Verwaltungsfachwirt m/w/d in Havixbeck
Verwaltungsfachwirt m/w/d

Sachgebietsleitung (m/w/d) im Sachgebiet Kinder, Jugend und Bildung

Wir bieten
- eine unbefristete Beschäftigung und eine Vergütung nach Entgeltgruppe 11 TVöD inklusive der üblichen sozialen Leistungen des öffentlichen Dienstes
- eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit mit hohem fachlichen Anspruch in einem kleinen Team
Jobrad (nach der Probezeit)
- Betriebliche Gesundheitsförderung

Ihre Aufgaben
Das Aufgaben- und Tätigkeitsfeld umfasst insbesondere:
- Leitung des Sachgebietes „Kinder, Jugend und Bildung“
- Angelegenheiten grundsätzlicher Art im Bereich kommunale KiTa, Schulen inkl. Ganztag, VHS sowie Schul- und Gemeindebibliothek
- Verwaltungsangelegenheiten als Schulträger
- Satzungsangelegenheiten im Aufgabenbereich
- Budgetverantwortung im Sachgebiet
- Sitzungsangelegenheiten im „Ausschuss für Soziales, Bildung und Teilhabe“

Beschäftigungsart und Beginn
Ab sofort in Vollzeit

Ihr Profil
Sie erfüllen folgendes Anforderungsprofil:
- Qualifikation für den gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst (Verwaltungsfachwirt/in / Verwaltungslehrgang II)
- Fortbildungsbereitschaft
- Eigeninitiative, organisatorische Fähigkeiten, Flexibilität
- Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit

Eine zukünftige strukturelle Veränderung könnte möglich sein. Weitere Auskünfte zur Stellenausschreibung erteilt Frau Schonnebeck unter 02507-33151.

Ihre schriftliche Bewerbung mit aussagefähigen und vollständigen Unterlagen (ohne Bewerbungsmappen o.ä.) richten Sie bitte bis zum Ende der Bewerbungsfrist am 20.07.2025 unter der Angabe „SGL Bildung“ an folgende Adresse.

Bürgermeister der Gemeinde Havixbeck,
Herrn Jörn Möltgen,
Willi-Richter-Platz 1, 48329 Havixbeck
oder per Email
bewerbung@gemeinde.havixbeck.de

Kontakt für weitere Auskünfte
Frau Geßmann: 02507 – 33152
Frau Schonnebeck: 02507 - 33151

Ihre Bewerbung
Möchten Sie den zukunftsgerichteten Weg der Gemeinde Havixbeck mit gestalten? Dann bewerben Sie sich bei uns und werden Sie Teil eines Teams engagierter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter! Nutzen Sie die Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme und senden Sie uns Ihre Bewerbung gleich als PDF online.

Bewerbung senden
Eine schriftliche Bewerbung mit aussagefähigen und vollständigen Unterlagen ist bis zum Ende der Bewerbungsfrist unter der Angabe der Stellenbezeichnung an folgende Adresse zu senden:

Bürgermeister
der Gemeinde Havixbeck
Herrn Jörn Möltgen
Willi-Richter-Platz 1
48329 Havixbeck

Alternativ ist eine Bewerbung per E-Mail möglich.

Hinweis zur Bewerbung
Die Gemeinde Havixbeck verzichtet aus Umwelt- und Kostengründen auf den Versand von Eingangsbestätigungen und Zwischenbenachrichtigungen.

Alle Anhänge sind bei der Bewerbung per E-Mail in einer PDF Datei zusammenzufassen.

Bei einer schriftlichen Bewerbung sind alle Bewerbungsunterlagen nur als unbeglaubigte Kopien einzureichen und eine Verwendung von Mappen unzulässig, da eine Rückgabe aus Kostengründen nicht erfolgt.

Eine Vernichtung unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen wird zugesichert.


Mehr Jobs:

Daten des Stellenausschreibers:

Gemeinde Havixbeck

Willi - Richter - Platz 1
DE - 48329, Havixbeck
02507/33151
www,gemeinde.havixbeck.de