Stellenmarkt-direkt.de - Jobbörse, Stellenangebote, Jobs

Techniker/in - Kältetechnik (m/w/d)

Tempton Personaldienstleistungen GmbH - 63263, Neu-Isenburg, DE

Das bieten wir Ihnen: - unbefristetes Arbeitsverhältnis - Bezahlung mindestens nach gültigem Tarifvertrag - tarifliche Zuschläge für Überstunden, Nachtschicht, Sonn- und Feiertagsarbeit - bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) - Anerkannte Sozialleistungen, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge - Persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung - Einsätze in namhaften Kundenunternehmen, bei denen Sie die Chance haben, sich persönlich weiterzuentwickeln - Mitarbeitervorteilsprogramm (wie z. B. Vergünstigungen in Onlineshops) - kostenfreie arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchung - kostenfreie Stellung von Arbeitsschutzkleidung Ihre täglichen Aufgaben: - Installation von Serverkomponenten in Serverräumen - Verlegen und vernetzen der Kupferglaskabel - Überprüfung der Funktionsfähigkeit - Dokumentation der Einbauten und Funktionen Das bringen Sie mit: - Ausbildung als Elektriker (m/w/d), Elektroniker (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung im Elektrobereich von Vorteil - Vorzugsweise Erfahrung als Servicetechniker (m/w/d) oder Elektrotechniker (m/w/d) - zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise - Präzision und Sorgfalt - hohes Maß an Leistungsbereitschaft - Team- und Kommunikationsfähigkeit - Gute Deutschkenntnisse Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Rufen Sie uns doch einfach an, dann können wir ganz unkompliziert den weiteren Bewerbungsverlauf besprechen. Alternativ nehmen wir Ihre Bewerbungsunterlagen gerne auch über unser Online-Formular oder postalisch entgegen.  Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für einen JOB bei Tempton entscheiden. Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht Tempton zu einem spannenden Arbeitgeber. Für unseren Kunden mit Sitz in Frankfurt am Main suchen wir Sie als: Servicetechniker (m/w/d) oder Elektrotechniker (m/w/d)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Tempton Personaldienstleistungen GmbH - 63263, Neu-Isenburg, DE

Das bieten wir dir: - Übertarifliche Bezahlung - Unbefristetes Arbeitsverhältnis - tarifliche Zuschläge für Überstunden, Nachtschicht, Sonn- und Feiertagsarbeit - bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) - Anerkannte Sozialleistungen, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge - Persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in deiner Niederlassung - Einsätze in namhaften Kundenunternehmen, bei denen du die Chance hast, dich persönlich weiterzuentwickeln - Mitarbeitervorteilsprogramm (wie z. B. Vergünstigungen in Onlineshops) - kostenfreie arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchung - kostenfreie Stellung von Arbeitsschutzkleidung Deine täglichen Aufgaben: - Du übernimmst das Be- und Entladen von LKW - Die Dokumentation liegt in deiner Verantwortung  - Kommissionierung und Kontrolle von Lieferscheinen übernimmst du  - Du fährst den Gabelstapler - Eingaben im EDV-System tätigst du Das bringst du mit: - Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung bzw. vorhandene Berufserfahrung im Bereich Fachkraft für Lagerlogistik mit - Du bist pünktlich und zuverlässig - Du hast gute Deutschkenntnisse - Präzision und Sorgfalt gehören zu deinen Stärken - Du bist bereit in Schichten zu arbeiten Erkennst du dich wieder? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Wir nehmen deine Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E-Mail oder postalisch entgegen. Falls du lieber persönlich mit uns sprechen möchtest, dann ruf uns an oder komme direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee besprechen wir mit dir gerne die weiteren Schritte. Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für einen JOB bei Tempton entscheiden. Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht Tempton zu einem spannenden Arbeitgeber.

Datenerfasser (m/w/d)

Randstad Deutschland - 63263, Neu-Isenburg, DE

Randstad steht für Chancengleichheit und fairen Umgang miteinander. Wenn Ihnen diese Werte ebenso wichtig sind, kommen Sie zu uns! Aktuell besetzen wir für unseren Kunden in Neu-Isenburg eine freie Stelle als Datentypist. Dazu gibt es eine gute Bezahlung und viele attraktive Sozialleistungen. Überzeugt? Dann bewerben Sie sich doch am besten gleich online! Unser Arbeitsklima und die Offenheit unserer Teams fördern die Chancengleichheit für alle Menschen. Das dürfen Sie erwarten - Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft - Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr - Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat - Zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten und kostenlose Sprachkurse - Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen Ihre Aufgaben - Durchführung von Recherchetätigkeiten über smartFIX Datenbanken - Erfassung von Frachtbriefen und Lagerscheinen im internen EDV-System - Kontrolle und Korrektur der vorhandenen Daten - Gewährleistung der Datenqualität  - Zuweisung von Vertrags- und Auftragsdaten  Unsere Anforderungen - Idealerweise Kenntnisse in der Datenerfassung und im Tastaturschreiben  - Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie Zahlenaffinität  - Kommunikativ und serviceorientiert - Genaue und gründliche Arbeitsweise - Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent

Call Center Agent (m/w/d)

Randstad Deutschland - 63263, Neu-Isenburg, DE

Sie geben sich nicht gerne mit dem Zweitbesten zufrieden? Dann sind Sie bei Randstad richtig, denn bei der Nummer Eins der deutschen Personaldienstleister gibt's immer ein bisschen mehr als bei anderen: Gutes Gehalt, Weihnachts- und Urlaubsgeld, Rabatte beim Shoppen, kostenlose Weiterbildung. Gehen Sie Ihren nächsten Karriereschritt mit uns und bewerben Sie sich auf die attraktive Stelle als Mitarbeiter Kundenservice bei unserem Kunden in Neu-Isenburg. Übrigens: Wir lieben Vielfalt und heißen alle Bewerber gleichermaßen herzlich willkommen. Das dürfen Sie erwarten - Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft - Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende - Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat - Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben - Ansprache der Kunden auf Englisch und Deutsch hinsichtlich weiterer Dienstleistungen - Telefonische und schriftliche Betreuung und Beratung von Kunden - Einhaltung und Sicherstellung hoher Service- und Qualitätsstandards - Bearbeitung und Nachverfolgung von Bestellungen, Reklamationen und Warenrücknahmen - Anlage und Pflege der Kundendaten in SAP Unsere Anforderungen - Erfahrung in den beschriebenen Tätigkeitsbereichen wünschenswert - Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und SAP - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke und Verhandlungssicherheit - Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit

Auftragssachbearbeiter (m/w/d)

Randstad Deutschland - 63263, Neu-Isenburg, DE

Für unseren Kunden am Standort Neu-Isenburg besetzen wir aktuell eine spannende Position als Sachbearbeiter für die Auftragsabwicklung in direkter Personalvermittlung. Wenn Sie also gerade über eine berufliche Veränderung nachdenken, dann sollten wir uns kennenlernen. Senden Sie uns einfach Ihre Bewerbungsunterlagen. Wir besprechen Ihre Qualifikationen und Wünsche und bereiten Sie optimal auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Kunden vor – denn Ihr Erfolg ist auch unser Erfolg! Wir freuen uns, wenn sich auch Menschen mit Behinderung auf diese Position bewerben. Das dürfen Sie erwarten - Festanstellung direkt bei unseren Kunden – auch ohne Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit - Attraktive, leistungsgerechte Vergütung - Zahlreiche Direktkontakte zu Personalentscheidern - Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses - Professionelle Beratung durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team Ihre Aufgaben - Auftragsabwicklung und -support - Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung - Anfertigung von Auswertungen und Reports - Bearbeitung von Reklamationen und Gutschriften - Anlage und Pflege von Kontakten sowie Daten mittels SAP R/3 - Erstellung von Dokumenten und deren Versand Unsere Anforderungen - Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Kaufmann für Büromanagement oder eine gleichwertige Qualifikation - Idealerweise Berufserfahrung in vergleichbarer Position  - Anwenderkenntnisse in CRM- und ERP-Systemen, z.B. SAP vorteilhaft  - Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen - Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  - Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

Serviceassistent (m/w/d)

Amadeus Fire AG - 63263, Neu-Isenburg, DE

Serviceassistent (m/w/d) Referenz 12-183215 Für unseren Kunden, einen Automobilhändler mit Sitz in Neu-Isenburg, suchen wir ab sofort und im Rahmen der unbefristeten Festanstellung in Direktvermittlung einen Serviceassistent (m/w/d). Ihre Benefits: Attraktive Vergütung (13,2 Monatsgehälter) 36-Stunden-Woche Moderner Arbeitsplatz in einem teamorientierten und dynamischen Umfeld Umfassende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Corporate Benefits und weitere attraktive Mitarbeiterkonditionen Betriebliche Altersvorsorge Ihre Aufgaben: Empfang, Organisation und Betreuung der Kunden Auftragsabwicklung, z.B. Annahme und Vorbereitung von Reparaturaufträgen für Serviceberater Fahrzeugrückgabe und Rechnungserläuterung Bearbeitung, Überwachung und Nachfassen von Kundenreklamationen Entgegennahme und Weiterleitung von Anrufen Verantwortlichkeiten für Service-Dispositionen sowie für die Kasse Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Automobilkaufmann Einschlägige Berufserfahrung in der Automobilbranche Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freundliches und selbstbewusstes Auftreten Verkaufsorientiertes Denken und selbständiges Arbeiten Die Amadeus Fire AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen und IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Serviceassistent (m/w/d). Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Jan-Niclas Predehl (Tel +49 (0) 69 96876-230 oder E-Mail office.frankfurt@amadeus-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire AG Zentrale Frankfurt Hanauer Landstraße 160 60314 Frankfurt

Serviceassistent (m/w/d)

Amadeus Fire AG - 63263, Neu-Isenburg, DE

Serviceassistent (m/w/d) Referenz 12-183215 Für unseren Kunden, einen Automobilhändler mit Sitz in Neu-Isenburg, suchen wir ab sofort und im Rahmen der unbefristeten Festanstellung in Direktvermittlung einen Serviceassistent (m/w/d). Ihre Benefits: Attraktive Vergütung (13,2 Monatsgehälter) 36-Stunden-Woche Moderner Arbeitsplatz in einem teamorientierten und dynamischen Umfeld Umfassende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Corporate Benefits und weitere attraktive Mitarbeiterkonditionen Betriebliche Altersvorsorge Ihre Aufgaben: Empfang, Organisation und Betreuung der Kunden Auftragsabwicklung, z.B. Annahme und Vorbereitung von Reparaturaufträgen für Serviceberater Fahrzeugrückgabe und Rechnungserläuterung Bearbeitung, Überwachung und Nachfassen von Kundenreklamationen Entgegennahme und Weiterleitung von Anrufen Verantwortlichkeiten für Service-Dispositionen sowie für die Kasse Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Automobilkaufmann Einschlägige Berufserfahrung in der Automobilbranche Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freundliches und selbstbewusstes Auftreten Verkaufsorientiertes Denken und selbständiges Arbeiten Die Amadeus Fire AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen und IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Serviceassistent (m/w/d). Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Jan-Niclas Predehl (Tel +49 (0) 69 96876-230 oder E-Mail office.frankfurt@amadeus-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire AG Zentrale Frankfurt Hanauer Landstraße 160 60314 Frankfurt

Kinderpfleger (m/w/d)

Tempton Personaldienstleistungen GmbH - 63263, Neu-Isenburg, DE

Sie haben viel Freude an der Arbeit mit Kindern?  Wir suchen aktuell Kinderpfleger (m/w/d) für unseren Kunden im Raum Neu-Isenburg!   Ihre Vorteile: - unbefristete Festanstellung (Vollzeit, Teilzeit) - sehr gute Bezahlung  - Wunschdienste - Fahrkostenerstattung und tägliches Verpflegungsgeld - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Prämien, Treuebonus, Treueurlaubstage, Gesundheitsbonus - freie Urlaubsplanung - maximal 45 Minuten Fahrzeit vom Wohnort Ihre Aufgaben:  - Unterstützung bei der Orientierung im Sozialraum - Altersspezifische Betreuung und Versorgung der Kinder - Durchführung abwechslungsreicher Angebote - Hilfestellung, Begleitung und Anleitung bei der alltäglichen Lebensführung Ihre Qualifikation: - Abgeschlossene Ausbildung als staatlich geprüfter Sozialassistent (m/w/d), Kinderpfleger (m/w/d) oder vergleichbares - Spaß am Umgang mit Kindern - Führerschein wünschenswert   Ihr Weg zu uns: - WhatsApp an 0151 67348104 - Oder senden Sie eine E-Mail an bewerbung-medical.frankfurt@tempton.de - Rufen Sie uns an: 069 9050143-25. Frau Christine Breite gibt Ihnen gerne vorab schon Auskunft zur Stelle. Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für einen JOB bei Tempton entscheiden. Tempton zählt mit mehr als 9.000 Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht Tempton zu einem spannenden Arbeitgeber.

Staplerfahrer (m/w/d)

bindan GmbH & Co. KG - 63263, Neu-Isenburg, DE

Für unseren namhaften Kunden in Neu-Isenburg suchen wir   Staplerfahrer (m/w/d)   Ihre Aufgaben   - Sie be- und entladen ein- und ausgehende LKW's - Sie benutzen dazu Flurförderfahrzeuge, z.B. Stapler, Ameise oder Hubwagen - Sie halten Ihren Zuständigkeitsbereich sauber und den technischen Zustand in Ordnung   Ihr Profil   - Sie konnten bereits erste Erfahrungen in einem Lagerbereich sammeln - Sie sind bereit in 2 Schichten zu arbeiten, auch am Wochenende - Sie haben Freude an körperlicher Betätigung - Sie sind im Besitz eines Staplerscheins, verfügen über einen einwandfreien Leumund und gute deutsche Kenntnisse - Idealerweise haben Sie Erfahrung als Hochregalstaplerfahrer - Sie verfügen über eine gültige Zuverlässigkeitsüberprüfung. - Hohes Engagement, Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit sowie eine selbstständige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab.   Das bieten wir Ihnen   - Unbefristete Arbeitsverträge - Garantiert tarifliche und pünktliche Bezahlung - Monatliche Abschlagszahlungen bei finanziellen Engpässen - Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Persönliche Einsatzbegleitung und weiterführende Betreuung - Kostenlose Stellung von Arbeitsschutzkleidung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie den Button „Online bewerben“ und lassen Sie uns kostenfrei und unkompliziert Ihre Unterlagen zukommen    Alternativ bieten wir Ihnen die Möglichkeit Ihre Bewerbungsunterlagen zu übersenden. Nino Schindel | bewerbung.mainz(at)bindan-personal.de | 06131 143810 bindan GmbH & Co. KG | Schottstraße 2 | 55116 Mainz Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.   bindan – besser beschäftigt: Perspektiven schaffen, Menschen und Jobangebote optimal zusammenführen, das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern in gewerblichen und auch kaufmännischen Bereichen. Sie sind regional verankert oder an Herausforderungen in der Ferne interessiert? Wir sind in jedem Fall nah dran – und Sie sind in Zukunft einfach: besser beschäftigt!

Packer (m/w/d)

bindan GmbH & Co. KG - 63263, Neu-Isenburg, DE

Wir suchen für unseren Kunden in Neu- Isenburg   Packer m/w/d   Ihre Aufgaben   - Sie kommissionieren Gebinde und packen Kartons - Sie drucken mittels PC Etiketten und bekleben die Kartons - Sie bedienen eine Folienwickelmaschine   Ihr Profil   - Sie verfügen über gute Kenntnisse der deutschen Sprache und sind PC- affin - Sie konnten bereits erste Erfahrungen in der Kommissionierung sammeln - Ihre Arbeitsweise ist korrekt und zügig - Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit runden Ihr Profil ab - Sie bringen die Bereitschaft zum Arbeiten im 2- Schichtsystem mit   Das bieten wir Ihnen   - Unbefristete Arbeitsverträge - Arbeitszeit Montag bis Freitag in Früh und Spätschicht - Garantiert tarifliche und pünktliche Bezahlung - Monatliche Abschlagszahlungen bei finanziellen Engpässen - Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Persönliche Einsatzbegleitung und weiterführende Betreuung - Kostenlose Stellung von Arbeitsschutzkleidung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie den Button „Online bewerben“ und lassen Sie uns kostenfrei und unkompliziert Ihre Unterlagen zukommen    Alternativ bieten wir Ihnen die Möglichkeit Ihre Bewerbungsunterlagen zu übersenden. Nino Schindel | bewerbung.mainz(at)bindan-personal.de | 06131 143810 bindan GmbH & Co. KG | Schottstraße 2 | 55116 Mainz Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen. bindan – besser beschäftigt: Perspektiven schaffen, Menschen und Jobangebote optimal zusammenführen, das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern beispielsweise in den Bereichen Lager, Logistik & Produktion. Sie sind regional verankert oder an Herausforderungen in der Ferne interessiert? Wir sind in jedem Fall nah dran – und Sie sind in Zukunft einfach: besser beschäftigt!