Hausmeisterin / Hausmeister an der Sekundarschule Central Beschäftigungsumfang: 100% Beschäftigung: unbefristet Frühester Beginn: zum 01.12.2023 Die Klingenstadt Solingen ist mit ca. 163.000 Einwohnerinnen und Einwohnern Großstadt im „Bergischen Städtedreieck“. Modern, vielfältig, bunt, krisensicher: Die Stadtverwaltung ist eine attraktive Arbeitgeberin und mit rund 2500 Beschäftigten die größte vor Ort. Als moderne Dienstleisterin sorgt sie mit einem weit gefächerten Aufgabenspektrum für das Wohl der Stadtgemeinschaft. Sie ist Arbeitgeberin mit Vorbildfunktion und setzt sich intensiv dafür ein, dass sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an ihrem Arbeitsplatz wohl fühlen. Die Stelle ist im Stadtdienst Gebäudemanagement, Abteilung technisches Gebäudemanagement zu besetzen und ist mit E6 TVöD vorbehaltlich abschließender Bewertung ausgewiesen. Sie ist unbefristet zu besetzen und hat einen Arbeitszeitanteil von 100. Der Stadtdienst- Gebäudemanagement- ist Eigentümer über ca. 300 Gebäude mit einer Gesamtbruttogeschossfläche von ca. 450.000 m² sowie ca. 1000 technischen Anlagen. Er baut für die Zukunft und sichert den städtischen Immobilienbestand. Darüber hinaus erbringt er als interner Dienstleister für Betriebe und g GmbH der Stadt zahlreiche Dienstleistungen. Ihre Aufgaben bei uns: - Aufgaben gemäß Landesbezirklichem Tarifvertrag zum TVöD im Bereich KAV NW (TVöD-NRW), der Richtlinie für eine Dienstanweisung für Schulhausmeister*innen und hierzu ergangener bzw. ergehender Regelungen - Sicherheitsbeauftragte*r für den äußeren Schulbereich, bezogen auf das Schulgebäude Guntherstr. 27 - Bedienung und Beaufsichtigung der technischen Anlagen der Gebäude - Vertretungen an anderen Objekten Das bringen Sie mit: eine einschlägige mindestens dreijährige abgeschlossene Berufsausbildung im Bauhaupt- bzw. Baunebengewerbe sowie den Führerschein der Klasse B Darüber hinaus sind wünschenswert: - abgeschlossene Berufsausbildung der Fachrichtung Anlagenmechanik oder Schreinerei - Mehrjährige Erfahrung im Bauhaupt- bzw. Baunebengewerbe oder langjährige Tätigkeit als Hausmeister*in - Organisationstalent, Ordnungssinn und hohe Leistungsbereitschaft - ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Veränderungsbereitschaft - kommunikativ und teamfähig - gepflegtes Äußeres und angenehme Umgangsformen - Bereitschaft zur Fortbildung - interkulturelle Kompetenz - Kontaktbereitschaft und Belastbarkeit im Umgang mit Jugendlichen - gutes Deutsch in Wort und Schrift Der Führerschein Klasse B ist erforderlich, die Nutzung des privateigenen Kraftfahrzeuges für gelegentliche, ausnahmsweise Fahrten ist wünschenswert. Das bieten wir Ihnen: - Sinnstiftender und krisensicherer Arbeitsplatz - Versicherungsvergünstigungen - Betriebliche Kita-Plätze - Gleitende Arbeitszeiten - Zuschuss zum Firmenticket - Teilzeit möglich - Zusatzrente gemäß TVÖD - Faire Vergütung - Gesundheits- und Fortbildungsprogramme - 30 Urlaubstage - Gute Erreichbarkeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung über das Stellenportal bis spätestens 09.10.2023. Auf Ihre Fragen zum Aufgabengebiet freut sich: Oliver Vogt Tel. 0212 / 290-6310 Fachbereich Auf Ihre Fragen zum Auswahlverfahren freut sich: Claudia Krüger Tel. 0212 / 290-2283 Personalwirtschaft Hinweise: Die Auswahlentscheidung erfolgt unter Beachtung der Bestimmungen des Landesgleichstellungsgesetzes NRW. Für Schwerbehinderte oder Schwerbehinderten Gleichgestellte gelten bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung die Bestimmungen des SGB IX. Wir begrüßen Bewerbungen von Menschen aller Nationen und Geschlechter. www.karriere-solingen.de/search
Arzt/ Ärztin in der Abteilung des Sozialpsychiatrischen Dienstes des Gesundheitsamtes Bei der Hanse- und Universitätsstadt Rostock ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt o.g. Planstelle im Gesundheitsamt in Vollzeit unbefristet zu besetzen. Die Hanse- und Universitätsstadt Rostock liegt direkt an der Ostsee und ist somit für viele nicht nur ein ideales Reiseziel, sondern auch eine Stadt, die Urlaub, Leben und Arbeit miteinander vereint. Rostock hat aber neben seinem maritimen Flair viel zu bieten. Als größte Stadt Mecklenburg-Vorpommerns und als Wirtschaftsstandort mit starken Unternehmen ist sie ein attraktiver Arbeitsort, der zudem sehr familienfreundlich ist. Wir suchen einen Arzt/ eine Ärztin (m,w,d) für folgende Aufgaben: - Durchsetzung der gesetzlichen Aufgaben nach dem Gesetz über Hilfen und Schutzmaßnahmen für psychisch erkrankte Personen (PsychKG M-V) - Sprechstunden und Hausbesuche zur Vermittlung medizinischer, psychiatrischer und rehabilitativer Hilfen für psychisch kranke Menschen - Notfallpsychiatrie und Krisenintervention - Durchführung von Gruppenarbeit mit Betroffenen und Angehörigen - gutachterliche Tätigkeit - fachbezogene Zusammenarbeit mit allen an der Versorgung beteiligten Einrichtungen und Institutionen - Mitwirkung bei der Koordinierung und Initiierung von Aktivitäten und Modellprojekten in der Region - Öffentlichkeitsarbeit - Teilnahme am Bereitschaftsdienst des Gesundheitsamtes - bei Interesse und Eignung ist die (spätere) Übernahme der Abteilungsleitung möglich Voraussetzungen, die Sie mitbringen: - Hochschulabschluss in Humanmedizin und Facharzt/ Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie oder Kenntnisse auf dem Gebiet der Psychiatrie - Berufserfahrung, Flexibilität, Kooperations- und Teamfähigkeit - besonderes sozialpsychiatrisches Engagement - Bereitschaft zur ständigen beruflichen Weiterbildung - Interesse an einer interdisziplinären Zusammenarbeit mit allen an der Versorgung Beteiligten - Führerschein der Klasse B sowie die Bereitschaft zur Nutzung des privaten PKW wünschenswert Entgelt: Die Planstelle ist nach TVöD, Entgeltgruppe 14, bei Vorliegen der fachärztlichen Ausbildung mit der Entgeltgruppe 15 bewertet. Zudem bieten wir: - sehr gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten - individuelle Personalentwicklung - betriebliches Gesundheitsmanagement - familienfreundliche Arbeitsbedingungen zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf - flexible Arbeitszeiten - Leistungsentgelt (§ 18 TVöD-VKA) - Jahressonderzahlung (§ 20 TVöD-VKA) - Jahresurlaub 30 Tage - betriebliche Altersvorsorge (ATV-K) - DeutschlandTicket (mit einem Preisvorteil von insgesamt 30%) - Standortsicherheit Rostock - Dienstradleasing Bitte bewerben Sie sich auf unserer Homepage (www.rostock.de/karriere) über das Online-Formular. Zum Zeitpunkt der Einstellung ist der Nachweis einer Masernimmunität gemäß Infektionsschutzgesetz zu erbringen (nach 1970 geborene). Schwerbehinderte Menschen und Gleichgestellte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Bewerber*innen, die Tätigkeiten für das Allgemeinwohl ausüben, können bei ansonsten gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt werden. Bewerber*innen, die einen Umzug nach Rostock planen, können sich kostenlos an das Welcome Center der Region Rostock wenden. Die zentrale Anlaufstelle unterstützt bei der Suche nach Wohnraum, Kinderbetreuungsangeboten, Jobperspektiven für den mitziehenden Partner, Freizeitaktivitäten und vieles mehr. - Bewerbungsfrist: 20.10.2023 - Tätigkeitsaufnahme: zum nächstmöglichen Zeitpunkt - Vertragsart: Vollzeit, unbefristet Ihre Fragen beantworten wir Ihnen gerne! Ansprechpartner: Herr Jonas Schwarz Tel. 0381 381-1328 Bewerbungsunterlagen, die bis zum Ende der Bewerbungsfrist unvollständig sind, können im weiteren Verlauf des Auswahlverfahrens unberücksichtigt bleiben. Kosten im Zusammenhang mit dem Bewerbungsverfahren werden nicht erstattet.
Arzt/ Ärztin in der Abteilung des Sozialpsychiatrischen Dienstes des Gesundheitsamtes Bei der Hanse- und Universitätsstadt Rostock ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt o.g. Planstelle im Gesundheitsamt in Vollzeit unbefristet zu besetzen. Die Hanse- und Universitätsstadt Rostock liegt direkt an der Ostsee und ist somit für viele nicht nur ein ideales Reiseziel, sondern auch eine Stadt, die Urlaub, Leben und Arbeit miteinander vereint. Rostock hat aber neben seinem maritimen Flair viel zu bieten. Als größte Stadt Mecklenburg-Vorpommerns und als Wirtschaftsstandort mit starken Unternehmen ist sie ein attraktiver Arbeitsort, der zudem sehr familienfreundlich ist. Wir suchen einen Arzt/ eine Ärztin (m,w,d) für folgende Aufgaben: - Durchsetzung der gesetzlichen Aufgaben nach dem Gesetz über Hilfen und Schutzmaßnahmen für psychisch erkrankte Personen (PsychKG M-V) - Sprechstunden und Hausbesuche zur Vermittlung medizinischer, psychiatrischer und rehabilitativer Hilfen für psychisch kranke Menschen - Notfallpsychiatrie und Krisenintervention - Durchführung von Gruppenarbeit mit Betroffenen und Angehörigen - gutachterliche Tätigkeit - fachbezogene Zusammenarbeit mit allen an der Versorgung beteiligten Einrichtungen und Institutionen - Mitwirkung bei der Koordinierung und Initiierung von Aktivitäten und Modellprojekten in der Region - Öffentlichkeitsarbeit - Teilnahme am Bereitschaftsdienst des Gesundheitsamtes - bei Interesse und Eignung ist die (spätere) Übernahme der Abteilungsleitung möglich Voraussetzungen, die Sie mitbringen: - Hochschulabschluss in Humanmedizin und Facharzt/ Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie oder Kenntnisse auf dem Gebiet der Psychiatrie - Berufserfahrung, Flexibilität, Kooperations- und Teamfähigkeit - besonderes sozialpsychiatrisches Engagement - Bereitschaft zur ständigen beruflichen Weiterbildung - Interesse an einer interdisziplinären Zusammenarbeit mit allen an der Versorgung Beteiligten - Führerschein der Klasse B sowie die Bereitschaft zur Nutzung des privaten PKW wünschenswert Entgelt: Die Planstelle ist nach TVöD, Entgeltgruppe 14, bei Vorliegen der fachärztlichen Ausbildung mit der Entgeltgruppe 15 bewertet. Zudem bieten wir: - sehr gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten - individuelle Personalentwicklung - betriebliches Gesundheitsmanagement - familienfreundliche Arbeitsbedingungen zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf - flexible Arbeitszeiten - Leistungsentgelt (§ 18 TVöD-VKA) - Jahressonderzahlung (§ 20 TVöD-VKA) - Jahresurlaub 30 Tage - betriebliche Altersvorsorge (ATV-K) - DeutschlandTicket (mit einem Preisvorteil von insgesamt 30%) - Standortsicherheit Rostock - Dienstradleasing Bitte bewerben Sie sich auf unserer Homepage (www.rostock.de/karriere) über das Online-Formular. Zum Zeitpunkt der Einstellung ist der Nachweis einer Masernimmunität gemäß Infektionsschutzgesetz zu erbringen (nach 1970 geborene). Schwerbehinderte Menschen und Gleichgestellte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Bewerber*innen, die Tätigkeiten für das Allgemeinwohl ausüben, können bei ansonsten gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt werden. Bewerber*innen, die einen Umzug nach Rostock planen, können sich kostenlos an das Welcome Center der Region Rostock wenden. Die zentrale Anlaufstelle unterstützt bei der Suche nach Wohnraum, Kinderbetreuungsangeboten, Jobperspektiven für den mitziehenden Partner, Freizeitaktivitäten und vieles mehr. - Bewerbungsfrist: 20.10.2023 - Tätigkeitsaufnahme: zum nächstmöglichen Zeitpunkt - Vertragsart: Vollzeit, unbefristet Ihre Fragen beantworten wir Ihnen gerne! Ansprechpartner: Herr Jonas Schwarz Tel. 0381 381-1328 Bewerbungsunterlagen, die bis zum Ende der Bewerbungsfrist unvollständig sind, können im weiteren Verlauf des Auswahlverfahrens unberücksichtigt bleiben. Kosten im Zusammenhang mit dem Bewerbungsverfahren werden nicht erstattet.
Medienberater (m/w/d) in Münster: Dein Einstieg in eine spannende Branche! Du möchtest beruflich durchstarten und suchst eine neue Herausforderung in Münster? Egal, ob Du bereits Erfahrung im Vertrieb mitbringst oder als Quereinsteiger frischen Wind in Deine Karriere bringen möchtest - wir suchen engagierte Talente wie Dich! Unser Fokus liegt auf dem Verkauf von hochwertigen Print- und Onlinemedien. Deine Qualifikationen: - Du bist leidenschaftlich, freundlich und kommunikativ - vor allem am Telefon. - Der Umgang mit Computern stellt für Dich keine Hürde dar. - Du hast bereits Verkaufserfahrung oder möchtest diese Fähigkeit bei uns erlernen. - Du brennst für Deinen Job und möchtest Dich in der Medienbranche entfalten. Deine Vorteile bei uns: Flexibilität: Wähle zwischen 10,20 oder 30 Stunden pro Woche ganz nach Deinen Bedürfnissen. Attraktives Vergütungspaket: Festanstellung mit Grundgehalt und zusätzlicher Provision oder Selbständigkeit mit Fixum und Provision. Work-Life-Balance: Gestalte Deine Woche mit einer 4- oder 5-Tage Arbeitswoche und freier Zeiteinteilung. Modernes Arbeitsumfeld: Möglichkeit zum Homeoffice nach der Einarbeitung sowie Büros in Bahnhofsnähe. Kontaktiere unseren Ansprechpartner Bastian Reinhard, Tel. 0251 - 85703781 oder sende Deine Bewerbung an reinhard@stellenmarkt-direkt.de Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen. Medienberater Stelle Münster Verkauf Print- und Onlinemedien Berufseinstieg Münster Vertrieb Medienbranche Medienberater Karriere Flexibler Job Münster Homeoffice Medienvertrieb Vertriebsprovision Medien Kommunikative Medienjob Bewerbung Medienberater Münster
Journalistin / Journalist Beschäftigungsumfang: 50% Beschäftigung: unbefristet Frühester Beginn: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Die Klingenstadt Solingen ist mit ca. 163.000 Einwohnerinnen und Einwohnern Großstadt im „Bergischen Städtedreieck“. Modern, vielfältig, bunt, krisensicher: Die Stadtverwaltung ist eine attraktive Arbeitgeberin und mit rund 2500 Beschäftigten die größte vor Ort. Als moderne Dienstleisterin sorgt sie mit einem weit gefächerten Aufgabenspektrum für das Wohl der Stadtgemeinschaft. Sie ist Arbeitgeberin mit Vorbildfunktion und setzt sich intensiv dafür ein, dass sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an ihrem Arbeitsplatz wohlfühlen. Die Stelle ist im Stadtdienst Büro Oberbürgermeister, Kommunikation und Stadtmarketing zu besetzen und ist mit E11 TVöD ausgewiesen. Sie ist unbefristet zu besetzen und hat einen Arbeitszeitanteil von 50%. Ihre Aufgaben bei uns: - Als Journalistin / Journalist sind Sie für die Recherche zu und Beantwortung von Anfragen örtlicher und überörtlicher Medien verantwortlich. - Sie pflegen Kontakte zu Medienvertretern aus Print, TV, Internet und Hörfunk, organisieren Pressetermine, bereiten Pressekonferenzen vor und moderieren sie. - Sie verfassen Pressetexte und Texte für die Online- und Offlinekommunikation der Stadt, Stellungnahmen und andere redaktionelle Beiträge. Auch das Erstellen und Bearbeiten von Webseiten im Rahmen des Redaktionskonzeptes gehört zu Ihren Aufgaben. Darüber hinaus formulieren Sie Reden und Grußworte. Das bringen Sie mit: - Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Journalismus oder ein vergleichbares Studium. - Sie haben bereits Berufserfahrung in der journalistischen Arbeit und Erfahrungen in der Verwaltung gesammelt. - Sie arbeiten eigenständig, zielorientiert und haben ein Gespür für aktuelle Themen. Auch unter Zeitdruck behalten Sie einen kühlen Kopf und können schnell auf neue Situationen reagieren. - Sie zeichnen sich durch sehr gute Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit aus. - Idealerweise haben Sie im beruflichen Umfeld bereits Ihre interkulturelle Kompetenz unter Beweis stellen können. Das bieten wir Ihnen: - Sinnstiftender und krisensicherer Arbeitsplatz - Zusatzrente gemäß TVÖD - Versicherungsvergünstigungen - Faire Vergütung - Betriebliche Kita-Plätze - Gesundheits- und Fortbildungsprogramme - Gleitende Arbeitszeiten - 30 Urlaubstage - Zuschuss zum Firmenticket - Gute Erreichbarkeit - Teilzeit möglich - Mobiles Arbeiten möglich Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung über das Stellenportal bis spätestens 06.10.2023. Auf Ihre Fragen zum Aufgabengebiet freuen sich: Lutz Peters Tel. 0212 / 290-2132 Fachbereich oder Thomas Kraft Tel. 0212 / 290-2142 Fachbereich Auf Ihre Fragen zum Auswahlverfahren freut sich: Claudia Krüger Tel. 0212 / 290-2283 Personalwirtschaft Hinweise: Die Auswahlentscheidung erfolgt unter Beachtung der Bestimmungen des Landesgleichstellungsgesetzes NRW. Für Schwerbehinderte oder Schwerbehinderten Gleichgestellte gelten bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung die Bestimmungen des SGB IX. Wir begrüßen Bewerbungen von Menschen aller Nationen und Geschlechter. Hinweise: Die Auswahlentscheidung erfolgt unter Beachtung der Bestimmungen des Landesgleichstellungsgesetzes NRW. Für Schwerbehinderte oder Schwerbehinderten Gleichgestellte gelten bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung die Bestimmungen des SGB IX. Wir begrüßen Bewerbungen von Menschen aller Nationen und Geschlechter.
Ingenieur (w-m-d) Infrastrukturkoordination / Bauprojektkoordination - Unbefristet, Vollzeit, Hamburg Bei den Hamburger Energiewerken zu arbeiten, heißt die Energiezukunft der Stadt mitzugestalten. Das Unternehmen versorgt mehr als 168.000 Kunden der Hansestadt mit Strom und Gas und liefert rund 25 Prozent der Hamburger Nutzwärme in Form von Fernwärme. Bis spätestens 2030 werden wir Fernwärme kohlefrei erzeugen, bis 2045 klimaneutral. Damit leisten die Hamburger Energiewerke mit 900 Mitarbeitern den größten Einzelbeitrag zum Erreichen der städtischen Klimaschutzziele. Diese herausfordernde Aufgabe können wir nur mit einem starken Team meistern. Mit motivierten Menschen, die ihre Fähigkeiten in die Transformation des Energiesystems einbringen wollen. Wir sind davon überzeugt, dass Vielfalt unser Unternehmen leistungsfähiger und attraktiver macht. Bewerbungen von Personen jeglichen Alters, geschlechtlicher Identität, sexueller Orientierung, ethnisch-kulturellen Hintergrunds sind herzlich willkommen. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher fachlicher Eignung besonders berücksichtigt. Zur Verstärkung des Bautechnik Teams suchen wir einen engagierten Ingenieur (w-m-d), der sich aktiv und kreativ bei der Integration des Unternehmens in den städtischen Verbund der Leitungsbauunternehmen – speziell unter dem Gesichtspunkt der Baustellenkoordinierung zur Verkehrsflussoptimierung – einbringt. Deine Aufgaben - Interessenvertretung bei innerstädtischen Koordinierungs- und Kooperationsprozessen - Schnittstelle für Koordinatoren städtischer Gesellschaften, der LSBG sowie der Bezirke - Projektleiter für städtische Digitalisierungs- und Entwicklungsprojekte - Konzept- sowie Prozessentwicklung im Rahmen der Integration der Fernwärme Hamburg - Aufbau der Vorhabensdatenbank und Veröffentlichung der Fernwärmebauvorhaben über digitale Tools - Erarbeiten von Kooperationsverträgen / Vereinbarungen im städtischen Verbund z.B. für gemeinsame Infrastrukturprojekte Dein Profil - Abgeschlossenes Studium (Diplom/Master) Bauingenieurswesen, Hoch-/Tiefbau und Projektmanagement oder vergleichbar - Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie Kooperations- und Teamfähigkeit - Organisationstalent sowie Durchsetzungs- und Entscheidungsfähigkeit - Kenntnisse im Leitungsbau sind wünschenswert Womit wir Dich überzeugen werden In den Hamburger Energiewerken erhältst Du die Chance, Dein Potenzial und Deine Ideen bestmöglich einzubringen und mit uns gemeinsam zu wachsen. Verantwortung wird bei uns von Anfang an übertragen; die persönliche Weiterentwicklung sowie eine bestmögliche Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben spielen bei uns eine große Rolle. Der Teamgedanke wird Tag für Tag gelebt, denn nur gemeinsam können wir unsere ehrgeizigen Ziele erreichen. Wir setzen auf eine langfristige Zusammenarbeit und fühlen uns durch die langjährige Treue unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zum Unternehmen bestätigt. Fakten, die für uns sprechen: - Sicherer Arbeitsplatz in einem Hamburger Unternehmen - Gute Work- Life- Balance durch eine 37 Stundenwoche und 30 Tagen Urlaub - Attraktives Gehalt + Jahressonderzahlungen auf Basis eines Tarifvertrages - Viele weitere Zusatzleistungen wie z.B. Bezuschussung des Deutschlandtickets, vermögenswirksame Leistungen - Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung - Zukunftsorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten sowie vielfältige Sport- und Gesundheitsangebote - Gesunde Ernährung im Betriebsrestaurant sowie Tee, Kaffee und Wasser soviel Du willst Wir haben Dich überzeugt? Jetzt bequem online bewerben. Wir bitten Personalberater und Personalvermittlungsfirmen, von telefonischen und schriftlichen Kontaktaufnahmen Abstand zu nehmen und uns unaufgefordert keine Profile und Lebensläufe von potenziellen Bewerbern für diese oder andere auf unserer Website veröffentlichten Positionen zuzusenden. Weitere Informationen & Kontakt Bei Fragen steht Stefan Saß unter der Telefonnummer 040 6396 4755 gerne zur Verfügung. Bezüglich des Bewerbungsprozesses Jan Eisenburger unter 040 6396 25 44. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.
Ingenieur (w-m-d) Infrastrukturkoordination / Bauprojektkoordination - Unbefristet, Vollzeit, Hamburg Bei den Hamburger Energiewerken zu arbeiten, heißt die Energiezukunft der Stadt mitzugestalten. Das Unternehmen versorgt mehr als 168.000 Kunden der Hansestadt mit Strom und Gas und liefert rund 25 Prozent der Hamburger Nutzwärme in Form von Fernwärme. Bis spätestens 2030 werden wir Fernwärme kohlefrei erzeugen, bis 2045 klimaneutral. Damit leisten die Hamburger Energiewerke mit 900 Mitarbeitern den größten Einzelbeitrag zum Erreichen der städtischen Klimaschutzziele. Diese herausfordernde Aufgabe können wir nur mit einem starken Team meistern. Mit motivierten Menschen, die ihre Fähigkeiten in die Transformation des Energiesystems einbringen wollen. Wir sind davon überzeugt, dass Vielfalt unser Unternehmen leistungsfähiger und attraktiver macht. Bewerbungen von Personen jeglichen Alters, geschlechtlicher Identität, sexueller Orientierung, ethnisch-kulturellen Hintergrunds sind herzlich willkommen. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher fachlicher Eignung besonders berücksichtigt. Zur Verstärkung des Bautechnik Teams suchen wir einen engagierten Ingenieur (w-m-d), der sich aktiv und kreativ bei der Integration des Unternehmens in den städtischen Verbund der Leitungsbauunternehmen – speziell unter dem Gesichtspunkt der Baustellenkoordinierung zur Verkehrsflussoptimierung – einbringt. Deine Aufgaben - Interessenvertretung bei innerstädtischen Koordinierungs- und Kooperationsprozessen - Schnittstelle für Koordinatoren städtischer Gesellschaften, der LSBG sowie der Bezirke - Projektleiter für städtische Digitalisierungs- und Entwicklungsprojekte - Konzept- sowie Prozessentwicklung im Rahmen der Integration der Fernwärme Hamburg - Aufbau der Vorhabensdatenbank und Veröffentlichung der Fernwärmebauvorhaben über digitale Tools - Erarbeiten von Kooperationsverträgen / Vereinbarungen im städtischen Verbund z.B. für gemeinsame Infrastrukturprojekte Dein Profil - Abgeschlossenes Studium (Diplom/Master) Bauingenieurswesen, Hoch-/Tiefbau und Projektmanagement oder vergleichbar - Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie Kooperations- und Teamfähigkeit - Organisationstalent sowie Durchsetzungs- und Entscheidungsfähigkeit - Kenntnisse im Leitungsbau sind wünschenswert Womit wir Dich überzeugen werden In den Hamburger Energiewerken erhältst Du die Chance, Dein Potenzial und Deine Ideen bestmöglich einzubringen und mit uns gemeinsam zu wachsen. Verantwortung wird bei uns von Anfang an übertragen; die persönliche Weiterentwicklung sowie eine bestmögliche Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben spielen bei uns eine große Rolle. Der Teamgedanke wird Tag für Tag gelebt, denn nur gemeinsam können wir unsere ehrgeizigen Ziele erreichen. Wir setzen auf eine langfristige Zusammenarbeit und fühlen uns durch die langjährige Treue unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zum Unternehmen bestätigt. Fakten, die für uns sprechen: - Sicherer Arbeitsplatz in einem Hamburger Unternehmen - Gute Work- Life- Balance durch eine 37 Stundenwoche und 30 Tagen Urlaub - Attraktives Gehalt + Jahressonderzahlungen auf Basis eines Tarifvertrages - Viele weitere Zusatzleistungen wie z.B. Bezuschussung des Deutschlandtickets, vermögenswirksame Leistungen - Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung - Zukunftsorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten sowie vielfältige Sport- und Gesundheitsangebote - Gesunde Ernährung im Betriebsrestaurant sowie Tee, Kaffee und Wasser soviel Du willst Wir haben Dich überzeugt? Jetzt bequem online bewerben. Wir bitten Personalberater und Personalvermittlungsfirmen, von telefonischen und schriftlichen Kontaktaufnahmen Abstand zu nehmen und uns unaufgefordert keine Profile und Lebensläufe von potenziellen Bewerbern für diese oder andere auf unserer Website veröffentlichten Positionen zuzusenden. Weitere Informationen & Kontakt Bei Fragen steht Stefan Saß unter der Telefonnummer 040 6396 4755 gerne zur Verfügung. Bezüglich des Bewerbungsprozesses Jan Eisenburger unter 040 6396 25 44. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.
Ingenieur (w-m-d) Infrastrukturkoordination / Bauprojektkoordination - Unbefristet, Vollzeit, Hamburg Bei den Hamburger Energiewerken zu arbeiten, heißt die Energiezukunft der Stadt mitzugestalten. Das Unternehmen versorgt mehr als 168.000 Kunden der Hansestadt mit Strom und Gas und liefert rund 25 Prozent der Hamburger Nutzwärme in Form von Fernwärme. Bis spätestens 2030 werden wir Fernwärme kohlefrei erzeugen, bis 2045 klimaneutral. Damit leisten die Hamburger Energiewerke mit 900 Mitarbeitern den größten Einzelbeitrag zum Erreichen der städtischen Klimaschutzziele. Diese herausfordernde Aufgabe können wir nur mit einem starken Team meistern. Mit motivierten Menschen, die ihre Fähigkeiten in die Transformation des Energiesystems einbringen wollen. Wir sind davon überzeugt, dass Vielfalt unser Unternehmen leistungsfähiger und attraktiver macht. Bewerbungen von Personen jeglichen Alters, geschlechtlicher Identität, sexueller Orientierung, ethnisch-kulturellen Hintergrunds sind herzlich willkommen. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher fachlicher Eignung besonders berücksichtigt. Zur Verstärkung des Bautechnik Teams suchen wir einen engagierten Ingenieur (w-m-d), der sich aktiv und kreativ bei der Integration des Unternehmens in den städtischen Verbund der Leitungsbauunternehmen – speziell unter dem Gesichtspunkt der Baustellenkoordinierung zur Verkehrsflussoptimierung – einbringt. Deine Aufgaben - Interessenvertretung bei innerstädtischen Koordinierungs- und Kooperationsprozessen - Schnittstelle für Koordinatoren städtischer Gesellschaften, der LSBG sowie der Bezirke - Projektleiter für städtische Digitalisierungs- und Entwicklungsprojekte - Konzept- sowie Prozessentwicklung im Rahmen der Integration der Fernwärme Hamburg - Aufbau der Vorhabensdatenbank und Veröffentlichung der Fernwärmebauvorhaben über digitale Tools - Erarbeiten von Kooperationsverträgen / Vereinbarungen im städtischen Verbund z.B. für gemeinsame Infrastrukturprojekte Dein Profil - Abgeschlossenes Studium (Diplom/Master) Bauingenieurswesen, Hoch-/Tiefbau und Projektmanagement oder vergleichbar - Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie Kooperations- und Teamfähigkeit - Organisationstalent sowie Durchsetzungs- und Entscheidungsfähigkeit - Kenntnisse im Leitungsbau sind wünschenswert Womit wir Dich überzeugen werden In den Hamburger Energiewerken erhältst Du die Chance, Dein Potenzial und Deine Ideen bestmöglich einzubringen und mit uns gemeinsam zu wachsen. Verantwortung wird bei uns von Anfang an übertragen; die persönliche Weiterentwicklung sowie eine bestmögliche Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben spielen bei uns eine große Rolle. Der Teamgedanke wird Tag für Tag gelebt, denn nur gemeinsam können wir unsere ehrgeizigen Ziele erreichen. Wir setzen auf eine langfristige Zusammenarbeit und fühlen uns durch die langjährige Treue unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zum Unternehmen bestätigt. Fakten, die für uns sprechen: - Sicherer Arbeitsplatz in einem Hamburger Unternehmen - Gute Work- Life- Balance durch eine 37 Stundenwoche und 30 Tagen Urlaub - Attraktives Gehalt + Jahressonderzahlungen auf Basis eines Tarifvertrages - Viele weitere Zusatzleistungen wie z.B. Bezuschussung des Deutschlandtickets, vermögenswirksame Leistungen - Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung - Zukunftsorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten sowie vielfältige Sport- und Gesundheitsangebote - Gesunde Ernährung im Betriebsrestaurant sowie Tee, Kaffee und Wasser soviel Du willst Wir haben Dich überzeugt? Jetzt bequem online bewerben. Wir bitten Personalberater und Personalvermittlungsfirmen, von telefonischen und schriftlichen Kontaktaufnahmen Abstand zu nehmen und uns unaufgefordert keine Profile und Lebensläufe von potenziellen Bewerbern für diese oder andere auf unserer Website veröffentlichten Positionen zuzusenden. Weitere Informationen & Kontakt Bei Fragen steht Stefan Saß unter der Telefonnummer 040 6396 4755 gerne zur Verfügung. Bezüglich des Bewerbungsprozesses Jan Eisenburger unter 040 6396 25 44. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.
Ingenieur (w-m-d) Infrastrukturkoordination / Bauprojektkoordination - Unbefristet, Vollzeit, Hamburg Bei den Hamburger Energiewerken zu arbeiten, heißt die Energiezukunft der Stadt mitzugestalten. Das Unternehmen versorgt mehr als 168.000 Kunden der Hansestadt mit Strom und Gas und liefert rund 25 Prozent der Hamburger Nutzwärme in Form von Fernwärme. Bis spätestens 2030 werden wir Fernwärme kohlefrei erzeugen, bis 2045 klimaneutral. Damit leisten die Hamburger Energiewerke mit 900 Mitarbeitern den größten Einzelbeitrag zum Erreichen der städtischen Klimaschutzziele. Diese herausfordernde Aufgabe können wir nur mit einem starken Team meistern. Mit motivierten Menschen, die ihre Fähigkeiten in die Transformation des Energiesystems einbringen wollen. Wir sind davon überzeugt, dass Vielfalt unser Unternehmen leistungsfähiger und attraktiver macht. Bewerbungen von Personen jeglichen Alters, geschlechtlicher Identität, sexueller Orientierung, ethnisch-kulturellen Hintergrunds sind herzlich willkommen. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher fachlicher Eignung besonders berücksichtigt. Zur Verstärkung des Bautechnik Teams suchen wir einen engagierten Ingenieur (w-m-d), der sich aktiv und kreativ bei der Integration des Unternehmens in den städtischen Verbund der Leitungsbauunternehmen – speziell unter dem Gesichtspunkt der Baustellenkoordinierung zur Verkehrsflussoptimierung – einbringt. Deine Aufgaben - Interessenvertretung bei innerstädtischen Koordinierungs- und Kooperationsprozessen - Schnittstelle für Koordinatoren städtischer Gesellschaften, der LSBG sowie der Bezirke - Projektleiter für städtische Digitalisierungs- und Entwicklungsprojekte - Konzept- sowie Prozessentwicklung im Rahmen der Integration der Fernwärme Hamburg - Aufbau der Vorhabensdatenbank und Veröffentlichung der Fernwärmebauvorhaben über digitale Tools - Erarbeiten von Kooperationsverträgen / Vereinbarungen im städtischen Verbund z.B. für gemeinsame Infrastrukturprojekte Dein Profil - Abgeschlossenes Studium (Diplom/Master) Bauingenieurswesen, Hoch-/Tiefbau und Projektmanagement oder vergleichbar - Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie Kooperations- und Teamfähigkeit - Organisationstalent sowie Durchsetzungs- und Entscheidungsfähigkeit - Kenntnisse im Leitungsbau sind wünschenswert Womit wir Dich überzeugen werden In den Hamburger Energiewerken erhältst Du die Chance, Dein Potenzial und Deine Ideen bestmöglich einzubringen und mit uns gemeinsam zu wachsen. Verantwortung wird bei uns von Anfang an übertragen; die persönliche Weiterentwicklung sowie eine bestmögliche Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben spielen bei uns eine große Rolle. Der Teamgedanke wird Tag für Tag gelebt, denn nur gemeinsam können wir unsere ehrgeizigen Ziele erreichen. Wir setzen auf eine langfristige Zusammenarbeit und fühlen uns durch die langjährige Treue unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zum Unternehmen bestätigt. Fakten, die für uns sprechen: - Sicherer Arbeitsplatz in einem Hamburger Unternehmen - Gute Work- Life- Balance durch eine 37 Stundenwoche und 30 Tagen Urlaub - Attraktives Gehalt + Jahressonderzahlungen auf Basis eines Tarifvertrages - Viele weitere Zusatzleistungen wie z.B. Bezuschussung des Deutschlandtickets, vermögenswirksame Leistungen - Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung - Zukunftsorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten sowie vielfältige Sport- und Gesundheitsangebote - Gesunde Ernährung im Betriebsrestaurant sowie Tee, Kaffee und Wasser soviel Du willst Wir haben Dich überzeugt? Jetzt bequem online bewerben. Wir bitten Personalberater und Personalvermittlungsfirmen, von telefonischen und schriftlichen Kontaktaufnahmen Abstand zu nehmen und uns unaufgefordert keine Profile und Lebensläufe von potenziellen Bewerbern für diese oder andere auf unserer Website veröffentlichten Positionen zuzusenden. Weitere Informationen & Kontakt Bei Fragen steht Stefan Saß unter der Telefonnummer 040 6396 4755 gerne zur Verfügung. Bezüglich des Bewerbungsprozesses Jan Eisenburger unter 040 6396 25 44. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.
Stellenangebot bei Schönherr Bausanierung GmbH: Handwerker (m/w/d) Möchtest du Teil unseres Handwerkerteams werden? Wir bei Schönherr Bausanierung GmbH sind auf der Suche nach motivierten und talentierten Handwerkern, die unsere Leidenschaft für Bau und Sanierung teilen. Deine Aufgaben: Durchführung von Bauprojekten und Sanierungsarbeiten Qualitätskontrolle und Sicherstellung hochwertiger Ergebnisse Teamarbeit und Zusammenarbeit mit anderen Fachleuten Einhaltung von Sicherheits- und Umweltstandards Dein Profil: Erfahrung im Baugewerbe oder verwandten Bereichen Handwerkliches Geschick und Qualitätsbewusstsein Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Bereitschaft zur Weiterbildung und beruflichen Entwicklung Wir bei Schönherr Bausanierung bieten nicht nur einen Job, sondern eine berufliche Heimat für Handwerker, die ihre Fähigkeiten weiterentwickeln möchten. Wir investieren in Ausbildung und Weiterbildung, um sicherzustellen, dass unsere Mitarbeiter stets auf dem neuesten Stand sind. Bewirb dich noch heute bei Schönherr Bausanierung GmbH und werde Teil unseres Handwerkerteams! Kontaktiere uns unter 03722/ 60 72 0 oder sende deine Bewerbung an info@schoenherr-bau.de. Mehr Informationen über uns findest du auf unserer Website: Schönherr Bausanierung GmbH Stellenangebot Handwerker, Bau und Sanierung, Bauprojekte, Bausanierung, Qualitätskontrolle, Teamarbeit, Berufliche Entwicklung, Limbach-Oberfrohna, Bewerbung.
Sortierung: