Stellenmarkt-direkt.de - Jobbörse, Stellenangebote, Jobs

Vertriebsleiter (m/w/d)

Commeo GmbH - 49134, Wallenhorst, DE

Über uns Die Commeo GmbH bietet intelligente und innovative Lösungen zur Sicherstellung und Optimierung einer nachhaltigen, CO²-neutralen Energieversorgung in Industrie und Gewerbe. Basierend auf eigens entwickelten und produzierten Lithium-Ionen Energiespeichern tragen wir einen unerlässlichen Teil zur Energiewende bei. Als innovatives, schnellwachsendes Unternehmen mit derzeit 80 Mitarbeitern in Wallenhorst brauchen wir Dich als weitere Verstärkung unseres Teams, um die Zukunft des Unternehmens erfolgreich zu gestalten – also bewirb Dich bei uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Aufgaben Leitung des Bereiches Direkt- und Kanalvertrieb inkl. Aftersales, Budgetplanung und -verantwortung Strategische Weiterentwicklung und aktives Vorantreiben der Vertriebsaktivitäten national und international Führung des gesamten Vertriebsteams inkl. Projektmanagement und Technical Sales Analyse von Kunden- und Marktbedürfnissen, erfassen von Marktveränderungen und Ableiten von Maßnahmen Planung und strategische Weiterentwicklung von Bestandskunden und Generierung von Neugeschäft Beteiligung an der Weiterentwicklung der Unternehmensstrategie und Ableitung der damit verbunden Ziele für den Vertrieb Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Elektrotechnik oder mehrjährige Vertriebserfahrung mit einschlägiger Branchenkenntnis Mehrjährige Führungserfahrung sowie Erfahrung in der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung der Mitarbeitenden Die Führung und Motivation von Vertriebsteams sowie die Weiterentwicklung der vorhandenen Fähigkeiten im Team zählen zu Ihren bisherigen Erfolgen Hohe Begeisterung für ein technisches Produkt, um die Energiewende voranzubringen Ausgeprägter Geschäftssinn und Branchenexpertise Hohes Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft Reisebereitschaft national (und international) Freundliches und souveränes Auftreten Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Wir bieten dynamisches Team, offene Feedback-Kultur, professionelles und kollegiales Arbeitsklima flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten möglich Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Internes Business Coaching weitreichende Zusatzleistungen (wie z.B. betriebliche Altersvorsorge) Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Kontakt Bitte sende Deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums und der jeweiligen Job-ID per E-Mail (max. 3 MB) an: job@commeo.com . Commeo GmbH, Otto-Lilienthal-Straße 8, 49134 Wallenhorst

Projektmanager*in / Technische*r Vertriebler*in (m/w/d)

Commeo GmbH - 49134, Wallenhorst, DE

Wir suchen Dich! Commeo entwickelt und produziert innovative Lithium-Ionen Batteriesysteme und intelligente, übergreifende Energiemanagementsysteme für industrielle Energiespeicheranwendungen aller Art. Dabei legen wir größten Wert auf eine hohe Energiedichte in einem eigens entwickelten Gehäuse, ein effektives Wärmemanagement und hohe Sicherheitsstandards durch unser eigenes Batteriemanagementsystem. Gestalte die Zukunft unseres Unternehmens aktiv mit und bewirb Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Projektmanager*in (m/w/d) Einsatzort: Wallenhorst/Remote Vertragsart: unbefristet, Vollzeit Job-ID: WH-21-006 Deine Aufgaben Betreuung von Bestands- und Neukunden über verschiedenen Kanäle Klärung und Formulierung von Ziel und Auftrag technische Kundenberatung inkl. Betreuung bis zur Auslieferung der Produkte Projekt-Controlling Pflege von Projektplänen Durchführung von internen und externen Projektbesprechungen enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Vertrieb, Entwicklung, Marketing und Produktion mediale Unterstützung von Entscheidungsfindungen Berichte für die Vertriebsleitung Dein Profil abgeschlossene Ausbildung oder Studium im technischen Bereich der Energie- und Elektrotechnik sehr gutes Verständnis für komplexe Produkte und Systeme Organisationstalent gute rhetorische und kommunikative Fähigkeiten hohes Maß an Sozialkompetenz mit der Fähigkeit auf Menschen einzugehen analytisches Denkvermögen und strukturierte Arbeitsweise sehr gute Englischkenntnisse Was wir Dir bieten abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem hochmotivierten Team professionelles und kollegiales Arbeitsklima flache Hierarchien und offene Kommunikation unbefristete Festanstellung, je nach Aufgabe mit flexiblen Arbeitszeiten weitreichende Zusatzleistungen (wie z.B. betriebliche Altersvorsorge) Teamevents und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Bewirb Dich jetzt! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe der jeweiligen Job-ID an job@commeo.comoder per Post an: Commeo GmbH, Personalabteilung, Otto-Lilienthal-Straße 8, 49134 Wallenhorst

Projektmanager*in / Technische*r Vertriebler*in (m/w/d)

Commeo GmbH - 49134, Wallenhorst, DE

Wir suchen Dich! Commeo entwickelt und produziert innovative Lithium-Ionen Batteriesysteme und intelligente, übergreifende Energiemanagementsysteme für industrielle Energiespeicheranwendungen aller Art. Dabei legen wir größten Wert auf eine hohe Energiedichte in einem eigens entwickelten Gehäuse, ein effektives Wärmemanagement und hohe Sicherheitsstandards durch unser eigenes Batteriemanagementsystem. Gestalte die Zukunft unseres Unternehmens aktiv mit und bewirb Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Projektmanager*in (m/w/d) Einsatzort: Wallenhorst/Remote Vertragsart: unbefristet, Vollzeit Job-ID: WH-21-006 Deine Aufgaben Betreuung von Bestands- und Neukunden über verschiedenen Kanäle Klärung und Formulierung von Ziel und Auftrag technische Kundenberatung inkl. Betreuung bis zur Auslieferung der Produkte Projekt-Controlling Pflege von Projektplänen Durchführung von internen und externen Projektbesprechungen enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Vertrieb, Entwicklung, Marketing und Produktion mediale Unterstützung von Entscheidungsfindungen Berichte für die Vertriebsleitung Dein Profil abgeschlossene Ausbildung oder Studium im technischen Bereich der Energie- und Elektrotechnik sehr gutes Verständnis für komplexe Produkte und Systeme Organisationstalent gute rhetorische und kommunikative Fähigkeiten hohes Maß an Sozialkompetenz mit der Fähigkeit auf Menschen einzugehen analytisches Denkvermögen und strukturierte Arbeitsweise sehr gute Englischkenntnisse Was wir Dir bieten abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem hochmotivierten Team professionelles und kollegiales Arbeitsklima flache Hierarchien und offene Kommunikation unbefristete Festanstellung, je nach Aufgabe mit flexiblen Arbeitszeiten weitreichende Zusatzleistungen (wie z.B. betriebliche Altersvorsorge) Teamevents und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Bewirb Dich jetzt! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe der jeweiligen Job-ID an job@commeo.comoder per Post an: Commeo GmbH, Personalabteilung, Otto-Lilienthal-Straße 8, 49134 Wallenhorst

Vertriebsleiter (m/w/d)

Commeo GmbH - 49134, Wallenhorst, DE

Über uns Die Commeo GmbH bietet intelligente und innovative Lösungen zur Sicherstellung und Optimierung einer nachhaltigen, CO²-neutralen Energieversorgung in Industrie und Gewerbe. Basierend auf eigens entwickelten und produzierten Lithium-Ionen Energiespeichern tragen wir einen unerlässlichen Teil zur Energiewende bei. Als innovatives, schnellwachsendes Unternehmen mit derzeit 80 Mitarbeitern in Wallenhorst brauchen wir Dich als weitere Verstärkung unseres Teams, um die Zukunft des Unternehmens erfolgreich zu gestalten – also bewirb Dich bei uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Aufgaben Leitung des Bereiches Direkt- und Kanalvertrieb inkl. Aftersales, Budgetplanung und -verantwortung Strategische Weiterentwicklung und aktives Vorantreiben der Vertriebsaktivitäten national und international Führung des gesamten Vertriebsteams inkl. Projektmanagement und Technical Sales Analyse von Kunden- und Marktbedürfnissen, erfassen von Marktveränderungen und Ableiten von Maßnahmen Planung und strategische Weiterentwicklung von Bestandskunden und Generierung von Neugeschäft Beteiligung an der Weiterentwicklung der Unternehmensstrategie und Ableitung der damit verbunden Ziele für den Vertrieb Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Elektrotechnik oder mehrjährige Vertriebserfahrung mit einschlägiger Branchenkenntnis Mehrjährige Führungserfahrung sowie Erfahrung in der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung der Mitarbeitenden Die Führung und Motivation von Vertriebsteams sowie die Weiterentwicklung der vorhandenen Fähigkeiten im Team zählen zu Ihren bisherigen Erfolgen Hohe Begeisterung für ein technisches Produkt, um die Energiewende voranzubringen Ausgeprägter Geschäftssinn und Branchenexpertise Hohes Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft Reisebereitschaft national (und international) Freundliches und souveränes Auftreten Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Wir bieten dynamisches Team, offene Feedback-Kultur, professionelles und kollegiales Arbeitsklima flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten möglich Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Internes Business Coaching weitreichende Zusatzleistungen (wie z.B. betriebliche Altersvorsorge) Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Kontakt Bitte sende Deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums und der jeweiligen Job-ID per E-Mail (max. 3 MB) an: job@commeo.com . Commeo GmbH, Otto-Lilienthal-Straße 8, 49134 Wallenhorst

Metallbauer (m/w/d)

PRO-LOG IV GmbH - 49134, Wallenhorst, DE

Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir für unseren renommierten Kunden in Wallenhorst ab sofort eine/n Metallbauer (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: - Rohrleitungsmontage - WIG + MAG Schweißkenntnisse   Ihr Profil: - Abgeschlossene Berufsausbildung als  Metallbauer - Berufserfahrung von Vorteil - Selbständiges Arbeiten nach Arbeitsanweisung beziehungsweise Zeichnung - Technisches Verständnis - Montagebereitschaft   Was wir Ihnen bieten: - Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag - Eine übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz mit Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen   Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich. PRO-LOG ist ein junger bundesweiter Dienstleister im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung von gewerblich-technischen und kaufmännischen Personal. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. PRO-LOG Personaldienstleistungen   ...wir setzen Maßstäbe...

Bauingenieur (m/w/d)

Workwise GmbH - 49134, Wallenhorst, DE

Über IPW Ingenieurplanung GmbH & CO. KG Motivation, Begeisterung, Zuverlässigkeit und Kundennähe – diese Eigenschaften beschreiben die eine Seite unseres Arbeitens. Es sind Ideenreichtum und Mehrwerte, die bei Aufgaben im öffentlichen Raum oft mit Geld nicht aufzuwiegen sind. Erfahrung, Fachwissen, interdisziplinäres Arbeiten, Kostentransparenz und Terminsicherheit – das sind, auf der anderen Seite, die Grundpfeiler unseres Arbeitens, mit denen wir kreative und innovative Lösungen für unsere Kunden entwickeln. Damit sind wir erfolgreich seit mehr als vierzig Jahren. Was erwartet dich? Du erstellst Vorplanungen – Leistungsphasen 1 und 2 der HOAI Du bearbeitest Entwurfs-, Genehmigungs- und Ausführungsplanungen in allen unseren Tätigkeitsfeldern – Leistungsphasen 3, 4 und 5 der HOAI Du bist für die Beratung und Interessenvertretung der Auftraggeber:innen verantwortlich Was solltest du mitbringen? Du hast bereits 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung in der Baubranche, Straßenbau, Straßenentwurf oder Verkehrswegebau Du hast ein Studienabschluss im Bereich Bauingenieurswesen, Umweltingenieurwesen oder Architektur Du verfügst über Grundkenntnisse in der branchenüblichen Software VESTRA, AUTOCAD oder vergleichbaren Programmen Du hast einen sicheren Umgang mit einschlägigen Normen und Richtlinien im Bereich Straßenbau Du bist ein offener Mensch und dir fällt es leicht, im Team zu agieren und deine Planungen Auftraggeber:innen zu präsentieren und sie zu beraten Du bringst dich engagiert in interdisziplinäre Prozesse über verschiedene Fachbereiche ein Du arbeitest engagiert, selbstständig und bist aufgeschlossen für neue Aufgaben und deine Weiterbildung Was bieten wir dir? Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice 13. Monatsgehalt und Gewinnbeteiligung Betriebliches Gesundheitsmanagement (Sportkurse, Gesundheitschecks, Fachbeiträge) Ansprechende Arbeitsplätze (z.B. mit Stehtisch) Ermäßigungen für Sportstudio mit Saunalandschaft auf der anderen Straßenseite Respektvolles DU-Umfeld Flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege Niveauvolles Miteinander in einem starken Team Zur Bewerbung Unser Jobangebot Bauingenieur (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen wir uns auf eine Bewerbung über Workwise .

Personalreferent*in (m/w/d)

Commeo GmbH - 49134, Wallenhorst, DE

Über uns Die Commeo GmbH bietet intelligente und innovative Lösungen zur Sicherstellung und Optimierung einer nachhaltigen, CO²-neutralen Energieversorgung in Industrie und Gewerbe. Basierend auf eigens entwickelten und produzierten Lithium-Ionen Energiespeichern tragen wir einen unerlässlichen Teil zur Energiewende bei. Als innovatives, schnellwachsendes Unternehmen mit derzeit 80 Mitarbeitern in Wallenhorst brauchen wir Dich als weitere Verstärkung unseres Teams, um die Zukunft des Unternehmens erfolgreich zu gestalten – also bewirb Dich bei uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Aufgaben Steuerung und Durchführung des gesamten Recruiting-Prozesses Eigenständige Weiterentwicklung und Umsetzung der Recruiting-Strategie Erarbeitung, Optimierung und Weiterentwicklung von Personalprozessen Unterstützung bei der Erarbeitung von HR-Strategie Themen Pflege der Personalstammdaten sowie Personalakten Allgemeine Personaladministration, wie z.B. Erstellung von Arbeitszeugnissen, Abfrage der elektronischen Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen Profil Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Human Resources und/oder vergleichbare Ausbildung Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Personalwesen, bevorzugt in produzierenden oder gewerblichen Unternehmen Umfassende Erfahrung im Recruiting und Active-Sourcing Know-how personalwirtschaftlicher Zusammenhänge und Prozesse Gute Kenntnisse im Arbeits- und Sozialrecht Eigenverantwortliche, strukturierte und ergebnis-orientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Produkten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Dynamisches Team, offene Feedback-Kultur, professionelles und kollegiales Arbeitsklima Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten möglich Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Internes Business Coaching Weitreichende Zusatzleistungen (wie z.B. betriebliche Altersvorsorge) Kontakt Bitte sende Deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums und der jeweiligen Job-ID per E-Mail (max. 3 MB) an: job@commeo.com . Commeo GmbH, Otto-Lilienthal-Straße 8, 49134 Wallenhorst

Technische*r Redakteur*in (m/w/d)

Commeo GmbH - 49134, Wallenhorst, DE

Über uns Die Commeo GmbH bietet intelligente und innovative Lösungen zur Sicherstellung und Optimierung einer nachhaltigen, CO²-neutralen Energieversorgung in Industrie und Gewerbe. Basierend auf eigens entwickelten und produzierten Lithium-Ionen Energiespeichern tragen wir einen unerlässlichen Teil zur Energiewende bei. Als innovatives, schnellwachsendes Unternehmen mit derzeit 80 Mitarbeitern in Wallenhorst brauchen wir Dich als weitere Verstärkung unseres Teams, um die Zukunft des Unternehmens erfolgreich zu gestalten – also bewirb Dich bei uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Aufgaben Erstellung, Pflege und Weiterentwicklung technischer Informationsprodukte Sicherstellung der Einhaltung bestehender und zukünftiger rechtlicher Anforderungen an die Technische Dokumentation Projektmanagement-Tätigkeiten und abteilungsübergreifende Zusammenarbeit (v.a. Vertrieb, Service, F&E) im Rahmen der technischen Redaktion Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Unterstützung der internen und externen Wissensvermittlung Terminologiearbeit Koordination von Übersetzungen Weiterentwicklung der notwendigen Tools und Strukturen Profil Abgeschlossenes Studium oder Weiterbildung im Bereich Technische Dokumentation oder einem vergleichbaren Bereich Mindestens 3-4 Jahre Berufserfahrung in der technischen Redaktion Fortgeschrittene Kenntnisse in Adobe FrameMaker Einschlägige Praxiserfahrungen mit Übersetzungen Erfahrungen mit einem Redaktionssystem sind von Vorteil Verständnis für technische Produkte Fertigkeiten im zielgruppengerechten Schreiben Erfahrungen in XML und weiteren Auszeichnungssprachen sind wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse und mindestens gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Wir bieten Dynamisches Team, offene Feedback-Kultur, professionelles und kollegiales Arbeitsklima Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten möglich Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Internes Business Coaching Weitreichende Zusatzleistungen (wie z.B. betriebliche Altersvorsorge) Kontakt Bitte sende Deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums und der jeweiligen Job-ID per E-Mail (max. 3 MB) an: job@commeo.com . Commeo GmbH, Otto-Lilienthal-Straße 8, 49134 Wallenhorst

Vermessungstechniker im Ingenieurwesen (m/w/d)

Workwise GmbH - 49134, Wallenhorst, DE

Über IPW Ingenieurplanung GmbH & CO. KG Motivation, Begeisterung, Zuverlässigkeit und Kundennähe – diese Eigenschaften beschreiben die eine Seite unseres Arbeitens. Es sind Ideenreichtum und Mehrwerte, die bei Aufgaben im öffentlichen Raum oft mit Geld nicht aufzuwiegen sind. Erfahrung, Fachwissen, interdisziplinäres Arbeiten, Kostentransparenz und Terminsicherheit – das sind, auf der anderen Seite, die Grundpfeiler unseres Arbeitens, mit denen wir kreative und innovative Lösungen für unsere Kunden entwickeln. Damit sind wir erfolgreich seit mehr als vierzig Jahren. Was erwartet dich? Du übernimmst die Grundlagen-, Bestands- und baubegleitende Vermessung Du verantwortest die Absteckungen zur Bauausführung - Kontroll- und Abnahmevermessungen Du erstellst Bestands-, Absteckungs- und Abrechnungspläne sowie topografische Lage- und Höhenpläne Du bist für die GPS Vermessung, das 3D Laserscanning sowie Absteckberechnungen und -zeichnungen zuständig Was solltest du mitbringen? Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Vermessungstechniker oder vergleichbare Qualifikation Du hast 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Vermessungswesen Du verfügst über Kenntnisse in CAD oder AutoCAD Du verfügst über fundierte Kenntnisse im Umgang mit Vermessungstechniken und -methoden Du hast sichere Kenntnisse in MS Office Du bist im Besitz eines Führerscheins der Klasse B Du möchtest eigenverantwortlich interessante Projekte bearbeiten und dich engagiert in interdisziplinäre Prozesse über eine Vielzahl von verschiedenen Fachbereichen einbringen Du arbeitest teamorientiert und bist aufgeschlossen für neue Aufgaben, außerdem bist du an fachbereichsübergreifenden Weiterbildungen interessiert Was bieten wir dir? Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice 13. Monatsgehalt und Gewinnbeteiligung Betriebliches Gesundheitsmanagement (Sportkurse, Gesundheitschecks, Fachbeiträge) Ansprechende Arbeitsplätze (z.B. mit Stehtisch) Ermäßigungen für Sportstudio mit Saunalandschaft auf der anderen Straßenseite Respektvolles DU-Umfeld Flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege Niveauvolles Miteinander in einem starken Team Zur Bewerbung Unser Jobangebot Vermessungstechniker im Ingenieurwesen (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen wir uns auf eine Bewerbung über Workwise .

Servicetechniker Metallbau (m/w/d)

Workwise GmbH - 49134, Wallenhorst, DE

Über esco Metallbausysteme GmbH Seit unserer Gründung im Jahr 1965 stehen wir für hochwertige Beschlaglösungen im Bereich Fenster und Türen. Wir bewegen seit über 50 Jahren Türen und Fenster mit ausgereifter Beschlagtechnik. Wir sind ein führender Anbieter von technisch hochwertigen Produktlösungen. Neben der Handelstätigkeit liegt unser Fokus auf der Entwicklung von maßgeschneiderten Beschlaglösungen für unsere Kunden. Außerdem sind wir ein starker Partner in der Tür- und Fensterautomation. Unsere Leistungen beinhalten Projektierung, Sicherheitsanalyse, Montage, Inbetriebnahme und Wartung. Kompetenzen stärken, Innovationen fördern und Neues entwickeln. Was erwartet dich? Du bist für die Montage und Wartung von automatischen Dreh- und Schiebetüren, RWA-Anlagen, Flucht- und Rettungswegsystemen sowie allen sonstigen Antrieben im Lieferprogramm verantwortlich Du unterstützt Kund:innen vor Ort bei der Nutzung dieser Systeme Was solltest du mitbringen? Du hast eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung aus den Bereichen Mechatronik, Elektrik oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1-Niveau) Du verfügst idealerweise über Kenntnisse und Erfahrungen in der Montage und Inbetriebnahme von automatischen Systemen in der Fenster- und Türbetätigung Du arbeitest selbstständig, eigenverantwortlich und strukturiert und trittst kundenorientiert auf Du bist bereit, viel zu reisen und hast einen Führerschein der Klasse B Was bieten wir dir? Sonderzahlungen wie 13. Gehalt, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub Möglichkeit auf Hybrides Arbeiten (2 Tage die Woche) Umfassende Einarbeitung Spannende und abwechslungsreiche Position in einem dynamischen Unternehmen Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten Kollegiales und angenehmes Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und offene Ideenkultur, um eigene Impulse zu gestalten und diese umzusetzen Kurze Entscheidungswege Corporate Benefits und Dienstrad-Leasing Zur Bewerbung Unser Jobangebot Servicetechniker Metallbau (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen wir uns auf eine Bewerbung über Workwise .