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Elektroniker / Energie- und Gebäudetechnik m/w/d

CaritasKlinikum Saarbrücken - 66113, Saarbrücken, DE

Für unsere Abteilung Technik und Bau suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Elektroniker (m/w/d) für Energie- und Gebäudetechnik in Voll- oder Teilzeit Was Sie von uns erwarten dürfen - Einen interessanten, verantwortungsvollen und vielseitigen Arbeitsplatz - Eine gute Arbeitsatmosphäre in einem erfahrenen, kooperativen Team - Eine strukturierte Einarbeitung durch hauseigene Konzepte - Ein breit gefächertes Angebot an internen und externen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten - Eine leistungsgerechte Vergütung nach AVR (Tarifrecht der Caritas) und Arbeitszeiterfassung - Eine zusätzliche Altersversorgung - Umfangreiche Sozialleistungen und eine Jahressonderzahlung - Corporate Benefits, Job Ticket und weitere Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben - Mitarbeit bei Reparatur- und Instandhaltungsmaßnahmen - Geräte- und Anlagenprüfungen - Erstellung technischer Dokumentationen - Betreuung von Schwachstromanlagen, wie Telefon, BMA und Schwesternruf - Planung und verantwortliche Durchführung von Kleinprojekten - Betreuung IT-Hardware - Arbeiten im 3-Schicht-Modell Was wir von Ihnen erwarten - Eine abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker (m/w/d) für Energie- und Gebäudetechnik oder eine vergleichbare Qualifikation - Mehrjährige Berufserfahrung (gerne im Krankenhausbereich) - Grundkenntnisse der Mess-, Steuer- und Regeltechnik - Handwerkliche Begabung für Installations- und Reparaturtätigkeiten - Sehr gute technische Kenntnisse, auch über Ihr Fachgebiet hinaus - Kenntnisse und routinierter Umgang mit MS-Office - Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise - Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Freude an Teamarbeit Das CaritasKlinikum Saarbrücken, Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität des Saarlandes, ist ein Klinikum mit mehr als 20 medizinischen Fachabteilungen und 621 Planbetten. Es gehört zu den leistungsstärksten, kompetentesten und modernsten medizinischen Einrichtungen in der Region und ist eine Einrichtung der Caritas Trägergesellschaft Saarbrücken mbh (cts). Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Elke Gaber, Leiterin der Abteilung Technik und Bau, unter der Telefonnummer 0681 406-4601 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Kennziffer 0224-ckl an CaritasKlinikum Saarbrücken, Personalmanagement, Rheinstraße 2, 66113 Saarbrücken oder ganz einfach und schnell online:

Berater Arbeitswirtschaft/Industrial Engineering m/w/d

Verband der Metall- und Elektroindustrie des Saarlandes e.V. (ME Saar) - 66119, Saarbrücken, DE

Die Metall- und Elektroindustrie ist die Schlüsselbranche Deutschlands mit fast 25.000 Betrieben und rund 3,9 Mio. Beschäftigten. Der Verband der Metall- und Elektroindustrie des Saarlandes (ME Saar) steht für mehr als 70 Prozent aller Beschäftigten der Branche im Saarland. Wir sind der tariffähige Arbeitgeberverband im Saarland und vertreten die Interessen unserer Mitgliedsunternehmen in arbeits-, tarif-, sozial- und bildungspolitischen Fragen. Für den Fachbereich Arbeitsgestaltung und Betriebsorganisation suchen wir einen Berater Arbeitswirtschaft/Industrial Engineering (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben im Überblick: - Sie beraten, begleiten und unterstützen unsere Mitgliedsunternehmen in allen arbeitsorganisatorischen Themen, zum Beispiel Entgelt, Arbeitszeit, Industrial Engineering, Arbeits- und Gesundheitsschutz. - Sie entwickeln und gestalten die arbeitswissenschaftlichen Handlungsfelder bei neuen Herausforderungen wie zum Beispiel Digitalisierung in enger Abstimmung und Zusammenarbeit mit Vertretern unserer Mitgliedsunternehmen und überregionalen Schwester- und Dachverbänden. - Sie unterstützen unsere Mitgliedsunternehmen beim Transfer neuer Erkenntnisse und Regelungen in die betriebliche Praxis. - Sie vermitteln arbeits- und tarifpolitisches Know-how in Arbeitskreisen, Workshops und Informationsveranstaltungen. - Sie vertreten Arbeitgeberinteressen in landes- und bundesweiten Gremien und Institutionen. Was bringen Sie mit? - Ein abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches oder betriebswirtschaftliches Studium oder ein vergleichbares Hochschulstudium mit einem guten Abschluss. - Idealerweise haben Sie erste Berufserfahrung im betrieblichen Umfeld eines Unternehmens der Metall- und Elektroindustrie. - Sie sind eine unternehmerisch denkende und generalistisch geprägte Persönlichkeit. - Sie haben die Fähigkeit, Sachverhalte zu erfassen, Lösungen zu entwickeln und Botschaften verständlich zu formulieren und zu vermitteln. - Sie sind motiviert, kommunikationsstark und verfügen über ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein sowie Fingerspitzengefühl im Umgang mit unterschiedlichen Gesprächspartnern. - Komplexe Sachverhalte verständlich erklären zu können, ist ein wichtiges Kriterium Ihrer Tätigkeit. Was bieten wir Ihnen? - Eine abwechslungsreiche Aufgabe mit einem hohen Maß an Eigenorganisation und Verantwortung mit kurzen Entscheidungswegen in einem kleinen Team. - Eine attraktive Vergütung und zusätzliche betriebliche Leistungen. - Sie gehen gemeinsam mit uns in die Zukunft durch unbefristete Zusammenarbeit. - Sie haben einen modernen Arbeitsplatz mit guter Ausstattung in zentraler Lage in Saarbrücken. - Natürlich begleiten und qualifizieren wir Sie bei der Einarbeitung in die Themen. Interesse geweckt? Bitte senden Sie Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres möglichen Eintrittsdatums und Entgeltvorstellung in einem Dokument an bewerbung@mesaar.de. Für Fragen oder eine vertrauliche Kontaktaufnahme können Sie Christiane Schlechter, Personal ME Saar (Christiane.Schlechter@mesaar, 0172 / 68 59 647) kontaktieren.

Elektroniker (m/w/d) Energie- und Gebäudetechnik

CaritasKlinikum Saarbrücken - 66113, Saarbrücken, DE

Für unsere Abteilung Technik und Bau suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Elektroniker (m/w/d) für Energie- und Gebäudetechnik in Voll- oder Teilzeit Was Sie von uns erwarten dürfen - Einen interessanten, verantwortungsvollen und vielseitigen Arbeitsplatz - Eine gute Arbeitsatmosphäre in einem erfahrenen, kooperativen Team - Eine strukturierte Einarbeitung durch hauseigene Konzepte - Ein breit gefächertes Angebot an internen und externen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten - Eine leistungsgerechte Vergütung nach AVR (Tarifrecht der Caritas) und Arbeitszeiterfassung - Eine zusätzliche Altersversorgung - Umfangreiche Sozialleistungen und eine Jahressonderzahlung - Corporate Benefits, Job Ticket und weitere Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben - Mitarbeit bei Reparatur- und Instandhaltungsmaßnahmen - Geräte- und Anlagenprüfungen - Erstellung technischer Dokumentationen - Betreuung von Schwachstromanlagen, wie Telefon, BMA und Schwesternruf - Planung und verantwortliche Durchführung von Kleinprojekten - Betreuung IT-Hardware - Arbeiten im 3-Schicht-Modell Was wir von Ihnen erwarten - Eine abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker (m/w/d) für Energie- und Gebäudetechnik oder eine vergleichbare Qualifikation - Mehrjährige Berufserfahrung (gerne im Krankenhausbereich) - Grundkenntnisse der Mess-, Steuer- und Regeltechnik - Handwerkliche Begabung für Installations- und Reparaturtätigkeiten - Sehr gute technische Kenntnisse, auch über Ihr Fachgebiet hinaus - Kenntnisse und routinierter Umgang mit MS-Office - Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise - Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Freude an Teamarbeit Das Caritas Klinikum Saarbrücken, Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität des Saarlandes, ist ein Klinikum mit mehr als 20 medizinischen Fachabteilungen und 621 Planbetten. Es gehört zu den leistungsstärksten, kompetentesten und modernsten medizinischen Einrichtungen in der Region und ist eine Einrichtung der Caritas Trägergesellschaft Saarbrücken mbh (cts). Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Elke Gaber, Leiterin der Abteilung Technik und Bau, unter der Telefonnummer 0681 406-4601 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Kennziffer 0224-ckl an Caritas Klinikum Saarbrücken, Personalmanagement, Rheinstraße 2, 66113 Saarbrücken oder ganz einfach und schnell online:

IT Governance Consultant (m/w/d) (RN_O_231F201K)

b+p Beratung und Personal Partnerschaftsgesellschaft - 66115, Saarbrücken, DE

Über uns #privatbank #it #saarland IT Governance Consultant (m/w/d) Unser Mandant ist ein dynamisches Business Solution Center, das als Tochter einer Privatbank zukunftsweisende Lösungen und ein leistungsstarkes Serviceangebot anbietet. Im Rahmen des weiteren Wachstums suchen wir einen fachlich und persönlich überzeugenden IT Governance Consultant/IT Risk Officer (m/w/d). Informationen zur organisatorischen Einbindung der Position: Als IT Governance Consultant fungieren Sie als Bindeglied zwischen Fach- und IT-Bereich in allen IT Risk und Governance Angelegenheiten. Auch für andere interne Bereiche (z. B. Revision) und externe Prüfer sind Sie unser kompetenter Ansprechpartner. Außerdem arbeiten Sie eng mit den Verantwortlichen beim Aufbau standardisierter Prozesse zusammen und sind zuständig für die Nachverfolgung von Prüfungsfeststellungen, sowie die zeitnahe Umsetzung von Abhilfemaßnahmen. Aufgaben Aufgaben und konkrete Ziele der Position: Vertretung der IT Governance in beratender und unterstützender Funktion in Projekten und Ausschüssen Pflege und Optimierung des bestehenden IT Risk und Governance Frameworks (Strategien, Richtlinien, Prozesse) unter Berücksichtigung relevanter Standards (COBIT, ISO) Begleitung und Unterstützung interner und externer Prüfer Überwachung und Unterstützung der Definition und Umsetzung von Aktionsplänen zur Risikobehebung oder -minderung Profil Checkliste für Sie: Ich habe Beratungs- oder Projekterfahrung in Governance, Compliance oder (Risiko) Management im IT-Umfeld. Ich kann Leitlinien unter Einbeziehung von Stakeholdern entwickeln. Ich arbeite strukturiert und habe sehr gute analytische und kommunikative Fähigkeiten. Wir bieten Hauptargumente für eine Bewerbung: dynamisches Umfeld mit tollen Kollegen und einem wertschätzenden Chef flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen, sowie offene und transparente Kommunikation flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Kontakt Für ein erstes Gespräch oder weitere Informationen rufen Sie mich gerne unter 0681-76199-14 an oder senden Sie mir eine Nachricht an felix.klein@b--p.de

Compliance Expert - ISO 9001 / IT Sicherheit / Datenschutz / ISO 27001 (m/w/d)

Workwise GmbH - 66119, Saarbrücken, DE

Über eurodata AG Innovative Technologien, gute Karrieremöglichkeiten, echte Teamarbeit und eine tragfähige Vision für die Zukunft des Unternehmens machen die eurodata-Gruppe zu einem interessanten Arbeitgeber für alle, die sich gerne mit IT beschäftigen. Software-Entwickler, KI-Kenner, UX-Designer, Netzwerk-Spezialisten, Customer Service Mitarbeiter, Finanzbuchhalter, Lohnbuchhalter, Digitalisierungs-Profis … Wir haben ein Portfolio für Einsteiger wie auch für Berufserfahrene. Was erwartet dich? Betreiben und Weiterentwickeln von bestehenden Managementsystemen (ISO 9001, ISO 27001, ISO 22301) Identifikation von IT-Risiken, Erstellung von Business Impact Analysen, Risikobewertung Identifikation von Anforderungen und Abstimmung zwischen Datenschutzbeauftragtem (m/w/d), Rechtsabteilung und der IT Was solltest du mitbringen? Abgeschlossene Ausbildung / abgeschlossenes Studium und einschlägige Berufserfahrung im Bereich Compliance Praxis im Informationssicherheitsmanagement sowie Kenntnisse einschlägiger Normen und Standards Routine in der Analyse, Bewertung und Optimierung sicherheitsrelevanter Prozesse und Arbeitsabläufe Erfahrung mit der EU-Datenschutz-Grundverordnung/ datenschutzrelevanten Vorschriften Zertifizierung im Bereich Informationssicherheitsmanagement wünschenswert (bspw. ISO 27001, Datenschutz) Ausgeprägte Beratungskompetenzen, Flexibilität sowie Kommunikationsfähigkeiten auf allen Ebenen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Was bieten wir dir? Sicherer und moderner Arbeitsplatz: Unser Büro ist mit modernster Technologie ausgestattet, was uns zu einem "state of the art" Arbeitsplatz macht. Flexibles Arbeiten: Du hast die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten. Zudem bieten wir einen steuerfreien Internet- oder Fahrtkostenzuschuss. Arbeitsvertrag: Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag und die Möglichkeit, in Teilzeit zu arbeiten. Bequeme Pendelmöglichkeiten: Profitiere von kostenlosen Parkplätzen, guter Verkehrsanbindung und der Möglichkeit, ein JobRad zu nutzen. Fundierte Einarbeitung: Du wirst gründlich in deine neue Rolle eingearbeitet, um sicherzustellen, dass du erfolgreich bist. Weiterbildung: Wir bieten bezahlte Weiterbildungen und bezahlte Sprachkurse für Deutsch und Englisch an, um deine Karriere weiter voranzutreiben. Familiäre Atmosphäre: Bei uns herrscht ein familiäres Umfeld, in dem wir uns duzen und du dich wohl und anerkannt fühlst. Erholungszeit: Genieße 30 Tage Urlaub und zwei geschenkte Urlaubstage obendrauf. Zusätzlich besteht die Möglichkeit einer Workation für 20 Tage im Jahr im EU-Ausland. Betriebliche Altersvorsorge (BAV) und betriebliches Gesundheitsmanagement: Deine Gesundheit und Zukunftssicherheit sind uns wichtig. Mitarbeiterrabatte: Profitiere von Mitarbeiterrabatten bei Corporate Benefits. Verpflegungszuschuss: Wir bieten einen monatlichen Verpflegungszuschuss von 30 Euro. Teamevents: Wir fördern den Teamgeist durch Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und regelmäßige Teamevents. Kostenlose Erfrischungen: Genieße kostenloses Wasser, Kaffee und einen Obstkorb, um deinen Arbeitstag zu versüßen. Zur Bewerbung Unser Jobangebot Compliance Expert - ISO 9001 / IT Sicherheit / Datenschutz / ISO 27001 (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen wir uns auf eine Bewerbung über Workwise .

Technical Sales Manager (m/w/d) (RN_S_240R307J)

b+p Beratung und Personal Partnerschaftsgesellschaft - 66115, Saarbrücken, DE

Über uns #vertrieb #familienunternehmen #saarland Technical Sales Manager (m/w/d) Unser Mandant ist ein wirtschaftlich gesundes, innovatives Familienunternehmen mit Fokus auf der Herstellung und der Entwicklung von Sicherheitssensorik für Großmotoren. Das Familienunternehmen mit Sitz im Saarland hat sich zu einem Hidden Champion seiner Branche entwickelt und genießt national wie international einen hervorragenden Ruf. Zur weiteren Verstärkung des Teams suchen wir einen Vertriebsingenieur (m/w/d). Aufgaben Aufgaben und konkrete Ziele der Position: • Vertrieb erklärungsbedürftiger Investitionsgüter im Bereich After Sales an Kunden im stationären und maritimen Bereich. • Kompetente Betreuung von Bestandskunden im Bereich After Sales, sowie die Gewinnung von Neukunden im EMEA-Raum in Bezug auf Replacement-Service, Retrofit-Projekte und Serviceaktivitäten. • Umsetzung der Vertriebsstrategie, sowie Markt- und Wettbewerbsbeobachtung • Betreuung von Servicepartner Profil Checkliste für Sie: ✓ Ich habe Ingenieurwissenschaften studiert oder eine vergleichbare technische Ausbildung. ✓ Ich habe Erfahrung im technischen Vertrieb idealerweise im Bereich der Investitionsgüter. ✓ Ich spreche fließend Englisch. Wir bieten Hauptargumente für eine Bewerbung: • eigentümergeführtes Familienunternehmen • Marktführer seiner Branche • innovatives und einzigartiges Produktportfolio • tolles Team mit wertschätzenden Umgangsformen • strukturierte Einarbeitung Kontakt Für ein erstes Gespräch oder weitere Informationen erreichen Sie mich gerne unter 0681-76199-22 oder senden Sie mir eine Nachricht an radomir.jakubowski@b--p.de

Experte (m/w/d) Bilanzierung/IFRS (RN_D_231S102G)

b+p Beratung und Personal Partnerschaftsgesellschaft - 66115, Saarbrücken, DE

Über uns #rechnungswesen #globalplayer #saarland Experte (m/w/d) Bilanzierung/IFRS Unser Mandant ist ein international tätiges, langjährig am Markt etabliertes Industrieunternehmen mit rund 12.000 Mitarbeitenden und Sitz im Saarland. Mit modernsten Technologien, hoher Qualität und stets innovativem Handeln hat sich das Unternehmen weltweit eine führende Position in seinem jeweiligen Marktsegment erarbeitet. Im Rahmen des weiteren Wachstums suchen wir einen fachlich und persönlich überzeugendenden Experten (m/w/d) für das Team im externen Rechnungswesen. Informationen zur organisatorischen Einbindung der Position: Sie berichten direkt an den Bereichsleiter externes Rechnungswesen und arbeiten in einem Team mit weiteren fachlich spezialisierten Kolleginnen und Kollegen. Aufgaben Aufgaben und konkrete Ziele der Position: selbstständige Erstellung bzw. Mitarbeit bei der termingerechten Erstellung von Monats-‚ Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB einschließlich des Konzernreportings (HGB/IFRS) Ansprechpartner für das interne Controlling und die Steuerabteilung sowie für externe Wirtschaftsprüfer der zu betreuenden Gesellschaften Sachkontenbuchungen inklusive kontinuierlicher Kontenklärung sowie Durchführung und Überwachung sämtlicher General-Ledger-Buchungen Stammdatenpflege von Sachkonten Erstellung von abschlussrelevanten Berichten, Statistiken und Präsentationen für das interne und externe Reporting Mitarbeit bei der Weiterentwicklung und Prozessoptimierung Profil Checkliste für Sie: Ich habe umfangreiche Erfahrung in der Bilanzierung nach HGB und IFRS sowohl für den Einzel- als auch den Konzernabschluss. Ich arbeite heute bereits im Accounting eines internationalen Industrieunternehmens oder bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Ich bin eigenverantwortlich, zuverlässig und selbstständig in der Aufgabenerledigung und arbeite gerne im Team. Meine Englischkenntnisse sind sicher und ich habe praktische Erfahrungen in SAP R/3 (FI). Wir bieten Hauptargumente für eine Bewerbung: ein Unternehmen, das weltweit zu den ersten Adressen seiner Branche gehört, wirtschaftlich gesund und zukunftsorientiert aufgestellt eine langfristig ausgelegte Position mit Entwicklungsmöglichkeiten Chance, sich mit spezialisierten Fachthemen auseinanderzusetzen und daran fachlich als auch persönlich zu wachsen Kontakt Für ein erstes Gespräch oder weitere Informationen rufen Sie mich gerne unter 0681-76199-17 an oder senden Sie mir eine Nachricht an silke.graf@b--p.de

Metzger (m/w/d) - 14,00 € bis 18,00 €/Std. - 500€ Wilkommensprämie

Unique Personalservice GmbH - 66121, Saarbrücken, DE

Metzger (m/w/d) - 14,00 € bis 18,00 €/Std.., ab sofort! in Saarbrücken ! Du arbeitest gerne im Verkauf und kennst dich bestens mit Fleisch aus? - dann komm zu uns, wir haben DEINEN JOB! Wir suchen Dich als -Metzger (m/w/d) - 14,00 € bis 18,00 €/Std.., ab sofort!   https://unique-personal.pitchyou.de/S7EDB 0160 95671197 anschreiben! 500€ Wilkommensprämie nach 8 Wochen!! >> Stundenlohn:  14,00 bis 18,00 € >> Arbeitszeit:     2 Schichten 05:30 Uhr - 18:30 Uhr >> Einsatztage:    Montag bis Samstag >> Einsatzort:      Saarbrücken  / Gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen   Unser Angebot für Dich als - Metzger (m/w/d) 14,00 € bis 18,00 €/Std.  - am Einsatzort Saarbrücken : >> Stundenlohn von 14,00 bis 18,00 €  >> Unbefristetes Arbeitsverhältnis für Dich als Verkäufer (m/w/d) >> Urlaubs- und Weihnachtsgeld >> Zugang zu Rabatten bei über 800 Top-Markenanbietern (Corporate Benefits) >> Langfristige Arbeitseinsätze mit hoher Übernahmeoption >> Mitarbeiter werben Mitarbeiter – Prämien i.H.v. 500 € pro Person >> Abschlagszahlungen möglich Deine Aufgaben als - Metzger (m/w/d) 14,00 € bis 18,00 €/Std. - am Einsatzort Saarbrücken : >> Kundenberatung/-Bedienung >> Verkauf und Verarbeitung von frischem Fleisch >> Warenverräumung Dein Profil als - Metzger (m/w/d) 14,00 € bis 18,00 €/Std. - am Einsatzort Saarbrücken : >> Erfahrung mit Fleisch >> Kälte macht Dir nichts aus >> Teamplayer Wir konnten dein Interesse wecken? Dann melde Dich noch heute mit Deiner Bewerbung als Metzger (m/w/d) am Einsatzort Saarbrücken  - 14,00 bis 18,00 €/Std, bei uns: Persönlich:           Bahnhofstraße 37, 66111 Saarbrücken, auch ohne Termin! https://unique-personal.pitchyou.de/S7EDB         Einfach und unkompliziert per Klick auf deiner Sprache bewerben Mail:                      saarbruecken@unique-personal.de Telefon:                0681 3790000 oder 0160 95671197 Wir freuen uns auf deine Bewerbung, Dein Unique Team Saarbrücken !

Portfolio- und Relationshipmanager (m/w/d)

Bank 1 Saar eG - 66111, Saarbrücken, DE

Die Saarländische Vermögensverwaltungs-Gesellschaft SVG sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung in Voll- oder Teilzeit als Portfolio- und Relationshipmanager (m/w/d) in der Vermögensverwaltung Hier ist Ihr Einsatz gefragt: - Betreuung und Management bestehender Vermögensverwaltungsmandate sowie Akquisition neuer Mandate durch die Übernahme von Überleitungen aus der Bank als auch durch aktive Eigenakquise - Verantwortung für die Umsetzung der Anlagerichtlinien dieser Kunden, Planung und Realisierung von Strategievorschlägen - Auf- bzw. Ausbau eigener Netzwerke - Unterstützung der Geschäftsführung in regulatorischen und prozessualen Themenfeldern - Mitwirkung und Mitverantwortung am Investmentprozess der SVG - Projektarbeit Im Vertretungsfall unterstützen Sie auch bei: - Ordering und Ordervorschläge - Reporting (Betrieb- und Kundenseite) - Prüfungsvorbereitung externer und interner Prüfungen   Das bringen Sie mit: - mehrjährige Berufserfahrung im Wertpapiergeschäft mit Wertpapiervertriebskompetenzen - idealerweise fachbezogene Weiterbildung im Portfoliomanagement - gute Auffassungsgabe sowie selbständige, systematische und strukturierte Arbeitsweise - Kommunikationsstärke und Spaß am „Netzwerken“, Teamfähigkeit - Kenntnisse im Bereich der Regulatorik, Aufsichtsrecht, Steuern - IT-Affinität, Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen - Überzeugungs- und Durchsetzungsfähigkeit, Verhandlungsgeschick - Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit und Aufgeschlossenheit für Veränderungsprozesse Wir bieten Ihnen: - Möglichkeit der Mitgestaltung der Zukunft des Bankings, Mitarbeit in Projekten - abwechslungsreiche Tätigkeiten und dynamisches Arbeitsumfeld - interessante Weiterentwicklungsmöglichkeiten, z. B. durch unser Förderprogramm - 13 Tarifgehälter, vermögenswirksame Leistungen, betriebsliche Altersvorsorge, flexible Arbeitzeiten - vielfältige Sozialleistungen, u.a. betriebliches Gesundheitsmanagement, JobRad, Jobticket/DeutschlandticketPlus, Langzeitarbeitskonten, Urlaubskauf, Sonderurlaub bei Weiterbildungen, Mitarbeiterkonditionen - ein kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Auch wenn Sie noch nicht alle Fachkompetenzen erfüllen, stattdessen aber die entsprechende Begeisterung für die Materie und die Bereitschaft zur Weiterbildung mitbringen, steht Ihrer Bewerbung nichts im Wege. Bei Interesse an dieser Stelle bitten wir Sie, Ihre Bewerbung online in unserer Bewerberplattform einzustellen. Ihre Unterlagen werden dem Personalmanagement direkt über die Plattform zugestellt. Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Messinger (Personalmanagement, Tel. 0681 3004-6334), gerne zur Verfügung. Besuchen Sie uns unter https://www.svg-vermoegensverwaltung.de/startseite.html

SAP Berater (m/w/d)

Randstad Deutschland - 66115, Saarbrücken, DE

Sie wünschen sich Anerkennung, gute Benefits und Sozialleistungen – einen Job mit Perspektive? Wenn Sie das Beste für sich herausholen möchten, geht’s hier entlang: als SAP Consultant zu unserem Auftraggeber aus dem Gesundheitswesen in Saarbrücken. Bewerben Sie sich gleich online! Weil gute Leute zu uns kommen. Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung. Das dürfen Sie erwarten - Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft - Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr - Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende - Weiterbildung durch e.Learning-Angebote - Mehr Wellness: Rabatt für Fitness-Studios und ein vielseitiges Online-Angebot (Personal Training, Meditationen, Ernährungspläne...) Ihre Aufgaben - Übernahme der Verantwortung  als Lead Consultant für ein Modul oder das Gesamtprojekt - Projektarbeit, z.B. bei Unterstützung des Vertriebs - Durchführung von Webinaren oder Verfassung von Blog-Artikeln Unsere Anforderungen - Umfassende Erfahrung in mehreren Implementierungsprojekten von SAP-SuccessFactors-Modulen - Sehr gute Kenntnisse und möglichst Zertifizierung in einem oder mehreren SAP-SuccessFactors-Modulen - Fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Erfahrung in der Leitung kleinerer Projekte wünschenswert - Lernbereitschaft und Neugier - Hohes Maß an Selbstorganisation und Kommunikationsstärke