Stellenmarkt-direkt.de - Jobbörse, Stellenangebote, Jobs

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)

Tempton Personaldienstleistungen GmbH - 63179, Obertshausen, DE

Das bieten wir Ihnen: - unbefristetes Arbeitsverhältnis - Bezahlung mindestens nach gültigem Tarifvertrag - tarifliche Zuschläge für Überstunden, Nachtschicht, Sonn- und Feiertagsarbeit - bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) - anerkannte Sozialleistungen, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge - persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung - Einsätze in namhaften Kundenunternehmen, bei denen Sie die Chance haben, sich persönlich weiterzuentwickeln - Mitarbeitervorteilsprogramm (wie z. B. Vergünstigungen in Onlineshops) - kostenfreie arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchung - kostenfreie Stellung von Arbeitsschutzkleidung   Ihre täglichen Aufgaben: - Unterstützung bei der Herstellung von Autoteilen - Kommissionierung von Waren - Bestandskontrolle   Das bringen Sie mit: - technisches Verständnis in der Automobilbranche - Berufserfahrung in der Logistik  - Bereitschaft zur Schichtarbeit - Persönlich überzeugen Sie durch ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und ausgeprägte Teamfähigkeit   Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Rufen Sie uns doch einfach an, dann können wir ganz unkompliziert den weiteren Bewerbungsverlauf besprechen. Alternativ nehmen wir Ihre Bewerbungsunterlagen gerne auch über unser Online-Formular oder postalisch entgegen.  Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für einen JOB bei Tempton entscheiden. Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht Tempton zu einem spannenden Arbeitgeber. Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für einen JOB bei Tempton entscheiden. Tempton zählt mit mehr als 9.000 Mitarbeitern an über 140 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht Tempton zu einem spannenden Arbeitgeber.  

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Randstad Deutschland - 63179, Obertshausen, DE

Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Im Namen unseres Geschäftspartners suchen wir aktuell Sie als Geschäftsführungsassistenz an den Standorten Offenbach, Heusenstamm und Obertshausen. Auf Sie wartet eine attraktive Festanstellung direkt bei unserem Kunden. Bewerben Sie sich jetzt und sichern Sie sich diesen spannenden Job. Diversität wird bei uns aktiv gelebt, daher begrüßen wir jede Bewerbung. Das dürfen Sie erwarten - Schnelle und reibungslose Vermittlung in eine Festanstellung direkt bei unseren Kunden - Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung - Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses - Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung - Vertrauensvolles Coaching und Beratung auf Augenhöhe Ihre Aufgaben - Unterstützung der Geschäftsführung und der Abteilungsleiter in der Zentrale bei administrativen und organisatorischen Angelegenheiten im Tagesgeschäft, z.B. von der Korrespondenz bis hin zur Reiseplanung und der Reisekostenabrechnung - Kontaktpflege zu Geschäftspartnern und Erledigung von sonstigen administrativen Tätigkeiten zur Unterstützung im operativen Tagesgeschäft - Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings, Tagungen und Kundenveranstaltungen sowie Überarbeitung von Präsentationen - Erstellung von Analysen sowie von Entscheidungsvorlagen, z.B. interne und externe Recherche zu Geschäftsvorhaben - Realisierung von Projekten, z.B. Unterstützung in strategischen Fragen und aktive Begleitung von Entwicklungsprozessen - Stammdatenpflege, telefonische und schriftliche Korrespondenz sowie Ablage und Digitalisierung von Dokumenten - Anfertigung von Statistiken anhand elektronischer Daten und Unterlagen Unsere Anforderungen - Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Betriebswirtschaftslehre - Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich auf Geschäftsführungsebene - Versierter Umgang mit MS-Office - Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Sicherheit im Umgang mit Führungskräften - Integrative Persönlichkeit, Teamfähigkeit und freundliches Auftreten - Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit - Hohes Verantwortungsbewusstsein - Zuverlässige und motivierte Persönlichkeit

IT Junior Projektmanager MES (m/w/d)(2964430)

SOMI Solutions GmbH - 63179, Obertshausen, DE

Ihre Tätigkeiten: • Key User für MES-System • Sicherstellen der Funktionalität der Tools und Systeme • Projektmanager für IT-Projekte • Übernahme der Systempflege und operative Umsetzung • Beratung, Systemanpassung und Unterstützung der Fachabteilungen mit dem Schwerpunkt MES • Bedarfsermittlung der Systemanwendungen und konzeptioneller System- und Einzellösungen • Erstellung, Entwicklung und Implementierung der Prozessdokumentationen/ -beschreibungen • Durchführung von Anwenderschulungen • Steuerung von Dienstleistern und die Sicherstellung der Einhaltung von SLAs und KPIs • kompetenter Ansprechpartner als Second Level Support für Key User in den Fachabteilungen Das gesuchte Profil: • abgeschlossene fachbezogene Berufsausbildung oder Studium mit Schwerpunkt IT oder eine ver-gleichbare Qualifikation • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich MES-Systeme • Hands-on Mentalität mit einer strukturierten Arbeitsweise • ausgeprägte Kommunikations- und Problemlösefähigkeit • Englische Sprachkenntnisse (von Vorteil) • MS Office Benefits: • tarifliche Bezahlung und Sonderzahlungen (gemäß Tarif Metall & Elektroindustrie des Landes Hessen) • 30 Tage Urlaub und eine 35-Stundenwoche in (Gleitzeit oder Schicht) • Business Bike (vorbehaltlich einer Anspruchsprüfung) • altersvorsorgewirksame Leistungen • flexibles und mobiles Arbeiten (optional) • Gleitzeit- und Mehrarbeitskonto (optional) • Homeoffice (optional) • hochwertige Arbeitskleidung und persönliche Schutzausrüstung • betr. Gesundheitsmanagement • Förderung der Kreativität durch Ideenfabrik • IHK prämierte Ausbildungsstellen im gewerblich-technischen und kaufmännischen Bereich • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten • offene Kommunikation auf allen Hierarchieebenen • kurze und schnelle Entscheidungswege • angenehmes Betriebsklima • Firmenevents • kostenfreie Firmenparkplätze • Kantine • Nachhaltigkeitskonzept (z.B. Ököstrom-Zertifikat) Sprachanforderungen: Deutsch: Verhandlungssicher Englisch: Erweiterte Kenntnisse

Bediener Laserschweißanlagen (m/w/d)

Aktiva Personal-Leasing GmbH - 63179, Obertshausen, DE

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Obertshausen einen Bediener für Laserschweißanlagen (m/w/d).   Ihre Aufgaben - Einrichtung, Umrüstung und Bedienung von Laserschweißanlagen - Lesen von und Arbeiten nach technischen Zeichungen - Vorgangs- sowie Ergebnisdokumentation - Mitwirkung bei der Behebung von Störungen, Fehlfunktionen und Qualitätsabweichungen - Durchführung von Temperaturprozessen zur Schweißnahtalterung Ihr Profil - Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in einem metallverarbeitenden Berufsbild von Vorteil - (Erste) Berufserfahrung in der Bedienung von Laserschweißgeräten - Schichtbereitschaft (Früh- und Spätschicht) - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Führerschein Klasse B sowie Mobilität durch eigenes Fahrzeug wünschenswert - Engagement, Sorgfalt, hohes technisches Verständnis sowie eine selbständige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Ihre Vorteile - Übertarifliche Entlohnung, Zuschüsse, Fahrgeld uvm. - Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und bis zu 30 Tage Jahresurlaub - Persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner - Individuell abgestimmte Einsatzplanung - Langfristige und zukunftssichere Perspektiven - Hohe Übernahmechance durch den Kundenbetrieb - Eine gute Gelegenheit für Berufs(wieder)einsteiger Ihr Weg zu uns Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Sollten Sie noch Fragen haben, steht Ihnen das Aktiva-Team in Neu-Isenburg telefonisch unter 06102 / 5790-918 37-0 jederzeit sehr gerne zur Verfügung. Bereits seit 30 Jahren ist Aktiva Personal-Leasing erfolgreich auf dem Sektor der Personaldienstleistungen tätig. Aktiva betreut zahlreiche Geschäftskunden aus den verschiedensten Branchen im kaufmännischen, gewerblichen und Engineering-Bereich. Mit ausgereiften Konzepten sowie einem hohen Maß an Verantwortung und größtmöglicher Transparenz garantiert Aktiva ihren Kunden, aber auch Bewerbern, Vermittlungs-Kandidaten und Leasing-Mitarbeitern, alle Sicherheiten und Vorteile einer seriösen und fairen Partnerschaft.

SAP FI/CO Berater (m/w/d)

Amadeus Fire AG - 63179, Obertshausen, DE

SAP FI/CO Berater (m/w/d) Referenz 12-178607 Für unser Kundenunternehmen der Automotivebranche suchen wir für den Standort in Nähe von Frankfurt am Main zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der direkten Personalvermittlung Sie als SAP FI/CO Berater (m/w/d). Ihre Benefits: 35-Stunden-Woche Flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Verantwortlich für das Analysieren, Weiterentwickeln und Optimieren der Geschäftsprozesse in den Bereichen Controlling und Finance Beraten der Fachbereiche bei der Konzeption und der Umsetzung ihrer Anforderungen mithilfe von Go-Live Support und Customizing Dokumentation von Geschäftsprozessen Verantwortlich für die selbständige Lösung der Changes und Incidents im Anwendersupport Steuern von externen Partner-Ressourcen im Consulting Mitwirkung als Teilprojektleiter in FI/CO in der Einführung von S/4HANA Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung mit Schwerpunkt IT oder BWL Mehrjährige praktische Berufserfahrungen in einer Seniorposition mit SAP Modul FI/CO Kenntnisse in S/4HANA / S/4HANA Cloud Nice to have: Erfahrungen in der Projektleitung Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Die Amadeus Fire AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen und IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als SAP FI/CO Berater (m/w/d). Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Patrick Eiberger (Tel +49 (0) 69 96876-218 oder E-Mail it.frankfurt@amadeus-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire Personalvermittlung und Interim Management GmbH Niederlassung Frankfurt Hanauer Landstraße 160 60314 Frankfurt

SAP Logistik Berater (m/w/d)

Amadeus Fire AG - 63179, Obertshausen, DE

SAP Logistik Berater (m/w/d) Referenz 12-178618 Für ein internationales Unternehmen der Automotivebranche in der Nähe von Frankfurt am Main suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen SAP Logistik Berater (m/w/d). Ihre Benefits: Flexible Arbeitszeiten Homeoffice-Möglichkeiten 35-Stunden-Woche Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und modernes Ambiente Ihre Aufgaben: Analyse, Weiterentwicklung und Optimierung der Geschäftsprozesse in den logistischen Modulen Enge Zusammenarbeit mit den Fachbereichen bei der Entwicklung und Implementierung der Anforderungen mittels Customizing und Go-Live Support Dokumentation von Geschäftsprozessen Zuständig im Anwendersupport für Changes und Incidents Koordination externer Partner-Ressourcen im Consulting, Erstellung von Problembeschreibungen und Rahmenbedingungen Unterstützung als Teilprojektleiter in der S/4HANA Einführung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung im kaufmännischen und IT-Bereich Mehrjährige SAP-Erfahrung mit Schwerpunkt in den SAP Modulen (MM, LE, WM). Idealerweise Kenntnisse von S/4HANA oder S4/HANA Cloud Kenntnisse in der Konzeption von Geschäftsprozessen und deren technischer Umsetzung mittels Customizing Idealerweise Erfahrung in der Leitung und Organisation von (Teil-) Projekten Kenntnisse im ABAP Debugging sind von Vorteil Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Die Amadeus Fire AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen und IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als SAP Logistik Berater (m/w/d). Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Patrick Eiberger (Tel +49 (0) 69 96876-218 oder E-Mail it.frankfurt@amadeus-fire.de) gerne zur Verfügung. Amadeus Fire Personalvermittlung und Interim Management GmbH Niederlassung Frankfurt Hanauer Landstraße 160 60314 Frankfurt

Helfer - Produktion (m/w/d)

Unique Personalservice GmbH - 63179, Obertshausen, DE

Deine berufliche Zukunft liegt genau in Deiner Hand. Bist Du bereit? Wir haben genau den richtigen Job für Dich. Überzeuge Dich selbst und lass uns loslegen. Helfer - Produktion (m/w/d) >> Stundenlohn: 18,34€ + Zuschläge  >> Sehr hohe Übernahmeoption nach bereits 9 Monaten >> Einsatzort: 63179 Obertshausen >> Einsatztage: Montag bis Freitag (5 Tage/Woche) >> Einsatzschichten: Früh-, Spät-, und Nachtschicht Unser Angebot für Dich als Helfer - Produktion (m/w/d)  - Stundenlohn 18,34€ + Zuschläge   - Pünktliche und korrekte Lohnzahlung - Urlaubs- & Weihnachtsgeld, Branchenzuschläge - Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämie in Höhe von 500,- - Möglichkeit auf Zusatzprämien - Abschlagszahlungen möglich  - Unbefristetes Arbeitsverhältnis - Kostenlose Arbeitskleidung & medizinische Untersuchungen Dein Aufgabenbereich als Helfer - Produktion (m/w/d)  - Zusammenstellen und Sortieren von Bauteilen - Etikettieren und Verpacken von lackierten Teilen - Montieren und Verschrauben von Komponenten und Baugruppen - Wartung und Reinigung der technischen Anlagen - Optische Prüfung der Komponenten und Meldung eventueller Abweichungen - Abnahme von lackierten Teilen und Prüfung der Lackoberfläche nach Vorgaben Dein Profil als Helfer - Produktion (m/w/d)  - Erste Kenntnisse in der Produktion von Vorteil - Bereitschaft im 3-Schichtsystem zu arbeiten  - Bereitschaft zur Wochenend- und Feiertagsarbeit - Handfertigkeit und Geschicklichkeit - Zuverlässig, Lernbereit und körperlich belastbar Das klingt nach einem guten Gesamtpaket für Dich? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung auf die Stelle als: Helfer - Produktion (m/w/d).   https://unique-personal.pitchyou.de/J94R9 Persönlich:               Komm einfach direkt ohne Termin vorbei                                    Nürnberger Straße 20-22, 63450 Hanau Mail:                          hanau@unique-personal.de Telefon:                     06181 49 024 50  

Helfer - Produktion (m/w/d) Stundenlohn 15,87€

Unique Personalservice GmbH - 63179, Obertshausen, DE

Deine berufliche Zukunft liegt genau in Deiner Hand. Bist Du bereit? Wir haben genau den richtigen Job für Dich. Überzeuge Dich selbst und lass uns loslegen. Helfer - Produktion (m/w/d) Stundenlohn 15,87€ >> Stundenlohn: 15,87€ + Zuschläge  >> Sehr hohe Übernahmeoption nach bereits 9 Monaten >> Einsatzort: 63179 Obertshausen >> Einsatztage: Montag bis Freitag (5 Tage/Woche) >> Einsatzschichten: Früh-, Spät-, und Nachtschicht Unser Angebot für Dich als Helfer - Produktion (m/w/d) Stundenlohn 15,87€ - Stundenlohn 15,87€ + Zuschläge   - Pünktliche und korrekte Lohnzahlung - Urlaubs- & Weihnachtsgeld, Branchenzuschläge - Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämie in Höhe von 500,- - Möglichkeit auf Zusatzprämien - Abschlagszahlungen möglich  - Unbefristetes Arbeitsverhältnis - Kostenlose Arbeitskleidung & medizinische Untersuchungen Dein Aufgabenbereich als Helfer - Produktion (m/w/d) Stundenlohn 15,87€ - Zusammenstellen und Sortieren von Bauteilen - Etikettieren und Verpacken von lackierten Teilen - Montieren und Verschrauben von Komponenten und Baugruppen - Wartung und Reinigung der technischen Anlagen - Optische Prüfung der Komponenten und Meldung eventueller Abweichungen - Abnahme von lackierten Teilen und Prüfung der Lackoberfläche nach Vorgaben Dein Profil als Helfer - Produktion (m/w/d) Stundenlohn 15,87€ - Erste Kenntnisse in der Produktion von Vorteil - Bereitschaft im 3-Schichtsystem zu arbeiten  - Bereitschaft zur Wochenend- und Feiertagsarbeit - Handfertigkeit und Geschicklichkeit - Deutschkenntnisse (mind. B2) - Zuverlässig, lernbereit und körperlich belastbar Das klingt nach einem guten Gesamtpaket für Dich? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung auf die Stelle als: Helfer - Produktion (m/w/d) Stundenlohn 15,87€   https://unique-personal.pitchyou.de/J94R9 Persönlich:               Komm einfach direkt ohne Termin vorbei                                    Nürnberger Straße 20-22, 63450 Hanau Mail:                          hanau@unique-personal.de Telefon:                     06181 49 024 50  

Helfer - Produktion (m/w/d) in Obertshausen 15,87€

Unique Personalservice GmbH - 63179, Obertshausen, DE

Deine berufliche Zukunft liegt genau in Deiner Hand. Bist Du bereit? Wir haben genau den richtigen Job für Dich. Überzeuge Dich selbst und lass uns loslegen. Helfer - Produktion (m/w/d) in Obertshausen >> Stundenlohn: Bis zu 15,87€ + Zuschläge >> Sehr hohe Übernahmeoption nach bereits 9 Monaten >> Einsatzort: 63179 Obertshausen  >> Einsatztage: Montag bis Freitag (5 Tage/Woche) >> Einsatzschichten: Früh-, Spät-, und Nachtschicht Unser Angebot für Dich als Helfer - Produktion (m/w/d) in Obertshausen - Stundenlohn 15,87€ + Zuschläge - Pünktliche und korrekte Lohnzahlung - Urlaubs- & Weihnachtsgeld, Branchenzuschläge - Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämie in Höhe von 500,- - Möglichkeit auf Zusatzprämien - Abschlagszahlungen möglich  - Unbefristetes Arbeitsverhältnis - Kostenlose Arbeitskleidung & medizinische Untersuchungen Dein Aufgabenbereich als Helfer - Produktion (m/w/d) in Obertshausen - Zusammenstellen und Sortieren von Bauteilen - Etikettieren und Verpacken von lackierten Teilen - Montieren und Verschrauben von Komponenten und Baugruppen - Wartung und Reinigung der technischen Anlagen - Optische Prüfung der Komponenten und Meldung eventueller Abweichungen - Abnahme von lackierten Teilen und Prüfung der Lackoberfläche nach Vorgaben Dein Profil als Helfer - Produktion (m/w/d) in Obertshausen - Erste Kenntnisse in der Produktion von Vorteil - Bereitschaft im 3-Schichtsystem zu arbeiten  - Bereitschaft zur Wochenend- und Feiertagsarbeit - Zuverlässig, Lernbereitschaft und Körperlich belastbar - Deutschkenntnisse (mind. B2) - Handfertigkeit und Geschicklichkeit Das klingt nach einem guten Gesamtpaket für Dich? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung auf die Stelle als: Helfer - Produktion (m/w/d) in Obertshausen.   https://unique-personal.pitchyou.de/J94R9 Persönlich:               Komm einfach direkt ohne Termin vorbei                                    Nürnberger Straße 20-22, 63450 Hanau Mail:                          hanau@unique-personal.de Telefon:                     06181 49 024 50  

Lagerhelfer (m/w/d) in Dauernachtschicht in Obertshausen

Unique Personalservice GmbH - 63179, Obertshausen, DE

Deine berufliche Zukunft liegt genau in Deiner Hand. Bist Du bereit? Wir haben genau den richtigen Job für Dich. Überzeuge Dich selbst und lass uns loslegen. Lagerhelfer (m/w/d) in Dauernachtschicht in Obertshausen >> Stundenlohn: 13,50€ zzgl. 25% Nachtschichtzuschlag  >> Sehr hohe Übernahmeoption nach bereits 9 Monaten >> Einsatzort: 63179 Obertshausen >> Einsatzschichten: Nachtschicht Unser Angebot für Dich als Lagerhelfer (m/w/d) in Dauernachtschicht in Obertshausen - Stundenlohn 13,50€ zzgl. 25% Nachtschichtzuschlag - Pünktliche und korrekte Lohnzahlung - Urlaubs- & Weihnachtsgeld, Branchenzuschläge - Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämie in Höhe von 500,- - Möglichkeit auf Zusatzprämien - Abschlagszahlungen möglich  - Unbefristetes Arbeitsverhältnis - Kostenlose Arbeitskleidung & medizinische Untersuchungen Dein Aufgabenbereich als Lagerhelfer (m/w/d) in Dauernachtschicht in Obertshausen - Be- und Entladung von Containern - Verladung von Paketen - Verpackung von Ware - Sicherstellung der Qualitätsstandards Dein Profil als Lagerhelfer (m/w/d) in Dauernachtschicht in Obertshausen - Idealerweise erste praktische Erfahrung in der Logistik - Einsatzbereitschaft sowie selbstständige & zuverlässige Arbeitsweise Das klingt nach einem guten Gesamtpaket für Dich? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung auf die Stelle als: Lagerhelfer (m/w/d) in Dauernachtschicht in Obertshausen.   https://unique-personal.pitchyou.de/J94R9 Persönlich:               Komm einfach direkt ohne Termin vorbei                                    Nürnberger Straße 20-22, 63450 Hanau Mail:                          hanau@unique-personal.de Telefon:                     06181 49 024 50