Stellenmarkt-direkt.de - Jobbörse, Stellenangebote, Jobs

Mitarbeiter*in der Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Autohaus Anders GmbH - 49377, Vechta, DE

Sie haben ein Händchen für Zahlen und das Auge fürs Detail? Dann passen Sie perfekt zu uns. Werden Sie ein Teil der Anders-Gruppe und unterstützen Sie unser Team der Finanzbuchhaltung am Hauptstandort in Vechta Voll- oder Teilzeit (mind. 20 Stunden).

Industriemechaniker (m/w/d) (Kopie)

bindan GmbH & Co. KG - 49377, Vechta, DE

Wir suchen eine/n Industriemechaniker/in (m/w/d) für einen namhaften Kunden im Bereich der Infrastruktur. Dein Tätigkeitsfeld: - Organisieren und kontrollieren von Produktionsabläufen - Wartung und Reparatur von Betriebsanlagen und technischen Systemen - Wartung und Instandsetzung - Elektrotechnische Aufgaben Wie du punkten kannst: - Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung als Industriemechaniker oder einer ähnlichen Qualifikation - Vorhandene Berufserfahrung - Darüber hinaus verfügst du über Schweißkenntnisse - Im Arbeitsalltag überzeugst du durch Ihre Teamfähigkeit, Flexibilität und Ihr hohes Verantwortungsbewusstsein Das bieten wir dir: - Unbefristeter Arbeitsvertrag - Hohe Übernahmewahrscheinlichkeit bei unseren Kunden - Rundumbetreuung durch einen festen Ansprechpartner - Fachspezifische Weiterbildungen - Bereitstellung von Arbeitskleidung und Sicherheitsschuhen - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Übertarifliche Bezahlung - Aufbau eines Arbeitszeitkontos zur Unterstützung bei der Work-Life-Balance - Vielfältige Zusatzleistungen wie vermögenswirksame Leistungen, Fahrtgeld, etc. Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen! Blickst Du mit uns nach vorne? Dann freuen wir uns auf Deine Nachricht. Rouven Schramm I info.hannover(at)bindan-personal.de I 0511-5151-59-59 I bindan GmbH & Co. KG I Vahrenwalder Straße 261 I 30179 Hannover Weitere interessante Positionen findest DU auf unserer Homepage: bindan-personal.de bindan – besser beschäftigt: Perspektiven schaffen, Menschen und Jobangebote optimal zusammenführen, das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern beispielsweise in den Bereichen Mechanik, Elektronik & Sanitär. Sie sind regional verankert oder an Herausforderungen in der Ferne interessiert? Wir sind in jedem Fall nah dran – und Sie sind in Zukunft einfach: besser beschäftigt!

Betriebsschlosser (m/w/d) (Kopie)

bindan GmbH & Co. KG - 49377, Vechta, DE

Wir suchen für einen namhaften, deutschlandweit agierenden Kunden, Schlosser/ Metallbauer (m/w/d) die an dem Ausbau der Infrastruktur beteiligt sein möchten. Was auf dich zukommen kann: - Schweißen von Bauteilen und Behältern in Stahl und Edelstahl - Selbstständige Schlosserarbeiten nach Zeichnung - Durchführung von Schweißnahtvorbereitung Was du mitbringen solltest: - Abgeschlossene Berufsausbildung im Metallbereich - Lesen und Verstehen von Zeichnungen - Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis setzen wir voraus - Ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein - Zuverlässig und Teamfähigkeit Was wir dir bieten: - Übertarifliche Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Schichtzulagen, Branchenzuschlag, Equal Pay - Regelmäßige Übernahme durch unsere Kundenunternehmen - Fachspezifische Weiterbildung Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen! Blickst Du mit uns nach vorne? Dann freuen wir uns auf Deine Nachricht. Rouven Schramm I info.hannover(at)bindan-personal.de I 0511-5151-59-59 I bindan GmbH & Co. KG I Vahrenwalder Straße 261 I 30179 Hannover Weitere interessante Positionen findest DU auf unserer Homepage: bindan-personal.de   bindan – besser beschäftigt: Perspektiven schaffen, Menschen und Jobangebote optimal zusammenführen, das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern beispielsweise in den Bereichen Metall, Holz & Kunststoff. Sie sind regional verankert oder an Herausforderungen in der Ferne interessiert? Wir sind in jedem Fall nah dran – und Sie sind in Zukunft einfach: besser beschäftigt!

Bauelektriker (m/w/d) (Kopie)

bindan GmbH & Co. KG - 49377, Vechta, DE

Wir suchen einen Elektriker für einen namhaften Kunden, im Bereich der Infrastruktur, zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Spannende Aufgaben warten auf Dich: - Aufbau, Umbau und der Instandsetzung von mobilen Raumsystemen - Wartung der elektrischen Anlagen - Organisieren von Prüfkontrollen - Instandhaltungs- und Reparaturtätigkeiten - Einsätze beim Endkunden Dann passt Du zu unserem Kunden: - Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektro (in Deutschland anerkannt) - Hohes technisches Verständnis - handwerkliches Geschick - Zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise - Teamfähigkeit - Gute Deutschkenntnisse und gepflegte Umgangsformen - PKW-Führerschein (vom Vorteil) Das bieten wir dir: - Unbefristeter Arbeitsvertrag - Betreuung und Unterstützung durch unser Team - Übertarifliche Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Schichtzulagen, Branchenzuschlag, Equal Pay - Regelmäßige Übernahme durch unsere Kundenunternehmen - Fachspezifische Weiterbildung Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen! Blickst Du mit uns nach vorne? Dann freuen wir uns auf Deine Nachricht. Rouven Schramm I info.hannover(at)bindan-personal.de I 0511-5151-59-59 I bindan GmbH & Co. KG I Vahrenwalder Straße 261 I 30179 Hannover Weitere interessante Positionen findest DU auf unserer Homepage: bindan-personal.de bindan – besser beschäftigt: Perspektiven schaffen, Menschen und Jobangebote optimal zusammenführen, das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern beispielsweise in den Bereichen Mechanik, Elektronik & Sanitär. Sie sind regional verankert oder an Herausforderungen in der Ferne interessiert? Wir sind in jedem Fall nah dran – und Sie sind in Zukunft einfach: besser beschäftigt!

Schweißer (m/w/d)

Randstad Deutschland - 49377, Vechta, DE

Am Standort Vechta suchen wir aktuell einen ausgebildeten Schweißer. Betriebliche Mitbestimmung ist bei uns genauso selbstverständlich wie tarifgebundene Entlohnung, Arbeitssicherheit und eine persönliche Betreuung. Randstad – wir bringen Menschen zusammen. Bewerben Sie sich jetzt direkt online in ein Metallverarbeitungsunternehmen! Wir lieben Diversität und begrüßen daher jede Bewerbung! Das dürfen Sie erwarten - Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft  - Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld - Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende - Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen Urlaub im Jahr - Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Ihre Aufgaben - Lesen und zeichnen von technischen Zeichnungen - Planung und Vorbereitung der Arbeitsaufgaben - Verschweißung und Prüfung von Bauteilen Unsere Anforderungen - Erfahrung im Lesen und zeichnen von technischen Zeichnungen - Motivierte Persönlichkeit - Selbständige Arbeitsweise

Kundenberater als Nachwuchsführungskraft im Vertrieb (m/w/d) - Nördlicher Landkreis Vechta

LVM Versicherung - 49377, Vechta, DE

Zusammen wachsen: Karriere mit der LVM Die LVM ist mehr als eine Versicherungsgesellschaft: Wir sind ein Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit, für den die Menschen und das Miteinander zählen. Seit über 125 Jahren setzen wir dabei auf die Leitwerte Vertrauen, Verantwortung und Sicherheit – und das mit Erfolg. Nicht ohne Grund gehören wir heute zu den führenden Versicherern Deutschlands. Bei uns finden Sie nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz, sondern eine Gemeinschaft, in der Zusammenarbeit und individuelle Weiterentwicklung im Mittelpunkt stehen. Werden Sie Teil unseres Teams! Wir suchen Sie als Kundenberater als Nachwuchsführungskraft im Vertrieb (m/w/d) im Nördlichen Landkreis Vechta Ihr Aufgabengebiet Als Wegbegleiter:in bieten Sie eine bedarfsgerechte und ganzheitliche Beratung und Betreuung. Dadurch schaffen Sie echte Mehrwerte für Ihre Kund:innen Sie vermitteln die leistungsstarken Produkte der LVM, die Ihren Kund:innen echten Nutzen und finanzielle Sicherheit bieten. Ihre selbstständige Terminierung und Durchführung von Beratungsgesprächen ermöglicht es Ihnen, flexibel auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen und Ihre Vertriebsziele zu erreichen. Von Ihrer Beratungs- und Servicekompetenz vor Ort profitieren sowohl Ihre Kund:innen als auch wir als LVM. Zudem unterstützen Sie die Agenturen bei der Umsetzung neuer Vertriebsansätze. Nutzen Sie die Chance, sich auf weiterführende Aufgaben im selbstständigen oder angestellten Außendienst vorzubereiten und Ihre Karriere aktiv zu gestalten. Ihre Voraussetzungen Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen. Ihre erste Vertriebserfahrung ist ein Plus, aber vor allem schätzen wir Ihre ausgeprägte Beratungskompetenz und Ihr hohes Maß an Arbeitsorganisation. Sie bringen Ihre Leistungsorientierung und Ihr Engagement in einem dynamischen Arbeitsumfeld ein, wo Ihre Fähigkeiten geschätzt werden. Ausgezeichnete Gesprächsführung und Ihre hohe Flexibilität runden Ihr Profil ab. Ihre Vorteile Gehalt : Neben einem tollen Miteinander, einer tariflich geregelten Vergütung und umfangreichen Sozialleistungen (inkl. betrieblicher Altersvorsorge) bieten wir ebenso einen zukunftssicheren Arbeitsplatz. Moderne Technik : Bei uns profitieren Sie von modernster Technik (inkl. Laptop und Handy), die flexibles Arbeiten optimal unterstützt. So gestalten wir gemeinsam eine zeitgemäße Arbeitsumgebung! Weiterbildung : Wir wachsen – und wollen natürlich, dass Sie mit uns wachsen. Dabei unterstützen wir Sie mit auf Ihre persönlichen Stärken zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten, sowohl intern als auch extern. (Z.B. durch eine Weiterbildung zum/zur Fachwirt/in.) Gesundheit : Das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter:innen ist uns sehr wichtig. Daher bieten wir nicht nur Sozialberatung, sondern auch verschiedene Gesundheitsprogramme an, um Sie dabei zu unterstützen, physisch und mental fit zu bleiben. Onboarding : Wir sorgen für ein strukturiertes Onboarding und eine abteilungsübergreifende Vernetzung im Unternehmen, damit Sie gut vorbereitet starten können. Events : Wir legen großen Wert auf ein gutes Betriebsklima. Deshalb sind Firmenevents bei uns fest eingeplant, wie z.B. regelmäßige Abteilungsfeiern. Versicherungen : Als Mitarbeiter:in profitieren Sie von besonderen Tarifen und Konditionen für Beschäftigte in der Versicherungswirtschaft. Sabbatical : Nutzen Sie die Möglichkeit eines Sabbaticals, um sich eine einmonatige Auszeit für persönliche Projekte oder Reisen zu ermöglichen und neue Energie zu tanken. Ihr Kontakt zu uns Ansprechperson Kim Allendörfer 0251 702-2740

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)

PINK Personalmanagement GmbH - 49377, Vechta, DE

Ihre Chance - zu den mehr als 250 Kollegen und Kolleginnen in über 100 Kundenunternehmen dazuzugehören! Mit unserer 4,2 ★★★★☆ Bewertung auf kununu gehören wir zum sechsten Mal in Folge auch 2024 zu den Top-Arbeitgebern des Mittelstandes vom Focus Business. Die PINK Personalmanagement GmbH ist ein Personaldienstleistungsunternehmen, welches sich seit 2005 auf die Bereitstellung und Vermittlung von Personal spezialisiert hat. Wir unterstützen nicht nur gewerblich oder kaufmännisch ausgebildete Personen bei der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung, sondern vermitteln darüber hinaus auch Fach- und Führungskräfte an unsere Kunden. Der Hauptsitz unseres Unternehmens befindet sich in Lübbecke, weitere Geschäftsstellen sind in Bielefeld und Bendorf ansässig. Ihre Aufgaben Wir suchen für unseren Kunden in Vechta einen Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Ihre Tätigkeiten als Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) in Vechta: Kontierung und Verbuchung von EIn- und Ausgangsrechnungen und führen den Zahlungslauf durch Erfassung der Kassen- und Bankbewegungen Verantwortlich für die Kontenabstimmung sowie das Mahnwesen Zuarbeiten bei den Monats- und Jahresabschlussarbeiten und der Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen Ihr Profil als Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) in Vechta: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wie z.B. Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann für Groß- und Außenhandel (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Erfahrung i, Umgang mit DATEV und DATEV Unternehmen online (DUO) Sicherer Umgang mit MS-Office Unser Angebot als Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) in Vechta: PINK Startprämie bis zu 300,00 € Übertarifliche Bezahlung (BAP/DGB) Urlaubs- und Weihnachtsgeld Regelmäßige Vorschusszahlungen PINK Rabattportal für Mitarbeiter/innen Langfristiger Einsatz mit Übernahmeoption Qualifizierte Einarbeitung im Kundenunternehmen PINK-App: Einfach und schnell alle Ansprechpartner und Dokumente auf dem Mobiltelefon in Echtzeit Kostenlose hochwertige Arbeitskleidung Kostenloses Gehaltskonto inkl. Startguthaben Ihr Weg zu uns: Für einen ersten Kontakt steht Ihnen Frau Celine Kreyenhagen unter 05741 23 65-14 gerne zur Verfügung oder Sie melden sich schnell und unkompliziert per WhatsApp 0151 57 12 11 99 . Alternativ senden Sie uns Ihren Lebenslauf per Online-Bewerbungsformular oder per E-Mail an: job.lk@pink-personal.de Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)

PINK Personalmanagement GmbH - 49377, Vechta, DE

Wir suchen für unseren Kunden in Vechta einen Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.       Ihre Tätigkeiten als Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) in Vechta: - Kontierung und Verbuchung von EIn- und Ausgangsrechnungen und führen den Zahlungslauf durch - Erfassung der Kassen- und Bankbewegungen - Verantwortlich für die Kontenabstimmung sowie das Mahnwesen  - Zuarbeiten bei den Monats- und Jahresabschlussarbeiten und der Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen    Ihr Profil als Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) in Vechta: - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wie z.B. Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann für Groß- und Außenhandel (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation  - Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise - Erfahrung i, Umgang mit DATEV und DATEV Unternehmen online (DUO) - Sicherer Umgang mit MS-Office     Unser Angebot als Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) in Vechta: - PINK Startprämie bis zu 300,00 € - Übertarifliche Bezahlung (BAP/DGB) - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Regelmäßige Vorschusszahlungen - PINK Rabattportal für Mitarbeiter/innen - Langfristiger Einsatz mit Übernahmeoption - Qualifizierte Einarbeitung im Kundenunternehmen - PINK-App: Einfach und schnell alle Ansprechpartner und Dokumente auf dem Mobiltelefon in Echtzeit - Kostenlose hochwertige Arbeitskleidung - Kostenloses Gehaltskonto inkl. Startguthaben Ihr Weg zu uns: Für einen ersten Kontakt steht Ihnen Frau Celine Kreyenhagen unter 05741 23 65-14 gerne zur Verfügung oder Sie melden sich schnell und unkompliziert per WhatsApp 0151 57 12 11 99.   Alternativ senden Sie uns Ihren Lebenslauf per Online-Bewerbungsformular oder per E-Mail an: bewerbung.luebbecke@pink-personal.de   Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Ihre Chance - zu den mehr als 250 Kollegen und Kolleginnen in über 100 Kundenunternehmen dazuzugehören! Mit unserer 4,2 ★★★★☆ Bewertung auf kununu gehören wir zum sechsten Mal in Folge auch 2024 zu den Top-Arbeitgebern des Mittelstandes vom Focus Business. Die PINK Personalmanagement GmbH ist ein Personaldienstleistungsunternehmen, welches sich seit 2005 auf die Bereitstellung und Vermittlung von Personal spezialisiert hat. Wir unterstützen nicht nur gewerblich oder kaufmännisch ausgebildete Personen bei der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung, sondern vermitteln darüber hinaus auch Fach- und Führungskräfte an unsere Kunden. Der Hauptsitz unseres Unternehmens befindet sich in Lübbecke, weitere Geschäftsstellen sind in Bielefeld und Bendorf ansässig.

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)

Randstad Deutschland - 49377, Vechta, DE

Hallo und herzlich willkommen! Wir haben einen aufregenden Job als Mitarbeiter in der Produktion bei unserem Kunden aus der Kunststoffverarbeitung in Vechta für Sie im Angebot, bei dem Sie Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen können. Wir freuen uns darauf, mehr über Sie zu erfahren. Eine Bewerbung ist ganz einfach: Senden Sie uns Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und Ihren Lebenslauf und wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden. Wir heißen ausdrücklich auch Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen willkommen. Wir freuen uns auf Sie! Das dürfen Sie erwarten - Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft - Garantiert pünktliche Entlohnung und auf Wunsch Abschlagszahlungen - Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten - Kostenfreies Wasser  - Stellung der Arbeitskleidung Ihre Aufgaben - Verarbeitung von Kunststoff - Bedienung von Maschinen und Anlagenführung - Durchführung von Qualitätskontrollen - Einhaltung von Qualitäts- und Sicherheitsrichtlinien Unsere Anforderungen - Erfahrung in der Produktion wünschenswert - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Bereitschaft zur Arbeit in Schichten - Selbstständige Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit

Projektmanager für ERP-Systeme und Prozessoptimierung (m/w/d)

Workwise GmbH - 49429, Visbek, Kreis Vechta, DE

Über Plukon GmbH Wir gehören mit europaweit 30 Standorten in sechs Ländern und mit fast 9.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu einem der größten und vor allem dynamischsten Akteure der Geflügelbranche. Was erwartet dich? Du gestaltest Prozesse und Systeme in der Supply Chain Du unterstützt bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung und Optimierung existierender Systeme und Prozesse Du führst fachbereichsbezogene Workshops zur Erfassung von fachlichen und funktionalen Anforderungen durch Du wendest Projekt-/Change-Management-Ansätze zur Einführung von Prozess-/Systemverbesserungen an Du sicherst die Datenintegrität von Anwendungen und koordinierst verschiedene Projekte selbstständig Du agierst als Schnittstelle zwischen den Abteilungen in der Supply Chain und IT, inklusive der Einführung und Unterstützung bei der Implementierung eines neuen ERP Systems Was solltest du mitbringen? Du hast idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung bzw. Studium oder Berufserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen Du hast Interesse an Prozessen und IT-Lösungen sowie gute analytische Fähigkeiten Du zeigst ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsstärke sowie eine hohe Einsatzbereitschaft Du verfügst über ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein sowie eine prozess- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Du bringst organisatorische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie Erfahrung im Projektmanagement mit Du hast gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift und zeigst ausgeprägte Teamfähigkeit, ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit Was bieten wir dir? Wir bieten dir einen spannenden und abwechslungsreichen Vollzeitjob Bei uns erwartet dich ein sicherer Arbeitsplatz in einem internationalen Umfeld mit flachen Hierarchien und vielen freundlichen Kolleg:innen Umfangreiche Einarbeitung für eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem hochmotivierten Team Firmenwagen, Laptop und Handy werden vom Unternehmen zur Verfügung gestellt Urlaubs-/Weihnachtsgeld und sonstige Benefits Firmenfitness (Bezuschussung einer Fitnessstudio Mitgliedschaft im Rahmen des EGYM Wellpass-Verbundes) Zur Bewerbung Unser Jobangebot Projektmanager für ERP-Systeme und Prozessoptimierung (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen wir uns auf eine Bewerbung über Workwise .