als Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (max. 5 MB) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per Online-Bewerbungsformular oder per E-Mail unter Nennung der Referenznummer 12-78106 an: accounting.dortmund@amadeus-fire.deAmadeus FiRe AGNiederlassung Dortmund Hafenpromenade 1-2 . 44263 Dortmund . Tel.: 0231 496628-0

C# / MSSQL Entwickler/-in (m/w/d)

IPSER - Inter Personal Service - 44629, Herne, DE

Aufgaben: -Server-Client-Entwicklung -Linux-Administration/-Server (hauptsächlich im e-commerce Bereich, Einzel- und Versandhandel)   Qualifikationen: Es sind gute Kenntnisse in C# und MS-SQL erforderlich. Weiterhin sollten Sie aufgabenbedingt über sehr gute Kenntisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift verfügen.   Senden Sie uns Ihre Bewerbung: Sie können sich auf mehrere Stellenangebote in einer Bewerbung bewerben, geben Sie einfach alle Referenznummern an. Senden Sie uns Ihre Bewerbung mit folgenden Daten:    -  Referenznummer IV1006    -  Vermittlungsgutschein Ja/Nein    -  Anschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnisse Wenn Einsatzort oder Stellenprofil Ihnen nicht zusagen, senden Sie uns doch bitte Ihre Initiativbewerbung und wir werden uns um Sie kümmern. http://www.ipser.de/bewerbungsformular.html   Haben Sie Fragen zu unseren Dienstleistungen oder Vermittlungsablauf: 
http://www.ipser.de/haeufig-gestellte-fragen.html   Im IT-Bereich können wir Sie sowohl freiberuflich als auch in eine Festanstellung vermitteln. Bewerbungsunterlagen können nur zurückgesandt werden, sofern ein ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt ist.   Über uns: IPSER ist ein Personaldienstleister (keine Zeitarbeit, direkte Vermittlung) mit über 12-jähriger Erfahrung.   Wenn Einsatzort oder Stellenprofil Ihnen nicht zusagen, senden Sie uns doch bitte Ihre Initiativbewerbung und wir werden uns um Sie kümmern http://www.ipser.de/bewerbungsformular.html  

C#-Software-Projektingenieur/in (m/w/d)

IPSER - Inter Personal Service - 44629, Herne, DE

Ihre Aufgaben: * Sie arbeiten je nach Projektumfang im Team oder allein an der Abwicklung von Kundenprojekten. * Sie übernehmen mittelfristig selbst die Verantwortung für die Abwicklung von Kundenprojekten   Ihr Profil: * Gutes Programmier-Know-how unter .NET in C# * Gute Kenntnisse von Windows-Betriebssystemen und SQL-Datenbanken * Keine Berührungsängste im Umgang mit Maschinen und Anlagen * Ideal wären grundlegende Erfahrungen mit der Programmierung von SPSen * Spaß am Kontakt mit Kunden * Ausbaufähige englische Sprachkenntnisse sind wünschenswert   Senden Sie uns Ihre Bewerbung: Sie können sich auf mehrere Stellenangebote in einer Bewerbung bewerben, geben Sie einfach alle Referenznummern an. Senden Sie uns Ihre Bewerbung mit folgenden Daten:    -  Referenznummer IV951    -  Vermittlungsgutschein Ja/Nein    -  Anschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnisse Wenn Einsatzort oder Stellenprofil Ihnen nicht zusagen, senden Sie uns doch bitte Ihre Initiativbewerbung und wir werden uns um Sie kümmern. http://www.ipser.de/bewerbungsformular.html   Haben Sie Fragen zu unseren Dienstleistungen oder Vermittlungsablauf: 
http://www.ipser.de/haeufig-gestellte-fragen.html   Im IT-Bereich können wir Sie sowohl freiberuflich als auch in eine Festanstellung vermitteln. Bewerbungsunterlagen können nur zurückgesandt werden, sofern ein ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt ist. Über uns: IPSER ist ein Personaldienstleister (keine Zeitarbeit, direkte Vermittlung) mit über 12-jähriger Erfahrung.   Wenn Einsatzort oder Stellenprofil Ihnen nicht zusagen, senden Sie uns doch bitte Ihre Initiativbewerbung und wir werden uns um Sie kümmern http://www.ipser.de/bewerbungsformular.html  

Intensivpfleger / Krankenpfleger Intensiv (m/w/d) – Arbeiten im Familienunternehmen

Felten Personalservice GmbH - 44625, Herne, DE

Anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, ist das, was dich erfüllt? Einem Menschen die Hand zu reichen, wenn er Hilfe benötigt, ist für dich selbstverständlich? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir, das Familienunternehmen Felten, sind seit mehr als 10 Jahren als Personaldienstleister in der Gesundheitsbranche tätig. Uns liegt es am Herzen, Pflegekräften etwas von dem zurückzugeben, was sie tagtäglich für andere Menschen leisten. Dabei ist es uns besonders wichtig, dass sie sich in ihrem beruflichen Umfeld wohlfühlen.     Was wir dafür tun? Wir sind persönlich für dich da und haben immer ein offenes Ohr für dich, wenn der Schuh mal drückt. Wir unterstützen dich, wo es nur geht, und bieten dir kostenlose Weiterbildungen an. Möchtest du also mal über den Tellerrand hinausschauen und neue Einsatzgebiete kennenlernen, erzähl uns davon! Natürlich wissen wir aber auch, dass Wertschätzung allein nicht der einzig ausschlaggebende Punkt ist, wenn es um zufriedene Mitarbeiter geht. Eine faire Vergütung ist dir daher bei uns ebenso sicher wie Sonderzahlungen und andere Benefits.       Das erwartet dich  - Überdurchschnittliche Bezahlung: ca. 5000 € pro Monat  - Arbeitsvertrag mit Option auf eine unbefristete Festanstellung   - Flexibler Arbeitseinsatz: Vollzeit/Teilzeit/Minijob/bestimmte Schichten  - Zuschläge: 100 % Feiertagszulage (steuerfrei), 50 % Sonntagszulage (steuerfrei), 25 % Nachtzulage (steuerfrei), 25 % Samstagszulage  - Übernahme der Betreuungskosten für Kinder unter dem Schulalter   - Sonderzahlungen: Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Überstundenvergütung  - Fahrtkostenerstattung: 0,20 €/km ab dem 1. Kilometer oder eine Monatsfahrkarte oder ein Firmenwagen ab dem ersten Tag  - Kostenfreie Weiterbildungs- und Auffrischungsmaßnahmen  - Kostenübernahme der Fachweiterbildung Intensiv ab einem Jahr Firmenzugehörigkeit   - Wohnortsnaher Einsatz im Umkreis von maximal 30 Kilometern         Wir suchen Krankenpfleger/Krankenschwestern im Intensivbereich mit ...  - einer abgeschlossenen Ausbildung zum/zur Gesundheits- und Krankenpfleger/in und der Fachweiterbildung Intensivpflege oder mit nachweisbarer Erfahrung im Intensivbereich (mind. 6 Monate)      So kannst du dich bewerben  Schick uns deine Bewerbung oder kontaktier uns bei Fragen unverbindlich über WhatsApp unter der Mobilfunknummer 0151-22286336! Wir freuen uns auf dich!    Dein Ansprechpartner:  Alice Schweppenstette Felten Personalservice GmbH Niederlassung Recklinghausen  Markt 1 45657 Recklinghausen Tel.: 02361 90670-0 E-Mail: bewerbung@felten.de     Du willst mehr über uns erfahren?  ► https://www.felten.de/fuer-bewerber/intensivpfleger-in/ ► https://www.facebook.com/felten.personalservice/  ► https://www.facebook.com/felten.personalservice/  ► https://www.instagram.com/feltenpersonalservice/    Stichworte: Intensivpfleger, Intensivpflegerin, Krankenpfleger Intensiv, Krankenpflegerin Intensiv, Krankenschwester Intensiv, Intensivkrankenpfleger, Intensivkrankenschwester, Intensivkrankenpflegerin, Beatmungspfleger, Beatmungspflegerin, Pflegedienst Intensiv, Pflege Intensiv, GKP Intensiv Felten Personalservice ist seit mehr als zehn Jahren als Personaldienstleister und Personalvermittler im Pflege- und Gesundheitsbereich tätig. Als lokales Unternehmen konzentrieren wir uns auf NRW und sind dort mit 1000 Mitarbeitern nicht nur der größte medizinische Personaldienstleister, sondern zugleich auch das einzige Familienunternehmen auf unserem Gebiet.

Altenpfleger (m/w/d)

Heigenmoser Personal GmbH & Co.KG - 44625, Herne, DE

Für unsere Kunden suchen wir: examinierte Altenpfleger (m/w/d) für Einsätze in Pflegeeinrichtungen, Reha-Kliniken, Krankenhäusern oder in der Behindertenhilfe.   Ihr Profil: - Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum examinierten Altenpfleger (m/w/d) - Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein - Erfahrung in der Patienten-/ Bewohnerbetreuung - Freundliches und geduldiges Wesen Unser Angebot an Sie: - Übertarifliche Bezahlung - 33 Tage Urlaub - Innerbetriebliche Fortbildungen mit über 100 Themen - Persönliche Betreuung durch Mitarbeiter vor Ort - Betriebliche Altersvorsorge - kostenlose Arbeitskleidung - Überstundenzuschläge - Samstag-, Sonntag-, und Feiertags-, und Nachtzuschläge - Weihnachts- und Urlaubsgeld - Einsätze in  Pflegeeinrichtungen, Reha-Kliniken, Krankenhäusern oder in der Behindertenhilfe. - LAST BUT NOT LEAST: suchen wir Ihnen gerne einen Wunscheinsatz: ambulant oder stationär, Alten- oder auch mal Krankenpflege, Schichtplan nach Wunsch bei z. B. Müttern mit Kindern, etc. - sprechen Sie mit uns über Ihre Wünsche   Wir sind: ein professioneller Personaldienstleister mit den Schwerpunkten: - Personalvermittlung - Personalberatung - Arbeitnehmerüberlassung Wenn wir Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, ob online, per Email oder in schriftlicher Form. Für weitere Fragen rufen Sie uns doch einfach an: 0208 88366550

Mechatroniker (m/w/d) Service

DEKRA Arbeit GmbH - 44625, Herne, DE

Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten Kunden in Herrne / Mettmann ab sofort mehrere   Mechatroniker  (m/w/d) Service.   Ihre Aufgaben: - Durchführung von fach- und qualitätsgerechten präventiven und korrektiven Instandhaltungsmaßnahmen an Schienenfahrzeugen -  Absicherung einer maximalen Fahrzeugverfügbarkeit innerhalb der Instandhaltung-, Service- und Gewährleistungstätigkeiten entsprechend der vertraglichen Anforderungen - Durchführung von Instandhaltungsmaßnahmen (Inspektion, Wartung und Instandsetzung) an Schienenfahrzeugen und den entsprechenden mechanischen, elektrischen und elektronischen Komponenten - Fehler-Diagnose und Ursachenanalyse sowie Ausarbeitung von Verbesserungsmaßnahmen - Mitarbeit zur Änderung von Prüfanweisungen und Prüfprotokollen nach geltenden Normen - Schriftliche Dokumentation aller durchgeführten Arbeiten im Instandhaltungsplanungs- und -steuerungssystem - Rangieren der Fahrzeuge in der Werkstatt und auf dem Betriebsgelände   Ihr Profil: - Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker (w/m/d),  Elektroniker (w/m/d) oder vergleichbar - Erfahrungen in der Inbetriebnahme von Schienenfahrzeugen von Vorteil - Erste Kenntnisse im Bereich schienenfahrzeugrelevanter Diagnosetools wünschenswert - Erfahrung in der Abwicklung von Testprogrammen für komplette Fahrzeuge sowie Erfahrung im Umgang mit Kunden - Führerscheinklasse B - Reisebereitschaft - Einsatzbereitschaft sowie Teamfähigkeit   Was wir Ihnen bieten: - Einen festen Arbeitsvertag nach BAP-Tarifvertrag - Eine übertarifliche Vergütung  zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz   Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich. Interessiert? Dann nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich noch heute!   Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf die angegebene Referenznummer: Na-ST-H-NW.   Die Stelle entspricht nicht Ihren Vorstellungen?   Bewerben Sie sich initiativ und wir finden gemeinsam heraus, welche unserer Vakanzen passt. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!   Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Mail an: Berlin-nord.arbeit@DEKRA.com oder nehmen Sie unsere Telefonnummer 030 206 73 58 70 in Ihre Smartphone-Kontakte auf und senden Sie uns Ihre Bewerbung über WhatsApp. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir postalisch gesandte Unterlagen nicht zurücksenden. Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.  An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

Produktionshelfer / Lagerhelfer ab 11,00 €

Rehbach Personal-Service GmbH - 44625, Herne, DE

Wir bieten Ihnen: - Ein attraktives Gehaltspaket inklusive Zulagen und gestaffelte Gehaltssteigerungen von mindestens 11,00 € - Einen langfristigen und wohnortnahen Einsatz mit Übernahmemöglichkeit beim Kundenbetrieb - Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige betriebliche Schulungen - Eine umfassende Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet bei unserem Kunden - Persönliche Ansprechpartner vor Ort in unseren Niederlassungen, die gerne für Sie da sind   Ihre zukünftigen Aufgaben: - Bedienung der Produktions- und Abfüllanlagen - Kennzeichnen und sortieren von Waren - Waren Einlagerung  Wir wünschen uns von Ihnen: - Bereitschaft zur Schichtarbeit - Körperliche Fitness - Motivation und eine gewissenhafte Arbeitsweise Ihre Bewerbungsdaten werden ausschließlich zum Zwecke des Bewerbungsverfahren elektronisch gespeichert. Informationen zu Verarbeitung und Nutzung dieser Daten finden Sie unter: https://rehbach-personal.de/metanavi/datenschutz-fuer-bewerber/ * Bitte berücksichtigen Sie, dass wir schriftliche Bewerbungen nicht zurücksenden. ** Aus Gründen der Sicherheit laden wir keine Daten aus Cloud-Diensten herunter. Digitale Bewerbungen sollten per Email in den gängigen Dateiformaten gesendet werden und bestenfalls eine Größe von 8 MB nicht überschreiten. Ab sofort suchen wir für den Einsatzort Herne einen motivierten Mitarbeiter (m/w/d) für interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten im Lager. Dein Job. Deine Zukunft. JETZT !