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Architekt m/w/d

Stadtverwaltung Radolfzell - 78315, Radolfzell, DE

Die Abteilung Technisches Gebäudemanagement der Stadtverwaltung Radolfzell erweitert ihr Team und sucht ab sofort eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in Fachrichtung Architektur/Ingenieurwesen in Vollzeit (100 %). Die Stelle ist unbefristet, und je nach Qualifikation erfolgt die Vergütung bis Entgeltgruppe 11 TVöD. Ihre Aufgaben: In dieser abwechslungsreichen Position sind Sie verantwortlich für die Planung, Umsetzung und Überwachung von Bauprojekten im Bereich Technisches Gebäudemanagement. Hierbei liegt der Fokus auf architektonischen und ingenieurtechnischen Aspekten. Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem die Analyse von Bauunterlagen, die Koordination von Baumaßnahmen sowie die Sicherstellung der Einhaltung von baurechtlichen Vorschriften. Ihre Vorteile: Attraktive Vergütung: Je nach Qualifikation erfolgt die Vergütung bis Entgeltgruppe 11 TVöD. Unbefristete Anstellung: Starten Sie in eine langfristige berufliche Perspektive bei der Stadtverwaltung Radolfzell. Schneller Einstieg: Die Position ist ab sofort zu besetzen. Detaillierte Informationen: Finden Sie im ausführlichen Stellenangebot auf unserem digitalen Stellenportal unter radolfzell.de/stellenangebote oder durch Scannen des QR-Codes. Bewerbungsinformationen: Wenn Sie Interesse an dieser spannenden Position haben, informieren Sie sich ausführlich über die Anforderungen und Aufgaben in unserem digitalen Stellenportal. Bewerben Sie sich über radolfzell.de/stellenangebote und werden Sie Teil unseres Teams! Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Hinweis: Umfassende Informationen zur ausgeschriebenen Position finden Sie auf www.radolfzell.de/stellenangebote.

Ingenieur Technisches Gebäudemanagement m/w/d

Stadtverwaltung Radolfzell - 78315, Radolfzell, DE

Einstieg in die Zukunft: Stellenangebot für Architekten/Ingenieure in Radolfzell! Die Stadtverwaltung Radolfzell sucht Verstärkung im Technischen Gebäudemanagement: Mitarbeiter/in Fachrichtung Architektur/Ingenieurwesen Vollzeit (100%), unbefristet, ab sofort, m/w/d Die Vergütung erfolgt je nach Qualifikation bis EG 11 TVöD. Alle Details findest du im ausführlichen Stellenangebot auf unserem digitalen Stellenportal unter radolfzell.de/stellenangebote oder durch Scannen des QR-Codes. Bewirb dich jetzt und gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Stadt! Weitere Informationen zur Position findest du auf www.radolfzell.de/stellenangebote.

Mitarbeiter Architektur/Ingenieurwesen m/w/d

Stadtverwaltung Radolfzell - 78315, Radolfzell, DE

Die Abteilung Technisches Gebäudemanagement der Stadtverwaltung Radolfzell sucht einen/eine Mitarbeiter/in Fachrichtung Architektur/Ingenieurwesen 100 %, unbefristet, ab sofort, m/w/d Die Vergütung erfolgt, je nach Qualifikation, bis EG 11 TVöD. Nähere Informationen entnehmen Sie bitte dem ausführlichen Stellenangebot in unserem digitalen Stellenportal. Dieses erreichen Sie über radolfzell.de/stellenangebote oder durch Scannen des QR-Codes: Detaillierte Informationen zu dieser Position finden Sie auf www.radolfzell.de/stellenangebote

Elektrotechniker m/w/d

Med. Reha-Einrichtungen der Stadt Radolfzell - 78315, Radolfzell, DE

Der bereitgestellte Text ist eine Stellenanzeige für eine Fachbereichsleitung im Bereich Bau und Technik bei den Medizinischen Reha-Einrichtungen der Stadt Radolfzell, METTNAU. Hier sind die Informationen zusammengefasst: Titel: Fachbereichsleitung Bau und Technik (m/w/d) Anforderungen: Ingenieur / Meister für Elektrotechnik, HLS, Hochbau oder vergleichbar Ihre Vorteile: - Strukturierte Einarbeitung - Große Gestaltungsmöglichkeit - Unbefristeter Arbeitsvertrag - Weiterbildungsmöglichkeiten - Jahressonderzahlung - Tarifvertrag öffentlicher Dienst - BGM, Jobrad-Leasing usw. - Motiviertes und dynamisches Team Arbeitszeit: Vollzeit, ab sofort oder nach Vereinbarung Bewerbungsinformationen: Detaillierte Informationen zum Stellenangebot sind unter www.mettnau.com/karriere oder durch Scannen des QR-Codes verfügbar. Kontakt für Rückfragen: Geschäftsführung Herr Scholz, Tel. 07732/151-801. Adresse: Med. Reha-Einrichtungen der Stadt Radolfzell, METTNAU, Strandbadstrasse 106, 78315 Radolfzell Interessierte können sich also über die angegebene Website oder den QR-Code bewerben und weitere Details zur Position erhalten.

Fachbereichsleitung Bau und Technik m/w/d

Med. Reha-Einrichtungen der Stadt Radolfzell - 78315, Radolfzell, DE

Kommen Sie in unser Team! Ihre Vorteile - Strukturierte Einarbeitung - Große Gestaltungsmöglichkeit - Unbefristeter Arbeitsvertrag - Weiterbildungsmöglichkeiten - Jahressonderzahlung - Tarifvertrag öffentlicher Dienst - BGM, Jobrad-Leasing usw. - Motiviertes und dynamisches Team Wir suchen Sie! Ab sofort oder nach Vereinbarung in Vollzeit. Fachbereichsleitung Bau und Technik (m/w/d) Ingenieur / Meister für Elektrotechnik, HLS, Hochbau oder vergleichbar Interessiert? Detaillierte Informationen zu diesem Stellenangebot finden Sie unter www.mettnau.com/karriere oder durch scannen des QR-Codes Nähere Auskünfte erteilt Ihnen gerne unsere Geschäftsführung Herr Scholz, Tel. 07732/151-801. Wir freuen uns auf Sie! Med. Reha-Einrichtungen der Stadt Radolfzell, METTNAU, Strandbadstrasse 106, 78315 Radolfzell

Pharmareferent / Pharmaberater (m/w/d) Kardiovaskular

Inizio Engage - Radolfzell am Bodensee, Konstanz (Kreis), DE

Unser Kunde Daiichi Sankyo beschäftigt 16.000 Mitarbeiterinnen in mehr als 20 Ländern. Diese engagieren sich für die Entwicklung und den Vertrieb innovativer pharmazeutischer Produkte. In Europa konzentriert sich unser Kunde auf das starke kardiovaskuläre Arzneimittelportfolio. Dieses spiegelt das langjährige Engagement in diesem Bereich wider und zeigt, dass hier jeder Herzschlag zählt. Der europäische Hauptsitz befindet sich in München. Pharmareferent (m/w/d) kardiovaskuläre Erkrankungen IHRE…

Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung in Teilzeit ID: 280294

DIS AG - 78315, Radolfzell am Bodensee, DE

Entdecken Sie Ihre nächste Karrierechance in Radolfzell ! Unser Kunde, ein innovatives Forschungsinstitut, bietet eine spannende Position als Sachbearbeiter:in in der Finanzbuchhaltung in Teilzeit (19,5 Std./Woche) . Wenn Sie eine Leidenschaft für Zahlen und genaue Buchführung haben, könnte dies Ihre Chance sein, Teil eines dynamischen Teams zu werden. Haben Sie Interesse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Bearbeitung und Buchung von Kreditorenrechnungen, Gutschriften mittels digitaler SAP HuR und xSuite Systeme Erstellung von Umsatzsteuerklärungen Verwaltung und Buchung von Anlageninvestitionsrechnungen in SAP Elektronische Abwicklung von Bargeldtransaktionen und Vertragsmanagement Erstellung von Finanzberichten mit SAP HuR Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Fundierte MS-Office-Kenntnisse und idealerweise SAP-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Affinität zu Zahlen, hohe Serviceorientierung und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit, Engagement und eine selbstständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise Ihre Vorteile Sehr schnelles Feedback zu Ihrer Bewerbung Weitere Karriereperspektiven über das aktuelle Stellenangebot hinaus Flexible Arbeitszeiten zur optimalen Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Attraktive Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes, inklusive betrieblicher Altersvorsorge und Gesundheitsförderungsprogrammen Option auf mobiles Arbeiten und finanzielle Unterstützung für das Jobticket Lassen Sie uns einfach und unkompliziert Ihren Lebenslauf und Ihre Kontaktdaten direkt per Mail zukommen oder klicken Sie auf "Direkt bewerben"! Dein Kontakt Frau Elke Schulz freiburg-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Zollhallenstraße 5 79106 Freiburg Telefon: +49 761/389080

Vertriebsinnendienstmitarbeiter Finanzen - Sachbearbeitung (m/w/d)

Workwise GmbH - 78315, Radolfzell am Bodensee, DE

Über TT PUR Finanz GmbH Komm zu uns an Bord – sichere Dir im Bereich Versicherungen oder Bankwesen den Bord-Pass und setzte die Segel neu! Dort arbeiten, wo andere Urlaub machen 47° 44′ N , 8° 58′ O – und mit viel Spaß und Freude unseren Kunden weiterhelfen. Individuelle und kreative Versicherungs- und Vorsorgekonzepte und ein umfassender Kundenservice sind Kennzeichen unserer Dienstleistung. Wir legen großen Wert auf den persönlichen Kontakt und kennen die Bedürfnisse unserer Kunden. Was erwartet dich? Das sind deine Aufgaben bei uns: Du übernimmst qualifizierte Sachbearbeitungsaufgaben im Innendienst, wie beispielsweise Vertragsangelegenheiten, Abwicklung von Schadensfällen und dergleichen Du agierst als Schnittstelle zwischen unseren Kunden und den Versicherungen / Banken durch direkten telefonischen Kontakt Du verfasst Briefe und E-Mails Du kreierst Vorsorge- und Versicherungslösungen für unsere Kunden Das bekommst du: Du kannst deine Arbeitszeiten flexibel wählen und erhältst Home-Office Möglichkeiten Du wirst von uns intensiv und zügig eingearbeitet, so dass du genau weißt, was zu tun ist, früh einen Beitrag leisten kannst und wichtiges fachliches Wissen erlangst Wir leben und fördern deine persönliche Weiterentwicklung Du erhältst ein faires Fixgehalt mit proaktiver Gehaltserhöhung bei starker Leistung, OHNE Umsatzdruck Du erhältst zusätzliche Benefits, wie eine betriebliche Altersvorsorge Wir unterstützen und motivieren uns gegenseitig in unserer persönlichen Entwicklung Du kannst bei uns gut deine eigenen Fähigkeiten einbringen und deine Stärken weiter ausbauen Du bekommst einen Arbeitsplatz, der auch in Krisenzeiten sicher ist, in einer systemrelevanten Branche Wir kommunizieren offen und pflegen ein familiär-kollegiales Miteinander Wir bekommen viel positives Feedback von unseren Kunden und teilen das im Team Modernes, gut ausgestattetes Büro Kostenlose Snacks und Getränke, Mitarbeiterparkplätze & E-Ladesäule Du erhältst die Möglichkeit, schnell Verantwortung zu übernehmen und mitzugestalten Wir lieben Herausforderungen und finden gemeinsam immer bessere Lösungen Wir sind schnell in der Umsetzung und deine Vorschläge für Verbesserungen werden gehört Was solltest du mitbringen? Du konntest nach einer fundierten Ausbildung im Bereich Versicherungen oder Finanzen bereits erste Erfahrungen und Erfolge in der Kundenbetreuung und in der Kundenakquisition sammeln Du zeichnest dich durch Selbständigkeit, Engagement, Zuverlässigkeit und Leistungswille aus Du arbeitest lösungsorientiert und es macht dir Freude über den Tellerrand hinauszublicken Du hast ein sympathisches, unkompliziertes Auftreten, persönlich und online Du bist teamfähig, kommunikationsstark und arbeitest sehr kundenorientiert Du verfügst über gute EDV-Kenntnisse und hast Freude an der Digitalisierung und dem Arbeiten in digitalen Prozessen Was bieten wir dir? Ein familiäres Miteinander und viel Gestaltungsfreiraum, denn wir setzen auf flache Hierarchien und eine respektvolle, offene Kommunikation Eine ausführliche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Deine Fort- und Weiterbildung wird von uns aktiv unterstützt Einen sicheren Arbeitsplatz in einer spannenden und sich dynamisch verändernden Branche Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten mit umfangreichen Teilzeitmodellen Spannende Kundenprojekte und Spaß an hochwertiger Technologie Viele Gestaltungs- & Entwicklungsmöglichkeiten in einem motivierten Team Sehr attraktive Bedingungen für private Versicherungen Eine moderne technische Ausstattung Eine betriebliche Altersvorsorge Eine attraktive Vergütung Corporate Benefits Kostenlose Snacks und Getränke Mitarbeiterparkplätze & E-Ladesäule Zur Bewerbung Unser Jobangebot Vertriebsinnendienstmitarbeiter Finanzen - Sachbearbeitung (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen wir uns auf eine Bewerbung über Workwise .

Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung in Teilzeit ID: 280294

DIS AG - 78315, Radolfzell am Bodensee, DE

Entdecken Sie Ihre nächste Karrierechance in Radolfzell ! Unser Kunde, ein innovatives Forschungsinstitut, bietet eine spannende Position als Sachbearbeiter:in in der Finanzbuchhaltung in Teilzeit (19,5 Std./Woche) . Wenn Sie eine Leidenschaft für Zahlen und genaue Buchführung haben, könnte dies Ihre Chance sein, Teil eines dynamischen Teams zu werden. Haben Sie Interesse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Bearbeitung und Buchung von Kreditorenrechnungen, Gutschriften mittels digitaler SAP HuR und xSuite Systeme Erstellung von Umsatzsteuerklärungen Verwaltung und Buchung von Anlageninvestitionsrechnungen in SAP Elektronische Abwicklung von Bargeldtransaktionen und Vertragsmanagement Erstellung von Finanzberichten mit SAP HuR Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Fundierte MS-Office-Kenntnisse und idealerweise SAP-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Affinität zu Zahlen, hohe Serviceorientierung und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit, Engagement und eine selbstständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise Ihre Vorteile Sehr schnelles Feedback zu Ihrer Bewerbung Weitere Karriereperspektiven über das aktuelle Stellenangebot hinaus Flexible Arbeitszeiten zur optimalen Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Attraktive Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes, inklusive betrieblicher Altersvorsorge und Gesundheitsförderungsprogrammen Option auf mobiles Arbeiten und finanzielle Unterstützung für das Jobticket Lassen Sie uns einfach und unkompliziert Ihren Lebenslauf und Ihre Kontaktdaten direkt per Mail zukommen oder klicken Sie auf "Direkt bewerben"! Dein Kontakt Frau Elke Schulz freiburg-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Zollhallenstraße 5 79106 Freiburg Telefon: +49 761/389080

Vertriebsinnendienstmitarbeiter Finanzen (m/w/d)

Workwise GmbH - 78315, Radolfzell am Bodensee, DE

Über TT PUR Finanz GmbH Komm zu uns an Bord – sichere Dir im Bereich Versicherungen oder Bankwesen den Bord-Pass und setzte die Segel neu! Dort arbeiten, wo andere Urlaub machen 47° 44′ N , 8° 58′ O – und mit viel Spaß und Freude unseren Kunden weiterhelfen. Individuelle und kreative Versicherungs- und Vorsorgekonzepte und ein umfassender Kundenservice sind Kennzeichen unserer Dienstleistung. Wir legen großen Wert auf den persönlichen Kontakt und kennen die Bedürfnisse unserer Kunden. Was erwartet dich? Das sind deine Aufgaben bei uns: Du übernimmst qualifizierte Sachbearbeitungsaufgaben im Innendienst, wie beispielsweise Vertragsangelegenheiten, Abwicklung von Schadensfällen und dergleichen Du agierst als Schnittstelle zwischen unseren Kunden und den Versicherungen / Banken durch direkten telefonischen Kontakt Du verfasst Briefe und E-Mails Du kreierst Vorsorge- und Versicherungslösungen für unsere Kunden Das bekommst du: Du kannst deine Arbeitszeiten flexibel wählen und erhältst Home-Office Möglichkeiten Du wirst von uns intensiv und zügig eingearbeitet, so dass du genau weißt, was zu tun ist, früh einen Beitrag leisten kannst und wichtiges fachliches Wissen erlangst Wir leben und fördern deine persönliche Weiterentwicklung Du erhältst ein faires Fixgehalt mit proaktiver Gehaltserhöhung bei starker Leistung, OHNE Umsatzdruck Du erhältst zusätzliche Benefits, wie eine betriebliche Altersvorsorge Wir unterstützen und motivieren uns gegenseitig in unserer persönlichen Entwicklung Du kannst bei uns gut deine eigenen Fähigkeiten einbringen und deine Stärken weiter ausbauen Du bekommst einen Arbeitsplatz, der auch in Krisenzeiten sicher ist, in einer systemrelevanten Branche Wir kommunizieren offen und pflegen ein familiär-kollegiales Miteinander Wir bekommen viel positives Feedback von unseren Kunden und teilen das im Team Modernes, gut ausgestattetes Büro Kostenlose Snacks und Getränke, Mitarbeiterparkplätze & E-Ladesäule Du erhältst die Möglichkeit, schnell Verantwortung zu übernehmen und mitzugestalten Wir lieben Herausforderungen und finden gemeinsam immer bessere Lösungen Wir sind schnell in der Umsetzung und deine Vorschläge für Verbesserungen werden gehört Was solltest du mitbringen? Du konntest nach einer fundierten Ausbildung im Bereich Versicherungen oder Finanzen bereits erste Erfahrungen und Erfolge in der Kundenbetreuung und in der Kundenakquisition sammeln Du zeichnest dich durch Selbständigkeit, Engagement, Zuverlässigkeit und Leistungswille aus Du arbeitest lösungsorientiert und es macht dir Freude über den Tellerrand hinauszublicken Du hast ein sympathisches, unkompliziertes Auftreten, persönlich und online Du bist teamfähig, kommunikationsstark und arbeitest sehr kundenorientiert Du verfügst über gute EDV-Kenntnisse und hast Freude an der Digitalisierung und dem Arbeiten in digitalen Prozessen Was bieten wir dir? Ein familiäres Miteinander und viel Gestaltungsfreiraum, denn wir setzen auf flache Hierarchien und eine respektvolle, offene Kommunikation Eine ausführliche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Deine Fort- und Weiterbildung wird von uns aktiv unterstützt Einen sicheren Arbeitsplatz in einer spannenden und sich dynamisch verändernden Branche Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten mit umfangreichen Teilzeitmodellen Spannende Kundenprojekte und Spaß an hochwertiger Technologie Viele Gestaltungs- & Entwicklungsmöglichkeiten in einem motivierten Team Sehr attraktive Bedingungen für private Versicherungen Eine moderne technische Ausstattung Eine betriebliche Altersvorsorge Eine attraktive Vergütung Corporate Benefits Kostenlose Snacks und Getränke Mitarbeiterparkplätze & E-Ladesäule Zur Bewerbung Unser Jobangebot Vertriebsinnendienstmitarbeiter Finanzen (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen wir uns auf eine Bewerbung über Workwise .