Verwaltungsmitarbeiter / Bauamt m/w/d in Ainring
Verwaltungsmitarbeiter / Bauamt m/w/d

Sind Sie grad zufällig auf der Suche nach einer interessanten, abwechslungsreichen beruflichen Herausforderung, bei der Ihnen garantiert nie langweilig wird? Dann melden Sie sich bei uns! Für unser Team vom Bauamt suchen wir dringend Verstärkung!

Die Gemeinde Ainring besetzt zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle eines/r

Verwaltungsmitarbeiters/in im gemeindlichen Bauamt (m/w/d)
in Vollzeit.

Aufgabengebiete
- Mitarbeit im Bauamt mit folgenden Schwerpunkten
- Abwicklung der gemeindlichen Bauleitplanung
- Bearbeitung von Bauanträgen und Bauvoranfragen
- Führung des gemeindlichen Ökokontos
- Pflege der vorhandenen Bauamtssoftware
- Allgemeine Verwaltungsangelegenheiten des Bauwesens

Anforderungen
- Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten (Beschäftigtenlehrgang I) oder eine vergleichbare Qualifikation
- Gute Team- und Kommunikationsfähigkeiten, sicheres Auftreten und Flexibilität
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten (Excel, Word etc.)
- Fortbildungsbereitschaft
- Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und selbständige Arbeitsweise
- Bereitschaft zur Teilnahme am Sitzungsdienst für Bauausschusssitzungen

Deshalb sollten Sie sich für uns als Ihr Arbeitgeber entscheiden
- Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung im öffentlichen Dienst
- Sie erwartet ein angenehmes Arbeitsklima in einer modernen Arbeitsumgebung
- Ein flexibles Arbeitszeitkonto ermöglicht Ihnen eine optimale Balance zwischen Ihrem Berufs- und Privatleben
- Wir bieten Ihnen nach Ablauf der Probezeit die Möglichkeit des tageweisen mobilen Arbeitens, sofern Ihr Tätigkeitsfeld dies zulässt
- Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung nach den Bestimmungen des öffentlichen Dienstes mit allen üblichen Sozialleistungen
- Wir bieten darüber hinaus eine betriebliche Altersvorsorge, regelmäßige Fort- und Weiterbildungen sowie ein betriebliches Gesundheitsmanagement an

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben sollten, freuen wir uns auf Ihre schriftliche und vielsagende Bewerbung vorzugsweise per E-Mail bestehend aus Lebenslauf, lückenlosen Arbeitszeugnissen, Qualifikationsnachweisen und Lichtbild bis spätestens 07.04.2024 an:

Gemeinde Ainring
Salzburger Str. 48, 83404 Ainring
personalamt@ainring.de

Bei Fragen zum Tätigkeitsgebiet steht Ihnen der Bauamtsleiter, Herr Thomas Fuchs (08654/575-27, fuchs@ainring.de) gerne zur Verfügung. Bei personalrechtlichen Fragen richten Sie sich bitte an Herrn Robert Hogger (08654/575-44, hogger@ainring.de).


Mehr Jobs:

Daten des Stellenausschreibers:

Gemeinde Ainring
Herr Hogger
Salzburger Str. 48
DE - 83404, Ainring
08654-57544
www.ainring.de