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Qualitätsingenieur (m/w/d)

iks Engineering GmbH - Insel Mainau, Konstanz (Kreis), DE

Qualitätsingenieur (m/w/d) gesucht Sie träumen von spannenden Projekten in führenden High-Tech-Unternehmen? Sie wünschen sich neue Herausforderungen z.B. in Maschinenbau, Fahrzeugtechnik oder Alternativen Energien? Entwickeln Sie weltweit anerkannte Made in Germany Lösungen, die die Innovationen von morgen prägen. Als inhabergeführtes Familienunternehmen steht iks Engineering als Branchenspezialist für Leidenschaft und erstklassige Ingenieurdienstleistungen. Wir suchen Sie unbefristet und in Vo…

Pharmareferent / Pharmaberater (m/w/d) Kardiovaskular

Inizio Engage - Radolfzell am Bodensee, Konstanz (Kreis), DE

Unser Kunde Daiichi Sankyo beschäftigt 16.000 Mitarbeiterinnen in mehr als 20 Ländern. Diese engagieren sich für die Entwicklung und den Vertrieb innovativer pharmazeutischer Produkte. In Europa konzentriert sich unser Kunde auf das starke kardiovaskuläre Arzneimittelportfolio. Dieses spiegelt das langjährige Engagement in diesem Bereich wider und zeigt, dass hier jeder Herzschlag zählt. Der europäische Hauptsitz befindet sich in München. Pharmareferent (m/w/d) kardiovaskuläre Erkrankungen IHRE…

Elektriker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) | Raum Villingen/ Raum Bodensee

Vonovia - 78462, Konstanz, DE

Wir sind Vonovia SE : ein DAX 40 Konzern und Europas führendes privates Wohnungsunternehmen. Zu unserem Bestand gehören rund 568.000 eigene Wohnungen in Deutschland, Österreich und Schweden. Der Vonovia Technische Service ist als Dienstleister für Handwerksleistungen mit über 5.000 Mitarbeiter*innen Teil von Vonovia . Wir sind innovativ, kundenorientiert, modern und dynamisch; mit Spaß und Leidenschaft erledigen wir sowohl Instandhaltungsarbeiten, Kleinreparaturen als auch Wohnungssanierungen. Was wäre Leistung ohne Wertschätzung? Was wäre einfach machen ohne Verantwortung? Was wäre Innovation ohne Teamgeist? Was wären wir ohne Dich? Bist Du auf der Suche nach Deinem beruflichen Zuhause? Möchtest Du auch Vonovianer werden? Dann bewerbe Dich noch heute als: Deine Aufgaben Elektriker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) | Raum Villingen/ Raum Bodensee Deine Aufgaben als Elektriker: Durchführung von Einzelreparaturen Behebung von Versicherungsschäden Modernisierung von Wohnungen Kleininstandhaltung und Störungsbeseitigung (z.B. Austausch defekter Schalter, Steckdosen, Lampen, Reparaturen von Klingel-/Sprechanlagen), Behebung von Stromausfällen Durchführung von Prüfungen nach VDE (z.B. Besichtigung und Prüfung der Elektroanlage in einer Mietwohnung (E-Check)) Wohnungsinstallation (z.B. Leitungsverlegung und Montagearbeiten im Bereich Wohnungsmodernisierung) Dein Profil Das bringst Du mit: Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker/in für Energie- und Gebäudetechnik oder in einem vergleichbaren Gewerk Gerne auch engagierte Berufsanfänger Erfahrung in der Bestandspflege von Wohnimmobilien wünschenswert Flexibilität, Engagement und selbstständiges Arbeiten Kundenfreundliches und kompetentes Auftreten Führerschein Klasse B Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Deine Vorteile im Vonovia Konzern: Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem zukunftssicheren und krisenfesten Arbeitgeber Monatliches Festgehalt bei geregelten Arbeitszeiten mit Stundenkonto Jährliches MA-Aktienpaket, Unternehmenserfolgs-Prämie , JobRad und Mitarbeiterrabatte Voll ausgestattetes Servicefahrzeug Moderne Arbeitsmittel (Tablet-PC, Arbeitswerkzeuge, Arbeitskleidung) Weiterbildungs- & Entwicklungsmöglichkeiten Kollegiales Arbeitsklima Spannende Herausforderungen Selbstständigkeit und Spaß an der Arbeit Kontaktiere uns Hast du Interesse, abwechslungsreiche Aufgaben in einem attraktiven Arbeitsumfeld bei einem stark wachsenden Unternehmen zu übernehmen? Dann klicke bitte auf den Button "Bewerben" und nutze das im Anschluss angezeigte Online-Bewerbungsformular. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Dein Recruiting-Team Jana Müller 0162 215 28 40 www.hand-aufs-werk.de Handwerk, Handwerker, Elektriker, Elektro, Elektroinstallateur, Elektroanlagemonteur, Elektrotechniker

Qualitätsmanagement (Augenoptikergeselle) 80 %-100 % (m/w/d)

YOU MAWO - 78462, Konstanz, DE

Einleitung Das Brillenunternehmen YOU MAWO hat sich durch seine besondere Vision längst auf dem Brillenmarkt etabliert: weg von der Massenproduktion und hin zur Maßanfertigung. Dabei wird die Individualität des Brillenträgers mit der Möglichkeit der persönlichen Brillenanpassung unterstützt. Durch die Verwendung einer Infrarot-Scan-Technologie und der Anpassung verschiedenster Parameter steht der perfekt sitzenden Brille nichts mehr im Wege. Der Gesicht-Scan kann direkt beim Optiker vor Ort durchgeführt werden. Hergestellt werden die Fassungen anschließend in der eigenen Produktion in Krailling bei München. Dabei greift YOU MAWO auf die neuste 3D-Druck Generation zurück, die sich Powder Bed Fusion nennt. Diese Technologie ermöglicht ein nachhaltiges Produkt aus einem langlebigen, flexiblen und besonders leichten Material. Außerdem sieht sich das Unternehmen durch seinen technologischen Fortschritt in der Brillenherstellung auch in der Pflicht, diese nachhaltig zu schützen: Seit Januar 2021 gilt YOU MAWO als 100 % klimaneutral in allen Bereichen. Nicht nur die Produktion und Montage findet in Deutschland statt, auch alle Produktionsanlagen, das Grundmaterial und alle Verbrauchsgüter im Finishing Prozess kommen aus Deutschland. Somit werden kurze Lieferwege und ein Produkt garantiert, dass das Siegel made in Germany verdient. YOU MAWO ist mit der Verbindung aus eigener Produktion, Nachhaltigkeit, modernsten Technologien, Design und einzigartiger User Experience Vorreiter für die Brillenindustrie unserer Zeit. Aufgaben Durchführung von Prüfungen und Qualitätskontrollen an Produkten aus der Fertigung Sicherung der Produktqualität Selbstständige Durchführung von Fehleranalysen Einleiten von Maßnahmen zur Korrektur und Qualitätsverbesserung Unterstützung der Produktion bei der Fehlervermeidung Brillen verglasen Retourenmanagement Lagerkontrolle Qualifikation Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Augenoptikergesellen (m/w/d) von Vorteil Erste Erfahrung in der Qualitätssicherung von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Pragmatische, anpackende Art und sorgfältiges, strukturiertes Arbeiten Gewissenhaftigkeit und selbstständiges Arbeiten Hohe Motivation, in den Produktionsprozessen zu unterstützen Hands-on Mentalität und hohes Qualitätsbewusstsein Lösungsorientierung, Durchsetzungsvermögen, Zuverlässigkeit und hohe Teamfähigkeit Benefits 5 Tage Woche, bei uns musst Du generell nicht an Samstagen arbeiten Eine hoch motivierte Start-up Kultur in einem innovativen, zukunftsorientierten Unternehmen, in dem Du Deine Ideen voll einbringen kannst Gutes Betriebsklima in einem aufgeschlossenem, coolen Team Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Es besteht die Möglichkeit auf ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Zeitarbeitskonto aber keine Überstundenfabrik Eine intensive Einarbeitung und Kolleginnen, die Dir gern mit Rat und Tat zur Seite stehen Wir unterstützen eine gesunde Lebensweise und bieten kostenloses Obst, Gemüse, Kaffee, Tee und Mineralwasser

Assistenzarzt (m/w/d) für Anästhesiologie

European Medical Consulting Adam GmbH - 78462, Konstanz, DE

Gründe für die Zusammenarbeit mit European Medical Consulting Adam gibt es viele. Im folgenden Abschnitt wird deutlich, wie Sie von unserer kostenlosen Dienstleistung profitieren und wertvolle Zeit sparen: Sie werden diskret mittels anonymer Kandidaten-Profile vorgestellt Sie bekommen Hilfe bei der Kita-Suche und der Schulanmeldung Ihrer Kinder Sie erfahren von exklusiven und nicht veröffentlichten Stellen Sie werden durch unseren Umzugsservice entlastet Sie nutzen unsere 20-jährige Erfahrung auf dem medizinischen Arbeitsmarkt Sie erhalten Unterstützung bei Haus- und Wohnungssuche Sie geben auf Ihren Wunsch die Vertragsverhandlungen an uns ab Für unseren Kunden, ein fortschrittliches Akutklinikum im Raum Konstanz, suchen wir einen Assistenzarzt (m/w/d) für Anästhesiologie. #10459 Ihre Klinik Auf der interdisziplinären Intensivstation werden Patienten/-innen mit schweren bis lebensbedrohlichen Krankheiten und Verletzungen behandelt In der Anästhesiologie stehen für das breite Spektrum des Klinikums alle modernen Narkoseverfahren zur Verfügung Zahlreiche Fachbereiche bilden das Spektrum der medizinischen Versorgung Jährlich werden über 30.000 Patienten stationär und ambulant versorgt Ein fortschrittliches Akutklinikum mit knapp 200 Betten Weiterbildungsermächtigung zum Facharzt für Anästhesiologie über 36 Monate und für die Zusatzweiterbildung Intensivmedizin über 12 Monate Mit modernster medizinischer Ausstattung für eine bestmögliche Diagnostik und Therapie Ihre Chance Vereinbarkeit von Beruf und Familie Corporate Benefits Zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Eine konstruktive Arbeitsatmosphäre in einem engagierten und motivierten Team Umfangreiche und zielgerichtete Einarbeitung Ihre Aufgaben Sie sind zuständig für die schmerztherapeutische und palliative Begleitung der stationären Patienten/-innen Sie nehmen am Bereitschaftsdienst und an der Betreuung von verunglückten Tauchern (m/w/d) teil Sie sind in der Prämedikationsambulanz tätig Sie sind im Einsatz auf der Intensiv- und IMC-Station Sie führen alle gängigen Narkoseverfahren einschließlich sonographischer Regionalanästhesien durch Ihr Profil Deutsche Approbation Verantwortungsbewusstsein, Teamgeist und soziale Kompetenz Hohes Maß an Sorgfalt, hohe Einsatzbereitschaft sowie Empathie den Patienten/-innen gegenüber Erfahrungen in am Krankheitsbild Sepsis sind wünschenswert Idealerwiese haben Sie bereits Erfahrung in der Anästhesie und Intensivmedizin

Customer Support-Backoffice 100 % (m/w/d)

YOU MAWO - 78462, Konstanz, DE

Einleitung YOU MAWO ist ein innovatives Brillenunternehmen, das sich auf maßgefertigte Brillen spezialisiert hat. Mit modernster Technologie und 3D-Druck wird eine perfekte Passform und Nachhaltigkeit gewährleistet. Das Unternehmen setzt auf eine "Made in Germany" -Produktion und ja, wir sind seit 2021 auch 100 % klimaneutral! Aufgaben Du bist unser Kundensupport-Held und erster Ansprechpartner Du jonglierst mit Aufträgen, egal ob Einzel- oder Großbestellung Kommunikation mit Kunden ist dein Spezialgebiet Kundendaten pflegen und ein bisschen Backoffice-Zauberei Retouren- und Reklamationsbearbeitung sind keine Herausforderung für Dich Qualifikation Kommunikativ, freundlich, zuverlässig - und Humor schadet nie! Kaufmännische Erfahrung von Vorteil Fließend in Deutsch und Englisch, andere Sprachen sind Bonuspunkte Teamplayer mit Durchsetzungsvermögen und eine Prise Flexibilität Organisiert, lösungsorientiert und bereit für die Herausforderung Benefits keine Samstagsarbeit - bei uns hast Du das Wochenende frei! Start-Up-Atmosphäre in einem innovativen, zukunftsorientierten Unternehmen Ein cooles, offenes Team und ein Arbeitsplatz, der Dir Freiraum lässt Verantwortungsvolle Aufgaben, aber keine Überstundenfabrik Einarbeitung vom Feinsten und Kollegen, die immer helfen Einstieg ab sofort möglich unbefristeter Arbeitsvertrag & Teilzeit/Vollzeitstelle (40h/Woche bei Vollzeit) Betriebliche Altersvorsorge Wir unterstützen eine gesunde Lebensweise und bieten kostenloses Obst, Gemüse, Kaffee, Tee und Mineralwasser Noch ein paar Worte zum Schluss Klingt nach Dir? Schick uns Deinen Lebenslauf und wenn Du nicht schüchtern bist auch ein kurzes Video, in dem Du uns zeigst, wer Du bist. Wir sind gespannt auf Dich!

Mechatroniker / Elektroniker / Industriemechaniker - Maschinenbau (m/w/d)

get2gether GmbH - 78467, Konstanz, DE

Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung im Maschinenbau? Sie wollen eine langfristige Anstellung mit einem interessanten und abwechslungsreichen Aufgabenfeld in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien und unkomplizierter Kommunikation? Perfekt, dann müssen Sie das Team unseres Kunden in Konstanz kennenlernen!   Aufgaben / Tätigkeiten:   - Montage und Inbetriebnahme von CNC-gesteuerten Werkzeugmaschinen - Installation von mechanischen, pneumatischen und hydraulischen Systemen - Verdrahtung und Verkabelung der Maschinen - Installation elektrischer Systeme und Anlagen   Anforderungen / Profil:   - Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker, Elektroniker, Maschinenschlosser, Industriemechaniker oder vergleichbar (alle m/w/d) - Erfahrung im Maschinenbau - Hydraulische und pneumatische Kenntnisse, gutes technisches Verständnis - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Arbeitszeit: Vollzeit, keine Schicht, Gleitzeitregelung zwischen 06:00 und 18:00 Uhr, keine Reisebereitschaft erforderlich! - Führerschein und PKW: von Vorteil, Firma nicht wirklich gut an ÖNPV angebunden   Was Sie erwarten können:   - Unbefristeter Arbeitsvertrag bei uns, langfristige Überlassung an unser Kundenunternehmen mit dem Ziel einer Übernahme - Faire und attraktive Entlohnung: Eingruppierung nach Tarifvertrag GVP + übertarifliche Zulage / Branchenzuschlag zur Gleichstellung mit den Festangestellten + Fahrgeld / Monatskarte - Pünktliche Bezahlung zum 15. des Monats, Vorschüsse auf den 1. des Monats möglich - Persönliche Betreuung durch unser Team während der Bewerbungsphase und des gesamten Einsatzes - Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag - Prämien für Mitarbeiterwerbung - Überstunden- / Gleitzeitkonto   Sie sind interessiert? Dann bewerben Sie sich mit Lebenslauf (falls vorhanden gerne auch Arbeitgeber-Zeugnisse) per E-Mail oder über unsere Homepage.   Sie erhalten von uns eine Eingangsbestätigung, wir schauen uns die Bewerbung durch und melden uns dann zeitnah telefonisch bei Ihnen, um ein persönliches Kennenlernen abzusprechen.   Viele Gründe sprechen für get2gether – Branchenerfahrung, zufriedene Kunden und motivierte Mitarbeiter.   Das erreichen wir, weil wir Ihnen nicht einfach nur irgendeinen Job vermitteln möchten, sondern genau die Stelle, die auch  zu Ihnen passt.  

Mitarbeiter Blechbearbeitung / Maschinenbediener / Abkanter (m/w/d)

get2gether GmbH - 78467, Konstanz, DE

Sie haben bereits Berufserfahrung in der Blechbearbeitung und schon im Abkanten gearbeitet? Sie können Pläne und Zeichnungen insofern verstehen, dass Sie selbständig die Bleche entsprechend bearbeiten? Sie sind zuverlässig und motiviert? Super! Dann sollten Sie unbedingt das Team unseres Kunden in Konstanz kennenlernen.   Aufgaben / Tätigkeiten:   - Maschinenbedienung an einer Presse / Abkantbank und sonstigen Bearbeitungsmaschinen - Verschiedenste Arbeiten rund um die Blechbearbeitung nach Plan und Zeichnung - Große Teile im Team sowie mit und ohne Kran oder Stapler an den Maschinen bereitstellen   Anforderungen / Profil:   - Berufserfahrung im Metallbereich, der Blechbearbeitung und an einer Abkantbank - Körperlich belastbar im Hinblick auf eine ausschließlich stehende Tätigkeit und große und schwere Teile - Staplerschein wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich - Zeichnungssicher: Pläne lesen und verstehen können - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zur fachgerechten Ausführung der Anweisungen - Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, engagiertes und genaues Arbeiten - Arbeitszeit: Vollzeit, keine Schicht - Führerschein / PKW: nicht unbedingt erforderlich, gute Anbindung an ÖPNV   Was Sie erwarten können:   - Unbefristeter Arbeitsvertrag bei uns, langfristige Überlassung an unsere Kundenunternehmen mit dem Plan, dass Sie eine Übernahme erhalten - Faire Entlohnung: Eingruppierung nach Tarifvertrag GVP + übertarifliche Zulage / Branchenzuschlag + Fahrgeld / Monatskarte - Pünktliche Bezahlung zum 15. des Monats, Vorschüsse auf den 1. des Monats möglich - Persönliche Betreuung durch unser Team während der Bewerbungsphase und des gesamten Einsatzes - Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag - Prämien für Mitarbeiterwerbung - Überstunden- / Gleitzeitkonto   Sie sind interessiert? Dann bewerben Sie sich mit Lebenslauf (falls vorhanden gerne auch Arbeitgeber-Zeugnisse) per E-Mail oder über unsere Homepage.   Sie erhalten von uns eine Eingangsbestätigung, wir schauen uns die Bewerbung durch und melden uns dann zeitnah telefonisch bei Ihnen, um ein Vorstellungsgespräch bei uns im Haus auszumachen.   Viele Gründe sprechen für get2gether – Branchenerfahrung, zufriedene Kunden und motivierte Mitarbeiter.   Das erreichen wir, weil wir Ihnen nicht nur irgendeinen Job vermitteln möchten, sondern genau die Stelle, die zu Ihnen passt.  

Projektmanagerin (m/w/d)

ines GmbH - 78467, Konstanz, DE

Arbeiten bei ines Du hast Lust auf interessante und anspruchsvolle Software-Projekte im Gesundheitswesen? Du übernimmst gerne Verantwortung und arbeitest gerne im Team? Du suchst ein innovatives Unternehmen in einer zukunftsträchtigen Branche mit viel Potenzial? Dann freuen wir uns Dich kennenzulernen. Für dich würde es heissen Als erfahrene/n und engagierte/n Projektmanager:in übernimmst du die Projektverantwortung und Fachberatung für die Einführung unserer Softwarelösung inesKIS in deutsch- und französischsprachigen Kundenprojekten in der Schweiz. Deine Hauptaufgaben Planung, Umsetzung, Abnahme und Nachbereitung von Einführungsprojekten unserer Softwarelösung Verantwortung für Zeitmanagement, Budgetkontrolle, Qualitätssicherung und Kundenzufriedenheit in den Projekten Fachlicher Ansprechpartner für unsere Kunden während des gesamten Projektverlaufs Erarbeitung von Softwareanforderungen in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden Durchführung von internen und externen Produktpräsentationen, Schulungen und Workshops Testen von kundenspezifischen Anpassungen Das solltest du mitbringen Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Gesundheits- oder Medizininformatik oder eine vergleichbare Ausbildung Nachweisbare Erfahrung in der Leitung von IT-Projekten, idealerweise im Gesundheitswesen oder im Softwarebereich Fundiertes Wissen im Projektmanagement, einschliesslich Planung, Ressourcenmanagement und Risikobewertung Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten, um effektiv mit Kunden zu interagieren Fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse Analytisches Denkvermögen, Problemlösungsfähigkeiten und ein hohes Mass an Kundenorientierung Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen im Rahmen der Projektdurchführung Das erwartet dich bei uns Zuerst führen wir dich sorgfältig in dein neues Arbeitsumfeld ein. Dich erwarten interessante und anspruchsvolle Projekte im Gesundheitswesen! Wir geben dir die Chance, dich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln, auch auf lange Sicht. Unsere Hierarchien sind flach, die Entscheidungswege kurz - hier kannst du etwas bewirken. Klingt gut? Dann schick uns deine kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an hr@ines.ch . Am besten noch heute. Wir freuen uns, dich kennenzulernen. Und falls du noch nicht über unsere Webseite gestolpert bist - unter arbeitenbeiines.de findest du weitere Informationen über und Einblicke in unsere Arbeitswelt. Über uns Wir sind der Marktführer für Klinik-Informationssysteme für das Schweizer Gesundheitswesen, unseren Sitz haben wir in Konstanz. Als offenes, innovatives Unternehmen bieten wir attraktive Arbeitsbedingungen, ein hochmodernes Umfeld und ein entspanntes Arbeitsklima. Bist du bereit, dich mit uns ins Zeug zu legen? Individuelle Fragen zu ines oder dem Jobangebot, beantworten dir gerne Bettina Araya , Leitung People & Culture hr(at)ines.ch +49 7531 94295-43

Projektmanagerin (m/w/d)

ines GmbH - 78467, Konstanz, DE

Arbeiten bei ines Du hast Lust auf interessante und anspruchsvolle Software-Projekte im Gesundheitswesen? Du übernimmst gerne Verantwortung und arbeitest gerne im Team? Du suchst ein innovatives Unternehmen in einer zukunftsträchtigen Branche mit viel Potenzial? Dann freuen wir uns Dich kennenzulernen. Für dich würde es heissen Als erfahrene/n und engagierte/n Projektmanager:in übernimmst du die Projektverantwortung und Fachberatung für die Einführung unserer Softwarelösung inesKIS in deutsch- und französischsprachigen Kundenprojekten in der Schweiz. Deine Hauptaufgaben Planung, Umsetzung, Abnahme und Nachbereitung von Einführungsprojekten unserer Softwarelösung Verantwortung für Zeitmanagement, Budgetkontrolle, Qualitätssicherung und Kundenzufriedenheit in den Projekten Fachlicher Ansprechpartner für unsere Kunden während des gesamten Projektverlaufs Erarbeitung von Softwareanforderungen in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden Durchführung von internen und externen Produktpräsentationen, Schulungen und Workshops Testen von kundenspezifischen Anpassungen Das solltest du mitbringen Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Gesundheits- oder Medizininformatik oder eine vergleichbare Ausbildung Nachweisbare Erfahrung in der Leitung von IT-Projekten, idealerweise im Gesundheitswesen oder im Softwarebereich Fundiertes Wissen im Projektmanagement, einschliesslich Planung, Ressourcenmanagement und Risikobewertung Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten, um effektiv mit Kunden zu interagieren Fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse Analytisches Denkvermögen, Problemlösungsfähigkeiten und ein hohes Mass an Kundenorientierung Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen im Rahmen der Projektdurchführung Das erwartet dich bei uns Zuerst führen wir dich sorgfältig in dein neues Arbeitsumfeld ein. Dich erwarten interessante und anspruchsvolle Projekte im Gesundheitswesen! Wir geben dir die Chance, dich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln, auch auf lange Sicht. Unsere Hierarchien sind flach, die Entscheidungswege kurz - hier kannst du etwas bewirken. Klingt gut? Dann schick uns deine kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an hr@ines.ch . Am besten noch heute. Wir freuen uns, dich kennenzulernen. Und falls du noch nicht über unsere Webseite gestolpert bist - unter arbeitenbeiines.de findest du weitere Informationen über und Einblicke in unsere Arbeitswelt. Über uns Wir sind der Marktführer für Klinik-Informationssysteme für das Schweizer Gesundheitswesen, unseren Sitz haben wir in Konstanz. Als offenes, innovatives Unternehmen bieten wir attraktive Arbeitsbedingungen, ein hochmodernes Umfeld und ein entspanntes Arbeitsklima. Bist du bereit, dich mit uns ins Zeug zu legen? Individuelle Fragen zu ines oder dem Jobangebot, beantworten dir gerne Bettina Araya , Leitung People & Culture hr(at)ines.ch +49 7531 94295-43