Stellenmarkt-direkt.de - Jobbörse, Stellenangebote, Jobs

Zahntechniker (m/w/d)

Dentatec GmbH - 56218, Mülheim-Kärlich, DE

Sie sind ein guter Teamplayer und Zahntechniker:in mit Hingabe für den Beruf? Sie sind routiniert in der Verarbeitung der gängigen Zahnersatzmaterialien mit aktuellen Maschinentechnologien? Sie haben den Blick für Details, sind kreativ und haben höchste Qualitätsstandards als Maßgabe Ihrer Arbeit? Dann ergänzen Sie uns perfekt. Wir suchen ab sofort Zahntechniker/-in (m/w/d) für unser Labor in Mülheim-Kärlich. Damit Sie sich stetig weiterentwickeln können, bieten wir ein hochmodernes Arbeitsumfeld und die entsprechenden Weiterbildungsoptionen. Sie haben Lust auf viele spannende Aufgaben? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und ab wann wir Sie in unser Team mit aufnehmen können. Ihre Voraussetzungen - Ihre Ausbildung zum Zahntechniker (m/w/d) haben Sie erfolgreich abgeschlossen - Sie meistern routiniert und souverän die Verarbeitung der gängigen Zahnersatzmaterialien - Sie sind kreativ, haben den Blick für Details, leben Teamgeist und zeigen Einsatzbereitschaft Das bieten wir Ihnen - Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis - Für den reibungslosen Start stehen wir von Anfang an mit Rat und Tat zur Seite - Ein breites Fortbildungsangebot - Hochmodern ausgestattete Laboreinrichtungen - Sehr gute Erreichbarkeit durch optimale Verkehrsanbindungen - Selbstverständlich: Eine betriebliche Altersvorsorge sowie weitere Mitarbeitervorteile Karriere bei Dentatec - Viele Freiheiten bei flexiblen Arbeitszeiten - Leistungsbedingte Sonderzahlungen - Vielfältige Aufgaben mit immer neuen Herausforderungen - Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem offenen und familiären Team - Individuelle Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Weitere Details zum Arbeitsablauf - Ihr Tätigkeitsfeld umfasst die Auf- und Fertigstellung von partiellen und totalen Prothesen - Ebenso gehört die komplette Bandbreite an Wiederherstellungsarbeiten zu Ihrem Aufgabenfeld - Darüber hinaus haben Sie unsere hohen Qualitätsstandards im Blick und sorgen somit maßgeblich zur Zufriedenheit unserer Kunden und deren Patienten Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann ran an die Tasten, überzeugen Sie uns mit einem sympathischen Anschreiben und bei Bedarf mit den entsprechenden Referenzen, Zeugnissen und allem, was dazu gehört. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie dann vielleicht schon bald zu einem persönlichen Gespräch bei uns begrüßen zu können. Dentatec GmbH - Zahntechnisches Labor Fraunhofer-Straße 9, 56218 Mülheim-Kärlich E-Mail: info@dentatec.de, Tel. 02630 966630

Assistenz (gn) Teilzeit

Bankpower GmbH - Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen, DE

Assistenz (gn) Teilzeit Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Wir schaffen Verbindungen und sind innerhalb dieser spezialisierten Branche bestens vernetzt. Profitieren Sie von unserem Netzwerk Wir begleiten Sie bei Ihrem Wunsch nach einer beruflichen Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Zu unseren Auftraggebern gehören beispielsweise innovative und internationa…

Immobilienmakler (m/w/d) - Mülheim

LBS Immobilien GmbH NordWest - 45468, Mülheim an der Ruhr, DE

Berufliche Veränderung oder den Quereinstieg und die Karriere starten? Ist ganz einfach. Mit uns. Sie sind im Vertrieb erfolgreich oder denken über den Quereinstieg nach? Sie wollen Ihre Karriere im Immobilien-Vertrieb mit der Sicherheit der LBS-Gruppe starten? Werden Sie LBS-Immobilienmakler:in und profitieren Sie von einer starken Marke, einer IHK-Ausbildung und attraktivem Verdienst. Eine Tätigkeit, die Sie begeistert. Sie akquirieren und vermitteln Immobilien zum Verkauf oder zur Vermietung Sie bewerten Immobilien und erstellen auf dieser Basis Marketingkonzepte und Exposés Begeistern Sie Ihre Kunden durch die Präsentation der Immobilien mit modernstem Equipment Bei allen Ihren vertrieblichen Aktivitäten unterstützt Sie unsere Unternehmenszentrale effektiv - sei es mit digitaler Maklersoftware oder vertrieblichem Know-How Ein Profil, das zu uns passt. Sie sind schon Immobilienmakler:in oder denken darüber nach, das Beste aus Ihrer kaufmännischen Ausbildung/ Studium zu machen Sie haben Lust die Marktchancen und das Potenzial in Ihrem Vertriebsgebiet aktiv zu heben Vertrieb ist Ihre Leidenschaft und der Umgang mit Kund:innen bereitet Ihnen Freude Sie sind bereit, für Ihren Erfolg neues Wissen zu erlangen und sich weiter zu qualifizieren Darauf können Sie zählen. Kostenfreie Ausbildung zur Immobilienmakler:in (IHK) sowie Ausbildungszuschuss und Grundversorgung in den ersten 13 Monaten (ohne Rückzahlungsverpflichtung) Attraktive Provisionsmodelle, Fixum- und Bonussysteme Leads (durch unsere Kooperations- und Verbundpartner) Professionelles Onboarding, eigene:r Mentor:in in den ersten 24 Monaten & Förderung Ihrer Weiterentwicklung Etabliertes Team für Ihren Erfolg: Immobilien, Finanzieren, Bausparen Digitale Beratungsmöglichkeiten mit iPad, Marketingpakete (z.B. Immobilienportale, Werbemittel) und Vertriebsunterstützung Wohnortsnahes Kunden-Center, welches Sie rund um Ihre Tätigkeit nutzen können Flexible Zeiteinteilung als Vorteil der Selbstständigkeit (§84 HGB) Das sind wir: Die LBS Immobilien GmbH NordWest wurde 1971 gegründet und ist einer der größten deutschen Makler für Wohnimmobilien. Gemeinsam mit den Sparkassen betreuen wir rund 150.000 Immobilien-Interessenten sowie 3,2 Millionen Bausparer:innen. Als Tochterunternehmen der öffentlich-rechtlichen Landesbausparkasse LBS NordWest und Teil der Sparkassen-Finanzgruppe sind wir innerhalb dieses Verbundes für die Immobilienvermittlung zuständig. Gestalten Sie Ihre Karriere aktiv mit und werden Sie Teil dieses starken Verbunds! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und sind gespannt, Sie kennenzulernen. Selbstständigkeit (§84 HGB)? Ist ganz einfach. Mit uns. Infos und Kontakt: LBS Immobilien GmbH NordWest · Gebietsleiter Jochen Stimberg · Bachstr. 3-5 · 45468 Mülheim · Telefon 0208 301700

Staplerfahrer zur internen Besetzung

Tintschl AG - 56218, Mülheim-Kärlich, DE

Für unser internes Projekt suchen wir Sie! Ihre Aufgaben Durchführung von Transport- und Hebearbeiten mithilfe von verschiedenen Staplern und Kränen Kleinere Sortier- und Zerlegearbeiten Beladen von Mulden, Containern und LKW´s Beachten von strahlenschutzrelevanten Vorgaben Ihr Profil abgeschlossene Berufsausbildung in der Logistik wünschenswert oder mehrjährige Berufserfahrung in der Logistik/im Transport Handwerkliches Geschick Befähigung zum Führen von Flurförderzeugen (Gabelstapler) erforderlich Kranschein (wünschenswert) Deutsch in Wort und Schrift (zwingend erforderlich) Führerschein Klasse B (wünschenswert) Das bieten wir Ihnen Einen generell unbefristeten Anstellungsvertrag bei einem mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber (Kununu Top Company 2024, Focus Top nationaler Arbeitgeber 2024, etc.) Übertarifliche Vergütung mit attraktiven Zuschlägen Durchgehende persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner Steigendes Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ von bis zu 1.000 € Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten durch ein persönliches Gleitzeitkonto Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem möglichen Eintrittstermin per E-Mail, postalisch oder direkt über unser Karriereportal zu. Weitere Informationen über uns erhalten Sie unter www.tintschl.de oder kostenfrei unter 0800 898 898 0. Das ist Tintschl Die Tintschl Gruppe mit Hauptsitz in Erlangen steht seit 1997 für Premiumdienstleistungskompetenz in den Bereichen Personal, Engineering und IT. Unsere Mitarbeiter sind auf die Umsetzung von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden spezialisiert. Finden Sie den perfekten Job bei uns und bewerben Sie sich. Wir freuen uns, Sie willkommen zu heißen.

Serviceingenieur (m/w/d) Gasturbinenkomponenten

grey engineering GmbH - 45478, Mülheim an der Ruhr, DE

Über uns Gemeinsam mit unserem Kunden, einem Weltmarktführer aus der Verkehrs- und Energietechnik suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Mülheim an der Ruhr einen Serviceingenieur (m/w/d) für Gasturbinenkomponenten. Die Positionen sind ab sofort, unbefristet, sowie in Vollzeit (35 Std. / Woche) zu besetzen. Eine Übernahme ins Kundenunternehmen ist geplant. Aufgaben Sie sind verantwortlich für die kontinuierliche Überwachung der Betriebsbedingungen unserer Gasturbinenkomponenten, einschließlich des Rotors, des Kompressors, der Lager und der Gehäuse Durch die Analyse von Betriebsdaten erstellen Sie Ausfallraten und bewerten das Risiko von Komponentenausfällen Sie unterstützen bei der Erstellung von technischen Dokumentationen, einschließlich Wartungsanweisungen, Reparaturanleitungen und Betriebsverfahren Sie nehmen an Projekten teil, die sich mit der Untersuchung und Lösung technischer Probleme befassen Profil Abgeschlossenes Bachelorstudium oder gleichwertige Qualifikation im Bereich Ingenieurwesen oder verwandter technischer Fachrichtung Erste Berufserfahrung in einem technischen Umfeld, vorzugsweise in der Industrie oder im Bereich Gasturbinentechnologie Gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Wir bieten Einen unbefristeten Vertrag zur sicheren Zukunftsplanung Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit im Rahmen eines innovativen Umfeldes Flexible Arbeitszeiten sowie die Option zum mobilen Arbeiten zur optimalen Vereinbarung von Familie und Beruf Herausfordernde Tätigkeiten mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung Offene Kultur und familiäre Arbeitsatmosphäre Kantinennutzung bei unseren Kunden Kontakt Celine Kosingo Junior Talent Managerin & Account Managerin E-Mail: celine.kosingo@grey-engineering.com Web: www.grey-engineering.com Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an bewerbung@grey-engineering.com. Dieses Stellenangebot entspricht nicht Ihren beruflichen Wünschen? Wir freuen uns darüber hinaus auch über Initiativbewerbungen.

Bilanzbuchhalter - Insolvenzverfahren / Steuerfachangestellter (m/w/d)

Workwise GmbH - 45470, Mülheim an der Ruhr, DE

Über Neulken & Partner Wir sind eine national und international tätige Wirtschaftsprüfer-, Steuerberater- und Rechtsanwaltspraxis mit Sitz in Mülheim an der Ruhr und beraten seit mehr als 40 Jahren Mandanten im Bereich des Steuerrechts und des Wirtschaftsrechts. Unsere Sozietät berät und unterstützt sowohl Einzelunternehmen, Personengesellschaften und Kapitalgesellschaften als auch Einzelpersonen und Familien sowie Vereine und Stiftungen in allen wirtschaftlichen, wirtschaftsrechtlichen und steuerrechtlichen Angelegenheiten. Was erwartet dich? Du betreust einen eigenen Mandantenkreis, Du führst Finanz- und Lohnbuchhaltungen, Du wirkst bei Erstellung von Jahresabschlüssen, betrieblicher und privater Steuererklärungen mit Was solltest du mitbringen? Du bringst Kommunikationsfähigkeit mit Du bist Teamfähig Du bringst Eigenverantwortung und Engagement mit Du hast (Grund-)Kenntnisse in Microsoft Office und DATEV Was bieten wir dir? sicherer Arbeitsplatz mit Vereinbarkeit von Berufs-, Privat- und Familienleben, flache Hierarchien und teamorientierte Unternehmenskultur, jederzeitige Unterstützung durch kompetente und hilfsbereite Kollegen, sehr gutes Betriebsklima durch freundliches und offenes Miteinander, moderne Infrastruktur, helles, großzügiges und freundliches Büro sowie Firmenparkplatz individuelle Förderung der persönlichen Entwicklung und Weiterbildungsmöglichkeiten, attraktive Entlohnung Zur Bewerbung Unser Jobangebot Bilanzbuchhalter - Insolvenzverfahren / Steuerfachangestellter (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen wir uns auf eine Bewerbung über Workwise .

Mitarbeiter Verkauf - Backoffice / Sales / Inbound / Excel / Verwaltung (m/w/d)

Workwise GmbH - 45481, Mülheim an der Ruhr, DE

Über Garant Energie GmbH Wir stellen als verlässlicher Partner und mittelständischer Energielieferant Kraft- und Heizstoffe in der Region Rhein-Ruhr bereit. Unser breites Portfolio umfasst nicht nur fossile Energieträger, sondern auch erneuerbare Kraftstoffe und die entsprechende Ladeinfrastruktur für Elektrofahrzeuge. Als Importeur, Tanklagerbetreiber mit eigenem Handelsgeschäft und Tankstellen sind wir entlang der gesamten Lieferkette bis zum Kunden aktiv. Was erwartet dich? Du verkaufst alle Produkte und Dienstleistungen und du betreust Kund:innen und bearbeitest eingehende Bestellungen Du bist für die Kommunikation & Abwicklung mit Lieferant:innen, Kund:innen & Spediteur:innen zuständig Du unterstützt die Projektmanager:innen bei allen anfallenden Aufgaben Du bearbeitest Sachverhalte in laufenden Projekten und du nimmst an Ausschreibungen teil Du holst Angebote ein und wertest diese aus Du unterstützt im Back-Office und bist für Rückmeldungen und Ablage zuständig Was solltest du mitbringen? Du bist hochmotiviert und hast ein gutes Zahlenverständnis, du verfügst über gute MS Office Kenntnisse, vor allem Excel und du hast Kenntnisse im Sales (vorwiegend inbound) Du erkennst Ideen und Probleme selbstständig und identifizierst Lösungswege Du kannst Sachverhalte systematisch recherchieren und du nimmst Aufgaben und Projekte zügig an und setzt sie effektiv um Du nutzt deine Zeit effektiv, setzt Prioritäten und hältst Fristen ein Du kommst eigenständig auf uns zu, wenn weniger zu tun ist und du bringst eigene Ideen und Verbesserungsvorschläge ein Du arbeitest kollegial und produktiv in einer Gruppe und erarbeitest gemeinsam Lösungen bei größeren Herausforderungen Was bieten wir dir? Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Fahrtkostenzuschuss Regelmäßige Teamevents Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Zur Bewerbung Unser Jobangebot Mitarbeiter Verkauf - Backoffice / Sales / Inbound / Excel / Verwaltung (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen wir uns auf eine Bewerbung über Workwise .

Konstrukteur (m/w/d) Dampfturbinenbauteile

grey engineering GmbH - 45478, Mülheim an der Ruhr, DE

Über uns Gemeinsam mit unserem Kunden, einem Weltmarktführer aus der Verkehrs- und Energietechnik suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Mülheim an der Ruhr einen Konstrukteur(m/w/d) für Gasturbinenbauteile. Die Positionen sind ab sofort, unbefristet, sowie in Vollzeit (35 Std. / Woche) zu besetzen. Eine Übernahme ins Kundenunternehmen ist geplant. Aufgaben Sie sind verantwortlich für die Konstruktion von Dampfturbinenbauteilen mithilfe von CAD-Software wie AutoCAD und NX Durch die Erstellung präziser 3D-Modelle stellen Sie sicher, dass die Komponenten den technischen Anforderungen entsprechen und optimal funktionieren Basierend auf den 3D-Modellen leiten Sie detaillierte Fertigungszeichnungen ab, die alle erforderlichen Informationen für die Herstellung der Bauteile enthalten Sie arbeiten mit verschiedenen Konstruktions-Tools wie AutoCAD, NX und Teamcenter, um effizient und präzise zu arbeiten Sie verwenden SAP für die Verwaltung von Stücklisten und Materialstämmen, um eine effiziente und transparente Materialwirtschaft sicherzustellen Profil abgeschlossene technische Ausbildung oder Studium im Bereich Maschinenbau, Konstruktionstechnik oder vergleichbar Erfahrung in der Konstruktion von Dampfturbinenkomponenten oder ähnlichen Maschinenbauteilen Sehr gute Kenntnisse in CAD-Software, insbesondere AutoCAD und NX Wir bieten Einen unbefristeten Vertrag zur sicheren Zukunftsplanung Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit im Rahmen eines innovativen Umfeldes Flexible Arbeitszeiten sowie die Option zum mobilen Arbeiten zur optimalen Vereinbarung von Familie und Beruf Herausfordernde Tätigkeiten mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung Offene Kultur und familiäre Arbeitsatmosphäre Kantinennutzung bei unseren Kunden Kontakt Celine Kosingo Junior Talent Managerin & Account Managerin E-Mail: celine.kosingo@grey-engineering.com Web: www.grey-engineering.com Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an bewerbung@grey-engineering.com. Dieses Stellenangebot entspricht nicht Ihren beruflichen Wünschen? Wir freuen uns darüber hinaus auch über Initiativbewerbungen.

Rezeptionskraft (m/w/d)

GPNZ - 45476, Mülheim an der Ruhr, DE

Einleitung Zur Verstärkung in unserem Zahnmedizin Mülheim MVZ suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Rezeptionskraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Aufgaben Telefonischer und persönlicher Ansprechpartner für unsere Patienten Verantwortlich für die Terminkoordination und die Patientenannahme Arbeiten mit Microsoft Office-Anwendungen sowie unserer Praxissoftware Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten Stark ausgeprägte Patienten- und Serviceorientierung Freude am Umgang mit Patienten Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Organisationsgeschick und Teamfähigkeit MS Office Kenntnisse Benefits Überdurchschnittliches Gehalt Finanzielle Unterstützung bei der Kinderbetreuung Fahrtkostenzuschuss Unbefristetes Arbeitsverhältnis Raum zur persönlichen Entwicklung & Fortbildung Wertschätzung Ihrer Arbeit Betriebliche Zusatzversicherung mit persönlichem Gesundheitsbudget......fehlt Ihnen etwas Spezielles? Wir interessieren uns für SIE und finden gerne gemeinsam mit Ihnen heraus, wo wir im Rahmen unserer Zusammenarbeit persönliche Vorteile anbieten und damit ein starker Arbeitgeber an Ihrer Seite sein können! Noch ein paar Worte zum Schluss Bei Rückfragen können Sie mich gerne unter 0157 80613273 anrufen.

Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistungen - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

DIS AG - 45473, Mülheim an der Ruhr, DE

Sie haben Gefallen an der Arbeit im Bereich der Spedition und wollen sich neuen Herausforderungen und Aufgaben stellen? Sie zeigen hohe Einsatzbereitschaft und bringen ein sicheres Verhandlungsgeschick mit sich? Dann suchen wir Sie! Bewerben Sie sich jetzt als Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistungen. Die vorliegende Stelle ist in direkter Personalvermittlung zu besetzen. Wir freuen uns darauf Sie kennen zu lernen! Ihre Aufgaben Auftragssachbearbeitung und -koordination Strategische Materialbeschaffung und -planung Effiziente Produktionsplanung und -überwachung Präzises Bestandsmanagement und -optimierung Verantwortung für das Kontenmanagement Erstellung von aussagekräftigen Berichten und Analysen Sorgfältige Terminkoordination und -überwachung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS Office Fließende Deutschkenntnisse Schnelle Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit und ein sicheres Auftreten Eine hohe Teamfähigkeit rundet Ihr Profil ab Was erwartet Sie bei unserem Kunden? Eine angenehme Arbeitsatmosphäre und Zusammenarbeit in einem sympathischen und interdisziplinären Team Ein vielfältiges und eigenverantwortliches Aufgabengebiet Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien, viel Eigenverantwortung und Mitwirkung an spannenden Projekten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ein wunderschönes, modernes Büro im Herzen des Ruhrgebiets Mitarbeiterförder- und Weiterentwicklungsprogramme Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Louise Alexandra ten Elsen karriere.essen-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Girardetstraße 1 45131 Essen Telefon: +49 201 8219130