Mitarbeiter im Kundensupport (m/w)

Für einen unserer renommierten Kunden am Standort Vierkirchen suchen wir ab sofort einen

  • First- & Second-Level-Support als auch Betreuung der Kunden auf technischer Seite

  • Unterstützung bei der Analyse von Störungen und der Anwender bei Software-Updates

  • Einrichtung von Software-Lösungen bei niedergelassenen Ärzten (vor Ort und über Fernwartung)


  • Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung zum IT-Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare Qualifikationen

  • Fortgeschrittene Erfahrung im Bereich Netzwerktechnik und Erfahrungen in der Einrichtung von Firewall-Systemen

  • Fundierte Kenntnisse mit Microsoft-Technologien (Client-OS und Server-OS) sowie Datenbanken (PostgreSQL)

  • Deutschlandweite Reisebereitschaft wünschenswert


  • Tarifverträge nach iGZ / DGB 

  • Wir zahlen ein fixes und i.d.R. übertarifliches Monatsgehalt (auf Basis 40 Std./Woche) 

  • Sie haben einen festen Ansprechpartner in unserer Niederlassung, der Sie betreut 

  • Regelmäßig stattfindende Mitarbeiterveranstaltungen 

  • Profitieren Sie von Prämienprojekten wie z.B. „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ 

  • Als Mitarbeiter erhalten Sie exklusive Rabatte im Allgeier Einkaufsportal 

Für nähere Informationen zu diesem Angebot und weiteren aktuellen Positionen in unserem Unternehmen kontaktieren Sie bitte Anita Jäger unter +49 89 35620-186 bzw. karriere-pro@allgeier-experts.com.

Kontakt aufnehmen Sonstige Branchen
Bezeichnung der Bundesagentur
Einsatzort(e) 81679 München
Arbeitszeit
Arbeitstyp Vollzeit
Kontaktinformationen Allgeier Experts Group

Innstr. 8
-81679 München


https://bewerbung.tecops.de/generator.php?id=16766&lang=de
https://bewerbung.tecops.de/generator.php?id=16766&lang=de

Social Media


Besuchen Sie uns auf:
Facebook
Google Plus
Twitter

Kontakt

  • Zentrale: +49 (0) 2381 915-194
  • EMail

Sonstiges