Schwarzwald-Baar Klinikum Gestandene Kompetenz: Ein wichtiger Schritt zu mehr Gemeinschaft. Aufgrund der Aufstockung im Oberarztteam suchen wir zum 01.09.2025! Wir suchen einen Oberarzt (w/m/d) für unsere Klinik für Akut- und Notfallmedizin in Teilzeit (50 %) Sie bringen mit - Offenheit für Neues und die Begeisterung für Innovation - Interesse, Teil eines hochmotivierten und leistungsstarken Teams zu werden - Die Anerkennung als Facharzt (w/m/d) für Innere Medizin / Allgemeinmedizin / Chirurgie, haben Kenntnisse in Intensivmedizin, Reanimation und Sonographie - Herzblut für die Notfall- und Intensivmedizin - Gewünscht mit der ZWB „Klinische Akut- und Notfallmedizin“ oder mit dem Wunsch, diese zu erwerben Unsere Besonderheiten: - Eigenständige Abteilung in der Stufe der umfassenden Notfallversorgung - Eine der großen, modernen und innovativen Notaufnahmen in Süddeutschland mit ausgezeichneter apparativer Ausstattung - Boden- und luftgebundener Notarztdienst je nach Qualifikation und Kapazität möglich - Ausbildungsstätte für Notfallsonographie - Weiterbildung für 2 Jahre Innere Medizin, 6 Monate Intensivmedizin und 24 Monate Klinische Akut- und Notfallmedizin - Ausbildung im nicht-traumatologischen und traumatologischen Schockraummanagement - eCPR-Programm Ihr Arbeitsplatz - Der spannendste Arbeitsplatz am Puls der klinischen Notfallmedizin - Eine verantwortungsvolle, eigenständige Position mit umfassendem Gestaltungspotential - Gelebtes, interdisziplinäres Notaufnahme- und Schockraummanagement Teilnahme am Notarztdienst ist erwünscht - Entlastung von administrativen Tätigkeiten, z. B. durch DRG-Fachkräfte und klinikeigenen Notaufnahmeapotheker - Möglichkeit der Mitgestaltung bei der zukunftsorientierten Umstrukturierung einer modernen Notaufnahme - Betriebskindertagesstätte mit Kinderbetreuung von 0 bis 6 Jahren - Weitere Informationen zu uns als Arbeitgeber finden Sie hier! Ihr Ansprechpartner Prof. Dr. med. Kumle, Direktor des Instituts Tel.: 07721 93-2901 Wir freuen uns auf Sie! Jetzt Bewerben Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Freiburg
LKW-Fahrer m/w/d für Tagestouren ab Bösell gesucht. Voraussetzung: gültige 95er/Führerschein der Klasse C1/C. ADR wünschenswert. Fragen und Bewerbungen unter: dispo@bellkom.de oder 01578 804 673 6
Zum nächstmöglichen Termin sind folgende Stellen bei der GemeindeverwaltungBuggingen zu besetzen: Leitung Rechnungsamt (m / w / d) In Vollzeit und unbefristet Stv. Leitung Haupt-/Personalamt, Standesamt (m / w / d) In Teilzeit (60 – 75 %) und unbefristet (Bitte den gewünschten Beschäftigungsumfang in der Bewerbung angeben.) Die Eingruppierung erfolgt nach Landesbesoldungsgesetz oder TVöD. Eine ausführliche Beschreibung der jeweiligen Stelle finden Sie auf unserer Internetseite. Für weitere Auskünfte stehen Ihnen Bürgermeister Johannes Ackermann (Telefon: 07631 180325, E-Mail: johannes.ackermann@buggingen.de) und Hauptamtsleiterin Sonja Pfeiffer (Telefon: 07631 180323, E-Mail: personalamt@buggingen.de) gerne zur Verfügung. Bitte richten Sie Ihre schriftliche Bewerbung mit Angabe der Stellenbezeichnung bis spätestens 14. November 2025 an das Bürgermeisteramt Buggingen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Eine vertrauensvolle Atmosphäre ist die Basis für eine gute Zusammenarbeit. Wir unterstützen Dich fachlich und menschlich, bieten Dir Raum für Kreativität und Weiterentwicklung. So startest Du voller Tatendrang und Begeisterung in den Arbeitstag. Wir sind ein kleines Powerteam und arbeiten vertrauensvoll Hand in Hand. Deine Power fehlt uns noch! Innovatives Traditionsunternehmen sucht ab sofort: Zahntechnikermeister (m/w/d) mit Berufserfahrung Fokus – technische Betriebsleitung Als Zahntechnikermeister hast Du idealerweise Führungserfahrung oder konkrete Zielvorstellungen als Betriebsleiter. Du bist Zahntechniker aus Leidenschaft / Abwechslung und technische Herausforderungen sind Deine Motivation? Dann werde Teil unseres jungen supercoolen Teams und unterstütze uns. Wir bieten: - Eine sichere berufliche Zukunft, unbefristete Vollzeitstelle. - Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Raum für Eigenverantwortung. - Enge Zusammenarbeit mit Zahnärzten und Praxisteams. - Arbeiten im digitalen Workflow, CAD-CAM, exocad, 3D-Druck u. v. m. - Kontinuierliche Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten. - Flexible Arbeitszeiten und Prozesse. - Wechselprämie und Unterstützung beim Umzug. - Attraktives Gehalt, Urlaubs- u. Weihnachtsgeld, bAV. - Unsere Anerkennung Wertschätzung und Unterstützung! Du fühlst dich angesprochen? Dann ruf mich einfach an unter 01717817736 oder schicke mir eine WhatsApp und wir können gerne einen Kennlerntermin vereinbaren. Michael Stang, ZTM, Geschäftsführer Bernzott Zahntechnik GmbH & Co. KG, Wollmesheimer Str. 3, 76829 Landau E-Mail: zahnlabor@bernzott.de Zahntechnikermeister Landau Zahntechniker Meister Landau Meister Zahntechnik Landau Laborleiter Zahntechnik Landau Leitung Dentallabor Landau Dentaltechniker Meister Landau Zahntechniker CAD/CAM Meister Landau Zahntechniker Keramik Meister Landau Prothetik Zahntechnikermeister Landau Implantatprothetik Zahntechnik Meister Landau Kunststofftechnik Zahntechniker Landau Zahntechnikermeister (m/w/d) für Laborleitung in Landau Zahntechniker (m/w/d) mit Meisterqualifikation – Schwerpunkt CAD/CAM / Keramik Laborleitung Zahntechnik (m/w/d) – Zahntechnikermeister Teamleiter Zahntechnik (m/w/d) in Landau / Pfalz
Als Stadtentwässerung Peine sorgen wir täglich für das, was selbstverständlich sein sollte: Sauberes Wasser und eine gesunde Umwelt für über 50.000 Menschen in Peine und Umgebung. Unser 45-köpfiges Team plant, baut und betreibt eine der wichtigsten Infrastrukturen der Stadt: Eine leistungsfähige Kläranlage für 90.000 Einwohnerwerte, ein über 500 Kilometer langes Kanalnetz sowie 43 Pumpstationen. Für eine sichere, effiziente und umweltfreundliche Abwasserbeseitigung setzen wir auf erneuerbare Energien und Eigenversorgung mit Strom und Wärme. Gleichzeitig entwickeln wir unsere Anlagen und Netze vorausschauend weiter, auch mit Blick auf Starkregen, längere Trockenphasen und andere Folgen des Klimawandels. Freuen Sie sich auf vielseitige Projekte und gestalten Sie mit uns die Zukunft – für eine saubere und lebenswerte Umwelt. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Kläranlage suchen wir einen Betriebsingenieur (m/w/d) Fachrichtung Siedlungswasserwirtschaft, Wasserwirtschaft, Umweltingenieurwesen, Bauingenieurwesen oder vergleichbar Vollzeit | unbefristet | Bezahlung nach TV-V | zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ihre Aufgaben - Unterstützung der Abteilungsleitung in allen Bereichen des Kläranlagenbetriebs - Mitwirkung bei Planung, Koordination und Umsetzung betrieblicher Projekte zur Optimierung von Anlagen und Prozessen - Beteiligung an Planung und Umsetzung von Investitionsmaßnahmen in Zusammenarbeit mit der Planungsabteilung - Kontrolle und Begleitung laufender Projekte - Dokumentation und Nachverfolgung von Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen mit digitalen Systemen - Aufbau und Weiterentwicklung eines technischen Controllings zur stetigen Verbesserung von Betriebsführung, Sicherheit und Wirtschaftlichkeit - Erstellung von Ausschreibungen und Vergaben gemäß VOB, UVgO und VgV - Mitwirkung im Arbeits- und Gesundheitsschutz - Erstellung von Berichten für Eigen- und Fremdüberwachung sowie Kommunikation mit Behörden und sonstigen Dritten - Überwachung von Indirekteinleitern Ihr Profil - Abgeschlossenes Studium im Bereich Siedlungswasserwirtschaft, Wasserwirtschaft, Umwelt- oder Bauingenieurwesen - Kenntnisse im Vergabewesen sowie idealerweise erste Erfahrungen mit öffentlichen Ausschreibungen - Sicherer Umgang mit MS Office - Von Vorteil: Erfahrungen mit Fachsoftware (GIS, Instandhaltung, Leitsysteme, Ausschreibungen) - Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise bei hoher Teamorientierung - Problemlösungskompetenz und Empathie -Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten, Einsatzfreude und Eigeninitiative - Wünschenswert: erste Erfahrungen in vergleichbaren technischen Bereichen - Führerschein Klasse B Unser Angebot - Unbefristete Vollzeitstelle mit tariflicher Bezahlung nach TV-V - Jahressonderzahlung (13. Monatsgehalt) und betriebliche Altersvorsorge - Moderne Arbeitsbedingungen mit intensiver Einarbeitung -Flexible Arbeitszeiten - Möglichkeit zum mobilen Arbeiten nach erfolgreicher Einarbeitung - 30 Tage Urlaub plus arbeitsfreie Tage an Heiligabend und Silvester - Umfangreiche Sozialleistungen und betriebliches Gesundheitsmanagement (z. B. Hansefit) - Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung – bevorzugt per E-Mail an: bewerbung@stadtentwaesserung-peine.de oder postalisch an: Stadtentwässerung Peine | Woltorfer Str. 64 | 31224 Peine Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Christina Schwieger (Fon 05171 46-272) gerne zur Verfügung. www.stadtentwaesserung-peine.de
Die Große Kreisstadt Selb ist die hochfränkische Design- und Porzellanstadt inmitten der wunderbaren landschaftlichen Umgebung des Fichtelgebirges. Der hohe Freizeit- und Erholungswert, aber auch die zukunftsorientierte Wirtschaftskultur, machen Selb damit zu einer liebens- und lebenswerten Stadt! Als Arbeitgeberin vertrauen wir auf die Fähigkeiten und Fertigkeiten unserer rund 255 Mitarbeiter/-innen, die mit Engagement und Tatkraft die Stadt Selb mitgestalten und zu etwas Besonderem machen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Diplom-Ingenieur (FH/TU oder Bachelor/Master) (m/w/d) der Fachrichtung Tiefbau. Ihre wesentlichen Aufgaben: - Leitung des Sachgebietes Tiefbau II - Koordinierung, Steuerung und Abwicklung von Neubau- und Sanierungsmaßnahmen mit internen und externen Projektpartnern - Planung, Ausschreibung und örtliche Bauleitung von Tiefbaumaß- nahmen - Erstellung von technischen Grundlagen für Förderanträge. Ihre Qualifikation: - Umfassende Fachkenntnisse und (mehrjährige) Berufserfahrung im Tiefbau - Ein hohes Maß an Gewissenhaftigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement - Ausgeprägtes Pflicht- und Verantwortungsbewusstsein - Vertiefte Kenntnisse im Bereich der HOAI und der VOB - Eingehende Kenntnisse in fachbezogener, technischer EDV (z.B. CAD, GIS etc.) sowie in den gängigen Office-Anwendungen - Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten bei konstruktiver Zusammenarbeit im Team - Selbstverständlich sollte sein der Besitz des Führerscheins der Klasse B Was wir Ihnen bieten: - Bezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD/VKA-West) je nach Vorbildung, Erfahrung und Leistung - Jahressonderzahlung und eine Leistungsprämie (LOB in Form von Gutscheinen) - Attraktive betriebliche Altersvorsorge (ZVK bayerischer Gemeinden) und vermögenswirksame Leistungen - Umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten - Ein attraktives Gesundheitsmanagement und flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Gleitzeitregelung; Betriebsausflug - Ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis in Vollzeit - Einen abwechslungsreichen und interessanten Arbeitsbereich in einer bürgerorientierten Verwaltung. - Jobrad - corporate benefits Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen aussagefähigen Unterlagen bis spätestens zum 26.09.2025 (Freitag) über unser Bewerberportal. Ansprechpartner bei stellenbezogenen Fragen: Herr Ruckdeschel, Tel.Nr. 09287 883-157.
Kempten ist zwar eine der ältesten Städte Deutschlands - jedoch gehören wir nicht zum alten Eisen, nutze DeineChance und starte Deine Karriere bei der Stadtverwaltung Kempten. Dein neuer Arbeitsplatz soll vielfältig undabwechslungsreich sein? Du hast gerne Kontakt mit Bürgerinnen und Bürgern und möchtest die Prozesse in der StadtKempten (Allgäu) mitgestalten? Dann suchen wir Dich als Meister/Meisterin bzw. Techniker/Technikerin (m/w/d) inder Fachrichtung Tiefbau in Vollzeit Städtischer Betriebshof Vergütung: EG 8 TVöD Wochenarbeitszeit: 39 Stunden Starttermin: Ab 01.01.2026 Aufgaben: - Grundlagenermittlung, Konzeptentwicklung, Ausschreibung, Vergabe und Durchführung kleinerer Tiefbaumaßnahmen und Reinigungsarbeiten - Unterstützung des Sachgebietsleiters Straßenunterhalt im Aufgabengebiet Straßenunterhalt sowie der hierfür erforderlichen rechtssicheren Dokumentationen undGIS-Fortschreibungen - Unterstützung der Sachgebietsleiter Straßenunterhalt und Straßenreinigung bei der fachlichen Koordination der internen und externen durchzuführenden Aufträge - Unterstützung der Sachgebietsleiter Straßenunterhalt und Straßenreinigung bei der Planung, Organisation,Koordination und Durchführung des Winterdienstes im Stadtgebiet Kempten - Vertretung der Sachgebietsleiter Straßenunterhalt und Straßenreinigung Dein Profil: - abgeschlossene Ausbildung als Meister oder staatlich geprüfter Techniker in der Fachrichtung Tiefbau oder vergleichbare Ausbildung - Berufserfahrung sowie gute Kenntnisse der VOB und HOAI sind von Vorteil - Nachweis zur Sicherung von Arbeitsstellen gemäß RSA 21 - Gute Kenntnisse über gängige Software wie Windows, MS Office, Infoma, GIS und AVA - Führerschein Klasse B - hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung - sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - hohe Kommunikationsfähigkeit und Bereitschaft zum Austausch mit verschiedenen Schnittstellen - gute Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit sind Grundvoraussetzung Wir bieten: - Monatliche Vergütung nach TVöD - Jahressonderzahlung & Leistungsprämie - Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten - 30 Tage Jahresurlaub bei 5-Tage-Arbeitswoche - Vereinbarkeit von Familie und Beruf - Firmenfitness mit EGYM Wellpass - Fahrradleasing durch Rad im Dienst - Vermögenswirksame Leistungen und zusätzlich finanzierte Altersvorsorge - Mobilitätszuschuss - Arbeit zum Wohle der Gemeinschaft Als Arbeitgeber im Dienste der Gemeinschaft schätzen wir die Vielfalt unterschiedlicher persönlicher Eigenschaften. Daher freuen wir uns über alle Bewerbungen unabhängig von der Herkunft, geschlechtlichen Identität, gesundheitlichen Einschränkungen,Religionszugehörigkeit, des Alters oder der Wahl des partnerschaftlichen Lebensmodells. Ansprechpartnerin für weitere Fragen zumBewerbungsprozess: Anna Seitz, Personalbetreuung, Telefon 0831/2525-1127 Ansprechpartner für Fragen zur Stelle: Michael Kral, Abteilungsleitung Städtischer Betriebshof,Telefon 0831/2525-6650 Wir freuen uns auf eine Bewerbung bis zum 23. November 2025!
Selgros Wir suchen Dich zur Verstärkung unseres Teams Werde ein Teil von uns und bereichere uns mit Deinem Können. Wir suchen Kundenmanager (m/w/d) im Außendienst - Handel (Wiederverkäufer/Tankstellen/Kioske) Kundenmanager (m/w/d) im Außendienst Gemeinschaftsverpflegung Teamleiter (m/w/d) Verkauf Food Trockensortiment Mitarbeiter (m/w/d) Verkauf Getränke/Spirituosen/Waschmittel Offene Stellen findest Du unter: www.transgourmet.de oder richte Deine Bewerbung per Mail an 944ps-radeburg@selgros.de,Telefon 035208 87161
Sie suchen die Herausforderung in einem erfolgreichen und innovativen mittelständischen Unternehmen? Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst Ihre Aufgaben: - Technischer Service beim Kunden vor Ort - Prüfung, Wartung und Reparatur von Portalfräsmaschinen - Begleitung von Maschinenaufstellungen und Inbetriebnahmen - Fehleranalyse, Behebung von Störungen und Optimierung von Portalfräsmaschinen Ihr Profil: - Abgeschlossene Berufsausbildung idealerweise in den Bereichen Elektrotechnik oder Mechanik (z.B. Elektriker, Mechatroniker, Mechaniker, o.ä.) - Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten - Ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Flexibilität - Reisebereitschaft national/ an Wochentagen - Berufserfahrung als Servicetechniker im Außendienst oder in einer ähnlichen Tätigkeit - Erfahrungen auf den Gebieten Steuerungstechnik, Regelungstechnik, Elektronik, SPS und Netzwerktechnik wünschenswert - Englischkenntnisse wünschenswert Wir bieten: - Sicherer Arbeitsplatz: Ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld mit Perspektive. - Attraktive Vertragsbedingungen: Unbefristeter Arbeitsvertrag nach dreimonatiger Probezeit. - Umfassende Einarbeitung: Intensive und professionelle Einführung in Ihre Aufgaben. - Teamunterstützung: Kollegiale Hilfe bei größeren Reparaturen. - Firmenwagen: Zur beruflichen und privaten Nutzung. - Urlaubsregelung: 30 Tage Urlaub pro Jahr. - Arbeitszeiten: 40h - Montag bis Freitagmittag (wenn möglich), keine Wochenendarbeit. - Reisebedingungen: In der Regel nicht mehr als max. 2-3 externe Übernachtungen pro Woche. Volle Vergütung der Fahrzeiten als Arbeitszeit. - Weiterbildungsmöglichkeiten: Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen. - Leistungsgerechtes Gehalt: Attraktive Vergütung entsprechend Ihrer Leistung. - Zusätzliche Leistungen: Doppelte Spesensätze Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Einkommensvorstellung und Angabe des möglichen Eintrittsdatums. Senden Sie Ihre Bewerbung bitte an: bewerbung@trimill.de Trimill GmbH Zeissstraße 6 32052 Herford Deutschland/Germany
Schwarzwald-Baar Klinikum Wir suchen einen Bauingenieur (w/m/d) an unseren Standort Villingen-Schwenningen für unsere Abteilung Technik und Bau Sie bringen mit - Ein technisches Studium in der Fachrichtung Bauingenieurwesen oder alternativ eine bautechnische Ausbildung mit Fortbildung zum Techniker - Mehrjährige Berufserfahrung in der Planung und Bauleitung im Hochbau ist von Vorteil - Eine hohe Verantwortungs- und Einsatzbereitschaft - Überzeugende Kommunikations- und Konfliktfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen, gepaart mit der gebotenen Sensibilität in der interdisziplinären Zusammenarbeit Unsere Besonderheiten - Ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung - Eine gute Arbeitsatmosphäre in einem leistungsstarken Team - Flache Hierarchien und enge Zusammenarbeit mit den Kollegen der TGA Ihre Tätigkeitsschwerpunkte - Ausübung der Bauherrenfunktion bei Bauprojekten gegenüber externen Planern und Behörden - Baukoordination und Bauleitung bei Instandhaltungs- und Neubauprojekten - Die ordnungsgemäße Beauftragung, Abrechnung und Dokumentation der Baumaßnahmen - Die bauliche Umsetzung von Betreiberpflichten an unseren Gebäuden sowie deren Dokumentation Weitere Informationen zu uns als Arbeitgeber finden Sie hier! Ihr Ansprechpartner Herr Hilpert, Leitung Abteilung Technik und Bau Tel.: 07721 93-8601 Wir freuen uns auf Sie! Bautechniker Jobs Villingen-Schwenningen Jobs Villingen-Schwenningen Stelleninserate Bautechniker Villingen-Schwenningen Bau Jobs Villingen-Schwenningen Stellenangebote Bautechniker Villingen-Schwenningen Stellenangebote Bautechniker Villingen-Schwenningen Stellenanzeigen Bautechniker Villingen-Schwenningen Stelleninserate Bautechniker Villingen-Schwenningen meine Stadt Bautechniker Villingen-Schwenningen Kimeta Bautechniker Villingen-Schwenningen Stepstone Bautechniker Villingen-Schwenningen Indeed Bautechniker Villingen-Schwenningen Jobangebote Bautechniker Villingen-Schwenningen Jobsuche Bautechniker Villingen-Schwenningen
Sortierung: