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Techn. Leiter Stromversorgung (m/w/d)

Gemeindewerke Heikendorf GmbH - 24226, Heikendorf, DE

Die Gemeindewerke Heikendorf GmbH versorgt die rund 8.300 Einwohner der Gemeinde Heikendorf mit Strom, Gas, Wasser und Fernwärme. Der Betrieb der Netze für Strom und Wasser gehört zu unserem Aufgabenbereich. Außerdem sind wir Eigentümer und Betreiber des Yacht- und Fischereihafens Möltenort an der Kieler Förde. Mit unseren 16 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern führen wir alle technischen, kaufmännischen und administrativen Aufgaben eines Versorgungsunternehmens aus. Gesellschafter ist zu 100% die Gemeinde Heikendorf. Wir suchen Sie zum 01.10.2019 als Techn. Leiter Stromversorgung (m/w/d) in Vollzeit. Wir erwarten: • Eine technische Ausbildung mit dem Abschluss Meister oder ein abgeschlossenes Studium in der Elektro-Versorgungswirtschaft • Fundiertes Fachwissen und praktische Erfahrung im Bereich Planung, Bau, Instandhaltung und Betrieb des Stromnetzes • Umfassende Kenntnisse der branchenrelevanten Richtlinien, Vorschriften, Verordnungen Gesetze und technischen Regelwerke • Ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen, Verständnis für komplexe Zusammenhänge und eine sehr gute Auffassungsgabe • Gute EDV-Kenntnisse im Bereich MS-Office und möglichst in Microsoft Dynamics Das erwartet Sie: • Eigenständige Leitung des technischen Bereiches Strom • Übernahme der Funktion Technische Führungskraft nach S1000 • Bewirtschaftung, Wartung und Instandhaltung des Stromnetzes • Planung des Netzausbaus in den neuen Baugebieten in Heikendorf • Mitarbeiterführung und Einsatz von unterstellten Monteuren • Direkt der Geschäftsführung unterstellt • Teilnahme an der Rufbereitschaft wird erwartet Wir bieten: • Vergütung nach TV-V • Betriebliche Altersvorsorge und die nach TV-V üblichen Leistungen • Die Sicherheit eines regionalen Energieversorgers • Einarbeitung und ständige Fortbildung in einem motivierten Team Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen an Herrn Lüdemann unter bewerbung@gwh.sh

Arzt/Ärztin als Lehrkraft 60% oder Dozenten(m/w/d)

Paritätische Schulen für - 77756, Hausach, DE

Wir sind ein erfolgreiches personzentriert arbeitendes privates Bildungsunternehmen mit sieben Schularten das staatlich anerkannte Aus-, Fort- und Weiterbildungen in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeberufen anbietet und für die Alten-, Eingliederungs- und Jugendhilfe sowie in der Arbeitserziehung und Ergotherapie Nachwuchskräfte qualifiziert. An den beiden Standorten Hausach und Offenburg verfolgen wir das Ziel, unseren Schülern eine fachlich anspruchsvolle praxisnahe Ausbildung und die Förderung ihrer persönlichen Entwicklung zu bieten. Dabei legen wir großen Wert auf Empathie, Wertschätzung, Lebendigkeit und Freude am Unterricht durch authentisches, engagiertes und motivierendes Lehren und Arbeiten im offenen Dialog. Wir suchen Sie für Hausach und Offenburg zum September 2019 oder später als Arzt/Ärztin als Lehrkraft 60% (m/w/d) Medizinische Fächer Wir wünschen uns Dozenten*innen mit abgeschlossenem medizinischem Studium, gerne mit praktischer Erfahrung als Arzt/Ärztin und/oder Dozent*in. Wir bieten eine Teilzeitanstellung von 60%, Förderung von Weiterbildung, weitgehende Freistellung in den unterrichtsfreien Zeiten, modern ausgestattete Schulungsräume, Erholungsraum für Lehrkräfte. Wir unterrichten in Halbtagesblöcken, die Ihnen eine abwechslungsreiche Unterrichtsgestaltung ermöglichen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich über Ihre Fragen bzw. Ihre aussagefähige Bewerbung per E-Mail oder Post an: Paritätische Schulen für soziale Berufe gGmbH, Astrid Müller, Inselstr. 30, 77756 Hausach, T 07831 9685-10, am@pari-schulen.de.

Bauingenieur im Vertrieb (m/w/d)

Schmid-Fertigteile GmbH - 87679, Dösingen, DE

Wir sind ein mittelständischer Hersteller von Beton-Fertigteilen. Wir stehen für erstklassigen Service, beste Produkte und individuelle Lösungen: Decken, Wände, Treppen, Sonderteile. Schmid – besser gut gebaut. Wir suchen für den Raum Ober-, Unterallgäu, Oberschwaben eine(n) erfahrene(n) Mitarbeiter(in) für den Vertrieb. Sie erwartet eine anspruchsvolle Tätigkeit, bei der Sie Ihre Ideen umsetzen können. Unser Team ist motiviert und aufgeschlossen. • Fachberater im Vertrieb (m/w/d) Ihre Aufgaben: • Kundenberatung und Kundenbetreuung • Angebotserstellung • Auftragsbearbeitung Ihr Profil: • Bauingenieur, Meister oder Bautechniker Ihre aussagefähige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung senden Sie bitte an: Schmid-Fertigteile GmbH Johann Schmid Kaltentaler Str. 4, 87679 Dösingen Telefon 0 83 44 / 92 03 - 0 www.schmid-bauen.de

Zahnmedizinische Fachangestellte m/w/d

DDent MVZ GmbH - 28717, Bremen, DE

Zahnmedizinische Fachangestellte gesucht! Für unsere aufgeschlossene und harmonische Praxis in Bremen benötigen wir Verstärkung! Sie sind freundlich und engagiert? Dann bewerben Sie sich bei uns. Wir suchen eine Zahnmedizinische Fachangestellte m/w/d in Voll- und Teilzeit für die Stuhlassistenz zu sofort, sowie eine Auszubildende zum 01.08.2019. Schicken Sie uns gerne Ihre Bewerbung zu, wir freuen uns! Zahnarztpraxis Bremen • Dr. Mechthild Schack Rotdornallee 311 • 28717 Bremen Zahnarztpraxis Bremen-Lesum • Mostafa Shirazi Hindenburgstraße 36 • 28717 Bremen https://www.zahnarztpraxis-lesum.de Bewerbung bitte an: jobs@ddent.de Medizinische Berufe Gesundheits- und Sozialwesen Zahnmedizinische Fachangestellte m/w/d für die Stuhlassistenz Bremen

Zahnmedizinische Fachangestellte (Auszubildende)

DDent MVZ GmbH - 28717, Bremen, DE

Zahnmedizinische Fachangestellte gesucht! Für unsere aufgeschlossene und harmonische Praxis in Bremen benötigen wir Verstärkung! Sie sind freundlich und engagiert? Dann bewerben Sie sich bei uns. Wir suchen eine Zahnmedizinische Fachangestellte m/w/d in Voll- und Teilzeit für die Stuhlassistenz zu sofort, sowie eine Auszubildende zum 01.08.2019. Schicken Sie uns gerne Ihre Bewerbung zu, wir freuen uns! Zahnarztpraxis Bremen • Dr. Mechthild Schack Rotdornallee 311 • 28717 Bremen Zahnarztpraxis Bremen-Lesum • Mostafa Shirazi Hindenburgstraße 36 • 28717 Bremen https://www.zahnarztpraxis-lesum.de Bewerbung bitte an: jobs@ddent.de Medizinische Berufe Gesundheits und Sozialwesen Zahnmedizinische Fachangestellte - Auszubildende Bremen

Ärztin / Arzt der Polizei

Präsidium Technik, Logistik, Service der Polizei - 70372, Stuttgart, DE

PRÄSIDIUM TECHNIK, LOGISTIK, SERVICE DER POLIZEI Beim Polizeiärztlichen Dienst Baden-Württemberg ist jeweils eine Stelle zu besetzen mit einer / einem Polizeiärztin / Polizeiarzt (w/m/d) an den Standorten Böblingen und Lahr Besoldungsgruppe A 14 (Obermedizinalrätin / -rat) bzw. Entgeltgruppe E 14 TV-L Bei Vorliegen der persönlichen und laufbahnrechtlichen Voraussetzungen erfolgt eine Einstellung im Beamten-, ansonsten in einem tariflichen Beschäftigungsverhältnis. Aufstiegsmöglichkeiten bestehen grundsätzlich als stellvertretende Leiterin / stellvertretender Leiter (A15/E15 TV-L) oder Leiterin / Leiter (A15 mit Amtszulage) eines Standortes des Polizeiärztlichen Dienstes. Wir bieten Ihnen familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten. Die polizeiärztlichen Praxen sind modern eingerichtet, ein engagiertes Assistenzpersonal erwartet Sie in Ihrem Team. Eine kollegiale Einarbeitung und die Teilnahme an Fortbildungsveranstaltungen werden zugesichert. Ebenso besteht für Sie die Möglichkeit zur Teilnahme an Präventionsaktivitäten der jeweiligen Dienststelle. Im Krankheitsfall besteht für Sie bzw. Ihre Familienangehörigen ein Beihilfeanspruch. Alle Stellen können sofort besetzt werden und sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln günstig zu erreichen. Der Beschäftigungsumfang beträgt jeweils 100%. Das Aufgabenspektrum ist abwechslungsreich und umfasst: • Amtsärztliche Auswahl- und Einstellungsuntersuchungen für den Polizeivollzugsdienst • Beamtenrechtliche Untersuchungen und Begutachtungen • Arbeits- und sozialmedizinische Betreuung der Beschäftigten • Beratungen im Rahmen der Gesundheitsvorsorge und präventivmedizinische Maßnahmen • Ärztliche Versorgung der Polizei im Einsatz • Ärztliche Betreuung von Polizeibeamtinnen und Polizeibeamten sowie auf freiwilliger Basis der anderen Beamtenschaft Bewerben können sich ausschließlich: • Ärztinnen und Ärzte mit allgemeinmedizinischer, internistischer oder arbeitsmedizinischer Weiterbildung Von Vorteil sind: • mehrjährige Berufserfahrung und umfassendes ärztliches Fachwissen • notfallmedizinische Kenntnisse sind von Vorteil Die Vollzeitstellen sind grundsätzlich teilbar. Da wir den Anteil von Frauen erhöhen wollen, werden diese ausdrücklich zur Bewerbung aufgefordert. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Externen Bewerbern steht es frei, im Rahmen ihrer Bewerbung auf eine evtl. vorliegende Schwerbehinderung oder Gleichstellung mit schwerbehinderten Menschen i.S.v. § 2 Abs. 2 und 3 SGB IX hinzuweisen, wenn diese Eigenschaft im Bewerbungsverfahren Berücksichtigung finden soll. Ihrer Bewerbung fügen Sie bitte ein Motivationsschreiben, einen lückenlosen Lebenslauf mit eingescanntem Lichtbild, Kopien der Schulabschlusszeugnisse, der Abschlussprüfungsergebnisse der Universität / Hochschule ggf. mit Nachweis der Akkreditierung des Studiengangs, sämtliche Arbeits- bzw. Dienstzeugnisse sowie ggf. eine aktuelle dienstliche Beurteilung bei. Wir unterstützen Ihre Mobilität mit dem JobTicket BW. Aus Verwaltungs- und Kostengründen können wir schriftlich eingereichte Bewerbungsunterlagen leider nicht zurücksenden. Wir empfehlen Ihnen daher, keine Bewerbungsmappen zu verwenden und nur Kopien von Urkunden, Zeugnissen etc. einzureichen. Die Unterlagen werden nach Abschluss des Auswahlverfahrens vernichtet. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, bewerben Sie sich bitte bis spätestens 23.06.2019 unter Angabe der Kennziffer PTLS Pol/XX schriftlich beim Präsidium Technik, Logistik, Service der Polizei, Referat 14, Nauheimer Straße 99-100, 70372 Stuttgart. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Sophie Haupt unter der Telefonnummer 0711/231-3917 gerne zur Verfügung. Bei fachspezifischen Fragen wenden Sie sich bitte an Frau Dr. Hedwig Graf-Köpple unter der Telefonnummer 0711/2302-5000. Die Information zur Erhebung von personenbezogenen Daten bei der betroffenen Person nach Art. 13 der Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO) erhalten Sie auf unserer Homepage unter: https://im.baden-wuerttemberg.de/de/service/karriere/stellenausschreibungen/

Sozialpädagoge/-pädagogin

Gemeinde Neckarwestheim - 74382, Neckarwestheim, DE

Zur Verstärkung unserer Teams sucht die Gemeinde Neckarwestheim zum frühestmöglichen Zeitpunkt für die vielfältigen Kindertageseinrichtungen staatlich anerkannte Erzieher (m/w/d) sowie Einrichtungsleitung (m/w/d) Kindergarten unbefristet in Vollzeit. Ihre Aufgaben als Erzieher sind: • Aufbau professioneller und vertrauensvoller Beziehungen zu den Kindern • Planung und Gestaltung von eigenen pädagogischen Angeboten • Mitwirken an Konzeptionsprozessen sowie Qualitätsentwicklungen • Eigenverantwortliches Leiten von Klein- und Großgruppen Ihr Profil als Erzieher: • Sie suchen einen Träger, mit dem Sie neue pädagogische Wege gehen und sich mit Ihren persönlichen Interessen und Leidenschaften einbringen können • Sie sehen Ihre Aufgabe darin, die Interessen und Themen der Kinder aufzugreifen und sie auf ihrem Bildungsweg individuell zu begleiten • Sie sind an einer vertrauensvollen Zusammenarbeit mit Eltern interessiert • Sie begeistern Kinder durch Ihre liebevolle und mitreißende Art und schaffen es immer wieder neue Horizonte zu eröffnen Ihre Aufgaben als Einrichtungsleitung sind: • Selbstständige Leitung der Einrichtung anhand der Vorgaben des Trägers • Entwicklung und Umsetzung pädagogischer Konzepte zusammen mit dem Team und unter Berücksichtigung des Orientierungsplans Baden-Württemberg • Kooperation mit Eltern und anderen Institutionen • Personalentwicklung (Dienstplangestaltung, Urlaubs- und Vertretungsplanung) Ihr Profil als Einrichtungsleitung: • Sie haben eine hohe Eigenmotivation - aufgrund Ihrer fundierten Fachkenntnisse und Erfahrungen in der Elementar- und Krippenpädagogik • Sie haben einen kooperativen Führungsstil sowie sehr gute Fähigkeiten in der Personalführung und Mitarbeitermotivation • Sie sind bereit, die Kindertageseinrichtung in enger Zusammenarbeit mit Ihren Kolleginnen und Eltern zu gestalten und als Bildungseinrichtung stetig weiterzuentwickeln • Sie haben Freude daran, Ihre pädagogischen Vorstellungen Ihrem Umfeld transparent darzulegen Wir wünschen uns: • eine abgeschlossene Ausbildung zum staatlich anerkannten Erzieher • Bereitschaft zur Mitarbeit bei der Umsetzung der pädagogischen Konzeption sowie deren Weiterentwicklung sowie fundierte Kenntnisse im Bereich des Orientierungsplans • Flexibilität, Belastbarkeit, Kreativität, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Freude im Umgang mit Kindern, Eltern sowie Kolleginnen und Kollegen Die leistungsgerechte Bezahlung ihrer Stelle erfolgt in TVöD SuE, einschließlich einer Jahressonderzahlung. Außerdem haben wir ein gezieltes Qualifizierungskonzept mit jährlich fünf Fortbildungstagen und ein betriebliches Gesundheitsmanagement mit gesundheitsfördernden Maßnahmen. Wir haben ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bitte schnellstmöglich bis spätestens 28. Juni 2019 an das Bürgermeisteramt Neckarwestheim, Marktplatz 1, 74382 Neckarwestheim oder per E-Mail an info@neckarwestheim.de. Gerne können Sie sich vorab unter www.neckarwestheim.de über unsere Kindertageseinrichtungen informieren. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Fr. Stengel (Gesamtleitung Kindergärten) Tel. 07133 184-39, E-Mail: AngelikaStengel@neckarwestheim.de oder an Fr. Lamparter (Hauptamtsleitung) Tel. 07133 184-10, E-Mail: LenaLamparter@neckarwestheim.de. www.neckarwestheim.de

Pädagoge/Pädagogin

Gemeinde Neckarwestheim - 74382, Neckarwestheim, DE

Zur Verstärkung unserer Teams sucht die Gemeinde Neckarwestheim zum frühestmöglichen Zeitpunkt für die vielfältigen Kindertageseinrichtungen staatlich anerkannte Erzieher (m/w/d) sowie Einrichtungsleitung (m/w/d) Kindergarten unbefristet in Vollzeit. Ihre Aufgaben als Erzieher sind: • Aufbau professioneller und vertrauensvoller Beziehungen zu den Kindern • Planung und Gestaltung von eigenen pädagogischen Angeboten • Mitwirken an Konzeptionsprozessen sowie Qualitätsentwicklungen • Eigenverantwortliches Leiten von Klein- und Großgruppen Ihr Profil als Erzieher: • Sie suchen einen Träger, mit dem Sie neue pädagogische Wege gehen und sich mit Ihren persönlichen Interessen und Leidenschaften einbringen können • Sie sehen Ihre Aufgabe darin, die Interessen und Themen der Kinder aufzugreifen und sie auf ihrem Bildungsweg individuell zu begleiten • Sie sind an einer vertrauensvollen Zusammenarbeit mit Eltern interessiert • Sie begeistern Kinder durch Ihre liebevolle und mitreißende Art und schaffen es immer wieder neue Horizonte zu eröffnen Ihre Aufgaben als Einrichtungsleitung sind: • Selbstständige Leitung der Einrichtung anhand der Vorgaben des Trägers • Entwicklung und Umsetzung pädagogischer Konzepte zusammen mit dem Team und unter Berücksichtigung des Orientierungsplans Baden-Württemberg • Kooperation mit Eltern und anderen Institutionen • Personalentwicklung (Dienstplangestaltung, Urlaubs- und Vertretungsplanung) Ihr Profil als Einrichtungsleitung: • Sie haben eine hohe Eigenmotivation - aufgrund Ihrer fundierten Fachkenntnisse und Erfahrungen in der Elementar- und Krippenpädagogik • Sie haben einen kooperativen Führungsstil sowie sehr gute Fähigkeiten in der Personalführung und Mitarbeitermotivation • Sie sind bereit, die Kindertageseinrichtung in enger Zusammenarbeit mit Ihren Kolleginnen und Eltern zu gestalten und als Bildungseinrichtung stetig weiterzuentwickeln • Sie haben Freude daran, Ihre pädagogischen Vorstellungen Ihrem Umfeld transparent darzulegen Wir wünschen uns: • eine abgeschlossene Ausbildung zum staatlich anerkannten Erzieher • Bereitschaft zur Mitarbeit bei der Umsetzung der pädagogischen Konzeption sowie deren Weiterentwicklung sowie fundierte Kenntnisse im Bereich des Orientierungsplans • Flexibilität, Belastbarkeit, Kreativität, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Freude im Umgang mit Kindern, Eltern sowie Kolleginnen und Kollegen Die leistungsgerechte Bezahlung ihrer Stelle erfolgt in TVöD SuE, einschließlich einer Jahressonderzahlung. Außerdem haben wir ein gezieltes Qualifizierungskonzept mit jährlich fünf Fortbildungstagen und ein betriebliches Gesundheitsmanagement mit gesundheitsfördernden Maßnahmen. Wir haben ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bitte schnellstmöglich bis spätestens 28. Juni 2019 an das Bürgermeisteramt Neckarwestheim, Marktplatz 1, 74382 Neckarwestheim oder per E-Mail an info@neckarwestheim.de. Gerne können Sie sich vorab unter www.neckarwestheim.de über unsere Kindertageseinrichtungen informieren. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Fr. Stengel (Gesamtleitung Kindergärten) Tel. 07133 184-39, E-Mail: AngelikaStengel@neckarwestheim.de oder an Fr. Lamparter (Hauptamtsleitung) Tel. 07133 184-10, E-Mail: LenaLamparter@neckarwestheim.de. www.neckarwestheim.de

Elementarerzieher/in

Gemeinde Neckarwestheim - 74382, Neckarwestheim, DE

Zur Verstärkung unserer Teams sucht die Gemeinde Neckarwestheim zum frühestmöglichen Zeitpunkt für die vielfältigen Kindertageseinrichtungen staatlich anerkannte Erzieher (m/w/d) sowie Einrichtungsleitung (m/w/d) Kindergarten unbefristet in Vollzeit. Ihre Aufgaben als Erzieher sind: • Aufbau professioneller und vertrauensvoller Beziehungen zu den Kindern • Planung und Gestaltung von eigenen pädagogischen Angeboten • Mitwirken an Konzeptionsprozessen sowie Qualitätsentwicklungen • Eigenverantwortliches Leiten von Klein- und Großgruppen Ihr Profil als Erzieher: • Sie suchen einen Träger, mit dem Sie neue pädagogische Wege gehen und sich mit Ihren persönlichen Interessen und Leidenschaften einbringen können • Sie sehen Ihre Aufgabe darin, die Interessen und Themen der Kinder aufzugreifen und sie auf ihrem Bildungsweg individuell zu begleiten • Sie sind an einer vertrauensvollen Zusammenarbeit mit Eltern interessiert • Sie begeistern Kinder durch Ihre liebevolle und mitreißende Art und schaffen es immer wieder neue Horizonte zu eröffnen Ihre Aufgaben als Einrichtungsleitung sind: • Selbstständige Leitung der Einrichtung anhand der Vorgaben des Trägers • Entwicklung und Umsetzung pädagogischer Konzepte zusammen mit dem Team und unter Berücksichtigung des Orientierungsplans Baden-Württemberg • Kooperation mit Eltern und anderen Institutionen • Personalentwicklung (Dienstplangestaltung, Urlaubs- und Vertretungsplanung) Ihr Profil als Einrichtungsleitung: • Sie haben eine hohe Eigenmotivation - aufgrund Ihrer fundierten Fachkenntnisse und Erfahrungen in der Elementar- und Krippenpädagogik • Sie haben einen kooperativen Führungsstil sowie sehr gute Fähigkeiten in der Personalführung und Mitarbeitermotivation • Sie sind bereit, die Kindertageseinrichtung in enger Zusammenarbeit mit Ihren Kolleginnen und Eltern zu gestalten und als Bildungseinrichtung stetig weiterzuentwickeln • Sie haben Freude daran, Ihre pädagogischen Vorstellungen Ihrem Umfeld transparent darzulegen Wir wünschen uns: • eine abgeschlossene Ausbildung zum staatlich anerkannten Erzieher • Bereitschaft zur Mitarbeit bei der Umsetzung der pädagogischen Konzeption sowie deren Weiterentwicklung sowie fundierte Kenntnisse im Bereich des Orientierungsplans • Flexibilität, Belastbarkeit, Kreativität, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Freude im Umgang mit Kindern, Eltern sowie Kolleginnen und Kollegen Die leistungsgerechte Bezahlung ihrer Stelle erfolgt in TVöD SuE, einschließlich einer Jahressonderzahlung. Außerdem haben wir ein gezieltes Qualifizierungskonzept mit jährlich fünf Fortbildungstagen und ein betriebliches Gesundheitsmanagement mit gesundheitsfördernden Maßnahmen. Wir haben ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bitte schnellstmöglich bis spätestens 28. Juni 2019 an das Bürgermeisteramt Neckarwestheim, Marktplatz 1, 74382 Neckarwestheim oder per E-Mail an info@neckarwestheim.de. Gerne können Sie sich vorab unter www.neckarwestheim.de über unsere Kindertageseinrichtungen informieren. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Fr. Stengel (Gesamtleitung Kindergärten) Tel. 07133 184-39, E-Mail: AngelikaStengel@neckarwestheim.de oder an Fr. Lamparter (Hauptamtsleitung) Tel. 07133 184-10, E-Mail: LenaLamparter@neckarwestheim.de. www.neckarwestheim.de

Erzieher/in

Gemeinde Neckarwestheim - 74382, Neckarwestheim, DE

Zur Verstärkung unserer Teams sucht die Gemeinde Neckarwestheim zum frühestmöglichen Zeitpunkt für die vielfältigen Kindertageseinrichtungen staatlich anerkannte Erzieher (m/w/d) sowie Einrichtungsleitung (m/w/d) Kindergarten unbefristet in Vollzeit. Ihre Aufgaben als Erzieher sind: • Aufbau professioneller und vertrauensvoller Beziehungen zu den Kindern • Planung und Gestaltung von eigenen pädagogischen Angeboten • Mitwirken an Konzeptionsprozessen sowie Qualitätsentwicklungen • Eigenverantwortliches Leiten von Klein- und Großgruppen Ihr Profil als Erzieher: • Sie suchen einen Träger, mit dem Sie neue pädagogische Wege gehen und sich mit Ihren persönlichen Interessen und Leidenschaften einbringen können • Sie sehen Ihre Aufgabe darin, die Interessen und Themen der Kinder aufzugreifen und sie auf ihrem Bildungsweg individuell zu begleiten • Sie sind an einer vertrauensvollen Zusammenarbeit mit Eltern interessiert • Sie begeistern Kinder durch Ihre liebevolle und mitreißende Art und schaffen es immer wieder neue Horizonte zu eröffnen Ihre Aufgaben als Einrichtungsleitung sind: • Selbstständige Leitung der Einrichtung anhand der Vorgaben des Trägers • Entwicklung und Umsetzung pädagogischer Konzepte zusammen mit dem Team und unter Berücksichtigung des Orientierungsplans Baden-Württemberg • Kooperation mit Eltern und anderen Institutionen • Personalentwicklung (Dienstplangestaltung, Urlaubs- und Vertretungsplanung) Ihr Profil als Einrichtungsleitung: • Sie haben eine hohe Eigenmotivation - aufgrund Ihrer fundierten Fachkenntnisse und Erfahrungen in der Elementar- und Krippenpädagogik • Sie haben einen kooperativen Führungsstil sowie sehr gute Fähigkeiten in der Personalführung und Mitarbeitermotivation • Sie sind bereit, die Kindertageseinrichtung in enger Zusammenarbeit mit Ihren Kolleginnen und Eltern zu gestalten und als Bildungseinrichtung stetig weiterzuentwickeln • Sie haben Freude daran, Ihre pädagogischen Vorstellungen Ihrem Umfeld transparent darzulegen Wir wünschen uns: • eine abgeschlossene Ausbildung zum staatlich anerkannten Erzieher • Bereitschaft zur Mitarbeit bei der Umsetzung der pädagogischen Konzeption sowie deren Weiterentwicklung sowie fundierte Kenntnisse im Bereich des Orientierungsplans • Flexibilität, Belastbarkeit, Kreativität, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Freude im Umgang mit Kindern, Eltern sowie Kolleginnen und Kollegen Die leistungsgerechte Bezahlung ihrer Stelle erfolgt in TVöD SuE, einschließlich einer Jahressonderzahlung. Außerdem haben wir ein gezieltes Qualifizierungskonzept mit jährlich fünf Fortbildungstagen und ein betriebliches Gesundheitsmanagement mit gesundheitsfördernden Maßnahmen. Wir haben ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bitte schnellstmöglich bis spätestens 28. Juni 2019 an das Bürgermeisteramt Neckarwestheim, Marktplatz 1, 74382 Neckarwestheim oder per E-Mail an info@neckarwestheim.de. Gerne können Sie sich vorab unter www.neckarwestheim.de über unsere Kindertageseinrichtungen informieren. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Fr. Stengel (Gesamtleitung Kindergärten) Tel. 07133 184-39, E-Mail: AngelikaStengel@neckarwestheim.de oder an Fr. Lamparter (Hauptamtsleitung) Tel. 07133 184-10, E-Mail: LenaLamparter@neckarwestheim.de. www.neckarwestheim.de