Stellenmarkt-direkt.de - Jobbörse, Stellenangebote, Jobs

Kundenstimmen

„Stellenmarkt-direkt ist nun bereits seit mehreren Jahren ein fester Partner unseres Unternehmens. Stellenmarkt-direkt geht flexibel auf unsere Wünsche ein, was die Zusammenarbeit individuell und angenehm gestaltet. Wir danken für die bisherige gute Zusammenarbeit und freuen uns auch in Zukunft einen solchen Partner an Bord zu haben.“

Sandy Langer, Kaufmännische Leitung

„Wir schalten seit mehreren Jahren für unsere verschiedenen Standorte alle unsere Stellenanzeigen bei Stellenmarkt-direkt und sind mit dem Bewerberrücklauf sehr zufrieden. Bei Stellenmarkt-direkt bekommt man alles, um Bewerber zu erreichen sowie Print, Online und soziale Medien.“

Dipl. Betriebswirt Thomas Pfandl, Personalreferent

„Stellenmarkt-direkt ist eine gelungene Kombination aus Print- und Onlinemedium. Durch die Nutzung der Socialmedia-Kanäle wird das Angebot aus unserer Sicht perfekt erweitert. Für uns ist diese Stellenbörse ein geeigneter Weg um überregional Bewerber anzusprechen.“

Hubert Hemmerle, Personalreferent, LIEBHERR-VERZAHNTECHNIK GMBH

„Wir sind seit vielen Jahren zufriedene Kunden bei Stellenmarkt-direkt. Der XML-Feed-Serverabgleich läuft so unproblematisch, dass wir bei unserer täglichen Arbeit nicht merken, dass unsere Anzeigen ganz automatisch bestens platziert werden. Die meisten unserer Stellen konnten wir in der Vergangenheit problemlos besetzen. Vielen Dank für die gute Betreuung!“

Birgit Augustin, Leiterin HRM der Technischen Hochschule Deggendorf

„Ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende zu, Gelegenheit also, mich bei Ihnen zu bedanken für die außergewöhnliche Zusammenarbeit, welche wir nun seit Jahren pflegen! Was ich besonders schätze, sind Ihre sehr zeitnahen und gründlich durchdachten, kundenfreundlichen Reaktionen - ein wichtiger Vorteil für meine Arbeit! Ich fühle mich bei Ihnen ausgezeichnet betreut und freue mich darauf, auch künftig bei der Besetzung von Führungspositionen mit Ihnen zusammenarbeiten zu können.“

Dr. jur. Ernst Pechtl, Dipl.-Kfm., Pechtl Unternehmensentwicklung, Rechtsanwalt

„Als langjähriger Kunde können wir Stellenmarkt-direkt nur empfehlen. Die Zusammenarbeit funktioniert unproblematisch und reibungslos. Durch das Gesamtpaket Print, Online und Soziale Medien und die daraus resultierende Reichweite unserer Ausschreibungen, konnten wir schon Arbeitsplätze mit kompetenten Mitarbeitern besetzen. Vielen Dank für die vertrauensvolle Kooperation.“

Kay-Olaf Wulff, Geschäftsbereich Personal, Fachbereich Personalwirtschaft

„Seit mehreren Jahren sind wir Kunden bei Stellenmarkt-direkt. Vor allem hervorzuheben ist die sehr zuvorkommende und kompetente Beratung und die Veröffentlichung der Anzeigen über die Wege Print, Internet und Soziale Medien, so dass auch in schwierigen Zeiten auf dem Arbeitsmarkt, vor allem im Pflege-Bereich, immer wieder durch die hohe Reichweite sehr gute Bewerbungen eingehen, aus denen wir auch schon mehrfach Beschäftigungsverhältnisse eingehen konnten. Die Kundenbetreuung läuft sehr gut und reibungslos, dass man ohne viel Aufwand seine Anzeigen entsprechend platziert bekommt – dafür ein herzliches Dankeschön!“

Alexander Haertel-Kesselring, Personalleiter / Verwaltungsleiter

„Qualifiziertes Personal für Medizin, Pflege und Verwaltung gewinnen, uns weit über die Grenzen Südwestfalens hinaus als attraktiver Arbeitgeber positionieren und ein breites Bewerberfeld erschließen: Stellenmarkt-direkt bietet uns hervorragende Möglichkeiten, auf unsere Stellenangebote und unser Unternehmen aufmerksam zu machen. Deshalb empfehlen wir die Serviceleistungen von Stellenmarkt-direkt gerne weiter.“

Dr. Jörn Baaske, Personaldirektor

„Super gute und freundliche Betreuung, deshalb haben wir uns gleich wieder für das Paket entschieden… Stellenmarkt - Direkt ist eine tolle Kombination aus Print- und Onlineanzeigen. Danke für die gute und unkomplizierte Zusammenarbeit.“

Barbara Boulanger / Vilgertshofer Bauträger GmbH

„Wir sind Erstnutzer des Portals Stellenmarkt-direkt und sind über die Resonanz begeistert. Wir können mit gutem Gewissen diese Serviceleistung weiter empfehlen. Gerne nehmen wir diese wieder in Anspruch.“

Holger König, Geschäftsführer

„Stellenmarkt-direkt.de ist ein fantastisches Unternehmen, das sehr professionell arbeitet und letztendlich ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.“

Bart Jenniskens, Marketing

„Sehr gute und freundliche Beratung, daher haben wir uns erneut für Stellenmarkt-direkt entschieden. Dort spürt man, dass man als Kunde gut aufgehoben ist und das auf Wünsche eingegangen wird.“

Fritz Neuser, Inhaber, Scuderia Auto-Neuser e. K.