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Mitarbeiterin (m/w/d) als Laborantin / Scientist im Kalibrier- und Prüflabor

DE - SGS INSTITUT FRESENIUS GmbH - Herten, Recklinghausen (Kreis), DE

Stellenbeschreibung Durchführung von Kalibrierungen von Temperatur- und Feuchtesensoren sowie von Klima- und Trockenschränken, auch beim Kunden vor Ort Auswertung von Messergebnissen und Erstellung von Kalibrierscheinen Übernahme von Prüfungen im Bereich 3D Scan und Mechanik Pflegen des Auftragsstatus im SAP/LIMS System

Elektroniker (m/w/d)

avitea GmbH - 45699, Herten, DE

Unser erstklassiges Kundenunternehmen aus der Entsorgungsindustrie mit Sitz in Herten benötigt Ihre Unterstützung. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Elektroniker (m/w/d) Was Sie erwartet: Durchführung von Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten sowie der Störungssuche und -behebung an allen elektrotechnischen Einrichtungen Arbeiten im Bereich der Leistungselektronik Entstörung und Reparatur von verschiedenen Antriebskonzepten Montage, Parametrierung, Dokumentation und Einbindung von Feldgeräten, sowie Prüfungen nach den einschlägigen DGUV-Vorschriften. Was Sie mitbringen sollten: Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker (m/w/d) mit der Fachrichtung Betriebstechnik, Energieanlagenelektroniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation. Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich der Instandhaltung von elektrotechnischen Systemen und elektrischen Maschinen Lernbereitschaft, Eigeninitiative und gute Kommunikationsfähigkeit. Was wir Ihnen bieten: Attraktive Bezahlung Unbefristeter Arbeitsvertrag Langfristiger Einsatz in der Industrie Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Kennziffer 28997 und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Ihr Ansprechpartner Björn Gruner bewerbung@avitea.de +49-2361-99048-179

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsaußendienst

avitea GmbH - 45699, Herten, DE

Wir suchen für ein erstklassiges Unternehmen aus der Industrie mit Sitz in Herten für den nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsaußendienst Was Sie erwartet: Im Vertrieb macht Ihnen niemand etwas vor! Akquise, Beratung und Betreuung von Kunden im Bereich Deponie sind Ihr Spezialgebiet. Durch aktiven Verkauf und regionale Akquisition von Abfällen sorgen Sie für die Auslastung unserer Anlagen Sie übernehmen die Annahme und Bewertung von Anfragen/Aufträgen, erstellen die passenden Angebote und führen die damit einhergehenden Verhandlungen Nicht nur die Neukunden dürfen sich auf Ihre Expertise freuen, auch unsere Bestandskunden beraten, betreuen und entwickeln Sie im Rahmen von regelmäßigen Kundenbesuchen weiter Sie sind eng mit dem Vertriebsinnendienst verzahnt und gehen „Hand in Hand“ Tätigkeiten an: Sie überwachen die Umsatz- und Mengenentwicklung der zugeordneten Kunden, überprüfen die vereinbarte Abfallqualität und haben das Zahlungsverhalten im Blick Sie vermarkten in enger Abstimmung mit der Bereichsleitung unsere Schlacken aus der Aufbereitungsanlage und verantworten hier stets den gesamten Prozess von der Nachverfolgung der Eignungsnachweise bis hin zu Analysen und Gütesiegeln Sie sind ein/e „Kommunikator*in“ und "Netzwerker*in" und überzeugen bei der Mitarbeit in internen Arbeitskreisen und spannenden Projekten Was Sie mitbringen sollten: Eine kaufmännische oder technische Ausbildung - gerne ergänzt um Zusatzqualifikationen - bildet die Grundlage für Ihren beruflichen Erfolg. Zusätzlich konnten Sie bereits einschlägige Erfahrungen in vergleichbarer Position in der Entsorgungsbranche sammeln Abfallrechtliche Themen schrecken Sie nicht ab, sondern gehen Ihnen leicht von der Hand Dienstreisen machen Ihnen Spaß und bringen die notwendige Abwechslung in Ihren Berufsalltag. Der Führerschein Klasse B rundet Ihr Profil ab Wir suchen Persönlichkeiten! Für diese Position ist ein hohes Maß an Dienstleistungsmentalität, eine authentische Persönlichkeit mit einer unternehmerischen und lösungsorientierten Denk- und Handlungsweise sowie Kommunikations- und Verhandlungsgeschick zwingend erforderlich Was wir Ihnen bieten: Handfestes Mitwirken an Klima- und Umweltschutz in einer zukunftsträchtigen Branche Umfassende Einarbeitungsphase sowie sukzessive Übernahme von Verantwortung Mittelständische Strukturen mit flachen Hierarchien, schnellen Entscheidungswegen und einem dynamischen Umfeld Möglichkeiten und Förderung der beruflichen Weiterentwicklung Eine offene, freundliche Arbeitsatmosphäre mit echtem Teamgeist nach unserem Motto „Miteinander – Füreinander“ Vollzeittätigkeit mit leistungsgerechter Vergütung sowie attraktive Sozialleistungen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Kennziffer 28718 und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Ihr Ansprechpartner Björn Gruner bewerbung@avitea.de +49-2361-99048-179

Sachbearbeiter (m/w/d) Personalwesen

goldrichtig personal GmbH - Gelsenkirchen - 45699, Herten, DE

goldrichtig steht für Chancengleichheit, Seriosität und Teamplay in einer modernen Arbeitswelt. Werde als Mitarbeiter/in im Kundeneinsatz Teil des goldrichtig-Teams! Sachbearbeiter (m/w/d) Personalwesen Standort: Herten, Westfalen Anstellungsart(en): Vollzeit Arbeitszeit: 35 - 40 Stunden pro Woche Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung - Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher und betrieblicher Regelungen - Ansprechpartner in Abrechnungstechnischen, Steuer- und Sozialversicherungsrechtlichen Fragen für Mitarbeiter, Führungskräfte und Externe - Umsetzung und Bearbeitung des eAU, EEL, BEA - Meldeverfahrens - Erfassung von abrechnungsrelevanten Belegen - Durchführung der Entgeltabrechnung Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen - Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und mindestens zweijährige Berufserfahrung in der Personalabrechnung - Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht - Weitreichende Kompetenz im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung - Gute Kenntnisse in HR-Software Zeig uns, warum du die perfekte Ergänzung für unser Team bist. Bewirb dich noch heute! Wir freuen uns, dich kennenzulernen! Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot - Ausgezeichnete Kundenunternehmen, kurze Arbeitswege - Langfristige Einsätze mit Übernahmeperspektive - Unbefristetes Anstellungsverhältnis - Sehr gute Bezahlung bei tarifvertraglicher Absicherung - Branchenzuschläge, Zulagen, Prämien - Urlaubs- und Weihnachtsgelder, Weiterbildungen - Vermögenswirksame Leistungen, goldrichtig-Betriebsrente - Einfache Zusammenarbeit dank zvoove Work, der JobApp, und Webportal - Exklusive Konditionen bei Deutschlands führender Fitnesskette - Einkaufsvorteile über die goldrichtig-Kooperationen Vertrau auch du deinen Fall den goldrichtig-Personalagenten an und bewirb dich! Kontaktdaten für Stellenanzeige goldrichtig personal GmbH Dein/e Ansprechpartner/in: Nori Pipilika Springemarkt 1 45894 Gelsenkirchen +49 (0)209 386203000 Gerne kannst du uns auch deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail (max. 10 MB) unter bewerbung-gelsenkirchen@goldrichtig-personal.de zukommen lassen. Art(en) des Personalbedarfs: Arbeitnehmerüberlassung

Elektroniker (m/w/d)

avitea GmbH - 45699, Herten, DE

Unser erstklassiges Kundenunternehmen aus der Entsorgungsindustrie mit Sitz in Herten benötigt Ihre Unterstützung. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Elektroniker (m/w/d) Was Sie erwartet: Durchführung von Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten sowie der Störungssuche und -behebung an allen elektrotechnischen Einrichtungen Arbeiten im Bereich der Leistungselektronik Entstörung und Reparatur von verschiedenen Antriebskonzepten Montage, Parametrierung, Dokumentation und Einbindung von Feldgeräten, sowie Prüfungen nach den einschlägigen DGUV-Vorschriften. Was Sie mitbringen sollten: Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker (m/w/d) mit der Fachrichtung Betriebstechnik, Energieanlagenelektroniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation. Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich der Instandhaltung von elektrotechnischen Systemen und elektrischen Maschinen Lernbereitschaft, Eigeninitiative und gute Kommunikationsfähigkeit. Was wir Ihnen bieten: Attraktive Bezahlung Unbefristeter Arbeitsvertrag Langfristiger Einsatz in der Industrie Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Kennziffer 28997 und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Ihr Ansprechpartner Björn Gruner bewerbung@avitea.de +49-2361-99048-179

Property Manager (m/w/d) Vollzeit zur Direktvermittlung

Tempton Personaldienstleistungen GmbH - 45699, Herten, DE

Das bieten wir Ihnen als Property Manager (m/w/d) :  - Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit - Attraktive Konditionen, inklusive flexibler Arbeitszeitmodelle und Möglichkeiten zur fachlichen sowie persönlichen Weiterentwicklung - 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) - Anerkannte Sozialleistungen, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge - Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem stabilen und wachsenden Unternehmen - Ein modernes Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit, eigene Akzente im Bereich Property Management zu setzen Ihre Aufgaben als Property Manager (m/w/d) :  - Eigenverantwortliche Bearbeitung und Verwaltung des Immobilienbestandes in allen relevanten Aspekten des Property Managements - Vergabe und Koordination von Reparaturaufträgen inklusive Schadensaufnahme und Durchsetzung von Ersatzvornahmen - Aktives Mietvertragsmanagement und selbstständige Vermietung von Leerständen, inklusive der Durchführung von Abnahmen und Übergaben - Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Optimierung der Verwaltungsprozesse Das bringen Sie mit als  Property Manager (m/w/d): - Abgeschlossene Ausbildung, z.B. zur Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d), kaufmännische Angestellte (m/w/d) oder gleichwertiger Qualifikation als Bürokraft, Quereinsteiger (m/w/d) mit kaufmännischer Berufserfahrung  - Sie sind haben gute EDV-Kenntnisse besonders Outlook, Word und Excel - Sie sind es gewohnt selbstständig zu arbeiten - Sie sind teamfähig und zuverlässig   Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E-Mail oder postalisch entgegen. Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns an oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte. Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für Tempton entscheiden. Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern und über 1.600 erfolgreichen Personalvermittlungen an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personalvermittler verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise bei der Vermittlung kaufmännischer Fach- und Führungskräfte. Durch unser starkes Kundennetzwerk können wir Ihnen Zugang zu zahlreichen renommierten Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen in Ihrer Nähe verschaffen. Alternativ zur direkten Vermittlung in ein Unternehmen bieten wir Ihnen auch an, sich via Arbeitnehmerüberlassung Ihre Flexibilität zu erhalten und unterschiedliche Arbeitgeber kennenzulernen. Egal, wie Sie sich entscheiden: Auf unser Know-how können Sie sich jederzeit verlassen.

Staplerfahrer (m/w/d)

Randstad Deutschland - 45699, Herten, DE

Aktuell bieten wir eine attraktive Position als Gabelstaplerfahrer bei unserem Kunden aus der Kunststoffbranche in Herten. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams! Überzeugen Sie sich jetzt persönlich von Ihren Möglichkeiten bei Deutschlands führendem Personaldienstleister und bewerben Sie sich noch heute online! Bewerbungen behinderter Menschen sind uns selbstverständlich willkommen. Das dürfen Sie erwarten - Leistungsgerechte, übertarifliche Vergütung auf Basis des Tarifvertrages BAP/DGB - Gewährung übertarifliche Zulagen je nach Qualifikation und Berufserfahrung - Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld - Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr - Kostenfreie Arbeitssicherheitskleidung und regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen - Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Ihre Aufgaben - Unterstützung im innerbetrieblichen Warenverkehr - Bedienung von Staplern mit 4-5 Tonnen - Einhaltung von Sauberkeit und Ordnung am Arbeitsplatz Unsere Anforderungen - Fahrerlaubnis für Gabelstapler - Bereitschaft zum Schichtdienst - Sorgfältige Arbeitsweise - Teamgeist

Assistenzarzt für Innere Medizin (m/w/d)

KKRN Katholisches Klinikum Ruhrgebiet Nord GmbH - 45701, Herten, DE

Assistenzarzt für Innere Medizin (m/w/d)in Vollzeit, zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie suchen ein Arbeitsumfeld mit interessanter beruflicher Perspektive und Karrierechancen? Dann kommen Sie zu uns! Wir suchen Sie für die Klinik für Innere Medizin. Das Spektrum der Inneren Abteilung des Gertrudis-Hospitals Westerholt umfasst Diagnostik und Therapie der Krankheitsbilder in der gesamten Inneren Medizin. Dazu zählen: Herz- und Kreislauf-Erkrankungen einschließlich Bluthochdruck, Lungen- und Atemwegserkrankungen, Krebserkrankungen der inneren Organe und des Blutes, Chemotherapie, Tumor-Nachsorge, Hormon- und Stoffwechsel-Erkrankungen, besonders Schilddrüsenerkrankungen und Diabetes mellitus, Erkrankungen des rheumatischen Formenkreises, des Bindegewebes und des Skeletts. Was wir Ihnen bieten: - Motivation durch adäquate und anspruchsvolle Weiterbildungschancen - eine weitgehend eigenverantwortliche und selbständige Tätigkeit nach erfolgter sorgfältiger, praxisorientierter Einarbeitung in allen Funktionsbereichen - Kostenübernahme der für die Weiterbildung erforderlichen Qualifikationen - Vermeidung ineffizienter Arbeitsabläufe (prozessorientiertes Aufnahmemanagement, zentrale Notaufnahme, elektronische Patientenakte) - gezielte Karriereplanung mit regelmäßigen Personalentwicklungsgesprächen - Gratis-Zugang zu unserem e-Learning-Tool - Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes (AVR-C) - zusätzliche Vergütung von Bereitschaftsdiensten - zuzüglich einer Betriebsrente über die KZVK Köln - Gesundheitssport beim hauseigenen Verein KKRN-aktiv e.V. - Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) - Dienstrad-Leasing bei JobRad - Mitarbeiter-App myKKRN Ihre Tätigkeitsschwerpunkte: - Sie erhalten die Möglichkeit, in einer auf die Altersmedizin spezialisierten Umgebung mit hoher Kollegialität und Interdisziplinarität tätig zu werden - Sie arbeiten in einem engagierten, eingespielten Team - Sie arbeiten in einem Umfeld mit weitreichenden Gestaltungsfreiräumen, sowie flachen Hierarchien und kurzen Dienstwegen - Sie unterstützen die christlichen Ziele des katholischen Trägers mit Ihrem freundlichen patienten- und teamorientierten Arbeitsansatz Was wir uns wünschen: In Ihrer Tätigkeit als Assistenzarzt im Besitz einer deutschen Approbation, befassen Sie sich mit der Visitentätigkeit und Betreuung internistischer Patienten. Eine respektvolle und konstruktive Kommunikation mit den Kollegen, Pflegepersonal, Patienten und deren Angehörigen haben bei uns einen hohen Stellenwert. Der interkollegiale Austausch während regelmäßig durchgeführter fachärztlicher Visiten genießt für uns höchste Priorität. Täglich werden alle Patienten im kollegialen Gespräch besprochen und deren Krankheitsbilder mit den Fachärzten der Abteilung erörtert. Bereits nach kurzer Einarbeitung ermöglichen wir bei Interesse gerne neben den sonographischen Untersuchungen auch das Erlernen bzw. Durchführen endoskopischer Untersuchungen. In Kooperation mit allen im Hause vertretenen internistischen Fachabteilungen ist bei uns der Erwerb der kompletten internistischen Facharztweiterbildung möglich. Zusätzlich bestehen Ermächtigungen für Zusatzweiterbildungen, die in Rotation mit den anderen Abteilungen erworben werden können. - Die Klinik: Die Klinik für Innere Medizin ist von je her breit aufgestellt und widmet sich intensiv den vielfältigen Aspekten der Inneren Medizin. Wir bieten eine umfassende Versorgung auf hohem Niveau, von der Diagnose bis zur Therapie. Unser qualifiziertes und erfahrenes Team aus breit ausgebildeten Ärzt*innen und medizinischem Fachpersonal behandelt den kranken Menschen individuell, umfassend und ganzheitlich. Mit einer Kombination aus moderner Technik, wissenschaftlich fundiertem Wissen und menschlicher Zuwendung sorgen wir dafür, dass sich unsere Patient*innen in guten Händen fühlen. Die Schwerpunkte unserer Arbeit liegen deshalb in der konservativen Kardiologie, in der Gastroenterologie und Hepatologie, in der Diabetologie, der Pneumologie sowie in der Behandlung von Infektionen. Für fachliche Nachfragen: Dr. Berthold Rawert, Chefarzt T: 0209 6191-8168 Frau Trapp, Chefarztsekretärin T: 0209 6191-8166 Ein Krankenhaus der KKRN Katholisches Klinikum Ruhrgebiet Nord GmbH im Leistungsverbund der KERN Katholische Einrichtungen Ruhrgebiet Nord GmbH Assistenzarzt für Innere Medizin (m/w/d)in Vollzeit, zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie suchen ein Arbeitsumfeld mit interessanter beruflicher Perspektive und Karrierechancen? Dann kommen Sie zu uns! Wir suchen Sie für die Klinik für Innere Medizin. Das Spektrum der Inneren Abteilung des Gertrudis-Hospitals Westerholt umfasst Diagnostik und Therapie der Krankheitsbilder in der gesamten Inneren Medizin. Dazu zählen: Herz- und Kreislauf-Erkrankungen einschließlich Bluthochdruck, Lungen- und Atemwegserkrankungen, Krebserkrankungen der inneren Organe und des Blutes, Chemotherapie, Tumor-Nachsorge, Hormon- und Stoffwechsel-Erkrankungen, besonders Schilddrüsenerkrankungen und Diabetes mellitus, Erkrankungen des rheumatischen Formenkreises, des Bindegewebes und des Skeletts. Was wir Ihnen bieten: - Motivation durch adäquate und anspruchsvolle Weiterbildungschancen - eine weitgehend eigenverantwortliche...

Gesundheits- & Krankenpfleger/ Pflegefachmann Geriatrie (m/w/d)

KKRN Katholisches Klinikum Ruhrgebiet Nord GmbH - 45701, Herten, DE

Gesundheits- & Krankenpfleger/ Pflegefachmann Geriatrie (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit, zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie suchen ein familienfreundliches Arbeitsumfeld mit interessanter beruflicher Perspektive und Karrierechancen? Dann kommen Sie zu uns! Was wir Ihnen bieten: - eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit - ein angenehmes Arbeitsklima in einem freundlichen und sehr engagierten Team mit hohem Qualitätsanspruch - ACLS-Kurse - Möglichkeit der Teilnahme an internen und externen Fortbildungen und Hospitationen - Gratis-Zugang zu unserem e-Learning-Tool - Zulagen für Wechsel- und Zusatzdienste sowie bereichsverantwortliche Praxisanleiter - Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes (AVR-C) - zuzüglich einer Betriebsrente über die KZVK Köln - Gesundheitssport beim hauseigenen Verein KKRN-aktiv e.V. - Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) - Dienstrad-Leasing - Mitarbeiter-App "myKKRN" - - Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte: - Vorbereitung, Organisation, Planung und Umsetzung einer patientenorientierten und ganzheitlichen Pflege - Durchführung und Umsetzung einzelfall- und gruppenbezogener Pflegekonzepte - Organisation und Steuerung des Aufnahme-, Verlegungs-und Entlassungsprozesses, inklusive aller geriatrischen Assessments Was wir uns wünschen: - abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger oder Pflegefachmann - Weiterbildung Pflegende in der Geriatrie oder Pflegeexperte Demenz wünschenswert - fachliche, persönliche und soziale Kompetenz Für fachliche Nachfragen: Ulrich Jansen, Pflegedirektor T 02365 911-30750 Beatrix Szakaly-Heidermann, stellv. Pflegedirektorin T 0209 6191-4856 Ein Krankenhaus der KKRN Katholisches Klinikum Ruhrgebiet Nord GmbH im Leistungsverbund der KERN Katholische Einrichtungen Ruhrgebiet Nord GmbH Gesundheits- & Krankenpfleger/ Pflegefachmann Geriatrie (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit, zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie suchen ein familienfreundliches Arbeitsumfeld mit interessanter beruflicher Perspektive und Karrierechancen? Dann kommen Sie zu uns! Was wir Ihnen bieten: - eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit - ein angenehmes Arbeitsklima in einem freundlichen und sehr engagierten Team mit hohem Qualitätsanspruch - ACLS-Kurse - Möglichkeit der Teilnahme an internen und externen Fortbildungen und Hospitationen - Gratis-Zugang zu unserem e-Learning-Tool - Zulagen für Wechsel- und Zusatzdienste sowie bereichsverantwortliche Praxisanleiter - Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes (AVR-C) - zuzüglich einer Betriebsrente über die KZVK Köln - Gesundheitssport beim hauseigenen Verein KKRN-aktiv e.V. - ...

Controller (m/w/d)

Amadeus Fire AG - 45699, Herten, DE

Controller (m/w/d) Referenz 12-180825 Willkommen zu Ihrem nächsten Karrierelevel! Unser Kundenunternehmen aus Herten sucht nach einem ambitionierten Controller (m/w/d), der innerhalb eines professionellen Teams die Prozesse im Controlling vorantreiben möchte. Ihre Arbeit und Innovationskraft wird dabei durch das starke Team und ein wertschätzendes Arbeitsumfeld gefördert. Daneben sorgen unter anderem ein Gesundheitsmanagement , Homeoffice und Corporate Benefits für Ihr Wohlbefinden. Interesse geweckt? Bewerben Sie sich jetzt und schreiben Sie aktiv an Ihrer Erfolgsgeschichte als Controller (m/w/d). Ihre Benefits: Wertschätzende Firmenkultur und kollegiales Betriebsklima Breit gefächertes Aufgabengebiet Eigenverantwortung Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Ihre Aufgaben: Entwicklung von Finanzplänen und Budgets Überwachung und Kontrolle der finanziellen Performance im Vergleich zu den Budgetvorgaben Analyse von Finanzdaten und Erstellung von Berichten Identifikation und Bewertung von finanziellen Risiken Erstellung von Finanzberichten für das Management Ihr Profil: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im kennzahlengestützten Controlling Idealerweise Erfahrung im Einsatz von BI-Systemen Sicherer Umgang mit MS Excel und anderen gängigen Softwareprogrammen Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise Die Amadeus Fire AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen und IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Controller (m/w/d). Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Fabian Buss (Tel +49 (0) 231 496628-25 oder E-Mail accounting.dortmund@amadeus-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire AG Niederlassung Dortmund Hafenpromenade 1-2 44263 Dortmund