Chef de rang m/w/d in Berlin
Chef de rang m/w/d

Meer oder Berge - du weißt es sofort?
Dann stell dir doch mal vor, du würdest von nun an jeden Morgen die Sonne in deinem Traumort aufgehen sehen.
Wäre das nicht wundervoll? Qualität im Leben nährt unsere Herzen. Sie erfüllt uns täglich mit Fröhlichkeit und macht alles wett, was manchmal nicht so gut läuft. Falls du dich schon mal gefragt hast, wie du dir diesen Traum ermöglichen kannst:

Wir haben hier was für dich!

Ganz besonders Köche, Restaurant-Erfahrene aber auch alle Quereinsteiger (m/w/d), die Lust auf Meer- oder Bergluft haben, sollten jetzt die Ohren spitzen!
Denn was wäre, wenn du von nun an dein Leben an deinen persönlichen Traumort
verlagern könntest? Einfach alles hinter dir lassen und endlich das tun, was du wirklich willst. Und das ganz ohne stressige Wohnungssuche und anstrengenden Umzug.

Das gibt es! Und zwar bei uns. Denn wir unterstützen dich bei einem Wohnortwechsel durch unsere exklusiven Wohnungen für Mitarbeiter. Unsere Hotelteams nehmen dich schnell auf und geben dir ein neues Zuhause. In Ruhe ankommen und sofort Wohlfühlen.

Wir sind Travel Charme Hotels & Resorts. 10 deutsche / österreichische wunderschöne Ferienhotels auf Expansionskurs. Unsere Zentralen verwurzeln uns in Berlin und München. Werde Teil unseres liebevollen Teams, das mehr will als „nur“ ein Hotel zu sein.
Dein neues Leben wartet auf dich. Wir warten auf dich. Ruf an, schreib uns, bewirb dich.
Auf https://karriere.travelcharme.com/


Daten des Stellenausschreibers:

Travel Charme Hotel GmbH & Co. KG
Wittestr. 30 L
DE - 13509, Berlin


https://www.travelcharme.com/