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Haustechniker (m/w/d) in Teilzeit

Pichlmayr Wohn- und Pflegeheime - 94060, Pocking, DE

Einleitung Für unser Haus an der Rott in Pocking suchen wir eine/n Haustechniker/in in Teilzeit. Der Stundenumfang beträgt 25 Wochenstunden. Die Firmengruppe Pichlmayr sorgt an 23 Standorten für mehr Lebensqualität älterer und pflegebedürftiger Menschen. Mit Herzlichkeit, Verlässlichkeit und Qualität - täglich! Werden auch Sie Teil der Pichlmayr Familie. Aufgaben Überprüfung der Technischen Anlagen sowie des Inventars und ggf. Wartung in Zusammenarbeit mit dem Technischen Leiter der Firmengruppe Pichlmayr Annahme und Prüfung von Bestellungen und Lieferungen Durchführung von Gartenarbeiten, sowie Räum- und Streutätigkeiten gemäß der Witterungslage Mülltrennung, sowie korrekte Entsorgung Durchführung von kleineren Malerarbeiten Qualifikation Ausbildung in einem handwerklichen Beruf flexible und strukturierte Arbeitsweise selbstständige Arbeitsweise Benefits attraktive, leistungsgerechte Vergütung Funktionszulagen, Weihnachtsgeld sowie Leistungsprämien freundliches, ansprechendes und praktisches Arbeitsumfeld Ihrem Aufgabenprofil entsprechende technische Ausstattung geregelte Arbeitszeiten einen sicheren Arbeitsplatz Teilnahme am Mitarbeiter-Vorteilsprogramm Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns, Sie bald persönlich kennenzulernen! Kontakt: Haus an der Rott in Pocking Frau Julia Venus Tettenweiser Straße 28 94060 Pocking

Filialleitung (m/w/d)

Action - 94060, Pocking, DE

Filialleitung Anzahl Wochenstunden: 40 Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel und möchtest die Verantwortung für eine Filiale und das Team übernehmen? Dann werde Teil eines internationalen Einzelhandelsunternehmens und leite eine Filiale in Deiner Wohnortnähe. Mit wöchentlich 150 neuen Produkten fordern wir die Kreativität und den Unternehmergeist heraus und kein Tag gleicht dem anderen. Unser heutiges Wachstum bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten - werde Manager deiner eigenen Karriere. Arbeiten wo Action ist! Du übernimmst gemeinsam mit der stellvertretenden Filialleitung die Führungsrolle für das komplette Team. Dabei sorgst Du für den richtigen Bestand der Waren und verantwortest die tägliche Kassenabrechnung. Ebenso steuerst Du den Verkauf und hast das Gesamtbild der Filiale im Blick. Du baust das Team auf, rekrutierst Mitarbeitende, förderst deren Weiterentwicklung und planst die Arbeits- und Einsatzzeiten. Im regelmäßigen Austausch mit der Regionalleitung besprichst Du die Ergebnisse und die Entwicklung der Filiale. Durch all diese Tätigkeiten trägst Du maßgeblich zum Erfolg von Action bei. Das bieten wir Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit hoher Eigenverantwortung in einem familiären Arbeitsklima mit tollen Kollegen und Vorgesetzten Die Möglichkeit, sich durch herausragende Leistungen im Rahmen unserer Filialorganisation weiterzuentwickeln und durch unser stetiges Wachstum noch mehr Verantwortung zu übernehmen Ein achtwöchiges Einarbeitungsprogramm, um dich optimal auf die täglichen Herausforderungen des Action-Alltags vorzubereiten Interne, praxisorientierte Trainings, die dich bei der fachlichen und persönlichen Entwicklung unterstützen Minutengenaue Zeiterfassung Jährliches Mitarbeiterfest Einen Mitarbeiterrabatt von 15% auf alle Produkte Das bringt unser Action Hero mit: Eine abgeschlossene Berufsausbildung und idealerweise Erfahrung in vergleichbarer Position im Einzelhandel Unternehmerisches Denken und Handeln sowie ein hohes Maß an Verantwortungs-bewusstsein Du hast Freude daran, ein Team von ca. 20 Mitarbeitenden zu unterstützen, zu führen und zu motivieren Verfügbarkeit von wöchentlich 40 Stunden; 5 Tage pro Woche; regelmäßig an Wochenenden und auch abends Sinn für Ordnung, Sauberkeit und volle Regale sowie einen freundlichen Umgang mit unseren Kunden Einen kühlen Kopf, auch in stressigen Situationen Bereitschaft für eine achtwöchige Einarbeitung in einem unserer Trainerstores in Deutschland Identifikation mit den Action Werten: Teamwork, Disziplin, Kostenbewusstsein, Einfachheit, Respekt und Kundenorientierung Begeistert? Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe des möglichen Starttermins und der Gehaltsvorstellung. Action ist ein kosten- und umweltbewusstes Unternehmen. Daher bitten wir um digitale Bewerbungen über die untenstehende Schaltfläche. Gemäß der Europäischen Datenschutzgrundverordnung können postalisch eingereichte Unterlagen nicht bearbeitet und nicht zurückgesandt werden. Aus Gründen der einfacheren Lesbarkeit wird im Textverlauf nur die männliche Form verwendet. Willkommen sind bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.

Stellvertretende Filialleitung (m/w/d)

Action - 94060, Pocking, DE

Stellvertretende Filialleitung Anzahl Wochenstunden: 32-40 Du möchtest aktiv für den Erfolg Deiner Filiale verantwortlich sein und Dich dabei weiterentwickeln? Teil unserer Action-Familie sein und mit tollen Kollegen zusammenarbeiten? Die Möglichkeit bekommen, erste Führungserfahrung innerhalb eines internationalen Einzelhandelsunternehmens zu sammeln? Dann ist die Stelle als stellvertretende Filialleitung wie für Dich gemacht! Mit wöchentlich 150 neuen Produkten gleicht kein Tag dem anderen und unser heutiges Wachstum bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten für die eigene Karriere. Arbeiten wo Action ist! An Seite der Filialleitung trägst Du maßgeblich persönlich zum Erfolg eurer Filiale bei. Angefangen bei dem Bestellprozess der Ware, über die Einhaltung unserer Präsentationsrichtlinien sowie den täglichen Kassenabschluss bist du mitverantwortlich für die optimale Verkaufssteuerung unseres wöchentlich wechselnden Sortiments. Gemeinsam mit der Filialleitung entwickelst Du das Team fachlich und persönlich vor Ort. Du bist eingebunden in die Einsatzplanung der Mitarbeitenden und die Bearbeitung von Bewerbungen. Du verstehst es, unsere Kunden für unsere Produkte zu begeistern und bist Ansprechpartner bei der Suche von Lieblingsprodukten. Gemeinsam mit der Filialleitung und den Kollegen sorgt ihr für ein gelungenes Einkaufserlebnis unserer Kunden. Das bieten wir: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit hoher Eigenverantwortung in einem familiären Arbeitsklima mit tollen Kollegen und Vorgesetzten Die Möglichkeit, sich durch herausragende Leistungen im Rahmen unserer Filialorganisation weiterzuentwickeln und durch unser stetiges Wachstum noch mehr Verantwortung zu übernehmen Ein achtwöchiges Einarbeitungsprogramm, um dich optimal auf die täglichen Herausforderungen des Action-Alltags vorzubereiten Interne, praxisorientierte Trainings, die dich bei der fachlichen und persönlichen Entwicklung unterstützen Minutengenaue Zeiterfassung Jährliches Mitarbeiterfest Einen Mitarbeiterrabatt von 15% auf alle Produkte Das bringt unser Action Hero mit: Eine abgeschlossene Berufsausbildung und idealerweise mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position im Einzelhandel Unternehmerisches Denken und Handeln sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Eine positive und aufgeschlossene Art, mit der es gelingt, die Filialleitung bei der Führung und Motivation des Teams von ca. 20 Mitarbeitenden aktiv auf der Fläche zu unterstützen Einen kühlen Kopf- auch in stressigen Situationen Sinn für Ordnung, Sauberkeit und volle Regale sowie einen freundlichen Umgang mit unseren Kunden Verfügbarkeit von wöchentlich 32-40 Stunden; 5 Tage pro Woche; regelmäßig an Wochenenden und auch abends Bereitschaft zu einer achtwöchigen Einarbeitung in einem unserer Trainerstores in Deutschland Identifikation mit unseren Action Werten: Teamwork, Disziplin, Kostenbewusstsein, Einfachheit, Respekt und Kundenorientierung Begeistert? Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe des möglichen Starttermins und der Gehaltsvorstellung. Action ist ein kosten- und umweltbewusstes Unternehmen. Daher bitten wir um digitale Bewerbungen über die untenstehende Schaltfläche. Gemäß der Europäischen Datenschutzgrundverordnung können postalisch eingereichte Unterlagen nicht bearbeitet und nicht zurückgesandt werden. Aus Gründen der einfacheren Lesbarkeit wird im Textverlauf nur die männliche Form verwendet. Willkommen sind bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.

Zahnmedizinische Prophylaxeassistenz (m/w/d)

GPNZ - 94060, Pocking, DE

Einleitung Für unsere familiäre Praxis mit Eigenlabor in Pöcking am Starnberger See suchen wir eine Zahnmedizinische Prophylaxeassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Aufgaben Individualprophylaxe für alle Altersklassen Fachgerechte Therapie von Erkrankungen des Zahnbetts sowie des Zahnfleisches Erfolgsorientierte Patientenführung – medizinisch und betriebswirtschaftlich Begleit- und Erhaltungstherapie im Rahmen der Parodontologie Qualifikation Weiterbildung als ZMP oder ZMF Gerne erste Erfahrungen in der Behandlungsassistenz & der Prophylaxe Benefits GPNZ steht für volle Flexibilität in der Gestaltung der Arbeitszeiten (z.B. 4 Tage Woche/halbtags möglich) und die Möglichkeit, der stetigen Weiterbildung. Wir interessieren uns für SIE und wollen daher auch nicht unzählige Benefits aufzählen, sondern mit Ihnen gemeinsam eruieren, wo wir Ihnen im Rahmen unserer Zusammenarbeit spezielle Vorteile bieten können. So ist zum Beispiel die finanzielle Unterstützung bei der Kinderbetreuung oder die Unterstützung bei einem Umzug, sowie der damit verbundenen Wohnungssuche, für uns selbstverständlich! Noch ein paar Worte zum Schluss Sie sind eine offene, zuverlässige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit, die im täglichen Umgang mit Team, Patienten und externen Partnern unsere Praxis repräsentieren möchte? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie kennenzulernen! Bei Fragen melden Sie sich gerne bei mir unter 015780613273.

Mitarbeiter - Produktion (m/w/d)

Tempton Personaldienstleistungen GmbH - 94060, Pocking, DE

Das bieten wir Ihnen: - unbefristetes Arbeitsverhältnis - Bezahlung mindestens nach BAP-Tarifvertrag - tarifliche Zuschläge für Überstunden, Nachtschicht, Sonn- und Feiertagsarbeit - bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) - anerkannte Sozialleistungen, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge - persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Ihre täglichen Aufgaben: - Einfache Helfertätigkeiten in der Industrie oder im Handwerk z. B. - Metallbearbeitung wie Schleifen, Bohren, Sägen - Maschinenbedienung in der Produktion - Lagertätigkeiten wie das Ein- und Auspacken von Ware - Zusammenfügen von Steckverbindungen im Elektrobereich oder Lötarbeiten - Qualitätskontrolle - Helfertätigkeiten im Elektro- oder Sanitärhandwerk - Produktionstätigkeiten im Lebensmittelbereich Das bringen Sie mit: - Erfahrung als Helfer in der Industrie oder im Handwerk wünschenswert - Technisches Verständnis ist wünschenswert - Führerschein und Auto ist wünschenswert - Bereitschaft zur 3-Schichtarbeit oder der Arbeit am Wochenende ist wünschenswert - körperliche Belastbarkeit - selbstständige Arbeitsweise und Flexibilität - Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit   Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E-Mail an bewerbung-passau@tempton.de oder postalisch entgegen. Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns an unter +49 0851 4907380 oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte. Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für einen JOB bei Tempton entscheiden. Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht Tempton zu einem spannenden Arbeitgeber.

Assistenzarzt (w/m/d) Radiologie (Job-ID: A-9513)

Üns-Doc - Pocking, DE

Üns-Doc ist der spezialisierte Personaldienstleister für medizinisches Personal zur Unterstützung national und international agierender Kliniken und Gesundheitseinrichtungen. Damit wir weiter den Anforderungen unserer Kunden gerecht werden können, suchen wir Sie

Assistenzarzt (w/m/d) Palliativmedizin (Job-ID: A-9517)

Üns-Doc - Pocking, DE

Üns-Doc ist der spezialisierte Personaldienstleister für medizinisches Personal zur Unterstützung national und international agierender Kliniken und Gesundheitseinrichtungen. Damit wir weiter den Anforderungen unserer Kunden gerecht werden können, suchen wir Sie

Facharzt (w/m/d) Palliativmedizin (Job-ID: A-9518)

Üns-Doc - Pocking, DE

Üns-Doc ist der spezialisierte Personaldienstleister für medizinisches Personal zur Unterstützung national und international agierender Kliniken und Gesundheitseinrichtungen. Damit wir weiter den Anforderungen unserer Kunden gerecht werden können, suchen wir Sie

Oberarzt (w/m/d) Handchirurgie (Job-ID: A-9519)

Üns-Doc - Pocking, DE

Üns-Doc ist der spezialisierte Personaldienstleister für medizinisches Personal zur Unterstützung national und international agierender Kliniken und Gesundheitseinrichtungen. Damit wir weiter den Anforderungen unserer Kunden gerecht werden können, suchen wir Sie