Stellenmarkt-direkt.de - Jobbörse, Stellenangebote, Jobs

Anlagenmechaniker m/w/d

AÜG Personallösungen GmbH - Lage, Lippe (Kreis), DE

Anlagenmechaniker m/w/d Für unser Kundenunternehmen in Lage suchen wir einen Anlagenmechaniker m/w/d im Bereich Sanitär-, Heizung- und Klimatechnik. Bewerben Sie sich gerne bei uns in Detmold telefonisch unter der 05231 4579530 oder direkt per WhatsApp unter der 0160/98001638. Wir bieten: Dauerhafte Einsätze, langfristige Perspektiven, i.d.R. unbefristeter Arbeitsvertrag mit guten Übernahmechancen Kostenlose Arbeitskleidung und persönliche Schutzausrüstung Übertarifliche Vergütung bis zu 18,00&…

Techniker (m/w/d) in der Montage

DEKRA Arbeit GmbH - 32791, Lage, DE

Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten Kunden aus Dörentrup und Umgebung einen Techniker (m/w/d) in der Montage   Was wir Ihnen bieten:  - Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP/DGB- Tarifgemeinschaft   - Eine übertarifliche Vergütung  - Urlaubs- und Weihnachtsgeld  - Fünf-Tage-Woche mit Tagschicht von Montag bis Freitag - Moderne Arbeitsumgebung mit digitaler monatlicher Abrechnung und unkompliziertem Urlaubsantrag   - Einfache Kommunikation über WhatsApp  - Mitarbeiterrabatte auf über 800 Markenprodukte und Dienstleistungen  - Persönliche und fortlaufende Betreuung während des Kundeneinsatzes   - Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz mit Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen    Ihre Aufgaben: - Prüfmittelüberwachung und Kalibrierung - Reparatur und Wartung von Produktionsanlagen - Dokumentation und Fehleranalyse sowie Störungsbehebung in der Elektrik - Ansprechpartner für technische und elektrotechnische Fragen der Teammitglieder   Ihr Profil: - Abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker (m/w/d) oder Berufserfahrung in der Montage  - Solide Deutschkenntnisse ab B2 und Grundkenntnisse in EDV - Qualitätsbewusstsein und lösungsorientierte Herangehensweise - Team- und Kommunikationsfähigkeit - Kenntnisse in der speicherprogrammierbaren Steuerung (SPS) wünschenswert oder die Bereitschaft es zu erlernen   Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per E-Mail senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich. Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.  An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

Berater für den Kundenservice im Innendienst (m/w/d)

Workwise GmbH - 32791, Lage, DE

Über REMKO GmbH & Co. KG REMKO ist ein europaweit tätiges Unternehmen für Wärme- und Klimatechnik. Unser leistungsstarkes Produktprogramm umfasst Warmluft-Heizsysteme, Entfeuchter, Klimasysteme und Raumklimageräte sowie zukunftsweisende Wärmepumpen. Langjährige Erfahrung, innovative Produktentwicklung und zuverlässiger Service sind unsere Stärken, wenn es um bedarfsgerechte Lösungen rund um die Themen Heizen - Klimatisieren - Entfeuchten - Erneuerbare Energien geht. Was erwartet dich? Du berätst unsere Kund:innen in unserem gesamten Produktportfolio Du übernimmst die lösungsorientierte telefonische Beratung technischer Fragen bei neu installierten Anlagen Du verantwortest die Beratung energieeffizienterer Einstellungen in der Softwaresteuerung Du gibst Anleitungen und Hilfestellungen zur Störungsbeseitigung am Telefon Was solltest Du mitbringen? Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Kälte- und Klimatechnik oder im Installateur- und Heizungsbau Du konntest bereits Berufserfahrung im Bereich Kälte und Klimatechnik oder im Heizungsbau sammeln Du zeichnest dich durch dein freundliches und kundenorientiertes Auftreten und deine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise aus Du überzeugst mit Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Du sprichst fließen Deutsch Was bieten wir dir? Eine sehr gute Arbeitsatmosphäre und einen wertschätzenden Umgang Interessante Aufgaben und Projekte Die Möglichkeit teilweise im Home Office zu arbeiten Flexible Arbeitszeiten Eine strukturierte Einarbeitung Gesundheitskurse, frisches Obst und ein E-Bike Leasing Spannende Mitarbeiter-Events Eine betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Zur Bewerbung Unser Jobangebot Berater für den Kundenservice im Innendienst (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen wir uns auf eine Bewerbung über Workwise .

Produktionshelfer (m/w/d) – Tagschicht - Lage!

Tempton Personaldienstleistungen GmbH - 32791, Lage, DE

Das bieten wir Ihnen als Produktionshelfer (m/w/d): - unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit - voller Schutz des Tarifvertrages mit dem Deutschen Gewerkschaftsbund - Bezahlung nach Tarifvertrag  - bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) - Urlaubsgeld + Weihnachtsgeld + betriebliche Altersvorsorge - Moderne und bequeme Arbeitskleidung/Schutzausrüstung - jederzeit flexible Abschlagszahlungen auf Ihren Lohn - 150 € Prämie für jeden neuen Tempton Mitarbeiter (m/w/d), welchen Sie uns weiterempfehlen - Großartige Arbeitnehmerrabatte auf namhafte Produkte - Elektronische Zeiterfassung mit der Tempton-App - kostenfreie und regelmäßige Gesundheitsvorsorgeuntersuchungen Ihre täglichen Aufgaben: - Verpacken von Produkten  - Einlegen von Rohprodukten in die Maschine  - Qualitätskontrolle von Produkte   Das bringen Sie mit: - Idealerweise erste Erfahrung als Helfer in der Produktion (m/w/d)  - Sie sind teamfähig und kundenorientiert Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E-Mail oder postalisch entgegen. Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns unter der Telefonnummer 05231-308231-0 an oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung.  Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für Tempton entscheiden. Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern und über 1.600 erfolgreichen Personalvermittlungen an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personalvermittler verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise bei der Vermittlung kaufmännischer Fach- und Führungskräfte. Durch unser starkes Kundennetzwerk können wir Ihnen Zugang zu zahlreichen renommierten Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen in Ihrer Nähe verschaffen. Alternativ zur direkten Vermittlung in ein Unternehmen bieten wir Ihnen auch an, sich via Arbeitnehmerüberlassung Ihre Flexibilität zu erhalten und unterschiedliche Arbeitgeber kennenzulernen. Egal, wie Sie sich entscheiden: Auf unser Know-how können Sie sich jederzeit verlassen.

Industrienäher (m/w/d) Polster ab 16 € Std. Lohn + 500,00 € Willkommensprämie!

Unique Personalservice GmbH - 32791, Lage, DE

Industrienäher (m/w/d) Polster Vollzeit in Lage gesucht Bewirb dich direkt über WhatsApp: 0173 6762682 oder E-Mail: bad-oeynhausen@unique-personal.de  Unser Angebot für Dich als Industrienäher (m/w/d) Polster Vollzeit in Lage: - Stundenlohn von 16,00 - 20,00 € je nach Qualifikation  - Willkommensprämie von 500 €* - Hohe Übernahmechancen nach wenigen Monaten - Unbefristeter Vertrag - Abschlagszahlungen möglich - Kostenlose Arbeitskleidung und medizinische Untersuchungen Deine Aufgaben als Industrienäher (m/w/d) Polster: -  Zuschneiden und Vernähen von Kunstleder und groben gewebten Sitzbezüge, Rückenlehnen & anderen Polsterteile -  vorwiegend Nähen mit 50er Fadenstärke bzw. 30er -  Reißverschluss nähen -  Fehlerkennung bei Stoffen und Kunstleder   Das bringst Du als Industrienäher (m/w/d) Polster mit: - Abgeschlossene Berufsausbildung Näh-/Schneiderhandwerk wäre erwünscht - Erfahrung in Nähen von groben Stoffen und Kunstleder - Allgemeine Kenntnisse im Zuschnitt - Grundkenntnisse im Umgang mit Schablonen Begeistere uns mit deinem Talent! Persönlich: komm gerne ohne Termin vorbei, wir freuen uns auf dich! Klosterstr. 18, 32545 Bad Oeynhausen Telefon: 05731 153090 E-Mail: bad-oeynhausen@unique-personal.de    *Dieser Anspruch entsteht, wenn Du mindestens 8 Wochen für Unique tätig bist.

Mitarbeiter im Produktmanagement für Klimatechnik (m/w/d)

Workwise GmbH - 32791, Lage, DE

Über REMKO GmbH & Co. KG REMKO ist ein europaweit tätiges Unternehmen für Wärme- und Klimatechnik. Unser leistungsstarkes Produktprogramm umfasst Warmluft-Heizsysteme, Entfeuchter, Klimasysteme und Raumklimageräte sowie zukunftsweisende Wärmepumpen. Langjährige Erfahrung, innovative Produktentwicklung und zuverlässiger Service sind unsere Stärken, wenn es um bedarfsgerechte Lösungen rund um die Themen Heizen - Klimatisieren - Entfeuchten - Erneuerbare Energien geht. Was erwartet dich? Du übernimmst die Ausarbeitung von Dokumentationen und Betriebsanweisungen Du unterstützt die Produktmanager:innen im Tagesgeschäft und bei Spezialumbauten Du beantwortest interne Fragen zu den Produkten Du bist die Schnittstelle zu fast allen internen Abteilungen Du vertrittst die Kolleg:innen in der Abteilung Was solltest du mitbringen? Du hast eine Ausbildung im Bereich Kälte- und Klimatechnik oder Installateur- und Heizungsbau, neue Energien oder vergleichbar Du verfügst über erste Berufserfahrungen im Bereich Kälte und Klimatechnik, Heizungsbau oder neue Energien Du besitzt ein freundliches und verbindliches Auftreten Du arbeitest selbstständig und eigenverantwortlich Du bist teamfähig und kommunikationsstark Was bieten wir dir? Eine sehr gute Arbeitsatmosphäre Eine strukturierte Einarbeitung und laufende Produktschulungen Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und flexible Arbeitszeiten Einen wertschätzenden Umgang Gesundheitskurse und frisches Obst Mitarbeiter-Events E-Bike Leasing Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Möglichkeit der Weiterbildung und gute Aufstiegschancen Zur Bewerbung Unser Jobangebot Mitarbeiter im Produktmanagement für Klimatechnik (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen wir uns auf eine Bewerbung über Workwise .

Mitarbeiter im Produktmanagement - Kältetechnik/ Heizung (m/w/d)

Workwise GmbH - 32791, Lage, DE

Über REMKO GmbH & Co. KG REMKO ist ein europaweit tätiges Unternehmen für Wärme- und Klimatechnik. Unser leistungsstarkes Produktprogramm umfasst Warmluft-Heizsysteme, Entfeuchter, Klimasysteme und Raumklimageräte sowie zukunftsweisende Wärmepumpen. Langjährige Erfahrung, innovative Produktentwicklung und zuverlässiger Service sind unsere Stärken, wenn es um bedarfsgerechte Lösungen rund um die Themen Heizen - Klimatisieren - Entfeuchten - Erneuerbare Energien geht. Was erwartet dich? Du übernimmst die Ausarbeitung von Dokumentationen und Betriebsanweisungen Du unterstützt die Produktmanager:innen im Tagesgeschäft und bei Spezialumbauten Du beantwortest interne Fragen zu den Produkten Du bist die Schnittstelle zu fast allen internen Abteilungen Du vertrittst die Kolleg:innen in der Abteilung Was solltest du mitbringen? Du hast eine Ausbildung im Bereich Kälte- und Klimatechnik oder Installateur- und Heizungsbau, neue Energien oder vergleichbar Du verfügst über erste Berufserfahrungen im Bereich Kälte und Klimatechnik, Heizungsbau oder neue Energien Du besitzt ein freundliches und verbindliches Auftreten Du arbeitest selbstständig und eigenverantwortlich Du bist teamfähig und kommunikationsstark Was bieten wir dir? Eine sehr gute Arbeitsatmosphäre Eine strukturierte Einarbeitung und laufende Produktschulungen Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und flexible Arbeitszeiten Einen wertschätzenden Umgang Gesundheitskurse und frisches Obst Mitarbeiter-Events E-Bike Leasing Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Möglichkeit der Weiterbildung und gute Aufstiegschancen Zur Bewerbung Unser Jobangebot Mitarbeiter im Produktmanagement - Kältetechnik/ Heizung (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen wir uns auf eine Bewerbung über Workwise .

Servicetechniker (m/w/d)

Randstad Deutschland - 32791, Lage, DE

Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Im Namen unseres Geschäftspartners suchen wir aktuell einen Kundendiensttechniker am Standort Lage. Auf Sie wartet eine attraktive Festanstellung direkt bei unserem Kunden. Bewerben Sie sich jetzt und sichern Sie sich diesen spannenden Job. Diversität wird bei uns aktiv gelebt, daher begrüßen wir jede Bewerbung. Das dürfen Sie erwarten - Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung - Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kundenunternehmen - Zahlreiche Direktkontakte zu Personalentscheidern - Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses - Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Ihre Aufgaben - Kundenbetreuung im Bereich Ersatzteilservice - Beantwortung und Klärung oder Weiterleitung von Störungsmeldungen - Kundenberatung in mechanischen Anfragen - Recherche nach den benötigten Ersatzteilen - Erstellung von Ersatzteil- und Montageangeboten - Ausarbeitung von kundenspezifischen Verschleißteilangeboten und Maschinenumbauten - Reklamationen sowie Qualitätskontrolle - Absprache mit der Fertigung zu Sonderanfertigungen Unsere Anforderungen - Abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker, Maschinenbautechniker, Holztechniker oder Wirtschaftsingenieur - Grundkenntnisse in Werkzeugkunde und in der Verarbeitung von Holzwerkstoffen - Kaufmännische Grundkenntnisse und Freude am Kundenkontakt (international) - Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift zur Kommunikation mit den internationalen Kunden - Sichere PC-Kenntnisse

Techniker - Arbeitsvorbereitung (m/w/d)

pluss Personalmanagement GmbH - 32791, Lage, DE

Für unser Partnerunternehmen suchen wir Sie als Techniker (m/w/d) in der Arbeitsvorbereitung Die Beschäftigung startet im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, eine Übernahme in Festeinstellung ist nach 6 Monaten angedacht. Nicht die passende Stelle für Sie? Dann melden Sie sich trotzdem gerne und wir schauen, welche Möglichkeiten wir für Sie finden können. Warum zu pluss: pluss bietet mehr als der Tarifvertrag Wir bieten Ihnen eine unbefristete Festeinstellung mit Übernahme Sie erhalten einen übertariflichen und fairen Stundenlohn, ebenso Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaubsanspruch ab Beginn Auf Wunsch direkte Auszahlung der Überstunden Fahrkostenbeteiligung Interessante und hochwertige Perspektiven Individuelle und fachbezogene Beratung passend zu Ihrer Qualifikation Mitbestimmung bei der Auswahl des Unternehmens Betreuung unsererseits nach Ihren Wünschen Bei Bedarf hochwertige persönliche Schutzausrüstung und Arbeitskleidung von Engelbert Strauss Mitarbeiterangebote (z. B. adidas, Zalando, Sony, Sky u. v. m.) Ihre Aufgaben: Planung und Umsetzung von verschiedenen Tätigkeiten in der Arbeitsvorbereitung eines Maschinenbauunternehmen Fertigungsplanung, Planung der temingerechten Feritung Beschaffungsplanung in Abstimmung mit der Einkaufsabteilung Materialplanungen Hierauf wollen wir aufbauen: Sie verfügen über eine abgeschlossene Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) - Maschinenbau, alternativ in einem vergleichbaren Bereich Sie verfügen über Kenntnisse und Erfahrungen in der Arbeitsvorbereitung eines Maschinenbauunternehmens Erfahrungen in Planung und Organisation Sie möchten mehr erfahren? Gerne stehen wir Ihnen auch mit unserem WhatsApp-Service unter 0174 45 45 500 zur Verfügung. Wenn Sie neugierig geworden sind, oder sich auch direkt bewerben möchten, nutzen Sie gerne den Bewerbungs-Button, oder bewerben sich direkt per E-Mail: bewerbung-paderborn@pluss.de. Selbstverständlich können Sie uns auch unter +49(5251)683500 anrufen. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen! *Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter. Anforderungen an Sie: Microsoft Office 365 (Erweiterte Kenntnisse) Arbeitsvorbereitung (Erweiterte Kenntnisse) Produktionsplanung (Grundkenntnisse) Auffassungsfähigkeit/-gabe Belastbarkeit Motivation/Leistungsbereitschaft Lernbereitschaft Zuverlässigkeit

Techniker - Arbeitsvorbereitung (m/w/d)

pluss Personalmanagement GmbH - 32791, Lage, DE

Für unser Partnerunternehmen suchen wir Sie als Techniker (m/w/d) in der Arbeitsvorbereitung Die Beschäftigung startet im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, eine Übernahme in Festeinstellung ist nach 6 Monaten angedacht. Nicht die passende Stelle für Sie? Dann melden Sie sich trotzdem gerne und wir schauen, welche Möglichkeiten wir für Sie finden können. Warum zu pluss: pluss bietet mehr als der Tarifvertrag Wir bieten Ihnen eine unbefristete Festeinstellung mit Übernahme Sie erhalten einen übertariflichen und fairen Stundenlohn, ebenso Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaubsanspruch ab Beginn Auf Wunsch direkte Auszahlung der Überstunden Fahrkostenbeteiligung Interessante und hochwertige Perspektiven Individuelle und fachbezogene Beratung passend zu Ihrer Qualifikation Mitbestimmung bei der Auswahl des Unternehmens Betreuung unsererseits nach Ihren Wünschen Bei Bedarf hochwertige persönliche Schutzausrüstung und Arbeitskleidung von Engelbert Strauss Mitarbeiterangebote (z. B. adidas, Zalando, Sony, Sky u. v. m.) Ihre Aufgaben: Planung und Umsetzung von verschiedenen Tätigkeiten in der Arbeitsvorbereitung eines Maschinenbauunternehmen Fertigungsplanung, Planung der temingerechten Feritung Beschaffungsplanung in Abstimmung mit der Einkaufsabteilung Materialplanungen Hierauf wollen wir aufbauen: Sie verfügen über eine abgeschlossene Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) - Maschinenbau, alternativ in einem vergleichbaren Bereich Sie verfügen über Kenntnisse und Erfahrungen in der Arbeitsvorbereitung eines Maschinenbauunternehmens Erfahrungen in Planung und Organisation Sie möchten mehr erfahren? Gerne stehen wir Ihnen auch mit unserem WhatsApp-Service unter 0174 45 45 500 zur Verfügung. Wenn Sie neugierig geworden sind, oder sich auch direkt bewerben möchten, nutzen Sie gerne den Bewerbungs-Button, oder bewerben sich direkt per E-Mail: bewerbung-paderborn@pluss.de. Selbstverständlich können Sie uns auch unter +49(5251)683500 anrufen. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen! *Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter. Anforderungen an Sie: Microsoft Office 365 (Erweiterte Kenntnisse) Arbeitsvorbereitung (Erweiterte Kenntnisse) Produktionsplanung (Grundkenntnisse) Auffassungsfähigkeit/-gabe Belastbarkeit Motivation/Leistungsbereitschaft Lernbereitschaft Zuverlässigkeit