Stellenmarkt-direkt.de - Jobbörse, Stellenangebote, Jobs

Leitung der Ergotherapie und Kreativtherapie(m/w/d)

Klinik Hohe Mark - 61440, Oberursel, DE

Leitung der Ergo- und Kreativtherapie (m/w/d) Die DGD Klinik Hohe Mark gGmbH ist ein Krankenhaus für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik und Suchtmedizin mit259 Betten sowie 30 tagesklinischen Plätzen, einer Institutsambulanz und einer TagesReha für Abhängigkeitserkrankungen.Darüber hinaus sind wir Lehrklinik für Psychotherapie des FB05 der Johann Wolfgang-Goethe-Universität Frankfurt. Durchunsere Arbeit gestalten wir ein diakonisches Profi l. Wir suchen daher Mitarbeiter*innen, die ihre Aufgabe fachlich kompetentund christlich motiviert ausführen. Für unsere Abteilung Ergo- und Kreativtherapie suchen wir zum 01.07.2024 eine Leitung der Ergo- und Kreativtherapie (m/w/d) unbefristet in Vollzeit DAS ZEICHNET SIE AUS: - Abgeschlossene Ausbildung als Ergotherapeut*in, gerne mit Führungserfahrung + - Interesse an der Weiterentwicklung der Ergo- und Kreativtherapie in Zusammenarbeit mit angrenzenden Berufsgruppenund an der Weiterentwicklung der christlichen Unternehmenskultur in unserer Einrichtung - Sie arbeiten gerne professionell in einem interdisziplinären Team - Sie sind fl exibel, zugewandt und schätzen selbstständiges Arbeiten im christlichen Umfeld IHR AUFGABEN: - Leitung eines Teams von Ergo- und Kreativtherapeuten*innen (zu unserem Team zählen Ergo- und Arbeitstherapeuten*innen, Kunst-, Musik-, Tanz- und Theatertherapeuten*innen) der DGD Klinik Hohe Mark inOberursel und von Spezialtherapeuten*innen der Frankfurter Außenstellen (in der Tagesklinik, im Eltern-Kind-Kompetenzzentrum und in der TagesReha Sucht) - Durchführung von ergo- bzw. arbeitstherapeutischen Gruppen samt Dokumentation im Klinik-Informations-Systemund einem interkollegialen Austausch über Ihre Arbeit im Stationsteam DAS BIETEN WIR: - Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und den Führungskräften + - Gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten + - Eine der Aufgabe angemessene Vergütung gemäß AVR DD sowie außertarifl iche Zusatzleistungen (z.B. Beihilfe-versicherung, Jobticket, Jobrad-Leasing, Einkaufsvergünstigungen bei kirchlichen Einkaufsgemeinschaften, preiswertesParken im hauseigenen Parkhaus, Nutzung der Sporteinrichtungen der Klinik u.a.) - Zusätzliche betriebliche Altersversorgung + - Gute Verkehrsanbindung an den RMV sowie Autobahnanschluss + - Flexible Arbeitszeiten Darüber hinaus fi nden Sie hier eine ausführliche Präsentation unserer Leistungen für unsere Mitarbeitenden Ihr Beruf ist Ihre Leidenschaft? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerbungsportal Für Rückfragen wenden Sie sich gerne an: Ärztlicher Direktor Dr. Martin Grabe Tel.: +49 (0) 6171 / 204 3050 (Sekretariat) DGD Klinik Hohe Mark gGmbH Friedländerstraße 2 61440 Oberursel www.hohemark.de

Facharzt Psychiatrie und Psychotherapie m/w/d

Klinik Hohe Mark - 61440, Oberursel, DE

Die DGD Klinik Hohe Mark gGmbH ist ein Krankenhaus für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik und Suchtmedizin mit 259 Betten sowie 30 tagesklinischen Plätzen, einer Institutsambulanz und einer TagesReha für Abhängigkeitserkrankungen. Darüberhinaus sind wir Lehrklinik für Psychotherapie des FB05 der Wolfgang-Goethe-Universität Frankfurt. Durch unsere Arbeit gestalten wir ein diakonisches Profil. Wir suchen daher Mitarbeiter*innen, die ihre Aufgabe fachlich kompetent, christlich motiviert ausführen. Für unsere Institutsambulanz in Frankfurt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Facharzt*ärztin (m/w/d) Voll- oder Teilzeit (unbefristet) Das zeichnet Sie aus: - Sie haben Freude an der Teamarbeit und die Bereitschaft zur Kooperation mit allen Berufsgruppen - Sie haben die Bereitschaft zur Mitarbeit in der sektorenübergreifenden Versorgung und an der Netzwerkarbeit mit anderen Instituten und Einrichtungen - Sie wünschen aus innerer Überzeugung eine Tätigkeit in einem christlichen Krankenhaus Ihre Aufgaben: - Patient*innenversorgung - Teamarbeit und Kooperation mit allen Berufsgruppen Das bieten wir: - Arbeit in einer christlichen Klinik - Attraktive Arbeitsbedingungen und Tätigkeit in einem innovativen, tragfähigen Team - Gute Möglichkeit, eigene Inhalte zu entwickeln - Gute Einbindung in das vielschichtige gemeindepsychiatrische Netzwerk der Stadt Frankfurt - Regelungen der Arbeitszeit (Arbeitszeitkonten, Überstundenabbau durch Freizeitausgleich) - Einen unbefristeten Arbeitsvertrag - Möglichkeit zum Erwerb eines Jobtickets für das gesamte RMV-Gebiet - Möglichkeit zum JobRad-Leasing - Leistungs- und tarifgerechte Vergütung nach AVR Diakonie Deutschland (AVR DD) sowie zusätzliche Altersversorgung Darüber hinaus finden Sie hier eine ausführliche Präsentation unserer Leistungen für unsere Mitarbeitenden. Ihr Beruf ist Ihre Leidenschaft? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerbungsportal. Für Rückfragen wenden Sie sich gerne an: Chefarzt Prof. Dr. Markus Steffens, Tel.: +49 (0) 6171 204 3010 (Sekretariat) oder Leitende Oberärztin Dr. Martina Neumeier, Tel.: +49 (0) 6171 204 3180 DGD Klinik Hohe Mark gGmbH Friedländerstraße 2 61440 Oberursel

Kreditsachbearbeiter (m/w/d)*

ALH Gruppe - 61440, Oberursel (Taunus), DE

Über uns Eine Gruppe. Viele Möglichkeiten. Die ALH Gruppe zählt zu den bedeutenden Versicherungs- und Finanzdienst­leistungsunternehmen in Deutschland. Rund 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bilden das Fundament für unseren Erfolg und sorgen täglich für erstklassigen Service, individuelle Beratung und die langfristige Zufriedenheit unserer Kunden. Für die Alte Leipziger Bauspar AG suchen wir am Direktionsstandort Oberursel eine motivierte Persönlichkeit, die unser Team in der Kreditbearbeitung mit Kompetenz und guter Laune verstärkt. Aufgaben Bearbeitung von genehmigten Kreditanträgen im Neugeschäft, insbesondere Prüfung der Auszahlungsvoraussetzungen und Durchführung von Auszahlungen Abwicklung von genehmigten Vertragsänderungen im Bestandsgeschäft, wie Veränderungen von Sicherheiten oder Schuldnern Durchführung von Prolongationen und Rückzahlungen von Darlehen Fallabschließende Beantwortung von telefonischen und schriftlichen bzw. elektronischen Anfragen von Kunden und Geschäftspartnern Mitwirkung bei der kontinuierlichen Prozessentwicklung und -verbesserung und bei der Qualitätssicherung operativer Abläufe Mitarbeit in Projekten Profil Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann – gerne mit Weiterbildung zum Bankfachwirt – oder Abschluss eines kaufmännischen Studiums Mehrjährige Berufserfahrung und sehr gute Kenntnisse im Bauspar- und Baufinanzierungsgeschäft Versierte Anwendung von MS Office und digitalen Kommunikationstools Sichere Kommunikation am Telefon und ein klares Verständnis für eine gewinnende, empathische Gesprächsführung Bereitschaft, die Arbeitszeit flexibel im Team abzustimmen und natürlich eine gute Portion Teamgeist Wir bieten Strukturierte Einarbeitung in eine eigenverantwortliche Tätigkeit Förderung von Aus- und Weiterbildung Attraktives Gehalt – 14 volle Monatsgehälter Betriebliche Krankenversicherung – "Vorsorge-Schecks" für private Leistungen Betriebsrente, VL und weitere geldwerte Vorteile Vielseitige und umfangreiche Unterstützung im Bereich Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeitgestaltung, mobiles Arbeiten, 30 Tage Urlaub und viele weitere Benefits Es erwartet Sie ein Team, in dem Arbeiten Spaß macht! Kontakt Interesse geweckt? Gleich über unser Online-Formular bewerben! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres möglichen Eintrittstermins! Die ALH Gruppe begrüßt ausdrücklich die Bewerbung von Menschen mit Behinderung. Bei Fragen und für weitere Informationen wenden Sie sich gerne an Miriam Lindert unter 06171-66-2162 . Jetzt bewerben ! ALH Gruppe Alte Leipziger Bauspar AG Personal und Soziales Alte Leipziger-Platz 1 61440 Oberursel www.al-h.de/karriere * Im Interesse der besseren Lesbarkeit wird im Text die männliche Form gewählt, dennoch bezieht sich die Stellenausschreibung auf Angehörige aller Geschlechter.

Kreditsachbearbeiter (m/w/d)*

ALH Gruppe - 61440, Oberursel (Taunus), DE

Über uns Eine Gruppe. Viele Möglichkeiten. Die ALH Gruppe zählt zu den bedeutenden Versicherungs- und Finanzdienst­leistungsunternehmen in Deutschland. Rund 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bilden das Fundament für unseren Erfolg und sorgen täglich für erstklassigen Service, individuelle Beratung und die langfristige Zufriedenheit unserer Kunden. Für die Alte Leipziger Bauspar AG suchen wir am Direktionsstandort Oberursel eine motivierte Persönlichkeit, die unser Team in der Kreditbearbeitung mit Kompetenz und guter Laune verstärkt. Aufgaben Bearbeitung von genehmigten Kreditanträgen im Neugeschäft, insbesondere Prüfung der Auszahlungsvoraussetzungen und Durchführung von Auszahlungen Abwicklung von genehmigten Vertragsänderungen im Bestandsgeschäft, wie Veränderungen von Sicherheiten oder Schuldnern Durchführung von Prolongationen und Rückzahlungen von Darlehen Fallabschließende Beantwortung von telefonischen und schriftlichen bzw. elektronischen Anfragen von Kunden und Geschäftspartnern Mitwirkung bei der kontinuierlichen Prozessentwicklung und -verbesserung und bei der Qualitätssicherung operativer Abläufe Mitarbeit in Projekten Profil Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann – gerne mit Weiterbildung zum Bankfachwirt – oder Abschluss eines kaufmännischen Studiums Mehrjährige Berufserfahrung und sehr gute Kenntnisse im Bauspar- und Baufinanzierungsgeschäft Versierte Anwendung von MS Office und digitalen Kommunikationstools Sichere Kommunikation am Telefon und ein klares Verständnis für eine gewinnende, empathische Gesprächsführung Bereitschaft, die Arbeitszeit flexibel im Team abzustimmen und natürlich eine gute Portion Teamgeist Wir bieten Strukturierte Einarbeitung in eine eigenverantwortliche Tätigkeit Förderung von Aus- und Weiterbildung Attraktives Gehalt – 14 volle Monatsgehälter Betriebliche Krankenversicherung – "Vorsorge-Schecks" für private Leistungen Betriebsrente, VL und weitere geldwerte Vorteile Vielseitige und umfangreiche Unterstützung im Bereich Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeitgestaltung, mobiles Arbeiten, 30 Tage Urlaub und viele weitere Benefits Es erwartet Sie ein Team, in dem Arbeiten Spaß macht! Kontakt Interesse geweckt? Gleich über unser Online-Formular bewerben! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres möglichen Eintrittstermins! Die ALH Gruppe begrüßt ausdrücklich die Bewerbung von Menschen mit Behinderung. Bei Fragen und für weitere Informationen wenden Sie sich gerne an Miriam Lindert unter 06171-66-2162 . Jetzt bewerben ! ALH Gruppe Alte Leipziger Bauspar AG Personal und Soziales Alte Leipziger-Platz 1 61440 Oberursel www.al-h.de/karriere * Im Interesse der besseren Lesbarkeit wird im Text die männliche Form gewählt, dennoch bezieht sich die Stellenausschreibung auf Angehörige aller Geschlechter.

Produktmanager/in mit Schwerpunkt Gruppenreisen (m/w/d)

Lebenslust Touristik GmbH - 61440, Oberursel (Taunus), DE

Einleitung Das Team von Lebenslust ist voller Tatendrang und legt viel Wert auf ein offenes Miteinander, eine hohe Arbeitsqualität und eine gute Kommunikation. Wir suchen nach neuen Kolleginnen und Kollegen, die mit Herzblut bei der Sache sind – denn schließlich geht es um das schöne Thema Reisen. Bei uns kannst du dich mit deinen Stärken und Verbesserungsideen umfassend einbringen. Als moderner Direktmarketing-Reiseveranstalter vertreiben und veranstalten wir Gruppenreisen für die Zielgruppe Best Ager. Für unser wachsendes Unternehmen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Produktmanager/-in mit Schwerpunkt Gruppenreisen . Aufgaben Entwicklung von innovativen, zielgruppenaffinen Reisen Einkauf Hotel/Rundreisen/Ausflüge/Flug sowie Erstellung von Kalkulationen Ausarbeitung von Reiseverträgen mit den Partnern (Hotels, Agenturen, Airlines) Übermittlung von Buchungszahlen an alle Leistungsträger Anlage der Reisen im eigenen Reservierungssystem Überwachung der Releasefristen Mitwirkung bei der Erstellung von Reisebeschreibungen und der grafischen Umsetzung Yield Management-Maßnahmen Qualitätsmanagement im Zielgebiet Standortübergreifende Zusammenarbeit Qualifikation Absolviertes Studium im Bereich Touristik Touristiker/-in mit Erfahrung im Einkauf und Produktmanagement Außerordentliches Verhandlungsgeschick Reisebereitschaft Hohe Affinität zu Zahlen und zu Reservierungssystemen Sicherer kommunikativer Auftritt Erfahrener Umgang mit Microsoft Office Fließend Englisch, andere Sprachen von Vorteil Wissbegierige, begeisterungsfähige, motivierte Einstellung Teamfähigkeit, Kundenorientierung, Zuverlässigkeit und Organisationsfähigkeit Benefits Ein offenes und herzliches Team, das Wert auf Vielfältigkeit legt. Eine wertschätzende Unternehmenskultur – gestärkt durch unsere People & Culture-Partnerinnen Tolle Räumlichkeiten, frisches Obst und eine Siebträgerkaffeemaschine Teamevents im In- und Ausland und eine offene Feedback-Kultur Viel Gestaltungsfreiheit und Mitwirkungsmöglichkeiten Ein interessantes und von Veränderungen geprägtes Arbeitsumfeld Ein innovatives Bonussystem und Möglichkeiten zur Weiterbildung Rabatte für Beschäftigte in der Touristikbranche … und natürlich die wahrscheinlich "schönste Branche der Welt"! Noch ein paar Worte zum Schluss Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail oder über unser Online-Formular an Katja Nachtigall.

Touristiker:in mit Textaffinität (m/w/d)

Lebenslust Touristik GmbH - 61440, Oberursel (Taunus), DE

Einleitung Das Team von Lebenslust ist voller Tatendrang und legt viel Wert auf ein offenes Miteinander, eine hohe Arbeitsqualität und eine gute Kommunikation. Wir suchen nach neuen Kolleginnen und Kollegen, die mit Herzblut bei der Sache sind – denn schließlich geht es um das schöne Thema Reisen. Bei uns kannst du dich mit deinen Stärken und Verbesserungsideen umfassend einbringen. Als moderner Direktmarketing-Reiseveranstalter vertreiben und veranstalten wir Gruppenreisen für die Zielgruppe Best Ager. Für unser Marketing-Team suchen wir am Standort Oberursel einen Touristiker (m/w/d) mit Affinität zum Texten in Vollzeit ( 40 Std./Woche ). Aufgaben Du erstellst und redigierst fundierte Leistungsbeschreibungen, Hotelspezifikationen und sonstige B2C-Texte für eine große Bandbreite an B2C-Kampagnen on- und offline. Du hast ein Händchen für Planung und Koordination interner Abläufe und Timings. Dabei arbeitest Du eng mit Produktmanagern, Designern und Mediaplanern zusammen. Du recherchierst markt- und vertriebsrelevante Informationen und bereitest diese zur Entscheidungsfindung auf. Bei Interesse hast Du die Möglichkeit, an kreativen Prozessen mitzuwirken. Es gibt verschiedene, auch abteilungsübergreifende Projekte, in die du dich einbringen kannst. Qualifikation Du hast idealerweise eine Ausbildung und/oder ein Studium absolviert, bestenfalls z. B. im Bereich Touristik und/oder bringst einschlägige Berufserfahrung mit. Du besitzt ein ausgeprägtes Verständnis für touristische Zusammenhänge und verfügst über die wichtigsten Kenntnisse des Deutschen Reiserechts. Du hast Erfahrung in der Erstellung und Prüfung von B2C-Texten im touristischen Umfeld. Die deutsche Rechtschreibung beherrschst du souverän und du formulierst gekonnt und kundenorientiert. Dein Arbeitsstil zeichnet sich durch Eigenverantwortlichkeit, Gründlichkeit und Genauigkeit aus. Du stehst digitalen Themen und technischen Neuerungen aufgeschlossen gegenüber. An deine Aufgaben gehst du wissbegierig und motiviert heran. Du kannst einen kühlen Kopf bewahren, auch wenn es mal heiß hergeht. Teamgeist, Zuverlässigkeit und Organisationsfähigkeit sind für dich selbstverständlich. Benefits Ein offenes und herzliches Team, das Wert auf Vielfältigkeit legt. Eine wertschätzende Unternehmenskultur – gestärkt durch unser Feelgood-Management. Tolle Räumlichkeiten, frisches Obst und eine Siebträgerkaffeemaschine. Teamevents im In- und Ausland und eine offene Feedback-Kultur. Viel Gestaltungsfreiheit und Mitwirkungsmöglichkeiten. Ein interessantes und von Veränderungen geprägtes Arbeitsumfeld. Ein innovatives Bonussystem und Möglichkeiten zur Weiterbildung. Rabatte für Beschäftigte in der Touristikbranche. … und natürlich die wahrscheinlich "schönste Branche der Welt"! Noch ein paar Worte zum Schluss Bitte sende deine Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie deiner Gehaltsvorstellung über unser Online-Formular an Katja Nachtigall .

Kaufm. Angestellter (m/w/d) Buchhaltung Debitoren|Kreditoren

Vivianum Holding GmbH - 61440, Oberursel (Taunus), DE

Einleitung VIVIANUM ist eine junge und dynamische Unternehmensgruppe, die 2016 gegründet wurde und in dem starken Wachstumsmarkt der ambulanten Pflege tätig ist. Bundesweit beschäftigt VIVIANUM derzeit an 19 Standorten rund 600 Mitarbeiter. Die Zentrale von VIVIANUM hat ihren Sitz in Oberursel bei Frankfurt. Wir bei VIVIANUM sind ein begeisterungsfähiges Team mit hoher Effizienz und Flexibilität. Uns verbindet die Leidenschaft für unsere Ziele. Um die strategischen Ziele erreichen zu können, suchen wir für unsere Zentrale in Oberursel zum nächstmöglichen Termin eine/n Mitarbeiter*in Buchhaltung, Debitoren / Kreditoren. Aufgaben Laufende Finanzbuchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Stammdatenpflege) Prüfen, Kontieren und Buchung von Eingangsrechnungen Kontenklärung und Abstimmung Abstimmung von Zahlungseingängen und -ausgängen zur Liquiditätsplanung Unterstützung bei den Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB Mitarbeit beim regelmäßigen Reporting Administrative Tätigkeiten Qualifikation Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Debitoren- / Kreditoren-Buchhaltung Sichere Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket insbesondere Excel Verständnis für buchhalterische Zusammenhänge Kenntnisse der Anlagenbuchhaltung wünschenswert Kenntnisse in DATEV wünschenswert Höchste Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit Benefits Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einem sicheren Arbeitsplatz Ein kleines aber hoch motiviertes Team Selbständiges Arbeiten in flachen Hierarchien Interessante Tätigkeit in einem abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld Gesundheitsförderung am Arbeitsplatz Bikeleasing Deutschlandticket kostenlose Parkmöglichkeiten am Haus Corporate Benefits Noch ein paar Worte zum Schluss Sie wollen einen sinnhaften Job mit Perspektive? Dann erfahren Sie mehr über die Arbeit und die Menschen bei VIVIANUM und bewerben Sie sich jetzt per E-Mail. Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an unter Tel. 0 61 71 - 8 87 68 222. Wir freuen uns auf Sie!

Industriemechaniker (m/w/d)

Page Personnel - 61440, Oberursel (Taunus), DE

Intro Attraktive Vergütung und Sozialleistungen |Fortbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven Firmenprofil Unser Businesspartner ist ein dynamisch wachsendes Unternehmen mit sitz im Rhein-Main Gebiet. Zur Unterstützung des Teams wird ein versierter Industriemechaniker (m/w/d) gesucht. Aufgabengebiet Durchführung von Wartungs- und Reparaturarbeiten an Produktionsanlagen Eigenverantwortliche Diagnose und Behebung von Störungen an Maschinen Installation und Inbetriebnahme neuer Maschinen Kontinuierliche Optimierung von Produktionsprozessen Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um reibungslose Abläufe sicherzustellen Anforderungsprofil Abgeschlossene Ausbildung zum Industriemechaniker (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationen Erfahrung in der Wartung und Instandhaltung von Produktionsanlagen Kenntnisse in der Fehlerdiagnose und -behebung Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Vergütungspaket Ein innovatives Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen Fortbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Ein motiviertes Team und eine offene Unternehmenskultur Kontakt Emre Erden Referenznummer JN-042024-6403092 Beraterkontakt +4969507786121

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Adler Personal Management GmbH - 61440, Oberursel (Taunus), DE

Freue Dich auf: - Dein Einstiegsgehalt liegt bei ca. 30.000 € - 35.000 € brutto Jahresgehalt – je nach Qualifikationen bzw. Erfahrungen - Corporate Benefits – vergünstigtes Shopping bei vielen tollen Unternehmen - Dauerhafte und sichere Stelle – Übernahme in Direktanstellung - Sehr gute Entwicklungsperspektiven, nach Übernahme 30 Tage Urlaub sowie diverse Zuschüsse und Incentives Das ist Dein Job: - Buchung von Lagerbewegungen im ERP-System - Wiegen und Verpacken der Teile nach Kundenvorgaben - Innerbetrieblicher Warentransport und andere Aufgaben im Logistikprozess - Bedienung, Überwachung sowie Wartung und Überprüfung von komplexen Reinigungsanlagen Damit begeisterst Du uns: - Abgeschlossen Ausbildung, gerne im Lagerwesen und im technischen Bereich - Allgemeine EDV-Kenntnisse (u.a. MS-Office) - Gerne Staplerschein - Gutes Zahlenverständnis und Teamfähigkeit Dein Weg zu uns: Gerne kannst Du Dich mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) per Mail oder auch per Post bewerben. Um die Bewerbung zu erleichtern, empfehlen wir unser Onlineformular. Hier findest Du via „Expressbewerbung“ innerhalb weniger Minuten den Weg zu uns. Einfach Kontaktdaten eingeben und Bewerbungsdateien hochladen. **Wir bitten Dich, aus sicherheitsrelevanten Gründen, Deine Unterlagen als PDF-Format einzureichen** Welchen Weg Du auch wählst, wir freuen uns über Deine Unterlagen!! Dein Adler-Team +++ Adler Personal bietet passgenaue und mit Dir zusammen ausgewählte Stellen. Dein neuer Job ist langfristig durch Personalvermittlung oder über Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahme +++

Zerspanungsmechaniker (m/w/d)

Tempton Personaldienstleistungen GmbH - 61440, Oberursel (Taunus), DE

Wir suchen eine/n Zerspanungsmechaniker/in (m/w/d) für den Bereich Maschinen-/Anlagenbau in der Produktion/Produktionsplanung am Standort Oberursel (Taunus), Hessen.  Genau das Richtige? Melden Sie sich direkt bei uns: Tel.: 06032 34 79 10   E-Mail: bewerbung-badnauheim@tempton.de # Zukunft sichern # Neustart # Top Arbeitgeber # Chancen nutzen Ihre Aufgaben: - Einrichten, Bedienen und Überwachen von CNC-Maschinen - Durchführung von Qualitätskontrollen an gefertigten Werkstücken - Selbstständiges Erstellen und Optimieren von CNC-Programmen - Wartung und Instandhaltung der Produktionsanlagen Ihr Profil: - Abgeschlossene Ausbildung als Zerspanungsmechaniker/in oder vergleichbare Qualifikation - Erfahrung im Umgang mit CNC-Maschinen - Kenntnisse in der Programmierung von CNC-Maschinen - Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und eigenverantwortliche Arbeitsweise Wir bieten:  - Immer die Option auf Übernahme ins Unternehmen bei guter Leistung - Einen krisensicheren Arbeitsplatz und einen starken Arbeitgeber an Ihrer Seite - Den Einstieg bei TOP Unternehmen in der Region, Übernahme nach Arbeitnehmerüberlassung - Direkte und schnelle Kommunikationswege zu den Einstellungsentscheidern - Sie werden nach Ihren individuellen Fähigkeiten eingesetzt und weiterentwickelt - Hervorragende Ausstattung bzgl. Arbeitskleidung (Sie müssen sich Wohlfühlen) - 24 Stunden Whats-App-Service, Bearbeitung Ihrer Anliegen (Wir sind für Sie da) - Umsetzung Ihrer Gehaltsvorstellungen, jederzeit Abschlagszahlungen möglich - Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten - Anerkennung und Wertschätzung (Sie sind uns wichtig) - Eine sehr positive Arbeitskultur - Persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für einen JOB bei Tempton entscheiden. Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht Tempton zu einem spannenden Arbeitgeber.