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Technischer Zeichner / Systemplaner (m/w/d) im Bereich der Heizungs-, Lüftungs- und Sanitärtechnik

Fahrner Network GmbH - 72108, Rottenburg am Neckar, DE

TOLLER JOB   FAHRNER GRUPPE   Gegründet im Jahr 1923 steht Fahrner seit über 100 Jahren auf dem Gebiet der Logistik für inhabergeführtes Unternehmertum – persönlich, zuverlässig, kompetent. Die Fahrner Network GmbH als Teil der Fahrner Gruppe ist ein starkes und international agierendes Unternehmen. Die Schwerpunkte liegen in der Übernahme komplexer Dienstleistungen entlang einer Wertschöpfungskette.   - 1125 Mitarbeiter - - 28 Standorte - - über 7000 Einstellungen und Vermittlungen - - Eigene Fahrner Academy GmbH - - 800 Mitarbeiter in der Fahrner Network GmbH - Für unseren renommierten Kunden in Rottenburg suchen wir ab sofort einen Technischen Zeichner (m/w/d). Wenn Sie bereit sind, Ihre Fähigkeiten in der technischen Planung und Umsetzung einzubringen und Teil eines hochqualifizierten Teams zu werden, dann freuen wir uns darauf, von Ihnen zu hören.   Das zeichnet Sie aus   - Eine abgeschlossene Ausbildung als Technischer Zeichner / Systemplaner - Mehrjährige Berufserfahrung in einem Planungsbüro - Sicherer Umgang mit CAD-Software (z.B. SolidWorks, AutoCAD) - Sichere Anwendung der gängigen Office-Software - Freude an Teamarbeit und selbstständigem Arbeiten - Analytisches Denkvermögen und Problemlösungskompetenz - Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke In diesem Bereich sind Sie gefragt   - Erstellung von Entwurfs- und Ausführungspläne - Koordination der Abstimmung zwischen Architekten, Bauherren und Installateuren - Eigenständige Entwicklung von Schemata aus den Grundrissen - Durchführung von Berechnungen und Simulationen zur Optimierung der Konstruktionen - Erstellung von Heizlast-, Rohrnetzberechnungen und die dazugehörigen Auslegungen - Überwachung und Kontrolle der Umsetzung der Konstruktionen in der Produktion - Durchführung von Tests und Versuchen zur Validierung der Konstruktionen Das erwartet Sie:   - Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiven Sozialleistungen, darunter Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Eine transparente Vergütungsentwicklung, die Ihnen finanzielle Sicherheit bietet - Bis zu 30 Urlaubstage pro Jahr, damit Sie Ihre wohlverdiente Auszeit genießen können - Ein abwechslungsreicher und anspruchsvoller Aufgabenbereich, der Ihre Fähigkeiten herausfordert und fördert - Ein internationales Arbeitsumfeld, das Raum für innovative und kreative Ideen bietet, um gemeinsam erfolgreich zu sein - Ein motiviertes Team und ein etabliertes Unternehmen, in dem Sie sich beruflich weiterentwickeln können SEHEN SIE SICH BEI UNS?   Dann lassen Sie uns einfach über Ihre beruflichen Möglichkeiten bei FAHRNER sprechen und gemeinsam realisieren!   Egal ob Berufsanfänger, Wiedereinsteiger, erfahrene Fach- und Führungskraft, wir ermöglichen Ihnen eine GUTE Tätigkeit.    In unserer Stellenbörse finden Sie mehr Jobangebote   Fahrner Network GmbH   Vermittelt Fachkräfte aus allen Branchen und Bereichen zu attraktive Arbeitsplätze bei TOP-Unternehmen deutschlandweit.  Gerne unterstützen wir Sie auch persönlich bei der Suche, denn als erfahrener Personaldienstleister und Arbeitgeber verfügen wir nicht nur über eine Vielzahl von vakanten Arbeitsstellen, wir setzen diese auch um.   *aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird in dieser Stellenausschreibung die maskuline Sprachform genutzt. Es wird an dieser Stelle darauf hingewiesen, dass die ausschließliche Verwendung der männlichen Form geschlechtsunabhängig verstanden werden soll.   http://fahrnerlogistics.com/network

Industrieelektriker (m/w/d)

Fahrner Network GmbH - 72108, Rottenburg am Neckar, DE

TOLLER JOB   FAHRNER GRUPPE   Gegründet im Jahr 1923 steht Fahrner seit über 100 Jahren auf dem Gebiet der Logistik für inhabergeführtes Unternehmertum – persönlich, zuverlässig, kompetent. Die Fahrner Network GmbH als Teil der Fahrner Gruppe ist ein starkes und international agierendes Unternehmen. Die Schwerpunkte liegen in der Übernahme komplexer Dienstleistungen entlang einer Wertschöpfungskette.   - 1125 Mitarbeiter - - 28 Standorte - - über 7000 Einstellungen und Vermittlungen - - Eigene Fahrner Academy GmbH - - 800 Mitarbeiter in der Fahrner Network GmbH -   Für unseren angesehenen Kunden in Rottenburg am Neckar suchen wir einen Industrieelektriker (m/w/d) in Vollzeit. Wenn Sie bereit sind, Ihre Expertise in der Elektrotechnik einzubringen und Teil eines hochqualifizierten Teams zu werden, dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.   Das zeichnet Sie aus   - Abgeschlossene Ausbildung als Industrieelektriker oder vergleichbare Qualifikation - Berufserfahrung in den genannten Aufgabenfeldern von Vorteil - Strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Selbständigkeit - Handwerkliches Geschick und eine präzise sowie gewissenhafte Arbeitsweise - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift    In diesem Bereich sind Sie gefragt   - Elektroninstallation von Maschinen- und Anlagensteuerungen - Wartung und Reparatur von elektronischen Komponenten - Optimierung der Anlagen und Maschinen - Enge Zusammenarbeit mit dem technischen Vertrieb - Dokumentation der durchgeführten Arbeiten Ihre Vorteile bei Fahrner Network:   - Unbefristeter Arbeitsvertrag mit zusätzlichen Sozialleistungen in Form von Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag der BAP/DGB Tarifgemeinschaft - Fest vereinbarte Vergütungsentwicklung - Bis 30 Urlaubstage im Jahr - Schicht-, Sonn- und Feiertagszulagen - Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen und Arbeitskleidung - Möglichkeit der Abschlagszahlungen - Professionelle Betreuung durch das gesamte Fahrner Network Team von der Bewerbung bis zum Vertragsabschluss - Gute Übernahmechancen nur bei renommierten Unternehmen SEHEN SIE SICH BEI UNS?   Dann lassen Sie uns einfach über Ihre beruflichen Möglichkeiten bei FAHRNER sprechen und gemeinsam realisieren!   Egal ob Berufsanfänger, Wiedereinsteiger, erfahrene Fach- und Führungskraft, wir ermöglichen Ihnen eine GUTE Tätigkeit.    In unserer Stellenbörse finden Sie mehr Jobangebote   Fahrner Network GmbH   Vermittelt Fachkräfte aus allen Branchen und Bereichen zu attraktive Arbeitsplätze bei TOP-Unternehmen deutschlandweit.  Gerne unterstützen wir Sie auch persönlich bei der Suche, denn als erfahrener Personaldienstleister und Arbeitgeber verfügen wir nicht nur über eine Vielzahl von vakanten Arbeitsstellen, wir setzen diese auch um.   *aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird in dieser Stellenausschreibung die maskuline Sprachform genutzt. Es wird an dieser Stelle darauf hingewiesen, dass die ausschließliche Verwendung der männlichen Form geschlechtsunabhängig verstanden werden soll.   http://fahrnerlogistics.com/network    

Büroassistent (m/w/d) - Werden Sie das Herzstück unseres Teams!

Fahrner Network GmbH - 72108, Rottenburg am Neckar, DE

TOLLER JOB   FAHRNER GRUPPE   Gegründet im Jahr 1923 steht Fahrner seit 100 Jahren auf dem Gebiet der Logistik für inhabergeführtes Unternehmertum – persönlich, zuverlässig, kompetent. Die Fahrner Network GmbH als Teil der Fahrner Gruppe ist ein starkes und international agierendes Unternehmen. Die Schwerpunkte liegen in der Übernahme komplexer Dienstleistungen entlang einer Wertschöpfungskette.   - 1125 Mitarbeiter - - 28 Standorte - - über 7000 Einstellungen und Vermittlungen - - Eigene Fahrner Academy GmbH - - 800 Mitarbeiter in der Fahrner Network GmbH - Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort eine engagierte und zuverlässige Büroassistentin (m/w/d) für die Zentrale, die eine wichtige Schnittstelle zwischen verschiedenen Abteilungen darstellt und eine entscheidende Rolle bei der effizienten Organisation der täglichen Abläufe spielt.   Ihr Profil   - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation - Erste Berufserfahrung im Bürobereich von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich - Gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) - Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und ein professionelles Auftreten - Organisationstalent und Fähigkeit, in einem schnelllebigen Umfeld zu arbeiten - Teamorientierung und Zuverlässigkeit Ihre Aufgaben   - Empfang von Besuchern und Kunden in der Zentrale - Bearbeitung eingehender Anrufe und Weiterleitung an die entsprechenden Ansprechpartner - Verwaltung des Posteingangs und -ausgangs sowie des allgemeinen E-Mail-Verkehrs - Unterstützung bei der Koordination von Terminen und Meetings - Verwaltung von Büromaterial und Bestellungen - Allgemeine administrative Aufgaben zur Unterstützung des Teams Ihre Vorteile bei Fahrner Network:   - Unbefristeter Arbeitsvertrag mit zusätzlichen Sozialleistungen in Form von Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag der BAP/DGB Tarifgemeinschaft - Fest vereinbarte Vergütungsentwicklung - Bis 30 Urlaubstage im Jahr - Schicht-, Sonn- und Feiertagszulagen - Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen und Arbeitskleidung - Möglichkeit der Abschlagszahlungen - Professionelle Betreuung durch das gesamte Fahrner Network Team von der Bewerbung bis zum Vertragsabschluss - Gute Übernahmechancen nur bei renommierten Unternehmen SEHEN SIE SICH BEI UNS?   Dann lassen Sie uns einfach über Ihre beruflichen Möglichkeiten bei FAHRNER sprechen und gemeinsam realisieren! Egal ob Berufsanfänger, Wiedereinsteiger, erfahrene Fach- und Führungskraft, wir ermöglichen Ihnen eine GUTE Tätigkeit.    In unserer Stellenbörse finden Sie mehr Jobangebote   Fahrner Network GmbH   Vermittelt Fachkräften aus allen Branchen und Bereichen zu attraktive Arbeitsplätze bei TOP-Unternehmen deutschlandweit.  Gerne unterstützen wir Sie auch persönlich bei der Suche, denn als erfahrener Personaldienstleister und Arbeitgeber verfügen wir nicht nur über eine Vielzahl von vakanten Arbeitsstellen, wir setzen diese auch um.   *aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird in dieser Stellenausschreibung die maskuline Sprachform genutzt. Es wird an dieser Stelle darauf hingewiesen, dass die ausschließliche Verwendung der männlichen Form geschlechtsunabhängig verstanden werden soll.   http://fahrnerlogistics.com/network

Lieferantenentwickler (m/w/d)

DIS AG - 72108, Rottenburg am Neckar, DE

Bei einem unserer namhaften Kunden in der Region Rottenburg am Neckar bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Ihre Aufgaben Verifizierung von Kostenrechnungen im Zusammenhang mit Produktkostenkalkulationen, Preisforderungen, Gleitklauseln und Werkzeuginvestitionen für die Verhandlung mit Gusslieferanten (Gießereien) Erarbeitung von strategischen Entscheidungsgrundlagen im Lieferanten- und Risikomanagement für eine zukunftsfähige Belieferung unserer Zukaufsteile Integration von gießereispezifischem Lieferanten-Know-how in unsere Produktentwicklungsprozesse und Lokalisierungsprojekte Mitwirkung bei der Vergabeentscheidung von Neuteilen, bei der Teile- und Lieferantenqualifizierung sowie bei der Optimierung von Weiterverarbeitungsprozessen Unterstützung bei der Definition, Bewertung und Umsetzung von Nachhaltigkeitsanforderungen, die sich aus dem Bezug von Eisenguss ergeben Verantwortung der proaktiven Lieferantenentwicklung zur stetigen Verbesserung der Lieferqualität für eine höhere Materialeffizienz und Liefertreue Identifizierung und Bewertung von Kostensenkungspotenzialen sowie Unterstützung bei der Durchführung von Wertanalysen Ihr Profil Technisches Studium oder vergleichbare Qualifikation mit gießereitechnischem Hintergrund Langjährige Branchenkompetenz sowie Zukunftsorientierung Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Belastbarkeit und Umsetzungsstärke Analytische und unternehmerische Denkweise sowie selbstständige und prozessorientierte Arbeitsweise Hohes Kostenbewusstsein Gute Englischkenntnisse und Reisebereitschaft Dein Kontakt Herr Reza Zollner stuttgart-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 711/22249124

Telefonischer Mitarbeiter Anwenderbetreuung /Kundenservice (m/w/d)

Workwise GmbH - 72108, Rottenburg am Neckar, DE

Über ILTIS GmbH Wir stehen für die erfolgreiche Implementierung neuer Geschäftsmodelle und die Umsetzung von Veränderungsvorhaben. Dabei bringen wir Fähigkeiten, Prozesse und Systeme so zusammen, dass kraft- und wirkungsvolles Handeln resultiert: seit mehr als 30 Jahren, in einer Vielzahl an Projekten, in unterschiedlichsten Kulturkreisen. Was erwartet dich? Du verstärkst unser Team für die Anwenderbetreuung Du unterstützt die Mitarbeiter:innen unserer Kundschaft sowohl in ihrem Alltagsgeschäft als auch bei der Einführung, Entwicklung und Verbesserung von IT-Anwendungen und Prozessen Du führst Problem-Analysen durch Du bist für die direkte Anwenderunterstützung sowie für die Qualifizierung und Betreuung der Anwender:innen zuständig Was solltest du mitbringen? Du möchtest mit Spaß und Engagement zusammen mit unserem Team neue Aufgaben und Herausforderungen anpacken Du kannst sowohl kommunikativ und teamorientiert als auch selbständig und eigenverantwortlich arbeiten Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denken und strukturiertes Arbeiten Du beherrschst die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift und sprichst im Idealfall auch Englisch oder weitere Fremdsprachen fließend Du hast Spaß daran, unserer Kundschaft am Telefon und per E-Mail freundlich und wirksam weiterzuhelfen und du hast bestenfalls bereits Erfahrung in der Anwenderbetreuung Du zeigst großes Interesse an der Digitalisierung und IT-Anwendungen (ein IT-Spezialist musst du aber nicht sein) Was bieten wir dir? Ein interessantes und vielfältiges Aufgabenspektrum rund um die Betreuung von Anwendern (m/w/d) Eine leistungsorientierte Bezahlung Den Umgang mit innovativen Medien und neuen Entwicklungen Flexible Arbeitszeiten, Vollzeit oder Teilzeit Die Möglichkeit, eine auch für dich passende Mischung aus Office und Home Office zu finden Die Mitarbeit in einem engagierten und professionellen Team Zahlreiche weitere Einsatz- und Entwicklungsmöglichkeiten entsprechend deiner Qualifikation und deiner Interessen, z.B. in den Bereichen Software-Testing, Qualifikationstätigkeiten wie Erstellung von Videos oder Handbüchern, Durchführung von Webinaren oder Präsenz-Trainings u.a. Prämie für interne Stellenvermittlung Monatlicher Fahrtkosten-Zuschuss für öffentliche Verkehrsmittel Halbjährliche Feedbackgespräche auf Augenhöhe Zur Bewerbung Unser Jobangebot Telefonischer Mitarbeiter Anwenderbetreuung /Kundenservice (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen wir uns auf eine Bewerbung über Workwise .

Business Developer in der Anwenderbetreuung (m/w/d)

Workwise GmbH - 72108, Rottenburg am Neckar, DE

Über ILTIS GmbH Wir stehen für die erfolgreiche Implementierung neuer Geschäftsmodelle und die Umsetzung von Veränderungsvorhaben. Dabei bringen wir Fähigkeiten, Prozesse und Systeme so zusammen, dass kraft- und wirkungsvolles Handeln resultiert: seit mehr als 30 Jahren, in einer Vielzahl an Projekten, in unterschiedlichsten Kulturkreisen. Was erwartet dich? Du entwickelst Neues und verstärkst Bestehendes, um unseren Geschäftsbereich der Anwenderbetreuung fit für die Zukunft machen Du entwickelst gemeinsam mit unserem Betreuen-Team neue Produkte und eröffnest weitere Tätigkeitsfelder für unsere Anwenderbetreuung Du überprüfst und optimierst die internen Abläufe und Prozesse unserer Anwenderbetreuung Du implementierst ein nachhaltiges Qualitätsmanagement, das unserem Anspruch gegenüber unseren Kund:innen und Mitarbeitenden entspricht Was solltest du mitbringen? Du hast mehrjährige Erfahrung mit den Strukturen und Arbeitsweisen in einer Anwenderbetreuung (Projektleitungsniveau) Du besitzt Erfahrung im Vertrieb und Spaß am Kontakt mit Kund:innen und Interessent:innen Du verfügst über praktische Kenntnisse von Methoden und Instrumenten des Qualitätsmanagements Du bringst Erfahrung mit Budgetverantwortung mit und bist sowohl kommunikativ und teamorientiert als auch selbständig und eigenverantwortlich Du hast eine schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denken und strukturiertes Arbeiten Du beherrschst die deutsche und englische Sprache in Wort und Schrift sicher Was bieten wir dir? Ein interessantes und vielfältiges Aufgabenspektrum rund um die Betreuung von Anwender:innen Gestalterische Freiheit bei der Findung neuer Produkte, Kund:innen und Einsatzfelder, Die Mitgestaltung unserer strategischen Ausrichtung Die operative Steuerung eines Teams in Absprache mit dem Geschäftsbereichsleiter der Anwenderbetreuung Ein kollegiales Miteinander auf Augenhöhe in einem engagierten und professionellen Team, Eine Vollzeitbeschäftigung mit flexiblen Arbeitszeiten Die Möglichkeit, eine auch für dich passende Mischung aus Office- und Remote Work-Zeiten zu finden Und natürlich eine leistungsorientierte Bezahlung Zur Bewerbung Unser Jobangebot Business Developer in der Anwenderbetreuung (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen wir uns auf eine Bewerbung über Workwise .

Personalsachbearbeiter (m/w/d)

DIS AG - 72108, Rottenburg am Neckar, DE

Bei einem unserer namhaften Kunden in Rottenburg am Neckar bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Ihre Aufgaben Unternehmensweite Lohn-, Gehalts- und Reisekostenabrechnung Verwaltung der Zeitwirtschaft und die gesamte damit zusammenhängende Kommunikation Kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für Mitarbeitende, Führungskräfte und externe Institutionen sowie bei allen administrativen Personalbelangen Erstellung von personalrelevanten Dokumenten wie Arbeitsverträge, Vertragsänderungen und Zeugnisse Erstellung von monatlichen Reports Administration und Nachverfolgung des gruppenweiten HR-Prozesses (Beurteilungs-, Zielvereinbarungs- und Entwicklungsgespräche) Mitwirkung bei der Personalbeschaffung (u.a. Suche durch E- Recruiting und Onboarding neuer Mitarbeiter) Sie entwickeln sich stetig weiter und können darüber hinaus Aufgaben im Personalcontrolling (Personalplanung und Budgetierung), in der Personalentwicklung und Weiterbildung sowie in weiteren spannenden Themenfeldern übernehmen. Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und mehrjährige Erfahrung im Personalbereich, alternativ Studium mit Schwerpunkt Personal und erste relevante Berufserfahrung Gute Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint und Outlook) Gute Kommunikationsfähigkeit sowie eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Flexibilität und Eigeninitiative Gute Englischkenntnisse Ihre Benefits Flexible Arbeitszeitmodelle, bis zu 50% Home Office möglich Jobrad-Leasing Erfolgsbeteiligung Sehr gutes Arbeitsklima Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Celine Eble stuttgart-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 711/22249100

Elektroniker (m/w/d) / Mechatroniker (m/w/d)

carpediem Personalberatung GmbH - 84056, Rottenburg an der Laaber, DE

Wir sind… die carpediem Personalberatung GmbH und mit mehreren hundert Mitarbeitern (m/w/d) DER bayrische Personaldienstleister. Mit Herz und Leidenschaft befriedigen wir an vier Standorten in Bayern Ihre Bedürfnisse im Bereich des Personalmanagements. Mit über 100-jähriger Erfahrung im Management bedienen wir sämtliche Branchen, u.a. Automotive, Maschinenbau, IT, Gesundheits- und Sozialwesen. Unsere Mitarbeiter (m/w/d) sind im gewerblichen und kaufmännischen Bereich, sowie in diversen Fachbereichen der Industrie tätig. Über die klassische Arbeitnehmerüberlassung hinaus, stehen wir Ihnen auch gerne bei Vakanzen im Bereich der Personalvermittlung, als auch bei der Implementierung von Individuallösungen zur Seite. Wir stehen für Professionalität, Qualität, Beständigkeit, Leidenschaft, Verlässlichkeit und Menschlichkeit in der Personaldienstleistungsbranche. Ihre Aufgaben: - Sie sind verantwortlich für die Wartung, Instandhaltung und Optimierung der Produktionsanlagen - Sie übernehmen die Analyse und Beseitigung von Fehlern und Störungen - Sie sind zuständig für die Dokumentation der Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten - Sie übernehmen Bereitschaftsdienste Voraussetzungen: - Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker (m/w/d), Industriemechaniker (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d) oder überzeugen mit einer vergleichbaren Qualifikation - Erfahrung in den Bereichen Pneumatik, Hydraulik sowie im Steuern von Robotern ist von Vorteil - Sie verfügen über Kenntnisse im Lesen technischer Zeichnungen und Pläne - Teamgeist sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus - Sie bringen Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem mit (3-Schicht) Warum Wir: - Unbefristete Arbeitsverträge - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Übernahmemöglichkeiten beim Kunden - Übertarifliche Bezahlung - Ggf. Fahrtgeld - Bis zu 30 Urlaubstage - Direktvermittlung - Equal Pay (je nach Kundeneinsatz) Der beste Weg zur Bewerbung: Wählen Sie den Weg zur Bewerbung, der Ihnen am besten entspricht. Sie haben auf diesem Portal die Möglichkeit ein kurzes oder ausführliches Profil auszufüllen.  Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung per Email zu, die Kontaktdaten entnehmen Sie bitte dem Ende der Anzeige.  Bitte sehen Sie von Postbewerbungen ab bzw. haben Sie bitte Verständnis, dass wir Ihnen diese nicht zurück senden.

Gabelstaplerfahrer (m/w/d)

carpediem Personalberatung GmbH - 84056, Rottenburg an der Laaber, DE

Wir sind… die carpediem Personalberatung GmbH und mit mehreren hundert Mitarbeitern (m/w/d) DER bayrische Personaldienstleister. Mit Herz und Leidenschaft befriedigen wir an vier Standorten in Bayern Ihre Bedürfnisse im Bereich des Personalmanagements. Mit über 100-jähriger Erfahrung im Management bedienen wir sämtliche Branchen, u.a. Automotive, Maschinenbau, IT, Gesundheits- und Sozialwesen. Unsere Mitarbeiter (m/w/d) sind im gewerblichen und kaufmännischen Bereich, sowie in diversen Fachbereichen der Industrie tätig. Über die klassische Arbeitnehmerüberlassung hinaus, stehen wir Ihnen auch gerne bei Vakanzen im Bereich der Personalvermittlung, als auch bei der Implementierung von Individuallösungen zur Seite. Wir stehen für Professionalität, Qualität, Beständigkeit, Leidenschaft, Verlässlichkeit und Menschlichkeit in der Personaldienstleistungsbranche. Ihre Aufgaben: - Be- und Entladen der LKWs - Annahme und Prüfung der Waren - Warenauszeichnung sowie allgemeine Kommissioniertätigkeiten - Beratung der Kunden Voraussetzungen: - Sie verfügen über verhandlungssichere Deutschkenntnisse - Sie sind im Besitz eines gültigen Staplerscheins - Erfahrung in den oben genannten Aufgabengebieten ist wünschenswert - Führerschein und eigener PKW sind zum Erreichen der Arbeitsstätte zwingend erforderlich - Ein sicheres Auftreten sowie Teamfähigkeit zeichnen Sie aus Warum Wir: - Unbefristete Arbeitsverträge - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Übernahmemöglichkeiten beim Kunden - Übertarifliche Bezahlung - Ggf. Fahrtgeld - Bis zu 30 Urlaubstage - Direktvermittlung - Equal Pay (je nach Kundeneinsatz) Der beste Weg zur Bewerbung: Wählen Sie den Weg zur Bewerbung, der Ihnen am besten entspricht. Sie haben auf diesem Portal die Möglichkeit ein kurzes oder ausführliches Profil auszufüllen.  Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung per Email zu, die Kontaktdaten entnehmen Sie bitte dem Ende der Anzeige.  Bitte sehen Sie von Postbewerbungen ab bzw. haben Sie bitte Verständnis, dass wir Ihnen diese nicht zurück senden.

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)

carpediem Personalberatung GmbH - 84056, Rottenburg an der Laaber, DE

Wir sind… die carpediem Personalberatung GmbH und mit mehreren hundert Mitarbeitern (m/w/d) DER bayrische Personaldienstleister. Mit Herz und Leidenschaft befriedigen wir an vier Standorten in Bayern Ihre Bedürfnisse im Bereich des Personalmanagements. Mit über 100-jähriger Erfahrung im Management bedienen wir sämtliche Branchen, u.a. Automotive, Maschinenbau, IT, Gesundheits- und Sozialwesen. Unsere Mitarbeiter (m/w/d) sind im gewerblichen und kaufmännischen Bereich, sowie in diversen Fachbereichen der Industrie tätig. Über die klassische Arbeitnehmerüberlassung hinaus, stehen wir Ihnen auch gerne bei Vakanzen im Bereich der Personalvermittlung, als auch bei der Implementierung von Individuallösungen zur Seite. Wir stehen für Professionalität, Qualität, Beständigkeit, Leidenschaft, Verlässlichkeit und Menschlichkeit in der Personaldienstleistungsbranche. Ihre Aufgaben: - Sie sind verantwortlich für die Montage und Demontage von Kunststoffbauteilen - Gewissenhaft bestücken und bedienen Sie die Produktionsanlagen  - Sie führen leichte Lagertätigkeiten aus Voraussetzungen: - Sie verfügen über erweiterte Deutschkenntnisse - Sie bringen Bereitschaft zur Arbeit im Schichtbetrieb oder in Dauernachtschicht mit - Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit zeichnen Sie aus - Der Besitz eines Führerscheins und eigenen PKWs ist von Vorteil Warum Wir: - Unbefristete Arbeitsverträge - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Übernahmemöglichkeiten beim Kunden - Übertarifliche Bezahlung - Ggf. Fahrtgeld - Bis zu 30 Urlaubstage - Direktvermittlung - Equal Pay (je nach Kundeneinsatz) Der beste Weg zur Bewerbung: Wählen Sie den Weg zur Bewerbung, der Ihnen am besten entspricht. Sie haben auf diesem Portal die Möglichkeit ein kurzes oder ausführliches Profil auszufüllen.  Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung per Email zu, die Kontaktdaten entnehmen Sie bitte dem Ende der Anzeige.  Bitte sehen Sie von Postbewerbungen ab bzw. haben Sie bitte Verständnis, dass wir Ihnen diese nicht zurück senden.