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Industriemechaniker (m/w/d)

Randstad Deutschland - 65779, Kelkheim, DE

Im Auftrag unseres Geschäftspartners suchen wir derzeit einen qualifizierten Blechschlosser in direkter Personalvermittlung. Nutzen Sie unseren Service als Sprungbrett in ein attraktives Unternehmen am Standort Kelkheim, Frankfurt oder Bad Homburg . Bewerben Sie sich online und freuen Sie sich schon jetzt auf das Gespräch mit einem netten Kollegen aus unserem Recruiting Team. Übrigens: Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist. Das dürfen Sie erwarten - Fester Arbeitsvertrag direkt bei unserem Kunden - Attraktive, leistungsgerechte Vergütung - Zahlreiche Direktkontakte zu Personalentscheidern - Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses - Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben - Organisation und Kontrolle von Produktionsabläufen - Installation von Maschinen und Fertigungsanlagen - Durchführung von Qualitätsprüfung - Einhaltung von Ordnung und Sauberkeit im Lagerbereich - Arbeit nach Zeichnungen und Plänen Unsere Anforderungen - Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriemechaniker, Schlosser oder vergleichbare Qualifikation - Erfahrung im genannten Aufgabenfeld von Vorteil - Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit - Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise - Zuverlässigkeit, Anpassungs- und Teamfähigkeit

Sachbearbeiter After Sales/Service (m/w/d)

Fife-Tidland GmbH - 65779, Kelkheim, DE

Als Teil einer international renommierten und weltweit agierenden Unternehmensgruppe entwickeln, produzieren und vertreiben wir Lösungen für Bahnlaufregelung, Bahnbeobachtung, Wickeln, Schneiden und Bahnzugregelung für die Herstellung und Verarbeitung von Papier-, Kunststoff- und Metallbahnen. Seit mehr als 50 Jahren sind wir in Europa etabliert und für unsere kundenspezifischen Sonderkonstruktionen bekannt. Für unsere Serviceabteilung an unserem Hauptsitz in Kelkheim/Taunus ab sofort und unbefristet eine/n SACHBEARBEITUNG AFTER SALES/SERVICE (m/w/d) Ihre Aufgaben: Erstellen von Angeboten und Auftragsbestätigungen für Serviceeinsätze weltweit Rechnungserstellung nach Serviceeinsätzen sowie Gutschriftenerstellung Reiseorganisation der Serviceingenieure inklusive Zusammenstellung der dafür notwendigen Unterlagen Kundenkommunikation bezüglich unserer Kundenanforderungen im After Sales Bereich Unterstützung des Leiter Service/After Sales Ihre Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann/-frau mit technischem Interesse oder erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung mit kaufmännischer Erfahrung bzw. vergleichbare Qualifikation Mind. 2 Jahre relevante Berufserfahrung, vorzugsweise in einem Industrieunternehmen Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse (mind. B2-Niveau) in Wort und Schrift Weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Erste Erfahrungen mit einem ERP-System wünschenswert Selbständige, verantwortungsbewusste und engagierte Arbeitsweise Rasche Auffassungsgabe sowie Genauigkeit in der Arbeit Kunden - und Problemlösungsorientierung Sehr gute zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten sowie Bereitschaft zur Teamarbeit Unser Angebot: Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem internationalen Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten und 30 Urlaubstage (bei einer 5-Tage-Woche) sowie ein hybrides Arbeitsmodell Corporate Benefits (Mitarbeiterangebote und -rabatte) Monatlich 50,00€ Pluxee Benefit Card (steuerfrei) Monatlich bis zu 50,00€ Kindergartenzuschuss (steuerfrei) JobRad Leasing Employee Referral Program (Mitarbeiter werben Mitarbeiter Bonus) Continuous Improvement (Bonus für Verbesserungsvorschläge) Obstkorb im Büro Sie sind interessiert? Jetzt bewerben Informationen zu unserem Firmenverbund und unseren Produkten finden Sie unter www.maxcessintl.com .

IT-Systemadministrator (m/w/d)

Page Personnel - 65779, Kelkheim, DE

Intro Langfristiger und krisensicherer Arbeitsplatz in Festanstellung|Attraktive Vergütung mit Zusatzleistungen Firmenprofil Das Unternehmen produziert und vertreibt international Geräte und Maschinen für diverse Branchen, wie z.B. in der Automobilbranche. Aufgabengebiet Betreuung, Erweiterung und Optimierung der IT-Infrastruktur (Windows, MS Office) Betreuung und Beratung der Anwender hinsichtlich der eingesetzten Systeme / Applikationen Sicherstellung des laufenden IT-Betriebes Installation und Wartung von Windows-Arbeitsplätzen (PCs und Notebooks) Unterstützung bei der Fehlerbehebung von Hard- und Software Betreuung des VoIP-Telefonsystems Mitarbeit bei IT-Konzernprojekten im internationalen Umfeld Anforderungsprofil Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, Berufserfahrung erwünscht Ausgeprägte MS-Windows-Kenntnisse, Linux-Kenntnisse wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Fließende Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit und selbstständige, qualitätsorientierte Arbeitsweise, Engagement und Dienstleistungsorientierung Vergütungspaket Ein interessantes Aufgabengebiet in einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen mit interessantem Produktportfolio und langjähriger Tradition Langfristiger und krisensicherer Arbeitsplatz in Festanstellung bei wachstumsorientiertem Arbeitgeber Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit viel Handlungsspielraum Hohe Eigenverantwortung in familiärer Arbeitsatmosphäre Wertschätzende Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen Attraktive Vergütung mit Zusatzleistungen Kontakt Ioannis Anagnostopoulos Referenznummer JN-102023-6222431 Beraterkontakt +491626284785

CNC-Zerspanungsmechaniker (m/w/d)

Piening GmbH - 65779, Kelkheim, DE

FÜR UNSEREN KUNDEN EINER DER WELTWEIT FÜHRENDEN HERSTELLER FÜR ROHRWERKZEUGE UND ROHRBEARBEITUNGSMASCHINEN IN DER SANITÄR-, HEIZUNGS-, KLIMA-, KÄLTE-, GAS- UND UMWELTTECHNIK. Suchen wir CNC Dreher und Fräser (m/w/d) für den Standort Kelkheim Wir bieten Ihnen: Tarifliche Bezahlung mit ca. 20 €/h Urlaubs- und Weihnachtsgeld Wertige Arbeitskleidung Ein unbefristeter Arbeitsvertrag - damit Sie mehr Planbarkeit und Sicherheit haben Abschlagszahlungen wenn das Geld mitten im Monat mal knapp wird. Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit Eine spannende Herausforderung, in der Sie Ihre fachlichen und menschlichen Stärken einbringen können Ihre Aufgaben als CNC-Zerspanungsmechaniker (m/w/d): Selbstständige Fertigung von Teilen nach technischen Zeichnungen im Rahmen vorgegebener Programme Bedienen, Einrichten und Programmieren von CNC-Fräsmaschinen oder CNC-Drehmaschinen Überwachung und Optimierung der Produktionsschritte Aktive Mitarbeit am kontinuierlichen Verbesserungsprozess Laufende Teilekontrolle im Fertigungsprozess, Dokumentation von Prozessdaten Störungsbeseitigung, Reinigung, Wartung und Instandhaltung der Maschinen Ihre Qualifikationen als CNC-Zerspanungsmechaniker (m/w/d): Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Zerspanungsmechanik mit anschließender Berufserfahrung oder vergleichbare Qualifikation Maschinen- und Steuerungskenntnisse (Siemens 840D) sind von Vorteil, aber kein Muss Versierter Umgang mit Mess- und Prüfmittel Selbstständige und qualitätsorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schicht-System Sehr gute Deutschkenntnisse

Fachkraft Lagerlogistik (m/w/d)

Tempton Personaldienstleistungen GmbH - 65779, Kelkheim (Taunus), DE

Bewerben Sie sich direkt online über unseren http://https://www.bewerber.tempton.ws/?nl=515&source=desktop Das bieten wir Ihnen als Fachkraft für Lagerlogistik: - Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit - Ab 16 EUR / Stunde - Attraktive Zuschläge: 100% Feiertagszuschlag, 50% Sonntagszuschlag, 25% Nachtzuschlag - bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) - Urlaubs- und Weihnachtsgeld von bis zu jeweils 300 Euro - Option auf feste oder flexible Abschlagszahlungen - Zahlung von Fahrgeld, Verpflegungsmehraufwand, Fahrkostenzuschuss uvm. Aufgaben: - Koordination der Warenannahme und -ausgabe - Überprüfung der Wareneingänge auf Qualität, Menge und Vollständigkeit - Einlagerung von Waren unter Berücksichtigung einer optimalen Raumausnutzung - Kommissionierung von Aufträgen nach vorgegebenen Bestelllisten oder Lieferscheinen - Verpackung der Waren gemäß den geltenden Vorschriften - Versandvorbereitung inklusive Erstellung von Versanddokumenten - Buchung der Lagerbewegungen im System Anforderungen: - Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbare Qualifikation - Erfahrung in einem ähnlichen Tätigkeitsbereich wünschenswert - Gute Kenntnisse im Umgang mit Lagerverwaltungssystemen - Selbstständige Arbeitsweise sowie hohe Zuverlässigkeit - Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten   Erkennen Sie sich wieder? Rufen Sie uns doch einfach an, dann können wir den weiteren Bewerbungsverlauf besprechen. Alternativ nehmen wir Ihre Unterlagen gerne auch über unser Online-Formular oder postalisch entgegen. E-Mail: bewerbung-coesfeld@tempton.de Tel.: +49 611 360110-15 Whatsapp: +49 151 70529326 Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns an oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte. Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für einen JOB bei Tempton entscheiden. Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht Tempton zu einem spannenden Arbeitgeber.

Assistant Manager - Human Resources (m/w/d)

Workwise GmbH - 65779, Kelkheim, DE

Über Nexen Tire Europe s.r.o Mit mehr als 20 Standorten weltweit und einem internationalen Team aus fast 7000 Mitarbeitenden gehören wir zu einem der führenden globalen Reifenhersteller für PKW, SUV und leichte LKW. Innovative Technologien und Produkte sowie der Anspruch, stets die Kundenbedürfnisse von Morgen abzudecken, macht uns zum aufstrebenden Unternehmen der Reifenbranche. Neben dem strategischen Hauptsitz in Yangsan (Südkorea), ist dort auch eine der vier Produktionsstätten unserer NEXEN Reifen. Produziert wird außerdem an den Standorten Changyeong (Südkorea), Qingdao (China) und Zatec (Tschechische Republik). Bleibe mit uns in Bewegung und entwickle zusammen mit uns neue Werte und Ideen für Morgen. We got you! Was erwartet dich? Du prüfst bestehende Vergütungsrichtlinien und verantwortest die gesamte Entwicklung und Optimierung von Compensation- & Benefits-Prozessen und Projekten Als kompetente Ansprechperson für unsere Mitarbeitenden berätst du sie in personalrelevanten Fragestellungen und führst mit ihnen regelmäßig Feedbackgespräche Du begleitest unsere Mitarbeitenden in ihrem Employee Life Cycle – vom Arbeitsvertrag bis zum Arbeitszeugnis Du übernimmst wichtige Aufgaben im operativen Tagesgeschäft und stellst Verträge sowie Bescheinigungen aus Du untersützt im Personaldatenmanagement Was solltest du mitbringen? Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Bachelorstudium mit Schwerpunkt Personal, Wirtschaftspsychologie /-pädagogik oder vergleichbarem und bringst darüber hinaus erste Berufserfahrungen im Personalwesen mit Du besitzt sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du zeichnest dich durch Teamgeist sowie eine proaktive, selbstständige Arbeitsweise aus Du bist ein Organisationstalent, das auch in stressigen Situationen den Überblick behält Du zählst Kommunikationsstärke zu deinen Stärken und hast Freude am Umgang mit Menschen Du bringst Kenntnisse mit MS-Office mit Was bieten wir dir? Die Zusammenarbeit in einem engagierten, internationalen Team Interessante und eigenverantwortliche Tätigkeiten Mitarbeitendenrabatt auf unsere Produkte Kostenlose Getränke wie Kaffee oder Tee Einen monatlichen Verpflegungszuschuss (Teilnahme am Sodexo Verpflegungsprogramm) Einen monatlichen Mobilitätszuschuss Tickets für die Haupttribüne für ein Fußballspiel der Eintracht Frankfurt (je nach Verfügbarkeit) Die Möglichkeit Motorsport am Nürburgring mitzuerleben Zur Bewerbung Unser Jobangebot Assistant Manager - Human Resources (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen wir uns auf eine Bewerbung über Workwise .

Manager Produktplanung - Marketing (m/w/d)

Workwise GmbH - 65779, Kelkheim, DE

Über Nexen Tire Europe s.r.o Mit mehr als 20 Standorten weltweit und einem internationalen Team aus fast 7000 Mitarbeitenden gehören wir zu einem der führenden globalen Reifenhersteller für PKW, SUV und leichte LKW. Innovative Technologien und Produkte sowie der Anspruch, stets die Kundenbedürfnisse von Morgen abzudecken, macht uns zum aufstrebenden Unternehmen der Reifenbranche. Neben dem strategischen Hauptsitz in Yangsan (Südkorea), ist dort auch eine der vier Produktionsstätten unserer NEXEN Reifen. Produziert wird außerdem an den Standorten Changyeong (Südkorea), Qingdao (China) und Zatec (Tschechische Republik). Bleibe mit uns in Bewegung und entwickle zusammen mit uns neue Werte und Ideen für Morgen. We got you! Was erwartet dich? Du unterstützt bei der Entwicklung der europäischen Produktstrategien und Erstellung der Produkt-Roadmap für den europäischen Markt Du stehst in engem Kontakt mit der Produktplanungs-Abteilung des Headquarters in Südkorea wie auch mit den Niederlassungen innerhalb Europas (Italien, Frankreich, Tschechien, etc.) Du koordinierst die europäischen Magazintests Du verwaltest die Produktübergänge (Entwicklung neuer Produkte, Größenvariationen und die Lebensdauer) sowie die europäische Produktvorgangsliste und das Bestelleingangssystem der Produkte Du analysierst online und offline Markttrends (Saison, Kategorie, Größe etc.) und unterstützt bei der Einführung neuer und bestehender Produkte auf dem Markt bei internen und externen Veranstaltungen Du erstellst Schulungsmaterialien der Produkte für interne und externe Zwecke und stellst Produktinformationen für Stakeholder bereit Was solltest du mitbringen? Du konntest bereits bis zu 4 Jahre Berufserfahrung im Bereich Produktmanagement, -planung oder Produktmarketing in der Reifenbranche sammeln Du hast ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing oder einen vergleichbaren Abschluss Du besitzt die Fähigkeit, in einem herausfordernden und sich schnell veränderndem Umfeld zu arbeiten Du bist detail- und prozessorientiert, hast kommunikative Fähigkeiten mit hoher Teamfähigkeit und arbeitest gerne in funktionsübergreifenden Gruppen Du verfügst über gute zwischenmenschliche Beziehungen, proaktivem Denken und einem hohen Maß an Verantwortungsbewusstsein Du sprichst fließend Deutsch und Englisch Was bieten wir dir? Die Zusammenarbeit in einem engagierten, internationalen Team Interessante und eigenverantwortliche Tätigkeiten Mitarbeiterrabatt auf unsere Reifen Kostenlose Getränke wie Kaffee oder Tee Monatlicher Verpflegungszuschuss (Teilnahme am Sodexo Verpflegungsprogramm) Monatlicher Mobilitätszuschuss Tickets für ein Fußballspiel der Eintracht Frankfurt (je nach Verfügbarkeit) Die Möglichkeit Motorsport am Nürburgring mitzuerleben Zur Bewerbung Unser Jobangebot Manager Produktplanung - Marketing (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen wir uns auf eine Bewerbung über Workwise .

Junior Automotive Engineer (m/w/d)

Workwise GmbH - 65779, Kelkheim, DE

Über Nexen Tire Europe s.r.o Mit mehr als 20 Standorten weltweit und einem internationalen Team aus fast 7000 Mitarbeitenden gehören wir zu einem der führenden globalen Reifenhersteller für PKW, SUV und leichte LKW. Innovative Technologien und Produkte sowie der Anspruch, stets die Kundenbedürfnisse von Morgen abzudecken, macht uns zum aufstrebenden Unternehmen der Reifenbranche. Neben dem strategischen Hauptsitz in Yangsan (Südkorea), ist dort auch eine der vier Produktionsstätten unserer NEXEN Reifen. Produziert wird außerdem an den Standorten Changyeong (Südkorea), Qingdao (China) und Zatec (Tschechische Republik). Bleibe mit uns in Bewegung und entwickle zusammen mit uns neue Werte und Ideen für Morgen. We got you! Was erwartet dich? Du managst das OE-Reifenentwicklungsprogramm Du verhandelst auf technischer Ebene mit dem OEM (Anforderungen / Ergebnisse / Testbedingungen / technische Genehmigung, Dokumentation) Du baust und erweiterst die Beziehung zur technischen Seite des OEM auf operativer und der Ebene des Managements aus und beschaffst alle notwendigen Informationen für den technischen Erfolg mit OEM Du schaffst die Möglichkeit für technische Präsentationen und Meetings einschließlich des Senior-Managements des OEM Du leitest gemeinsame Tests mit OEMs und unterstützt OEM-bezogene Qualitätsthemen und -probleme Was solltest du mitbringen? Du hast einen technischen Hochschulabschluss oder einen höherwertigen Abschluss und bereits erste Berufserfahrung in der Fahrzeugtechnik, als Zuliefer:in, durch OEM gesammelt Du verfügst über organisatorische und programmtechnische Fähigkeiten Du hast gute zwischenmenschliche Fähigkeiten, bist teamfähig und verhandlungsgeschickt Du hast ein gutes Gespür für Kund:innen, bist reisebereit und hast eine Affinität zu Autos Du sprichst sehr gut Englisch und Deutsch Was bieten wir dir? Die Zusammenarbeit in einem engagierten, internationalen Team Interessante und eigenverantwortliche Tätigkeiten Eine Vielzahl and Mitarbeiterrabatten Monatlicher Verpflegungszuschuss Monatlicher Mobilitätszuschuss Unsere Reifen Tickets für ein Fußballspiel der Eintracht Frankfurt (je nach Verfügbarkeit) Zur Bewerbung Our job offer Junior Automotive Engineer (m/w/d) sounds interesting? We're excited to receive your application via our partner Workwise. With Workwise you can apply within a few minutes as you don't need a cover letter . You'll also be able to track the status of your application at any time.

GA Assistant Administration (m/w/d)

Workwise GmbH - 65779, Kelkheim, DE

Über Nexen Tire Europe s.r.o Mit mehr als 20 Standorten weltweit und einem internationalen Team aus fast 7000 Mitarbeitenden gehören wir zu einem der führenden globalen Reifenhersteller für PKW, SUV und leichte LKW. Innovative Technologien und Produkte sowie der Anspruch, stets die Kundenbedürfnisse von Morgen abzudecken, macht uns zum aufstrebenden Unternehmen der Reifenbranche. Neben dem strategischen Hauptsitz in Yangsan (Südkorea), ist dort auch eine der vier Produktionsstätten unserer NEXEN Reifen. Produziert wird außerdem an den Standorten Changyeong (Südkorea), Qingdao (China) und Zatec (Tschechische Republik). Bleibe mit uns in Bewegung und entwickle zusammen mit uns neue Werte und Ideen für Morgen. We got you! Was erwartet dich? Du unterstützt in der Kommunikation mit externen Partnern und Dienstleistern rund um General Affairs Themen: darunter zum Beispiel die Koordination der Wartungen und Reparaturen verschiedener Anlagen Du kümmerst dich um das Fuhrparkmanagement: Beschaffung und Instandhaltung der Firmenfahrzeuge Du bist mitverantwortlich für die allgemeine Arbeitssicherheit Du verwaltest die Mobilfunkverträge aller Mitarbeitenden Du kümmerst dich um den Einkauf, darunter die Beschaffung von Büromaterialien, Equipment und den allgemeinen Bedarf Du unterstützt im Bereich Arbeitssicherheit Mithilfe in der Koordination und Kontrolle unserer Dienstleister von Empfang und Sicherheit, der Gebäudereinigung, dem Hausmeisterservice und weiteren Lieferanten Du prüfst eingehende Rechnungen Du erstellst regelmäßige Reportings und einen monatlichen Budgetbericht für das Management Du übernimmst die Stammdatenpflege zu allen GA-Themen Du unterstützt das Team bei der Organisation von Firmenevents und anfallenden Projekten Was solltest du mitbringen? Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im kaufmännischen Bereich, gerne auch Quereinsteiger Du verfügst über erste Erfahrungen im Fuhrpark-, Facility- oder Office-Management (von Vorteil) Du besitzt einen sicheren Umgang mit MS-Office Programmen Du hast fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du bringst eine selbstständige Arbeitsweise und ein proaktives Auftreten mit Du besitzt Lernfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Flexibilität und Organisationsfähigkeit Was bieten wir dir? Die Zusammenarbeit in einem engagierten, internationalen Team und guten Aufstiegsmöglichkeiten Interessante und eigenverantwortliche Tätigkeiten Monatlicher Verpflegungszuschuss (Teilnahme am Sodexo Verpflegungsprogramm) Monatlicher Mobilitätszuschuss Mitarbeiterrabatt auf unsere Reifen Zur Bewerbung Unser Jobangebot GA Assistant Administration (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen wir uns auf eine Bewerbung über Workwise .

GA Assistant Administration - Reporting / Fuhrparkmanagement (m/w/d)

Workwise GmbH - 65779, Kelkheim, DE

Über Nexen Tire Europe s.r.o Mit mehr als 20 Standorten weltweit und einem internationalen Team aus fast 7000 Mitarbeitenden gehören wir zu einem der führenden globalen Reifenhersteller für PKW, SUV und leichte LKW. Innovative Technologien und Produkte sowie der Anspruch, stets die Kundenbedürfnisse von Morgen abzudecken, macht uns zum aufstrebenden Unternehmen der Reifenbranche. Neben dem strategischen Hauptsitz in Yangsan (Südkorea), ist dort auch eine der vier Produktionsstätten unserer NEXEN Reifen. Produziert wird außerdem an den Standorten Changyeong (Südkorea), Qingdao (China) und Zatec (Tschechische Republik). Bleibe mit uns in Bewegung und entwickle zusammen mit uns neue Werte und Ideen für Morgen. We got you! Was erwartet dich? Du unterstützt in der Kommunikation mit externen Partnern und Dienstleistern rund um General Affairs Themen: darunter zum Beispiel die Koordination der Wartungen und Reparaturen verschiedener Anlagen Du kümmerst dich um das Fuhrparkmanagement: Beschaffung und Instandhaltung der Firmenfahrzeuge Du bist mitverantwortlich für die allgemeine Arbeitssicherheit Du verwaltest die Mobilfunkverträge aller Mitarbeitenden Du kümmerst dich um den Einkauf, darunter die Beschaffung von Büromaterialien, Equipment und den allgemeinen Bedarf Du unterstützt im Bereich Arbeitssicherheit Mithilfe in der Koordination und Kontrolle unserer Dienstleister von Empfang und Sicherheit, der Gebäudereinigung, dem Hausmeisterservice und weiteren Lieferanten Du prüfst eingehende Rechnungen Du erstellst regelmäßige Reportings und einen monatlichen Budgetbericht für das Management Du übernimmst die Stammdatenpflege zu allen GA-Themen Du unterstützt das Team bei der Organisation von Firmenevents und anfallenden Projekten Was solltest du mitbringen? Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im kaufmännischen Bereich, gerne auch Quereinsteiger Du verfügst über erste Erfahrungen im Fuhrpark-, Facility- oder Office-Management (von Vorteil) Du besitzt einen sicheren Umgang mit MS-Office Programmen Du hast fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du bringst eine selbstständige Arbeitsweise und ein proaktives Auftreten mit Du besitzt Lernfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Flexibilität und Organisationsfähigkeit Was bieten wir dir? Die Zusammenarbeit in einem engagierten, internationalen Team und guten Aufstiegsmöglichkeiten Interessante und eigenverantwortliche Tätigkeiten Monatlicher Verpflegungszuschuss (Teilnahme am Sodexo Verpflegungsprogramm) Monatlicher Mobilitätszuschuss Mitarbeiterrabatt auf unsere Reifen Zur Bewerbung Unser Jobangebot GA Assistant Administration - Reporting / Fuhrparkmanagement (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen wir uns auf eine Bewerbung über Workwise .