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Buchhalter (m/w/d)

Hays AG - 79618, Rheinfelden, DE

Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Über das Unternehmen Unser Mandant ist ein kleines, mittelständisches Unternehmen. Mit seinem Bestand an Immobilien bietet es vielen Menschen ein sicheres Zuhause. Um auch zukünftig weiteren Menschen bezahlbaren Wohnraum bieten zu können, erweitert unser Mandant sein Portfolio stetig und zählt dadurch zu den größten Anbietern seiner Art in der Region. Aufgrund des sich selbst auferlegten Expansionskurses, suchen wir nun für diesen Mandanten zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und motivierten Kandidaten (m/w/d). Stellenbeschreibung Durchführung und Koordination aller operativen Geschäftsvorfälle innerhalb der Buchhaltung inklusive des Mahnwesens und des Zahlungsverkehrs Unterstützung bei der Erstellung der Wirtschafts- und Liquiditätspläne sowie dem Darlehens- und Finanzierungsmanagement Bearbeitung aller Betriebskosten- und Kautionsabrechnungen Unterstützung im Controlling durch die Ermittlung und Umsetzung diverser Kennzahlen und Auswertungen Mitarbeit bei der Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Studium (Uni/FH/DH) bestenfalls mit einer entsprechenden Zusatzqualifikation (bspw. Bilanzbuchhalter (IHK)) (Erste) relevante Berufserfahrung in vergleichbarer Position innerhalb eines mittelständischen Unternehmens idealerweise aus der Immobilienbranche Praxiserprobte Kenntnisse in der operativen Buchhaltung, der Unterstützung bei Jahresabschlüssen sowie bestenfalls der Abrechnung von Immobilien Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das Angebot Flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien Es erwartet Sie ein attraktives Vergütungsmodell Hoch moderner, top ausgestatteter Arbeitsplatz Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation und Erfahrung 40.000 € - 60.000 €

Chemikant (m/w/d) oder Maschinenschlosser (m/w/d)

DEKRA Arbeit GmbH - 79618, Rheinfelden, DE

Sie sind auf der Suche nach mehr als nur einem Job - Sie möchten einen Ort finden, an dem Ihre Fähigkeiten nicht nur gefragt, sondern auch wertgeschätzt werden?  Herzlich willkommen bei der Dekra Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Chemikant (m/w/d) oder Maschinenschlosser (m/w/d) bei unserem Kunden in Rheinfelden in Vollzeit.   Ihre Aufgaben: - die autonome Instandhaltung und Reinigen der Anlagen des Produktionsbereiches AEROSIL®. Hierzu gehören: - Mithilfe bei der Beseitigung von Produktionsstörungen - aktive Mitarbeit im Sinne von TPM (Total Productive Management) und KVP (Kontinuierlichen Verbesserungsprozess) an einer permanenten Optimierung der betrieblichen Abläufe Teilaufgaben: - selbständiges Durchführen von Generalreinigungen/Reinigungsarbeiten an vorgegebenen Produktionsanlagen/Anlagenteilen - Isolierarbeiten - Sicherstellen von Sauberkeit und Ordnung im Bereich Produktionsanlagen und Nebeneinrichtungen - Durchführen von Revisions- und Reparaturarbeiten - Abpressen von ARA-Schlamm - Entleeren von Gefahrstoffen (Bahnkesselwagen und Straßentankzüge) - Fahrdienste - Leiternkontrolle/Leiternbeauftragter - Schmelzekübel spitzen - Verpacken und Versenden der Restschmelze - Rundgänge nach Anweisung - Kühlerreinigungen   Ihr Profil:   - Ausbildung zum Chemikant (m/w/d) oder Maschinenschlosser (m/w/d)  - langjährige Berufserfahrung - idealerweise auf dem Multiskill-Arbeitsplatz - oder im chemischen / technischen Bereich - gültiger Staplerschein - hohes Sicherheits- und Verantwortungsbewusstsein - präzise und engagierte Arbeitsweise - Teamfähigkeit - Pünktlichkeit     Was wir Ihnen bieten: - Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag - Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz samt Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen   Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per E-mail senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Wir fördern Vielfalt und heißen jede Bewerbung herzlich willkommen. Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.  An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

Bauleiter HGÜ Anlagen (m/w/d)

Workwise GmbH - 79618, Rheinfelden, DE

Über INP Deutschland GmbH Wir sind eine inhabergeführte Ingenieurgesellschaft mit Stammsitz in Römerberg. Von unserer Heimat in der Pfalz aus steuern wir seit über 30 Jahren erfolgreich Projekte auf der ganzen Welt. Zu unseren Kunden zählen die Branchenführer des internationalen Kraftwerks- und Großanlagenbaus sowie der Energiewirtschaft. Als eine international agierende Ingenieur- und Servicegesellschaft realisieren wir zusammen mit unseren Mitarbeitenden und Kund:innen weltweit Großprojekte in der Maschinen- und Schweißtechnik, Prozessleittechnik, Automatisierungstechnik, elektrischen Energietechnik, QA/QC und Bau und Infrastruktur. Unser ausgeprägtes Know-how, die langjährige Erfahrung in der Energiewirtschaft sowie das flexible Agieren von unseren internationalen Standorten aus machen die Arbeit für unser Team und die Kund:innen spannend und abwechslungsreich. Wir begleiten die Projekte von der Planung über das Engineering bis hin zur Inbetriebnahme. Was erwartet dich? Du organisierst, führst und überwachst die Arbeiten und den vereinbarten Lieferumfang unter Beachtung der technischen und vertraglichen Spezifikationen Du überwachst den Baufortschritt, verfolgst den Terminplan und triffst Gegen- bzw. Beschleunigungsmaßnahmen bei drohendem Verzug Du kontrollierst das kalkulierte Budget und ´ identifizierst Chancen / Risiken und unterstützt aktiv im Nachtragsmanagement Du erstellst, verfolgst und dokumentierst Roteintragungen (as built) Du überwachst und stellst die HSE-konforme Ausführung der Arbeiten und deren Dokumentation (vertrags- und/oder länderspezifisch) in Abstimmung mit dem HSE Management sicher Du bist deutschlandweit mobil und hältst dich unter der Woche mindestens 4 Tage auf der Baustelle vor Ort auf Was solltest du mitbringen? Du hast ein Hochschulstudium (Bachelor oder Master) der Fachrichtung Bauingenieurwesen abgeschlossen Du hast Erfahrung im Turn Key / EPC Geschäft sowie idealerweise Erfahrung im Bereich HGÜ (Hochspannung Gleichstrom Übertragung) und/oder mit FACTS (Flexible AC Transmission System - flexibles Drehstrom Übertragungssystem) -Anlagen Du hast idealerweise Erfahrungen als HSE und/oder SiGeko Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und bist bereit zu weltweiten Dienstreisen und überwiegend langfristigen Einsätzen auf Baustellen im Inland- und Ausland. Was bieten wir dir? Enge Betreuung während der Einarbeitungszeit und darüber hinaus Attraktive Vergütung und Sozialleistungen 30 Tage Urlaub pro volles Kalenderjahr Gute Entwicklungsmöglichkeiten Einen sicheren Arbeitsplatz Zur Bewerbung Unser Jobangebot Bauleiter HGÜ Anlagen (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen wir uns auf eine Bewerbung über Workwise .

SAP EWM Berater (m/w/d) im Raum Rheinfelden

Leuchtmehr GmbH - 79618, Rheinfelden, DE

Über uns Ihr zukünftiger Arbeitgeber Raum für Ihre Ideen und Erfahrungen bietet Ihnen das Management unseres Auftraggebers aus dem Raum Rheinfelden. Auf dieser Basis entstehen erstklassige Entwicklungen , neue Konzepte und innovative Lösungen, die den langfristigen Erfolg dieses Familienunternehmens sichern. Das internationale Fertigungsunternehmen ist dabei auf SAP S/4HANA Umzustellen im Greenfield-Approach. Als SAP EWM / LE / WM Berater (m/w/d) profitieren Sie von einem spannenden Arbeitsumfeld und erhalten die perfekte Grundlage, sich sowohl fachlich als auch persönlich weiterzuentwickeln bei der bevorstehenden SAP S/4HANA Einführung und den anschließenden Roll Outs. Aufgaben Das erwartet Sie in diesem SAP Job Analyse und Anforderungsaufnahme von Logistikprozesse in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen sowie Konzeption und Weiterentwicklung der SAP EWM-Applikationen Modellierung neuer SAP EWM-Prozessstrukturen und deren Abbildung bei der Einführung von SAP S/4HANA sowie SAP S4 Roll Outs weltweit Selbstständige Beratung der Fachbereiche sowie Betreuung der SAP EWM Anwendungen inklusive technischer Umsetzung mittels Customizings sowie Betreuung der zugehörigen Schnittstellen Übernahme des 2nd Level SAP EWM Supports sowie Dokumentation neuer SAP EWM Funktionalitäten Profil Das bringen Sie für diesen SAP Job mit Mehrjährige, praktische Erfahrung in der SAP EWM Beratung oder SAP SAP EWM Modulbetreuung inkl. Erfahrung in der Implementierung Vertiefte und in der Praxis erprobte Kenntnisse im Customizing von SAP EWM sowie Erfahrung in der Begleitung von SAP EWM Einführungs- und Roll-Out-Projekten Idealerweise auch ABAP-Kenntnisse; SAP S/4HANA Erfahrung von Vorteil Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit sehr guten Deutsch- und fließenden Englischkenntnissen sowie Spaß an der Arbeit im Team und im internationalen Umfeld Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Wir bieten Das sind Ihre Benefits bei diesem SAP Job Spannende SAP S/4HANA-Einführung sowie interessante S4 Roll Outs Unternehmensphilosophie mit kurzen Kommunikations- und Entscheidungswegen Ein motivierendes Arbeitsklima, ein wertschätzender Umgang untereinander und Kommunikation auf Augenhöhe SAP Schulungen und -Trainings für Ihre Karriereentwicklung in einem innovativen und internationalen Unternehmensumfeld Ein attraktives Gehaltspaket von bis zu 95.000 EUR p.a. – je nach SAP EWM Beratungserfahrung Bis zu 60% remote / home office möglich Betriebliche Altersvorsorge Kantine JobRad Jobticket Umzugsunterstützung Auch Teilzeit ab 32 Stunden pro Woche möglich Kontakt Ihre Ansprechpartnerin Sollten Sie Rückfragen zu diesem SAP-Job haben, dann steht Ihnen gerne Carolin Wolz vom Leuchtmehr-Team zur Verfügung: carolin.wolz@leuchtmehr.de +49 7151 250 4611

Produktionsmitarbeiter Abfüllung (m/w/d)

Herrmann Personaldienste GmbH - 79618, Rheinfelden, DE

UNSER KUNDE Unser Kunde ist ein weltweit agierender Konzern aus den Bereichen der Spezialchemie sowie Hochleistungsmaterialien mit mehr als 33.000 Mitarbeitern weltweit. Als Rahmenvertragspartner betreuen wir unseren Kunden seit vielen Jahren erfolgreich in den Bereichen der Überlassung und Vermittlung von Fachkräften aus der chemischen Industrie. Beste Arbeitsbedingungen sowie eine sehr faire Entlohnung werden garantiert.   WIR BIETEN IHNEN  - Beste Arbeitsbedingungen in einem der größten deutschen Chemiekonzerne (M-DAX Unternehmen) - Erstklassiges Kantinenessen zu vergünstigten Preisen - Eine geregelte Arbeitszeit von 37,5 Stunden im Vollkonti-Schichtbetrieb - Eine attraktive Entlohnung auf Basis des Chemietarifvertrages - Jahressonderzahlungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie lukrative Zuschläge - Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr; Urlaubsgewährung schon innerhalb der Probezeit - Attraktive Prämienzahlungen für die Empfehlungen neuer Mitarbeiter (m/w/d) - Sonderkonditionen bei zahlreichen Anbietern bei Einkäufen im Internet     IHRE AUFGABEN - Sie sind zuständig für die Abfüllung und Absackung von Produkten in Säcke oder Big-Bags  - Sie bedienen Abfüllanlagen inkl. deren Reinigung  - Sie übernehmen das Nachwiegen, Austarieren und Nachstellen von Absackmaschinen  - Sie führen Transporte der abgefüllten Ware mittels Stapler durch  - Sie unterstützen bei Reinigungs- und Montagearbeiten im Betrieb    IHR PROFIL  - Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Produktionsfachkraft Chemie (m/w/d), zum Chemikant (m/w/d) oder alternativ über einschlägige Berufserfahrung im Produktionsumfeld  - Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrung in der Chemie- oder Pharmaindustrie sammeln  - Sie sind im Besitz eines gültigen Staplerscheins inkl. Praxiserfahrung  - Sie bringen die Bereitschaft zur Arbeit im Vollkonti-Schichtsystem mit  - Sie zeichnet eine zuverlässige Arbeitsweise und Freude an Teamarbeit aus      IHR DIREKTER WEG ZU UNS   In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job!   Nutzen Sie unser Online-Formular und laden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inklusive aussagekräftigen Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate, etc.) einfach hoch.  Für Fragen stehen Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung.    Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit!   Die Herrmann Personaldienste GmbH ist seit über 30 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fachpersonal aus den Bereichen Industrie und Handwerk spezialisiert.   Nutzen auch Sie unsere hervorragenden Kontakte zu Industriekonzernen und renommierten mittelständischen Handwerksunternehmen, die uns seit vielen Jahren vertrauen und mit der Besetzung ihrer offenen Stellen beauftragen. Wir garantieren Ihnen eine kompetente und persönliche Betreuung sowie attraktive Konditionen in unserem Hause!

Abfüller (m/w/d) im Vollkonti-Schichtdienst

DEKRA Arbeit GmbH - 79618, Rheinfelden, DE

Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten Kunden in 79618 Rheinfelden mehrere Abfüller (m/w/d) in Vollkonti-Schichtdienst   Ihre Aufgaben: - Abfüllen der Produkte in Säcke oder Big-Bag - Bedienen und Sauberhalten der Abfülleinrichtungen - Absacken der Produkte, nachwiegen und austarieren, ggf. nachstellen der Absackmaschine - Stapeln und transportieren der abgefüllten Ware - Reinigungsarbeiten im Betrieb - Mithilfe bei Montagetätigkeiten Ihr Profil: - Abgeschlossene Ausbildung eines Handwerksberufes - Berufserfahrung in den Bereichen Chemie, Produktion, Lager und Logistik - Staplerführerschein - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Ihnen bieten: - Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag - Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz mit Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich. Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.  An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

Elektriker/Elektroniker für Betriebstechnik oder Automatisierungstechnik (m/w/d)

aktiv personal-service GmbH - 79618, Rheinfelden, DE

Wir suchen für ein sehr renommiertes Unternehmen in Rheinfelden dauerhafte Unterstützung in Festanstellung.   Das bietet Ihnen unser Kunde: - Betriebliche Altersvorsorge - Zusatzversicherung zur Krankenversicherung - Dienstrad Leasing - Aus- und Weiterbildungen Das sind ihre Aufgaben: - Betrieb und Instandhaltung von elektrotechnischen Anlagen - Eigenständige Fehleranalyse sowie Störungsbeseitigung an komplexen Produktionsanlagen - Installation von Neuanlagen - Optimierung von bestehenden Anlagen - Teilnahme am Bereitschaftsdienst Das bringen Sie mit: - Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker Betriebstechnik oder einer vergleichbaren Ausbildung - Steuerungs- und SPS-Kenntnisse (Siemens STEP 7/ TIA Portal) sind von Vorteil - Erfahrung im Schaltschrankbau wünschenswert - Kommunikationsstärke, Team- und Lernfähigkeit - Eigenverantwortliches, strukturiertes und ergebnisorientiertes Arbeiten - MS Office Kenntnisse   Wenn Sie die Stelle anspricht bewerben Sie sich jetzt!   WhatsApp:     016090784673 E-Mail:            freiburg@aktivpersonalservice.de   Für ein erstes vertrauliches Gespräch stehen wir sehr gerne unter 0761 4012890 zur Verfügung. Neugierig? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung über unser Onlineformular. Die Bewerbung dauert weniger als 3 Minuten.   Wir arbeiten mit der ich-hab-Mehrwertmethode. Klicken Sie http://www.ich-hab-mehrwert.de und finden Sie heraus was sich dahinter verbirgt.   Mit einer Bewerbung bei uns bewerben Sie sich bei vielen renommierten Unternehmen.

Montagefachkraft / CNC-Fachkraft (m/w/d) langfristig mit Übernahmemöglichkeit

SYNERGIE Personal Deutschland GmbH - 79618, Rheinfelden, DE

Diese Tätigkeiten erwarten Sie: - Montage hochpräziser Diopter - Einrichten und Umrüsten von CNC-Maschinen - Beheben von Maschinenstörungen Mit diesen Qualitäten überzeugen Sie uns: - Abgeschlossene technische Ausbildung  - Gute Motorik und Sehkraft - Konzentrierte Arbeitsweise - Gespür für Qualität und Präzision sind unerlässlich - Sehr gute feinmotorische Fähigkeiten Spricht Sie diese Stelle an? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bei Rückfragen stehen Ihnen sehr gerne Herr Findel und Frau Körber-Müller unter den angegebenen Kontaktdaten zur Verfügung. Wir sind ein fairer und seriöser Arbeitgeber mit langjähriger Erfahrung, arbeiten mit den Unternehmen aus der Region eng zusammen und kümmern uns um unsere Mitarbeiter. Wir bieten Ihnen:  - eine vertrauensvolle Zusammenarbeit - einen unbefristeten Arbeitsvertrag - vielfältige und interessante Aufgabengebiete - übertarifliche Leistungen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld - zahlreiche Vergünstigungen bei namhaften Anbietern über unser Mitarbeiterangebotsprogramm - persönliche Betreuung durch Ihre Niederlassung - Option auf Übernahme im Einsatzunternehmen Sie sind tätig in einem Unternehmen, das Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre bietet.

Data Analyst Energiewirtschaft (m/w/d)

naturenergie hochrhein AG - 79618, Rheinfelden, DE

Lust auf Energiewende? Dann bist du bei uns genau richtig. Denn mit deiner Energie im Wir & Jetzt kannst du bei uns viel bewirken! Als regionaler Energieversorger mit eigenen Wasserkraftwerken setzen wir uns seit nunmehr 125 Jahren für mehr Nachhaltigkeit ein und übernehmen so Verantwortung für Umwelt und Gesellschaft. Werde Teil von naturenergie und freue dich neben einem guten Arbeitsklima in einem vertrauensvollen Umfeld auch auf zahlreiche, attraktive Leistungen zur Erfüllung deiner beruflichen und privaten Ziele. Der Bereich Energiewirtschaft beinhaltet die beiden Teams Energiehandel und Portfoliomanagement und ist verantwortlich für die Energiebeschaffung und -vermarktung, die Steuerung der Portfolios sowie die optimale Einsatzplanung und -vermarktung aller Erzeugungsanlagen insbesondere in zunehmendem Umfang die der erneuerbaren Energien. Deine Aufgaben: Aufbereiten und Analysieren relevanter Daten für die Energiewirtschaft Konzeption und Umsetzung von Prozessoptimierungen Datenanalyse und -interpretation zur Unterstützung von Entscheidungen Entwicklung einer automatisierten Kennzahlenanalyse Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten im Rahmen der Prozessentwicklung Du bringst mit: Starke analytische Fähigkeiten und die Fähigkeit, komplexe Probleme zu strukturieren sowie fundierte Lösungen zu erarbeiten Unternehmerisches Denken mit einem hohen Maß an Eigeninitiative sowie die Fähigkeit zur Selbstorganisation und Priorisierung Abgeschlossenes Studium in den Bereichen (Wi.)-Ingenieurwesen, (Wi.)-Mathematik, (Wi.)-Informatik oder einem verwandten Bereich Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative und Kreativität Die Stelle eignet sich auch für Berufseinsteiger Das klingt jetzt schon gut für dich? Dann entdecke noch mehr Benefits, die dich On-Top bei uns erwarten: www.naturenergie.de/karriere Interessiert? Dann werde Teil unseres Teams. Svenja Stamm freut sich auf deine Online-Bewerbung .

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung ID: 273315

DIS AG - 79618, Rheinfelden, DE

Sie haben eine Affinität für Zahlen und haben als Organisationstalent immer alles im Blick? Dann haben wir Ihre Stelle! Wir suchen für unseren Kunden aus dem Pharma-/Kosmetikbereich im Raum Lörrach eine Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung mit Vertriebscontrollingaufgaben in der direkten Festanstellung. Neben Kandidaten, die bereits über profunde Berufserfahrung im Assistenzbereich verfügen, freut sich unser Kunde auch über Junior Assistenten, die auf der Suche nach dem passenden Einstieg sind. Ihre Aufgaben Sie unterstützen die Geschäftsführung bei allen anfallenden Managementaufgaben Sie erstellen Präsentationen, Auswertungen und Statistiken Sie erarbeiten Entscheidungsvorlagen durch Auswertung der Marktentwicklung, Kennzahlenbetrachtung der Vertriebsperformance, etc. Sie sind für die Vorbereitung von Analysen, Ad-Hoc-Auswertungen und Aufbereitung von KPI’s verantwortlich Sie unterstützen bei der Optimierung und Weiterentwicklung von Konzepten für unterschiedliche Unternehmensbereiche Sie unterstützen bei der Steuerung des Außendienstes Die Mitarbeit in der Personalsachbearbeitung rundet Ihr anspruchsvolles Aufgabengebiet ab Ihr Profil Sie haben ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium und bringen erste praktische Erfahrung in dem Bereich mit Sie verfügen über sehr gute MS Office Kenntnisse und haben idealerweise bereits mit einem ERP Programm gearbeitet Sie haben sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Die Planung und Organisation administrativer Managementaufgaben setzen wir ebenso voraus wie selbständiges, strukturiertes und zuverlässiges Arbeiten Sie überzeugen durch Ihre logische und analytische Denkweise sowie Ihre Freude am Umgang mit Zahlen Ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Belastbarkeit sowie Serviceorientierung und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab Ihre Perspektive Langfristige Perspektive in einem wirtschaftlich starken und wachsenden Unternehmen - Möglichkeit der stetigen Weiterentwicklung in einem modernen, internationalen Umfeld - Ausgeglichene Work-life-balance durch Flexibilität in der Arbeitszeit und Homeoffice Optionen - Unbefristete Festanstellung - Attraktives Gehaltspacket und diverse weitere Mitarbeitervorteile - Weitere Top Jobs! Abhängig von Ihren Vorstellungen stellen wir Ihnen gerne weitere Stellenangebote vor Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Lea Billich freiburg-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Zollhallenstraße 5 79106 Freiburg Telefon: +49 761/389080