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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Fagro Düsseldorf GmbH - 42489, Wülfrath, DE

Über uns Wir betreuen aktuell ein mittelständisches Unternehmen aus dem produzierenden Umfeld im Recruiting-Prozess. Daher suchen wir für die unbefristete Festanstellung als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) am Standort Wülfrath eine selbstständige und zuverlässige Persönlichkeit. Als Recruiting-Spezialisten bieten wir als Fagro-Team seit mehr als 14 Jahren Bewerber*innen einzigartige Karrierechancen. Dabei begleiten wir Sie von Anfang an bei Ihrem nächsten Schritt in Richtung Traumjob. Aufgaben Verantwortung für die Betreuung von internationalen Kunden und die Leitung von Handelspartnern sowie Unterstützung bei der Akquise neuer Kunden und Partner Übernahme der Rolle als Produktbotschafter für die vielfältige Produktpalette, mit Schwerpunkt auf produktbezogener Beratung (Inbound) Gewährleistung einer umfassenden Abwicklung von Bestellungen von der Auftragsannahme bis zur Versandverfolgung und Rechnungsstellung Zuständigkeit für die Anlage und Verwaltung von Kundenstammdaten Unterstützung des Teams im After-Sales-Service Durchführung von Aufgaben im Bereich Vertriebscontrolling und Identifizierung von Möglichkeiten zur Prozessverbesserung Vertretung des Unternehmens auf Messen, Veranstaltungen und bei direktem Kundenkontakt sowie bei Handelspartnern vor Ort Profil Abgeschlossene kaufmännische/betriebswirtschaftliche Ausbildung oder ähnliche Qualifikation Erfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise auf internationaler Ebene Sehr gute Englischkenntnisse, optional eine weitere Sprache Idealerweise Kenntnisse im Bereich Zoll und in der Exportabwicklung Versierter Umgang mit einem ERP-System (z.B. Atlas) sowie MS-Office Reisebereitschaft Wir bieten Großer Spielraum für individuelle Gestaltung und eigenverantwortliches Arbeiten Flache Hierarchien und eine familiäre Unternehmenskultur 30 Urlaubstage pro Jahr Attraktive Benefits wie eine Gutscheinkarte, Bikeleasing und vermögenswirksame Leistungen Teilnahme an gemeinsamen Firmenevents Preisnachlässe auf hauseigene Produkte Kontakt Sind Sie momentan offen für eine neue berufliche Herausforderung und finden Sie sich in dieser Stellenausschreibung wieder? – Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. *) Die männliche Schreibform dient allein der Vereinfachung und steht z.B. für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Angesprochen und Willkommen sind alle Menschen, gleich welchen Geschlechts (m/w/d). Stellen-ID: 18255

Bilanzbuchhalter (m/w/d) mit HGB - hybrides Arbeiten

DIS AG - 42489, Wülfrath, DE

Einer der größten Hersteller für Kinderfahrräder mit Sitz in Wülfrath sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für das Team in der Finanzbuchhaltung ! Wenn Sie Ihren nächsten Karriereschritt gehen möchten und bereits Erfahrungen im Bereich der Finanz-/ Bilanzbuchhaltung mitbringen, dann bewerben Sie sich noch heute für die Position des Bilanzbuchhalters (m/w/d) ! Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen! Ihre Aufgaben Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB Buchung aller Geschäftsvorfälle im Rahmen der Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung Vorbereitung und Abwicklung des Zahlungsverkehrs Buchhalterische Betreuung mehrerer Gesellschaften Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder steuerfachliche Berufsausbildung Langjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung oder in einem Steuerbüro Idealerweise eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Fundierte Kenntnisse in MS Office und einem gängigen ERP-System Hohe Zahlenaffinität und gute analytische Fähigkeiten Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Vertrauenswürdigkeit Darauf können Sie sich freuen: Erholungsfreude mit 30 Urlaubstagen, um neue Energie zu tanken Flexibilität mit 2 Tagen Homeoffice die Woche für eine ausgewogene Work-Life-Balance Komfort wie kostenloses Wasser und Heißgetränke Wertschätzung im Rahmen von diversen Vergünstigungen Familiäre Kultur mit flachen Hierarchien Sicherheit im Sinne einer zukunftsorientierten TätigkeitDer Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Alexandra Keller bewerbung-duesseldorfFI@dis-ag.com DIS AG Finance Johannstr. 1 40476 Düsseldorf Telefon: +49 211/17929820

Heilerziehungspfleger (m/w/d)

Aulamed GmbH - 42489, Wülfrath, DE

Wir suchen Unterstützung für unsere Kunden    Für diese Interessante Tätigkeit bringen Sie folgendes mit: • Eine abgeschlossene Ausbildung zum Heilerziehungspfleger (w/m/d) • Freude und Spaß an der Pflege von hilfebedürftigen Menschen • Engagement, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit  • Eine organisierte, sorgfältige und selbständige Arbeitsweise Gerne beantworten wir weitere Fragen. Als Dienstleister mit langjähriger Erfahrung in der Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung bringen wir Arbeitnehmer und Arbeitgeber aus den Bereichen Gesundheit, Pflege, Medizin und Pädagogik zusammen. Wir suchen für jeden Bewerber einen Arbeitsplatz nach Wunsch und fördern stetig die Weiterqualifizierung unserer Mitarbeiter, damit Ziele für Arbeit und Leben verwirklicht werden können. Fachkompetenz und Sensibilität sind uns als Personaldienstleister für das Gesundheitswesen ein besonderes Anliegen. Wir verstehen uns als Ort, der alle Bedürfnisse von Bewerbern, Mitarbeitern und Partnern zusammenbringt und ständig begleitet. Deswegen sind wir immer für Sie ansprechbar – 24 Stunden am Tag. Gerne können Sie auch unsere Homepage besuchen: http://www.aulamed.de

Gabelstaplerfahrer (m/w/d) Be- und Entladen in Wülfrath Ref.: 2164

Top Job Personal GmbH - 42489, Wülfrath, DE

Wir suchen derzeit für unser namhaftes Kundenunternehmen in Wülfrath einen:   GABELSTAPLERFAHRER (M/W/D) zum Be- und Entladen Referenznummer 2164 Je nach Berufserfahrung/Qualifikation mind. 14,50€ Brutto/Std.   WIR BIETEN: - Übertarifliche Vergütung nach Qualifikation  - Zusätzlicher Gesundheitsbonus bis 600 Euro im Jahr - Persönliche Betreuung und Beratung durch Deinen Top Job Betreuer - selbstverständlich über den Einstellungsprozess hinaus - Lukrative Mitarbeitervorteile durch Corporate Benefits DEINE AUFGABEN: - Du bedienst moderne Gabelstapler (Schubmast- und Frontstapler) - Du lagerst Waren im Lager ein und aus - Du kümmerst Dich um die Kommissionierung der bestellten Waren von Kunden - Du kümmerst Dich um die Einhaltung der Scanner-geführten Arbeitsprozesse - Du unterstützt bei Bedarf Deine Kollegen in anderen Abteilungen DEIN PROFIL: - Du besitzt einen gültigen Gabelstaplerschein - Du hast Erfahrung in der Bedienung von Gabelstaplern  - Du bist bereit zur Schichtarbeit - Du besitzt gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Du arbeitest gerne in einem Team, engagierst Dich und arbeitest zuverlässig - Du kannst Deine Arbeit gut organisieren Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Deiner aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, bevorzugt per Mail (PDF Anhang – max. 3MB) mit Referenznummer 2164: - Aktueller Lebenslauf - Bewerbungsrelevante Informationen, vollständiger Zeugnisverlauf, Qualifikationsnachweise - Angabe Deiner Entgeltvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins WIR FREUEN UNS AUF DICH! Top Job Personal GmbH Grabenstraße 5 40213 Düsseldorf +49 211 22030500 work@topjobpersonal.de       Wir - die Top Job Personal - sehen unsere Mitarbeiter und Angestellten nicht als bloße Arbeitskraft, sondern betrachten sie als Zentrum unseres Handelns. Die fast 30-jährige Expertise, verschiedene Auszeichnungen der Zeitschrift FOCUS in Verbindung mit überdurchschnittlichen Rezensionen unserer Leistungen in den einschlägigen Bewertungsportalen, sprechen für uns und unseres Engagements in der Vernetzung von Kundenunternehmen und unseren engagierten Mitarbeitern.   Lass Dich überzeugen!

LKW - Fahrer* für Werksverkehr bei guter Bezahlung!

Franz & Wach Personalservice GmbH - 42489, Wülfrath, DE

Ihre Vorteile: - Sehr gute und pünktliche Bezahlung - Moderne Arbeitsplätze - Geregelte Arbeitszeiten  (Tagschicht)  Ihre Aufgaben: - Transporte innerhalb des Werks per LKW - Bedienung eines Spezialfahrzeugs zur Reinigung von Kränen Ihr Profil: - Fahrerlaubnis Kl. CE oder Kl. 2 und Fahrpraxis - Kranschein von Vorteil, aber nicht Bedingung (kann über uns erworben werden) - Sie sind zuverlässig, pünktlich und haben eine sorgfältige Arbeitsweise Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann möchten wir Sie kennenlernen! Franz & Wach Personalservice GmbH Frau Martina Trenkmann Königstraße 72 | 47051 Duisburg E-Mail: duisburgbuket.kuzu@franz-wach.de Telefon: 0203- 93 55 78 0             * Franz & Wach ist Unterzeichner der Charta der Vielfalt. Diese Stellenausschreibung richtet sich grundsätzlich an Menschen jeglichen Geschlechts oder Alters, jeglicher Herkunft, Orientierung oder Identität!   Franz & Wach ist ein erfahrener, moderner Personaldienstleister und gehört zu den Leistungsfähigsten der Branche. Für viele namhafte Unternehmen in Deutschland sind wir ein strategischer Partner in der mittel- und langfristigen Personalplanung. Hier führen die Einsätze unserer Zeitarbeitnehmer regelmäßig zur Übernahme bewährter Mitarbeiter durch den Kunden. Durch passgenaue Auswahl und bedarfsgerechte Qualifikation ebnen wir Ihnen den Weg zu Ihrem Wunscharbeitgeber! Für einen unserer renommierten Kunden mit Sitz in Wülfrath suchen wir LKW - Fahrer* für den Werksverkehr in Tagschicht.  Es erwarten Sie eine sehr gute Arbeitsatmosphäre, kollegiale Teams und spannende Aufgaben sowie langfristige Einsätze mit sehr guten Übernahmeoptionen durch den Kunden.

Schlosser (m/w/d)

PM Personalmanagement GmbH - 42489, Wülfrath, DE

Unser Kunde entwickelt und produziert hochwertige Spezialchemikalien. Wir suchen in seinem Auftrag für den Standort Wülfrath zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen   Schlosser (m/w/d) in Tagschicht mit der Option der Übernahme   Ihre Tätigkeiten: - Feststellen von Störungen und Schäden an betrieblichen Anlagen - Selbständige Durchführung und Dokumentation von Wartungs- und Inspektionsarbeiten - Selbständige Durchführung von Instandsetzungsarbeiten - Selbständige Durchführung von Änderungen und Umbauten an betrieblichen Anlagen inkl. Dokumentation - De- und Montage von betrieblichen Anlagenteilen - Vorbereitung von Dichtheits-, Festigkeits- und Druckprüfungen zur Abnahme durch Sachkundigen oder den TÜV - Pflege der Pläne für Wartung und wiederkehrende Instandsetzungsarbeiten - Transportarbeiten - Anstoßen von Ersatzteil- und Betriebsmittelbestellungen Ihr Profil: - Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Schlosser bzw. Industriemechaniker - Sie arbeiten gern im Team, können aber auch eigenverantwortlich Ihr Potential abrufen - Idealerweise erste Berufserfahrung in der chemischen Industrie - Eigenverantwortliche, lösungsorientierte und belastbare Persönlichkeit  - Zuverlässige, sicherheitsorientierte und strukturierte Arbeitsweise - gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Ihnen bieten: - ein Kennenlernen mit unserem Kunden vor Ort, bevor Sie die Stelle antreten würden - einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Anfang an - einen fairen und vertrauensvollen Umgang miteinander – bei uns ist zwar der Kunde König, aber der Mitarbeiter Kaiser!   Wir freuen uns auf eine Kontaktaufnahme und Ihren Lebenslauf, gerne auch per WhatsApp unter 0173-210 3770 oder per E-Mail unter: bewerber@pm-personal.com.   Daten, aus denen die rassische oder ethnische Herkunft hervorgeht, sind freiwillige Angaben!   Wenn Sie sich lieber am Telefon kurz informieren wollen, erreichen Sie uns unter folgender Rufnummer: 0228-974827-21   Christin Pfingst & Sandra Epp – Ein starkes Team für Sie!   PM Personalmanagement GmbH Broichstraße 61 53227 Bonn E-Mail: bewerbung@pm-personal.com www.pm-personal.com Bei uns stimmt die Chemie! Wir bei PM Personalmanagement vermitteln seit vielen Jahren Menschen in Jobs, die richtig Spaß machen und eine langfristige Perspektive bieten. Wir vermitteln Sie nur dorthin, wo wir auch selbst arbeiten würden, versprochen!

Elektroniker/Mechatroniker (m/w/d)

Amano GmbH - 42489, Wülfrath, DE

Elektroniker/Mechatroniker (m/w/d) langfristig mit Übernahme in Wülfrath   Wir suchen langfristig einen Elektriker/Mechatroniker (m/w/d) für unseren Kunden in Wülfrath. Es besteht eine Übernahmeoption!   Unsere Leistungen:   - übertarifliche Entlohnung, sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld - persönliche Betreuung durch unser Team, beginnend bei der Einsatzbegleitung - Vollzeitstelle mit 37,50 Stunden pro Woche - Tagschicht - Übernahmeoption - die Möglichkeit in einen namhaften Unternehmen Fuß zu fassen   Was erwartet Sie:   - Sicherstellung der Verfügbarkeit der technischen Anlagen - Verlegung von Kabeln - Behebung von Störungen und Durchführung von Störungsanalysen - kleine Verdrahtungen im Schaltschrankbau   Ihr Profil:   - Ausbildung zum Elektroniker oder Mechatroniker von Vorteil - erste Berufserfahrung im Elektrobereich - Tagschicht - selbständige Arbeitsweise - Flexible und Teamfähig     Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihr Amano-Team Wuppertal Die Amano Personalmanagement GmbH ist ein regionaler Personaldienstleister mit jahrelanger Erfahrung am Arbeitsmarkt. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Wünsche und Kriterien aller Bewerber sowie bestehender Mitarbeiter in Einklang mit den Vorstellungen und Vorgaben der Kunden zu bringen. Unser Ziel ist es, Menschen in Arbeit zu vermitteln, die langfristig ausgelegt ist und die Möglichkeit einer Übernahme in ein festes Arbeitsverhältnis eröffnet.

Chemielaborant (m/w/d) in der Qualitätssicherung

adhoc GmbH - 42489, Wülfrath, DE

Unser Kunde in Wülfrath braucht ganz dringend Unterstützung! Schnell und einfach bewerben: bewerbung@adhocpersonal.de   ! Das bieten wir Ihnen als Chemielaborant (m/w/d) : - Leistungsgerechte und faire Bezahlung ab 20,00 € - Einsatz auf Dauer - keine wechselnden Einsätze - Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem guten Betriebsklima - Bis zu 30 Tage Urlaub  - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Option auf Übernahme - Mitarbeiterevents   ! Ihr neuer JOB als Chemielaborant (m/w/d): - Sie überprüfen die Qualität von Rohstoffen, Halb- und Fertigprodukten mittels vielfältiger Methoden - Sie pflegen und warten Laboreinrichtungen und Laborgeräten - Sie überwachen und optimieren die Kalibrierung von Prüfmitteln - Sie verwalten, lagern und entsorgen Rückstellmuster - Sie dokumentieren Prüfergebnisse - Sie bearbeiten Analyseaufträge (z.B. MHD-Verlängerungen, Unterstützung bei der Reklamationsbearbeitung) - Sie verwalten Lieferanten-Qualitätsprüfzertifikate   ! Das sollten Sie mitbringen als Chemielaborant (m/w/d): - Idealerweise verfügen Sie über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Chemielaborant (m/w/d), CTA oder eine vergleichbare Qualifikation - Kenntnisse in chemisch-physikalischer und instrumenteller Analytik (z.B. Gas- Chromatographie, NIR- Spektroskopie, automatische Titratoren) - Bereitschaft im 3 Schichtsystem zu arbeiten - EDV Grundkenntnisse (MS Office, SAP PR1) - Sorgfalt und Zuverlässigkeit - Spaß an der Arbeit   Ihre Bewerbung einfach und direkt an: Nicole Altaner | adhoc GmbH | Tonhallenstr. 7 | 47051 Duisburg 0203 - 713 476 0 | bewerbung@adhocpersonal.de Wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen!  

Marketing Leitung (m/w/d)

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor - 42489, Wülfrath, DE

Das Unternehmen Seit mehr als siebzig Jahren ist unser Mandant als führender Hersteller von Produkten für die jüngere Generation in Deutschland bekannt. Das Unternehmen betrachtet sich nicht nur als ein auf Rendite ausgerichtetes Unternehmen, sondern ist sich auch seiner besonderen Verantwortung gegenüber der Gesellschaft bewusst. Es handelt sich um ein Unternehmen, dessen starkes Wertesystem im Mittelpunkt steht. HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Aufgaben Die Definition, Planung und Implementierung der nationalen und internationalen Marketingstrategie basierend auf der Unternehmensvision. Im Bereich des Brand Managements entwickelst und steuerst du mit deinem Team langfristige Strategien zur Unternehmensimage, Markenidentität und Positionierung. Die Auswahl und Betreuung von Agenturen und externen Partnern liegt in deinem Verantwortungsbereich. Du leitest, förderst und motivierst ein dreiköpfiges Team, mit direkter Berichtslinie an die Geschäftsführung. Die Verwaltung der Marketingbudgets sowie die Implementierung aussagekräftiger Marketingcontrolling-Tools obliegen dir. Eine enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Vertrieb, E-Commerce und Produktmanagement Profil Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder einem ähnlichen Fachgebiet. Du kannst auf mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Marketing zurückblicken. Du bringst kreative und innovative Impulse in das Team ein. Dein Gespür für Trends und den Markt ermöglicht es dir, erfolgreiche Marketingaktivitäten zu entwickeln. Du besitzt ein fundiertes Verständnis für digitale Tools und Technologien sowie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse. Deine Kommunikationsstärke, unternehmerisches Denken, konzeptionelle Kompetenz und Hands-On-Mentalität runden dein Profil ab. Vorteile Großer Freiraum für kreative Initiative und eigenständiges Arbeiten Flexible Organisationsstruktur, die es dir ermöglicht, deine Ideen direkt umzusetzen Ein familiäres Arbeitsumfeld mit emotional ansprechenden Produkten und gemeinsamen Firmenveranstaltungen Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Urlaubsanspruch von 30 Tagen Option zum Leasing von Fahrrädern Mitarbeitervergünstigungen der Produkte Referenz-Nr. MHU/115584

Marketing Leitung (m/w/d)

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor - 42489, Wülfrath, DE

Das Unternehmen Seit mehr als siebzig Jahren ist unser Mandant als führender Hersteller von Produkten für die jüngere Generation in Deutschland bekannt. Das Unternehmen betrachtet sich nicht nur als ein auf Rendite ausgerichtetes Unternehmen, sondern ist sich auch seiner besonderen Verantwortung gegenüber der Gesellschaft bewusst. Es handelt sich um ein Unternehmen, dessen starkes Wertesystem im Mittelpunkt steht. HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Aufgaben Die Definition, Planung und Implementierung der nationalen und internationalen Marketingstrategie basierend auf der Unternehmensvision. Im Bereich des Brand Managements entwickelst und steuerst du mit deinem Team langfristige Strategien zur Unternehmensimage, Markenidentität und Positionierung. Die Auswahl und Betreuung von Agenturen und externen Partnern liegt in deinem Verantwortungsbereich. Du leitest, förderst und motivierst ein dreiköpfiges Team, mit direkter Berichtslinie an die Geschäftsführung. Die Verwaltung der Marketingbudgets sowie die Implementierung aussagekräftiger Marketingcontrolling-Tools obliegen dir. Eine enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Vertrieb, E-Commerce und Produktmanagement Profil Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder einem ähnlichen Fachgebiet. Du kannst auf mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Marketing zurückblicken. Du bringst kreative und innovative Impulse in das Team ein. Dein Gespür für Trends und den Markt ermöglicht es dir, erfolgreiche Marketingaktivitäten zu entwickeln. Du besitzt ein fundiertes Verständnis für digitale Tools und Technologien sowie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse. Deine Kommunikationsstärke, unternehmerisches Denken, konzeptionelle Kompetenz und Hands-On-Mentalität runden dein Profil ab. Vorteile Großer Freiraum für kreative Initiative und eigenständiges Arbeiten Flexible Organisationsstruktur, die es dir ermöglicht, deine Ideen direkt umzusetzen Ein familiäres Arbeitsumfeld mit emotional ansprechenden Produkten und gemeinsamen Firmenveranstaltungen Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Urlaubsanspruch von 30 Tagen Option zum Leasing von Fahrrädern Mitarbeitervergünstigungen der Produkte Referenz-Nr. MHU/115584