Stellenmarkt-direkt.de - Jobbörse, Stellenangebote, Jobs

Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

DIS AG - 69181, Leimen, DE

Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Sie möchten Ihr Fachwissen in einem neuen Umfeld einsetzen? Dann nutzen Sie diese Chance und bewerben Sie sich noch heute als Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst im Raum Heidelberg . Die Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Teilnahme an Marketingprojekten und aktive Mitarbeit in diesen Projekten Sicherstellung der reibungslosen Abwicklung von Aufträgen sowohl im Inland als auch im Ausland Interaktion und Betreuung der Kunden, um deren Bedürfnisse zu erfüllen Erstellung und Pflege von Kundendatenbanken Bearbeitung von Kundenanfragen und Erstellung von Angeboten, mit anschließender Verfolgung Kundenbetreuung nach dem Verkauf Ihr Profil Erfahrungen im Bereich Sanitär/Heizung/Klima von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und Warenwirtschaftssystemen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Ihre Perspektiven Flexible Arbeitszeiten Umfangreiche Sozialleistungen Möglichkeit zur Weiterentwicklung Flache Hierarchien Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Yannick Künzler mannheim-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300

HR Business Partner (m/w/d)

Amadeus Fire AG - 69181, Leimen, DE

HR Business Partner (m/w/d) Referenz 12-175983 Unser Kunde ist ein international führendes Unternehmen der Baubranche, welches sich auf die Produktion und Vermarktung von Baumaterialien spezialisiert hat. Mit über 100 Jahren Erfahrung und fast 15.000 Mitarbeitern produziert unser Mandant weltweit an über 150 Standorten in rund 50 Ländern. Zur Verstärkung des Teams in Heidelberg suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung in Festanstellung Sie als HR Business Partner (m/w/d). Ihre Benefits: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Flexible Arbeitszeitverteilung Attraktive Vergütung zwischen 65.000 und 75.000 EUR p.a. (je nach Berufserfahrung) Umfangreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Jobrad Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter in arbeitsrechtlichen, steuerrechtlichen und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Verantwortung für den Emplyoee-Life-Cycle Personaladministration unter Berücksichtigung tariflicher, betrieblicher und gesetzlicher Richtlinien Durchführung von Rekrutierungsprozessen und Onboarding neuer Mitarbeiter Weiterentwicklung, Optimierung und Standardisierung von HR-Prozessen Zusammenarbeit und Durchführung von Verhandlungen mit dem Betriebsrat Mitwirkung an HR-Projekten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit personalwirtschaftlichem Schwerpunkt oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im HR-Bereich Berufserfahrung in einem produzierenden Unternehmen wünschenswert Gute Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Reisebereitschaft Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Die Amadeus Fire AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen und IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als HR Business Partner (m/w/d). Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Johanna Knapp (Tel +49 (0) oder E-Mail pv.office.mannheim@amadeus-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire Personalvermittlung und Interim Management GmbH Niederlassung Mannheim Konrad-Zuse-Ring 26 68163 Mannheim

Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

DIS AG - 69181, Leimen, DE

Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Sie möchten Ihr Fachwissen in einem neuen Umfeld einsetzen? Dann nutzen Sie diese Chance und bewerben Sie sich noch heute als Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst im Raum Heidelberg . Die Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Teilnahme an Marketingprojekten und aktive Mitarbeit in diesen Projekten Sicherstellung der reibungslosen Abwicklung von Aufträgen sowohl im Inland als auch im Ausland Interaktion und Betreuung der Kunden, um deren Bedürfnisse zu erfüllen Erstellung und Pflege von Kundendatenbanken Bearbeitung von Kundenanfragen und Erstellung von Angeboten, mit anschließender Verfolgung Kundenbetreuung nach dem Verkauf Ihr Profil Erfahrungen im Bereich Sanitär/Heizung/Klima von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und Warenwirtschaftssystemen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Ihre Perspektiven Flexible Arbeitszeiten Umfangreiche Sozialleistungen Möglichkeit zur Weiterentwicklung Flache Hierarchien Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Yannick Künzler mannheim-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300

Grafikdesigner (m/w/d)

Wolkenseifen - 69181, Leimen, DE

Einleitung Wolkenseifen ist eine Kosmetikmanufaktur mit Sitz in Leimen, die online europaweit seit 2008 ihre Produkte vertreibt. Der erste Flagshipstore ist in Heidelberg angesiedelt, ein weiteres Ladengeschäft befindet sich in Berlin. Das Hauptaugenmerk liegt auf Naturkosmetik. Im Bereich der aluminiumfreien Deos im Manufakturbereich ist Wolkenseifen seit 2010 Marktführer und war der erste Anbieter, der dieses Produkt in Deutschland auf den Markt brachte. Des weiteren bietet Wolkenseifen viele Kosmetikmarken aus aller Welt an, die nach Exklusivität und Originalität ausgewählt werden. Aufgaben Wir sind auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern, die unsere Grafik- und Marketingabteilung unterstützen. Diese beiden Bereiche spielen eine zentrale Rolle in unserer Unternehmensstrategie, da sie maßgeblich zur Präsentation und Vermarktung unserer Produkte beitragen. Als Mitglied unseres Teams wirst du direkt in die Konzeption und Umsetzung visueller Inhalte eingebunden. Deine Hauptaufgaben umfassen die Entwicklung und Gestaltung innovativer Verpackungen, die Erstellung aussagekräftiger Infografiken sowie die Produktion hochwertiger Printmedien. Es ist essenziell, dass du dabei unser Corporate Design nicht nur verstehst, sondern auch gezielt und kreativ anwenden kannst. Hierfür ist es erforderlich, dass du über ausgeprägte Fähigkeiten im Umgang mit Software wie Adobe InDesign, Illustrator und Photoshop verfügst. Deine Expertise beschränkt sich jedoch nicht nur auf die Grafikgestaltung. Wir legen großen Wert auf eine vielseitige Content-Produktion, die auch die Fotografie und Videografie umfasst. Du solltest daher versiert im Umgang mit der Kamera sein und ein gutes Gespür für visuelle Inszenierung mitbringen, um unsere Produkte optimal für Social Media Plattformen und unseren Onlineshop in Szene zu setzen. Ein weiterer wesentlicher Bestandteil deiner Aufgaben wird die Erstellung, Planung und Pflege von Inhalten auf unseren Social Media Kanälen sein. Hierbei ist nicht nur Kreativität, sondern auch strategisches Denken gefragt. Du solltest ein gutes Verständnis für die verschiedenen Plattformen und ihre spezifischen Anforderungen mitbringen und in der Lage sein, zielgruppenorientierte Inhalte zu erstellen. Deine kommunikativen Fähigkeiten sind hier besonders gefragt, da du Inhalte verfasst, die unsere Community ansprechen und engagieren sollen. Dies schließt auch das Verfassen kurzer, prägnanter und ansprechender Texte für unseren Instagram-Account ein. In dieser Position hast du die Möglichkeit, einen direkten Einfluss auf die Wahrnehmung unserer Marke im Markt zu nehmen. Wir bieten dir ein kreatives und dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten voll entfalten und einen wertvollen Beitrag zu unserem kontinuierlichen Erfolg leisten kannst. Wenn du dich in dieser Beschreibung wiederfindest und Lust hast, Teil unseres engagierten Teams zu werden, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Qualifikation Was erwarten wir? 1. Motivation und die Fähigkeit, mitzudenken. 2. Teamfähigkeit und Kundenorientiertheit sowie Kreativität 3. Das Arbeiten mit Photoshop und anderen Grafikprogrammen sollte für dich kein Problem sein. 4. Eine abgeschlossene Ausbildung im Grafikbereich. Benefits Was bieten wir? 1. Faire und leistungsorientierte Bezahlung 2. Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege 3. Ein freundschaftliches Arbeitsklima, in dem Kreativität, Engagement und Eigeninitiative gefördert werden 7. Mitarbeiterrabatt 8. Kaffee Flatrate

Finanzbuchhalter (m/w/d) mit flexibler HomeOffice Möglichkeit

DIS AG - 69181, Leimen, DE

Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Industrie, Finance, Office & Management und Banking spezialisiert. Profitieren Sie von unserem Know-how und lernen Sie einen der erfolgreichsten deutschen Personaldienstleister kennen! Wenn Sie den Einstieg in die Buchhaltung suchen oder bereits erste Erfahrungen sammeln konnten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bei einem unserer namhaften Kunden in Heidelberg bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der direkten Personalvermittlung in unbefristeter Festanstellung. Ihre Aufgaben Prüfung und Anfertigung der Debitorenrechnungen Prüfung der Kreditorenrechnungen Bearbeitung der laufenden Geschäftsvorfälle Verfolgung des Budgets Durchführung der projektbezogenen Buchhaltung Prüfung finanzieller Prozesse Ihr Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Buchhaltung Im Umgang mit Excel sind Sie sicher Sie verfügen über gute Englischkenntnisse Eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich Auch in intensiven Arbeitsphasen sind Sie nicht schnell aus der Ruhe zu kriegen Ein zielorientiertes Arbeiten und freundliches Auftreten rundet Ihr Profil ab Ihre Vorteile Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten) Kollegiale Teams und großartiges Arbeitsklima erwarten Sie Attraktive, leistungsgerechte Vergütung für Ihre Arbeit Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Varinja Wokan mannheim-finance@dis-ag.com DIS AG Finance Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300

Augenoptiker (m/w/d) Traditionell Leimen

Lintis GmbH - Joining People - 69181, Leimen, DE

Über uns Augenoptiker (m/w/d) Traditionell Arbeitsort: Leimen Sie haben den Durchblick. Unser Ziel ist es, Sie in den richtigen Job zu bringen. Und dabei machen wir keine Kompromisse, denn eins ist uns hierbei am Wichtigsten: Sie! Als spezialisierte Personalberatung haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Sie zu Ihrem Traumjob zu bringen. Mit einem guten Gefühl. Unsere jahrelange Erfahrung in der Optik und Hörakustik kommt Ihnen hierbei zugute. Denn das ist das Know-How, das wir genau für Sie einsetzen. Wir arbeiten ausschließlich für renommierte Marken der Optik- und Akustik-Branche. Mit Ihren Stärken und Neigungen bringen wir Sie mit den richtigen Entscheidern zusammen. So punkten Sie bald im neuen Job und sind in Ihrer Karriere einen Schritt weiter. Wer ist Ihr Arbeitgeber? Ihr Arbeitgeber ist ein traditionelles Unternehmen aus dem beratungsintensiven Optik-Segment. Aufgaben Sie verstehen, was Kundenservice ausmacht und stehen Ihren Kunden jeden Tag mit Rat und Tat zur Seite. Sie beraten Ihre Kunden fachgerecht und unter Berücksichtigung von optometrischen und ästhetischen Aspekten. Sie führen verschiedene Sehtests durch und erstellen eingehende Analysen. Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Augenoptiker Sie interessieren sich für Design und Mode und haben Freude daran, dies an Ihre Kunden weiterzugeben Guter Kundenservice ist Ihnen wichtig – aus diesem Grund sind Sie jeden Tag mit Ihrer freundlichen und offenen Art für Ihre Kunden da Wir bieten Ein faires und überdurchschnittliches Fixgehalt Planungssicherheit – Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag 6 Wochen Urlaub Work-Life-Balance - Attraktive Arbeitszeiten Einen Arbeitgeber mit außerordentlich zufriedenen Mitarbeitern und tollem Betriebsklima Kontaktdaten Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt! Senden Sie Ihre Bewerbung an bewerben@lintis.de Noch Fragen? Rufen Sie uns gerne an: 0208-848 360 10

Augenoptikermeister (m/w/d) Traditionell Leimen

Lintis GmbH - Joining People - 69181, Leimen, DE

Über uns Augenoptikermeister (m/w/d) Traditionell Arbeitsort: Leimen Sie sorgen für den Durchblick. Unser Ziel ist es, Sie in den richtigen Job zu bringen. Und dabei machen wir keine Kompromisse, denn eins ist uns hierbei am Wichtigsten: Sie! Als spezialisierte Personalberatung haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Sie zu Ihrem Traumjob zu bringen. Mit einem guten Gefühl. Unsere jahrelange Erfahrung in der Optik und Hörakustik kommt Ihnen hierbei zugute. Denn das ist das Know-How, das wir genau für Sie einsetzen. Wir arbeiten ausschließlich für renommierte Marken der Optik- und Akustik-Branche. Mit Ihren Stärken und Neigungen bringen wir Sie mit den richtigen Entscheidern zusammen. So punkten Sie bald im neuen Job und sind in Ihrer Karriere einen Schritt weiter. Wer ist Ihr Arbeitgeber? Ihr Arbeitgeber ist ein traditionelles Unternehmen aus dem beratungsintensiven Optik-Segment. Ihre Aufgaben Sie sind Ansprechpartner Nr. 1 für Ihre Stamm- und Neukunden Ihr Aufgabenbereich besteht u. a. aus der Anpassung von harten und weichen Kontaktlinsen Die Durchführen verschiedener Sehtests und die Erstellung eingehender Analysen gehört zu Ihrem täglichen Doing Sie können sich "stilistisch" in den Kunden eindenken und beraten ihn entsprechend Sie sind für Ihre Kollegen Ansprechpartner bei jeglichen Fachfragen Ihr Profil Als Augenoptikermeister haben Sie vielfältige Aufgaben, daher ist ein entsprechender Ausbildungshintergrund hier Voraussetzung Sie freuen sich auf den Job. Hohe Eigenmotivation und Flexibilität stehen Ihnen gut. Kundenservice wird groß geschrieben. Und in diesem Metier fühlen Sie sich wohl. Sie haben ein Gefühl dafür, wie die aktuellen Optik-Trends sind und können das für Ihre Kunden in der Beratung einbinden. Ein sympathisches Auftreten zeichnet Sie aus. Was wir bieten Ein faires und überdurchschnittliches Fixgehalt Planungssicherheit – Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag 6 Wochen Urlaub Work-Life-Balance - Attraktive Arbeitszeiten Einen Arbeitgeber mit außerordentlich zufriedenen Mitarbeitern und tollem Betriebsklima Kontaktdaten Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt! Senden Sie Ihre Bewerbung an bewerben@lintis.de Noch Fragen? Rufen Sie uns gerne an: 0208-848 360 10

HR Business Partner (m/w/d)

Amadeus Fire AG - 69181, Leimen, DE

HR Business Partner (m/w/d) Referenz 12-174562 Unser Kunde ist ein international führendes Unternehmen der Baubranche, welches sich auf die Produktion und Vermarktung von Baumaterialien spezialisiert hat. Mit über 100 Jahren Erfahrung und fast 15.000 Mitarbeitern produziert unser Mandant weltweit an über 150 Standorten in rund 50 Ländern. Zur Verstärkung des Teams in Heidelberg suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung in Festanstellung Sie als HR Business Partner (m/w/d). Ihre Benefits: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Flexible Arbeitszeitverteilung Attraktive Vergütung zwischen 65.000 und 75.000 EUR p.a. (je nach Berufserfahrung) 32 Tage Urlaub Umfangreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Jobrad Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter in arbeitsrechtlichen, steuerrechtlichen und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Verantwortung für den Emplyoee-Life-Cycle Personaladministration unter Berücksichtigung tariflicher, betrieblicher und gesetzlicher Richtlinien Durchführung von Rekrutierungsprozessen und Onboarding neuer Mitarbeiter Weiterentwicklung, Optimierung und Standardisierung von HR-Prozessen Zusammenarbeit und Durchführung von Verhandlungen mit dem Betriebsrat Mitwirkung an HR-Projekten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit personalwirtschaftlichem Schwerpunkt oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im HR-Bereich Berufserfahrung in einem produzierenden Unternehmen wünschenswert Gute Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Reisebereitschaft ca. 25% Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Die Amadeus Fire AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen und IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als HR Business Partner (m/w/d). Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Johanna Knapp (Tel +49 (0) 621 15093-67 oder E-Mail pv.office.mannheim@amadeus-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire Personalvermittlung und Interim Management GmbH Niederlassung Mannheim Konrad-Zuse-Ring 26 68163 Mannheim

HR Business Partner (m/w/d)

Amadeus Fire AG - 69181, Leimen, DE

HR Business Partner (m/w/d) Referenz 12-174562 Unser Kunde ist ein international führendes Unternehmen der Baubranche, welches sich auf die Produktion und Vermarktung von Baumaterialien spezialisiert hat. Mit über 100 Jahren Erfahrung und fast 15.000 Mitarbeitern produziert unser Mandant weltweit an über 150 Standorten in rund 50 Ländern. Zur Verstärkung des Teams in Heidelberg suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung in Festanstellung Sie als HR Business Partner (m/w/d). Ihre Benefits: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Flexible Arbeitszeitverteilung Attraktive Vergütung zwischen 65.000 und 75.000 EUR p.a. (je nach Berufserfahrung) 32 Tage Urlaub Umfangreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Jobrad Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter in arbeitsrechtlichen, steuerrechtlichen und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Verantwortung für den Emplyoee-Life-Cycle Personaladministration unter Berücksichtigung tariflicher, betrieblicher und gesetzlicher Richtlinien Durchführung von Rekrutierungsprozessen und Onboarding neuer Mitarbeiter Weiterentwicklung, Optimierung und Standardisierung von HR-Prozessen Zusammenarbeit und Durchführung von Verhandlungen mit dem Betriebsrat Mitwirkung an HR-Projekten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit personalwirtschaftlichem Schwerpunkt oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im HR-Bereich Berufserfahrung in einem produzierenden Unternehmen wünschenswert Gute Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Reisebereitschaft ca. 25% Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Die Amadeus Fire AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen und IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als HR Business Partner (m/w/d). Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Johanna Knapp (Tel +49 (0) 621 15093-67 oder E-Mail pv.office.mannheim@amadeus-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire Personalvermittlung und Interim Management GmbH Niederlassung Mannheim Konrad-Zuse-Ring 26 68163 Mannheim

Krankenpfleger (m/w/d) examiniert Work / Travel 30 €/h

Agentur Falk - 69502, Hirschhorn, Hockenheim, Idar-Oberstein, Ingelheim am Rhein, Kaiserslautern, Koblenz, Ladenburg, Landau in der Pfalz, Leimen, Ludwigshafen am Rhein, Mainz, Mannheim, Mörlenbach, DE

Wir suchen Gesundheits-und Krankenpfleger (m/w/d), exam./3-jährig, mit Reise-/Montagebereitschaft für den Einsatz in Klinken. Die Bereitschaft für den bundesweiten Einsatz, vorrangig in Süddeutschland, d. h. Bayern, Baden-Württemberg, aber auch Hessen muss gegeben sein. Ihre Kompetenzen:• Abgeschlossene, dreijährige Ausbildung zum/zur Gesundheits- und Krankenpfleger/in.• Jederzeit aktuelles und kompetentes Fachwissen• Bereitschaft zur stetigen Fortbildung• Hohe soziale Kompetenz• Engagement, Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein• Schichtbereitschaft• Flexibilität• Führerschein und PKW wünschenswert, nicht BedingungIhr Vorteil, den man Ihnen bietet:• Unbefristeter Arbeitsvertrag• Eine sehr attraktive Vergütung für Ihre verantwortungsvolle Tätigkeit ab 4.700,- € brutto zzgl. Zuschlägen für Nacht-, Wochenend- sowie Feiertagsarbeit• Einen persönlichen Ansprechpartner, der Ihnen auch außerhalb der Bürozeiten zur Verfügung steht• Persönliche Betreuung in allen Anliegen• Flexible Arbeitszeitmodelle, die Ihren individuellen Möglichkeiten entsprechen• Auslöse/Verpflegungsmehraufwand...