Kempten ist zwar eine der ältesten Städte Deutschlands - jedoch gehören wir nicht zum alten Eisen, nutze DeineChance und starte Deine Karriere bei der Stadtverwaltung Kempten. Dein neuer Arbeitsplatz soll vielfältig undabwechslungsreich sein? Du hast gerne Kontakt mit Bürgerinnen und Bürgern und möchtest die Prozesse in der StadtKempten (Allgäu) mitgestalten? Dann suchen wir Dich als Meister/Meisterin bzw. Techniker/Technikerin (m/w/d) inder Fachrichtung Tiefbau in Vollzeit Städtischer Betriebshof Vergütung: EG 8 TVöD Wochenarbeitszeit: 39 Stunden Starttermin: Ab 01.01.2026 Aufgaben: - Grundlagenermittlung, Konzeptentwicklung, Ausschreibung, Vergabe und Durchführung kleinerer Tiefbaumaßnahmen und Reinigungsarbeiten - Unterstützung des Sachgebietsleiters Straßenunterhalt im Aufgabengebiet Straßenunterhalt sowie der hierfür erforderlichen rechtssicheren Dokumentationen undGIS-Fortschreibungen - Unterstützung der Sachgebietsleiter Straßenunterhalt und Straßenreinigung bei der fachlichen Koordination der internen und externen durchzuführenden Aufträge - Unterstützung der Sachgebietsleiter Straßenunterhalt und Straßenreinigung bei der Planung, Organisation,Koordination und Durchführung des Winterdienstes im Stadtgebiet Kempten - Vertretung der Sachgebietsleiter Straßenunterhalt und Straßenreinigung Dein Profil: - abgeschlossene Ausbildung als Meister oder staatlich geprüfter Techniker in der Fachrichtung Tiefbau oder vergleichbare Ausbildung - Berufserfahrung sowie gute Kenntnisse der VOB und HOAI sind von Vorteil - Nachweis zur Sicherung von Arbeitsstellen gemäß RSA 21 - Gute Kenntnisse über gängige Software wie Windows, MS Office, Infoma, GIS und AVA - Führerschein Klasse B - hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung - sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - hohe Kommunikationsfähigkeit und Bereitschaft zum Austausch mit verschiedenen Schnittstellen - gute Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit sind Grundvoraussetzung Wir bieten: - Monatliche Vergütung nach TVöD - Jahressonderzahlung & Leistungsprämie - Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten - 30 Tage Jahresurlaub bei 5-Tage-Arbeitswoche - Vereinbarkeit von Familie und Beruf - Firmenfitness mit EGYM Wellpass - Fahrradleasing durch Rad im Dienst - Vermögenswirksame Leistungen und zusätzlich finanzierte Altersvorsorge - Mobilitätszuschuss - Arbeit zum Wohle der Gemeinschaft Als Arbeitgeber im Dienste der Gemeinschaft schätzen wir die Vielfalt unterschiedlicher persönlicher Eigenschaften. Daher freuen wir uns über alle Bewerbungen unabhängig von der Herkunft, geschlechtlichen Identität, gesundheitlichen Einschränkungen,Religionszugehörigkeit, des Alters oder der Wahl des partnerschaftlichen Lebensmodells. Ansprechpartnerin für weitere Fragen zumBewerbungsprozess: Anna Seitz, Personalbetreuung, Telefon 0831/2525-1127 Ansprechpartner für Fragen zur Stelle: Michael Kral, Abteilungsleitung Städtischer Betriebshof,Telefon 0831/2525-6650 Wir freuen uns auf eine Bewerbung bis zum 23. November 2025!
Haben Sie Fellbach im Kopf? Ideen, Mut und Kreativität sind hier gefragt. Werden Sie Teil unserer Bewegung für zukunftsweisende Stadtentwicklung. Bringen Sie Ihre Visionen ein und gestalten Sie das Fellbach von morgen aktiv mit. Baukoordinator:in und IBA (m/w/d) Bewerbungsschluss: 30.11.2025 Stadtplanungsamt Unbefristet Vollzeit Was Sie gestalten - Entwickeln Sie kreative Strategien, um Flächenpotenziale zu nutzen und öffentliche Räume neu zu denken - Analysieren Sie politische, gesellschaftliche und städtebauliche Trends rund um Bauen und Wohnen - Gestalten Sie Zukunft mit, im Rahmen der Internationalen Bauausstellung (IBA) und weiterer Projekte - Entwickeln Sie Formate für Information und Beteiligung Was Sie mitbringen - Hochschulabschluss (Diplom/Master) Bauingenieurwesen oder vergleichbar - erste Berufserfahrung in der Projektentwicklung - Begeisterung für Netzwerkarbeit - Freude am kreativen und interdisziplinären Arbeiten - sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Umzugskostenvergütung wird gewährt Ihre Benefits Gehalt - EG 12 TVöD Mitgestalten - Ideen einbringen Bikeleasing- Radbonus ÖPNV-Ticket - Zuschuss Weiterbildung - Fortbildungen Gesundheit - Aktiv & fit Betreuung für Ihre Kinder Natur- Naherholung Vorsorge fürs Alter Ihre Fragen - Beatrice Soltys, Bürgermeisterin, Tel. 0711/5851-219 - Katharina Bosch, Personalreferentin, Tel. 0711/5851-703 Jetzt bewerben und mitgestalten. Baukoordinator Fellbach, IBA Fellbach, Stadtplanungsamt Jobs, Bauingenieur TVöD EG 12, Projektentwicklung Stadtentwicklung, Internationalen Bauausstellung, Flächenpotenziale nutzen, Öffentliche Räume neu denken, Städtebauliche Trends, Bürgerbeteiligung, Netzwerkarbeit Stadtplanung, Hochschulabschluss Bauingenieurwesen, Projektentwicklung, Kreative Strategien Bauen, Stadt Fellbach Jobs, Baden-Württemberg Jobs, Unbefristet TVöD EG 12, Vollzeit/Teilzeit Stadtverwaltung, TVöD Bikeleasing, ÖPNV-Zuschuss, Baukoordinator IBA-Projekte TVöD EG 12, Job Bauingenieur Stadtplanung Fellbach, Projektmanager Bauen Wohnen Fellbach, Master Bauingenieurwesen Stadtentwicklung. jobs.fellbach.de
Neue Herausforderung gesucht? Dann kommen Sie zu uns! Die Stadt Uslar sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Ingenieur (w/m/d) für technische Gebäudeausstattung und Projektbegleitung beim technischen Klimaschutz. Uslar ist eine lebens- und liebenswerte im schönen Mittelgebirge „Solling“ gelegene Kleinstadt. Ob im kulturellen Bereich oder im Freizeitsektor, als Fachwerk- und Einkaufsstadt – hier gibt es viel zu entdecken. Rund 90 Mitarbeiter/innen kümmern sich um die Belange der ca. 14.000 Einwohner und prägen die Stadt Uslar als Arbeitgeberin. Werden auch Sie Teil des Teams – wir freuen uns auf Sie! Zur Verstärkung unseres Fachbereichs Baumanagement suchen wir einen engagierten und qualifizierten Projektingenieur für die Instandhaltung, Wartung oder Sanierung der städtischen Liegenschaften (z. B. Grundschulen, Verwaltungsgebäude) unter Berücksichtigung der sich aus dem bestehenden Klimaschutzkonzept ergebenden energiepolitischen Ziele. Zu den Aufgaben gehören insbesondere: - Planung, Organisation und Abrechnung von Umbau- und Sanierungsmaßnahmen sowie von kleineren Reparaturen an städtischen Gebäuden (TGA-Anlagen) auch in Zusammenarbeit mit externen Fachplanern, - Begleitung der städtischen Projekte zum technischen Klimaschutz (erneuerbare Energien, Energieeffizienz) und der kommunalen Wärmeplanung, - Erstellen von Ausschreibungsunterlagen für Planungs- und Bauleistungen, Begleitung des Vergabeverfahrens, Angebotsauswertung und Auftragsvergabe ggf. unter Beteiligung der städtischen Gremien, - Budgetüberwachung und -disposition in eigener Projektverantwortung, - Stellen und Abwickeln von Fördermittelanträgen im Zusammenhang mit geplanten Baumaßnahmen, - Vertretung der fachlichen Belange in den politischen Gremien. Mit diesem Profil können Sie punkten: - ein abgeschlossenes Studium (Diplom/Bachelor/Master) der Fachrichtung Technische Gebäudeausstattung oder Hochbau mit der Berechtigung die Berufsbezeichnung Architektin/Architekt oder Ingenieurin/Ingenieur zu führen, - Berufserfahrung in allen Leistungsphasen der HOAI, - sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift (min. C1- Niveau), - gute EDV-Kenntnisse, insbesondere Office-Anwendungen und Erfahrungen mit Fachsoftware, - persönliches Engagement, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein. Freuen Sie sich auf: - eine herausfordernde, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit, - unbefristete Vollzeitbeschäftigung (39 Std./Woche), - Bezahlung im Rahmen der Qualifikation nach TVöD-VKA, - betriebliche Altersvorsorge des öffentlichen Dienstes, - flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten im Rahmen der gleitenden Arbeitszeit, - bedarfsgerechte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht. Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt. Ein Nachweis einer Schwerbehinderung/Gleichstellung ist zur Wahrung der Interessen bereits der Bewerbung beizufügen. Bitte senden Sie Ihre vollständige Bewerbung bis zum 30.11.2025 an den Bürgermeister der Stadt Uslar, Postfach 1240, 37163 Uslar oder per E-Mail mit PDF-Dateien an bewerbung@uslar.de. Hinweise: Bewerbungskosten werden von der Stadt Uslar nicht erstattet. Persönliche Vorstellung nur nach Aufforderung. Uslar im Internet: https://www.uslar.de. Telefonische Auskünfte: 05571/307-101 (Herr Klodner). TGA Ingenieur Uslar Stellenangebote technische Gebäudeausstattung Uslar Hochbauingenieur Uslar Ingenieur Hochbau Uslar Ingenieur TGA Niedersachsen Ingenieur technische Gebäudeausstattung Northeim Ingenieur Hochbau Niedersachsen Hochbauingenieur Northeim Stellenangebote Stadt Uslar
🌱 Neue Herausforderung gesucht? Dann kommen Sie zu uns! Die Stadt Uslar sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Persönlichkeit als Ingenieur (w/m/d) für Technische Gebäudeausstattung und Projektbegleitung im technischen Klimaschutz 📍 Standort: Uslar (Solling) 📅 Vollzeit | unbefristet | Vergütung nach TVöD-VKA 🏡 Arbeiten, wo andere Urlaub machen – in Uslar im Solling Die Stadt Uslar liegt im idyllischen Mittelgebirge Solling und verbindet Lebensqualität, Natur und moderne Stadtverwaltung. Als Fachwerk- und Einkaufsstadt bietet Uslar ein breites kulturelles Angebot, vielfältige Freizeitmöglichkeiten und eine lebendige Gemeinschaft. Rund 90 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter engagieren sich für die rund 14.000 Einwohnerinnen und Einwohner und prägen Uslar als verlässliche, moderne Arbeitgeberin. Werden auch Sie Teil unseres Teams – gestalten Sie mit uns die Zukunft Uslars nachhaltig und klimafreundlich! ⚙️ Ihr Aufgabenbereich Als Ingenieur/in für Technische Gebäudeausstattung übernehmen Sie im Fachbereich Baumanagement eine zentrale Rolle in der Umsetzung technischer und energetischer Projekte der Stadt Uslar. Ihre Aufgaben umfassen insbesondere: Planung, Organisation und Abrechnung von Umbau-, Sanierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen an städtischen Gebäuden (z. B. Schulen, Verwaltungsgebäude) Zusammenarbeit mit externen Fachplanern und Ingenieurbüros Begleitung kommunaler Klimaschutzprojekte, insbesondere in den Bereichen erneuerbare Energien, Energieeffizienz und Wärmeplanung Erstellung von Ausschreibungsunterlagen, Begleitung von Vergabeverfahren, Angebotsauswertungen und Auftragsvergaben Budetverantwortung, Kostenüberwachung und Mittelverwendung im Rahmen der Projektarbeit Beantragung und Abwicklung von Fördermitteln für Bau- und Klimaschutzprojekte Fachliche Vertretung der Projekte in politischen Gremien 🎓 Ihr Profil Sie sind technikbegeistert, lösungsorientiert und möchten mit Ihrer Expertise aktiv zum kommunalen Klimaschutz beitragen? Dann passen Sie perfekt zu uns, wenn Sie Folgendes mitbringen: Abgeschlossenes Studium (Diplom/Bachelor/Master) in der Technischen Gebäudeausstattung, Versorgungstechnik oder im Hochbau Berechtigung zur Führung der Berufsbezeichnung Ingenieur/in oder Architekt/in Berufserfahrung in den Leistungsphasen der HOAI Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1-Niveau) Sicherer Umgang mit MS Office und fachspezifischer Software Hohes Engagement, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein 🌟 Wir bieten Ihnen Bei uns erwartet Sie ein zukunftsorientiertes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit Gestaltungsspielraum und Entwicklungsperspektiven: Unbefristete Vollzeitstelle (39 Std./Woche) Leistungsgerechte Vergütung nach TVöD-VKA Betriebliche Altersvorsorge des öffentlichen Dienstes Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Eine spannende Tätigkeit im Bereich Klimaschutz und nachhaltiges Bauen 🤝 Gleichstellung und Inklusion Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt. Bitte fügen Sie einen entsprechenden Nachweis Ihrer Bewerbung bei. 📩 Bewerbung Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 30.11.2025 an: Stadt Uslar – Der Bürgermeister 📬 Postfach 1240, 37163 Uslar 📧 bewerbung@uslar.de (bitte nur PDF-Dateien) 💬 Ansprechpartner: Herr Klodner – Tel. 05571 / 307-101 Bitte beachten Sie: Bewerbungskosten werden nicht erstattet. Persönliche Vorstellung erfolgt nur nach Einladung. Mehr Informationen unter 👉 www.uslar.de 🌿 Gestalten Sie die Zukunft – klimafreundlich, nachhaltig, kommunal! Werden Sie Teil der Stadt Uslar und bringen Sie Ihr technisches Know-how in die kommunale Energie- und Klimaschutzstrategie ein. Bei uns erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe mit Sinn, Wirkung und Perspektive. TGA Ingenieur Uslar Stellenangebote technische Gebäudeausrüstung Uslar Hochbauingenieur Uslar Ingenieur Hochbau Uslar Ingenieur TGA Niedersachsen Ingenieur technische Gebäudeausstattung Northeim Ingenieur Hochbau Niedersachsen Hochbauingenieur Northeim Stellenangebote Stadt Uslar
Forme deine Zukunft bei μ-Tec Zerspanungsmechaniker/in Werkzeugmechaniker/in Technischer Produktdesigner (m/w/d) Industriekaufleute Oder doch ein duales Studium? Verschiedene Fachrichtungen sind möglich. Ansprechpartnerin: Frau Köhler bewerbungen@my-tec.de Tel.: 03712836467 40
Forme deine Zukunft bei μ-Tec Zerspanungsmechaniker/in Werkzeugmechaniker/in Technischer Produktdesigner (m/w/d) Industriekaufleute Oder doch ein duales Studium? Verschiedene Fachrichtungen sind möglich. Ansprechpartnerin: Frau Köhler bewerbungen@my-tec.de Tel.: 03712836467 40
Starte deine Karriere in einem innovativen Technologieunternehmen mit Zukunft. Die μ-Tec GmbH steht für Präzision, Teamgeist und modernste Fertigungstechnologien. Wenn du Technik liebst, Verantwortung übernehmen willst und deine berufliche Zukunft aktiv gestalten möchtest, bist du bei uns genau richtig! Deine Ausbildungsmöglichkeiten bei μ-Tec Bewirb dich jetzt für das Ausbildungsjahr 2026 in einem unserer spannenden Ausbildungsberufe: 🔧 Zerspanungsmechaniker/in (m/w/d) → Du arbeitest an modernen CNC-Maschinen und stellst hochpräzise Bauteile für den Maschinenbau, die Medizintechnik oder Automobilindustrie her. 🛠️ Werkzeugmechaniker/in (m/w/d) → Du fertigst und reparierst Werkzeuge und Vorrichtungen für unsere Produktion – Präzision und handwerkliches Können sind hier gefragt. 💻 Technischer Produktdesigner/in (m/w/d) → Du entwirfst Bauteile und Baugruppen am Computer, arbeitest mit 3D-Konstruktionen und begleitest Projekte von der Idee bis zur Fertigung. 📊 Industriekaufleute (m/w/d) → Du lernst alle kaufmännischen Bereiche kennen: Einkauf, Vertrieb, Personal, Buchhaltung und Projektmanagement – und hältst das Unternehmen organisatorisch am Laufen. Oder lieber ein duales Studium? 🎓 Du willst Theorie und Praxis kombinieren? Kein Problem! μ-Tec bietet duale Studiengänge in verschiedenen technischen Fachrichtungen – perfekt, wenn du Studium und Berufserfahrung von Anfang an verbinden möchtest. Das bieten wir dir ✅ Eine qualifizierte Ausbildung mit Zukunftsperspektive ✅ Modern ausgestattete Arbeitsplätze und digitale Lernumgebung ✅ Familiäres Arbeitsklima und persönliche Betreuung ✅ Attraktive Vergütung nach Ausbildungsrahmenplan ✅ Hohe Übernahmechancen nach erfolgreichem Abschluss Dein Kontakt Ansprechpartnerin: 👩💼 Frau Köhler 📧 bewerbungen@my-tec.de 📞 Tel.: 0371 283 6467 40 🌐 Jetzt informieren und bewerben: www.my-tec.de
Forme deine Zukunft bei μ-Tec Zerspanungsmechaniker/in Werkzeugmechaniker/in Technischer Produktdesigner (m/w/d) Industriekaufleute Oder doch ein duales Studium? Verschiedene Fachrichtungen sind möglich. Ansprechpartnerin: Frau Köhler bewerbungen@my-tec.de Tel.: 03712836467 40
Bei der Großen Kreisstadt Crailsheim ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle Sachbearbeitung Erschliessungs- und Abwasserbeiträge (w/m/d) 2025-11-02 im Ressort Mobilität und Umwelt (Sachgebiet Dienstleistungen Bau) zu besetzen. Das erwartet Sie bei uns: - die Berechnung und Veranlagung der Erschließungs- und Abwasserbeiträge und Vorausleistungen, - Stundungen, - Bearbeitung von Widersprüchen, Widerspruchsentscheid, - Auskunftserteilung, - Überarbeitung der Abwasserbeitragssatzung (Beitragsteil) Das bringen Sie mit: - Studium Bachelor of Arts-Public Management oder eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte(r) mit Weiterbildung als Verwaltungswirt(in) - Bereitschaft zur Einarbeitung - Kooperations- und Teamfähigkeit - hohe Organisationsfähigkeit - strukturierte Arbeitsweise - Bereitschaft zur Teilnahme an Fortbildungen Das bieten wir Ihnen: - Einen sicheren Arbeitsplatz mit guter Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit - Eine abwechslungsreiche und dem Gemeinwohl dienende Tätigkeit mit Gestaltungsoptionen - Flexible Arbeitszeitgestaltung nach Absprache - Jährliche Sonderzahlung und leistungsorientierte Prämie am Ende des Jahres sowie betriebliche Altersvorsorge gemäß den Bestimmungen des TVöD - Moderne Arbeitsbedingungen im Herzen der Stadt Crailsheim und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten - Umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten - Ein attraktives betriebliches Gesundheitsmanagement mit kostenlosen Sport- und Gesundheitskursen - Mitarbeit in einem aufgeschlossenen Team - Eine positive Arbeitsatmosphäre - Benefitsystem mit Wahlmöglichkeit zwischen einem regionalen Einkaufsgutschein und der Nutzung eines Firmenfitnessprogramms - Finanzieller Zuschuss von 24,50 € zum Deutschland-Ticket für den ÖPNV Es handelt sich um eine unbefristete Teilzeitstelle (max. 60 %). Die Vergütung erfolgt nach TVöD, je nach den persönlichen Voraussetzungen bis Entgeltgruppe EG 9c TVöD bzw. im Beamtenverhältnis bis Besoldungsgruppe A 11. Für Auskünfte stehen Ihnen zur Verfügung: Frau Hopf, Ressort Verwaltung, Tel. +49 7951 403-1158 Herr Baur, Ressort Mobilität & Umwelt, Tel. + 49 7951 403-1326 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 07.12.2025. Stadtverwaltung Crailsheim Marktplatz 1, 74564 Crailsheim Stellenangebote Stadt Crailsheim Verwaltungsfachangestelle Baden Württemberg Bachelor Public Management Crailsheim Sachbearbeiter öffentlicher Dienst Crailsheim Verwaltungswirt Crailsheim
Bei der Großen Kreisstadt Crailsheim ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle Sachbearbeitung Datenschutz (w/m/d) 2025-11-03 im Ressort Verwaltung (Sachgebiet Organisation) zu besetzen. Das erwartet Sie bei uns: Als Datenschutzsachbearbeiter/in unterstützen und beraten Sie die Stadtverwaltung und die verschiedenen städtischen Einrichtungen bei der datenschutzkonformen Gestaltung der Arbeitsabläufe. Sie sind in allen Fragen des Datenschutzes erste/r Ansprechpartner/in für die Mitarbeitenden und Bindeglied zwischen der Verwaltung und der externen Datenschutzbeauftragten. Zu Ihren Aufgaben gehören u.a.: - Führen des Gesamtverzeichnisses der Verarbeitungstätigkeiten (VV) - Erstellen der einzelnen VVs in Zusammenarbeit mit den verantwortlichen Personen - Koordinieren des Prozesses bei Datenschutzverletzungen - Bearbeiten von Auskunfts- und Löschersuchen - Führen des Verzeichnisses über technische und organisatorische Maßnahmen des Datenschutzes (TOM) - Erstellen von Richtlinien, Dienstanweisungen und Dienstvereinbarungen zu Themen des Datenschutzes - Beratung der Verwaltung (datenschutzrechtlich problematische Sachverhalte oder Abläufe erkennen und thematisieren; Unterstützung bei der Erarbeitung von Lösungen) - Sensibilisierung der Führungskräfte und Mitarbeitenden, z.B. durch eigene Schulungen - Erstellen oder Prüfen von Verträgen zur Datenverarbeitung im Auftrag - Informationssicherheitsbeauftragte/r bei Wahlen - Koordination der internen Meldestelle im Rahmen des Hinweisgeberschutzes Das bringen Sie mit: - einen Hochschulabschluss als Bachelor of Science Datenschutz und IT-Sicherheit oder ein vergleichbares Studium - alternativ: einen Hochschulabschluss als Dipl. -Verwaltungswirt/in (FH) bzw. Bachelor of Arts - Public Management oder eine Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r mit abgeschlossener Weiterbildung zum/zur Verwaltungsfachwirt/in - ausgeprägtes Interesse an Datenschutzthemen - ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit - strukturierte, selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise - hohe Eigeninitiative und Organisationsfähigkeit - Bereitschaft zur Teilnahme an umfassenden Fortbildungen - erweitertes Verständnis für EDV-Technik und Datensicherheit Das bieten wir Ihnen: - Einen sicheren Arbeitsplatz mit guter Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit - Eine abwechslungsreiche und dem Gemeinwohl dienende Tätigkeit mit Gestaltungsoptionen - Flexible Arbeitszeitgestaltung nach Absprache - Jährliche Sonderzahlung und leistungsorientierte Prämie am Ende des Jahres sowie betriebliche Altersvorsorge gemäß den Bestimmungen des TVöD - Moderne Arbeitsbedingungen im Herzen der Stadt Crailsheim und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten - Umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten - Ein attraktives betriebliches Gesundheitsmanagement mit kostenlosen Sport- und Gesundheitskursen - Mitarbeit in einem aufgeschlossenen Team - Eine positive Arbeitsatmosphäre - Benefitsystem mit Wahlmöglichkeit zwischen einem regionalen Einkaufsgutschein und der Nutzung eines Firmenfitnessprogramms - Finanzieller Zuschuss von 24,50 € zum Deutschland-Ticket für den ÖPNV Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle. Die Vergütung erfolgt nach TVöD, je nach den persönlichen Voraussetzungen bis Entgeltgruppe EG 10 TVöD bzw. im Beamtenverhältnis bis Besoldungsgruppe A11. Bei Studenten ist zunächst ein Beginn als Werkstudent/in denkbar. Für Auskünfte stehen Ihnen zur Verfügung: Frau Hopf, Ressort Verwaltung, Tel. +49 7951 403-1158 Frau Ulbig, Ressort Verwaltung, Tel. +49 7951 403 1 160 Bitte nutzen Sie für Ihre Bewerbung bis spätestens 07.12.2025 unser Bewerberportal unter www.crailsheim.de/karriere. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Stadtverwaltung Crailsheim Marktplatz 1, 74564 Crailsheim Stellenangebote Stadt Crailsheim Jobs öffentlicher Dienst Crailsheim Bachelor of Science Datenschutz Crailsheim Stellenangebote IT Sicherheit Crailsheim Diplom Verwaltungswirt Crailsheim Stellenangebote Bachelor Public Management Crailsheim Verwaltungsfachwirt Crailsheim Verwaltungsfachwirt Baden Württemberg
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