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Bauleiter Tiefbau/Kanalbau m/w/d

AS-Bau Hof GmbH - 95032, Hof, DE

Die AS-Bau Hof GmbH ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit Sitz in Hof. Wir agieren mit unseren 160 Mitarbeitern schwerpunktmäßig in Oberfranken. Zu unseren Kunden im Tiefbau zählen vor allem öffentliche Auftraggeber wie z.B. Städte und Gemeinden, Staatliches Bauamt und Amt für ländliche Entwicklung. IHRE AUFGABEN: - Leiten Sie Baumaßnamen an, überwachen und steuern Sie die Baustellenabwicklung unter Berücksichtigung von Qualitäts-, Kosten- und Terminaspekten - Übernehmen Sie die Personalplanung und die Geräte- und Materialdisposition - Führen Sie die Aufmaße und Abrechnung mit Ihrem Baustellenteam durch - Schätzen Sie die Zusammenarbeit mit Kunden, dem technischen Team sowie dem gewerblichen Personal - Übernehmen Sie die Nachtragsgestaltung, -Verhandlungen und -durchsetzung IHRE ERFAHRUNG: - Abgeschlossenes Studium im Fach Bauingenieurwesen - Idealerweise mehrjährige Erfahrung im Tief-/Kanalbau UNSER ANGEBOT: - Attraktive Bezahlung nach BRTV mit 13. Monatseinkommen & zus. Urlaubsgeld - Firmen-PKW mit privater Nutzung - Arbeitsumfeld im Radius von ca. 1 00 km - Regelmäßige Fort- und Weiterbildung - Betrieb I. Altersvorsorge und Gesundheitsförderung - JobRad Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermin & Gehaltsvorstellung Weitere Infos unter: as-bau-hof.de/jobs/bauleiter

Pflegedienstleitung (m/w/d)

I. K. Hofmann GmbH - Naila, Hof (Kreis), DE

Pflegedienstleitung (m/w/d) We care for your medcareer. Als Spezialisten mit eigener Erfahrung im Gesundheitswesen verbinden wir Menschen mit passenden Arbeitgebern. Wir begleiten Führungskräfte in Management und Leitung auf ihrem individuellen Karriereweg im Pflege- und Gesundheitswesen. Sie übernehmen Verantwortung und wir bringen Sie dorthin, wo Sie etwas bewirken können. In einem neuen Job, passend zu Ihren Wünschen und Anforderungen. Den finden wir dank langjähriger Beziehungen in einem bu…

Leiter Instandhaltung (m/w/d)

DIS AG - 95028, Hof, Saale, DE

Du bist ein Organisationstalent mit einem Auge für Details? Du hast Erfahrung in der Instandhaltung und möchtest dein Können in einem spannenden Umfeld unter Beweis stellen? Du bist bereit, Verantwortung zu übernehmen und ein Team zu leiten? Dann bist du hier genau richtig! Wir, die DIS AG, sind ein führender Personaldienstleister, der für unseren Kunden in Hof nach einem Leiter für die Instandhaltung sucht. Was du dafür tun musst? Schick uns einfach deinen Lebenslauf, der Rest ist unsere Aufgabe. Deine Aufgaben Du leitest unser Instandhaltungsteam, um sicherzustellen, dass unsere Anlagen wie am Schnürchen laufen Mit deinem Lean-Wissen bringst du unsere Instandhaltungsprozesse auf das nächste Level Du sorgst dafür, dass unsere Maschinen immer einsatzbereit sind und behälst dabei das Budget für die Instandhaltungskosten im Auge Du motivierst unser Team, damit sie ihr Bestes geben und sich weiterentwickeln Dein Profil Du hast eine Ausbildung im technischen Bereich und weißt, wie man mit Maschinen umgeht Du hast Erfahrung in der Instandhaltung und dem Umgang mit CNC-Maschinen? Perfekt! Lean Management ist für dich kein Fremdwort, sondern deine Geheimwaffe Du bist ein Teamplayer mit einem Händchen für die Führung von Menschen Deine Vorteile Wir organisieren die Gespräche bei unserem Kunden Wir versorgen dich mit den wichtigsten Informationen vorab Der ausgeschriebene Job passt doch nicht? Kein Problem, wir suchen gern nach Alternativen für dich Du hast Fragen? Wir helfen dir weiter! Und das alles kostenfrei! Weil auch Dein Berufsweg Maßarbeit bedeutet: spannende Stellen in der Industrie passend zu Deinen Anforderungen. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Jennifer Jahreiß plauen-industrie@dis-ag.com DIS AG Industrie Klostermarkt 1 08523 Plauen Telefon: +49 3741 5540970

Vertriebsmitarbeiter / Projektmanager (w/m/d)

BOARDLINK Executive Consultants International - 97896, Ebenheider Hof Gemeinde Eichenbühl, DE

Einleitung Unser Mandant ist ein innovatives Unternehmen im Bereich Softwarelösungen für Arztpraxen. Derzeit werden mehrere hundert Mitarbeitende an diversen Niederlassungen in Deutschland beschäftigt. Durch eine deutschlandweite Vertriebs- und Servicestruktur agiert das Unternehmen nah an seinen Kunden. Neben seiner Servicestärke profitieren die Kunden unseres Mandanten von der Bereitstellung innovativer Softwarelösungen, die speziell auf Arztpraxen zugeschnitten sind. Aufgrund des starken Wachstums sucht unser Mandant einen erfahrenen Vertriebsmitarbeiter/ Projektmanager (m/w/d). Aufgaben Akquisition von Neukunden zur Vermarktung eines umfangreichen Produkt-, Lösungs- und Serviceportfolios Projektmanagement während der gesamten Implementierungsphase des Produktes Prozessorientierte Beratung und Aufzeigen von Verbesserungspotenzialen Erstellung und Präsentation von Angeboten Demonstration des System-Portfolios, sowie enger Austausch und effektive Übergabe an die Techniker Qualifikation Mehrjährige erfolgreiche Tätigkeit im Vertrieb im medizinischen Umfeld Erfahrung im Arztsoftware-Bereich bzw. Medizintechnik notwendig Ausgezeichnete Selbstorganisation und selbstständiges Arbeiten Leidenschaft für den Vertrieb, besonders für den Umgang mit niedergelassenen Ärzten Analyse von Kundenbedürfnissen mit tiefgehendem Fachwissen und wertschätzender Kommunikation Beitrag zur Weiterentwicklung von Prozessen und Produkten Benefits 100% Remotearbeit möglich Ausgeprägte Mitarbeitendenorientierung Startup-Atmosphäre Dienstrad-Leasing Gesundheitskurse Noch ein paar Worte zum Schluss Für weitere Informationen steht Ihnen gerne Herr Christian Eidmann unter der Telefonnummer + 49 (0) 211 545706 87 zur Verfügung. Bewerben Sie sich bitte mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf, Gehaltsangaben und Kündigungsfrist) BOARDLINK Executive Consultants International GmbH Neuer Zollhof 3 40221 Düsseldorf

Praktikant:in/Werkstudent:in im Personal für mobile geriatrische Rehabilitation im Landkreis Hof

MoRe-Life GmbH - 97896, Ebenheider Hof Gemeinde Eichenbühl, DE

Du willst dein erlerntes Fachwissen in der Praxis anwenden. Dabei möchtest du breit gefächerte Erfahrung im Personalwesen sammeln und hast Lust Verantwortung zu übernehmen? Dann bist du bei uns richtig! Dein Aufgabenfeld: Du baust selbstverantwortlich unseren Personal-Marketingbereich auf. Dies beinhaltet u.a. das Konzipieren, Erstellen und Streuen von Content sowie das Verwalten der Kanäle (Instagram, Facebook u.a.) in der digitalen und Außenwerbung, Messen usw. für die physische Welt Du kümmerst dich um das Erstellen, Streuen und Promoten der Stellenanzeigen für unsere offenen Positionen. Dabei identifizierst du die am besten konvertierenden Plattformen und Kanäle Du führst Direct-Search durch, um hochmotivierte Kandidat:innen zu identifizieren Du führst Erstgespräche mit Bewerber:innen und prüfst den unternehmenskulturellen und persönlichen Fit Du unterstützt im Bereich HR Services. Dies beinhaltet Personalstammdatenverwaltung, Vertrags- und Zeugniserstellung und monatliche Lohnabrechnung Du arbeitest in enger Abstimmung mit der Geschäftsführung Das bringst du mit: Du studiert BWL, Gesundheitsmanagement o.ä., idealerweise mit dem Schwerpunkt Personal im vierten Semester (oder später) Du hast bereits mindestens ein Praktikum o.ä. im Personal absolviert Du bist hungrig, möchtest Verantwortung übernehmen, gestalten und schnell lernen Du bist digital affin und kommst am Computer sowie mit den relevanten Plattformen und Programmen bestens zurecht Wir ermöglichen dir: Die Option auf Übernahme nach deinem Studium Dabei zu sein und eine Personalabteilung aktiv von Grund auf mit aufzubauen Eigenverantwortliches und selbstbestimmtes Arbeiten mit viel Gestaltungsspielraum & tollem Team-Spirit Wir legen sehr hohen Wert auf die Gestaltung einer Unternehmenskultur, die von Offenheit, Loyalität, Teamgeist, Fairness und Freundlichkeit geprägt ist Schick uns eine Nachricht mit deinem Lebenslauf. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Assistenzarzt (m/w/d) für Psychiatrie

European Medical Consulting Adam GmbH - 97896, Ebenheider Hof Gemeinde Eichenbühl, DE

Gründe für die Zusammenarbeit mit European Medical Consulting Adam gibt es viele. Im folgenden Abschnitt wird deutlich, wie Sie von unserer kostenlosen Dienstleistung profitieren und wertvolle Zeit sparen: Sie geben auf Ihren Wunsch die Vertragsverhandlungen an uns ab Sie werden diskret mittels anonymer Kandidaten-Profile vorgestellt Sie bekommen Hilfe bei der Kita-Suche und der Schulanmeldung Ihrer Kinder Sie erhalten Unterstützung bei Haus- und Wohnungssuche Sie nutzen unsere 20-jährige Erfahrung auf dem medizinischen Arbeitsmarkt Sie werden durch unseren Umzugsservice entlastet Sie erfahren von exklusiven und nicht veröffentlichten Stellen Für unseren Kunden, ein modernes Klinikum im Raum Hof, suchen wir einen Assistenzarzt (m/w/d) für Psychiatrie. #13772 Ihre Reha Es steht ein ausgesprochen breites, mehrdimensionales Therapieangebot zur Verfügung Das Behandlungsspektrum auf der Akutstation bilden somatoforme Störungen, psychosomatische Störungen und Schmerzstörungen, (komplexe) Traumafolgestörungen und PTBS, Depressionen, dissoziative Störungen, Zwangsstörungen, Angststörungen, phobische Störungen, nichtorganische Schlafstörungen und Persönlichkeitsstörungen Das Behandlungsspektrum der Rehabilitanden/-innen umfasst Depressionen, Angsterkrankungen, Somatisierungsstörungen, Persönlichkeits- und Verhaltensstörungen, hyperkinetische Störungen, Burn-Out und die medizinisch beruflich orientierte Rehabilitation Mit einer Abteilung für die Rehabilitation und einer Akutstation für die krankenhausstationäre Therapie Ein modernes Klinikum für psychische und psychosomatische Erkrankungen Ihre Chance Kollegiale und wertschätzende Arbeitsatmosphäre sowie ein erfahrenes Team Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Flexible Arbeitszeitmodelle Umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Betrieblichen Altersvorsorge Strukturiertes Einarbeitungskonzept Vereinbarkeit von Beruf und Familie Ihre Aufgaben Interdisziplinäre Zusammenarbeit im multiprofessionellen Team Erstellung und Korrektur von Entlassungsberichten Psychotherapeutische Versorgung der Patienten/-innen in Einzel- und Gruppentherapien Ihr Profil Sie haben Interesse an der ganzheitlichen patientenorientierten Versorgung Hohes Maß an Sorgfalt, hohe Einsatzbereitschaft sowie Empathie den Patienten/-innen gegenüber Gute kommunikative und organisatorische Fähigkeiten Idealerweise haben Sie bereits erste Berufserfahrungen als Assistenzarzt (m/w/d) Deutsche Approbation

Leiter Instandhaltung (m/w/d)

DIS AG - 95028, Hof, Saale, DE

Du bist ein Organisationstalent mit einem Auge für Details? Du hast Erfahrung in der Instandhaltung und möchtest dein Können in einem spannenden Umfeld unter Beweis stellen? Du bist bereit, Verantwortung zu übernehmen und ein Team zu leiten? Dann bist du hier genau richtig! Wir, die DIS AG, sind ein führender Personaldienstleister, der für unseren Kunden in Hof nach einem Leiter für die Instandhaltung sucht. Was du dafür tun musst? Schick uns einfach deinen Lebenslauf, der Rest ist unsere Aufgabe. Deine Aufgaben Du leitest unser Instandhaltungsteam, um sicherzustellen, dass unsere Anlagen wie am Schnürchen laufen Mit deinem Lean-Wissen bringst du unsere Instandhaltungsprozesse auf das nächste Level Du sorgst dafür, dass unsere Maschinen immer einsatzbereit sind und behälst dabei das Budget für die Instandhaltungskosten im Auge Du motivierst unser Team, damit sie ihr Bestes geben und sich weiterentwickeln Dein Profil Du hast eine Ausbildung im technischen Bereich und weißt, wie man mit Maschinen umgeht Du hast Erfahrung in der Instandhaltung und dem Umgang mit CNC-Maschinen? Perfekt! Lean Management ist für dich kein Fremdwort, sondern deine Geheimwaffe Du bist ein Teamplayer mit einem Händchen für die Führung von Menschen Deine Vorteile Wir organisieren die Gespräche bei unserem Kunden Wir versorgen dich mit den wichtigsten Informationen vorab Der ausgeschriebene Job passt doch nicht? Kein Problem, wir suchen gern nach Alternativen für dich Du hast Fragen? Wir helfen dir weiter! Und das alles kostenfrei! Weil auch Dein Berufsweg Maßarbeit bedeutet: spannende Stellen in der Industrie passend zu Deinen Anforderungen. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Jennifer Jahreiß plauen-industrie@dis-ag.com DIS AG Industrie Klostermarkt 1 08523 Plauen Telefon: +49 3741 5540970

Mitarbeiter Einkauf - Lieferantenmanagement / Beschaffung / Prozessoptimierung (m/w/d)

Workwise GmbH - 95028, Hof, Saale, DE

Über Hoftex Group AG Wir sind eine international agierende Unternehmensgruppe der Textilindustrie. In den drei Geschäftsbereichen bündeln wir einmalige Produktions-, Forschungs- und Entwicklungs-Expertise. Als Hersteller von textilen Lösungen werden unsere Unternehmen als kompetente und zuverlässige Partner für Kunden in einer Vielzahl zukunfts- und wachstumsstarker Industrien geschätzt. Was erwartet dich? Du bist verantwortlich für die Vorbereitung, Durchführung und Validierung einer funktionalen Lieferantenbewertung und Klassifizierung von Lieferanten mit strategischer und operativer Beschaffung Du wirkst bei der Weiterentwicklung der Richtlinien / Grundsätze des Lieferantenmanagements und der Prozessoptimierung mit Du unterstützt bei der Umsetzung von Anforderungen aus dem Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz (LkSG) Du stehst in engem Kontakt mit Lieferanten und kümmerst Dich um das Einfordern entsprechender Dokumente und Nachverfolgung Du betreust verschiedene Projekte im Bereich der Beschaffung von Rohstoffen (Fasern und Chemikalien) sowie technischen Hilfs- und Betriebsstoffen für Nonwovens Was solltest du mitbringen? Du hast eine abgeschlossene chemische oder kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterqualifizierung Du verfügst über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einem mittelständigen Unternehmen und idealerweise Berührungspunkte mit dem LkSG Du sprichst fließend Deutsch und verhandlungssicheres Englisch, weitere Fremdsprachen (Chinesisch, Italienisch) sind von Vorteil Du hast sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie ERP (Canias) Kenntnisse von Vorteil Zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise sowie Begeisterung für komplexe Aufgabenstellungen Was bieten wir dir? Unbefristeter Arbeitsvertrag Offene und teamorientierte Unternehmenskultur Monatlicher Tankgutschein 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Rabatte für regionale Kulturangebote Zur Bewerbung Unser Jobangebot Mitarbeiter Einkauf - Lieferantenmanagement / Beschaffung / Prozessoptimierung (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen wir uns auf eine Bewerbung über Workwise .

Assistenzarzt (m/w/d) für Orthopädie

European Medical Consulting Adam GmbH - 97896, Ebenheider Hof Gemeinde Eichenbühl, DE

Gründe für die Zusammenarbeit mit European Medical Consulting Adam gibt es viele. Im folgenden Abschnitt wird deutlich, wie Sie von unserer kostenlosen Dienstleistung profitieren und wertvolle Zeit sparen: Sie werden diskret mittels anonymer Kandidaten-Profile vorgestellt Sie erhalten Unterstützung bei Haus- und Wohnungssuche Sie bekommen Hilfe bei der Kita-Suche und der Schulanmeldung Ihrer Kinder Sie geben auf Ihren Wunsch die Vertragsverhandlungen an uns ab Sie nutzen unsere 20-jährige Erfahrung auf dem medizinischen Arbeitsmarkt Sie erfahren von exklusiven und nicht veröffentlichten Stellen Sie werden durch unseren Umzugsservice entlastet Für unseren Kunden, ein modernes Rehabilitationsklinikum im Raum Hof, suchen wir einen Assistenzarzt (m/w/d) für Orthopädie. #10436 Ihre Reha Neben ambulanter und stationärer Reha steht ebenfalls die Anschlussrehabilitation zur Verfügung Ein steht ein ausgesprochen breites, mehrdimensionales Therapieangebot zur Verfügung Die Behandlungsschwerpunkte bilden Erkrankungen der Stütz- und Bewegungsorgane, Osteoporose, Skoliose, chronisch-orthopädische Schmerzerkrankungen sowie Bildungs-, Wachstums- und Haltungsstörungen der Bewegungsapparate Ein modernes Rehabilitationsklinikum für die Behandlung von orthopädischen Erkrankungen Weiterbildungsermächtigung zum Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie über 12 Monate, für die Physikalische Therapie über 24 Monate, für die Physikalische Therapie und Balneologie oder Rehabilitative Medizin über jeweils 12 Monate sowie für die Sozialmedizin über 12 Monate Die Anschlussrehabilitation umfasst degenerativ-rheumatische Krankheiten und den Zustand nach Operationen und Unfallfolgen an den Bewegungsorganen Ihre Chance Strukturiertes Einarbeitungskonzept Eine konstruktive Arbeitsatmosphäre in einem engagierten und motivierten Team Umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vereinbarkeit von Beruf und Familie Corporate Benefits Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Ihre Aufgaben Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen Versorgung der orthopädischen Patienten/-innen unter fachärztlicher Supervision Ihr Profil Hohes Maß an Sorgfalt, hohe Einsatzbereitschaft sowie Empathie den Patienten/-innen gegenüber Gute kommunikative und organisatorische Fähigkeiten Deutsche Approbation

Personalsachbearbeiter (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung

Amadeus Fire AG - 95028, Hof, Saale, DE

Personalsachbearbeiter (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung Referenz 12-176994 Die Amadeus Fire AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag einer international agierenden Unternehmensgruppe im Raum Hof suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Voll- oder Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Personalsachbearbeiter (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung. Ihre Benefits: 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Kostenfreie Parkplätze Monatliche Tankgutscheine Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterevents Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten Umfassendes Gesundheitsmanagement Fahrrad-Leasing Ihre Aufgaben: Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen für einen fest definierten Mitarbeiterkreis von 150 Mitarbeitern Klassische Personaladministration und -betreuung, vom Eintritt über die Umsetzung verschiedener Personalmaßnahmen bis hin zum Austritt Erstellung von Standardberichten, Personalstatistiken sowie deren Auswertungen Ansprechpartner bei steuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Betreuung der betrieblichen Altersversorgung, Urlaubs- und Fehlzeitenmanagement und Führung von digitalen Personalakten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und idealerweise themenspezifische Weiter- und Fortbildungen Gute Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Abrechnungs- und Zeiterfassungssoftware sowie MS Office-Paket Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Absolute Vertrauenswürdigkeit sowie ein verbindliches, freundliches und sozial kompetentes Auftreten Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute kommunikationsfähige Englischkenntnisse Die Amadeus Fire AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen und IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Personalsachbearbeiter (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung. Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Helena Grönn (Tel +49 (0) 911 580569-122 oder E-Mail office.nuernberg@amadeus-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire AG Niederlassung Nürnberg Nordostpark 25 90411 Nürnberg