Stellenmarkt-direkt.de - Jobbörse, Stellenangebote, Jobs

Steuerfachangestellter in einer Kanzlei (m/w/d)

Workwise GmbH - 33813, Oerlinghausen, DE

Über König, Kreft und Partner mbB Wir sind eine gelebte Partnerschaft mit Expertise in all jenen Bereichen, die für Unternehmen untrennbar verknüpft sind. An fünf Standorten in Deutschland sind wir mit unserer Steuerberatungs- und Rechtsanwaltskanzlei für Sie da und beraten Mandanten bundesweit, seit mehr als 60 Jahren. Die Werte, die wir in unserer Partnerschaft leben, prägen auch unser Selbstverständnis von Arbeit für unsere Mandanten: Wir steuern nicht nur, sondern zeigen Ihnen Chancen und Risiken auf. Wir begleiten Sie auf Ihrem erfolgreichen Weg. Persönlich. Vertrauensvoll. Mit Weitsicht. Dies sind auch die Werte die wir als Team leben. Was erwartet dich? Dich erwartet ein neugieriges Umfeld. Dich erwartet ein unterstützendes Team. Dich erwarten sympathische und unterstützende Kollegen:innen. Dich erwarten Chefs, die Erfahrung in den Schnittstellen deiner täglichen Arbeit haben nicht nur zu den klassischen Themen, sondern auch z. B. zum Arbeitsrecht, SV-Recht etc. Bei uns in der Kanzlei, dich erwartet ein moderner Arbeitsplatz. Diesen kannst du auch mitgestalten. Ob es ein dritter Monitor ist oder anderes Equipment, was dir, die Arbeit erleichtert, wir sind offen dafür dir die Arbeit möglichst einfach zu machen. Was solltest du mitbringen? Du hast die Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung vor einigen Jahren erfolgreich beendet und verfügst über Berufserfahrung nach der Ausbildung von mindestens 1 Jahr Du brennst und begeisterst dich für Steuern und Themen, die näher oder ferner damit zu tun haben Du bist neugierig und hast Spaß dich und deine Kenntnisse einzubringen, Wissen zu teilen und dir anzueignen Was bieten wir dir? Wir bieten dir die Möglichkeit flexibel hybrid arbeiten zu können Du kannst dich flexibel weiterbilden Du hast Anspruch nach der Probezeit auf eine freiwillige Krankenzusatzversicherung Du kannst flexibel arbeiten. Ob du eher der frühe Vogel bist, oder eine Nachteule, wenn du in einer gewissen Kernzeit ansprechbar bist, kannst du deine Zeit grundsätzlich selbst einteilen. Du kannst Überstunden, die in den heißen Abrechnungsphasen ab und an entstehen können, abfeiern. Selbstredend ist, dass Wasser, Tee, Kaffee oder auch ein Parkplatz mit keinen weiteren Kosten für dich verbunden ist Neben einer moderne IT-Infrastruktur stellen wir auch IT-Equipment für ein Home Office zur Verfügung Wir machen regelmäßig größere Teamevents (z.B. Wochenendtrips) Du bist am Erfolg des Standorts beteiligt. In den letzten 15 Jahren bedeutetet dies, dass du immer mit zwischen 13 und 14 Monatsgehältern erreichen konntest. Zur Bewerbung Unser Jobangebot Steuerfachangestellter in einer Kanzlei (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen wir uns auf eine Bewerbung über Workwise .

Lohnbuchhalter (m/w/d)

Randstad Deutschland - 33813, Oerlinghausen, DE

Sie sind auf der Suche nach einer Festanstellung mit Perspektive? Dann haben wir das Richtige für Sie: Im Auftrag unseres Kunden in Oerlinghausen suchen wir aktuell einen Lohn- und Gehaltsbuchhalter im Rahmen der direkten Personalvermittlung. Bewerben Sie sich online und freuen Sie sich schon jetzt auf das Gespräch mit einem netten Kollegen aus unserem Recruiting Team. Wir lieben Diversität und begrüßen daher jede Bewerbung! Das dürfen Sie erwarten - Vermittlung in eine Festanstellung bei unserem Geschäftspartner – schnell, unkompliziert und ohne Vermittlungsgutschein - Einzigartiges Netzwerk sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region - Zahlreiche Direktkontakte zu Personalentscheidern - Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber - Vertrauensvolles Coaching und Beratung auf Augenhöhe Ihre Aufgaben - Sach- und termingerechte Durchführung der Gehaltsabrechnung - Bearbeitung aller abrechnungsrelevanter Themen - Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeitenden in allen Fragen rund um die Gehaltsabrechnung sowie der Personalzeitwirtschaft - Mitwirkung bei der kontinuierlichen Optimierung von Prozessabläufen und Programmneuerungen - Unterstützung bei der angemessenen Beurteilung von steuer- und sozialversicherungspflichtigen Themen - Übernahme das Bescheinigungswesen und agieren als Schnittstelle zu Behörden und Sozialversicherungsträgern Unsere Anforderungen - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung als Personalfachkaufmann oder Ausbildung zum Steuerfachangestellten - Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht - Angemessene Erfahrung im Bereich Gehaltsabrechnung wünschenswert - Versierter Umgang mit den MS-Office-Programmen sowie MS Teams von Vorteil - Kommunikationsstärke sowie eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise - Teamfähigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft

Notfallsanitäter (m/w/d) (Kopie)

PINK Personalmanagement GmbH - 33813, Oerlinghausen, DE

Ihre Chance - zu den mehr als 250 Kollegen und Kolleginnen in über 100 Kundenunternehmen dazuzugehören! Mit unserer 4,2 ★★★★☆ Bewertung auf kununu gehören wir zum sechsten Mal in Folge auch 2024 zu den Top-Arbeitgebern des Mittelstandes vom Focus Business. Die PINK Personalmanagement GmbH ist ein Personaldienstleistungsunternehmen, welches sich seit 2005 auf die Bereitstellung und Vermittlung von Personal spezialisiert hat. Wir unterstützen nicht nur gewerblich oder kaufmännisch ausgebildete Personen bei der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung, sondern vermitteln darüber hinaus auch Fach- und Führungskräfte an unsere Kunden. Der Hauptsitz unseres Unternehmens befindet sich in Lübbecke, weitere Geschäftsstellen sind in Bielefeld und Bendorf ansässig. Ihre Aufgaben Unser Kundenunternehmen sucht zur Teamerweiterung am Standort Oerlinghausen Notfallsanitäter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Die Beschäftigung startet im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, eine Übernahme in Festeinstellung ist nach 6 Monaten angedacht. Ihre Tätigkeiten als Notfallsanitäter (m/w/d) in Oerlinghausen: Arbeiten in der Rettungswache Durchführung von Notfalleinsätzen und Versorgung der Patienten, inkl. der Notfallversorgung Schichtdienst und Wochenendarbeit Ihr Profil als Notfallsanitäter (m/w/d) in Oerlinghausen: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Notfallsanitäter (m/w/d), Rettungssanitäter (m/w/d) oder zum Rettungsassistenten (m/w/d) Erfahrung in der Notfallrettung, sowie im Krankentransport Führerschein der Klasse B und C1 mit Fahrpraxis Flexibilität und Teamfähigkeit Unser Angebot als Notfallsanitäter (m/w/d) in Oerlinghausen: PINK Startprämie bis zu 300,00 € Übertarifliche Bezahlung (BAP/DGB) Urlaubs- und Weihnachtsgeld Regelmäßige Vorschusszahlungen PINK Rabattportal für Mitarbeiter/innen Langfristiger Einsatz mit Übernahmeoption Qualifizierte Einarbeitung im Kundenunternehmen PINK-App: Einfach und schnell alle Ansprechpartner und Dokumente auf dem Mobiltelefon in Echtzeit Kostenlose hochwertige Arbeitskleidung Kostenloses Gehaltskonto inkl. Startguthaben Ihr Weg zu uns: Für einen ersten Kontakt steht Ihnen Nikolaus Bergen unter 0521 23 83 10 12 gerne zur Verfügung oder Sie melden sich schnell und unkompliziert per WhatsApp 0151 57 12 11 97 . Alternativ senden Sie uns Ihren Lebenslauf per Online-Bewerbungsformular oder per E-Mail an: job.bi@pink-personal.de Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Industriekaufmann (m/w/d)

Tempton Personaldienstleistungen GmbH - 33813, Oerlinghausen, DE

Das bieten wir Ihnen: - unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit - Voller Schutz des Tarifvertrags mit dem Deutschen Gewerkschaftsbund - attraktive Zuschläge wie z.B. 50% Sonntagszuschlag, 100% Feiertagszuschlag und 25% Überstundenzuschlag - bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) - Urlaubsgeld + Weihnachtsgeld + betriebliche Altersvorsorge - Moderne und bequeme Arbeitskleidung/Schutzausrüstung - Jederzeit flexible Abschlagszahlungen auf Ihren Lohn - 150€ Prämie für jeden neuen Tempton Mitarbeiter (m/w/d), welchen Sie uns weiterempfehlen - Großartige Arbeitnehmerrabatte auf namhafte Produkte - Elektronische Zeiterfassung mit der Tempton-App - kostenfreie und regelmäßige Gesundheitsvorsorgeuntersuchungen Ihre täglichen Aufgaben: - Betreuung der nationalen und internationalen Kunden - Kundenaufträge bearbeiten und erfassen - Auftragsbestätigungen erstellen und bearbeiten - Ausfuhrdokumente und Anmeldungen beim Zoll erstellen - Angebotserstellung und -verfolgung - Allgemeine Korrespondenzen führen - Stammdaten pflegen und Pflege der Kundendateien - Terminüberwachung - Neukundenakquise Das bringen Sie mit: - Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d), oder vergleichbare kaufmännische Qualifikation - Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung von Vorteil - Gute praktische Anwendung der Fremdsprache Englisch in Wort und Schrift - Sichere PC-Anwenderkenntnisse  MS Office - Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie Teamarbeit runden ihr Profil ab   Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E-Mail oder postalisch entgegen. Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns an oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte. Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für Tempton entscheiden. Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personalvermittler verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise bei der Vermittlung kaufmännischer Fach- und Führungskräfte. Durch unser starkes Kundennetzwerk können wir Ihnen Zugang zu zahlreichen renommierten Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen in Ihrer Nähe verschaffen. Alternativ zur direkten Vermittlung in ein Unternehmen bieten wir Ihnen auch an, sich via Arbeitnehmerüberlassung Ihre Flexibilität zu erhalten und unterschiedliche Arbeitgeber kennenzulernen. Egal, wie Sie sich entscheiden: Auf unser Know-how und können Sie jederzeit verlassen.

Kaufmännische Mitarbeiter für die Lohnabrechnung (m/w/d)

Tempton Personaldienstleistungen GmbH - 33813, Oerlinghausen, DE

Für unseren Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Oerlinghausen einen kaufmännischen Mitarbeiter(m/w/d) für die Lohnabrechnung Das bieten wir Ihnen: - unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit - Voller Schutz des Tarifvertrags mit dem Deutschen Gewerkschaftsbund - Bezahlung deutlich über Tarifvertrag  - attraktive Zuschläge wie z.B. 50 % Sonntagszuschlag, 100 % Feiertagszuschlag und 25 % Überstundenzuschlag - bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) - Urlaubsgeld + Weihnachtsgeld + betriebliche Altersvorsorge - Moderne und bequeme Arbeitskleidung/Schutzausrüstung - Jederzeit flexible Abschlagszahlungen auf Ihren Lohn - 150 € Prämie für jeden neuen Tempton Mitarbeiter (m/w/d), welchen Sie uns weiterempfehlen - Großartige Arbeitnehmerrabatte auf namhafte Produkte - Elektronische Zeiterfassung mit der Tempton-App - kostenfreie und regelmäßige Gesundheitsvorsorgeuntersuchungen   Ihre Aufgaben: - Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Lohn- & Gehaltsabrechnung - Erstellung von Arbeitsverträgen, Gehalts- & Zusatzvereinbarungen, Zeugnissen, Bescheinigungen und Statistiken - Administrative Betreuung der Eintritts- und Austrittsprozesse - Korrespondenz mit Krankenkassen und Behörden - Pflege der digitalen Personalakten - Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte in abrechnungsrelevanten Fragestellungen - Projektarbeit - Allgemeine administrative Tätigkeiten Ihr Profil: - Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation - Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung - Erfahrung in der Personalsachbearbeitung wünschenswert - Erfahrung mit dem Wechsel gängiger Abrechnungssysteme wünschenswert - Gute Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht - Gute Kenntnisse in einem der gängigen Abrechnungssysteme - Loyalität, Verlässlichkeit, Verschwiegenheit, Empathievermögen, Motivation und Leistungsbereitschaft - Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E-Mail oder postalisch entgegen. Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns unter der 0521-38053-0 an oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte. Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für Tempton entscheiden. Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personalvermittler verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise bei der Vermittlung kaufmännischer Fach- und Führungskräfte. Durch unser starkes Kundennetzwerk können wir Ihnen Zugang zu zahlreichen renommierten Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen in Ihrer Nähe verschaffen. Alternativ zur direkten Vermittlung in ein Unternehmen bieten wir Ihnen auch an, sich via Arbeitnehmerüberlassung Ihre Flexibilität zu erhalten und unterschiedliche Arbeitgeber kennenzulernen. Egal, wie Sie sich entscheiden: Auf unser Know-how und können Sie jederzeit verlassen.

Vertriebssachbearbeiter (m/w/d) in Oerlinghausen

Tempton Personaldienstleistungen GmbH - 33813, Oerlinghausen, DE

Für unseren Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Oerlinghausen einen  Vertriebssachbearbeiter (m/w/d) Das bieten wir Ihnen: - unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit - Voller Schutz des Tarifvertrags mit dem Deutschen Gewerkschaftsbund - Bezahlung deutlich über Tarifvertrag  - attraktive Zuschläge wie z.B. 50 % Sonntagszuschlag, 100 % Feiertagszuschlag und 25 % Überstundenzuschlag - bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) - Urlaubsgeld + Weihnachtsgeld + betriebliche Altersvorsorge - Moderne und bequeme Arbeitskleidung/Schutzausrüstung - Jederzeit flexible Abschlagszahlungen auf Ihren Lohn - 150 € Prämie für jeden neuen Tempton Mitarbeiter (m/w/d), welchen Sie uns weiterempfehlen - Großartige Arbeitnehmerrabatte auf namhafte Produkte - Elektronische Zeiterfassung mit der Tempton-App - kostenfreie und regelmäßige Gesundheitsvorsorgeuntersuchungen Ihre Aufgaben: - Sie erstellen Angebote und prüfen diese selbstständig - Sie sind zuständig für die Rechnungserstellung - Sie pflegen die Stammdaten  - Sie übernehmen allgemeine Bürotätigkeiten  - Sie unterstützen übergreifende Abteilungen in der Sachbearbeitung   Ihr Profil: - Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. - Sie haben Erfahrung im Vertriebsinnendienst und der Sachbearbeitung - Sie verfügen über Englischkenntnisse - Sie haben Kenntnisse der ERP-Systeme und Routine in der Nutzung von Microsoft Office. - Sie arbeiten engagiert, selbstständig und eigenverantwortlich. Darüber hinaus sind Sie teamfähig. - Ihre Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, selbstständige Arbeitsweise und Flexibilität zeichnen Sie aus. Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E-Mail oder postalisch entgegen. Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns unter der 0521-38053-0 an oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte. Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für Tempton entscheiden. Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personalvermittler verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise bei der Vermittlung kaufmännischer Fach- und Führungskräfte. Durch unser starkes Kundennetzwerk können wir Ihnen Zugang zu zahlreichen renommierten Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen in Ihrer Nähe verschaffen. Alternativ zur direkten Vermittlung in ein Unternehmen bieten wir Ihnen auch an, sich via Arbeitnehmerüberlassung Ihre Flexibilität zu erhalten und unterschiedliche Arbeitgeber kennenzulernen. Egal, wie Sie sich entscheiden: Auf unser Know-how und können Sie jederzeit verlassen.

Fachkraft Lagerlogistik (m/w/d)

Tempton Personaldienstleistungen GmbH - 33813, Oerlinghausen, DE

Das bieten wir Ihnen als Fachkraft Lagerlogistik (m/w/d): - unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit - Voller Schutz des Tarifvertrags mit dem Deutschen Gewerkschaftsbund - Bezahlung deutlich über Tarifvertrag  - attraktive Zuschläge wie z.B. 25% Nachtschichtzuschlag, 50% Sonntagszuschlag, 100% Feiertagszuschlag und 25% Überstundenzuschlag - bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) - Urlaubsgeld + Weihnachtsgeld + betriebliche Altersvorsorge - Moderne und bequeme Arbeitskleidung/Schutzausrüstung - Jederzeit flexible Abschlagszahlungen auf Ihren Lohn - 150€ Prämie für jeden neuen Tempton Mitarbeiter (m/w/d), welchen Sie uns weiterempfehlen - Großartige Arbeitnehmerrabatte auf namhafte Produkte - Elektronische Zeiterfassung mit der Tempton-App - kostenfreie und regelmäßige Gesundheitsvorsorgeuntersuchungen - Fahrdienst – wir bringen Sie zum Kunden und holen Sie wieder ab    Ihre täglichen Aufgaben als Fachkraft Lagerlogistik (m/w/d): - Sicherstellung des Transportes und Lagerung von Materialien - Kommissionierung der produzierten Ware sowie die Materialzusammenstellung für die Produktion - EDV Erfassung der Eingangs- und Ausgangswaren, Bestandsprüfung und Inventurbuchung - Lagerplatzverwaltung - Umgang mit MDE/Handgeräten - Vorbereitung der Ware für den Versand, Transport / Sicherstellung der Richtigkeit der Warenausgänge - Warentransport (Gabelstapler) Das bringen Sie mit als Fachkraft Lagerlogistik (m/w/d): - Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik o. Lagerwirtschaft (m/w/d), Fachlageristen (m/w/d) oder gute Erfahrungen als Lagerist (m/w/d) bzw. Lagermitarbeiter (m/w/d) - Gabelstaplerschein - Sie sind bereit im Schicht-System (Tagesschicht, Frühschicht, Spätschicht, ggf. Nachtschicht) zu arbeiten - Idealerweise SAP S/4HANA Kenntnisse  - Sie verfügen über Kenntnisse der Deutschen Sprache  - Sie sind teamfähig, kundenorientiert und flexibel   Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E-Mail oder postalisch entgegen. Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns unter der 0521-38053-0 an oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte. Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für einen JOB bei Tempton entscheiden. Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht Tempton zu einem spannenden Arbeitgeber. Sie suchen eine neue Stelle und  möchten als Quereinsteiger (m/w/d) durchstarten?! Sprechen Sie uns gerne an und beachten Sie unsere anderen Stellenausschreibungen.  

Schlosser (m/w/d)

Tempton Personaldienstleistungen GmbH - 33813, Oerlinghausen, DE

Das bieten wir Ihnen als Schlosser (m/w/d): - unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit - Voller Schutz des Tarifvertrags mit dem Deutschen Gewerkschaftsbund - Bezahlung deutlich über Tarifvertrag - attraktive Zuschläge wie z.B. 25% Nachtschichtzuschlag, 50% Sonntagszuschlag, 100% Feiertagszuschlag und 25% Überstundenzuschlag - bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) - Urlaubsgeld + Weihnachtsgeld + betriebliche Altersvorsorge - Moderne und bequeme Arbeitskleidung/Schutzausrüstung - Jederzeit flexible Abschlagszahlungen auf Ihren Lohn - 150€ Prämie für jeden neuen Tempton Mitarbeiter (m/w/d), welchen Sie uns weiterempfehlen - Großartige Arbeitnehmerrabatte auf namhafte Produkte - Elektronische Zeiterfassung mit der Tempton-App - kostenfreie und regelmäßige Gesundheitsvorsorgeuntersuchungen - Fahrdienst – wir bringen Sie zum Kunden und holen Sie wieder ab    Ihre täglichen Aufgaben als Schlosser (m/w/d): - Instandhaltung / Wartung / Reparatur von Maschinen und Anlagen - Betriebsmittel überwachen und warten (Kran, Werkzeuge, Stapler) - Metall bearbeiten Das bringen Sie mit als Schlosser (m/w/d): - Abgeschlossene Ausbildung als Schlosser (m/w/d), Betriebsschlosser (m/w/d), Mechaniker (m/w/d) oder Industriemechaniker (m/w/d), gerne mit Schweißer Zusatzqualifikation - Gerne auch Gesellen aus dem Metallhandwerk wie z.B. Metallbauer (m/w/d) oder Konstruktionsmechaniker (m/w/d) - Sie verfügen über Kenntnisse der Deutschen Sprache  - Sie sind teamfähig, kundenorientiert und flexibel Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E-Mail oder postalisch entgegen. Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns unter der 0521-38053-0 an oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte. Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für einen JOB bei Tempton entscheiden. Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht Tempton zu einem spannenden Arbeitgeber. Sie suchen eine neue Stelle und möchten als Quereinsteiger (m/w/d) durchstarten?! Sprechen Sie uns gerne an und beachten Sie unsere anderen Stellenausschreibungen.

Elektroinstallateur (m/w/d)

Tempton Personaldienstleistungen GmbH - 33813, Oerlinghausen, DE

Das bieten wir Ihnen als Elektroinstallateur (m/w/d): - unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit - Voller Schutz des Tarifvertrags mit dem Deutschen Gewerkschaftsbund - Bezahlung deutlich über Tarifvertrag - attraktive Zuschläge wie z.B. 25% Nachtschichtzuschlag, 50% Sonntagszuschlag, 100% Feiertagszuschlag und 25% Überstundenzuschlag - bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) - Urlaubsgeld + Weihnachtsgeld + betriebliche Altersvorsorge - Moderne und bequeme Arbeitskleidung/Schutzausrüstung - Jederzeit flexible Abschlagszahlungen auf Ihren Lohn - 150€ Prämie für jeden neuen Tempton Mitarbeiter (m/w/d), welchen Sie uns weiterempfehlen - Großartige Arbeitnehmerrabatte auf namhafte Produkte - Elektronische Zeiterfassung mit der Tempton-App - kostenfreie und regelmäßige Gesundheitsvorsorgeuntersuchungen - Fahrdienst – wir bringen Sie zum Kunden und holen Sie wieder ab      Ihre täglichen Aufgaben als Elektroinstallateur (m/w/d) - Sie warten und reparieren konventionelle Maschinen  - Sie organisieren wiederkehrende Prüfungen nach DGUV - Sie führen anstehende Reparaturen an den Geräten durch - Sie führen Instandsetzungsarbeiten in der Gebäudetechnik durch - Sie stellen die Verfügbarkeit des Fuhrparks sicher   Das bringen Sie mit als Elektroinstallateur (m/w/d): - Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker (m/w/d)  Gerne auch  vergleichbare Ausbildung z.B. Industriemechatroniker (m/w/d) oder Industriemechaniker (m/w/d) - Selbstständiges arbeiten stellt für Sie kein Problem da - Sie verfügen über gute Kenntnisse der Deutschen Sprache  - Teamfähigkeit, Flexibilität und Kundenorientierung runden Ihr Profil ab   Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E-Mail oder postalisch entgegen. Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns unter der 0521-38053-0 an oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte. Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für einen JOB bei Tempton entscheiden. Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht Tempton zu einem spannenden Arbeitgeber. Sie suchen eine neue Stelle und möchten als Quereinsteiger (m/w/d) durchstarten?! Sprechen Sie uns gerne an und beachten Sie unsere anderen Stellenausschreibungen.

Helfer Lagerwirtschaft (m/w/d)

Tempton Personaldienstleistungen GmbH - 33813, Oerlinghausen, DE

Das bieten wir Ihnen als Helfer Lagerwirtschaft (m/w/d): - unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit - Voller Schutz des Tarifvertrags mit dem Deutschen Gewerkschaftsbund - Bezahlung deutlich über Tarifvertrag  - attraktive Zuschläge wie z.B. 25% Nachtschichtzuschlag, 50% Sonntagszuschlag, 100% Feiertagszuschlag und 25% Überstundenzuschlag - bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) - Urlaubsgeld + Weihnachtsgeld + betriebliche Altersvorsorge - Moderne und bequeme Arbeitskleidung/Schutzausrüstung - Jederzeit flexible Abschlagszahlungen auf Ihren Lohn - 150€ Prämie für jeden neuen Tempton Mitarbeiter (m/w/d), welchen Sie uns weiterempfehlen - Großartige Arbeitnehmerrabatte auf namhafte Produkte - Elektronische Zeiterfassung mit der Tempton-App - kostenfreie und regelmäßige Gesundheitsvorsorgeuntersuchungen - Fahrdienst – wir bringen Sie zum Kunden und holen Sie wieder ab    Ihre täglichen Aufgaben als Helfer Lagerwirtschaft (m/w/d): - leichte Maschinenbedienung  - Produzierte Teile entnehmen und ggf. nachbearbeiten - Sichtkontrolle / Qualitätskontrolle der hergestellten Teile - Verpackung und leichte Montiertätigkeiten  Das bringen Sie mit als Helfer Lagerwirtschaft (m/w/d): - Idealerweise erste Erfahrung als Produktionshelfer (m/w/d) oder Produktionsmitarbeiter (m/w/d) - Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) wie z.B. Lagerhelfer (m/w/d) bzw. Produktionshelfer (m/w/d), welche eine neue berufliche Herausforderung als Mitarbeiter (m/w/d) in der Papierverarbeitung suchen - Sie sind bereit im Schicht-System (Tagesschicht, Frühschicht, Spätschicht, ggf. Nachtschicht) zu arbeiten - Sie verfügen über Kenntnisse der Deutschen Sprache  - Sie sind teamfähig, kundenorientiert und flexibel   Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E-Mail oder postalisch entgegen. Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns unter der 0521-38053-0 an oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte. Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für einen JOB bei Tempton entscheiden. Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht Tempton zu einem spannenden Arbeitgeber. Sie suchen eine neue Stelle und möchten als Quereinsteiger (m/w/d) durchstarten?! Sprechen Sie uns gerne an und beachten Sie unsere anderen Stellenausschreibungen.