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Job als Ingenieur und Projektleiter erneuerbare Energien (m/w/x)

rothwalder GmbH - 84051, Essenbach, Niederbayern, DE

Möchtest du in einem innovativen Konzernunternehmen arbeiten und an zukunftsorientierten Projekten im Bereich der erneuerbaren Energien mitwirken und diese hauptverantwortlich leiten? Du möchtest im Bereich der Wasserstoff- und Biogastechnologie neue Wege gehen? Profitiere von einer attraktiven Vergütung, flexiblen Arbeitszeiten, einem PKW zur Privatnutzung und umfangreichen Entwicklungsmöglichkeiten in einem engagierten Team! Bist du also bereit für eine neue Herausforderung als Projektleiter erneuerbare Energien (m/w/x) ? Dann lass uns sprechen und gestalte die Zukunft der Energiebranche in Europa mit! Du erhältst einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz in einem renommierten Unternehmen, das Teil eines global agierenden Konzerns im Bereich erneuerbarer Energien ist. Eine attraktive Vergütung, 30 Urlaubstage und flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer 40-Stunden-Woche ermöglichen dir eine ausgewogene Work-Life-Balance, ergänzt durch die Option des mobilen Arbeitens. Profitiere von einem Dienstwagen zur privaten Nutzung, betrieblicher Altersvorsorge, Vermögenswirksamen Leistungen und einer privaten Krankenzusatzversicherung. Mit dem Firmen-Bike-Leasing kannst du umweltfreundlich unterwegs sein und genießt eine kollegiale Unternehmenskultur sowie kurze Entscheidungswege. Umfangreiche Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten stehen dir offen, unterstützt durch regelmäßige Mitarbeiterschulungen und ein Mobiltelefon zur privaten Nutzung. Zudem profitierst du von steuerfreien Sachbezügen. Als Projektleiter übernimmst du eine vielseitige Rolle, bei der ca. 60% deiner Zeit der Projektleitung und ca. 40% dem Engineering gewidmet sind. Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und kümmerst dich um die technische und kaufmännische Abwicklung unserer Projekte im Bereich Elektro / EMSR-Technik. Im Bereich der Fertigung begleitest du die Projekte von A bis Z Die Konzeption, Planung und technische Klärung von Projekten sowie die Führung des Projektteams gehören ebenso zu deinen Aufgaben wie die Mitarbeit bei Inbetriebnahmen und das Claim-Management. Du bist verantwortlich für die Einhaltung der Budgetvorgaben und Terminpläne sowie für die Erstellung von Anlagenkonzepten und CAE-Dokumentationen in E-Plan P8. Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium, eine Techniker- oder Meisterausbildung im Bereich Elektrotechnik / Automatisierungstechnik. Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem CAE-System E-Plan P8 sowie Erfahrung in der Prozessleittechnik, Steuerungs- und Feldtechnik werden vorausgesetzt. Erste Berufserfahrung im Projektmanagement und Kenntnisse im Bereich der Funktionalen Sicherheit sind von Vorteil. Du bist interessiert an der Digitalisierung von Prozessen und verfügst über gute Englischkenntnisse. Grundlegende Kenntnisse im Bereich der Errichtung von elektrischen Anlagen in explosionsgefährdeten Bereichen runden dein Profil ab. Job ID: 51-1713957516-04

E-Commerce Marketing Manager (m/w/d) Europa

why worry GmbH - 84051, Essenbach, Niederbayern, DE

Wenn zukunftssichere und attraktive Stellen im Marketing , E-Commerce , Digital- & Technology-Umfeld gefragt sind, ist why worry die Antwort. Genieß das gute Gefühl, einen Profi an Deiner Seite zu haben, der Dich ganzheitlich betreut und berät. Wir unterstützen Dich Deinen Traumjob zu finden, ob im dynamischen Startup oder im etablierten Konzern. Let´s do it! Arbeitgeber : Internationales Handelsunternehmen Standort: Essen Beschäftigungsart: Vollzeit, unbefristete Festanstellung Startdatum: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt Position: E-Commerce Marketing Manager (m/w/d) Europa Das Unternehmen bietet Betriebliche Altersvorsorge, Kita-Unterstützung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Personalrabatt Home-Office-Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien Gestaltungsfreiräume in einem etablierten Familienunternehmen Die Aufgaben Planung, Umsetzung und Analyse von Digitalmarketing Aktionen in verschiedenen europäischen Online-Shops Enge Schnittstelle zu den Länderverantwortlichen und Briefing von Content an das Marketing Koordination und Leitung des Marketingkalenders inkl. Themenplanung Optimierung von Kampagnen und kontinuierliches Reporting und Erfolgsmessung anhand Zielen und KPIs Entwicklung von Empfehlungen für künftige Aktionsplanungen in den verschiedenen Märkten Regelmäßiger Austausch mit internationalen Teams und E-Commerce Managern Das gewünschte Profil Abgeschlossenes Studium in BWL, Marketing oder E-Commerce Ca. 2 Jahre Erfahrung in der Planung und Umsetzung von absatz- und umsatzfördernden Marketing Kampagnen im Omnichannel-Retail Starkes unternehmerisches Denken und sehr gute Analysefähigkeiten Proaktive, selbständige und organisierte Arbeitsweise Zuverlässige, wertschätzende Kommunikation und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bitte lade deinen Lebenslauf (Max. 3 MB) in einem PDF hoch. Nach Sichtung deiner Unterlagen setzen wir uns mit dir in Verbindung. Dein Ansprechpartner bei why worry:

Network Security Engineer (m/w/d)

Franklin Fitch Limited - 84051, Essenbach, Niederbayern, DE

Über uns Bewirb dich jetzt als Network Security Engineer (m/w/d) und gestalte die Zukunft mit! Wenn du eine herausfordernde Position suchst, bei der du deine Fähigkeiten einbringen und ausbauen kannst dann bist du hier genau richtig. Für unseren Kunden suchen wir aktuell einen Network Security Engineer (m/w/d), der bei der Etablierung von Prozessen, der Umsetzung neuer Strategien und der Erreichung neuer Ziele unterstützt. Aufgaben Du unterstützt bei der Gestaltung und der späteren Verwaltung der Netzwerkinfrastruktur im Bereich Network Security Services. Du hast Verantwortung für die Planung, Entwicklung, den Betrieb auf 3rd-Level und die Dokumentation von Firewall-Systemen, Load-Balancern, Remote-Access-Lösungen und weiteren Sicherheitskomponenten. Du planst und entwickelst die eingesetzten Sicherheitstechnologien weiter unter Berücksichtigung von Serviceanforderungen, Betriebsaspekten und Wirtschaftlichkeit in Abstimmung mit anderen Fachbereichen. Du gewährleistest den sicheren und effizienten Betrieb des LANs, WANs und WLANs sowie der Firewall-Lösungen. Du untersuchst, evaluierst und implementierst Innovationen und neue Network Security Technologien. Du kommunizierst mit Kunden, Lieferanten und Herstellern. Du verwaltest und konfigurierst Switch-, Router- und Firewall-Systeme. Du koordinierst und unterstützt IT-Projekte mit Fokus auf Netzwerk und Sicherheit. Profil Du hast eine praktische Ausbildung oder ein Studium im IT-Bereich gemacht. Du verfügst über langjährige berufliche Erfahrung im Umgang mit Technologien wie Next-Generation-Firewalls, Load-Balancer-Systemen und Remote-Access-Lösungen Du hast praktische Erfahrungen im Betrieb, Monitoring und der Service-Level-Verwaltung von Network Security Komponenten Du verfügst über in Netzwerktechnologien (z.B. Cisco, Juniper, HPE Aruba oder Extreme) und Security Technologien (z.B. Checkpoint, Fortinet, Palo Alto oder Sophos) Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich IP-Netzwerke (LAN/WAN, VPN usw.), in Cisco-Netzwerktechnologien (Router, Switches, IOS, NX-OS) sowie ein breites Technologiewissen (z.B. Netzwerk, Telefonie, DNS, Firewalls, WAN, VPN). Du bist flexibel und bereit für Rufbereitschaftseinsätze und flexible Arbeitszeiten. vorhandene Zertifizierungen sind von Vorteil ( z.B. CCNP, PCNSE oder NSE) Du hast einen Führerschein Klasse B Du bist teamfähig, beratungsstark und packst Dinge gerne selbstständig an. Wir bieten Ein ansprechendes Gehalt, sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub+Sonderurlaub Betriebliche Altersvorsorge (100% Arbeitgeber finanziert) Weiterbildungen Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Arbeiten in einem ambitionierten Team mit interessanten Aufgaben + gemeinsame Events Benefits wie kostenfreier Parkplatz, Deutschlandticket, JobRad Leasing, Urban Sports Club, Mitarbeiterrabatte Kontakt Bei Interesse kannst du die Bewerbung an folgende E-Mail Adresse: a.tietjen@franklinfitch.com senden. Beste Grüße, Alicia Tietjen Recruitment Researcher bei Franklin Fitch

Praktikum Wirtschaftsprüfung / Audit (w/m/d)

BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft - 84051, Essenbach, Niederbayern, DE

Praktikum Wirtschaftsprüfung / Audit (w/m/d) VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unser Team im Bereich Audit & Assurance befasst sich neben der gesetzlichen Abschlussprüfung mit dem gesamten Angebot spezieller, maßgeschneiderter Prüfungs- und Bestätigungsleistungen sowie Accounting Advisory & Compliance Services. Werde Teil vom Team und absolviere ein Praktikum in unserem Office in Essen im Zeitraum Oktober 2024 bis April 2025 (für mindestens 8 Wochen). DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du wirkst bei Pflichtprüfungen sowie freiwilligen Prüfungen von Jahres-, Zwischen- und Konzernabschlüssen nach HGB und IFRS mit. Du erledigst wichtige und herausfordernde Recherchetätigkeiten. Mithilfe deiner Unterstützung werden relevante Arbeitspapiere für die Prüfungsgebiete zusammengestellt. DAS BRINGST DU MIT: Du bist im wirtschaftswissenschaftlichen Bachelor- oder Masterstudium immatrikuliert und hast dich für relevante Schwerpunkte (Accounting, Finance, Tax) entschieden. Idealerweise hast du bereits erste praktische Erfahrungen im Audit gemacht und kommunizierst gerne auf Englisch. Du bist wissbegierig, denkst analytisch und hast eine sympathische Persönlichkeit. Du bist kommunikativ, hilfsbereit und teamorientiert. DAS ERWARTET DICH BEI UNS: Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance. Regelmäßiges Feedback unterstützt dich auf deinem Karriereweg. Als Fair Company Mitglied verpflichten wir uns für faire Arbeitsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten für Berufseinsteigende und Young Professionals. Gemeinsame Aktivitäten, die zusammenschweißen: Von Teamevents über Sportgruppen bis hin zu Firmenfeiern. Ein Onboarding, das dich sofort willkommen heißt, und ein Umfeld, in dem du dich gleich zurechtfindest und integrierst. WIR FREUEN UNS DARAUF, DICH KENNENZULERNEN! Bitte bewirb dich online über unser Bewerbungsportal (https://karriere.bdo.de) mit deinen vollständigen Unterlagen und nenne uns deinen frühestmöglichen Eintrittstermin sowie deine Gehaltsvorstellungen. Noch Fragen? Dann melde dich gerne bei unserem Recruiting Team unter 040 30293 600. BDO zählt mit über 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 27 Offices zu den führenden Gesellschaften für Wirtschaftsprüfung und prüfungsnahe Dienstleistungen, Steuerberatung und wirtschaftsrechtliche Beratung sowie Advisory in Deutschland. Die BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft ist Gründungsmitglied von BDO International (1963), der mit heute über 111.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 164 Ländern einzigen weltweit tätigen Prüfungs- und Beratungsorganisation mit europäischen Wurzeln. BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, eine Aktiengesellschaft deutschen Rechts, ist Mitglied von BDO International Limited, einer britischen Gesellschaft mit beschränkter Nachschusspflicht, und gehört zum internationalen BDO Netzwerk voneinander unabhängiger Mitgliedsfirmen. BDO ist der Markenname für das BDO Netzwerk und für jede der BDO Mitgliedsfirmen. © BDO Karriere kompakt. Ansprechpartner Gerne kannst du dich bei uns in Deutsch oder Englisch melden oder bewerben. Recruiting Team E-Mail: recruiting@bdo.de Telefon: 040 30293 600 Ablauf Bitte bewirb dich online über unser Bewerbungsportal mit deinen vollständigen Unterlagen und nenne uns deinen frühestmöglichen Eintrittstermin sowie deine Gehaltsvorstellungen. Allgemeines zu BDO Die BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft zählt mit über 2.500 Mitarbeitern in 27 Offices in Deutschland zu den führenden Gesellschaften für Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Advisory.

Mitarbeiter (w/m/d) Warenverräumung

Hellweg - 84051, Essenbach, Niederbayern, DE

Einleitung HELLWEG Die Profi-Bau- und Gartenmärkte ist ein großes, mittelständisches Handelsunternehmen im Familienbesitz und wurde mehrfach als "bester Baumarkt für exzellenten Kundenservice" ausgezeichnet. Für unseren Markt in Essen-Frillendorf suchen wir Sie als Mitarbeiter (w/m/d) Warenverräumung auf 520€-Basis. HELLWEG Die Profi-Bau- & Gartenmärkte bieten Qualität. An unseren Standorten wollen wir Marktführer sein. Wir sind ein großes, mittelständisches Handelsunternehmen im Familienbesitz. Von der Dienstleistungszentrale in Dortmund aus werden 95 HELLWEG Profi Bau- und Gartenmärkte in Deutschland und Österreich sowie 53 BayWa Bau- und Gartenmärkte in Süddeutschland und 7 Gartencenter Augsburg in NRW geleitet. Die HELLWEG Gruppe beschäftigt mehr als 6.000 MitarbeiterInnen. Davon sind 10% Auszubildende. Wir sind mehrfach als "bester Baumarkt für exzellenten Kundenservice" ausgezeichnet worden und stehen für große Auswahl und Kundenorientierung. Wir überzeugen mit motiviertem Fachpersonal und kompetenter Beratung. Unsere zentralen Werte sind: Persönlich, Ehrlich, Leistungsstark. HELLWEG hat eine flache Hierarchie. Wir erbringen unsere Leistungen im Team. Unser Angebot Eine strukturierte und individuelle Einarbeitung Zusammenarbeit in einem motivierten Team Sichere Arbeitsplätze, umfangreiche arbeitgeberfinanzierte Fort- und Weiterbildung in unserer HELLWEG Akademie sowie Aufstiegsmöglichkeiten Personalrabatt sowie vergünstigte Angebote in einem online Einkaufsportal Betriebliche Altersvorsorge Bike-Leasing und mehr... Ihre Rolle Sie stellen die kundenorientierte Warenpräsentation durch Verräumtätigkeiten mit sicher Dabei arbeiten Sie mit den Mitarbeitern sehr eng zusammen Sie erbringen Ihre Leistungen im Team Die Beschilderung (Preisausschreibungen, sonstige Beschilderung) stellen Sie mit sicher Ihre Fähigkeiten Sie verfügen über ein freundliches Auftreten, eine positive Ausstrahlung, Serviceorientierung und packen mit an Auch in hektischen Situationen behalten Sie den Überblick und beweisen Organisationsgeschick Teamorientierung und Freude an einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet setzen wir voraus Über uns: HELLWEG Die Profi-Bau- & Gartenmärkte bieten Qualität. An unseren Standorten wollen wir Marktführer sein. Wir sind ein großes, mittelständisches Handelsunternehmen im Familienbesitz. Von der Dienstleistungszentrale in Dortmund aus werden 95 HELLWEG Profi Bau- und Gartenmärkte in Deutschland und Österreich sowie 53 BayWa Bau- und Gartenmärkte in Süddeutschland und 7 Gartencenter Augsburg in NRW geleitet. Die HELLWEG Gruppe beschäftigt mehr als 6.000 MitarbeiterInnen. Davon sind 10% Auszubildende. Wir sind mehrfach als "bester Baumarkt für exzellenten Kundenservice" ausgezeichnet worden und stehen für große Auswahl und Kundenorientierung. Wir überzeugen mit motiviertem Fachpersonal und kompetenter Beratung. Unsere zentralen Werte sind: Persönlich, Ehrlich, Leistungsstark. HELLWEG hat eine flache Hierarchie. Wir erbringen unsere Leistungen im Team. Kontakt Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Frau Jennifer Kretzmer Tel: (0049) (0) 231 - 9696 439 HELLWEG Die Profi-Bau- & Gartenmärkte GmbH & Co. KG Zeche Oespel 15 44149 Dortmund

Bauleiter (m/w/d) SF-Bau

Michael Page - 84051, Essenbach, Niederbayern, DE

Intro Klassische Aufgabe in modernen Arbeitsumfeld|Flache Hierarchien, Duz-Kultur und zukunftsorientierte Projekte Firmenprofil Unser Kunde ist ein deutschlandweit tätiges Generalbauunternehmen mit dem Fokus auf den schlüsselfertigen Hochbau. Zu den betreuten Objektklassen gehören vorrangig Gewerbe- und Wohnimmobilien. Aufgabengebiet Du übernimmst die komplette operative Bauleitung für schlüsselfertige Hochbauprojekte Du arbeitest gemeinsam mit den Fachingenieuren anderer Disziplinen an der technischen Klärung und Vergabe von Nachunternehmerleistungen Koordination der verschiedenen Nachunternehmer Du kontrollierst die Ergebnisse bzgl. Qualität, Termineinhaltung und Kosten Anforderungsprofil Du bist gelernter Architekt, Bauingenieur oder Bautechniker (m/w/d) Deine Arbeitsweise ist selbstständig und strukturiert Du agierst als "Unternehmer im Unternehmen" Du bist ein echter Teamplayer und verfügst über eine positive Grundeinstellung Deutschlandweite Reisebereitschaft und PKW-Führerschein sind vorhanden Vergütungspaket Attraktives Fixgehalt (in Abhängigkeit von deiner Vorerfahrung zwischen 60.000 bis 75.000€ Bruttojahresgehalt) Firmenwagen zur privaten Nutzung Vielseitige Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Moderne Arbeitsmittel und EDV-Umfeld Auch bei überregionalen Baustellen attraktive Arbeitszeitregelungen möglich Kontakt Eva Wöstemeyer Referenznummer JN-042024-6404103 Beraterkontakt +49 1788005761

BI Spezialist - Databricks / Power BI (m/w/d)

Goodman Masson GmbH - 84051, Essenbach, Niederbayern, DE

BI Spezialist - Databricks / Power BI (m/w/d) Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen in der Logistikbranche. Das Unternehmen ist aktuell im Digitalisierungsprozess und auf der Suche nach einem Data BI Spezialist - Databricks / Power BI (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung und in der Direktvermittlung. Das erwartet Sie Entwicklung neuer und bestehender BI-Anwendungen auf Basis von Microsoft-Technologien für interne Kunden. Design und implementierung im Front-End, Zusammenarbeit mit dem Back-End. Lösungen zur Unternehmenssteuerung mit Fokus auf adressatengerechte Aufbereitung im Team. Planung und Koordination der Umsetzung in Zusammenarbeit mit internen und externen Teammitgliedern, Projektleitern und Auftraggebern. Analyse und Verbesserung bestehender Lösungen durch fachkundige Bewertung und Teamarbeit. Das bringen Sie mit Abgeschlossenes Fach-/Hochschulstudium in (Wirtschafts-)Informatik, Wirtschafts-/Naturwissenschaften oder ähnlicher Ausbildung. Beherrschung von BI Tools wie Azure Databricks und Power BI Vertrautheit im Umgang mit größeren Datenmängen Wünschenswert sind Kenntnisse in Programmiersprachen wie Python, aber kein muss. Fließende Deutschkenntnisse und Fähigkeit zur eigenständigen Arbeitsweise. Diese Benefits erwarten Sie Homeoffice 50-60% Unbefristete Festanstellung Moderner Tech-Stack Flexible Arbeitszeiten Gestaltungsspielraum Entwicklungsangebote (Fachlich und Persönlich) Wir suchen genau Sie? Dann bewerben Sie sich jetzt unter Angaben der Referenznummer 144757 sowie Ihren Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Ihr Ansprechpartner für diese Position ist: Herr Sami G. Sengül (sami.sengul@goodmanmasson.de ) /Tel.: +492119598-5443 Goodman Masson fördert als Arbeitgeber die Chancengleichheit und verpflichtet sich dazu einen ganzeinheitlichen Ansatz von Diversity, Inclusion & Respect zu verfolgen. Diesen Grundsatz leben wir intern mit unseren MitarbeiterInnen, aber auch extern haben wir den Anspruch, der Gleichberechtigung während aller Entscheidungsprozesse gerecht zu werden. Als Personalberatung, die sowohl auf Kunden- als auch KandidatInnenseite agiert, ist es uns wichtig allen BewerberInnen ohne Bias zu begegnen. Um mehr über unseren D&I Ansatz bei Goodman Masson zu erfahren, klicken Sie hier: https://www.goodmanmasson.de/diversity-inclusion-respect/

(Senior) Software-Engineer C#/.NET (m/w/d) | Essen

ADVERGY GmbH - 84051, Essenbach, Niederbayern, DE

Über uns In Kooperation mit einem unserer größten Partner, sind wir aktuell auf der Suche nach einem C#/.NET Software-Engineer (m/w/d) für eine Festanstellung . Das Unternehmen ist ein Europaweit tätiger - und darüber hinaus erfolgreicher - Akteur auf dem IT-Markt. Mit einem Jahrzehntelang aufgebauten Renommee, steht das Unternehmen für qualitativ hochwertig, und Anspruchsvoll entwickelte Software Produkte. Durch die Angebotsvielfalt an individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten wird den Mitarbeitenden stets die Chance gegeben sich Karrieretechnisch fortzuentwickeln. Wirken auch Sie an spannenden Projekten, unter Verwendung neuester Technologien, mit und erklimmen Sie die nächste Sprosse Ihrer Karriereleiter. Aufgaben Sie betreuen spannende Projekte durch die sämtlichen Projektphasen, unter Verwendung von C#/.NET Sie erstellen Anforderungsanalysen sowie technische Systementwürfe Sie übernehmen die Entwicklung, Einführung, Integration sowie das Testing Sie entwickeln nach Scrum Profil Berufserfahrung in der Entwicklung mit C#/.NET Idealerweise Erfahrungen in der Cloud Entwicklung (Azure) Kenntnisse mit WPF und Xamarin sowie React oder Vue.js wären vorteilhaft Teamorientierte sowie Eigenständige Arbeitsweise und ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein Wir bieten Firmenwagen Attraktive Vergütung Mitarbeiterprämien Homeoffice/Remote Option Flexible Arbeitszeiten 30 Urlaubstage Freie Auswahl der Hardware Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Kitaplätze und Notfallkinderbetreuung Jobticket Firmenreisen (Beispielsweise Spanien, Italien, Frankreich,…) Betriebsrestaurant Kostenlose Parkplätze Sportförderung Wäschereinigung Kontakt E-Mail: tamim.rahman@advergy.de Referenznummer: NRAD0010

Product Owner E-Commerce (m/w/d)

why worry GmbH - 84051, Essenbach, Niederbayern, DE

Wenn zukunftssichere und attraktive Stellen im Marketing , E-Commerce , Digital- & Technology-Umfeld gefragt sind, ist why worry die Antwort. Genieß das gute Gefühl, einen Profi an Deiner Seite zu haben, der Dich ganzheitlich betreut und berät. Wir unterstützen Dich Deinen Traumjob zu finden, ob im dynamischen Startup oder im etablierten Konzern. Let´s do it! Arbeitgeber : Internationales Handelsunternehmen Standort: Essen Beschäftigungsart: Vollzeit, unbefristete Festanstellung Startdatum: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt Position: Product Owner E-Commerce (m/w/d) Das Unternehmen bietet Betriebliche Altersvorsorge, Kita-Unterstützung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Personalrabatt Home-Office-Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien Gestaltungsfreiräume in einem etablierten Familienunternehmen Die Aufgaben Sortierung und Priorisierung der Initiativen, Epics und Tasks der verschiedenen Stakeholder und Abteilungen Organisation von Planungs- und Priorisierungsmeetings und enge Zusammenarbeit mit anderen Product Ownern Planung einer kundenorientierten Produktvision und -roadmap gemeinsam mit anderen Product Ownern und Entwicklern Bewertung und Optimierung bestehender Anforderungsprozesse in Abstimmung mit verschiedenen Stakeholdern Das gewünschte Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik oder Wirtschaftswissenschaften oder einschlägige Berufserfahrung im E-Commerce Ein sehr gutes Verständnis für E-Commerce-, Online- und Omnichannel Geschäftsprozesse Kommunikations- und Moderationsstärke und durchsetzungsstarke aber stets wertschätzende Arbeitsweise Sicherer Umgang mit Tools wie Jira und Confluence sowie Erfahrungen mit agilen Methoden Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bitte lade deinen Lebenslauf (Max. 3 MB) in einem PDF hoch. Nach Sichtung deiner Unterlagen setzen wir uns mit dir in Verbindung. Dein Ansprechpartner bei why worry:

Job als SAP EWM Lead Consultant (m/w/x) im Raum Essen und Frankfurt

duerenhoff GmbH - 84051, Essenbach, Niederbayern, DE

Tauchen Sie ein in die faszinierende Welt eines internationalen Konzerns, der die Grenzen der Transportbranche neu definiert. Als SAP Lead Consultant für das Modul SAP EWM übernehmen Sie eine zentrale Rolle, in der Sie die Verantwortung für wegweisende Projekte tragen. Mit der Option, entweder im dynamischen Umfeld von Essen oder dem pulsierenden Frankfurt zu arbeiten, erleben Sie die Vielfalt Deutschlands. In diesem anspruchsvollen Umfeld nutzen Sie nicht nur Ihre Expertise in SAP, sondern kommunizieren auch fließend auf Deutsch und Englisch. Von spannenden S/4HANA Projekten bis hin zu innovativen Lösungen – hier erwartet Sie eine fesselnde Reise durch die Welt der digitalen Transformation. Unbefristete Festanstellung und attraktives Vergütungsmodell Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten Spannende, komplexe Projekte und interessante Weiterbildungsmöglichkeiten Professionelles Umfeld und Zusammenarbeit mit namhaften Industrieunternehmen mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten Anpassen und Konfigurieren von bestehenden SAP EWM-Lösungen Verstehen der Kundenanforderungen und Entwerfen entsprechender EWM-basierter IT-Lösungen. Verwalten von SAP EWM-Lösungsimplementierungen, einschließlich der Planung von Budget, Ressourcen und Zeitrahmen Unterstützung der lokalen Organisation bei allen Aktivitäten im Zusammenhang mit der IT-Implementierung Sicherstellung der Schulung für die Implementierung, um eine reibungslose Übergabe an den Betrieb zu ermöglichen Verwaltung externer Lieferanten, z. B. Berater, Softwareanbieter von Drittanbietern Fundierte Erfahrung mit SAP EWM Erfahrung mit S/4HANA Gutes Verständnis der logistischen Geschäftsprozesse Erfahrung im Design und Customizing in SAP. Mehrjährige Berufserfahrung in SAP EWM Projekten in großen/globalen Organisationen bevorzugt. mind. 7 Jahre Berufserfahrung mit SAP Beratung und Customizing in SAP EWM Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch Job ID: 21862-1713956721-04