Zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Techniker (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst
Zu Ihren Aufgaben gehören:
Technische und kaufmännische Klärung und Durchführung von Anfragen und Projekten
Selbstständige Ausarbeitung technischer Konzepte in Abstimmung mit dem Kunden
Angebotserstellung und Projektkalkulation
Vorbereitung und Mitwirkung bei Vergabeverhandlungen
Betreuung des Kundenprojektes während der Auftragsabwicklung
Projekt- und Auftragsverfolgung
Pflege des internationalen Kundenstammes; auch in englischer Sprache
Korrespondenz mit unseren Vertriebspartnern
Wir bieten Ihnen:
Ein leistungsgerechtes Einkommen mit 13. Monatsgehalt
Vermögenswirksame Leistungen, Urlaubsgeld, Ergebnisbeteiligung, flexible Jahresarbeitszeit, Sachbezug
30 Tage Jahresurlaub
Zur Stärkung kostenfreien Kaffee, Tee, Wasser und Obst
Die Sozialleistungen eines modernen Unternehmens
Nette Kolleginnen und Kollegen die sich darauf freuen, dass Sie unser Team verstärken
Idealerweise verfügen Sie über:
Eine Ausbildung zum staatl. geprüften Techniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung
Gute EDV-Kenntnisse (sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten)
Technisches Verständnis und strukturierte Arbeitsweise
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
Konnten wir Ihr Interesse wecken?
Wenn Sie an einem vielseitigen, interessanten und krisensicheren Arbeitsplatz interessiert sind und wir Ihr Interesse wecken konnten, freuen wir uns über die Zusendung Ihrer ausführlichen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins.
AGRICHEMA Schüttguttechnik GmbH & Co. KG
Personalabteilung Frau M. Meuser
Feldborn 5
55444 Waldlaubersheim
m.meuser@agrichema.de
Tel. +49 6707 9140-22