Servicetechniker m/w/d in Moosburg
Servicetechniker m/w/d

Bist du auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung im Bereich Servicetechnik, Industriemechanik oder Mechatronik für Flurförderzeuge? Die Multi-Trans GmbH in Moosburg/Pfrombach bietet attraktive Stellenangebote für motivierte Fachkräfte.

Offene Stellen:

Servicetechniker (m/w/d): Wenn du Erfahrung im Bereich Service und Reparatur von Maschinen mitbringst und technisch versiert bist, dann bist du bei uns genau richtig.

Industriemechaniker (m/w/d): Du bist handwerklich geschickt, arbeitest präzise und möchtest deine Fähigkeiten in einem innovativen Unternehmen einbringen? Wir suchen erfahrene Industriemechaniker.

Mechatroniker für Flurförderzeuge (m/w/d): Du hast eine Ausbildung als Mechatroniker und spezielles Interesse an Flurförderzeugen? Dann könnte diese Position genau das Richtige für dich sein.

Bewerbungen an:

Multi-Trans GmbH
Naustr. 1
85368 Moosburg/Pfrombach
E-Mail: m.matheja@multi-trans.de
Ansprechpartnerin: Frau Matheja
Telefon: 0 87 62 / 72 79 23-39

Warum Multi-Trans GmbH?

Die Multi-Trans GmbH bietet nicht nur offene Stellen, sondern auch ein inspirierendes Arbeitsumfeld. Wir legen Wert auf Teamarbeit, kontinuierliche Weiterentwicklung und fördern das Engagement unserer Mitarbeiter.

Jetzt bewerben:

Entdecke die vielfältigen Karrieremöglichkeiten bei Multi-Trans GmbH und werde Teil unseres engagierten Teams! Besuche unsere Webseite www.multi-trans.de, um mehr über unsere offenen Stellen und das Unternehmen zu erfahren.

Nutze die Chance und bewirb dich noch heute! Wir freuen uns darauf, von dir zu hören.


Mehr Jobs:

Daten des Stellenausschreibers:

Multi-Trans GmbH
Frau Matheja
Naustr. 1
DE - 85368, Moosburg
08762-72792339
https://www.multi-trans.de/unternehmen/karriere/