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Senior Servicetechniker (m/w/d)

Amazon DEU S4 Transport GmbH - 82140, Olching, DE

Der Schwerpunkt dieser Rolle liegt in der vorbeugenden Wartung und Instandhaltung unserer förder- und haustechnischen Anlagen sowie der Einhaltung aller Sicherheitsvorschriften und –richtlinien. Gemeinsam mit dem Team wird die Verfügbarkeit der technischen Anlagen und deren kontinuierliche Verbesserung durch ein hohes Maß an Eigeninitiative und das nötige technische Know-how gewährleistet. Key job responsibilities • Sicherstellung der höchstmöglichen Verfügbarkeit aller technischen Systeme und Anlagen. • Vorbildliches Verhalten im Bereich Arbeitssicherheit und Verantwortung über die Einhaltung aller Sicherheitsrichtlinien vor Ort. • Unterstützung bei der Entwicklung unseres Logistiknetzwerks durch die Mitarbeit an technischen Projekten, welche zum weiteren Ausbau bestehender und neuer Anlagen und Standorte beitragen. • Verständnis der OEE (Overall Equipment Effectiveness) und Leistungskennzahlen der Anlagen. • Unterstützung von kontinuierlichen Verbesserungen aller Systeme und Anlagen. • Inspiration Anderer, Mitanpacken, sowie kontinuierliches Vorantreiben der bestmöglichen Lösungen. Die Arbeit in dieser Rolle kann Rufbereitschaft sowie die Arbeit im rotierenden Dreischichtbetrieb umfassen. Zudem besteht das Logistiknetzwerk in der Region aus mehreren Standorten, welche im Notfall eine Mitbetreuung voraussetzen. Lokale Flexibilität und eine gewisse Reisebereitschaft (innerhalb der Region) sollte dementsprechend gegeben sein. WIR BIETEN: • Einen unbefristeten Vertrag direkt mit Amazon. • Spannende Aufgaben in einem expandierenden, innovativen und internationalen Umfeld. • Gestaltungsfreiräume für Ideen und Wertschätzung von Engagement. • Hervorragende Perspektiven aufgrund unseres Wachstums. • Die Mitarbeit in einem kompetenten, hoch motivierten Team. • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und ein attraktives Vergütungspaket mit Unternehmensbeteiligung. About the team Die Arbeit bei Amazon Operations ist für Diejenigen, die gerne aktiv sind und alles geben. Wir arbeiten in einem dynamischen Umfeld und sind Teil eines großen Teams, das stolz darauf ist, jeden Tag die Erwartungen von Millionen von Kunden zu erfüllen. Wir sind offen, inklusiv und begrüßen Individualität und Vielfalt. Unsere Teams haben Spaß an guter Arbeit, wertschätzen sich, achten aufeinander und darauf, dass die höchsten Sicherheitsstandards gewährleistet sind. So tragen sie ihren Teil zur außergewöhnlichen Servicequalität bei, für die Amazon weltweit bekannt ist. Werde auch Du Teil des technischen Teams von Amazon und optimiere mit uns die Technologien im globalen Logistiknetzwerk! We are open to hiring candidates to work out of one of the following locations: Olching, BY, DEU BEVORZUGTE QUALIFIKATIONEN • Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Gebäudetechnik, wie etwa Anlagen der Klima-, Brandmelde-, Sicherheits- und Gebäudeleittechnik. • Erfahrung in der Betreuung von Fremdfirmen. • Fähigkeit zur eigenständigen Strukturierung, Planung und Durchführung von Projekten und Aufgaben unter Berücksichtigung von Prioritätsregeln. • Abteilungsübergreifende Kommunikationsfähigkeit zur Verbesserung der Gesamtprozesse. Bei gleicher Qualifikation werden Schwerbehinderte bevorzugt behandelt. Amazon verfolgt als Arbeitgeber den Grundsatz der Chancengleichheit. Wir sind der festen Überzeugung, dass die Beschäftigung einer vielfältigen Belegschaft wesentlich zu unserem Erfolg beiträgt. Wir treffen Einstellungsentscheidungen basierend auf Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Amazon nimmt den Schutz Ihrer persönlichen Daten ernst und respektiert die nationalen Datenschutzgesetze sowie die EU-Rechtsvorschriften zum Datenschutz. Sofern nicht anders vereinbart, erlauben Sie dem einstellenden Unternehmen von Amazon durch Einreichung Ihres Lebenslaufs, Ihre persönlichen Daten in der elektronischen Datenbank zu speichern, die von Amazon Corporate LLC. in den USA oder von einer Tochtergesellschaft zum Zweck der Feststellung Ihrer Eignung für diese und für zukünftig angebotene Stellen sowie zur Verfolgung Ihres Bewerbungsprozesses unterhalten wird. Wenn Sie wünschen, dass Ihre persönlichen Daten gelöscht werden, können Sie das einstellende Unternehmen jederzeit darüber benachrichtigen. Amazon gibt Ihre Daten ohne Ihre vorherige Zustimmung nicht an Dritte weiter. Im Rahmen des Interviewprozesses mit Amazon werden Sie möglicherweise dazu aufgefordert, dem einstellenden Unternehmen von Amazon zu gestatten, Ihre Bewerbungsdaten und Ihren Lebenslauf separat durch einen Drittanbieter prüfen zu lassen. Amazon is an equal opportunities employer. We believe passionately that employing a diverse workforce is central to our success. We make recruiting decisions based on your experience and skills. We value your passion to discover, invent, simplify and build. Protecting your privacy and the security of your data is a longstanding top priority for Amazon. Please consult our Privacy Notice (https://www.amazon.jobs/en/privacy_page) to know more about how we collect, use and transfer the personal data of our candidates. m/w/d

Produktionshelfer (m/w/d) in Olching ab sofort

M&H Personalservice GmbH - 82140, Olching, DE

Willkommen bei M&H Personalservice GmbH! Wir sind ein führendes Unternehmen in der Personaldienstleistung, das sich durch Innovation, Qualität und Kundenzufriedenheit auszeichnet   Produktionshelfer (m/w/d)   WAS WIR ANBIETEN: - Übertarifliche Bezahlung nach IGZ- Tarif - Klare Angaben zur Bezahlung und möglichen Zusatzleistungen wie Bonuszahlungen oder Prämien - Perspektiven für die berufliche Entwicklung innerhalb des Unternehmens und Möglichkeiten zur Übernahme von Verantwortung - Urlaub - und Weihnachtsgeld  - Abschlagszahlungen möglich  - Variables Arbeitszeitkonto - Sehr gutes Arbeitsklima - Gute Übernahmechancen nach 9-12 Monaten - Provision für Mitarbeiter werben Mitarbeiter möglich  - Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. Übernahme des Flurfördermittelschein   Aufgaben: - Montage, Kleben, Entgraten, Bohren, Polieren von Bauteilen - Annahme und Überprüfung der Komponenten - Einhaltung der Anforderungen - Vermessung und Kennzeichnung der Bauteile - Dokumentation des Fertigungauftrags Anforderungen: - Einschlägige Berufserfahrung oder abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. Schreiner) - Handwerkliches Geschick - Technisches Verständnis - Unternehmens- und prozessorientierte Arbeitsweise - Führerschein Klasse B von Vorteil   Haben Sie Interesse an einer attraktiven Herausforderung im Metallbereich? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über unser https://mh-muenchen.obpt.de/formular.php alternativ per Mail an job@mh100.de?subject=Bewerbung . Selbstverständlich können Sie auch gerne anrufen und direkt einen Termin vereinbaren unter 089 / 33029480. Sie erreichen uns Mo - Fr von 08:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr  Wir freuen uns auf deine Bewerbung!   Sie finden uns jetzt auch aufhttps://www.facebook.com/MHpersonalservice/!    WEITERE TOP-JOBS : - Industriemechaniker (m/w/d) - Konstruktionsmechaniker (m/w/d) - Schreiner (m/w/d) - Feinwerkmechaniker (m/w/d) - KFZ-Mechatroniker (m/w/d) - Gabelstaplerfahrer (m/w/d) - Lager und Logistikmitarbeiter (m/w/d) findest du auf unserer Homepage www.mh100.de   Suchkriterien Metallberufe: Feinwerkmechaniker, Feinwerkmechanikerin, Metallbauer, Metallbauerin, Zerspannungsmechaniker, Zerspannungsmechanikerin, Industriemechaniker, Industriemechanikerin, Mechaniker, Mechanikerin, Anlagenmechaniker, Anlagenmechanikerin, Konstruktionsmechaniker, Konstruktionsmechanikerin, Werkzeugmacher, Werkzeugmacherin, Gießereimechaniker, Gießereimechanikerin, Dreher, Dreherin, Fräser, Fräserin, Maschinen und Anlagenführer, Bohr-/Fräswerke, Drehautomat, Flexen, Horizontalfräser, Kurzhobler, Langhobler, KarusselbankKopierbank, Radialbohrer, Revolverbank, Rohre schleifen, Rundschleifen, Planschleifen, Flachschleifen, Werkzeug schleifen, Spitzbank, Metall, Abkantbank, Blechbiegemaschine, Pressen, Stanzen, Tiefziehen, Walzen, Gießen, Schmiden, Schweißen,        Heutzutage gibt es nicht wichtigeres, als ein zukunftssicherer Job. Wir bieten Ihnen viele Arbeitsmöglichkeiten in krisensicheren Bereichen.                            - M&H Ihr neuer Job ist schon da 

Inhouse SAP MM Berater (m/w/d)

APRIORI - 82140, Olching, DE

Einleitung Für einen Weltmarktführer aus der Technologiebranche suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Inhouse SAP MM Berater (m/w/d). Unser Kunde bietet zudem: 30 Urlaubstage + 12 Gleittage Jährliche Lohn-und Gehaltsanpassungen Bezuschusste Kantine Flexible Homeoffice Regelung Flexible Arbeitszeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Gesundheitsmanagement Mitarbeiterevents Und vieles mehr Standort / Art Unbefristet in Festanstellung Aufgaben Beratung und Unterstützung bei der Implementierung, Konfiguration und Optimierung der SAP MM-Module. Analyse der geschäftlichen Anforderungen und Übersetzung in SAP-Lösungen. Sicherstellung der Einhaltung der Unternehmensrichtlinien und Best Practices im Bereich des Materialmanagements. Schulung der Endbenutzer und kontinuierliche Unterstützung bei der Verwendung der SAP-Systeme. Zusammenarbeit mit den internen Teams, um betriebliche Beschaffungsprozesse zu optimieren und zu automatisieren. Aktive Teilnahme an SAP-Projekten und Unterstützung bei der Fehlerbehebung. Anforderungen Nachgewiesene Erfahrung als SAP MM Berater oder in einer ähnlichen Rolle. Fundierte Kenntnisse der SAP MM-Module und deren Integration in Unternehmensprozesse. Verständnis der betrieblichen Materialwirtschaftsprozesse und Erfahrung in der Geschäftsprozessoptimierung. Exzellente Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist. Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung und zur Verfolgung von SAP-Trends und Best Practices. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Ansprechpartner Annika Wagner Senior Personalberaterin 069 668050 - 613 0151 17136858 Annika.Wagner@apriori.de

Inhouse SAP FI/CO Berater (m/w/d)

APRIORI - 82140, Olching, DE

Einleitung Für einen Weltmarktführer aus der Technologiebranche suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Inhouse SAP FI/CO Berater (m/w/d). Unser Kunde bietet zudem: 30 Urlaubstage + 12 Gleittage Jährliche Lohn-und Gehaltsanpassungen Bezuschusste Kantine Flexible Homeoffice Regelung Flexible Arbeitszeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Gesundheitsmanagement Mitarbeiterevents Und vieles mehr Standort / Art Unbefristet in Festanstellung Aufgaben Beratung und Unterstützung bei der Implementierung, Konfiguration und Optimierung der SAP FI/CO-Module. Analyse der geschäftlichen Anforderungen und Übersetzung in SAP-Lösungen. Sicherstellung der Einhaltung der Unternehmensrichtlinien und Best Practices im Finanz- und Controlling-Bereich. Schulung der Endbenutzer und kontinuierliche Unterstützung bei der Verwendung der SAP-Systeme. Zusammenarbeit mit den internen Teams, um betriebliche Prozesse zu optimieren und zu automatisieren. Aktive Teilnahme an SAP-Projekten und Unterstützung bei der Fehlerbehebung. Anforderungen Nachgewiesene Erfahrung als SAP FI/CO Berater oder in einer ähnlichen Rolle. Fundierte Kenntnisse der SAP FI/CO-Module und deren Integration in Unternehmensprozesse. Verständnis der betrieblichen Abläufe und Erfahrung in der Geschäftsprozessoptimierung. Exzellente Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist. Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung und zur Verfolgung von SAP-Trends und Best Practices. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Ansprechpartner Annika Wagner Senior Personalberaterin 069 668050 - 613 0151 17136858 Annika.Wagner@apriori.de

Inhouse SAP FI/CO Berater (m/w/d)

APRIORI - 82140, Olching, DE

Einleitung Für einen Weltmarktführer aus der Technologiebranche suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Inhouse SAP FI/CO Berater (m/w/d). Unser Kunde bietet zudem: 30 Urlaubstage + 12 Gleittage Jährliche Lohn-und Gehaltsanpassungen Bezuschusste Kantine Flexible Homeoffice Regelung Flexible Arbeitszeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Gesundheitsmanagement Mitarbeiterevents Und vieles mehr Standort / Art Unbefristet in Festanstellung Aufgaben Beratung und Unterstützung bei der Implementierung, Konfiguration und Optimierung der SAP FI/CO-Module. Analyse der geschäftlichen Anforderungen und Übersetzung in SAP-Lösungen. Sicherstellung der Einhaltung der Unternehmensrichtlinien und Best Practices im Finanz- und Controlling-Bereich. Schulung der Endbenutzer und kontinuierliche Unterstützung bei der Verwendung der SAP-Systeme. Zusammenarbeit mit den internen Teams, um betriebliche Prozesse zu optimieren und zu automatisieren. Aktive Teilnahme an SAP-Projekten und Unterstützung bei der Fehlerbehebung. Anforderungen Nachgewiesene Erfahrung als SAP FI/CO Berater oder in einer ähnlichen Rolle. Fundierte Kenntnisse der SAP FI/CO-Module und deren Integration in Unternehmensprozesse. Verständnis der betrieblichen Abläufe und Erfahrung in der Geschäftsprozessoptimierung. Exzellente Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist. Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung und zur Verfolgung von SAP-Trends und Best Practices. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Ansprechpartner Annika Wagner Senior Personalberaterin 069 668050 - 613 0151 17136858 Annika.Wagner@apriori.de

Inhouse SAP WM Berater (m/w/d)

APRIORI - 82140, Olching, DE

Einleitung Für einen Weltmarktführer aus der Technologiebranche suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Inhouse SAP WM Berater (m/w/d). Unser Kunde bietet zudem: 30 Urlaubstage + 12 Gleittage Jährliche Lohn-und Gehaltsanpassungen Bezuschusste Kantine Flexible Homeoffice Regelung Flexible Arbeitszeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Gesundheitsmanagement Mitarbeiterevents Und vieles mehr Standort / Art Unbefristet in Festanstellung Aufgaben Beratung und Unterstützung bei der Implementierung, Konfiguration und Optimierung der SAP WM-Module. Analyse der geschäftlichen Anforderungen und Übersetzung in SAP-Lösungen. Sicherstellung der Einhaltung der Unternehmensrichtlinien und Best Practices im Bereich des Lagermanagements. Schulung der Endbenutzer und kontinuierliche Unterstützung bei der Verwendung der SAP-Systeme. Zusammenarbeit mit den internen Teams, um betriebliche Lagerprozesse zu optimieren und zu automatisieren. Aktive Teilnahme an SAP-Projekten und Unterstützung bei der Fehlerbehebung. Anforderungen Nachgewiesene Erfahrung als SAP WM Berater oder in einer ähnlichen Rolle. Fundierte Kenntnisse der SAP WM-Module und deren Integration in Unternehmensprozesse. Verständnis der betrieblichen Lager- und Logistikprozesse und Erfahrung in der Geschäftsprozessoptimierung. Exzellente Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist. Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung und zur Verfolgung von SAP-Trends und Best Practices. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Ansprechpartner Annika Wagner Senior Personalberaterin 069 668050 - 613 0151 17136858 Annika.Wagner@apriori.de

Inhouse SAP MM Berater (m/w/d)

APRIORI - 82140, Olching, DE

Einleitung Für einen Weltmarktführer aus der Technologiebranche suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Inhouse SAP MM Berater (m/w/d). Unser Kunde bietet zudem: 30 Urlaubstage + 12 Gleittage Jährliche Lohn-und Gehaltsanpassungen Bezuschusste Kantine Flexible Homeoffice Regelung Flexible Arbeitszeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Gesundheitsmanagement Mitarbeiterevents Und vieles mehr Standort / Art Unbefristet in Festanstellung Aufgaben Beratung und Unterstützung bei der Implementierung, Konfiguration und Optimierung der SAP MM-Module. Analyse der geschäftlichen Anforderungen und Übersetzung in SAP-Lösungen. Sicherstellung der Einhaltung der Unternehmensrichtlinien und Best Practices im Bereich des Materialmanagements. Schulung der Endbenutzer und kontinuierliche Unterstützung bei der Verwendung der SAP-Systeme. Zusammenarbeit mit den internen Teams, um betriebliche Beschaffungsprozesse zu optimieren und zu automatisieren. Aktive Teilnahme an SAP-Projekten und Unterstützung bei der Fehlerbehebung. Anforderungen Nachgewiesene Erfahrung als SAP MM Berater oder in einer ähnlichen Rolle. Fundierte Kenntnisse der SAP MM-Module und deren Integration in Unternehmensprozesse. Verständnis der betrieblichen Materialwirtschaftsprozesse und Erfahrung in der Geschäftsprozessoptimierung. Exzellente Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist. Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung und zur Verfolgung von SAP-Trends und Best Practices. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Ansprechpartner Annika Wagner Senior Personalberaterin 069 668050 - 613 0151 17136858 Annika.Wagner@apriori.de

Kommissionierer / - in (m/w/d)

reiss personalmanagement gmbh - 82140, Olching, DE

Unsere Leistungen:   - Ein attraktives und sicheres Einkommen nach Tarifvertrag IGZ inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld - Übertarifliche Zulagen - Beste Kontakte zu renommierten, regionalen und überregionalen Unternehmen - Übernahmechancen bei unserem Kunden - Ihr persönlicher Ansprechpartner bei reiss personalmanagement Ihre Aufgaben:   Sie arbeiten in Vollzeit für unseren Kunden aus der Lebensmittelbranche in Geiselbullach in folgenden Bereichen:  - Kommissionieren - Waren- und Bestandskontrollen - Waren einräumen - Scannen der Waren - MHD-Kontrolle Ihr Profil:   - Erfahrung im Kommissionieren erwünscht - Anlernen möglich - Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise - Gute Auffassungsgabe und Lernbereitschaft - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Teamgeist und Zuverlässigkeit Wir sind ein seit über zehn Jahren starkes, dynamisches und stetig wachsendes Personaldienstleistungsunternehmen. Wir begeistern unsere Kunden und unsere Mitarbeiter gleichermaßen durch umfangreiches Fachwissen sowie durch faire und loyale Zusammenarbeit. Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern für den langfristigen Einsatz, teilweise mit der Option auf Übernahme. 

Area Manager

Amazon Deutschland S29 Transport GmbH - 82140, Olching, DE

Der operative Geschäftsbereich ist das Herz von Amazon. Dieser wesentliche Teil unseres Unternehmens sorgt dafür, dass wir Bestellungen effizient versenden, damit unsere Kund:innen ihre Artikel rechtzeitig erhalten. Als Area Manager:in sorgst Du dafür, dass alle Abläufe an Deinem Standort so reibungslos wie möglich funktionieren, damit wir die Kundennachfrage erfüllen können. Du führst ein Team, das für die Sicherheit, Effizienz und erstklassige Qualität unserer Betriebsabläufe sorgt. Zusätzlich leitest Du eine Reihe von Projekten in unserem gesamten Netzwerk, um die Produktivität zu fördern. Key job responsibilities Erschaffen, Beaufsichtigen und Fördern einer Kultur der Sicherheit und des Wohlbefindens Analyse und Umsetzung von Änderungen, um fortlaufend hohe Qualität und Produktivität zu gewährleisten Beaufsichtigung von Projekten zur Verschlankung von Prozessen, Optimierung der Produktivität und Verbesserung der Servicequalität für Kund:innen in Deinem Verantwortungsbereich Analyse der Schichten laut Unternehmensvorgaben und Umsetzung von Maßnahmen zur Verbesserung unserer Operational Excellence Zusammenarbeit mit Kolleg:innen auf Führungsebene, um Schichtverfahren zu vereinheitlichen A day in the life Du arbeitest im Schichtbetrieb an einem unserer Standorte und sorgst dafür, dass die dortigen Abläufe so produktiv wie möglich sind. Schwerpunkt Deiner Tätigkeit ist die Leitung und Förderung einer Sicherheitskultur sowie die Aufrechterhaltung der Qualität und der Leistungsstandards der Arbeitsschichten. Du beaufsichtigst außerdem die Prozessverbesserungen in Deinem Bereich und organisierst die Umsetzung. Ein typischer Arbeitstag kann ganz unterschiedlich aussehen und umfasst sowohl routinemäßiges Teammanagement und tägliche Betriebsaufgaben als auch Prozessverbesserung und weitreichende operative Aufgaben für den Eventualfall. Außerdem agierst Du als Vorbild und Mentor für neue Manager:innen. We are open to hiring candidates to work out of one of the following locations: Olching, BY, DEU BEVORZUGTE QUALIFIKATIONEN Erfahrung in der Arbeit mit Lean-, Six-Sigma- und Kaizen-Methoden Erfahrung mit der Arbeit in einem anderen Logistikumfeld Erfahrung in der Arbeit mit der MS Office Suite (Word, Excel, Outlook) im beruflichen Umfeld Amazon is an equal opportunities employer. We believe passionately that employing a diverse workforce is central to our success. We make recruiting decisions based on your experience and skills. We value your passion to discover, invent, simplify and build. Protecting your privacy and the security of your data is a longstanding top priority for Amazon. Please consult our Privacy Notice (https://www.amazon.jobs/en/privacy_page) to know more about how we collect, use and transfer the personal data of our candidates. m/w/d

Teamassistenz Produktion (m/w/d)

myposter GmbH - 82140, Olching, DE

Einleitung HEY DU! Du liebst es, mitten im Geschehen zu sein, mit anzupacken und zu koordinieren? Du gehst gerne offen auf Menschen zu? Du agierst am liebsten selbständig, pragmatisch und proaktiv? Perfekt! Um unsere Erfolgsstory weiter voranzutreiben, suchen wir ab sofort eine Teamassistenz Produktion (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit an unserem neuen Produktionsstandort in Olching (bei München) . Wir sind MYPOSTER, erfolgreiches E-Commerce Unternehmen im Premium Digitaldruck und weiterhin auf der Überholspur! Denn wir sind nicht nur Experten im Online Business, sondern produzieren auch alle Produkte seit 2011 selbst und mit Hilfe unserer mittlerweile 350 Mitarbeiter. Aufgaben Als Teamassistenz bist Du die rechte Hand des Produktionsleiters unserer Fotobuch-, Karten- und Kalenderproduktion und unterstützt ihn tatkräftig im operativen Tagesgeschäft Du bist verantwortlich für die Auswertung und Analyse wichtiger Kennzahlen und bist eine wichtige Schnittstelle zu unseren Produktionsmitarbeitern In Abstimmung mit unserem Produktionsleiter erstellst Du eigenständig die Schichtpläne Für unsere Mitarbeiter in der Produktion bist Du der erste Ansprechpartner bei administrativen Fragen und stehst im regelmäßigen Austausch mit der Lohnbuchhaltung Darüber hinaus koordinierst Du die Kommunikation mit externen Partnern wie z.B. Personaldienstleistern Du übernimmst eigene Projekte und unterstützt bei der Prozessoptimierung Qualifikation Deine kaufmännische Ausbildung hast Du erfolgreich abgeschlossen, bringst bereits Berufserfahrung mit und fühlst Dich im Produktionsumfeld wohl Du arbeitest mit großer Einsatzbereitschaft an Deinen Aufgaben und packst gerne proaktiv mit an Mit Deiner selbstbewussten Art kommunizierst Du gerne offen und direkt, gehst gerne auf andere zu, bist ein echter Teamplayer und genießt es, mitten im Geschehen zu sein Du hast außerdem Spaß an administrativen Tätigkeiten und im Umgang mit Excel bist Du extrem sicher Auch in stressigen Zeiten behältst Du den Überblick und lässt Dich nicht aus der Ruhe bringen Du sprichst gutes Deutsch – weitere Sprachkenntnisse wie z.B. Polnisch, Ukrainisch oder Ungarisch sind toll, aber kein Muss Benefits Eine neue Position, die es vorher noch nicht gab – dadurch bekommst Du die einzigartige Möglichkeit, Deine Rolle selbst mitzugestalten Wir sind ein internationales Team, haben Spaß bei der Arbeit und bei uns geht’s immer mit Anspruch Vollgas zur Sache! Wir haben flache Hierarchien, legen Wert auf direkte Kommunikation und treffen schnell Entscheidungen Wir sind ein profitables Familienunternehmen und unabhängig von Investoren Regelmäßige Feedbackgespräche und Quartalsziele für Deine Entwicklung Wir wollen, dass Du Dich weiterbildest: Such Dir aus, welche Konferenzen Du besuchen oder welche Weiterbildungen Du machen willst Jede Menge coole Team-Events wie Sommerfest, Casino Night und Pub Quiz oder einfach mal spontan mit den Kollegen grillen Bleib mobil mit JobRad oder unserem super günstigen (E-)MINI-Leasing-Programm Hol Dir den Fitness- oder Wellness-Boost! Mit unserem EGYM WELLPASS hast Du Zugang zu den besten Fitnessstudios und Wellnessangeboten bei Dir um die Ecke Satte Freibeträge gibt’s auf alle MYPOSTER Produkte und attraktive Mitarbeitervorteile bei unseren Partnern Kaffee, Freigetränke, Bierkühlschrank und frisches Obst für alle Noch ein paar Worte zum Schluss NEUGIERIG? LET'S GO! Bitte schick uns Dein Anschreiben, Deinen Lebenslauf und Deine Zeugnisse. Außerdem würden wir gerne wissen, wie viel Du verdienen möchtest und wann Du startklar bist, bei uns einzusteigen. #GernPerDu