Stellenmarkt-direkt.de - Jobbörse, Stellenangebote, Jobs

Sachbearbeiter (m/w/d)

Stadt Meckenheim - 53340, Meckenheim, DE

Die Stadt Meckenheim mit rund 27.000 Einwohnerinnen und Einwohnern sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt je eine*n Sachbearbeiter*in (m/w/d) für den Eigenbetrieb Stadtwerke Meckenheim in Vollzeit, unbefristet, bis EG 9a TVöD stellv. Kassenverwalter*in (m/w/d) für die Zahlungsabwicklung (Stadtkasse) in Vollzeit, unbefristet, bis EG 8 TVöD Sachbearbeiter*in (m/w/d) für die Zahlungsabwicklung (Stadtkasse) in Vollzeit, unbefristet, bis EG 6 TVöD Sachbearbeiter*in (m/w/d) Haushaltsmanagement / Kosten- u. Leistungsrechnung in Vollzeit, unbefristet, bis EG 11 TVöD bzw. A 11 LBesG Ausführliche Informationen erhalten Sie in unserem Stellenportal unter https://karriere.meckenheim.de/

Mechaniker (m/w/d)

ARMON GmbH - Meckenheim, Bad Dürkheim (Kreis), DE

Mechaniker (m/w/d) Sie suchen eine neue Herausforderung oder möchten sich verändern? Sichern Sie sich den Direkteinstieg in Ihren Wunschjob durch einen unmittelbaren Vertrag bei unserem Auftraggeber. Wir vermitteln Sie direkt, schnell und kostenfrei Das bieten wir Ihnen Attraktives Gehalt Urlaubs- und Weihnachtsgeld Geregelte Arbeitszeiten sicherer und langfristiger Arbeitsplatz Familienfreundliche Arbeitszeiten Tätigkeit Montage von Komponenten Mechanisches Fertigen von Komponenten (Bohren, Fr…

Sachbearbeiter (m/w/d) Fuhrparkmanagement

wu personal GmbH - 53340, Meckenheim, Rheinland, DE

Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienst- und Werkvertrag. Unsere Kunden sind IT-Systemhäuser, IT-Hersteller und IT-Dienstleister. Unser Auftraggeber ist ein führender Full-Service-Anbieter im öffentlichen Sektor und betreibt eines der größten und komplexesten IT-Systeme Deutschlands. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das AufgabengebietSachbearbeiter (m/w/d) Fuhrparkmanagement AUFGABEN Betreuung der Fahrzeugnutzer und Vorbereitung und Organisation der Fahrzeugrückgaben bei Leasingende Gestaltung und Begleitung der Nebenprozesse wie Tankkarten, Führerscheinprüfung Betreuung (Verwalten, Planen, Steuern und Überwachen) der Firmenwagennutzer Prüfung von Eingangsrechnungen und -post, Bearbeitung von Ordnungswidrigkeiten, Schadensfällen und Stammdaten KENNTNISSE Berufserfahrung im Führparkmanagement als Sachbearbeitung oder Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Fahrzeugverwaltung oder kaufmännischen Aufgaben Allgemeine administrative Aufgaben im Bereich Fuhrparkmanagement Kenntnisse in Microsoft Excel und Microsoft PowerPoint und Microsoft Word und Microsoft Outlook und Dokumente Scannen und Eingangspost sortieren Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Word und Schrift LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden

Flexodrucker (m/w/d)

Kaiser Personal Service GmbH - 53340, Meckenheim, Rheinland, DE

Flexodrucker (m/w/d) gesucht: Ihre Tätigkeiten: - Druckvorgang planen, Materialien auswählen, Farben mischen - Druckvorgang einleiten, justieren, überwachen - Druckmaschinen warten, pflegen und kleine Reparaturen ausführen - Qualitätssicherung   Sie bringen mit: - Deutschkenntnisse (B1) - abgeschlossene Ausbildung - Motivation, Zuverlässigkeit - Berufserfahrung wünschenswert   Wir bieten Ihnen: - unbefristetes Arbeitsverhältnis - Fahrgeld - Leistungsgerechte Entlohnung - Vorschuss- und Abschlagszahlungen - Weihnachts- und Urlaubsgeld - Übernahmemöglichkeit - Schnelles und unkompliziertes Einstellungsverfahren Interesse? Dann einfach das Bewerberformular ausfüllen, den Rest übernehmen wir. Vorstellungsgespräche finden in unserem Büro statt: Kaiser Personal Service GmbH Alexander-Bell-Str. 11 53332 Bornheim Kaiser Personal Service GmbH ist der regionale Personaldienstleister im Rheinland mit über 30 Jahren Erfahrung in der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Bei uns finden Sie den Job, der zu Ihnen passt zu attraktiven Konditionen und mit persönlicher Betreuung. Werden Sie ein Teil unseres Teams und unterstützen Sie unseren namhaften Kunden.

Fachkraft für Lagerlogistik Wareneingangsbüro (m/w/d)

Herrmann Personaldienste GmbH - 53340, Meckenheim, Rheinland, DE

UNSER KUNDE Unser Kunde zählt zu den führenden Fachgroßhandelsunternehmen der Sanitär,- Heizungs- und Klimabranche. Als modernes Familienunternehmen verbindet es lokale unternehmerische Tradition mit den Strukturvorteilen eines überregional agierenden Anbieters. Beste Arbeitsbedingungen und hervorragende berufliche Perspektiven erwarten Sie bei diesem langjährigen Kunden.   WIR BIETEN IHNEN  - Sichere Übernahmechancen nach nur sechs Monaten  - Übertarifliche Bezahlung von 15,00 bis 16,00 € pro Stunde - Geregelte Arbeitszeiten in der Tagschicht von 07:00 bis 16:00 Uhr - Die Möglichkeit der direkten Auszahlung der Überstunden sowie Vorschüssen - Urlaubs- und Weihnachtsgeld und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis - Urlaubsgewährung schon innerhalb der Probezeit - Attraktive Prämienzahlungen für die Empfehlungen neuer Mitarbeiter (m/w/d) - Sonderkonditionen bei zahlreichen Anbietern bei Einkäufen im Internet - Regelmäßige Mitarbeiterevents   IHRE AUFGABEN - Abwicklung und Dokumentation der LKW-Annahme  - Kontrolle, Verbuchung und Bearbeitung des Wareneingangs - Überprüfung und Austausch der Verpackungen bei Beschädigung  - Durchführung von Inventuren und Bestandskontrollen    IHR PROFIL  Idealerweise entsprechen Sie folgendem Profil und verfügen über - eine abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder über vertiefte Berufserfahrungen im Lager  - gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse sowie erste kaufmännische Erfahrungen  - Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit  - gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift    IHR DIREKTER WEG ZU UNS   In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job!   Nutzen Sie unser Online-Formular und laden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inklusive aussagekräftigen Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate, etc.) einfach hoch.  Für Fragen stehen Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung.    Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit!   Die Herrmann Personaldienste GmbH ist seit fast 30 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fachpersonal aus den Bereichen Industrie und Handwerk spezialisiert.   Nutzen auch Sie unsere hervorragenden Kontakte zu Industriekonzernen und renommierten mittelständischen Handwerksunternehmen, die uns seit vielen Jahren vertrauen und mit der Besetzung ihrer offenen Stellen beauftragen. Wir garantieren Ihnen eine kompetente und persönliche Betreuung sowie attraktive Konditionen in unserem Hause!

Lagerist Retourenmanagement (m/w/d)

Herrmann Personaldienste GmbH - 53340, Meckenheim, Rheinland, DE

UNSER KUNDE Unser Kunde zählt zu den führenden Fachgroßhandelsunternehmen der Sanitär- Heizungs- und Klimabranche. Als modernes Familienunternehmen verbindet es lokale unternehmerische Tradition mit den Strukturvorteilen eines überregional agierenden Anbieters. Beste Arbeitsbedingungen und hervorragende berufliche Perspektiven erwarten Sie bei diesem langjährigen Kunden.   WIR BIETEN IHNEN  - Sichere Übernahmechancen nach nur sechs Monaten  - Übertarifliche Bezahlung von 15,00 bis 16,00 € pro Stunde - Geregelte Arbeitszeiten in der Tagschicht von 07:00 bis 16:00 Uhr - Die Möglichkeit der direkten Auszahlung der Überstunden sowie Vorschüssen - Urlaubs- und Weihnachtsgeld und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis - Urlaubsgewährung schon innerhalb der Probezeit - Attraktive Prämienzahlungen für die Empfehlungen neuer Mitarbeiter (m/w/d) - Sonderkonditionen bei zahlreichen Anbietern bei Einkäufen im Internet - Regelmäßige Mitarbeiterevents   IHRE AUFGABEN - Sie sind zuständig für die Abwicklung von Kundenreklamationen - Sie erstellen und prüfen Gutschriften  - Sie buchen die Retouren in das ERP-System ein - Sie lagern die retournierten Artikel ein  - Wiederversand abgewickelter Retouren an unsere Kunden   IHR PROFIL  - Eine abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder über Berufserfahrungen in der Lagerlogistik  - Gute Kenntnisse in den gängigen EDV- und Warenwirtschaftssystemen - Eine zuverlässige und engagierte Arbeitsweise  - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift    IHR DIREKTER WEG ZU UNS   In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job!   Nutzen Sie unser Online-Formular und laden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inklusive aussagekräftigen Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate, etc.) einfach hoch.  Für Fragen stehen Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung.    Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit!   Die Herrmann Personaldienste GmbH ist seit fast 30 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fachpersonal aus den Bereichen Industrie und Handwerk spezialisiert.   Nutzen auch Sie unsere hervorragenden Kontakte zu Industriekonzernen und renommierten mittelständischen Handwerksunternehmen, die uns seit vielen Jahren vertrauen und mit der Besetzung ihrer offenen Stellen beauftragen. Wir garantieren Ihnen eine kompetente und persönliche Betreuung sowie attraktive Konditionen in unserem Hause!

Lagermitarbeiter ab 15€ (m/w/d)

Herrmann Personaldienste GmbH - 53340, Meckenheim, Rheinland, DE

UNSER KUNDE Unser Kunde zählt zu den führenden Fachgroßhandelsunternehmen der Sanitär- Heizungs- und Klimabranche. Als modernes Familienunternehmen verbindet es lokale unternehmerische Tradition mit den Strukturvorteilen eines überregional agierenden Anbieters. Beste Arbeitsbedingungen und hervorragende berufliche Perspektiven erwarten Sie bei diesem langjährigen Kunden.   WIR BIETEN IHNEN - Beste Übernahmechancen nach nur sechs Monaten  - Übertariflicher Bezahlung von 15,00 bis 16,00 € pro Stunde - Die Möglichkeit der direkten Auszahlung der Überstunden sowie Vorschüssen - Urlaubs- und Weihnachtsgeld und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis - Urlaubsgewährung schon innerhalb der Probezeit - Attraktive Prämienzahlungen für die Empfehlungen neuer Mitarbeiter (m/w/d) - Sonderkonditionen bei zahlreichen Anbietern bei Einkäufen im Internet - Regelmäßige Mitarbeiterevents   IHRE AUFGABEN - Kommissionierung und Einlagerung von Sanitärartikeln mittels Gabelstapler - Erfassung von Ware mittels mobilen Scannern - Ein- und Umlagerung der Ware - Prüfung der Artikel und Mengen - Durchführung von Inventurarbeiten - Bedienung des Lagerverwaltungssystems   IHR PROFIL  - Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder Fachlagerist (m/w/d) oder erste Berufserfahrungen beispielsweise als Kommissionierer (m/w/d) - Idealerweise einen gültigen Gabelstaplerschein - Körperliche Belastbarkeit - Zuverlässige und Selbstständige Arbeitsweise - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift   IHR DIREKTER WEG ZU UNS   In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job!   Nutzen Sie unser Online-Formular und laden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inklusive aussagekräftigen Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate, etc.) einfach hoch.  Für Fragen stehen Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung.    Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit!   Die Herrmann Personaldienste GmbH ist seit fast 30 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fachpersonal aus den Bereichen Industrie und Handwerk spezialisiert.   Nutzen auch Sie unsere hervorragenden Kontakte zu Industriekonzernen und renommierten mittelständischen Handwerksunternehmen, die uns seit vielen Jahren vertrauen und mit der Besetzung ihrer offenen Stellen beauftragen. Wir garantieren Ihnen eine kompetente und persönliche Betreuung sowie attraktive Konditionen in unserem Hause!

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

Herrmann Personaldienste GmbH - 53340, Meckenheim, Rheinland, DE

UNSER KUNDE Unser Kunde zählt zu den führenden Fachgroßhandelsunternehmen der Sanitär- Heizungs- und Klimabranche. Als modernes Familienunternehmen verbindet es lokale unternehmerische Tradition mit den Strukturvorteilen eines überregional agierenden Anbieters. Beste Arbeitsbedingungen und hervorragende berufliche Perspektiven erwarten Sie bei diesem langjährigen Kunden.     IHRE AUFGABEN - Sie pflegen und übernehmen die Eingabe von Daten - Sie geben die Lieferscheine frei, zur Einlagerung - Sie bearbeiten die Retoure - Sie übernehmen alle anfälligen Verwaltungsaufgaben    IHR PROFIL  - Sie verfügen idealerweise über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Beispiel zur Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder über eine vergleichbare Qualifikation  - Sie sind sicher im Umgang mit dem MS Office-Paket und SAP  - Sie zeichnet eine selbstständige und flexible Arbeitsweise aus - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab    WIR BIETEN IHNEN  - Attraktive und übertarifliche Vergütung nach DGB-Tarifvertrag - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr; Urlaubsgewährung schon innerhalb der Probezeit - Erstklassige Kontakte zu renommierten Unternehmen mit langfristigen Perspektiven - Umfassende Beratung und gezielte Betreuung - Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten, sowohl fachlich als auch persönlich - Attraktive Prämienzahlung für die Empfehlung von neuen Kollegen (m/w/d)     IHR DIREKTER WEG ZU UNS   In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job!   Nutzen Sie unser Online-Formular und laden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inklusive aussagekräftigen Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate, etc.) einfach hoch. Wir benötigen hierfür kein separates Anschreiben! Für Fragen stehen Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung.    Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit!   Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert.   Nutzen auch Sie unsere hervorragenden Kontakte zu Konzernen und renommierten mittelständischen Unternehmen, die uns seit vielen Jahren vertrauen und mit der Besetzung ihrer Vakanzen beauftragen. Wir garantieren Ihnen eine kompetente und persönliche Betreuung sowie attraktive Konditionen in unserem Hause!

Berufskraftfahrer (m/w/d)

Herrmann Personaldienste GmbH - 53340, Meckenheim, Rheinland, DE

UNSER KUNDE Unser Kunde zählt zu den führenden Fachgroßhandelsunternehmen der Sanitär- Heizungs- und Klimabranche. Als modernes Familienunternehmen verbindet es lokale unternehmerische Tradition mit den Strukturvorteilen eines überregional agierenden Anbieters. Beste Arbeitsbedingungen und hervorragende berufliche Perspektiven erwarten Sie bei diesem langjährigen Kunden.     IHRE AUFGABEN - Belieferung der Handwerksbetriebe und deren Baustellen - Lieferung nach Tourenplänen innerhalb des regionalen Nahverkehrs  - Be- und Entladung der LKW  - Prüfung der Waren anhand von Versandpapieren    IHR PROFIL  - Abgeschlossene Ausbildung zum Berufskraftfahrer (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation  - Besitz der Fahrerkarte und die Fahrerlaubnis C1  - EU 95 Berufskraftfahrer-Weiterbildung - Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise  - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift    WIR BIETEN IHNEN  - Attraktive und übertarifliche Vergütung nach DGB-Tarifvertrag - Zahlung von steuerfreien Spesen - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr; Urlaubsgewährung schon innerhalb der Probezeit - Unbefristeter Arbeitsvertrag und erstklassige Kontakte zu renommierten Unternehmen - Hochwertige Arbeitskleidung und kostenlose Nutzung der Kantine - Tarifliche Lohnerhöhung nach kürzester Zeit - Umfassende Beratung, gezielte Betreuung sowie Weiterbildungsmöglichkeiten - Attraktive Prämienzahlung für das Anwerben eines neuen Mitarbeiters (m/w/d)     IHR DIREKTER WEG ZU UNS   In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job!   Nutzen Sie unser Online-Formular und laden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inklusive aussagekräftigen Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate, etc.) einfach hoch.  Für Fragen stehen Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung.    Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit!   Die Herrmann Personaldienste GmbH ist seit fast 30 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fachpersonal aus den Bereichen Industrie und Handwerk spezialisiert.   Nutzen auch Sie unsere hervorragenden Kontakte zu Industriekonzernen und renommierten mittelständischen Handwerksunternehmen, die uns seit vielen Jahren vertrauen und mit der Besetzung ihrer offenen Stellen beauftragen. Wir garantieren Ihnen eine kompetente und persönliche Betreuung sowie attraktive Konditionen in unserem Hause!

Maschinenbediener (m/w/d) ab 17,50€

Tempton Personaldienstleistungen GmbH - 53340, Meckenheim, Rheinland, DE

Bewerben Sie sich direkt online über unseren https://www.bewerber.tempton.ws?nl=514&source=desktop Das bieten wir Ihnen als Maschinenbediener, Maschinen und Anlagenführer, Produktionshelfer, Helfer, Bediener, Metallhelfer, Helfer Metall: - unbefristetes Arbeitsverhältnis - ab 17,50 EUR die Stunde  - tarifliche Zuschläge für Überstunden, Nachtschicht, Sonn- und Feiertagsarbeit - bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) - persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung - kostenfreie arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchung - Jobticket Ihre Aufgaben als Maschinenbediener, Maschinen und Anlagenführer, Produktionshelfer, Helfer, Bediener, Metallhelfer, Helfer Metall:  - Maschinen bestücken und umrüsten - Material entnehmen  - Werkstücke kontrollieren  Das bringen Sie mit als Maschinenbediener, Maschinen und Anlagenführer, Produktionshelfer, Helfer, Bediener, Metallhelfer, Helfer Metall: - Interesse am Bedienen von Maschinen und Anlagen - Gerne nehmen wir auch Quereinsteiger ohne Ausbildung - Bereitschaft zur Schichtarbeit - Zuverlässigkeit und Sorgfalt Erkennen Sie sich wieder? Rufen Sie uns doch einfach an, dann können wir den weiteren Bewerbungsverlauf besprechen. Alternativ nehmen wir Ihre Unterlagen gerne auch über unser Online-Formular oder postalisch entgegen. E-Mail: bewerbung-coesfeld@tempton.de Tel.: 0228 629624-12 Whatsapp: 0178-9270722 Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns an oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte. Sie suchen eher eine Stelle in Teilzeit, als Minijob oder als Aushilfe (m/w/d) oder möchten als Quereinsteiger (m/w/d) durchstarten?! Sprechen Sie uns gerne an und beachten Sie unsere anderen Stellenausschreibungen Ihr Team derhttps://www.tempton.de/standorte/bonn/ freut sich auf Ihre Bewerbung. Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für einen JOB bei Tempton entscheiden. Laut Focus ist Tempton der viertbeste Arbeit­geber in Deutschland, unter den Personal­dienstleistern sogar mit Abstand der beste. https://www.tempton.de/top-arbeitgeber/ Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern an über 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht Tempton zu einem spannenden Arbeitgeber.