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Heilpädagoge (m/w/d)

Wirtz Medical GmbH - Nettetal, Viersen (Kreis), DE

„Pflege das Leben, wo Du es triffst.“ In unserem Familienunternehmen Wirtz Medical liegen uns die Bedürfnisse der Menschen besonders am Herzen. Auch Deine In unserem Familienunternehmen „Wirtz Medical“ konzentrieren wir uns seit nunmehr 20 Jahren auf die Bereiche Medizin, Pflege und Pädagogik. Unsere Erfahrungen als spezialisierter Personaldienstleister im Gesundheits- und Sozialwesen geben wir in unserer Wirtz Akademie weiter. Die Bedürfnisse der Menschen liegen uns besonders am Herzen. Auch D…

Sozialassistent (m/w/d)

Wirtz Medical GmbH - Nettetal, Viersen (Kreis), DE

„Pflege das Leben, wo Du es triffst.“ In unserem Familienunternehmen Wirtz Medical liegen uns die Bedürfnisse der Menschen besonders am Herzen. Auch Deine In unserem Familienunternehmen „Wirtz Medical“ konzentrieren wir uns seit nunmehr 20 Jahren auf die Bereiche Medizin, Pflege und Pädagogik. Unsere Erfahrungen als spezialisierter Personaldienstleister im Gesundheits- und Sozialwesen geben wir in unserer Wirtz Akademie weiter. Die Bedürfnisse der Menschen liegen uns besonders am Herzen. Auch D…

Consultant / Projektmanager Contract Logistics _ Solution Design (m/w/d) in Vollzeit

Recht Kontraktlogistik GmbH - 41334, Nettetal, DE

Einleitung Die RECHT Kontraktlogistik GmbH ist der ganzheitliche Dienstleister, wenn es um die Themen Warehousing, Co-Packing und Value Added Services geht. Ob das ganze Logistikportfolio aus einer Hand oder auch nur ein einzelner Baustein, wir zeigen Expertise in jedem einzelnen Teilbereich. Für ein aufstrebendes, dynamisches und sehr erfolgreiches Unternehmen wie uns ist klar: Nur gemeinsam kommen wir ans Ziel. Wir sind ein Unternehmen, das auf Offenheit, gegenseitige Unterstützung und ein positives Arbeitsumfeld setzt. Egal ob du bereits Berufserfahrung mitbringst oder am Anfang deiner Karriere stehst, bei uns eröffnen sich vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung. Bei uns findest du nicht nur ein Team, das zusammenhält, sondern auch eine Umgebung, in der deine Ideen zählen und deine Karriere wachsen kann. Einsatzschwerpunkt: Region Nordrhein-Westfalen (Ruhrgebiet, Niederrhein, Rheinland) Firmensitz Nettetal oder Düsseldorf, ab Herbst 2025 Köln Aufgaben Deine Aufgaben bei uns: Projektleitung während des gesamten Zyklus der Neukunden-Gewinnung: Erstkontakt, Datengewinnung und Strukturierung eines Neukunden-Outsourcing-Projektes Solutions Engineering (Bestimmung des optimalen Lagerlogistik-Systems für die jeweilige Kundenanforderung) Kalkulation und professionelle Angebotserarbeitung Professionelle Kundenbetreuung während des gesamten Vertriebsprozesses Erfahrung in der Gestaltung von Logistikverträgen Eigenständige Planung, Dimensionierung und Ausschreibung von Lager-Logistiksystemen Mitarbeit bei der Entwicklung von neuen Logistikstandorten; nicht nur, aber auch im Rahmen der Neukundengewinnung Planung, Durchführung und Leitung von Prozess-Workshops mit Kunden & Lieferanten im Rahmen der Neukundenentwicklung und des Logistik-Consulting Qualifikation Das bringst du mit: Ein abgeschlossenes Studium, z. B. in den Bereichen Logistik, Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Qualifikationen (wie z. B. ein Technischer Betriebswirt) Berufserfahrung (5+ Jahre) - mit nachweisbaren Projekterfolgen - in der Logistik-Dienstleistungswirtschaft Professioneller und dienstleistungsorientierter Umgang mit anspruchsvollen Kunden Flexibilität, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Da wir unseren Firmensitz ab Herbst 2025 nach Köln verlegen, liegt dein aktueller Wohnort idealerweise zwischen Nettetal und Köln Benefits Das bieten wir dir: Firmenfahrzeug – auch zur privaten Nutzung Gezielte & individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten und die Chance, eigene Ideen und Themen eigenständig voranzutreiben Eine langfristige Perspektive durch ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem dynamischen und aufstrebenden Unternehmen Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen sowie echter Gestaltungsfreiraum Teil eines kooperativen Teams sein, das kontinuierlich voneinander lernt und sich gegenseitig unterstützt, um anspruchsvolle Kundenbedürfnisse in hohem Maße zu erfüllen. Noch ein paar Worte zum Schluss Bereit für den nächsten Schritt in deiner Karriere? Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Teile uns bitte dein frühestmögliches Eintrittsdatum sowie deine Gehaltsvorstellung mit. Für Fragen oder als Ansprechpartnerin im Bewerbungsprozess steht dir Anja Joswig gerne zur Verfügung. Eine rasche Rückmeldung ist bei uns garantiert - wir freuen uns darauf, mit dir in Kontakt zu treten!

Recruitment Consultant (m/w/d)

Personato Werving & Selectie - 41334, Nettetal, DE

Unternehmensbeschreibung und Unternehmenskultur Seit 2002 findet Personato in den Niederlanden: den einen Traumjob für Fachkräfte und gleichzeitig die besten Talente für unsere Kunden. Mehr als 10.000 Professionals haben wir schon beim Finden ihrer neuen Herausforderung geholfen. Und für mehr als 3.000 Kunden haben wir neue Talente gefunden. Das macht uns zum bekanntesten Recruiting-Partner in der niederländischen Grenzregion. Im Jahr 2015 haben wir die Personato-DNA nach Deutschland geholt. Denn Recruiting auf die Personato-Art macht mehr Spaß, ist erfolgreicher und gehört auf beide Seiten der Grenze. Stellenbeschreibung Als Recruitment Consultant (m/w/d) hast du nicht nur einen Job. Du hast eine sinnstiftende Aufgabe und beschäftigst dich jeden Tag mit dem "finden" von Talenten, Traumjobs und tollen Teammitgliedern. Du setzt alles daran, das Match zu finden, was wirklich zu unseren Partnern passt. In dieser 360°-Rolle bist du für den gesamten Recruitingprozess verantwortlich und agierst als Schnittstelle aus Vertrieb, Marketing und Personalwesen. Nun fragst du dich, wie dein Aufgabenbereich als Schnittstelle aussieht? Als Sales-Specialist bist du der vertrauensvoller Recruiting-Partner mit fachlichem Know-how und der extra Portion Leidenschaft. Gemeinsam suchen wir täglich nach Partnern die zu unserer DNA passen und bauen langfristige Beziehungen in unserer Region auf. Wir möchten die beste Fach- und Führungskräftevermittlung am Niederrhein werden! Locker, Persönlich und auf Augenhöhe. Als Consultant übernimmst du das Bewerbermanagement. Wir nehmen uns Zeit für persönliche Gespräche mit Partner und Talenten. Schauen so hinter die Fassaden und setzen alles daran, das richtige Match zu finden. Du übernimmst eigenständig den Prozess von der Erstansprache der Kandidaten bis zur Vertragserstellung. Wir beraten bei den unterschiedlichsten Karrierewegen. Und das immer sympathisch und authentisch. Als Marketing Profi probierst du gemeinsam mit unserem Marketingteam: Svenja und Willi, kreative Wege aus um die richtigen Talente zu finden, das Employer Branding unserer Partner zu fördern und Personato am Niederrhein bekannter zu machen. Wir finden kreative Lösungen und haben einen sicheren Blick für das große Ganze. Du suchst nach einem Umfeld indem sich dein Arbeitstag nicht wie Arbeit anfühlt, indem du Spaß haben kannst und dich selbst verwirklichst? Bei Personato erlebst du jeden Tag neue Herausforderungen und hast Entscheidungsfreiräume an denen du sowohl persönlich als auch professionell wächst. Kurz gesagt: Du findest hier eine breit angelegte kaufmännische Aufgabe, die du zu deiner eigen machen wirst. Du kannst dich individuell entwickeln und lernst den " Personato – Way of Life" ! Funktionsanforderungen Du identifizierst dich mit unseren Werte und kannst dir vorstellen diese in deinem Alltag zu leben: engagiert, unternehmerisch und meinungsstark Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen, probierst gerne neue Ideen aus und bringst einen gesunden Biss mit Du bist eine offene und kommunikative Person und bist motiviert daran dich tagtäglich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Du hast keine Lust auf Ellbogen-Mentalität und ziehst gemeinsam mit deinem Team an einem Strang Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes, betriebswirtschaftliches Studium Du sprichst fließend Deutsch und gutes Englisch, Niederländisch ist ein Plus aber kein Muss Arbeitsbedingung Bei uns findest du nicht nur einen Job, sondern eine Umgebung für deine persönliche und berufliche Entwicklung . Wir bieten verschiedene interne und externe Trainings an, um deine Fähigkeiten zu stärken und deine persönlichen Ziele zu erreichen. Wir legen großen Wert auf Kreativität und Innovationen . Bei uns hast du die Freiheit, deine eigenen Ideen einzubringen und Projekte zu gestalten, die einen echten Einfluss haben. Wir glauben daran, dass die besten Ideen oft von denen kommen, die den Mut haben, anders zu denken. Dein Erfolg liegt uns am Herzen, deshalb belohnen wir deine Leistung großzügig. Neben einem attraktiven Grundgehalt bieten wir Bonusvereinbarungen und regelmäßige Gehaltssteigerungen an, um deinen Einsatz wertzuschätzen. Flexibilität ist uns wichtig! Deshalb geben wir dir die Freiheit, deine Arbeitszeit so zu organisieren, wie es für dich am besten passt. Ob du lieber im Büro oder von zu Hause arbeitest: Du kannst deine Agenda nach deinen Bedürfnissen gestalten. Ein Laptop und ein Firmenhandy stehen dir zur Verfügung, damit du immer mit deinem Team verbunden bleibst Bei uns geht es nicht nur um die Arbeit. Wir organisieren jedes Quartal Teambuilding-Aktivitäten , feiern gemeinsame Erfolge und unterstützen uns in schwierigen Zeiten. Denn wir sind die Personato - Familie.

Steuerberater als Standortleiter (m/w/d)

Amadeus Fire AG - 41334, Nettetal, DE

Steuerberater als Standortleiter (m/w/d) Referenz 12-175985 Sie streben den nächsten Schritt Ihrer beruflichen Laufbahn an? Mit uns erreichen Sie Ihr Ziel! Für unseren Kunden, einer Steuerberatungsgesellschaft , suchen wir im Rahmen der direkten Personalvermittlung in Festanstellung ab sofort für den Standort im Raum Nettetal Sie als Steuerberater und Standortleiter (m/w/d) . Je nach Qualifikation können Sie mit einem Jahresbruttogehalt von bis zu 110.000 Euro rechnen. Bereichern Sie das Team als Steuerberater als Standortleiter (m/w/d) . Ihre Benefits: Homeoffice-Möglichkeit Flexible Arbeitszeiten Firmenwagen Betriebliche Altersvorsorge Jobrad Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Verantwortung und Progression der Niederlassung Zuständigkeit im Bereich der umfassenden Betreuung von Mandanten in sämtlichen Belangen der laufenden Steuerberatung Akquisition von Mandaten Prozessoptimierung der internen Geschäftsabläufe Übernahme diverser Projekte Direkter Ansprechpartner für diverse externe Instanzen (Banken, Behörden, etc.) Ihr Profil: Abgeschlossenes Steuerberaterexamen und fundierte berufliche Erfahrungen als Steuerberater/in Teamplayer mit einem selbstbewussten und kommunikationsstarken Führungsstil Hands-on-Mentalität Verhandlungsgeschick und unternehmerisches Denken Versierter Umgang mit dem MS Office-Paket und DATEV Die Amadeus Fire AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen und IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Steuerberater als Standortleiter (m/w/d) . Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Sarah Spott (Tel +49 (0) 211 828934-46 oder E-Mail pv.accounting.duesseldorf@amadeus-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire Personalvermittlung und Interim Management GmbH Niederlassung Düsseldorf Bennigsen-Platz 1 40474 Düsseldorf

Steuerberater als Standortleiter (m/w/d)

Amadeus Fire AG - 41334, Nettetal, DE

Steuerberater als Standortleiter (m/w/d) Referenz 12-175985 Sie streben den nächsten Schritt Ihrer beruflichen Laufbahn an? Mit uns erreichen Sie Ihr Ziel! Für unseren Kunden, einer Steuerberatungsgesellschaft , suchen wir im Rahmen der direkten Personalvermittlung in Festanstellung ab sofort für den Standort im Raum Nettetal Sie als Steuerberater und Standortleiter (m/w/d) . Je nach Qualifikation können Sie mit einem Jahresbruttogehalt von bis zu 110.000 Euro rechnen. Bereichern Sie das Team als Steuerberater als Standortleiter (m/w/d) . Ihre Benefits: Homeoffice-Möglichkeit Flexible Arbeitszeiten Firmenwagen Betriebliche Altersvorsorge Jobrad Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Verantwortung und Progression der Niederlassung Zuständigkeit im Bereich der umfassenden Betreuung von Mandanten in sämtlichen Belangen der laufenden Steuerberatung Akquisition von Mandaten Prozessoptimierung der internen Geschäftsabläufe Übernahme diverser Projekte Direkter Ansprechpartner für diverse externe Instanzen (Banken, Behörden, etc.) Ihr Profil: Abgeschlossenes Steuerberaterexamen und fundierte berufliche Erfahrungen als Steuerberater/in Teamplayer mit einem selbstbewussten und kommunikationsstarken Führungsstil Hands-on-Mentalität Verhandlungsgeschick und unternehmerisches Denken Versierter Umgang mit dem MS Office-Paket und DATEV Die Amadeus Fire AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen und IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Steuerberater als Standortleiter (m/w/d) . Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Sarah Spott (Tel +49 (0) 211 828934-46 oder E-Mail pv.accounting.duesseldorf@amadeus-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire Personalvermittlung und Interim Management GmbH Niederlassung Düsseldorf Bennigsen-Platz 1 40474 Düsseldorf

Helfer - Lagerwirtschaft, Transport (m/w/d)

Top Job Zeitarbeit Gmbh - 41334, Nettetal, DE

Für unseren Kunden suchen wir Lagerhelfer (m/w/d) in Vollzeit für verschiedene Bereiche. Das bieten wir: - Einstiegslohn von 13,50€ / Stunde - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr - Persönliche Betreuung auch beim Kunden Vorort - einen Fahrdienst (einfache Strecke) wenn die Arbeitszeiten es veranlassen Ihre Aufgaben: - Sie werden als Kommissionierer in einem marktführenden Online-Versandhändlers beschäftigt - Dort werden Sie in einer von drei Abteilungen eingearbeitet (Wareneingang, Warenausgang und Retoure). Diese Tätigkeit wird im 2-Schicht Konzept ausgeübt. - Sie nehmen die Ware entgegen (oder senden Sie raus) und prüfen diese auf die Qualität. - Anschließend lagern Sie diese gewissenhaft an den entsprechenden Lagerplätzen ein. - Sie schließen jeden Vorgang durch die Nutzung eines Handscanners ab. Ihr Profil: - Idealerweise konnten Sie bereits erste Erfahrungen als Lagerhelfer sammeln, auch motivierte Quereinsteiger sind herzlich willkommen. Wir bei Top Job Zeitarbeit sehen unsere Mitarbeiter nicht nur bloße Arbeitskraft, sondern erkennen den Menschen hinter dem Lebenslauf. Denn nur zufriedene und glückliche Mitarbeiter tragen auch zu unserem Erfolg bei. Mit 30 Jahren Erfahrung am Markt bringen wir Arbeitgeber und Arbeitnehmer zusammen. Lass dich überzeugen und profitiere von unserer erfolgreichen Vernetzung mit namhaften Unternehmen aus NRW.

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Amadeus Fire AG - 41334, Nettetal, DE

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Referenz 12-186260 Für ein regionales Unternehmen mit Sitz im Großraum Nettetal suchen wir ab sofort Sie als Verstärkung im Empfang. Je nach Qualifikation können Sie mit einem Jahresgehalt von bis zu 45.000 Euro rechnen. Bewerben Sie sich jetzt als Empfangsmitarbeiter (m/w/d). Ihre Benefits: Attraktive Vergütung Individuelle Fort- und Weiterentwicklungsmöglichkeit Anspruchsvolles und dynamisches Arbeitsumfeld Intensive und passgenaue Einarbeitung Ihre Aufgaben: Empfang und Betreuung von (inter-)nationalen Gästen Verwaltung der telefonischen und postalischen Korrespondenz Terminkoordination Vor- und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen Verantwortung für das Bestellwesen der Büromaterialien Unterstützung im operativen Tagesgeschäft Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit mit einer hohen Serviceorientierung Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Hands-on-Mentalität Die Amadeus Fire AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen und IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Empfangsmitarbeiter (m/w/d). Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Angelina Bogaychuk (Tel +49 (0) 211 828934-13 oder E-Mail office.duesseldorf@amadeus-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire AG Niederlassung Düsseldorf Bennigsen-Platz 1 40474 Düsseldorf

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Amadeus Fire AG - 41334, Nettetal, DE

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Referenz 12-186260 Für ein regionales Unternehmen mit Sitz im Großraum Nettetal suchen wir ab sofort Sie als Verstärkung im Empfang. Je nach Qualifikation können Sie mit einem Jahresgehalt von bis zu 45.000 Euro rechnen. Bewerben Sie sich jetzt als Empfangsmitarbeiter (m/w/d). Ihre Benefits: Attraktive Vergütung Individuelle Fort- und Weiterentwicklungsmöglichkeit Anspruchsvolles und dynamisches Arbeitsumfeld Intensive und passgenaue Einarbeitung Ihre Aufgaben: Empfang und Betreuung von (inter-)nationalen Gästen Verwaltung der telefonischen und postalischen Korrespondenz Terminkoordination Vor- und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen Verantwortung für das Bestellwesen der Büromaterialien Unterstützung im operativen Tagesgeschäft Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit mit einer hohen Serviceorientierung Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Hands-on-Mentalität Die Amadeus Fire AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen und IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Empfangsmitarbeiter (m/w/d). Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Angelina Bogaychuk (Tel +49 (0) 211 828934-13 oder E-Mail office.duesseldorf@amadeus-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire AG Niederlassung Düsseldorf Bennigsen-Platz 1 40474 Düsseldorf

Schaltschrankverdrahter (m/w/d)

GRIESE-MONTAGEN GmbH - 41334, Nettetal, DE

Ihr neuer Traumjob als "Schaltschrankverdrahter (m/w/d)" bei Griese-Montagen GmbH - wir freuen uns auf Sie! Seit 1975 sind wir für unsere Kunden als regionaler und überregionaler Personaldienstleister für die Vermittlung und Überlassung von gewerblich-technischen Facharbeitern / Spezialisten, sowie kaufmännischen Personal 1.ster Ansprechpartner. Sie können bei uns einen freundlichen Umgang, eine stetige Karrierebegleitung, immer erreichbare Kollegen/innen die sich um Ihr Wohl kümmern voraussetzen.   Ihre Aufgaben bei uns: - Als Schaltschrankverdrahter (m/w/d) sind Sie den mechanischen Aufbau, die Bauteilbestückung und die Verdrahtung nach Schaltplan verantwortlich - Mechanische Bearbeitung des Schaltschranks - Qualitätssicherung und -kontrolle - Fehlersuche und Fehlerbehebung zur 100 % Funktionsfähigkeit - Durchführen von Funktionstests und Qualitätssicherungsmaßnahmen   Diese Anforderungen sollten Sie erfüllen: - Sie sollten eine abgeschlossene elektrotechnische Berufsausbildung vorweisen können, z.B. Industrieelektriker (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d), Elektroinstallateur (m/w/d) - Kenntnisse und idealerweise Berufserfahrung im Lesen von Stromlaufplänen - Erfahrung in der Verdrahtung von Schaltschränken von Vorteil - Berufseinsteiger sind ebenfalls herzlich eingeladen sich zu bewerben - Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick - Verlässlichkeit, Teamgeist, Gründlichkeit und Leistungsbereitschaft   Ihr neuer Traumjob als Schaltschrankverdrahter: - 28 Urlaubstage pro Jahr - Übernahmeoption bei unseren namhaften Kundenunternehmen - interessante Kunden aus der Industrie und Handwerk - kleine & mittelständische Unternehmen, sowie Konzerne - Karrierebegleitung mit langjährig erfahrenen festem Ansprechpartner bei Griese-Montagen - unbefristeter Arbeitsvertrag ist bei uns selbstverständlich - faire attraktive Bezahlung und spannende Bonusprogramme - Urlaubs- und Weihnachtsgeld gemäß unserem Tarifvertrag   Kontaktdaten Spricht Sie diese Stelle an? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bei Rückfragen steht Ihnen sehr gern das Team am Standort Hannover unter den angegebenen Kontaktdaten zur Verfügung. Vereinbaren Sie kurzfristig einen Termin mit uns und erhalten Sie innerhalb der nächsten 2 Tage im persönlichen Gespräch unser Angebot - wir freuen uns auf Sie! Telefon: 0511 38 82 88-12 oder E-Mail: hannover@griese-montagen.de Ansprechpartner: Herr André Schmidt Griese-Montagen GmbH Roscherstraße 13a 30161 Hannover