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Flugzeugmechaniker (gn)

Manpower - Radeberg, Bautzen (Kreis), DE

Flugzeugmechaniker (gn) Sie suchen einen neuen Job? Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen aus der Flugzeugbranche suchen wir einen Fluggerätebauer(gn) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung in  Radeberg. Unser Angebot an Sie: Bei uns erhalten Sie eine fest kalkulierbare Entlohnung gemäß BAP/DGB-Tarifvertrag. Die sich darüber hinaus ergebenden Zahlungen, wie z.B. Weihnachts- und Urlaubsgeld, Schicht- und Branchenzuschläge sind für uns selbstverständlich. Bei Bedarf erhalten Sie vo…

Leiter Instandhaltung (m/w/d) - Radeberger Pilsener

carrisma GmbH - 01454, Radeberg, Sachsen, DE

Ihr neuer Arbeitgeber Unser Auftraggeber die " Radeberger Gruppe " als Arbeitgeber: Als Deutschlands größte private Brauereigruppe ist die Radeberger Gruppe nicht nur Marktführer in der deutschen Brauereiwirtschaft, sondern inzwischen auch Softgetränke-Produzent, Logistiker, Fachgroßhändler, Getränke-Einzelhändler, Lieferservice, Leergutmanager, Lösungsanbieter für Gastronomie und Handel und vieles mehr. Entsprechend abwechslungsreich sind auch die Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten. Derzeit arbeiten rund 7000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an den Standorten in ganz Deutschland oder in der Hauptverwaltung in Frankfurt am Main. Damit man weiter so erfolgreich bleibt, suchen wir Menschen, die sich für unseren Kunden und die Marken begeistern können und gemeinsam die Zukunft gestalten möchten. Um die höchstmögliche Qualität der Produkte sicherzustellen, setzt man auf moderne und innovative Produktions- und Abfüllanlagen und einen verantwortungsvollen Umgang mit den Ressourcen. Dafür benötigt man leistungs- und qualitätsbewusste Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die die Vielfalt des Portfolios aktiv mitgestalten möchten. Qualität ist auch für Sie das beste Rezept? Dann sind Sie hier genau richtig. Ihre Aufgaben Sie führen mit Kompetenz und Leidenschaft – Sie leiten eigenverantwortlich und kostenbewusst die Bereiche Elektrotechnik, mechanische Instandhaltung, die Energieversorgung des Gesamtbetriebes, die Gebäudetechnik und die technische Materialwirtschaft und unterstützen bei der Budgetplanung sowie der Planung, Organisation und Durchführung von Investitionsprojekten. Sie führen qualifizierte Mitarbeiter und übernehmen die Verantwortung, diese zu fördern und zu entwickeln. Sie verbessern unsere Prozesse – Sie führen den Bereich Instandhaltung nach KPIs (internes Berichtswesen) und analysieren und steigern die Energieeffizienz. Ferner planen und setzen Sie Instandhaltungsmaßnahmen unter Einhaltung bzw. Steigerung der Instandhaltungsqualität und Anlagenverfügbarkeit um und klären verfahrenstechnische Fragestellungen. Die Umsetzung des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses in Ihrem Verantwortungsbereich forcieren Sie ebenso wie das Beheben technischer Schwachstellen. In verschieden Arbeitskreisen der Radeberger Gruppe arbeiten Sie aktiv für uns mit. Sie übernehmen Verantwortung – Sie arbeiten eigenverantwortlich und berichten direkt an den Betriebsleiter. Sie gestalten, steuern und koordinieren (Einführungs-) Projekte, stehen bei der Einführung und Weiterentwicklung der eigenentwickelten Lösung beratend zur Seite und entwickeln unser Instandhaltungssystem SAP-PM weiter. Sie führen die Ihnen unterstellten Meister, stellen eine effiziente und strukturierte Personalplanung sicher und koordinieren die strategische Personalentwicklung. Anforderungen Ihre Ausbildung – Sie verfügen über einen Abschluss als Bachelor oder Master of Engineering bzw. Dipl. Ing., Techniker oder eine vergleichbare Qualifikation. Ihre Erfahrung – Mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise in der Wartung und Instandhaltung von Maschinen der Lebensmittelindustrie sowie ausgeprägte Führungserfahrung. Ihre Persönlichkeit – Sie sind daran interessiert in Ihrem Aufgabengebiet strategisch aber auch operativ tätig zu werden. Hierbei helfen Ihnen Ihre eigenverantwortliche und selbständige Arbeitsweise. Sie zeichnen sich zudem durch eine ausgeprägte Führungsstärke, Durchsetzungsvermögen sowie Kommunikationsstärke aus. Ihr Know-how – Sie haben Erfahrung in Projektsteuerung und Projektarbeit. Ihre hohe Sozialkompetenz hat Ihnen dabei geholfen, Mitarbeiter/innen erfolgreich zu führen. Ferner besitzen Sie ein ausgeprägtes Kostenund Qualitätsbewusstsein. Sie sind vertraut im Umgang von MS Office, Microsoft 365, SAP-PM und vergleichbaren Systemen. Ihre Mobilität – Sie bringen die Reisebereitschaft für Dienstreisen innerhalb Deutschlands mit. Für uns selbstverständlich – Ihre Zuverlässigkeit, Ihre Flexibilität, Ihr Engagement, Ihr Teamgeist. Ihre Benefits Attraktive monetäre Vergütung: Neben einer angemessenen tariflichen oder außertariflichen monatlichen Vergütung sind z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld ("13. Gehalt") bei Radeberger selbstverständlich. Corporate Benefits: Als Mitarbeiter profitieren Sie von Vergünstigungen bei ausgewählten Partnern z.B. in den Bereichen Mode, Sport, Freizeit und Reisen. Betriebliche Altersvorsorge: Auch im Alter auf den Arbeitgeber verlassen. Radeberger fördert die betriebliche Altersvorsorge mit einem Extrabeitrag und unterstützen damit Ihre private Vorsorge. Haustrunk: Wer bei einer Brauerei arbeitet, sollte nicht durstig sein und dafür wird gerne gesorgt. Es steht Ihnen ein Haustrunkkontingent aus dem großartigen Markenportfolio zur Verfügung. Jobrad: Mit dem Dienstradleasing können Sie sich kostengünstig Ihr Wunschrad leasen und dabei auch noch Ihre Mobilität steigern. Mitarbeiterempfehlungsprogramm: Als Talentfinder können Sie die offenen Stellen mit Ihrem Netzwerk teilen und werden bei erfolgreicher Einstellung mit einer Prämie belohnt. Urlaub: Wer viel leistet, soll sich auch gut erholen. Darum stehen allen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen 30 Urlaubstage pro Jahr zur Verfügung. Hinzu kommt Sonderurlaub für besondere Anlässe wie Umzug und Hochzeit. Ansprechpartner Torsten Bungart Senior Partner Tel.: 02241 9439-124 E-Mail: bewerbung@carrisma.de

Leiter Instandhaltung (m/w/d) - Radeberger Pilsener

carrisma GmbH - 01454, Radeberg, Sachsen, DE

Ihr neuer Arbeitgeber Unser Auftraggeber die " Radeberger Gruppe " als Arbeitgeber: Als Deutschlands größte private Brauereigruppe ist die Radeberger Gruppe nicht nur Marktführer in der deutschen Brauereiwirtschaft, sondern inzwischen auch Softgetränke-Produzent, Logistiker, Fachgroßhändler, Getränke-Einzelhändler, Lieferservice, Leergutmanager, Lösungsanbieter für Gastronomie und Handel und vieles mehr. Entsprechend abwechslungsreich sind auch die Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten. Derzeit arbeiten rund 7000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an den Standorten in ganz Deutschland oder in der Hauptverwaltung in Frankfurt am Main. Damit man weiter so erfolgreich bleibt, suchen wir Menschen, die sich für unseren Kunden und die Marken begeistern können und gemeinsam die Zukunft gestalten möchten. Um die höchstmögliche Qualität der Produkte sicherzustellen, setzt man auf moderne und innovative Produktions- und Abfüllanlagen und einen verantwortungsvollen Umgang mit den Ressourcen. Dafür benötigt man leistungs- und qualitätsbewusste Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die die Vielfalt des Portfolios aktiv mitgestalten möchten. Qualität ist auch für Sie das beste Rezept? Dann sind Sie hier genau richtig. Ihre Aufgaben Sie führen mit Kompetenz und Leidenschaft – Sie leiten eigenverantwortlich und kostenbewusst die Bereiche Elektrotechnik, mechanische Instandhaltung, die Energieversorgung des Gesamtbetriebes, die Gebäudetechnik und die technische Materialwirtschaft und unterstützen bei der Budgetplanung sowie der Planung, Organisation und Durchführung von Investitionsprojekten. Sie führen qualifizierte Mitarbeiter und übernehmen die Verantwortung, diese zu fördern und zu entwickeln. Sie verbessern unsere Prozesse – Sie führen den Bereich Instandhaltung nach KPIs (internes Berichtswesen) und analysieren und steigern die Energieeffizienz. Ferner planen und setzen Sie Instandhaltungsmaßnahmen unter Einhaltung bzw. Steigerung der Instandhaltungsqualität und Anlagenverfügbarkeit um und klären verfahrenstechnische Fragestellungen. Die Umsetzung des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses in Ihrem Verantwortungsbereich forcieren Sie ebenso wie das Beheben technischer Schwachstellen. In verschieden Arbeitskreisen der Radeberger Gruppe arbeiten Sie aktiv für uns mit. Sie übernehmen Verantwortung – Sie arbeiten eigenverantwortlich und berichten direkt an den Betriebsleiter. Sie gestalten, steuern und koordinieren (Einführungs-) Projekte, stehen bei der Einführung und Weiterentwicklung der eigenentwickelten Lösung beratend zur Seite und entwickeln unser Instandhaltungssystem SAP-PM weiter. Sie führen die Ihnen unterstellten Meister, stellen eine effiziente und strukturierte Personalplanung sicher und koordinieren die strategische Personalentwicklung. Anforderungen Ihre Ausbildung – Sie verfügen über einen Abschluss als Bachelor oder Master of Engineering bzw. Dipl. Ing., Techniker oder eine vergleichbare Qualifikation. Ihre Erfahrung – Mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise in der Wartung und Instandhaltung von Maschinen der Lebensmittelindustrie sowie ausgeprägte Führungserfahrung. Ihre Persönlichkeit – Sie sind daran interessiert in Ihrem Aufgabengebiet strategisch aber auch operativ tätig zu werden. Hierbei helfen Ihnen Ihre eigenverantwortliche und selbständige Arbeitsweise. Sie zeichnen sich zudem durch eine ausgeprägte Führungsstärke, Durchsetzungsvermögen sowie Kommunikationsstärke aus. Ihr Know-how – Sie haben Erfahrung in Projektsteuerung und Projektarbeit. Ihre hohe Sozialkompetenz hat Ihnen dabei geholfen, Mitarbeiter/innen erfolgreich zu führen. Ferner besitzen Sie ein ausgeprägtes Kostenund Qualitätsbewusstsein. Sie sind vertraut im Umgang von MS Office, Microsoft 365, SAP-PM und vergleichbaren Systemen. Ihre Mobilität – Sie bringen die Reisebereitschaft für Dienstreisen innerhalb Deutschlands mit. Für uns selbstverständlich – Ihre Zuverlässigkeit, Ihre Flexibilität, Ihr Engagement, Ihr Teamgeist. Ihre Benefits Attraktive monetäre Vergütung: Neben einer angemessenen tariflichen oder außertariflichen monatlichen Vergütung sind z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld ("13. Gehalt") bei Radeberger selbstverständlich. Corporate Benefits: Als Mitarbeiter profitieren Sie von Vergünstigungen bei ausgewählten Partnern z.B. in den Bereichen Mode, Sport, Freizeit und Reisen. Betriebliche Altersvorsorge: Auch im Alter auf den Arbeitgeber verlassen. Radeberger fördert die betriebliche Altersvorsorge mit einem Extrabeitrag und unterstützen damit Ihre private Vorsorge. Haustrunk: Wer bei einer Brauerei arbeitet, sollte nicht durstig sein und dafür wird gerne gesorgt. Es steht Ihnen ein Haustrunkkontingent aus dem großartigen Markenportfolio zur Verfügung. Jobrad: Mit dem Dienstradleasing können Sie sich kostengünstig Ihr Wunschrad leasen und dabei auch noch Ihre Mobilität steigern. Mitarbeiterempfehlungsprogramm: Als Talentfinder können Sie die offenen Stellen mit Ihrem Netzwerk teilen und werden bei erfolgreicher Einstellung mit einer Prämie belohnt. Urlaub: Wer viel leistet, soll sich auch gut erholen. Darum stehen allen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen 30 Urlaubstage pro Jahr zur Verfügung. Hinzu kommt Sonderurlaub für besondere Anlässe wie Umzug und Hochzeit. Ansprechpartner Torsten Bungart Senior Partner Tel.: 02241 9439-124 E-Mail: bewerbung@carrisma.de

Dokumentationsassistent (m/w/d) im Bereich EDV in Radeberg

DIS AG - 01454, Radeberg, Sachsen, DE

Unser Kunde, ein Unternehmen aus der Chemie- und Phramabranche, sucht einen EDV-Mitarbeiter (m/w/d) in Radeberg für die Unterstützung des IT-Teams. Es handelt sich um ein junges, schnell wachsendes Unternehmen auf dem Gebiet der Herstellung von Präkursoren und Kits für PET-Diagnostika. Diese Stelle ist im Rahmen der direkten Personalvermittlung zu besetzen. Ihre Aufgaben Koordination von Dokumenten sowie die Dokumentation im Bereich der Informationssicherheit Ausarbeitung der Qualitätsmanagement-Dokumentation für die Qualifizierung (SOP, Risiko-analyse, Abweichung) Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise mit Berührungspunkten im Bereich IT (z.B. IT-Systemkaufmann) Erfahrungen in einem Qualitätsmanagementsystem sind von Vorteil (z.B. ISO) Eigenverantwortung, Selbständigkeit und Teamfähigkeit Bereitschaft zur internen Weiterbildung, insbesondere im Bereich Informationssicherheit Freude am Dokumentenmanagement Ihre Benefits bei unserem Kunden Modernes Arbeitsumfeld in der Pharmabranche Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem international ausgerichteten Unternehmen Jobticket und Fahrtkostenzuschuss Flexible Arbeitszeiten Sehr gute ÖPNV-Anbindung Kostenlose Getränke wie Kaffee, Tee oder Wasser Fitness- und Sportangebote Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Madeleine Oehme it-dresden@dis-ag.com DIS AG Information Technology An der Kreuzkirche 6 01067 Dresden Telefon: +49 351 4391046

Fachinformatiker für Systemintegration / Systemadministrator (m/w/d) in Radeberg

DIS AG - 01454, Radeberg, Sachsen, DE

Unser Kunde, ein Unternehmen aus der Chemie- und Phramabranche, sucht ein Systemadministrator (m/w/d) in Radeberg für die Unterstützung des IT-Teams. Es handelt sich um ein junges, schnell wachsendes Unternehmen auf dem Gebiet der Herstellung von Präkursoren und Kits für PET-Diagnostika. Diese Stelle ist im Rahmen der direkten Personalvermittlung zu besetzen. Ihre Aufgaben Verantwortlich für die Verwaltung, Überwachung und Weiterentwicklung der Systemlandschaft Wartung und Betreuung von Windows Servern sowie Linux-basierten Systemen Installation, Konfiguration und Pflege von Serverhardware und -software Optimierung der Systemleistung durch kontinuierliches Monitoring und Anpassungen Umsetzung von Sicherheitsrichtlinien zur Gewährleistung der Systemsicherheit Analyse und Behebung technischer Probleme im Server- und Netzwerkbereich Erstellung und Aktualisierung von Systemdokumentationen und Berichten Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration, IT-Systemelektroniker oder vergleichbares Studium Mehrjährige Berufserfahrung in der Administration von IT-Infrastrukturen und im Netzwerkbereich Erfahrungen im Pharma-Bereich von Vorteil Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Hohe Lösungsorientierung, Teamfähigkeit und freundliches Auftreten auch in Stresssituationen Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung B2-Deutschniveau und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Benefits bei unserem Kunden Modernes Arbeitsumfeld in der Pharmabranche Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem international ausgerichteten Unternehmen Jobticket und Fahrtkostenzuschuss Flexible Arbeitszeiten Sehr gute ÖPNV-Anbindung Kostenlose Getränke wie Kaffee, Tee oder Wasser Fitness- und Sportangebote Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Madeleine Oehme it-dresden@dis-ag.com DIS AG Information Technology An der Kreuzkirche 6 01067 Dresden Telefon: +49 351 4391046

EDV-Mitarbeiter*in in der Dokumentation & Qualifizierung (m/w/d)

DIS AG - 01454, Radeberg, Sachsen, DE

Sie überzeugen durch eine strukturierte, zielstrebige und zuverlässige Arbeitsweise? Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann haben wir hier genau das Richtige für Sie: Wir suchen ab sofort für einen unserer namhaften Kunden eine*n EDV-Mitarbeiter*in (m/w/d) für die Bereiche Dokumentation und Qualifizierung am Standort Radeberg. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Dokumentation und Qualifizierung von Anlagen und Geräten im Bereich der Abteilung EDV, z.B. Erstellung, Pflege und Verwaltung von Dokumentationsunterlagen Qualitätsmanagementdokumentation für die Qualifizierung (SOP, Risikoanalyse, Abweichung) erarbeiten Schulungen zu SOP ("Standard Operating Procedure") durchführen Programme validieren Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in Geräte- und Anlagenqualifizierung im GMP-Umfeld ("Good Manufacturing Practice") wünschenswert Technisches Interesse Eigenverantwortung, Selbständigkeit und Teamfähigkeit Sichere EDV-Kenntnisse und Bereitschaft zur internen Weiterbildung Was Sie erwartet Eine langfristiger und sicherer Arbeitsplatz Jobticket / Fahrtkostenzuschuss sowie flexible Arbeitszeitgestaltung Sehr gute und schnelle Anbindung an Dresden und Umgebung Kostenlose (Heiß-) Getränke (z.B. Kaffee, Tee, Wasser) Firmenevents (z.B. Sommerfest, Abteilungswandertage) sowie Fitness- und Sportangebote Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Marie Luise Purfürst dresden-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management An der Kreuzkirche 6 01067 Dresden Telefon: +49 351 4391028

IT Spezialist (m/w/d) im Bereich Softwarepaketierung in Radeberg

DIS AG - 01454, Radeberg, Sachsen, DE

Unser Kunde, ein Unternehmen aus der Chemie- und Phramabranche, sucht einen IT Spezialist (m/w/d) im Bereich Softwarepaketierung in Radeberg für die Unterstützung des IT-Teams. Es handelt sich um ein junges, schnell wachsendes Unternehmen auf dem Gebiet der Herstellung von Präkursoren und Kits für PET-Diagnostika. Diese Stelle ist im Rahmen der direkten Personalvermittlung zu besetzen. Ihre Aufgaben Selbständige Planung, Vorbereitung, Durchführung sowie Dokumentation der Qualifizierung von Softwarepaketen Erstellen und Review von Dokumenten im Rahmen Qualifizierung und Nutzung von Softwarepaketen sowie -systemen Etablierung von Workflows in Softwarepaketen wie Dokumentenmanagement, Logistik oder MES / ERP-Systemen sowie Koordination der Einführung innerhalb der Abteilung als auch abteilungsübergreifend Organisation und Durchführung von Personalschulungen Führen von Projekten zur Verbesserungen von organisatorischen und logistischen Prozessen Ihr Profil Abgeschlossenes BA-, FH oder Hochschulstudium Sicherer Umgang mit Softwarepaketen Kenntnisse im GMP / ISO-Umfeld vorteilhaft Gute Auffassungsgabe und schnelles Einarbeiten in neue Prozesse Kommunikationsgeschick, Geduld, Ausdauer, Selbständigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise Belastbarkeit und Flexibilität Ihre Benefits bei unserem Kunden Modernes Arbeitsumfeld in der Pharmabranche Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem international ausgerichteten Unternehmen Jobticket und Fahrtkostenzuschuss Flexible Arbeitszeiten Sehr gute ÖPNV-Anbindung Kostenlose Getränke wie Kaffee, Tee oder Wasser Fitness- und Sportangebote Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Madeleine Oehme it-dresden@dis-ag.com DIS AG Information Technology An der Kreuzkirche 6 01067 Dresden Telefon: +49 351 4391046

Servicemitarbeiter im Kundendienst (m/w/d)

Workwise GmbH - 01454, Radeberg, Sachsen, DE

Über Alpha Plan GmbH Wir sind seit 1993 ein führender Technologielieferant und Komplettanbieter für die Fertigung von Dialysatoren und die Verarbeitung von Hohlfasermembranen in verschiedenen Einsatzgebieten. Ziel ist es, Firmen in diesem Sektor zu bestmöglichen Produkten bei höchster Kosteneffizienz zu verhelfen. Das Unternehmen passt bewährte Konzepte flexibel an die Wünsche und Anforderungen seiner Kunden an. Wir sind ein kompetenter Partner sowohl für Turn-Key-Projekte als auch für die Entwicklung hoch spezialisierter Membranen und Membranartikel. Was erwartet Sie? Sie nehmen Anlagen im Werk und beim Kunden in Betrieb Sie begleiten den Aufbau der Anlagen beim Kunden Sie optimieren Einstellungen und Parametrierungen Sie suchen Fehler, stellen eine Diagnose und beseitigen diesen Sie reparieren und halten Maschinen sowie Anlagen instand Was sollten Sie mitbringen? Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Elektrotechnik oder Mechanik Sie bringen Idealerweise erste praktische Berufserfahrungen im Bereich Maschinenbau mit Sie haben Spaß am Analysieren von Abläufen und Durchführen von Inbetriebnahmen Sie sind motiviert sowie teamfähig und haben eine eigenverantwortliche und kundenorientierte Arbeitsweise Sie möchten sich berufliche im Bereich Elektrotechnik und Automatisierung weiterentwickeln Sie sind bereit für gelegentlichen Reisen zu weltweiten Kundeneinsätzen Was bieten wir Ihnen? Mehr Freizeit durch 30 Tage Urlaub Aktive Mitarbeit in einem motivierten Team, umfassende Sozialleistungen (Gutscheinkarten, betriebliche Krankenzusatzversicherung uvm.) und einen unbefristeten Anstellungsvertrag Flexible Arbeitszeitregelung und die gemeinsame Entwicklung ihrer Karriere in unserem Unternehmen Kostenlose Kaffee- und Wasserversorgung Einen individuellen Einarbeitungsplan Spannende Herausforderungen in einem innovativen Unternehmen Zur Bewerbung Unser Jobangebot Servicemitarbeiter im Kundendienst (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen wir uns auf eine Bewerbung über Workwise .

Laborant Lebensmittel / Chemie / Physik (m/w/d)

Workwise GmbH - 01454, Wachau bei Radeberg, DE

Über Sachsenmilch Leppersdorf Unsere Marke ist fest verwurzelt in der Region – das Werk in Leppersdorf bei Dresden ist einer der modernsten milchverarbeitenden Betriebe in Europa. Hier wird Vielfalt produziert: Frischmilchprodukte, Joghurt, Käse oder Molkederivate für Sportler*innen oder Babynahrung bis hin zu Bioethanol – der Rohstoff Milch wird komplett verarbeitet. Was erwartet Sie? Sie untersuchen auf Basis von Probenahmeplänen unsere Rohstoffe, Halbfabrikate sowie Fertigwaren (z. B. Milch und Butter) und begleiten den gesamten Herstellungsprozess von der Milchannahme bis hin zum Endprodukt Sie bereiten je nach Ihren Interessen und Erfahrungen chemisch-physikalische, sensorische oder mikrobiologische Analysen vor und verantworten die Durchführung sowie Bewertung Sie dokumentieren Ergebnisse in unserem Laborinformationssystem und tauschen sich aktiv mit den Fachabteilungen aus Sie sorgen durch Reinigung und Desinfektion für ein hygienisches und steriles Labor. Zudem ist Ihnen der Umgang mit Gefahrenstoffen vertraut Was sollten Sie mitbringen? Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im Lebensmittelumfeld, der Pharmazie oder Chemiebranche mit Sie konnten bereits Einblicke in die Laborarbeit erhalten - auch Berufs- und Quereinsteiger (m/w/d) sind willkommen Sie kennen das Arbeiten an sterilen Arbeitsplätzen Durch Ihr hohes Qualitäts- und Hygienebewusstsein, Ihre Eigenständigkeit und eine exakte Arbeitsweise sind Sie die perfekte Verstärkung für unser Team Was bieten wir Ihnen? Fahrrad- und PKW-Leasing erleichtern die Mobilität - sowohl beruflich als auch privat Wir sind immer auf der Suche nach neuen Kolleginnen und Kollegen - Ihre Mitarbeiter-Empfehlung wird mit 1500 € belohnt Wir stellen die passende Arbeitskleidung bereit - und reinigen sie selbstverständlich für Sie Bei uns ist für jeden Geschmack etwas dabei: Unsere Kantinen bieten ein abwechslungsreiches Essensangebot Das gibt es nur bei uns: Hütten-Urlaub auf unserer eigenen Müller-Hütte, kostenlose Produktkühlschränke an jedem Standort sowie vergünstigte Markenprodukte in den Werksverkäufen Zur Bewerbung Unser Jobangebot Laborant Lebensmittel / Chemie / Physik (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen wir uns auf eine Bewerbung über Workwise .

Fachkraft Lagerlogistik (m/w/d) 17,00€

Tempton Personaldienstleistungen GmbH - 01454, Radeberg, Sachsen, DE

Sie finden immer den richtigen Weg und suchen ein neues Ziel? Dann klicken Sie gleich auf den Button "JETZT BEWERBEN" oder senden uns Ihre Bewerbungsunterlagen an bewerbung-dresden@tempton.de Unter 0351/8118160 können wir auch ganz unkompliziert den weiteren Bewerbungsverlauf besprechen.   Das bieten wir Ihnen: - 17,00 € Stundenlohn - unbefristetes Arbeitsverhältnis - Zuschläge für Überstunden - bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) - inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Job in Teilzeit oder Vollzeit - Mitarbeitervorteilsprogramm (wie z. B. Vergünstigungen in Onlineshops) - kostenfreie arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchung - persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung - Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge - Einsätze in namhaften Kundenunternehmen, bei denen Sie die Chance haben, sich persönlich weiterzuentwickeln - Anlernen von Quereinsteigern - Chance auf Übernahme im Kundenbetrieb   Ihre täglichen Aufgaben Fachkraft Lagerlogistik (m/w/d): - Kommissionierung von Kundenaufträgen, - Be- und Entladung von Fahrzeugen, - Bereitstellung von Rohstoffen für die Endverpackung, - Einlagerung von Paletten auf den vom Lagerverwaltungssystem zugewiesenen Plätzen, - Erstellung von Lieferdokumenten u. ä   Das bringen Sie mit als Fachkraft Lagerlogistik (m/w/d): fachlich - abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder andere ähnliche Lagerberufe - mind. 1-2 Jahre Berufserfahrung im Lagerbereich - Staplerschein erforderlich - Gesundheitspass erforderlich persönlich - 3-Schicht System, auch an Wochenenden und Feiertagen - Flexibel im Einsatz, teamfähig - ausgeprägtes Hygienebewusstsein - selbstständig und zuverlässig in der Arbeitsweise - höhentauglich bis 15 m   Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Diese Stelle passt noch nicht perfekt? Es fehlt das gewisse Extra? Bewerben Sie sich dennoch, dann sprechen wir über Ihre individuellen Wünsche und finden die passende Stelle für Sie!   Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für einen JOB bei Tempton entscheiden.   Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung.   Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht Tempton zu einem spannenden Arbeitgeber.