Stellenmarkt-direkt.de - Jobbörse, Stellenangebote, Jobs

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Randstad Deutschland - 19370, Parchim, DE

Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Im Namen unseres Geschäftspartners aus der Logistik suchen wir aktuell einen Buchhalter am Standort Parchim. Auf Sie wartet eine attraktive Festanstellung direkt bei unserem Kunden. Bewerben Sie sich jetzt und sichern Sie sich diesen spannenden Job. Diversität wird bei uns aktiv gelebt, daher begrüßen wir jede Bewerbung. Das dürfen Sie erwarten - Verantwortungsvolle, unbefristete und abwechslungsreiche Stelle - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Prämienzahlungen und Aufmerksamkeiten zu Jubiläen, Hochzeiten und Geburten - Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten - Eine familiäre Firmenkultur mit kurzen Entscheidungswegen - Betriebliche Altersversorgung und kostenloser Unfallschutz (beruflich und privat) - Weitere Benefits wie z.B. Mitarbeiter-Einkaufsportal mit attraktiven Rabatten - Regelmäßige Teamevents (Sommerfest, Grillnachmittag, Weihnachtsfeier) - Gesundheitsfördernde Maßnahmen wie z.B. Betriebssport - Mehr Urlaubstage für langjährige Betriebszugehörigkeit Ihre Aufgaben - Kontierung und Verbuchung der laufenden Geschäftsvorfälle - Abwicklung des Zahlungsverkehrs - Vorbereitung der Lohnbuchhaltung - Kontenabstimmung zur Vorbereitung der Monats- und Jahresabschlüsse - Führung der Anlagenbuchhaltung - Prüfung und Verbuchung von Reisekostenabrechnungen - Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern - Vorbereitende Arbeiten für den Steuerberater Unsere Anforderungen - Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann bzw. Steuerfachangestellter oder vergleichbar - Angemessene Berufserfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung - Vorkenntnisse in der Reisekostenabrechnung wünschenswert - Sicherer Umgang mit MS Office und einschlägigen Buchhaltungsprogrammen - Ein ausgeprägtes Zahlenverständnis - Gewissenhafte, verantwortungsbewusste und diskrete Arbeitsweise - Teamfähigkeit und eine sorgfältige, eigenständige Arbeitsweise runden Dein Profil ab

Fachlagerist (m/w/d)

Randstad Deutschland - 19370, Parchim, DE

Im Rahmen der direkten Personalvermittlung wartet eine attraktive Festanstellung als Fachkraft im Bereich Lagerlogistik bei unserem Kunden, ein Logistikunternehmen, in Parchim auf Sie. Bewerben Sie sich gleich online und sichern Sie sich diesen Job. Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen jede Bewerbung. Das dürfen Sie erwarten - Schnelle und reibungslose Vermittlung in eine Festanstellung direkt bei unseren Kunden - Eine verantwortungsvolle, unbefristete und abwechslungsreiche Stelle in einem ständig wachsenden Unternehmen - Prämienzahlungen und Aufmerksamkeiten zu Jubiläen, Hochzeiten und Geburten - Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten - Eine familiäre Firmenkultur mit kurzen Entscheidungswegen - Betriebliche Altersversorgung und kostenloser Unfallschutz (beruflich und privat) - Gesundheitsfördernde Maßnahmen wie z.B. Betriebssport Ihre Aufgaben - Be- und Entladung von LKW - Dokumentation von Verladezeiten, Beschädigungen und Fehlmengen - Einhaltung der Vorschriften zu Arbeitssicherheit und Gefahrgut sowie Ladungssicherung - Abfertigung und Verladen von Sendungen - Bedienung der Flurförderfahrzeuge und Umgang mit Scannertechnik - Kontrolle der Termine und Bewegungen von Sendungen Unsere Anforderungen - Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachlagerist oder Fachkraft für Lagerlogistik oder alternativ mehrjährige Berufserfahrung als Fachlagerist - Bereitschaft zum Schichtdienst (Früh-, Spät- und Nachtschicht) - Speditionserfahrung sowie Kenntnis der organsiatorischen Abläufe im Lager - Gültiger Staplerführerschein - Engagement und körperliche Belastbarkeit - Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Randstad Deutschland - 19370, Parchim, DE

Zeit für einen beruflichen Tapetenwechsel mit einem neuen Job als Fachkraft für Lagerwirtschaft? Nennen Sie uns Ihre Qualifikationen und Wünsche! Wir haben bundesweit Kontakte zu Top-Unternehmen. Im Rahmen der direkten Personalvermittlung finden wir die Stelle, die Sie zu Ihrem Glück noch brauchen, in Festanstellung direkt bei unserem Kunden, ein führendes Unternehmen aus dem Handel in Parchim. Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen online. Um alles Weitere kümmern wir uns – natürlich völlig kostenfrei für Sie. Wir nehmen Diversität ernst und sind daher allen Menschen gegenüber aufgeschlossen. Das dürfen Sie erwarten - Direkte Personalvermittlung – für Kandidaten immer kostenfrei - Faire Bezahlung - Attraktiver Mitarbeiterrabatt - Viele Weiterbildungsmöglichkeiten - Ein kollegiales Betriebsklima Ihre Aufgaben - Erfassung von Wareneingängen - Kontrolle, Auszeichnung und Bereitstellung von Waren - Durchführung von Lieferantenretouren - Sicherstellung eines optimalen Warenflusses - Einhaltung von Sauberkeit und Ordnung im Arbeitsbereich Unsere Anforderungen - Erste Berufserfahrungen in der Logistik - Gute EDV-Kenntnisse im Bereich Warenwirtschaft wünschenswert - Flexibilität bei der Gestaltung der Arbeitszeiten - Organisationsfähigkeit, Teamfähigkeit sowie Freundlichkeit und Spaß am Umgang mit Menschen

Verkäufer (m/w/d)

Randstad Deutschland - 19370, Parchim, DE

Zeit für einen beruflichen Tapetenwechsel mit einem neuen Job als Verkäufer bzw. Servicemitarbeiter im Bereich Land- und Baumaschinen? Nennen Sie uns Ihre Qualifikationen und Wünsche! Wir haben bundesweit Kontakte zu Top-Unternehmen. Im Rahmen der direkten Personalvermittlung finden wir die Stelle, die Sie zu Ihrem Glück noch brauchen, in Festanstellung direkt bei unserem Kunden, einem Dienstleistungsunternehmen in Parchim. Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen online. Um alles Weitere kümmern wir uns – natürlich völlig kostenfrei für Sie. Wir nehmen Diversität ernst und sind daher allen Menschen gegenüber aufgeschlossen. Das dürfen Sie erwarten - Schnelle und reibungslose Vermittlung in eine Festanstellung direkt bei unseren Kunden - Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung  - Zahlreiche Direktkontakte zu Personalentscheidern - Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung - Vertrauensvolles Coaching und Beratung auf Augenhöhe Ihre Aufgaben - Unterstützung von Verkaufs- und Vermietprozessen - Annahme von Fahrzeugen und Maschinen - Erstellung und Bearbeitung der Aufträge und Angebote - Durchführung der Datenerfassung und -pflege Unsere Anforderungen - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Groß- und Außenhandelskaufmann - Erfahrungen und Kenntnisse im Bereich Bau- und Landmaschinen - Quereinsteiger mit technischem Verständnis sind willkommen - Mobilität und Führerschein der Klasse B erforderlich

Fachkrankenpfleger für Intensiv/Anästhesie (m/w/d) 8.000 € Treueprämie

Kerima Fachpersonal GmbH - 19370, Parchim, DE

Finden Sie in uns Ihren neuen Arbeitgeber mit Herz.   Wir Sie zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit / Teilzeit (mind. 50 %) als Fachkrankenpfleger für Intensivmedizin und Anästhesie (m/w/d) Was erwartet Sie? - Grundgehalt ab 6.400 € brutto pro Monat. - Treueprämie in Höhe von 8.000 € brutto. - Verpflegungsmehraufwand von bis zu 28 € pro Arbeitstag (netto). - Hohe Schichtzulagen für Sonntags-, Feiertags- und Nachtdienste. - Unterkunft sowie An- und Abreise, wird organisiert und bezahlt durch uns als Arbeitgeber. - Flexible Dienstplangestaltung zur optimalen Vereinbarung zwischen Beruf und Familie. - 29 Tage Urlaub. - Vielseitige, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben,       sowie Weiterbildungsmöglichkeiten. - Auf Wunsch die Möglichkeit eines Firmen KFZ. Was sollten Sie mitbringen? - Sie haben eine Berufsausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)       erfolgreich abgeschlossen, und verfügen über eine Fachweiterbildung für       Intensivmedizin und Anästhesie. - Sie bringen ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein mit. - Aktuelle Berufserfahrung in Krankenhäusern. - Schicht- und Reisebereitschaft ist erforderlich. - Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein und Empathie,       sowie ein hohes Maß an Fach- und Sozialkompetenz runden Ihr Profil ab. Welche Tätigkeiten erwarten Sie? - Betreuung von Patienten auf intensivmedizinischen Stationen. - Grundpflegerische Versorgung von Patienten. - Medikation und Überwachung von Vitalfunktionen. - Vorbereitung der Patienten für die Anästhesie. - Planung und Dokumentation. Unsere kompetenten und freundlichen Personalberater freuen sich, Sie persönlich kennenzulernen. Auf Ihre aussagekräftige Bewerbung freut sich:   Herr Eugen Wegele Recruiting Tel.: 0711 - 34 252 380 Fax: 0711 - 34 252 381 E-Mail: Bewerbung.wegele@kerima-gmbh.eu?subject=Bewerbung%20bei%20der%20Kerima%20Fachpersonal%20GmbH     "Wo wir willkommen heißen, tragen Hände uns den Himmel herein." (© Monika Minder)   Die Kerima Fachpersonal GmbH ist ein deutschlandweit tätiges Unternehmen im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Arbeitnehmervermittlung. Dank unserer langjährigen Branchenerfahrung sind wir zuverlässiger Partner für unsere Mitarbeiter und unsere Kunden im Bereich Pflege.

Maschinenbediener (m/w/d)

Randstad Deutschland - 19370, Parchim, DE

Wir bei Randstad wollen, dass Sie nicht nur einen sicheren Job haben, sondern auch Freude an Ihrer Arbeit finden. Die Position als Anlagenbediener in Parchim bietet beides. Wenn Sie das Gefühl haben, dass diese Stelle zu Ihnen passt, bewerben Sie sich jetzt online für ein Pharmaunternehmen. Bei Randstad heißen wir Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen willkommen und setzen uns für eine inklusive und vielfältige Arbeitsumgebung ein. Das dürfen Sie erwarten - Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft - Steigerung des Einkommens möglich durch Schichtzulagen und Überstundenzuschläge sowie bei längerfristigen Einsätzen - Kostenlose persönliche Schutzausrüstung - Gewissenhafte Einarbeitung durch unser Kundenunternehmen - Kostenlose arbeitsmedizinische Vorsorge & Beratung Ihre Aufgaben - Maschinenbedienung in der Produktion - Bestückung der Maschinen und Anlagen - Durchführung von Qualitätskontrollen - Einhaltung von Ordnung und Sauberkeit Unsere Anforderungen - Erste Erfahrung in den genannten Bereichen von Vorteil, aber kein Muss - Quereinsteiger gerne gesehen - Bereitschaft zur Arbeit im 2- oder 3-Schicht-System mit Nachtdienst - Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise - Teamfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit

Auftragssachbearbeiter (m/w/d)

Randstad Deutschland - 19370, Parchim, DE

Sie sind auf der Suche nach einer Festanstellung mit Perspektive? Dann haben wir das Richtige für Sie: Im Auftrag unseres Kunden aus dem Bereich Baustoffe in Parchim suchen wir aktuell einen Sachbearbeiter für die Auftragsabwicklung im Rahmen der direkten Personalvermittlung. Bewerben Sie sich online und freuen Sie sich schon jetzt auf das Gespräch mit einem netten Kollegen aus unserem Recruiting Team. Wir lieben Diversität und begrüßen daher jede Bewerbung! Das dürfen Sie erwarten - Leistungsgerechte Entlohnung und attraktive Sozialleistungen - Mitarbeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen - Flache Hierarchien - Kollegiales Miteinander - Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten - Helle, moderne und ergonomische Arbeitsplätze - Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten - Möglichkeiten des Fahrradleasings Ihre Aufgaben - Disposition von Aufträgen und Fahrzeugen - Übernahme der Versandvorbereitung - Telefonischer Kontakt mit Kunden und Spedition - Annahme und Erstellung der Aufträge - Vertretung in den Bereichen Disposition, Versandvorbereitung und anderen Innendienstteams - Fungieren als Schnittstelle zwischen Kunden und den gesamten internen Auftragsprozessen des Unternehmens Unsere Anforderungen - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Industriekaufmann, Groß- und Außenhandelskaufmann oder Speditionskaufmann - Mehrjährige Berufspraxis in vergleichbarer Funktion wünschenswert - Erfahrungen in Microsoft Dynamic Navision von Vorteil - Gute Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) - Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise - Analytisches Denkvermögen - Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen

CNC-Dreher (m/w/d)

Tempton Personaldienstleistungen GmbH - 19370, Parchim, DE

Das bieten wir Ihnen: - Shuttleservice zum Einsatzort - Unbefristetes Arbeitsverhältnis - Bezahlung mindestens nach BAP-Tarifvertrag - tarifliche Zuschläge für Überstunden, Nachtschicht, Sonn- und Feiertagsarbeit - bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) - anerkannte Sozialleistungen, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zur betrieblichen Alters-vorsorge - persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung - kostenfreie Stellung von Arbeitsschutzkleidung und Werkzeugen - Einsätze in namhaften Kundenunternehmen, bei denen Sie die Chance haben, sich persönlich weiterzuentwickeln - Mitarbeitervorteilprogramm (wie z. B. Vergünstigungen in Onlineshops) - kostenfreie arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchung   Ihre Aufgaben: - Auswertung technischer Dokumentationen; - Planung der Arbeitsschritte anhand der technischen Unterlagen; - Bearbeitungsverfahren bestimmen, Programme und Werkzeuge auswählen; - Programme anpassen oder selbst programmieren und testen; - CNC-Drehmaschine einrichten; - Bearbeitung der Werkstücke und Überwachung sowie bei Bedarf Anpassung des Prozesses; - Qualitätskontrolle: fertige Werkstücke messen, prüfen und bei Bedarf nachbearbeiten; - Drehmaschine und Werkzeuge pflegen und warten; - Fehler erkennen und beheben; - Arbeitsabläufe und Arbeiten dokumentieren.   Das bringen Sie mit: - Eine abgeschlossene Berufsausbildung - Handwerkliches Geschick; - Sorgfalt, Genauigkeit und Zuverlässigkeit; - Selbstständige Arbeitsweise; - Gutes technisches Verständnis; - Leistungs- und Einsatzbereitschaft, auch bei Schicht- oder Wochenendarbeit; - Belastbarkeit, Körperkraft; - Verantwortungsbewusstsein; - Teamfähigkeit.   Rufen Sie uns doch einfach an, dann können wir ganz unkompliziert den weiteren Bewerbungsverlauf besprechen. Telefon: 03874444080 Alternativ nehmen wir Ihre Bewerbungsunterlagen gerne auch per E-Mail: bewerbung-wismar@tempton.de oder postalisch entgegen. Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für Tempton entscheiden. Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personalvermittler verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise bei der Vermittlung kaufmännischer Fach- und Führungskräfte. Durch unser starkes Kundennetzwerk können wir Ihnen Zugang zu zahlreichen renommierten Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen in Ihrer Nähe verschaffen. Alternativ zur direkten Vermittlung in ein Unternehmen bieten wir Ihnen auch an, sich via Arbeitnehmerüberlassung Ihre Flexibilität zu erhalten und unterschiedliche Arbeitgeber kennenzulernen. Egal, wie Sie sich entscheiden: Auf unser Know-how und können Sie jederzeit verlassen.

Elektriker (m/w/d)

Tempton Personaldienstleistungen GmbH - 19370, Parchim, DE

Das bieten wir Ihnen: - Shuttleservice zum Einsatzort - unbefristetes Arbeitsverhältnis - Bezahlung mindestens nach BAP-Tarifvertrag - tarifliche Zuschläge für Überstunden, Nachtschicht, Sonn- und Feiertagsarbeit - bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) - anerkannte Sozialleistungen, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zur betrieblichen Alters-vorsorge - persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung - kostenfreie Stellung von Arbeitsschutzkleidung und Werkzeugen - Einsätze in namhaften Kundenunternehmen, bei denen Sie die Chance haben, sich persönlich weiterzuentwickeln - Mitarbeitervorteilprogramm (wie z. B. Vergünstigungen in Onlineshops) - kostenfreie arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchung   Ihre täglichen Aufgaben: - Elektroinstallationsarbeiten im Neu- und Altbau -  Überprüfung und Instandhaltung elektrischer Anlagen - Kundendienst - Elektroinstallationen in Wohn- und Gewerbegebäuden - Instandhaltung und Reparatur elektrischer Anlagen - Montage und Verdrahtung von Schaltschränken - Arbeiten in der Industrie oder bei Energieversorgern - Einsatz in der Automatisierungstechnik oder erneuerbaren Energien   Das bringen Sie mit: - abgeschlossene Ausbildung zum Elektroinstallateur (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung - Fachwissen und Erfahrung im Elektrobereich - zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise - Präzision und Sorgfalt - hohes Maß an Leistungsbereitschaft - Führerschein vom Vorteil   Rufen Sie uns doch einfach an, dann können wir ganz unkompliziert den weiteren Bewerbungsverlauf besprechen. Telefon: 03874444080 Alternativ nehmen wir Ihre Bewerbungsunterlagen gerne auch per E-Mail: bewerbung-wismar@tempton.de oder postalisch entgegen. Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für Tempton entscheiden. Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personalvermittler verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise bei der Vermittlung kaufmännischer Fach- und Führungskräfte. Durch unser starkes Kundennetzwerk können wir Ihnen Zugang zu zahlreichen renommierten Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen in Ihrer Nähe verschaffen. Alternativ zur direkten Vermittlung in ein Unternehmen bieten wir Ihnen auch an, sich via Arbeitnehmerüberlassung Ihre Flexibilität zu erhalten und unterschiedliche Arbeitgeber kennenzulernen. Egal, wie Sie sich entscheiden: Auf unser Know-how und können Sie jederzeit verlassen.

Fachlagerist (m/w/d)

Tempton Personaldienstleistungen GmbH - 19370, Parchim, DE

  Das bieten wir Ihnen: - Shuttleservice zum Einsatzort - unbefristetes Arbeitsverhältnis - Bezahlung mindestens nach BAP-Tarifvertrag - tarifliche Zuschläge für Überstunden, Nachtschicht, Sonn- und Feiertagsarbeit - bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) - anerkannte Sozialleistungen, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zur betrieblichen Alters-vorsorge - persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung - kostenfreie Stellung von Arbeitsschutzkleidung und Werkzeugen - Einsätze in namhaften Kundenunternehmen, bei denen Sie die Chance haben, sich persönlich weiterzuentwickeln - Mitarbeitervorteilprogramm (wie z. B. Vergünstigungen in Onlineshops) - kostenfreie arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchung   Ihre Aufgaben: - Prüfung Wareneingang - Bestandskontrolle - Warenausgang betreuen - Waren und Güter kommissionieren - Güter lagern - Güter im Betrieb transportieren - Möglicherweise Tourenplanung - Güter verpacken, verladen und versenden - Logistische Prozesse optimieren - Lagerkennzahlen ermitteln und auswerten Das bringen Sie mit: - abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbare Ausbildung - Fachwissen und Erfahrung im Bereich Logistik und Transport - zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise - Präzision und Sorgfalt - hohes Maß an Leistungsbereitschaft - Führerschein vom Vorteil   Rufen Sie uns doch einfach an, dann können wir ganz unkompliziert den weiteren Bewerbungsverlauf besprechen. Telefon: 03874444080 Alternativ nehmen wir Ihre Bewerbungsunterlagen gerne auch per E-Mail: bewerbung-wismar@tempton.de oder postalisch entgegen. Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für Tempton entscheiden. Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personalvermittler verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise bei der Vermittlung kaufmännischer Fach- und Führungskräfte. Durch unser starkes Kundennetzwerk können wir Ihnen Zugang zu zahlreichen renommierten Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen in Ihrer Nähe verschaffen. Alternativ zur direkten Vermittlung in ein Unternehmen bieten wir Ihnen auch an, sich via Arbeitnehmerüberlassung Ihre Flexibilität zu erhalten und unterschiedliche Arbeitgeber kennenzulernen. Egal, wie Sie sich entscheiden: Auf unser Know-how und können Sie jederzeit verlassen.