Reklamationssachbearbeiter/in

CHANEL

Für unsere Deutschland-Zentrale in der HafenCity
in Hamburg
suchen wir in Vollzeit
(Vertrag zunächst befristet auf 12 Monate mit Option auf Übernahme) eine/n
Junior Coordinator Claim Management & Business Analytics (m/w)
im Customer Service & Supply Chain Management.
Werden Sie Teil des Customer Service & Supply Chain Management Teams von CHANEL Parfums Beauté und tauchen Sie ein in das facettenreiche Tätigkeitsfeld der Reklamationsbearbeitung, der Analyse von Verkaufszahlen sowie der Bedarfsplanung. Als wichtiger Ansprechpartner für unsere Kunden, darunter Parfümerien, Spediteure und Handelspartner, sorgen Sie nicht nur für den reibungslosen Ablauf aller Reklamationen, sondern auch für ein exzellentes Serviceniveau. Neben dem täglichen Austausch mit unseren Kunden stehen operative Aufgaben, das Analysieren von Zahlen mithilfe von Excel sowie die Zusammenarbeit im Team im Vordergrund.
Ihr Aufgabengebiet:
 Selbständige Bearbeitung sowie Verwaltung von Reklamationen
 Ansprechpartner für externe Dienstleister
 Unterstützung bei der Bearbeitung von Retouren
 Optimierung und regelmäßige Erstellung von Analysen sowie Statistiken
 Kontinuierliche Kommunikation mit unseren Spediteuren sowie dem zentralen Customer Service in Paris
Ihr Profil:
Sie sind freundlich und aufgeschlossen, wobei Ihnen der Umgang mit Zahlen ebenso viel Freude bereitet wie der tägliche Austausch mit unseren Kunden. Ihre Aufgaben erledigen Sie gewissenhaft und mit viel Liebe zum Detail, ohne dabei den Blick für das Wesentliche zu verlieren. Darüber hinaus bringen Sie folgendes Profil mit:
 Abgeschlossene Berufsausbildung als Logistik- oder Speditionskaufmann/-frau oder vergleichbarer (Hochschul-)Abschluss
 Sehr gutes Zahlenverständnis
 Starke Service- und Kundenorientierung
 Sprachgewandtheit sowie Konfliktfähigkeit
 Proaktive, lösungsorientierte und stets zuverlässige Arbeitsweise
 Sehr sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel
 Erste Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen wünschenswert
 Gute Englischkenntnisse
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerberformular auf careers.chanel.com. Ihre vollständigen und aktuellen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte an:
CHANEL GmbH
Johanna von Stebut
HR Junior Recruiter

Vertrieb Verkauf Beratung
Reklamationsbearbeitung
Logistik
Kaufmännische Berufe

Details zum Stellenangebot

Angebotene Position
Reklamationssachbearbeiter/in


Einsatzort(e)

Bezeichnung der Bundesagentur
Reklamationssachbearbeiter/in

Online seit
7. Januar 2017

Details zum Unternehmen


Name
Chanel GmbH

Ansprechpartner
Frau von Stebut

Adressdaten
DE 20457 Hamburg


Social Media

Social Media


Besuchen Sie uns auf:
Facebook
Google Plus
Twitter

Kontakt

  • Zentrale: +49 (0) 2381 915-194
  • EMail

Sonstiges