Stellenmarkt-direkt.de - Jobbörse, Stellenangebote, Jobs

Mitarbeiter Kfz-Teile- und Lagerwesen (m/w/d) - gerne auch Umschüler

WAS Werner Automobil-Service GmbH - 28816, Stuhr, DE

Du magst es gern aufgeräumt und übersichtlich und liebst das Gefühl, gemeinsam etwas zu schaffen? Dann bewirb Dich bei uns. Wir freuen uns über Deine tatkräftige Verstärkung in unserem Autohaus!Die WAS Werner Automobil-Service GmbH ist ein moderner Dienstleister für Mobilität und bietet am Standort in Stuhr-Seckenhausen mit rund 20 kompetenten und engagierten Mitarbeitenden im Großraum Weyhe/Bremen ein vielfältiges Dienstleistungs- und Serviceangebot rund um das Automobil an.Bei uns findet man ein umfangreiches Angebot an Neu- und Gebrauchtwagen der Marke KIA sowie kompetenten Service durch unser KIA-Serviceteam. Zudem sind wir als autorisierte Saab Werkstatt auf die Saab Modellpalette geschult und bieten auch hier besten Service.

Kfz-Mechatroniker Pkw (w/m/d)

WAS Werner Automobil-Service GmbH - 28816, Stuhr, DE

Du hast Benzin im Blut und teilst unsere Leidenschaft für Automobile? Dann starte bei uns durch! Verstärke unser Werkstattteam am als Kfz-Mechatroniker Pkw (m/w/d).Die WAS Werner Automobil-Service GmbH ist ein moderner Dienstleister für Mobilität und bietet am Standort in Stuhr-Seckenhausen mit insgesamt 18 kompetenten und engagierten Mitarbeitenden im Großraum Weyhe/Bremen ein vielfältiges Dienstleistungs- und Serviceangebot rund um das Automobil an.Bei uns findet man ein umfangreiches Angebot an Neu- und Gebrauchtwagen der Marke KIA sowie kompetenten Service durch unser KIA-Serviceteam. Zudem sind wir als autorisierte Saab Werkstatt auf die Saab Modellpalette geschult und bieten auch hier besten Service.

Fahrzeugaufbereiter für Pkw (m/w/d) ca. 20 Std/Woche

WAS Werner Automobil-Service GmbH - 28816, Stuhr, DE

Lackaufbereitung, Kunststoffreparatur, Polsterreinigung und Co gehen Dir leicht von der Hand? Du kennst die verschiedenen Oberflächen und die richtigen Mittel, um alles wieder zum Strahlen zu bringen? Dann bist du bei uns genau richtig! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für ca. 20 Stunden pro Woche (auch andere Arbeitszeitmodelle möglich) einen Fahrzeugpfleger (m/w/d) für die Aufbereitung unserer Pkw!Die WAS Werner Automobil-Service GmbH ist ein moderner Dienstleister für Mobilität und bietet am Standort in Stuhr-Seckenhausen mit rund 20 kompetenten und engagierten Mitarbeitenden im Großraum Weyhe/Bremen ein vielfältiges Dienstleistungs- und Serviceangebot rund um das Automobil an.Bei uns findet man ein umfangreiches Angebot an Neu- und Gebrauchtwagen der Marke KIA sowie kompetenten Service durch unser KIA-Serviceteam. Zudem sind wir als autorisierte Saab Werkstatt auf die Saab Modellpalette geschult und bieten auch hier besten Service.

Serviceassistent (w/m/d)

WAS Werner Automobil-Service GmbH - 28816, Stuhr, DE

Sie lieben Autos und in der Kommunikation mit anderen blühen Sie so richtig auf? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Bereichern Sie uns als Serviceassistent/in in Vollzeit in unserem Autohaus in Stuhr.Die WAS Werner Automobil-Service GmbH ist ein moderner Dienstleister für die Mobilität und bietet am Standort in Stuhr-Seckenhausen mit fast 20 kompetenten und engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Großraum Weyhe/ Bremen ein vielfältiges Dienstleistungs- und Serviceangebot rund um das Automobil an.Bei uns finden Sie ein umfangreiches Angebot an Neu- und Gebrauchtwagen der Marke KIA.  Als autorisierte Saab Werkstatt sind wir Anbieter vom gesamten Sortiment der Saab Ersatzteile in Original Hersteller Qualität.

Berechnungsingenieur (m/w/d)

ORANGE Engineering - 28816, Stuhr, DE

Zur Erweiterung unseres Teams am Standort Stuhr, suchen wir einen Berechnungsingenieur für Projekte in unserem Technischen Büro.   Ihre Aufgaben - Ganzheitliche Projektabwicklung von der Angebotserstellung bis zur Übergabe an den Kunden - Selbstständige Kommunikation mit Kunden und Kooperationspartnern - Erstellung von FE-Modellen sowie prüffähiger statischer Berechnungen nach entsprechenden Normen - Durchführung von analytischen, statischen und dynamischen Berechnungen - Entwurf, Entwicklung und statische Nachweisführung von Bauteilen aus dem Anlagen-, Schiff-, Maschinen- und Vorrichtungsbau - Ausarbeitung von Konzepten zur Verbesserung bestehender Konstruktionen - Enge Zusammenarbeit mit der Konstruktionsabteilung und fachliche Unterstützung    Ihr Profil - Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im technischen Bereich, gerne mit der Vertiefungsrichtung konstruktiver Ingenieurbau oder eine vergleichbare Qualifikation - Mehrjährige Berufserfahrung in den oben genannten Tätigkeiten - Ein sicherer Umgang mit einem gängigen FEM-Berechnungstool, idealerweise Femap, Patras, Nastran, Rstab oder Sofistik - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse sind von Vorteil - Eine gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise   Das dürfen Sie erwarten  ORANGE Engineering legt großen Wert auf ein gutes Betriebsklima und ein angenehmes, modernes Arbeitsumfeld. Wir wollen unsere Mitarbeiter mit interessanten und vielfältigen Aufgabengebieten sowie umfangreichen Sozialleistungen begeistern. Daher bieten wir allen Mitarbeitern:   - Eine unbefristete Festanstellung mit 30 Tagen Jahresurlaub - Eine attraktive Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Flexible Arbeitszeiten und je nach Projekteinsatz die Möglichkeit zum Homeoffice - Ein Arbeitszeitkonto, das durch Auszahlung oder Freizeit ausgeglichen werden kann - Eine Zahlung von vermögenswirksamen Leistungen - Zuschüsse zur Altersvorsorge, zur Kindergartenbetreuung sowie zum ÖPNV - Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten - Mitarbeiter-Rabatte bei vielen Anbietern über unsere Vorteilsplattform - Ein Prämienprogramm für Auftrags- und Personalempfehlungen - Verschiedene Mitarbeiterevents   Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit einer Angabe zu Ihren Gehaltsvorstellungen und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin. Wir bitten Sie um Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen, inklusive Ihrer Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse sowie eventuell vorhandener Zertifikate über Weiterbildungen. Gerne können Sie sich direkt online oder per E-Mail bei uns bewerben. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.   Annika Hagenbucher | annika.hagenbucher(at)orange-engineering.de | 0421 16335544 ORANGE Engineering | Bahnhofstraße 8 | 28816 Stuhr   Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen. ORANGE Engineering steht für Karriere mit innovativen Engineering-Projekten mit Standorten sowohl in Deutschland als auch in den Niederlanden. Zu unseren Kunden zählen erfolgreiche Unternehmen aus zahlreichen Branchen, durch die unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an tagesaktuellen technologischen Entwicklungen beteiligt sind – eine ausgezeichnete Perspektive für Ihre Karriere. Unsere Entwickler, Konstrukteure und Projektmanager (m/w/d) tragen maßgeblich dank ihrer Fachkompetenz mit zukunftssicheren Lösungen zum Erfolg mittelständischer Spezialisten sowie internationaler Großkonzerne bei.

Innendienstmitarbeiter (m/w/d, - Teilzeit), Quereinsteiger/-in

LVM Versicherung - 28816, Stuhr, DE

Zusammen wachsen: Karriere mit der LVM Die LVM Versicherung Für unsere erfolgreiche LVM-Versicherungsagentur in Stuhr (Landkreis Diepholz) suchen wir motivierte Mitarbeitende, die sich und ihr Team nach vorne bringen wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Kommunikationsstarken, kundenorientierten Persönlichkeiten bieten wir sehr gute Perspektiven als Innendienstmitarbeiter (m/w/d, - Teilzeit) , gerne auch als Quereinsteigerin oder Quereinsteiger. Ihr Aufgabengebiet Sie bearbeiten alle Geschäftsvorfälle im täglichen Privatkundengeschäft fallabschließend. Sie aktualisieren eigenständig Verträge. Sie machen Termine und bereiten diese vor- und arbeiten sie nach. Sie vermitteln spartenübergreifend Versicherungsprodukte. Sie erledigen klassische Büroaufgaben. Ihre Voraussetzungen Sie sind Versicherungskauffrau/-mann oder Versicherungsfachfrau/-mann oder verfügen bereits über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne auch außerhalb der Versicherungsbranche. Sie haben Interesse an einer Innendiensttätigkeit in einem zukunftsorientierten Beruf mit vielseitigen Aufgabenfeldern. Sie sind kommunikativ und haben Freude am Umgang mit Menschen. Was bieten wir Ihnen? Bei uns erwartet Sie ein Angestelltenvertrag mit attraktiven Gehaltskomponenten und beruflichen Perspektiven als Teil eines erfolgreichen Teams. In der Einarbeitungsphase lernen Sie die Philosophie der LVM Versicherung kennen. Wir fördern und unterstützen Ihr Engagement durch bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote. Ihr Kontakt zu uns LVM-Versicherungsagentur Sascha Mahlstedt Sascha Mahlstedt Blockener Str. 7 28816 Stuhr 0421 560422 info@mahlstedt.lvm.de https://agentur.lvm.de/mahlstedt/1

IT-Mitarbeiter (m/w/d)

straschu Holding GmbH - 28816, Stuhr, DE

Ref.-Nr.: 12403 Sie sind auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen? Die Firmengruppe straschu bietet Ihnen als erfolgreiches Unternehmen einen sicheren Arbeitsplatz, eine einzigartige Vielfalt an Aufgaben und spannende Entwicklungsmöglichkeiten. Werden Sie noch heute Teil unseres starken Teams und lernen Sie die Firmengruppe straschu als zuverlässigen Partner kennen. Seit über 110 Jahren ist die straschu Unternehmensgruppe ein starker Partner für Elektronik- und Elektrotechnik sowie ein sicherer Arbeitgeber mit dem Blick auf Vielfalt, Fortschritt und Wertschätzung. Zu den Grundpfeilern unseres Erfolges zählen unsere ca. 300 hoch motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an sieben Standorten. Entdecken und erleben Sie die Vielfalt an technischen Lösungen, anspruchsvollen Aufgaben und blicken Sie hinter die Kulissen. Mit einem Lächeln auf Erfolgskurs – werden Sie Teil unseres Teams! Die straschu Holding GmbH in Stuhr sucht zur Unterstützung unserer IT-Abteilung ab sofort einen IT-Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben Anwendungsbetreuung der eingesetzten IT-Systeme der straschu Gruppe (ERP/DMS/CRM) Planung und Umsetzung von Geschäftsprozessen in Finanz-, Handel- und Produktionsumgebungen Erarbeitung von Projektbeschreibungen neuer Prozesse Erkennung und Beseitigung von Systemfehlern und Durchführung von Optimierungen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT, alternativ kaufmännische Ausbildung mit Erfahrungen im IT-Umfeld oder vergleichbare Qualifikationen Kenntnisse in Visual Studio, MS SQL wünschenswert Idealerweise Erfahrung in der Programmiersprache C/Side, C/AL und dem ERP System Microsoft Navision Spaß und Motivation zu ständiger persönlicher Weiterentwicklung Selbstständige, sorgfältige Arbeitsweise und eine offene, kommunikative Persönlichkeit - Teamplayer gesucht! Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B (keine Reisetätigkeiten, Haupteinsatzort am Standort Stuhr) Wir bieten Offene, kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Teamgeist gelebt werden Hohes Maß an Gestaltungsfreiheit und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit in einem engagierten und motivierten Team mit flachen Hierarchien Sicherer und langfristiger Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten, Freitag halber Arbeitstag und 30 Urlaubstage Freiwillige Sonderzahlungen (wie Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie Prämien), VWL, Betriebliche Altersvorsorge und Zahnzusatzversicherung Firmenfitness - Mitgliedschaft EGYM Wellpass JobRad (Fahrrad-Leasing), Mitarbeiterrabatte, frisches Obst und vieles mehr Bewerbungsinformationen Bitte bewerben Sie sich unter Angabe der Referenznummer sowie Ihrer Gehaltsvorstellung direkt über den "Bewerben"-Button. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. straschu Holding GmbH – Personalabteilung, Frau Kerstin Sailer – Mackenstedter Str. 11, 28816 Stuhr Tel. +49 4206 4171 ‐914 WhatsApp : +49 172 4171008 Mail karriere@straschu.de

Marketing Manager (m/w/d) Digital & Kommunikation

straschu Holding GmbH - 28816, Stuhr, DE

Ref.-Nr.: 12402 Bei uns erhalten Sie die Möglichkeit, in einem agilen und wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann finden Sie bei straschu ein Team, in dem Sie sich wohlfühlen und kreativ wirken können. Seit über 110 Jahren ist die straschu Unternehmensgruppe ein starker Partner für Elektronik- und Elektrotechnik sowie ein sicherer Arbeitgeber mit dem Blick auf Vielfalt, Fortschritt und Wertschätzung. Zu den Grundpfeilern unseres Erfolges zählen unsere ca. 300 hoch motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an sieben Standorten. Entdecken und erleben Sie die Vielfalt an technischen Lösungen, anspruchsvollen Aufgaben und blicken Sie hinter die Kulissen. Mit einem Lächeln auf Erfolgskurs – werden Sie Teil unseres Teams! Die straschu Holding GmbH in Stuhr sucht ab sofort einen Marketing Manager (m/w/d) Digital & Kommunikation in Vollzeit Ihre Aufgaben Konzeption, Planung und Umsetzung von Werbemaßnahmen und Kampagnen Texten, Contenterstellung und Veröffentlichung über unterschiedliche Marketingkanäle Gestaltung des Online-Marketings einschließlich Initiierung neuer Marketing-Maßnahmen Unterstützung Vertrieb/Produktmanagement Pflege von digitalen Marketingtools und Plattformen Mitgestaltung des Messeauftritts und Organisation sonstiger Veranstaltungen Entwicklung und Gestaltung neuer- und/oder Adaption bestehender Print-Werbemittel Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung für Marketingkommunikation, Mediengestaltung, Social Media Management oder ein entsprechendes Studium mit Schwerpunkt Marketing / Kommunikation Berufserfahrung und Know-how im Fachgebiet Marketing Erfahrung im Suchmaschinenmarketing (SEO) Sicherer Umgang mit MS-Office, Adobe Photoshop, Illustrator und InDesign Teamfähigkeit, Engagement und selbstständig, lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte kommunikative Kompetenz in Wort und Schrift Hands-on-Mentalität und Kreativität Wir bieten Offene, kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Teamgeist gelebt werden Hohes Maß an Gestaltungsfreiheit und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit in einem engagierten und motivierten Team mit flachen Hierarchien Sicherer und langfristiger Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten und 30 Urlaubstage Freiwillige Sonderzahlungen (wie Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie Prämien), VWL, Betriebliche Altersvorsorge und Zahnzusatzversicherung Firmenfitness - Mitgliedschaft EGYM Wellpass JobRad (Fahrrad-Leasing), Mitarbeiterrabatte, frisches Obst und vieles mehr Bewerbungsinformationen Bitte bewerben Sie sich unter Angabe der Referenznummer sowie Ihrer Gehaltsvorstellung direkt über den "Bewerben"-Button. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. straschu Holding GmbH – Personalabteilung, Frau Kerstin Sailer – Mackenstedter Str. 11, 28816 Stuhr Tel. +49 4206 4171 ‐914 WhatsApp : +49 172 4171008 Mail karriere@straschu.de

Buchhalter (m/w/d)

straschu Holding GmbH - 28816, Stuhr, DE

Ref.-Nr.: 12401 Seit über 110 Jahren ist die straschu Unternehmensgruppe ein starker Partner für Elektronik- und Elektrotechnik sowie ein sicherer Arbeitgeber mit dem Blick auf Vielfalt, Fortschritt und Wertschätzung. Zu den Grundpfeilern unseres Erfolges zählen unsere ca. 300 hoch motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an sieben Standorten. Entdecken und erleben Sie die Vielfalt an technischen Lösungen, anspruchsvollen Aufgaben und blicken Sie hinter die Kulissen. Mit einem Lächeln auf Erfolgskurs – werden Sie Teil unseres Teams! Die straschu Holding GmbH in Stuhr sucht ab sofort einen Buchhalter (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Buchen von Banken und Kassen Regelmäßige Kontenabstimmung Erstellen von Monats- und Quartalsabschlüssen sowie Vorbereiten der Jahresabschlüsse Durchführung des Forderungsmanagements Bearbeitung von Zahlläufen Führen der Kasse und des Kassenberichtsbuches mit Abschlüssen Vorbereiten und Zusammenstellen von betriebswirtschaftlichen Auswertungen Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie bei sonstigen Projekten Verwaltung des Anlagevermögens Ihr Profil Abgeschlossene steuerfachliche oder kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung als Buchhalter (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung sowie bei der Erstellung von Jahresabschlüssen Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen, insbesondere Excel Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Eigenverantwortliche, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise sowie fachübergreifendes Denken und Handeln Analytische Fähigkeiten und eine hohe Zahlenaffinität Kenntnisse in der ERP-Software Navision sind von Vorteil Wir bieten Offene, kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Teamgeist gelebt werden Hohes Maß an Gestaltungsfreiheit und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit in einem engagierten und motivierten Team mit flachen Hierarchien Sicherer und langfristiger Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten und 30 Urlaubstage Freiwillige Sonderzahlungen (wie Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie Prämien), VWL, Betriebliche Altersvorsorge und Zahnzusatzversicherung Firmenfitness - Mitgliedschaft EGYM Wellpass JobRad (Fahrrad-Leasing), Mitarbeiterrabatte, frisches Obst und vieles mehr Bewerbungsinformationen Bitte bewerben Sie sich unter Angabe der Referenznummer sowie Ihrer Gehaltsvorstellung direkt über den "Bewerben"-Button. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. straschu Holding GmbH – Personalabteilung, Frau Kerstin Sailer – Mackenstedter Str. 11, 28816 Stuhr Tel. +49 4206 4171 ‐914 WhatsApp : +49 172 4171008 Mail karriere@straschu.de

Verkaufsleiter (m/w/d)

bindan GmbH & Co. KG - 28816, Stuhr, DE

Wir suchen einen motivierten Verkaufsleiter, der das Vertriebsteam unseres Kunden leitet, strategisch ausrichtet und zum Erfolg führt. Bewerben Sie sich jetzt!   Einsatzort: Duisburg   Das sind Ihre Aufgaben als Verkaufsleiter - Entwickeln und Umsetzen von Vertriebsstrategien zur Erreichung der Verkaufsziele - Führen, Motivieren und Weiterentwickeln des Vertriebsteams - Identifizieren von Marktchancen und Entwickeln von Verkaufskonzepten - Pflegen langfristiger Kundenbeziehungen sowie die Neukundenakquise - Planen und Durchführen von Vertriebsaktivitäten und Marketingmaßnahmen - Kontinuierliches Analysieren und Optimieren der Vertriebsprozesse   Damit können Sie punkten als Verkaufsleiter - Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation - Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise in leitender Position - Ausgeprägte Führungskompetenz und Teamorientierung - Kommunikationsstärke, Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen - Analytische und lösungsorientierte Denkweise - Hohe Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick   Das dürfen Sie erwarten - Unbefristete Festanstellung - Bis zu 30 Tage Jahresurlaub - Attraktive und faire Bezahlung nach Tarif iGZ (GVP) - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Vermögenswirksame Leistungen - Stundenerfassung in einem Arbeitszeitkonto - Persönliche Rundumbetreuung durch feste Ansprechpartner   Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Gerne können Sie sich direkt online oder per E-Mail bei uns bewerben.   Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.   Team Duisburg | bewerbung.duisburg@bindan-personal.de | 0203 600124-0 bindan GmbH & Co. KG | Düsseldorfer Straße 2 | 47051 Duisburg   Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen. Willkommen bei bindan! Sie sind auf der Suche nach einem Berufseinstieg, einer neuen beruflichen Herausforderung oder dem nächsten Karriereschritt? Wir bieten Ihnen spannende Möglichkeiten und finden gemeinsam den Job, der zu Ihnen passt! Als führender Personaldienstleister verfügen wir bundesweit über ein großes Netzwerk aus unterschiedlichen Branchen. Unsere Mission ist es, Unternehmen und Talente zusammenzubringen und dabei langfristige Perspektiven zu eröffnen. bindan – besser beschäftigt