Stellenmarkt-direkt.de - Jobbörse, Stellenangebote, Jobs

IT-Administrator (m/w/d) Helpdesk ID: 276106

DIS AG - 79843, Löffingen, DE

Sie sind ein IT-begeisterter Allrounder mit lösungsorientierter Denkweise und suchen eine abwechslungsreiche Herausforderung als Schnittstelle zwischen IT-Technik und Anwender? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Unser Kunde, ein produzierendes Industrieunternehmen, geografisch zwischen Titisee und Donaueschingen im malerischen Schwarzwald liegend, sucht Verstärkung für sein Team. Hierbei handelt es sich um eine unbefristete Stelle in der Festanstellung direkt bei unserem Kunden . Interersse? Dann bewerben Sie sich bei uns! Ihre Aufgaben Installation, Konfiguration und Wartung von Hard- und Softwarekomponenten Pflege und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur, einschließlich Windows-Server und IT-Hardware im Unternehmen Unterstützung der Mitarbeiter bei der Behebung von Hard- und Softwareproblemen und -Störungen Einrichtung von mobilen Geräten wie Smartphones und Tablets Fehleranalyse und -behebung bei Infrastrukturproblemen Aktive Mitarbeit und Unterstützung bei IT-gestützten Prozessoptimierungen und IT-Projekten Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum IT-Systemkaufmann (m/w/d), Fachinformatiker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erste einschlägige Berufserfahrung Erfahrung im IT-Support und IT-Systemadministration Solide Kenntnisse mit Windows Betriebssystem und Anwendungen, wie MS O356, MS Azure sowie mit Active Directory, Veeam, Sophos und VMware Gute Kenntnisse mit Netzwerkinfrastruktur und -administration Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte Arbeitsweise, ausgeprägte Serviceorientierung und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen Belastbarkeit und Flexibilität Ihre Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag 30-Urlaubstage und Gleitzeit Möglichkeit zu Home-Office (20 % der Woche) Bonuszahlungen und Unterstützung bei Kindergartengebühren Betriebskantine, JobRad, betriebliches Vorschlagswesen u.v.m. Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven im Bereich IT. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Katri Kuckling katri.kuckling@dis-ag.com DIS AG Office & Management Zollhallenstraße 5 79106 Freiburg Telefon: 49 761 3890817

IT-Administrator (m/w/d) Helpdesk ID: 276106

DIS AG - 79843, Löffingen, DE

Sie sind ein IT-begeisterter Allrounder mit lösungsorientierter Denkweise und suchen eine abwechslungsreiche Herausforderung als Schnittstelle zwischen IT-Technik und Anwender? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Unser Kunde, ein produzierendes Industrieunternehmen, geografisch zwischen Titisee und Donaueschingen im malerischen Schwarzwald liegend, sucht Verstärkung für sein Team. Hierbei handelt es sich um eine unbefristete Stelle in der Festanstellung direkt bei unserem Kunden . Interersse? Dann bewerben Sie sich bei uns! Ihre Aufgaben Installation, Konfiguration und Wartung von Hard- und Softwarekomponenten Pflege und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur, einschließlich Windows-Server und IT-Hardware im Unternehmen Unterstützung der Mitarbeiter bei der Behebung von Hard- und Softwareproblemen und -Störungen Einrichtung von mobilen Geräten wie Smartphones und Tablets Fehleranalyse und -behebung bei Infrastrukturproblemen Aktive Mitarbeit und Unterstützung bei IT-gestützten Prozessoptimierungen und IT-Projekten Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum IT-Systemkaufmann (m/w/d), Fachinformatiker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erste einschlägige Berufserfahrung Erfahrung im IT-Support und IT-Systemadministration Solide Kenntnisse mit Windows Betriebssystem und Anwendungen, wie MS O356, MS Azure sowie mit Active Directory, Veeam, Sophos und VMware Gute Kenntnisse mit Netzwerkinfrastruktur und -administration Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte Arbeitsweise, ausgeprägte Serviceorientierung und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen Belastbarkeit und Flexibilität Ihre Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag 30-Urlaubstage und Gleitzeit Möglichkeit zu Home-Office (20 % der Woche) Bonuszahlungen und Unterstützung bei Kindergartengebühren Betriebskantine, JobRad, betriebliches Vorschlagswesen u.v.m. Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven im Bereich IT. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Katri Kuckling katri.kuckling@dis-ag.com DIS AG Office & Management Zollhallenstraße 5 79106 Freiburg Telefon: 49 761 3890817

Industriemeister im Vertrieb / Key Account Manager (m/w/d) gesucht!

AM Concepts GmbH - 79843, Löffingen, DE

Unser Kunde: Unser Kunde ist in der Metalltechnik (speziell im CNC Drehbereich) tätig, zählt zu den Big Playern am Markt und befindet sich im Wachstum: Über 700 Mitarbeiter sind derzeit am Standort tätig. Die Tendenz ist steigend. Das Unternehmen ist ausschließlich in Deutschland tätig. Transparenz, Fokussierung und Entwicklung sind die Hauptwerte unseres Kunden. Hierarchie wird vermieden zugunsten von Teamgeist und Prozessdenken. Das Ergebnis: effiziente Planung, Ressourceneinsatz und Problemlösungen. Sie suchen ein mittelständisches Unternehmen, indem Sie Dinge bewegen können? Dann sind Sie hier richtig.   IHRE ZUFRIEDENHEIT IST UNSER BESTREBEN - DAS ANGEBOT UNSERES KUNDEN UMFASST:   - Attraktives Gehalt - ausschließlich Fix - Geschäftswagen mit privater Nutzung - Ein dynamisches und spannendes Arbeitsumfeld - Die Chance sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln - Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, kollegiales Team - Flexible Arbeitszeitgestaltung - Jobrad, Firmenfitness Ihre Aufgaben: - Aktive Kundenbetreuung und Erweiterung des Kundenstamms - Beobachtung der Markttrends und des Wettbewerbs - Durchführung von technischen Auslegungen, Kalkulationen und Preispflege - Erarbeitung von Technischen Lösungen nach Kundenanforderung - Individuelle Angebotserstellung und -verfolgung - Enge Zusammenarbeit innerhalb der Projekte mit anderen Bereichen, wie z. B. Projektmanagement, Arbeitsvorbereitung und Finanzen - Vorbereitung und Durchführung von Produktpräsentationen beim Kunden   Ihre Qualifikation: - Ausbildung/Studium im technischen Bereich - Idealerweise mit Weiterbildungen - Praktische Erfahrung mit verschiedenen Fertigungs- und Zerspanungstechnologien - Bestmöglich haben Sie Erfahrungen in der Kundenakquise und -betreuung - Englischkenntnisse wünschenswert - Flexibilität und Leistungsbereitschaft - Verhandlungssicherheit und professionelles Auftreten  - Analytisches Denkvermögen und Zielstrebigkeit Diese Leistungen erwarten Sie bei der AM Concepts: - Nur Vermittlungen in Festanstellungen - Sie erhalten Zugriff auf unser gesamtes Stellen-Portfolio - Wir teilen Ihnen alle Informationen transparent mit - Wir unterstützen Sie bei Vertragsverhandlungen - Wir begleiten Sie auf dem ganzen Vermittlungsprozess - Sie haben immer einen persönlichen Ansprechpartner für den Ihre Belange wichtig sind   Bewerben Sie sich jetzt! Ihr persönlicher Ansprechpartner ist Marc Marschner. Er freut sich sehr auf den Kontakt mit Ihnen! Die AM Concepts: Die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in Festanstellung mit Ethik und Moral ist unsere Passion; dafür geben wir jeden Tag unser Bestes! Wir betreuen mittelständische produzierende Unternehmen in Süddeutschland. Unser Ziel ist es, dass Arbeitnehmer und Arbeitgeber den passenden Gegenpart finden und eine langfristige, glückliche Zusammenarbeit führen. Daher vermitteln wir ausschließlich in Festanstellungen; Zeit- und Leiharbeit lehnen wir ab.

Schichtführer CNC Abteilung (m/w/d) gesucht!

AM Concepts GmbH - 79843, Löffingen, DE

Unser Kunde: Unser Kunde ist in der Metalltechnik (speziell im CNC Drehbereich) tätig, zählt zu den Big Playern am Markt und befindet sich im Wachstum: Über 700 Mitarbeiter sind derzeit am Standort tätig. Die Tendenz ist steigend. Das Unternehmen ist ausschließlich in Deutschland tätig. Transparenz, Fokussierung und Entwicklung sind die Hauptwerte unseres Kunden. Hierarchie wird vermieden zugunsten von Teamgeist und Prozessdenken. Das Ergebnis: effiziente Planung, Ressourceneinsatz und Problemlösungen. Sie suchen ein mittelständisches Unternehmen, indem Sie Dinge bewegen können? Dann sind Sie hier richtig.   IHRE ZUFRIEDENHEIT IST UNSER BESTREBEN - DAS ANGEBOT UNSERES KUNDEN UMFASST:   - Hohes Lohngefüge - Führungsverantwortung - Ein dynamisches und spannendes Arbeitsumfeld - Die Chance sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln - Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, kollegiales Team - Flexible Arbeitszeitgestaltung - Jobrad, Firmenfitness Ihre Aufgaben: - Übernahme der fachlichen Leitung der Angestellten im Produktionsbereich. - Ständige Verfügbarkeit in der Produktionshalle, um als direkter Ansprechpartner bei Anfragen und Problemen zu fungieren. - Kontrolle der Fertigungsprozesse und Gewährleistung eines störungsfreien Ablaufs während der Arbeitszeiten. - Erkennung und Vorschlag von Optimierungsmöglichkeiten in den Fertigungsprozessen zur Steigerung der Effizienz. - Dokumentation von Produktionskennzahlen und deren Weiterleitung an die höhere Managementebene. - Gewährleistung der Beachtung von Sicherheitsstandards und -regelungen im Arbeitsumfeld.   Ihre Qualifikation: - Erfolgreicher Abschluss einer Berufsausbildung im Bereich Industrie- oder Zerspanungsmechanik oder einer ähnlichen Qualifikation. - Eine Fortbildung zum Meister oder Techniker wäre von Vorteil. - Ausgeprägtes technisches Verständnis. - Bereitwilligkeit, in Schichten zu arbeiten. - Ein ausgeprägtes Bewusstsein für Qualität, Teamgeist, kommunikative Kompetenz und Durchsetzungsvermögen sind charakteristisch für Sie. Diese Leistungen erwarten Sie bei der AM Concepts: - Nur Vermittlungen in Festanstellungen - Sie erhalten Zugriff auf unser gesamtes Stellen-Portfolio - Wir teilen Ihnen alle Informationen transparent mit - Wir unterstützen Sie bei Vertragsverhandlungen - Wir begleiten Sie auf dem ganzen Vermittlungsprozess - Sie haben immer einen persönlichen Ansprechpartner für den Ihre Belange wichtig sind   Bewerben Sie sich jetzt! Ihr persönlicher Ansprechpartner ist Marc Marschner. Er freut sich sehr auf den Kontakt mit Ihnen! Die AM Concepts: Die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in Festanstellung mit Ethik und Moral ist unsere Passion; dafür geben wir jeden Tag unser Bestes! Wir betreuen mittelständische produzierende Unternehmen in Süddeutschland. Unser Ziel ist es, dass Arbeitnehmer und Arbeitgeber den passenden Gegenpart finden und eine langfristige, glückliche Zusammenarbeit führen. Daher vermitteln wir ausschließlich in Festanstellungen; Zeit- und Leiharbeit lehnen wir ab.

Abteilungsleiter CNC (m/w/d) gesucht!

AM Concepts GmbH - 79843, Löffingen, DE

Unser Kunde: Unser Kunde ist in der Metalltechnik (speziell im CNC Drehbereich) tätig, zählt zu den Big Playern am Markt und befindet sich im Wachstum: Über 700 Mitarbeiter sind derzeit am Standort tätig. Die Tendenz ist steigend. Das Unternehmen ist ausschließlich in Deutschland tätig. Transparenz, Fokussierung und Entwicklung sind die Hauptwerte unseres Kunden. Hierarchie wird vermieden zugunsten von Teamgeist und Prozessdenken. Das Ergebnis: effiziente Planung, Ressourceneinsatz und Problemlösungen. Sie suchen ein mittelständisches Unternehmen, indem Sie Dinge bewegen können? Dann sind Sie hier richtig.   IHRE ZUFRIEDENHEIT IST UNSER BESTREBEN - DAS ANGEBOT UNSERES KUNDEN UMFASST:   - Hohes Gehalt - Firmenwagen mit Privatnutzung - Ein dynamisches und spannendes Arbeitsumfeld - Die Chance sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln - Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, kollegiales Team - Flexible Arbeitszeitgestaltung - Jobrad, Firmenfitness Ihre Aufgaben: - Übernahme der fachlichen, methodischen und disziplinarischen Leitung der Teammitglieder (ca. 60 MA) im zugeordneten Bereich. - Gewährleistung, dass die Produkte den Anforderungen der Kunden entsprechen, und Ergreifen von Maßnahmen bei Nichtübereinstimmungen. - Verbesserung der Produktionsprozesse durch Zerspanungstests und Effizienzsteigerung bei Nutzung und Betriebszeiten. - Ausrichten der Abteilungsziele auf die übergeordneten Unternehmensziele und Einführung neuer Arbeitstechniken und -ansätze, wie beispielsweise die Optimierung von Rüstzeiten und die Etablierung von Standards. - Ständige Förderung der Entwicklung von Mitarbeitern und Prozessen, um die Produktivität zu erhöhen.   Ihre Qualifikation: - Abschluss einer technischen Ausbildung, zum Beispiel als Zerspanungsmechaniker oder in einem ähnlichen Beruf. - Führungserfahrung. - Zusatzqualifikation als Techniker oder Meister. - Fähigkeit zu analytischem Denken und einer prozessorientierten Arbeitsweise. - Versierter Umgang mit Standard-MS Office-Anwendungen. - Starke Eigeninitiative und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten. - Bereitschaft, sich auf Neuerungen einzulassen und Veränderungen aktiv zu gestalten und darauf zu reagieren. - Ihr Profil wird durch zielgerichtetes und strukturiertes Vorgehen sowie ein stark ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein abgerundet. Diese Leistungen erwarten Sie bei der AM Concepts: - Nur Vermittlungen in Festanstellungen - Sie erhalten Zugriff auf unser gesamtes Stellen-Portfolio - Wir teilen Ihnen alle Informationen transparent mit - Wir unterstützen Sie bei Vertragsverhandlungen - Wir begleiten Sie auf dem ganzen Vermittlungsprozess - Sie haben immer einen persönlichen Ansprechpartner für den Ihre Belange wichtig sind   Bewerben Sie sich jetzt! Ihr persönlicher Ansprechpartner ist Marc Marschner. Er freut sich sehr auf den Kontakt mit Ihnen! Die AM Concepts Die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in Festanstellung mit Ethik und Moral ist unsere Passion; dafür geben wir jeden Tag unser Bestes! Wir betreuen mittelständische produzierende Unternehmen in Süddeutschland. Unser Ziel ist es, dass Arbeitnehmer und Arbeitgeber den passenden Gegenpart finden und eine langfristige, glückliche Zusammenarbeit führen. Daher vermitteln wir ausschließlich nur in Festanstellungen; Zeit- und Leiharbeit lehnen wir ab.

Einrichter (m/w/d) für Prototypenbau gesucht!

AM Concepts GmbH - 79843, Löffingen, DE

Unser Kunde: Unser Kunde ist in der Metalltechnik (speziell im CNC Drehbereich) tätig, zählt zu den Big Playern am Markt und befindet sich im Wachstum: Über 700 Mitarbeiter sind derzeit am Standort tätig. Die Tendenz ist steigend. Das Unternehmen ist ausschließlich in Deutschland tätig. Transparenz, Fokussierung und Entwicklung sind die Hauptwerte unseres Kunden. Hierarchie wird vermieden zugunsten von Teamgeist und Prozessdenken. Das Ergebnis: effiziente Planung, Ressourceneinsatz und Problemlösungen. Sie suchen ein mittelständisches Unternehmen, indem Sie Dinge bewegen können? Dann sind Sie hier richtig.   IHRE ZUFRIEDENHEIT IST UNSER BESTREBEN - DAS ANGEBOT UNSERES KUNDEN UMFASST:   - Attraktives Lohngefüge - Ein dynamisches und spannendes Arbeitsumfeld - Die Chance sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln - Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, kollegiales Team - Flexible Arbeitszeitgestaltung - Jobrad, Firmenfitness Ihre Aufgaben: - Messung und Vorbereitung der Werkzeuge für den Einsatz. - Eigenständiges Einrichten der CNC-Maschinen (Typen INDEX G-160, G-220). - Pflege, Wartung und Instandsetzung der zugehörigen Maschinen. - Führung des Produktionsprozesses mit dem Ziel einer fehlerfreien Herstellung. - Verbesserung von Maschinenprogrammen und Arbeitsabläufen. - Überwachung, Erfassung und Dokumentation der Fertigungsprozesse. - Ausführung von Tests mit verschiedenen Werkzeugen.   Ihre Qualifikation: - Erfolgreicher Abschluss einer Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker oder in einem ähnlichen Berufsfeld. - Umfangreiche Berufserfahrung in der Drehtechnik. - Grundlegende Fähigkeiten in der Programmierung von Siemens-Steuerungen und/oder Fanuc sind wünschenswert. - Selbstständigkeit, Widerstandsfähigkeit und die Fähigkeit zur Teamarbeit ergänzen Ihr Profil. Diese Leistungen erwarten Sie bei der AM Concepts: - Nur Vermittlungen in Festanstellungen - Sie erhalten Zugriff auf unser gesamtes Stellen-Portfolio - Wir teilen Ihnen alle Informationen transparent mit - Wir unterstützen Sie bei Vertragsverhandlungen - Wir begleiten Sie auf dem ganzen Vermittlungsprozess - Sie haben immer einen persönlichen Ansprechpartner für den Ihre Belange wichtig sind   Bewerben Sie sich jetzt! Ihr persönlicher Ansprechpartner ist Marc Marschner. Er freut sich sehr auf den Kontakt mit Ihnen! Die AM Concepts: Die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in Festanstellung mit Ethik und Moral ist unsere Passion; dafür geben wir jeden Tag unser Bestes! Wir betreuen mittelständische produzierende Unternehmen in Süddeutschland. Unser Ziel ist es, dass Arbeitnehmer und Arbeitgeber den passenden Gegenpart finden und eine langfristige, glückliche Zusammenarbeit führen. Daher vermitteln wir ausschließlich in Festanstellungen; Zeit- und Leiharbeit lehnen wir ab.

Anlagenbediener (m/w/d)

Jobs VS GmbH - 79843, Löffingen, DE

Machen Sie heute den ersten Schritt in eine gesicherte berufliche Zukunft und werden Sie Teil des Jobs VS Teams!    Wir suchen für unseren Kunden in 79843 Löffingen einen Anlagenbediener (m/w/d). Ihre Aufgaben: - Bedienen, Rüsten und Reinigen die Produktionsanlagen der Pulverlackproduktion nach Vorgaben - Einstellung, Überwachung und Einhaltung der vorgegebenen Prozessparameter - Störungsbeseitigung durchführen - Einhaltung der Sicherheitsvorschriften Ihr Profil:  - Abgeschlossene technische Berufsausbildung, idealerweise zum Chemikanten oder zur Produktionsfachkraft Chemie - Erste Erfahrungen in der Bedienung von Produktionsanlagen sind von Vorteil - Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise - Gute Deutschkenntnisse - Teamfähigkeit  - Zuverlässige Arbeitsweise   Wir bieten Ihnen: - Unbefristeter Arbeitsvertrag - Übertarifliche Verdienstmöglichkeiten - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Fahrgeld, bzw. tägliche Auslöse - Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt.   Wenn Sie eine konkrete Frage oder Interesse an einem unverbindlichen Erstgespräch haben, dann bewerben Sie sich ganz einfach perjobs@jobsvs.de: jobs@jobsvs.de, schriftlich per Post an Jobs VS GmbH, Schützenstraße 38, 78056 VS-Schwenningen oder rufen Sie uns einfach unter 07720-609 84 80 an.   *Bitte beachten Sie: Sollten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per Post einreichen, senden Sie uns bitte nur Kopien zu, da wir die Unterlagen aus administrativen und datenschutzrechtlichen Gründen nicht zurückschicken. *Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern auf dieser Website die männliche Form verwendet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter. Die verkürzte Sprachform hat nur redaktionelle Gründe und beinhaltet keine Wertung.   Kontakt: Jobs VS GmbH Schützenstraße 38 78056 Villingen-Schwenningen Tel. 07720-609 84 80 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!   Ihr Jobs VS Team! Such doch nicht lang! Einfacher geht es nicht – Jobs VS anrufen, vorstellen & Vertrag unterzeichnen!

Project Quality Manager (m/w/d)

HEADFOUND GmbH - 79843, Löffingen, DE

Du brennst für den Beruf als Project Quality Manager (m/w/d)? In Deinem Fachgebiet macht Dir keiner etwas vor? Du möchtest dich einer neuen Herausforderung als Project Quality Manager (m/w/d) stellen? Dann suchen wir genau Dich als Project Quality Manager (m/w/d) für unser erfolgreiches Partnerunternehmen in Löffingen . Benefits Home Office Möglichkeit Prämienzahlung Vertrauensarbeitszeit Zahlreiche Corporate Benefits Job-Rad Persönliche und fachliche Weiterentwicklung Fundierte Einarbeitung Leistungsgerechte Vergütung Gutes Betriebsklima International ausgerichteter Arbeitsplatz Dein Aufgabenbereich Verantwortlich für sämtliche Qualitätsfragestellungen innerhalb der Projektphase insbesondere für das Minimieren von Qualitätsrisiken Erstellen, Mitwirken und Verfolgen von MSA, MFU, Controlpläne, Prüfpläne, FMEA und PPF Durchführung von Lieferantenaudits inkl. Vorbereitung Unterstützung der Abteilung Einkauf bei der Auswahl von Lieferanten Mitwirken bei der kontinuierlichen Verbesserung von Prozessen Reklamationsbearbeitung Mitwirken bei der Programmierung von Messmaschinen Das bringst du mit Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung sowie eine Weiterbildung zum Techniker oder Meister / Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Qualität/ Messtechnik und Qualitätsmanagement (APQP VDA Band2) Englischkenntnisse in Wort und Schrift SAP, IQS, Hexagon Kenntnisse von Vorteil Hohes Maß an analytischen Fähigkeiten sowie eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie ein hohes Maß an Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit Dienstreisebereitschaft (mind. 25%) Ansprechpartner Laura Berrenrath Recruiting Tel: +49 221 650 824 15 diese Nummer ist auch per WhatsApp erreichbar. Oder gerne auch per WhatsApp mit dem Schlagwort Project Quality Manager (m/w/d) bewerben Interne Job ID: f9f9446a-5ccd-4fc6-b5b9-d8564985589e

(Senior) Entwicklungsingenieur für Getriebetechnik (m/w/d)

HEADFOUND GmbH - 79843, Löffingen, DE

Du brennst für den Beruf als (Senior) Entwicklungsingenieur für Getriebetechnik (m/w/d)? In Deinem Fachgebiet macht Dir keiner etwas vor? Du möchtest dich einer neuen Herausforderung als (Senior) Entwicklungsingenieur für Getriebetechnik (m/w/d) stellen? Dann suchen wir genau Dich als (Senior) Entwicklungsingenieur für Getriebetechnik (m/w/d) für unser erfolgreiches Partnerunternehmen in Löffingen . Benefits Homeoffice-Möglichkeit Vertrauensarbeitszeit Zahlreiche Corporate Benefits Persönliche und fachliche Weiterentwicklung Fundierte Einarbeitung Leistungsgerechte Vergütung Gutes Betriebsklima International ausgerichteter Arbeitsplatz Flache Hierarchien Dein Aufgabenbereich Ansprechpartner für alle Entwicklungsthemen bei unseren Projekten Umsetzung der Kundenanforderung in ein Design Berechnung und Auslegung von Getrieben und Verzahnungen Konstruktive Gestaltung von Bauteilen/-gruppen unter Berücksichtigung von Funktions-, Kosten- und Einbaugesichtspunkten Berechnen und Simulieren technischer Problemstellungen mithilfe einschlägiger Tools Durchführung der Design-FMEA Erstellung von Produktzeichnungen in 2D Begleitung des Produkts in der Qualitätsplanung und der Fehleranalyse Das bringst du mit Abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau oder vergleichbar Idealerweise verfügst Du über umfangreiche Erfahrung im Bereich der spanabhebenden Fertigungsverfahren oder Verzahnungstechnik oder als (Senior) Entwicklungsingenieur für Getriebetechnik (m/w/d) Englischkenntnisse in Wort und Schrift SAP, KissSoft und Inventor - Kenntnisse Hohes Maß an analytischen Fähigkeiten sowie eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie ein hohes Maß an Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit Ansprechpartner Laura Berrenrath Recruiting Tel: +49 221 650 824 15 diese Nummer ist auch per WhatsApp erreichbar. Oder gerne auch per WhatsApp mit dem Schlagwort (Senior) Entwicklungsingenieur für Getriebetechnik (m/w/d) bewerben Interne Job ID: 339089b7-c2e7-4b19-8b08-9e672d965c7f

Pflegeassistent mit einer 1-jährigen Ausbildung

Tempton Personaldienstleistungen GmbH - 79843, Löffingen, DE

Team Tempton MEDICAL – das sind Krankenpfleger, Krankenschwestern, Altenpfleger, Alten- und Krankenpflegehelfer, Hebammen und OP-Fachkräfte, die täglich mit Herz, Seele und Verstand für ihre Patienten im Einsatz sind. Und dabei haben sie immer unsere volle Unterstützung! Für einen unserer langjährigen Kunden suchen wir ab sofort Sie als: Pflegeassistent (m/w/d)   Kennen Sie schon unsere 11 unschlagbaren Gründe, warum Sie sich sofort bei uns melden sollten? - Sehr gute, übertarifliche Bezahlung - Jobticket oder bis zu 0,35€/KM Fahrgeld - Zuschuss zur Altersvorsorge - Zuschläge (100% Feiertag, 50% Sonntag, 25% Nacht und Samstag) - Freie Urlaubsplanung - Flexible Einsatzplanung - Mitarbeitervorteile bei großen Marken - Unbefristete Festanstellung in Teilzeit oder als Minijobber - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Kostenübernahme von Weiterbildungen   Ihre Argumente überzeugen uns: - Erfahrung als Pflegeassistent (m/w/d)  - Gerne die Zusatzqualifikation LG1 /LG2, jedoch nicht zwingend erforderlich - Berufseinsteiger oder erfahrene Pflegeassistenten (m/w/d) – Sie sind herzlich willkommen! - Sie sind zuverlässig und übernehmen gerne Verantwortung für Ihre Patienten.   Sie brauchen mehr Informationen? Gar kein Problem, rufen Sie uns einfach an. Frau Beatrix Harms (07721-40408013) gibt Ihnen gerne erste Einblicke in Ihren zukünftigen Einsatz. Vielleicht möchten Sie uns schon Ihre Bewerbungsunterlagen zusenden: bewerbung-medical.dortmund@tempton.de Gestalten Sie gemeinsam mit uns Ihren Alltag als Pflegeassistent (m/w/d) oder Minijobber neu und schauen Sie auf unseren Social Media Profilen Ihren Kolleginnen und Kollegen doch einfach mal über die Schulter! https://www.facebook.com/TEMPTON.Group https://www.instagram.com/temptonmedical/ https://www.xing.com/company/tempton https://www.kununu.com/de/tempton