Stellenmarkt-direkt.de - Jobbörse, Stellenangebote, Jobs

Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) in Werther (Westfalen)

Tempton Personaldienstleistungen GmbH - 33824, Werther (Westfalen), DE

Wir suchen für unseren Kunden in Werther (Westfalen) eine Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit für 20 Stunden in der Woche Das bieten wir Ihnen: - unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit - Voller Schutz des Tarifvertrags mit dem Deutschen Gewerkschaftsbund - Bezahlung deutlich über Tarifvertrag  - attraktive Zuschläge wie z.B. 50 % Sonntagszuschlag, 100 % Feiertagszuschlag und 25 % Überstundenzuschlag - bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) - Urlaubsgeld + Weihnachtsgeld + betriebliche Altersvorsorge - Moderne und bequeme Arbeitskleidung/Schutzausrüstung - Jederzeit flexible Abschlagszahlungen auf Ihren Lohn - 150 € Prämie für jeden neuen Tempton Mitarbeiter (m/w/d), welchen Sie uns weiterempfehlen - Großartige Arbeitnehmerrabatte auf namhafte Produkte - Elektronische Zeiterfassung mit der Tempton-App - kostenfreie und regelmäßige Gesundheitsvorsorgeuntersuchungen  Ihre Aufgaben sind u.a. - Pflege und Aktualisierung von Stammdaten, Preisen und Konditionen im ERP-System - Erstellung von Statistiken  - Auswertung von Angebotsanfragen sowie Rechnungsprüfung und erstellen von Mahnungen  - Bearbeitung von Bedarfsmeldungen für kaufmännisch/technische Betriebsmittel  - Vor- und Nachbereitung von Protokollen    Das bringen Sie mit: - Abgeschlossene Ausbildung, z.B. zur Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder gleichwertiger Qualifikation  - Erste Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet ist von Vorteil - Sie sind haben gute EDV-Kenntnisse besonders Outlook, Word und Excel - Gute Englischkenntnisse mindestens B1, überwiegend schriftlich - Sie sind es gewohnt selbstständig zu arbeiten - Sie sind teamfähig und zuverlässig   Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E-Mail oder postalisch entgegen. Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns unter der 0521-38053-0 an oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte. Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für Tempton entscheiden. Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personalvermittler verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise bei der Vermittlung kaufmännischer Fach- und Führungskräfte. Durch unser starkes Kundennetzwerk können wir Ihnen Zugang zu zahlreichen renommierten Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen in Ihrer Nähe verschaffen. Alternativ zur direkten Vermittlung in ein Unternehmen bieten wir Ihnen auch an, sich via Arbeitnehmerüberlassung Ihre Flexibilität zu erhalten und unterschiedliche Arbeitgeber kennenzulernen. Egal, wie Sie sich entscheiden: Auf unser Know-how und können Sie jederzeit verlassen.

Techniker / Technischer Zeichner (m/w/d)

Tempton Personaldienstleistungen GmbH - 33824, Werther (Westfalen), DE

Für unseren Kunden in Werther suchen wir einen Techniker / Technischen Zeichner (m/w/d) Das bieten wir Ihnen als Techniker / Technischer Zeichner (m/w/d)  - unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit - Voller Schutz des Tarifvertrags mit dem Deutschen Gewerkschaftsbund - Bezahlung deutlich über Tarifvertrag  - attraktive Zuschläge wie z.B. 50 % Sonntagszuschlag, 100 % Feiertagszuschlag und 25 % Überstundenzuschlag - bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) - Urlaubsgeld + Weihnachtsgeld + betriebliche Altersvorsorge - Moderne und bequeme Arbeitskleidung/Schutzausrüstung - Jederzeit flexible Abschlagszahlungen auf Ihren Lohn - 150 € Prämie für jeden neuen Tempton Mitarbeiter (m/w/d), welchen Sie uns weiterempfehlen - Großartige Arbeitnehmerrabatte auf namhafte Produkte - Elektronische Zeiterfassung mit der Tempton-App - kostenfreie und regelmäßige Gesundheitsvorsorgeuntersuchungen   Ihre täglichen Aufgaben Techniker / Technischer Zeichner (m/w/d): - Projektleitung / Projektplanung - Konstruktion und Entwurf von Systemen und Bauteilen - 3D-Konstruktion mit CAD-Software - Überwachung der Einhaltung aller Qualitätsvorgaben - Erstellung von Produktionsaufträgen - Technische Kundenbetreuung - Dokumentationen Das bringen Sie mit als Techniker / Technischer Zeichner (m/w/d): Deine fachlichen Kompetenzen: - Ausbildung in einem technischen Beruf - Studium bzw. Fortbildung zum Techniker  - Kenntnisse in der Personalführung - Kenntnisse in der Konstruktions- und Fertigungsplanung - Kenntnisse in der Materialkunde Deine persönlichen Kompetenzen:  - Organisationstalent - Zuverlässigkeit - Fähigkeit auf Menschen einzugehen - Teamfähigkeit - Kommunikationsfähigkeit - Technisches Denken - Logisches Denken  - Belastbarkeit Erkennen Sie sich wieder als Techniker / Technischer Zeichner (m/w/d) ? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E-Mail oder postalisch entgegen. Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns unter der Telefonnummer 0521-380 530 an oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte. Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für Tempton entscheiden. Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personalvermittler verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise bei der Vermittlung kaufmännischer Fach- und Führungskräfte. Durch unser starkes Kundennetzwerk können wir Ihnen Zugang zu zahlreichen renommierten Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen in Ihrer Nähe verschaffen. Alternativ zur direkten Vermittlung in ein Unternehmen bieten wir Ihnen auch an, sich via Arbeitnehmerüberlassung Ihre Flexibilität zu erhalten und unterschiedliche Arbeitgeber kennenzulernen. Egal, wie Sie sich entscheiden: Auf unser Know-how und können Sie jederzeit verlassen.

Kaufmännische Mitarbeiter für die Lohnabrechnung (m/w/d)

Tempton Personaldienstleistungen GmbH - 33824, Werther (Westfalen), DE

  Für unseren Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Werther (Westfalen) einen kaufmännischen Mitarbeiter(m/w/d) für die Lohnabrechnung    Das bieten wir Ihnen: - Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit - Voller Schutz des Tarifvertrags mit dem Deutschen Gewerkschaftsbund - Bezahlung deutlich über Tarifvertrag  - Attraktive Zuschläge wie z.B. 50 % Sonntagszuschlag, 100 % Feiertagszuschlag und 25 % Überstundenzuschlag - Bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) - Urlaubsgeld + Weihnachtsgeld + betriebliche Altersvorsorge - Jederzeit flexible Abschlagszahlungen auf Ihren Lohn - 150 € Prämie für jeden neuen Tempton Mitarbeiter (m/w/d), welchen Sie uns weiterempfehlen - Großartige Arbeitnehmerrabatte auf namhafte Produkte - Elektronische Zeiterfassung mit der Tempton-App - Kostenfreie und regelmäßige Gesundheitsvorsorgeuntersuchungen Ihre Aufgaben: - Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Lohn- & Gehaltsabrechnung - Erstellung von Arbeitsverträgen, Gehalts- & Zusatzvereinbarungen, Zeugnissen, Bescheinigungen und Statistiken - Administrative Betreuung der Eintritts- und Austrittsprozesse - Korrespondenz mit Krankenkassen und Behörden - Pflege der digitalen Personalakten - Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte in abrechnungsrelevanten Fragestellungen - Projektarbeit - Allgemeine administrative Tätigkeiten Ihr Profil: - Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation - Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung - Erfahrung in der Personalsachbearbeitung wünschenswert - Erfahrung mit dem Wechsel gängiger Abrechnungssysteme wünschenswert - Gute Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht - Gute Kenntnisse in einem der gängigen Abrechnungssysteme - Loyalität, Verlässlichkeit, Verschwiegenheit, Empathievermögen, Motivation und Leistungsbereitschaft - Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E-Mail oder postalisch entgegen. Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns unter der 0521-38053-0 an oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte. Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für Tempton entscheiden. Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personalvermittler verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise bei der Vermittlung kaufmännischer Fach- und Führungskräfte. Durch unser starkes Kundennetzwerk können wir Ihnen Zugang zu zahlreichen renommierten Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen in Ihrer Nähe verschaffen. Alternativ zur direkten Vermittlung in ein Unternehmen bieten wir Ihnen auch an, sich via Arbeitnehmerüberlassung Ihre Flexibilität zu erhalten und unterschiedliche Arbeitgeber kennenzulernen. Egal, wie Sie sich entscheiden: Auf unser Know-how und können Sie jederzeit verlassen.

Fachkraft Lagerlogistik (m/w/d)

Tempton Personaldienstleistungen GmbH - 33824, Werther (Westfalen), DE

Das bieten wir Ihnen als Fachkraft Lagerlogistik (m/w/d): - unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit - Voller Schutz des Tarifvertrags mit dem Deutschen Gewerkschaftsbund - Bezahlung deutlich über Tarifvertrag  - attraktive Zuschläge wie z.B. 25% Nachtschichtzuschlag, 50% Sonntagszuschlag, 100% Feiertagszuschlag und 25% Überstundenzuschlag - bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) - Urlaubsgeld + Weihnachtsgeld + betriebliche Altersvorsorge - Moderne und bequeme Arbeitskleidung/Schutzausrüstung - Jederzeit flexible Abschlagszahlungen auf Ihren Lohn - 150€ Prämie für jeden neuen Tempton Mitarbeiter (m/w/d), welchen Sie uns weiterempfehlen - Großartige Arbeitnehmerrabatte auf namhafte Produkte - Elektronische Zeiterfassung mit der Tempton-App - kostenfreie und regelmäßige Gesundheitsvorsorgeuntersuchungen - Fahrdienst – wir bringen Sie zum Kunden und holen Sie wieder ab    Ihre täglichen Aufgaben als Fachkraft Lagerlogistik (m/w/d): - Kontrolle und Einlagerung der Wareneingänge - Kommissionierung der produzierten Ware sowie die Materialzusammenstellung für die Produktion - EDV Erfassung der Eingangs- und Ausgangswaren - Lagerplatzverwaltung - Vorbereitung der Ware für den Versand, Transport / Sicherstellung der Richtigkeit der Warenausgänge - Warentransport (Gabelstapler) Das bringen Sie mit als Fachkraft Lagerlogistik (m/w/d): - Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik o. Lagerwirtschaft (m/w/d), Fachlageristen (m/w/d) oder gute Erfahrungen als Lagerist (m/w/d) bzw. Lagermitarbeiter (m/w/d) - Gabelstaplerschein - Sie sind bereit im Schicht-System (Tagesschicht, Frühschicht, Spätschicht, ggf. Nachtschicht) zu arbeiten - Sie verfügen über Kenntnisse der Deutschen Sprache  - Sie sind teamfähig, kundenorientiert und flexibel   Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E-Mail oder postalisch entgegen. Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns unter der 0521-38053-0 an oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte. Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für einen JOB bei Tempton entscheiden. Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht Tempton zu einem spannenden Arbeitgeber.

Lagerhelfer (m/w/d)

Tempton Personaldienstleistungen GmbH - 33824, Werther (Westfalen), DE

Das bieten wir Ihnen als Lagerhelfer (m/w/d): - unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit - Voller Schutz des Tarifvertrags mit dem Deutschen Gewerkschaftsbund - Bezahlung deutlich über Tarifvertrag   - attraktive Zuschläge wie z.B. 25% Nachtschichtzuschlag, 50% Sonntagszuschlag, 100% Feiertagszuschlag und 25% Überstundenzuschlag - bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) - Urlaubsgeld + Weihnachtsgeld + betriebliche Altersvorsorge - Moderne und bequeme Arbeitskleidung/Schutzausrüstung - Jederzeit flexible Abschlagszahlungen auf Ihren Lohn - 150€ Prämie für jeden neuen Tempton Mitarbeiter (m/w/d), welchen Sie uns weiterempfehlen - Großartige Arbeitnehmerrabatte auf namhafte Produkte - Elektronische Zeiterfassung mit der Tempton-App - kostenfreie und regelmäßige Gesundheitsvorsorgeuntersuchungen - Fahrdienst – wir bringen Sie zum Kunden und holen Sie wieder ab    Ihre täglichen Aufgaben als Lagerhelfer (m/w/d): - Verpackung und etikettieren von Artikeln - Scannen der Eingangs- und Ausgangsware - Vorbereitung der Waren für den Versand und die Produktion - Ggf. innerbetrieblicher Transport im Lager und/oder in der Produktion   Das bringen Sie mit als Lagerhelfer (m/w/d): - Idealerweise erste Erfahrung als Helfer (m/w/d) im Lager oder in der Logistik, Lagermitarbeiter (m/w/d), Verpacker (m/w/d), Lagerist (m/w/d) oder Kommissionierer (m/w/d) - Sie sind Quereinsteiger wie z.B. Produktionshelfer (m/w/d) und suchen eine neue berufliche Herausforderung als Hilfskraft im Bereich Lager / Logistik (m/w/d) - Sie sind bereit im Schicht-System (Tagesschicht, Frühschicht, Spätschicht, ggf. Nachtschicht) zu arbeiten - Sie verfügen über Kenntnisse der Deutschen Sprache  - Sie sind teamfähig, kundenorientiert und flexibel   Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E-Mail oder postalisch entgegen. Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns unter der 0521-38053-0 an oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte. Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für einen JOB bei Tempton entscheiden. Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht Tempton zu einem spannenden Arbeitgeber. Sie suchen eine neue Stelle und möchten als Quereinsteiger (m/w/d) durchstarten?! Sprechen Sie uns gerne an und beachten Sie unsere anderen Stellenausschreibungen.

Schweißer (m/w/d)

Tempton Personaldienstleistungen GmbH - 33824, Werther (Westfalen), DE

Das bieten wir Ihnen als Schweißer (m/w/d): - unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit - Voller Schutz des Tarifvertrags mit dem Deutschen Gewerkschaftsbund - Bezahlung deutlich über Tarifvertrag  - attraktive Zuschläge wie z.B. 25% Nachtschichtzuschlag, 50% Sonntagszuschlag, 100% Feiertagszuschlag und 25% Überstundenzuschlag - bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) - Urlaubsgeld + Weihnachtsgeld + betriebliche Altersvorsorge - Moderne und bequeme Arbeitskleidung/Schutzausrüstung - Jederzeit flexible Abschlagszahlungen auf Ihren Lohn - 150€ Prämie für jeden neuen Tempton Mitarbeiter (m/w/d), welchen Sie uns weiterempfehlen - Großartige Arbeitnehmerrabatte auf namhafte Produkte - Elektronische Zeiterfassung mit der Tempton-App - kostenfreie und regelmäßige Gesundheitsvorsorgeuntersuchungen - Fahrdienst – wir bringen Sie zum Kunden und holen Sie wieder ab    Ihre täglichen Aufgaben als Schweißer (m/w/d): - Schweißbaugruppen im (ihrer Qualifikation entsprechend) MAG / WIG / MIG Verfahren herstellen - Zurichten und Heften der Bauteile gemäß Zeichnung Das bringen Sie mit als Schweißer (m/w/d): - Idealerweise verfügen Sie über erste Erfahrungen als MAG Schweißer (m/w/d), WIG Schweißer (m/w/d) oder über eine Ausbildung (auch ohne Abschluss) als Metallbauer / Konstruktionsmechaniker / Schlosser (m/w/d) mit entsprechenden Schweißkenntnissen - Sie sind bereit im Schicht-System (Tagesschicht, Frühschicht, Spätschicht, ggf. auch Nachtschicht) zu arbeiten - Sie verfügen über Kenntnisse der Deutschen Sprache  - Sie sind teamfähig, kundenorientiert und flexibel Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E-Mail oder postalisch entgegen. Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns unter der0521-38053-0 an oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte. Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für einen JOB bei Tempton entscheiden. Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht Tempton zu einem spannenden Arbeitgeber. Sie suchen eine neue Stelle und möchten als Quereinsteiger (m/w/d) durchstarten?! Sprechen Sie uns gerne an und beachten Sie unsere anderen Stellenausschreibungen.

Küchenhilfskraft (m/w/d)

Caritas Trägergesellschaft "St. Elisabeth" gGmbH - 99735, Werther bei Nordhausen, DE

Die Caritas Trägergesellschaft "St. Elisabeth” gGmbH (CTE) betreibt verschiedene Einrichtungen für Senioren und pflegebedürftige Menschen in Thüringen, die miteinander für eine wert- und qualitätsorientierte Altenhilfe in der Region stehen. Unter dem Leitwort: "Wir eröffnen Menschen Räume zum Leben" unterhält die CTE: Altenpflegezentren in Eisenach, Erfurt, Hildburghausen, Bad Langensalza, Nordhausen, Rudolstadt und Weimar Tagesbetreuungen für Senioren in Eisenach, Erfurt, Bad Langensalza, Rudolstadt, Weimar und Nordhausen ambulante Pflegedienste in Erfurt und Rudolstadt ambulant betreute Wohngemeinschaften in Weimar Servicewohnungen in Erfurt, Weimar, Rudolstadt und Nordhausen Die Caritas Trägergesellschaft "St. Elisabeth" gGmbH wurde im November 2003 als Tochterunternehmen des Caritasverbandes für das Bistum Erfurt e.V. gegründet und betreibt derzeit 23 Einrichtungen in ganz Thüringen. Die CTE beschäftigt zurzeit ca. 850 Mitarbeiter und ist ein starker Dienstverbund. Wir suchen für unser Altenpflegezentrum St. Josefshaus in Nordhausen eine stellv. Küchenleitung (m/w/d) zum 01.05.2024 mit einem Stellenumfang von 37 h/W). Ihre Aufgaben Mitarbeit bei der Zubereitung der Speisen und Getränke Portionierung und Ausgabe der Speisen Mitarbeit bei der Verpflegung von Sonderveranstaltungen/Festen Einhaltung von Hygienevorschriften Wir erwarten Ausbildung als Hauswirtschafter*in, Hauswirtschaftshelfer*in und/oder Berufserfahrung im Küchenbereich, wenn möglich im Bereich Seniorenverpflegung Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft ein hohes Service- und Dienstleistungsverständnis Bereitschaft zur Arbeit an Wochenenden Teamfähigkeit Freude am Umgang mit älteren Menschen Wir bieten einen krisensicheren Arbeitsplatz bei einem werteorientierten Dienstgeber, auch ohne kirchliche Bindung leistungsgerechte, tarifliche Bezahlung (AVR) und Sonderzahlungen Zulagen (z.B. Pflege-, Schicht-, Wechselschicht-, Geriatriezulage, falls zutreffend) Zuschläge (z.B. bei Wochenend- und Feiertagsarbeit, falls zutreffend) betriebliche Altersvorsorge (KZVK) Urlaub über dem gesetzlichen Anspruch flexible Arbeitszeitmodelle Möglichkeit zur Nutzung von Zeitwertkonten zum Ansparen für längere Freistellungszeiten (z.B. Sabbatical, Vorruhestand) Gesundheitsmanagement : bezuschusste Mitgliedschaft in Fitnessstudios, Saunas und Schwimmbädern Fahrradleasing mit Arbeitgeberzuschuss hochwertige Dienstkleidung Kostenübernahme für Qualifizierung und Weiterbildung Corporate Benefits (Rabattgutscheine für bekannte Markenanbieter) Weitere Angaben

Chefarzt Innere Medizin Gastroenterologie - Region Nordhausen (m/w/d)

1a-Ärztevermittlung GmbH - 99735, Werther bei Nordhausen, DE

Steckbrief: Stellenangebot: Chefarzt (m/w/d) - Innere Medizin - Gastroenterologie Spezialisierung: - keine Angabe - Arbeitsort: Region Nordhausen Kennziffer: SHC-193-280 (bei Bewerbung bitte angeben) Stellenbeschreibung: Im Auftrag eines Mandanten suchen wir einen Facharzt (m/w/d) für Innere Medizin - Gastroenterologie, zur Besetzung der Stelle des Chefarztes (m/w/d). Bei unserem Auftraggeber handelt es sich um ein Krankenhaus der Grund- und Regelversorgung mit 6 Hauptabteilungen und einer Größenklasse von 150 - 200 Betten. Die Klinik für Innere Medizin verfügt über 35 Petten und behandelt jährlich ca. 2.100 Patienten. Gearbeitet wird im gesamten Behandlungsspektrum der Inneren Medizin aber durch die Spezialisierung auf dem Gebiet der Gastroenterologie liegt der Schwerpunkt der Klinik in den diagnostischen und therapeutischen endoskopischen Verfahren. Aufgabengebiet: Führung und Steuerung der Klinik interdisziplinäre Zusammenarbeit mit allen Fachbereichen strategische und konzeptionelle Weiterentwicklung der Klinik Verantwortung für die Weiterbildung des Ärzteteams Anforderungsprofil: Sie verfügen über: die Facharztanerkennung für Innere Medizin - Gastroenterologie abteilungsübergreifendes Organisationsverständnis ausgeprägtes interdisziplinäres sowie unternehmerisches Denken und Handeln die Weiterbildungsbefugnis im Fachgebiet oder erfüllen die Voraussetzungen der Weiterbildungsbefugnis Leitungserfahrung Sie zeichnen sich aus durch: Organisationsvermögen Kooperationsfähigkeit wirtschaftliche Denkweise hohe soziale und fachliche Kompetenz Angebot: Es erwartet Sie eine vielseitige und interessante Tätigkeit, mit der Möglichkeit zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung. im Einzelnen: anspruchsvolle Aufgaben optimale Arbeitsbedingungen vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten eine der Bedeutung der Position entsprechende, individuell verhandelbare Dotierung Stelleninformationen: Position: Chefarzt (m/w/d) Fachrichtung: Innere Medizin - Gastroenterologie Klinik/Einrichtung: Akutklinik Versorgungstufe: Grund- und Regelversorgung Größenklasse: 150 - 200 Betten Staat: Deutschland Bundesland: Thüringen PLZ-Gebiet: DE-99xxx Ort/Region: Region Nordhausen Befristung: unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit - 40 h / Woche Verdienst: nach Vereinbarung Beginn: zum nächstmöglichen Zeitpunkt __

Ltd. Oberarzt Geriatrie - Region Nordhausen (m/w/d)

1a-Ärztevermittlung GmbH - 99735, Werther bei Nordhausen, DE

Steckbrief: Stellenangebot: ltd. Oberarzt (m/w/d) - Geriatrie Spezialisierung: - keine Angabe - Arbeitsort: Region Nordhausen Kennziffer: SHC-193-267 (bei Bewerbung bitte angeben) Stellenbeschreibung: Im Auftrag eines Mandanten suchen wir einen Facharzt (m/w/d) für Innere Medizin, mit der Zusatzbezeichnung Geriatrie oder dem Schwerpunkt klinische Geriatrie, zur Besetzung der Stelle des ltd. Oberarztes (m/w/d). Bei unserem Auftraggeber handelt es sich um ein Krankenhaus der Grund- und Regelversorgung mit 6 Hauptabteilungen und einer Größenklasse von 150 - 200 Betten. In der Klinik für Geriatrie und Tagesklinik werden akut erkrankte Patienten, die sich im fortgeschrittenen Lebensalter befinden und daher oft mehrere Begleiterkrankungen besitzen, behandelt. Aufgabengebiet: leitende Tätigkeit in der geriatrischen Tagesklinik Vertretung des Chefarztes Sicherstellung einer qualitativ hochwertigen akutmedizinischen Behandlung der Patienten Durchführung funktionsdiagnostischer Untersuchungen Durchführung von Oberarztvisiten, Leitung von Teambesprechungen Ausbildung und enge Begleitung der Assistenzärzte Teilnahme am gemeinsamen Rufbereitschaftsdienst der Kliniken für Geriatrie und Innere Medizin Anforderungsprofil: Sie verfügen über: die Facharztanerkennung für Innere Medizin die Zusatzbezeichnung Geriatrie oder den Schwerpunkt klinische Geriatrie Sie zeichnen sich aus durch: Organisationsvermögen Kooperationsfähigkeit hohe soziale und fachliche Kompetenz Angebot: Es erwartet Sie eine vielseitige und interessante Tätigkeit, mit der Möglichkeit zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung. im Einzelnen: anspruchsvolle Aufgaben optimale Arbeitsbedingungen vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten eine der Bedeutung der Position und der Verantwortung entsprechende attraktive Vergütung Stelleninformationen: Position: ltd. Oberarzt (m/w/d) Fachrichtung: Geriatrie Klinik/Einrichtung: Akutklinik Versorgungstufe: Grund- und Regelversorgung Größenklasse: 150 - 200 Betten Staat: Deutschland Bundesland: Thüringen PLZ-Gebiet: DE-99xxx Ort/Region: Region Nordhausen Befristung: unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit - 40 h / Woche Verdienst: nach Vereinbarung Beginn: sofort __

Key Account Manager (m/w/d) Technischer Vertrieb mit Führungsperspektive

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor - 33824, Werther (Westfalen), DE

Das Unternehmen Im Rahmen einer Nachfolgeregelung ergibt sich bei meinem Mandanten, einem mittelständischen Familienunternehmen (eingebettet in international ausgerichteter Gruppe mit 1500 Mitarbeitenden) aus der produzierenden Industrie, die Stelle des Key Account Mangers (m/w/d) Schwerpunkt Export & Technik. Unser Mandant gilt als einer der Pioniere in seinem Gebiet und blickt auf eine rund 100-jährige Unternehmensgeschichte zurück. Neben der Möglichkeit, mittelfristig ein Team von 10 Mitarbeitenden zu führen, agieren Sie als technisch versierte Persönlichkeit, die eigenverantwortlich den gesamten Vertriebsprozess steuert und deren Stärke in der ganzheitlichen Kundenberatung liegt. In dieser Funktion sind Sie kein Akquisiteur! Sie leiten federführend Kundenprojekte, nehmen unterschiedliche Anforderungen seitens des Kunden auf, wissen diese zu analysieren und bilden die Schnittstelle zu internen Abteilungen. Für diese Tätigkeiten können Sie sich so richtig begeistern? Sie sprechen gutes Englisch, sind aufgeschlossen und verfügen über relevante Berufserfahrung im technischen Vertrieb? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Aufgaben Eigenständige Koordinierung des gesamten Vertriebsprozesses, inklusive technischer Machbarkeitsprüfung, Kalkulation und Angebotserstellung sowie entsprechender kaufmännischer Bewertung Projektmanagement bei Anfragen bis zur vollständigen Implementierung sowie Zusammenarbeit mit den Abteilungen Auftragsmanagement, Produktion sowie Einkauf Korrespondenz zu einer diversifizierten sowie internationalen Kundengruppe sowie weiterer Ausbau dieser Vertriebsaußendienst sowie Präsentation des Unternehmens beim Kunden, auf Messen, Events und online (ca. 20%-25%) Reisetätigkeit Initiieren von internen Projekten und Mitwirkung, um das Unternehmen kontinuierlich voranzubringen Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Abgeschlossenes Studium (technisch oder kaufmännisch), alternativ erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit Weiterbildung (Techniker, Fachwirt, etc.) Mehrjährige, relevante Berufserfahrung in Bereich von erklärungsbedürftigen und technischen Produkten/Dienstleistungen Erfahrungen im internationalen Vertrieb sowie verhandlungssichere Deutsch- sowie Englischkenntnisse Ausgeprägtes technisches Verständnis und eine lösungsorientierte Hands-on-Mentalität Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke und Teamkompetenz Die Motivation sich weiterzuentwickeln und den nächsten Schritt in eine Führungsfunktion zu gehen Vorteile Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und besonders in dieser Position eine enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung Eine langfristige Perspektive mit der Möglichkeit, mittelfristig eine Leitungsfunktion zu übernehmen Sicherer und langfristig ausgerichteter Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen und in einer Branche mit Zukunftsperspektive Ein attraktives Gehaltspaket nach IG-Metall, flexible Arbeitszeiten sowie Regelung zum mobilen Arbeiten Eine Kantine, Mitarbeiterrabatte, BAV und Business Bike Leasing Referenz-Nr. JLE/114625