Wir suchen Sie/Dich in Münster als Medienberater m/w/d im Bereich Print- und Onlinemedien. Voraussetzungen: - PC-Kenntnisse - Deutsch in Wort und Schrift Für Quereinsteiger, junge und ältere Talente sowie erfahrene Vertriebler:innen. Sie suchen eine neue Herausforderung im Bereich Medien? Als Medienberater (m/w/d) in Münster sind Sie für die Akquise von Neukunden und die Betreuung bestehender Kunden verantwortlich. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team. 3.000,- Euro fix/Vollzeit bis zu 5.000 Euro Provision möglich Ihre Ansprechpartnerin: Frau Mertens Tel. 02381-3389/921 Bewerbung an: bewerbung@stellenmarkt-direkt.de Wir freuen uns darauf, Sie/Dich kennenzulernen. Medienberater Print und Online Münster Stellenangebot Medienberater Vollzeit Münster Jobsuche Vertrieb Münster Karriere als Medienberater Quereinsteiger gesucht Münster
Stellenangebot: Medienberater (m/w/d) Standort: Dortmund Ihre Aufgaben: Akquise von Neukunden Beratung und Betreuung von Bestandskunden im Bereich Print- und Onlinemedien Ihr Profil: PC-Kenntnisse: Sie sind sicher im Umgang mit dem Computer Deutschkenntnisse: Sie beherrschen Deutsch in Wort und Schrift Das bieten wir: Attraktives Gehalt: 3.000,- Euro fix/Vollzeit, bis zu 5.000,- Euro Provision möglich Einsteigerfreundlich: Wir heißen Quereinsteiger, junge Talente, ältere Talente und erfahrene Vertriebler willkommen Dynamisches Umfeld: Gestalten Sie die Medienlandschaft in Dortmund aktiv mit! Warum Sie zu uns kommen sollten: Sind Sie kommunikativ, haben Spaß am Verkauf und möchten in einer spannenden Branche durchstarten? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Werden Sie Teil unseres engagierten Teams in Dortmund und bringen Sie Ihre Karriere als Medienberater/in auf das nächste Level. Ihr Kontakt: Ansprechpartnerin: Frau Mertens Telefon: 02381-3389/921 E-Mail: bewerbung@stellenmarkt-direkt.de Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam die Zukunft der Medienwelt zu gestalten. Bewerben Sie sich jetzt! Medienberater Print und Online Dortmund Stellenangebot Medienberater Vollzeit Dortmund Jobsuche Vertrieb Dortmund Karriere als Medienberater Quereinsteiger gesucht Dortmund Dortmund, Ruhrgebiet, Nordrhein-Westfalen Medienberater, Medienberatung, Printmedien, Onlinemedien, Vertrieb, Verkauf, Kundenberatung Karriere, Job, Stellenangebot, Vollzeit, Festanstellung, Quereinsteiger, Berufseinsteiger
Bereichern Sie unser #TeamKreisverwaltung als BauingenieurIn, TechnikerIn oder MeisterIn (m/w/d) für den Bereich Bauüberwachung im Straßen, Radwege und Brückenbau Euskirchen - Vollzeit / Teilzeit bei Jobsharing - sobald wie möglich - bis zur Entgeltgruppe 11 - unbefristet - Bewerbung bis 22.09.2024 Das sind wir: Wir sind bei der Kreisverwaltung ein großes Team auch wenn unsere Qualifikationen und Tätigkeiten sehr vielfältig sind: Denn nicht nur im Kreishaus am Jülicher Ring sondern auch z.B. in der Volkshochschule, in den kreiseigenen Schulen, im Bauhof und Abfallwirtschaftszentrum arbeiten wir mit rund 1.300 Kolleginnen und Kollegen für die Bürgerinnen und Bürger des Kreises Euskirchen. Das Team Verkehrsinfrastruktur versteht sich als Dienstleister für die Bürger*innen des Kreises Euskirchen. Mit unserem 20-köpfigen Stammteam bestehend aus Technischen Zeichner*innen, Fachkräften für Straßen- und Verkehrstechnik, Bautechniker*innen, Verwaltungsangestellten und Ingenieur*innen betreuen wir ein 350 km umfassendes Straßen- und Radwegenetz. Das sind gute Gründe für uns: - Die besten Kolleginnen und Kollegen - Sicherer Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst - Sinnstiftende Arbeit für eine Global Nachhaltige Kommune (GNK) - Betriebliches Gesundheitsmanagement u.a. mit kostenlosen Sport- und Gesundheitsangeboten in der Mittagspause - Wertschätzung von Vielfalt in einem multiprofessionellen und –kulturellen Team - Betriebliche Altersvorsorge Das bewegen Sie bei uns: - Durchführung und Überwachung sowie Abrechnung und Kostenkontrolle von Instandhaltungs-, Ausbau- und Neubaumaßnahmen - Erstellen von Leistungsverzeichnissen mittels Ausschreibungssoftware - Unterstützen der Planung bei der Erstellung von Ausführungsunterlagen - Koordination von Ingenieurbüros und weiteren Projektbeteiligten Das überzeugt uns: - Ein abgeschlossenes Studium in der Fachrichtung Bauingenieurwesen oder vergleichbar (Master, Dipl.-Ing. (FH) oder Bachelor), Alternativ: Qualifikation als Techniker/in oder Meister**** der Fachrichtung Tiefbau/Straßenbau mit mehrjähriger Berufserfahrung im o.g. Aufgabengebiet - Ihre Bereitschaft Projekte eigenverantwortlich und als Ansprechpartner für Fachbehörden, Bürger und Beteiligte umzusetzen - Ihre Bereitschaft sich in neue Herausforderungen einzuarbeiten - Schnelle Auffassungsgabe, soziale Kompetenz, Verhandlungsgeschick, Organisationsfähigkeit und Verwaltungsverständnis sowie gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit - Gültige Fahrerlaubnis der Kl. B und Bereitstellung eines PKW für dienstliche Zwecke gegen Erstattung der Kosten nach dem Landesreisekostengesetz Bei Vorliegen der persönlichen und tariflichen Voraussetzungen und in Abhängigkeit von den Kenntnissen und der Berufserfahrung ist eine Eingruppierung bis zu der Entgeltgruppe 11 TVöD möglich. Einschlägige Berufserfahrung wird berücksichtigt. Die Stelle ist in Vollzeit oder Teilzeit (Job-Sharing) zu besetzen. Wir schätzen die Vielfalt aller im Kreis lebender Menschen und arbeiten stetig daran, diese auch in der Belegschaft zu repräsentieren. Wir freuen uns daher über diverse Bewerbungen! Bewerbungen von Schwerbehinderten und Gleichgestellten werden entsprechend den Zielsetzungen des Schwerbehindertenrechts berücksichtigt. Auf das Auswahlverfahren findet der Gleichstellungsplan des Kreises Euskirchen Anwendung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerbungsportal bis zum 22. September 2024. Sie sind unsicher, ob diese Stelle etwas für Sie ist? Oder haben Sie noch Fragen? Ihre Ansprechpartner*innen für weitere Informationen: Karsten Mohr, 02251/15 238, Karsten.mohr@kreis-euskirchen.de Guido Schmitz, 02251/15 220, Guido.schmitz@kreis-euskirchen.de
Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie (w/m/d) in Teilzeit oder Vollzeit mit 20 - 35 Wochenstunden ++ unbefristet Soltstücken 6 , 22335 Hamburg ab sofort Die Stiftung Freundeskreis bietet in ihrer gemeinnützigen auxiliar GmbH stationäre und ambulante medizinische sowie teilhabeorientierte und pflegerische Dienstleistungen für Menschen mit seelischen Behinderungen und psychischen Erkrankungen an. Für unsere Einrichtung aus dem Fachbereich der medizinischen Versorgung und Rehabilitation, die RPK Hamburg, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Fachärztin oder einen Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie oder einen Arzt oder eine Ärztin in weit fortgeschrittener Weiterbildung (w/m/d) in Teilzeit mit 20 bis 35 Wochenstunden. Die RPK Hamburg ist eine medizinische Rehabilitationseinrichtung für psychisch erkrankte Menschen mit 47 stationären und 16 ganztags ambulanten Plätzen. Wir arbeiten nach den Richtlinien der RPKEmpfehlungsvereinbarung und bieten Menschen mit psychischen Erkrankungen eine medizinische Rehabilitation mit beruflicher Orientierung mit einer Behandlungsdauer von maximal 12 Monaten. Unser Angebot richtet sich an Menschen mit Psychosen aus dem schizophrenen Formenkreis, Persönlichkeitsstörungen, affektiven Störungen und schweren neurotischen Störungen. Wir arbeiten in einem multiprofessionellen Team aus Ärzt*innen, Psycholog*innen, Sozialpädagog*innen, Ergotherapeut*innen u.a. Ihre Aufgaben - Sie verantworten die psychiatrisch-psychotherapeutische Behandlung unserer Rehabilitand*innen - Sie führen Einzel- und Gruppentherapien durch - eine individuelle Rehabilitationsplanung im multidisziplinären • Team sowie die - Erstellung von Gutachten, Dokumentationen und Entlassungsberichten zählen ebenso zu Ihren Aufgaben - Die Verbindung von psychiatrischen, sozialen und arbeitsbezogenen, also ganzheitlichen Entwicklungsprozessen liegt in Ihren Händen Gründe, die für Sie sprechen: - Sie sind Facharzt/-ärztin für Psychiatrie und Psychotherapie oder befinden sich weit fortgeschritten in der Weiterbildung für Psychiatrie und Psychotherapie - Verhaltenstherapeutische oder tiefenpsychologische Kenntnisse sind gleichermaßen willkommen - Sie sind sicher in der Pharmakotherapie - Sie sind den Patienten zugewandt, teamfähig, optimistisch und verantwortungsbewusst - Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift Gründe, die für uns sprechen: - Die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit (keine Nacht- oder Wochenenddienste) - Eine langfristige berufliche Perspektive und Entwicklungsmöglichkeiten - Ein wertschätzender Umgang in einem hochmotivierten Team bei flachen Hierarchien - Eine einjährige Weiterbildungsermächtigung zum Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie - Regelmäßige Supervision - Hohe Sinnhaftigkeit Ihres Tuns bei einem innovativen und gemeinnützigen Träger - Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten - Eine strukturierte Einarbeitung - Eine qualifikationsgerechte Vergütung nach dem TV-Ärzte/VKA plus Erfolgsbeteiligung - 33 Urlaubstage bei einer 5-Tage Woche - Ein großzügiger Zuschuss zum Deutschlandticket Premium - Fahrradleasing über businessbike.de und attraktive Prämien, wenn Sie den Arbeitsweg mit dem Fahrrad zurücklegen - Attraktive Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung, u.a. die Möglichkeit einer Firmenfitnessmitgliedschaft über EGYM Wellpass oder Urban Sports Club - Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Wenn Sie eine interessante Tätigkeit in einem freundlichen Umfeld suchen und Sie unsere Leidenschaft für psychische Gesundheit teilen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer gewünschten Wochenarbeitszeit! Für Fragen und weitere Informationen steht Ihnen Britta Maurus, Geschäftsbereichsleitung der RPK, gerne unter 017614802813 zur Verfügung. Facharzt Psychiatrie und Psychotherapie Jobs Hamburg Jobs Deggendorf Stelleninserate Facharzt Psychiatrie und Psychotherapie Hamburg Ärzte Jobs Hamburg Stellenangebote Facharzt Psychiatrie und Psychotherapie Hamburg Stellenangebote Facharzt Psychiatrie und Psychotherapie Hamburg Stellenanzeigen Facharzt Psychiatrie und Psychotherapie Hamburg Stelleninserate Facharzt Psychiatrie und Psychotherapie Hamburg meine Stadt Facharzt Psychiatrie und Psychotherapie Hamburg Kimeta Facharzt Psychiatrie und Psychotherapie Hamburg Stepstone Facharzt Psychiatrie und Psychotherapie Hamburg Indeed Facharzt Psychiatrie und Psychotherapie Hamburg Jobangebote Facharzt Psychiatrie und Psychotherapie Hamburg Jobsuche Facharzt Psychiatrie und Psychotherapie Hamburg
Die Stiftung Freundeskreis bietet über ihre gemeinnützige auxiliar GmbH stationäre und ambulante medizinische sowie teilhabeorientierte und pflegerische Dienstleistungen für Menschen mit seelischen Behinderungen und psychischen Erkrankungen an. Für unsere medizinische Versorgungseinrichtung, die RPK Hamburg, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Facharzt/-ärztin für Psychiatrie und Psychotherapie oder eine/n Arzt/Ärztin in weit fortgeschrittener Weiterbildung (w/m/d). Ihre neue Herausforderung bei der RPK Hamburg Arbeitsort: Soltstücken 6, 22335 Hamburg Arbeitszeit: Teilzeit oder Vollzeit mit 20 - 35 Wochenstunden Vertragsart: Unbefristet Startdatum: Ab sofort Die RPK Hamburg ist eine medizinische Rehabilitationseinrichtung für psychisch erkrankte Menschen mit 47 stationären und 16 ganztags ambulanten Plätzen. Wir bieten eine medizinische Rehabilitation mit beruflicher Orientierung nach den Richtlinien der RPK-Empfehlungsvereinbarung für Menschen mit Psychosen, Persönlichkeitsstörungen, affektiven Störungen und schweren neurotischen Störungen. Ihre Aufgaben Verantwortung für die psychiatrisch-psychotherapeutische Behandlung unserer Rehabilitanden Durchführung von Einzel- und Gruppentherapien Individuelle Rehabilitationsplanung im multidisziplinären Team Erstellung von Gutachten, Dokumentationen und Entlassungsberichten Verbindung von psychiatrischen, sozialen und arbeitsbezogenen Entwicklungsprozessen Ihr Profil Facharzt/-ärztin für Psychiatrie und Psychotherapie oder weit fortgeschritten in der Weiterbildung Verhaltenstherapeutische oder tiefenpsychologische Kenntnisse Sicherheit in der Pharmakotherapie Patientenorientiert, teamfähig, optimistisch und verantwortungsbewusst Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit (keine Nacht- oder Wochenenddienste) Langfristige berufliche Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Wertschätzender Umgang in einem hochmotivierten Team mit flachen Hierarchien Einjährige Weiterbildungsermächtigung zum Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Regelmäßige Supervision und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Strukturierte Einarbeitung Qualifikationsgerechte Vergütung nach TV-Ärzte/VKA plus Erfolgsbeteiligung 33 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Woche Großzügiger Zuschuss zum Deutschlandticket Premium Fahrradleasing über businessbike.de und Prämien für den Arbeitsweg per Fahrrad Attraktive betriebliche Gesundheitsförderung, inklusive Firmenfitnessmitgliedschaften über EGYM Wellpass oder Urban Sports Club Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Kontakt und Bewerbung Wenn Sie eine interessante Tätigkeit in einem freundlichen Umfeld suchen und unsere Leidenschaft für psychische Gesundheit teilen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer gewünschten Wochenarbeitszeit! Für Fragen und weitere Informationen steht Ihnen Britta Maurus, Geschäftsbereichsleitung der RPK, gerne unter 0176 14802813 zur Verfügung. Bewerbungen bitte direkt über unser Bewerbungsportal auf der Website der Stiftung Freundeskreis. Werden Sie Teil unseres Teams und tragen Sie dazu bei, die Lebensqualität unserer Patienten nachhaltig zu verbessern! Assistenzarzt Psychiatrie und Psychotherapie Jobs Hamburg Jobs Deggendorf Stelleninserate Assistenzarzt Psychiatrie und Psychotherapie Hamburg Ärzte Jobs Hamburg Stellenangebote Assistenzarzt Psychiatrie und Psychotherapie Hamburg Stellenangebote Assistenzarzt Psychiatrie und Psychotherapie Hamburg Stellenanzeigen Assistenzarzt Psychiatrie und Psychotherapie Hamburg Stelleninserate Assistenzarzt Psychiatrie und Psychotherapie Hamburg meine Stadt Assistenzarzt Psychiatrie und Psychotherapie Hamburg Kimeta Assistenzarzt Psychiatrie und Psychotherapie Hamburg Stepstone Assistenzarzt Psychiatrie und Psychotherapie Hamburg Indeed Assistenzarzt Psychiatrie und Psychotherapie Hamburg Jobangebote Assistenzarzt Psychiatrie und Psychotherapie Hamburg Jobsuche Assistenzarzt Psychiatrie und Psychotherapie Hamburg
Leiter (m/w/d) der Regionalen Entwicklungsagentur des Landkreises Der Landkreis Bayreuth sucht zum 01.04.2025 einen Leiter (m/w/d) der Regionalen Entwicklungsagentur des Landkreises mit geographischem bzw. regionalwirtschaftlichem Hintergrund. Kennziffer 06-2024 Zu dieser Tätigkeit gehören u.a. folgende Aufgaben - Leitung der Regionalen Entwicklungsagentur - Entwicklung innovativer Projektideen und zukunftsorientierter Maßnahmen im Bereich der Kreisentwicklung, Wirtschaftsförderung, Tourismus und Mobilität - Umsetzung von Projektideen von der Fördermittelakquise über Beantragung, Betreuung, Durchführung und Abwicklung der Projekte - Weiterentwicklung/Betreuung der Bereiche ÖPNV, Mobilität, Klimaschutz - Öffentlichkeitsarbeit - Pflege von Netzwerken - Gremienarbeit Wir erwarten - ein abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium (Wirtschaftsgeographie / Stadt- und Regionalentwicklung) - grundlegende Kenntnisse und Erfahrungen im querschnittsorientierten Regional- und Projektmanagement - Einsatz-, Leistungs- und Verantwortungsbereitschaft - Teamfähigkeit, Flexibilität - eine eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise - eine Fahrerlaubnis Klasse B - die Bereitschaft zu Außendiensttätigkeiten - Kenntnisse in MS Office Wir bieten - ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis und eine Bezahlung nach den Bestimmungen des TVöD (Entgeltgruppe 13). - neben den üblichen Leistungen des öffentlichen Dienstes (Altersvorsorge) bei Erfüllung der Voraussetzungen eine leistungsorientierte Bezahlung (LOB) - einen interessanten, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgabenbereich in einem motivierten und aufgeschlossenen Team - Fortbildungsmöglichkeiten - gleitende Arbeitszeit - ein betriebliches Gesundheitsmanagement - verkehrsgünstige Lage des Arbeitsplatzes (Nähe Bahnhof und Autobahn) - Mitarbeiterparkplätze (für Pkw und Fahrrad) am Dienstort Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Bewerben Sie sich bitte vorzugsweise online über unser Online-Bewerbungsportal unter www.landkreis-bayreuth.de. Für Fragen zur vertraglichen Gestaltung und zum Auswahlverfahren steht Ihnen Herr Friedrich, Telefon: 0921 728-147, für Fachfragen und Informationen hinsichtlich der Tätigkeit Herr Schmidt, Telefon: 0921 728-341 gerne zur Verfügung. Bewerbungsschluss ist der 31.10.2024.
Leiter (m/w/d) der Regionalen Entwicklungsagentur des Landkreises Der Landkreis Bayreuth sucht zum 01.04.2025 einen Leiter (m/w/d) der Regionalen Entwicklungsagentur des Landkreises mit geographischem bzw. regionalwirtschaftlichem Hintergrund. Kennziffer 06-2024 Zu dieser Tätigkeit gehören u.a. folgende Aufgaben - Leitung der Regionalen Entwicklungsagentur - Entwicklung innovativer Projektideen und zukunftsorientierter Maßnahmen im Bereich der Kreisentwicklung, Wirtschaftsförderung, Tourismus und Mobilität - Umsetzung von Projektideen von der Fördermittelakquise über Beantragung, Betreuung, Durchführung und Abwicklung der Projekte - Weiterentwicklung/Betreuung der Bereiche ÖPNV, Mobilität, Klimaschutz - Öffentlichkeitsarbeit - Pflege von Netzwerken - Gremienarbeit Wir erwarten - ein abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium (Wirtschaftsgeographie / Stadt- und Regionalentwicklung) - grundlegende Kenntnisse und Erfahrungen im querschnittsorientierten Regional- und Projektmanagement - Einsatz-, Leistungs- und Verantwortungsbereitschaft - Teamfähigkeit, Flexibilität - eine eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise - eine Fahrerlaubnis Klasse B - die Bereitschaft zu Außendiensttätigkeiten - Kenntnisse in MS Office Wir bieten - ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis und eine Bezahlung nach den Bestimmungen des TVöD (Entgeltgruppe 13). - neben den üblichen Leistungen des öffentlichen Dienstes (Altersvorsorge) bei Erfüllung der Voraussetzungen eine leistungsorientierte Bezahlung (LOB) - einen interessanten, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgabenbereich in einem motivierten und aufgeschlossenen Team - Fortbildungsmöglichkeiten - gleitende Arbeitszeit - ein betriebliches Gesundheitsmanagement - verkehrsgünstige Lage des Arbeitsplatzes (Nähe Bahnhof und Autobahn) - Mitarbeiterparkplätze (für Pkw und Fahrrad) am Dienstort Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Bewerben Sie sich bitte vorzugsweise online über unser Online-Bewerbungsportal unter www.landkreis-bayreuth.de. Für Fragen zur vertraglichen Gestaltung und zum Auswahlverfahren steht Ihnen Herr Friedrich, Telefon: 0921 728-147, für Fachfragen und Informationen hinsichtlich der Tätigkeit Herr Schmidt, Telefon: 0921 728-341 gerne zur Verfügung. Bewerbungsschluss ist der 31.10.2024.
Leiter (m/w/d) der Regionalen Entwicklungsagentur des Landkreises Der Landkreis Bayreuth sucht zum 01.04.2025 einen Leiter (m/w/d) der Regionalen Entwicklungsagentur des Landkreises mit geographischem bzw. regionalwirtschaftlichem Hintergrund. Kennziffer 06-2024 Zu dieser Tätigkeit gehören u.a. folgende Aufgaben - Leitung der Regionalen Entwicklungsagentur - Entwicklung innovativer Projektideen und zukunftsorientierter Maßnahmen im Bereich der Kreisentwicklung, Wirtschaftsförderung, Tourismus und Mobilität - Umsetzung von Projektideen von der Fördermittelakquise über Beantragung, Betreuung, Durchführung und Abwicklung der Projekte - Weiterentwicklung/Betreuung der Bereiche ÖPNV, Mobilität, Klimaschutz - Öffentlichkeitsarbeit - Pflege von Netzwerken - Gremienarbeit Wir erwarten - ein abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium (Wirtschaftsgeographie / Stadt- und Regionalentwicklung) - grundlegende Kenntnisse und Erfahrungen im querschnittsorientierten Regional- und Projektmanagement - Einsatz-, Leistungs- und Verantwortungsbereitschaft - Teamfähigkeit, Flexibilität - eine eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise - eine Fahrerlaubnis Klasse B - die Bereitschaft zu Außendiensttätigkeiten - Kenntnisse in MS Office Wir bieten - ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis und eine Bezahlung nach den Bestimmungen des TVöD (Entgeltgruppe 13). - neben den üblichen Leistungen des öffentlichen Dienstes (Altersvorsorge) bei Erfüllung der Voraussetzungen eine leistungsorientierte Bezahlung (LOB) - einen interessanten, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgabenbereich in einem motivierten und aufgeschlossenen Team - Fortbildungsmöglichkeiten - gleitende Arbeitszeit - ein betriebliches Gesundheitsmanagement - verkehrsgünstige Lage des Arbeitsplatzes (Nähe Bahnhof und Autobahn) - Mitarbeiterparkplätze (für Pkw und Fahrrad) am Dienstort Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Bewerben Sie sich bitte vorzugsweise online über unser Online-Bewerbungsportal unter www.landkreis-bayreuth.de. Für Fragen zur vertraglichen Gestaltung und zum Auswahlverfahren steht Ihnen Herr Friedrich, Telefon: 0921 728-147, für Fachfragen und Informationen hinsichtlich der Tätigkeit Herr Schmidt, Telefon: 0921 728-341 gerne zur Verfügung. Bewerbungsschluss ist der 31.10.2024.
Kommen SIE in unser Team der Verwaltungsgemeinschaft Eitensheim Die Verwaltungsgemeinschaft Eitensheim mit den Mitgliedsgemeinden Eitensheim und Böhmfeld (ca. 5000 Einwohner) sowie den Zweckverbänden zur Wasserversorgung der Böhmfelder Gruppe und zur Kinderbetreuung Buxheim-Eitensheim liegt im schönen Landkreis Eichstätt. Im Zuge der frühzeitigen Nachfolgeregelung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: GESCHÄFTSSTELLENLEITER (m/w/d) - unbefristet und in Vollzeit - Ihr Aufgabenbereich: - Geschäftsleitung mit der Organisation des Verwaltungs- und Geschäftsbetriebes - Vollzug des Verwaltungs-, Kommunal- und Ortsrechts - Kommunale Grundsatzfragen und allgemeines Verwaltungsrecht - Kommunales Sitzungs- und Vertragsrecht - Sitzungsvorbereitung und Sitzungsdienst mit Überwachung des Vollzugs der Beschlüsse - Qualifizierte und fachliche Unterstützung der Bürgermeister und des Gemeinderates - Übernahme der Leitung eines weiteren Amtes (Finanzverwaltung mit Kämmerei oder Bau-/Ordnungsamt) - Wahlen Ihre Qualifikation: - Verwaltungsfachwirt/in (BL II) oder vergleichbare Qualifizierung wie z.B. Diplom-Verwaltungswirt/in (FH) oder Bachelor of Arts (B.A.) – Public Management - Berufserfahrung und fundiertes Fachwissen im Bereich Kommunalverwaltung - überdurchschnittliche organisatorische Fähigkeiten mit Entscheidungsfreude und sehr guten EDV-Kenntnissen - engagierte Persönlichkeit mit ausgeprägter Sozial- und Führungskompetenz sowie Konflikt- und Teamfähigkeit - eigenverantwortliche, strukturierte und sorgsame Arbeitsweise - Bereitschaft zur Teilnahme an Sitzungen und Terminen außerhalb der regelmäßigen Arbeitszeit Wir bieten: - ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit abwechslungsreichen und anspruchsvollen Führungsaufgaben - umfangreiche Einarbeitung durch unsere derzeitige Geschäftsleitung - leistungsgerechte Bezahlung entsprechend Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung nach dem TVöD mit Jahres-sonderzahlung und jährlicher Leistungsprämie bzw. auf Grundlage des Bayerischen Besoldungsgesetzes - Aufstiegsmöglichkeiten bis Besoldungsgruppe A13 BayBesG. - die Möglichkeit einer Übernahme in ein Beamtenverhältnis bei Erfüllung der Voraussetzungen - eine moderne und bürgerorientierte Behörde mit einem kollegialen und engagierten Team - Fortbildungsmöglichkeiten - flexibles Arbeitszeitmodell - betriebliche Altersvorsorge sowie betriebliche Krankenzusatzversicherung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 31.10.2024 an: manfred.diepold@eitensheim.de Bei Fragen wenden Sie sich gerne an den Gemeinschaftsvorsitzenden Manfred Diepold unter 08458/3997-22. Chancengleichheit ist die Grundlage unserer Personalarbeit. Die berufliche Gleichstellung der Geschlechter ist für uns selbstverständlich. Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Eignung entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen bevorzugt berücksichtigt. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung für Bewerber*innen, die Sie mit der Abgabe Ihrer Bewerbung akzeptieren.
Kommen SIE in unser Team der Verwaltungsgemeinschaft Eitensheim Die Verwaltungsgemeinschaft Eitensheim mit den Mitgliedsgemeinden Eitensheim und Böhmfeld (ca. 5000 Einwohner) sowie den Zweckverbänden zur Wasserversorgung der Böhmfelder Gruppe und zur Kinderbetreuung Buxheim-Eitensheim liegt im schönen Landkreis Eichstätt. Im Zuge der frühzeitigen Nachfolgeregelung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: GESCHÄFTSSTELLENLEITER (m/w/d) - unbefristet und in Vollzeit - Ihr Aufgabenbereich: - Geschäftsleitung mit der Organisation des Verwaltungs- und Geschäftsbetriebes - Vollzug des Verwaltungs-, Kommunal- und Ortsrechts - Kommunale Grundsatzfragen und allgemeines Verwaltungsrecht - Kommunales Sitzungs- und Vertragsrecht - Sitzungsvorbereitung und Sitzungsdienst mit Überwachung des Vollzugs der Beschlüsse - Qualifizierte und fachliche Unterstützung der Bürgermeister und des Gemeinderates - Übernahme der Leitung eines weiteren Amtes (Finanzverwaltung mit Kämmerei oder Bau-/Ordnungsamt) - Wahlen Ihre Qualifikation: - Verwaltungsfachwirt/in (BL II) oder vergleichbare Qualifizierung wie z.B. Diplom-Verwaltungswirt/in (FH) oder Bachelor of Arts (B.A.) – Public Management - Berufserfahrung und fundiertes Fachwissen im Bereich Kommunalverwaltung - überdurchschnittliche organisatorische Fähigkeiten mit Entscheidungsfreude und sehr guten EDV-Kenntnissen - engagierte Persönlichkeit mit ausgeprägter Sozial- und Führungskompetenz sowie Konflikt- und Teamfähigkeit - eigenverantwortliche, strukturierte und sorgsame Arbeitsweise - Bereitschaft zur Teilnahme an Sitzungen und Terminen außerhalb der regelmäßigen Arbeitszeit Wir bieten: - ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit abwechslungsreichen und anspruchsvollen Führungsaufgaben - umfangreiche Einarbeitung durch unsere derzeitige Geschäftsleitung - leistungsgerechte Bezahlung entsprechend Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung nach dem TVöD mit Jahres-sonderzahlung und jährlicher Leistungsprämie bzw. auf Grundlage des Bayerischen Besoldungsgesetzes - Aufstiegsmöglichkeiten bis Besoldungsgruppe A13 BayBesG. - die Möglichkeit einer Übernahme in ein Beamtenverhältnis bei Erfüllung der Voraussetzungen - eine moderne und bürgerorientierte Behörde mit einem kollegialen und engagierten Team - Fortbildungsmöglichkeiten - flexibles Arbeitszeitmodell - betriebliche Altersvorsorge sowie betriebliche Krankenzusatzversicherung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 31.10.2024 an: manfred.diepold@eitensheim.de Bei Fragen wenden Sie sich gerne an den Gemeinschaftsvorsitzenden Manfred Diepold unter 08458/3997-22. Chancengleichheit ist die Grundlage unserer Personalarbeit. Die berufliche Gleichstellung der Geschlechter ist für uns selbstverständlich. Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Eignung entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen bevorzugt berücksichtigt. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung für Bewerber*innen, die Sie mit der Abgabe Ihrer Bewerbung akzeptieren.
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