Bauingenieur (m/w/d) in Lingen
Bauingenieur (m/w/d)

Gestalten Sie im regionalen Geschäftsbereich Lingen die Mobilität von morgen mit:

Du bist Bauingenieur (m/w/d) und auf der Suche nach neuen Herausforderungen? Der Geschäftsbereich Lingen der NLStBV sucht nach talentierten Fachkräften wie dir, um gemeinsam an zukunftsweisenden Infrastrukturprojekten mitzuwirken.

Schließe dich unserem engagierten Team an und sei Teil unserer Mission, die Straßen und Verkehrssysteme in Niedersachsen zu verbessern und sicher zu machen.
Egal ob du dich für Planung, Bau, Betrieb oder Verkehr interessierst, bei uns findest du den perfekten Einsatzbereich, um
deine Fähigkeiten einzubringen und dich weiterzuentwickeln.

Interessiert an einem Arbeitgeber im Öffentlichen Dienst? Schicke uns gerne deine Bewerbungsunterlagen per Mail an Bewerbungen-LIN@nlstbv.niedersachsen.de oder scanne den QR-Code oben rechts, um die einzelnen Stellenausschreibung einzusehen.

Weitere Informationen gibt es auch unter Tel. 0591 8007-204.


Mehr Jobs:

Daten des Stellenausschreibers:

Niedersächsische Landesbehörde für

Lucaskamp 9
DE - 49809, Lingen
0591-8007204

http://www.strassenbau.niedersachsen.de