Stellenmarkt-direkt.de - Jobbörse, Stellenangebote, Jobs

IT Techniker (Second Level Support) (m/w/d) - München - 48724/SD

BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH - 80939, München, DE

IT Techniker (Second Level Support) (m/w/d) - München - 48724/SD In Zusammenarbeit mit unserem renommierten Kunden suchen wir IT Techniker (m/w/d) für den Onsite Support in Voll- und Teilzeit. Die Position ist im Rahmen einer direkten Personalvermittlung am Standort München zu besetzen. Ihr Aufgabengebiet: Sie bearbeiten die eingehenden IT Störungsmeldungen vor Ort bei Kunden in München Second Level Onsite Support Troubleshooting: Fehleranalyse und Störungsbeseitigung Installation und Konfiguration von Hard- und Software Aufbau und Einrichtung der Hardware Mitarbeit bei IT Umzügen und Rolloutprojekten Datensicherung / Backup Persönliche Anwendereinweisung in die IT Umgebung Einhaltung der vorgegeben Service Level Agreements Dokumentation der Tätigkeiten Sie arbeiten in folgender IT-Umgebung: Windows 7, Windows 10, MS Office, PCs, Notebooks, ITIL Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Berufserfahrungen Gute Kenntnisse der gängigen Standardhardware (PC, Notebook, Drucker) Gute Kenntnisse in Windows 7 und Windows 10 sowie MS Office Kenntnisse im IT Servicemanagement (ITIL, ITSM) Telekommunikations-/ Netzwerkkenntnisse von Vorteil Hohe Serviceorientierung und eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und eine strukturierte Arbeitsweise PKW Führerschein (Klasse B) Das erwartet Sie: Ein attraktives Gehaltspaket nach Tarifvertrag Abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben Eine moderne Arbeitsumgebung und ein freundliches Team Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Das klingt spannend für Sie? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen! Start: sofort / nach Absprache Dauer: langfristig Einsatzort: München Vertragsart: Personalvermittlung Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an! Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):48724/SD. Frau Sabine Schwieder +49 40 514007-220 Sabine.Schwieder@bjc-its.de

SAP Berater (m/w/d) - Oberhausen - 48538/SD

BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH - 46045, Oberhausen, DE

SAP Berater (m/w/d) - Oberhausen - 48538/SD Für unseren Kunden aus der Immobilienwirtschaft suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen SAP Berater (m/w/d) Ihre Aufgaben: Optimierung sowie Einführung neuer SAP Geschäftsprozesse Aufnahme, Analyse, Dokumentation und Behebung von Applikationsfehlern Betreuung und Weiterentwicklung der Module SAP MM / PM / PS sowie der Schnittstellen zu den Komplementärmodulen Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Erstellung von Verfahrensbeschreibungen und Programmdokumentationen Ihre Qualifikationen: Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (z.B. Wirtschaftsinformatiker oder Betriebswirt) Tiefgehende Kenntnisse im SAP Umfeld vorzugsweise in (MM/PM/PS) Kenntnisse des Moduls RE FX und der SAP Techniken für mobile bzw. Webanwendungen Der Kunde bietet Ihnen: Ein modernes Arbeitsumfeld inkl. einem iPhone Ein attraktives Gehaltsmodell Diverse Gesundheits-, Fitness- und weitere soziale Angebote Start: sofort / nach Absprache Dauer: unbefristet Einsatzort: Oberhausen Vertragsart: Personalvermittlung Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an! Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):48538/SD. Frau Jasmin Haupt +49 211 179221-65 Jasmin.Haupt@bjc-its.de

IT Systemelektroniker (m/w/d) - Hamburg - 48495/SD

BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH - 20095, Hamburg, DE

IT Systemelektroniker (m/w/d) - Hamburg - 48495/SD Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit im Rahmen der direkten Personalvermittlung einen IT Systemelektroniker (m/w/d) für den Standort Hamburg. Aufgabengebiet: Technischer Onsite Support Installationen und Inbetriebnahmen von medientechnischen Anlagen und digital Signage Systemen Wartung, Fehleranalyse und Support an bestehenden Systemen Schulung und Beratung von Kunden Anforderungsprofil: Ausbildung im Elektro oder IT Bereich oder vergleichbare Berufserfahrungen. Gute Kenntnisse im Bereich der Audio- und Videotechnik (der gängigen Signale und Formate) Gute Kenntnisse und Erfahrungen in der Informations- und Netzwerktechnik Selbstständige und eigenständige Arbeitsweise Hohe Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Gültiger PKW Führerschein und Reisebereitschaft Start: sofort / nach Absprache Dauer: langfristig Einsatzort: Hamburg Vertragsart: Festangestellt;Personalvermittlung Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an! Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):48495/SD. Frau Nadine Gehl +49 40 514007-260 Nadine.Gehl@bjc-its.de

Junior Projektleiter Telekommunikation (m/w/d) - Düsseldorf, Neu-Isenburg - 47992/SD

BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH - 63263, Neu-Isenburg, DE

Junior Projektleiter Telekommunikation (m/w/d) - Düsseldorf, Neu-Isenburg - 47992/SD Für unseren Kunden, einem Systemhaus, suchen wir am Standort Neu-Isenburg einen Projektmanager(m/w/d). Aufgaben:  Projektdokumentation Erstellen von Roll Out Plänen für die Projekte Koordination aller beteiligten Implementierungs-Dienstleister (technische Realisierung) und der Fachbereiche  (z.B. Engineering, Eigenrealisierung) inkl. Priorisierungen und Eskalationen Dedizierter Ansprechpartner für Kunde und proaktives Auftragstracking unter Berücksichtigung der vorgegebenen KPI’s Verantwortung für die termingerechte Koordination von Anschaltungen im Festnetz (Neu- oder Änderungsaufträge, Serie & Komplex) Persönliche Betreuung während der gesamten Projektrealisierungsphase und  ggf. individuelle Sonderabsprachen Projekte von Standard-Anschaltungen, bei Sonderlösungsanteilen involviert er das Engineering bzw. die Eigenrealisierung Bereitstellen einer Kundenschnittstelle in den vereinbarten Betriebszeiten sowie auf Anforderung außerhalb der normalen Betriebszeiten   Anforderungen:  Erfahrung in der unterstützenden Koordination von Projekten Erfahrung im Umgang mit Kunden Sichere und überzeugende Kommunikation Sicheres Auftreten sowie eine selbständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office Ihre Vorteile in einer Festanstellung bei BJC: Individuell verhandelbares und attraktives Gehaltspaket gepaart mit Sonderzahlungen nach BAP-Tarif (Übertarifliche Zulagen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen) Bis zu 30 Urlaubstage (je nach Betriebszugehörigkeit) Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben Chance auf Vermittlung in ein Beschäftigungsverhältnis bei unseren Kunden und persönliche Weiterentwicklung innerhalb der Kundensituationen Individuelle Beratung und verlässliche Betreuung durch Ihren persönlichen Berater Start: sofort / nach Absprache Dauer: langfristig Einsatzort: Düsseldorf, Neu-Isenburg Vertragsart: Festangestellt Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an! Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):47992/SD. Herr Jan Egbers +49 211 179221-33 Jan.Egbers@bjc-its.de

1st und 2nd Level Supporter (m/w/d) - Hamburg - 49682/SD

BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH - 20095, Hamburg, DE

1st und 2nd Level Supporter (m/w/d) - Hamburg - 49682/SD Ihre Aufgaben: Sie sind Teil des Single Point of Contact und der 360° Betreuung der deutschsprachigen IT Anwender und Kunden in den Themen Infrastruktur, Workplace, Clients (Win/mobile), Peripherie, Collaboration und geschäftsspezifischen Applikationen Kommunikation mit nachgelagerten Supporteinheiten ggf. auch in englischer Sprache Fehleranalyse und Störungsbeseitigung im Hard- und Softwarebereich (iOS Geräte, Windows 10) Aktive Rolle im Wissensmanagement (Erstellung, Nutzung und Verfeinerung von relevanten Einträgen in der Wissensdatenbank) Enge Zusammenarbeit mit Off-Shore Servicegebern und den lokalen IT Business Partnern Unsere Anforderungen: Sie interessieren sich neue Möglichkeiten der Zusammenarbeit im Büroalltag umfassend zu verändern Eine enge, unkomplizierte und wertschätzende Zusammenarbeit im Team Sie haben den Willen und den Spaß zur aktiven Mitgestaltung im Betrieb Sie verfügen über ein hohes Maß an Verlässlichkeit Sie möchten sich stetig weiterentwickeln und entfalten Sie können IT Probleme sehr gut abstrahieren und vereinfachen Sie finden Lösungen wo andere nur Hürden sehen Sie fungieren als Schnittstelle zwischen der Technik und dem Anwender und stellen sich optimal auf Ihr Gegenüber ein Sie besitzen eine hohe Überzeugungskraft im persönlichen sowie schriftlichen Umgang mit dem Anwender Ihr Arbeitsbereich: Lokale Serviceorganisation in einem internationalen Konzern Betreuung von IT Services auf der Höhe der Zeit (Mobility, Cloud etc.) Optimale Ausstattung am Arbeitsplatz Flache Hierarchien und ein freundliches Betriebsklima Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten sind vorhanden, individuelle Entwicklung wird maßgeblich gefördert Äußerst hohe Akzeptanz sowohl der Services als auch der Betreuung (Satisfaction Rate 97%) Ihre Vorteile in einer Festanstellung bei BJC: • Individuell verhandelbares und attraktives Gehaltspaket gepaart mit Sonderzahlungen nach BAP-Tarif (Übertarifliche Zulagen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen) • Bis zu 30 Urlaubstage (je nach Betriebszugehörigkeit) • Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben • Chance auf Vermittlung in ein Beschäftigungsverhältnis bei unseren Kunden und persönliche Weiterentwicklung innerhalb der Kundensituationen • Individuelle Beratung und verlässliche Betreuung durch Ihren persönlichen Berater Start: sofort / nach Absprache Dauer: langfristig Einsatzort: Hamburg Vertragsart: Festangestellt Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an! Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):49682/SD. Frau Nadine Gehl +49 40 514007-260 Nadine.Gehl@bjc-its.de

Telekommunikationstechniker (m/w/d) - Hamburg - 49374/SD

BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH - 20095, Hamburg, DE

Telekommunikationstechniker (m/w/d) - Hamburg - 49374/SD Für einen unserer Partner suchen wir einen Telekommunikationstechniker (m/w/d) am Standort Hamburg. Ihre Aufgaben: Installation und Erweiterung der Datennetze Umbau der Datennetze im laufenden Betrieb Unterstützung bei großen IT Rollouts oder ITK-Installationen Analyse und Behebung von ITK Störungen Reisebereitschaft innerhalb der jeweiligen Region Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung (IT-Systemelektroniker, Elektroniker, Elektriker o.ä.) oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung in der Erstellung von passiven Daten- oder Elektronetzen (CAT6/7, LWL Single) Technische Kenntnisse und handwerkliches Geschick Kenntnisse über Netzwerktopologien (WLAN, Router, Switches) Fließende Deutschkenntnisse Führerschein Klasse B bzw. 3 Eignung zur zeitweisen Arbeit in 3-7m Kunden- und Serviceorientierung Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit Ihre Vorteile in  einer Festanstellung bei BJC: ·         Individuell verhandelbares und attraktives Gehaltspaket gepaart mit Sonderzahlungen nach BAP-Tarif (Übertarifliche Zulagen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen) ·         Bis zu 30 Urlaubstage (je nach Betriebszugehörigkeit) ·         Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben ·         Chance auf Vermittlung in ein Beschäftigungsverhältnis bei unseren Kunden und persönliche Weiterentwicklung innerhalb der Kundensituationen ·         Individuelle Beratung und verlässliche Betreuung durch Ihren persönlichen Berater Start: sofort / nach Absprache Dauer: langfristig Einsatzort: Hamburg Vertragsart: Festangestellt Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an! Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):49374/SD. Frau Nadine Gehl +49 40 514007-260 Nadine.Gehl@bjc-its.de

IT Service Desk Supporter (m/w/d) - Hamburg - 49371/SD

BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH - 20095, Hamburg, DE

IT Service Desk Supporter (m/w/d) - Hamburg - 49371/SD Ihr Aufgabengebiet: Telefonische Anwenderbetreuung innerhalb des User Help Desk Störungsaufnahme, -priorisierung und -erfassung im Ticketsystem Klassifizierung der Störung und Einleitung von Sofortmaßnahmen Fehleranalyse und Störungsbeseitigung (telefonisch und remote) First und Second Level Support Einhaltung und Überwachung der vereinbarten Service Level Agreements Dokumentation der Tätigkeiten im Ticketsystem des Kunden ggf. Weiterleitung des Störungstickets an nachgelagerte Einheiten Das sollten Sie mitbringen: eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen Praxiserfahrungen in der telefonischen Anwenderbetreuung (Service Desk, User Help Desk, Technische Hotline o.ä.) gute Kenntnisse der MS Office Tools und der Windows-Betriebssysteme gute Kenntnisse der gängigen Hardware (PCs, Notebooks, Drucker) Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem Freude am Telefonsupport und eine gute Kommunikationsfähigkeit eine hohe Serviceorientierung, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Ihre Vorteile in einer Festanstellung bei BJC: Individuell verhandelbares und attraktives Gehaltspaket gepaart mit Sonderzahlungen nach BAP-Tarif (Übertarifliche Zulagen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen) Bis zu 30 Urlaubstage (je nach Betriebszugehörigkeit) Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben Chance auf Vermittlung in ein Beschäftigungsverhältnis bei unseren Kunden und persönliche Weiterentwicklung innerhalb der Kundensituationen Individuelle Beratung und verlässliche Betreuung durch Ihren persönlichen Berater Start: sofort / nach Absprache Dauer: langfristig Einsatzort: Hamburg Vertragsart: Festangestellt Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an! Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):49371/SD. Frau Nadine Gehl +49 40 514007-260 Nadine.Gehl@bjc-its.de

Software Tester Jira/Selenium (m/w/d) - Ratingen - 49276/SD

BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH - 40878, Ratingen, DE

Software Tester Jira/Selenium (m/w/d) - Ratingen - 49276/SD Für unseren Kunden in Ratingen suchen wir einen Softwaretester (m/w/d) in direkter Personalvermittlung. Deine Aufgaben: Du verbesserst die Testabdeckung anhand geeigneter Testmethoden Du baust die Testautomatisierung inkl. der notwendigen ALM Tools auf Auch die Sicherstellung der Qualität unterschiedlicher Software-Entwicklungsprojekte ist eine deiner Aufgaben Du planst die Qualitätssicherung und führst sie mit Kontrollmechanismen durch Weitere Aufgaben sind: Überwachung, Dokumentation sowie rechtzeitiges Aufzeigen von Fehlerquellen bzw. möglichen Risiken mit anschließender Behebung und Optimierung Unsere Anforderungen: Du hast eine abgeschlossene IT-bezogene Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation/Erfahrung Du besitzt grundlegende Programmierkenntnisse und hast Erfahrung im Bereich Softwaretests und Testautomatisierung Außerdem verfügst Du über Kenntnisse in Prozessen und Qualitätssicherungsmethoden und bist geübt in der Nutzung von Tools wie Jira und Selenium Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab Deine Benefits: Genieße Vertrauensarbeitszeit (bei Bedarf auch im Home Office) in einem familiären Unternehmen Nutze die Förderung von Weiterbildungen oder ein Job-Fahrrad um fachlich und körperlich fit zu bleiben Arbeite bei einem Unternehmen das bei der Altersvorsorge unterstützt und dem deine Gesundheit am Herzen liegt (Gesundheitstage, Vorsorgeuntersuchungen, Bezuschussung von Brillen) Weitere Wohlfühlfaktoren: Betriebsfeiern, klimatisierte Räume, Pausenlounge mit Getränken und Fußballkicker Start: sofort / nach Absprache Dauer: unbefristet Einsatzort: Ratingen Vertragsart: Personalvermittlung Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an! Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):49276/SD. Herr Jan Egbers +49 211 179221-33 Jan.Egbers@bjc-its.de

Service Techniker (m/w/d) - Düsseldorf - 50150/SD

BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH - 40210, Düsseldorf, DE

Service Techniker (m/w/d) - Düsseldorf - 50150/SD Für unseren Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Service Techniker (m/w/d) für den Raum Düsseldorf. Ihre Aufgaben: Sie sind zuständig für Wartung, Reparatur und Austausch von Hardware (u.a. PC, Drucker, Festplatten) von einem Kunden Ihre Qualifikation: Sie haben Erfahrung im Hardware Bereich Einen gültigen Führerschein Grundkenntnisse im Client Server Bereich (Windows 10) sind von Vorteil aber nicht zwingend notwendig Wichtige Informationen: Sie starten aus dem Homeoffice heraus und fahren zu Ihren Kunden (Hardware wird direkt zum Kunden oder an PickUp-Stationen geschickt) Diese Tätigkeit ist für Angestellte und Selbstständige möglich Voll- und Teilzeit sind möglich (3-5 Tage die Woche) Ihre Vorteile in einer Festanstellung bei BJC: Individuell verhandelbares und attraktives Gehaltspaket gepaart mit Sonderzahlungen nach BAP-Tarif (Übertarifliche Zulagen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen) Bis zu 30 Urlaubstage (je nach Betriebszugehörigkeit) Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben Chance auf Vermittlung in ein Beschäftigungsverhältnis bei unseren Kunden und persönliche Weiterentwicklung innerhalb der Kundensituationen Individuelle Beratung und verlässliche Betreuung durch Ihren persönlichen Berater Start: Nach Absprache Dauer: langfristig Einsatzort: Düsseldorf Vertragsart: Freiberuflich;Festangestellt Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an! Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):50150/SD. Frau Jasmin Haupt +49 211 179221-65 Jasmin.Haupt@bjc-its.de

Junior EDI-Berater (m/w/d) - Overath - 50056/SD

BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH - 51491, Overath, DE

Junior EDI-Berater (m/w/d) - Overath - 50056/SD Für unseren Kunden, einem großen Büroartikelhändler, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen EDI-Berater (w/m/d). Aufgaben: Du entwickelst und implementierst die von dir konzeptionierten EDI-Anbindungen und setzt dabei auch individuelle Anforderungen um Du führst Tests durch und erstellst Dokumentationen Du koordinierst zwischen internen und externen Partnern Anforderungen: Du besitzt eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder ähnliche Qualifikationen/praktische Erfahrungen Du kennst Dich mit Java (keine Programmierkenntnisse) und Data- /Business Integration Tools, bevorzugt Seeburger Produkte, aus Strukturiertes Vorgehen, Zielorientierung und Teamfähigkeit runden Dein Profil ab Benefits: Genießen einen attraktiven Arbeitsplatz mit einem umfassende Gehaltspaket (12 Gehälter, Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld und Beteiligung am Gesamtergebnis) Nutze die Förderung von Weiterbildungen um fachlich fit zu bleiben Weitere Wohlfühlfaktoren: Ein modernes Worklab, 30 Tage Urlaub, 38,5 Stundenwoche, keine Reisetätigkeit Start: sofort / nach Absprache Dauer: unbefristet Einsatzort: Overath Vertragsart: Personalvermittlung Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an! Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):50056/SD. Herr Jan Egbers +49 211 179221-33 Jan.Egbers@bjc-its.de