Mitarbeiter Sales Support (m/w/d) Experten. Talente. Persönlichkeiten. Wir sind Ihr Partner für die Vermittlung von qualifizierten Fach- und Führungskräften und lieben es, Menschen mit Jobs zu verbinden. Unsere Mission: Spitzenkräfte für Spitzenunternehmen! Für ein renommiertes Unternehmen aus der Spielwarenbranche suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Sales Support am Standort Fürth . Die Stelle ist im Rahmen einer Personalvermittlung zu besetzen. Ihre Aufgaben: Bearbeitung…
Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) Vollzeit Für unseren Kunden suchen wir einen Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) Vollzeit am Standort Nürnberg ! Seit über 70 Jahren ist Manpower ein Vorreiter in der Zeitarbeitsbranche und hat sich als führendes Unternehmen in der Personalwirtschaft etabliert Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zur Verstärkung des Teams am Standort Nürnberg einen Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) in Vollzeit. Nutze die Möglichkeit zur Online-Bewerbung und erleichtere den …
Elektroniker (m/w/d) in Fürth Suchen auch Sie einen Arbeitsplatz, in welchem Sie Ihr Können unter Beweis stellen möchten? Einen Job, in welchem Sie hohe Verantwortung übernehmen? Dann bewerben Sie sich und unterstützen Sie als Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik (m/w/d) in Vollzeit unseren Kunden in Fürth. Ihre Aufgaben: Elektro- und Systemtechnikinstallationen Wartung, Reparatur, Instandhaltung Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektroniker (m/w/d) oder vergleichb…
Finanzbuchhalter Vollzeit/Teilzeit (m/w/d) Finanzbuchhalter Vollzeit/Teilzeit (m/w/d) In Raum Fürth unsere Kennziffer: 24154 Im Rahmen der DIREKTVERMITTLUNG suchen wir SIE! Freuen Sie sich auf Verdienstmöglichkeit: ca. 40.000 € - 50.000 € p. a. (bei Vollzeit) Arbeitszeit: Voll- oder Teilzeit 20-40 Std./Woche Flexible Arbeitszeiten / Home Officemöglichkeit bis zu 2 Tage / Woche Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Kanzlei bis hin zum Steuerberater Eine sichere und unbefristete Anste…
Machatroniker in der Nutzfahrzeugindustrie (m/w/d) Für unseren renommierten Kunden aus der Nutzfahrzeugindustrie am Standort Fürth suchen wir Sie im Rahmen der Direktvermittlung als Mechatroniker (m/w/d) für die Instandhaltung . Ihre Aufgaben: Installation, Instandhaltung und Reparatur von mechatronischen Systemen Durchführung von Diagnosen, Fehlerbehebung und Wartungsarbeiten an Maschinen und Anlagen Lesen und Interpretieren von technischen Dokumentationen und Schaltplänen Mitarbeit bei …
Wohnbereichsleitung (m/w/d) Sie suchen eine neue Herausforderung in der stationären Pflege? Wir von medcareer, Ihrem Spezialisten für Personalvermittlung, bieten Ihnen die Chance, in einer modernen und wertschätzenden Einrichtung durchzustarten direkt und ohne Umwege. Werden Sie Wohnbereichsleitung (m/w/d) in einer Pflegeeinrichtung bei Fürth. Ihre Aufgaben: Führung und Organisation eines Wohnbereichs mit Fokus auf Qualität und Menschlichkeit Sicherstellung einer optimalen Pflege- und Bet…
Kfz-Prüfingenieur (m/w/d) zur Direktvermittlung Als mehrfach ausgezeichneter Top-Arbeitgeber stehen wir seit über 40 Jahren für individuelle und wertschätzende Betreuung und bieten langfristige Perspektiven. Wir begleiten Sie persönlich auf Ihrem Karriereweg und schaffen ein Arbeitsumfeld, das Sie rundumjobglücklich macht. Unser Kunde ist ein Anbieter diverser Dienstleistungen im Bereich Kfz-Prüfungen, wie Hauptuntersuchungen (HU), Abgasuntersuchungen (AU) sowie Änderungsabnahmen. Das Unternehm…
Verkäufer (gn) Job ist nicht gleich Job. Er soll zu Dir passen, Dich fordern und angemessen bezahlt sein. Das sehen wir auch so, deswegen bringt Papp Personal Dich mit den Unternehmen zusammen, die wirklich zu Dir passen. Wenn Du Deinen Job liebst, machen wir unseren richtig – und das seit 1993. Du bist ein Liebhaber von frischen Milchprodukten und Käse? Dann haben wir genau den richtigen Job für dich! Für unseren Partner im Lebensmitteleinzelhandel suchen wir engagierte Verkaufstalente (gn) für die Molkereiprodukteabteilung in Fürth, Nürnberg oder Altdorf – in Vollzeit oder Teilzeit. Werde Teil unseres dynamischen Teams und bringe deine Leidenschaft für Milchprodukte in den Verkauf – von frischer Milch über aromatischen Käse bis hin zu Joghurt und mehr! So sieht Dein Arbeitsalltag aus • Freundliche Beratung und aktiver Verkauf von Molkereiprodukten wie Milch, Käse, Joghurt und weiteren frischen Produkten • Ansprechende Präsentation und Pflege des Molkereisortiments • Sicherstellung der Frische und Qualität der Produkte • Unterstützung bei der Warenannahme und -verräumung • Mitwirkung bei der Umsetzung von Verkaufsaktionen und saisonalen Angeboten • Einhaltung von Hygienevorschriften und Sauberkeit im Verkaufsbereich Was Dich für den Job auszeichnet • Erfahrung im Verkauf oder im Umgang mit Lebensmitteln ist von Vorteil – aber kein Muss • Interesse an frischen Molkereiprodukten und ein gutes Auge für Qualität • Freundliches Auftreten und Spaß am Kundenkontakt • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein • Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem von Montag bis Samstag (5-Tage-Woche) • Gute Deutschkenntnisse für die Beratung und den Verkauf Das sind Deine Vorteile • Unbefristete Festanstellung mit Übernahmeoption im Partnerunternehmen • Vergütung nach GVP-Tarifvertrag inkl. Erfahrungszulagen, Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge • Prämienzahlung "Mitarbeiter werben Mitarbeiter"bis zu 400 € • Urlaubsanträge/Zeitnachweise via App, Mitarbeiterrabatte für Onlineshops, kostenlose UVEX-Sicherheitsschuhe • Partnerangebot: sehr gute Anbindung der öffentl. Verkehrsmittel, kostenlose Parkplätze, frisch gewaschene und gebügelte Arbeitskleidung, vergünstigter Kaffee und täglich wechselndes Mittagsmenü Bist Du neugierig geworden? Mario Steinbach Mitglied der Geschäftsleitung Tel: 0911 998955-23 PAPP Personal GmbH & Co. KG Schreiberhauer Straße 5 90475 Nürnberg E-Mail: papp-personal@papp-gruppe.de Bitte gib folgendes Kürzel im E-Mail-Betreff an: 3636/MS
Unser langjähriger Mandant... ... ist ein wachstumsstarker Spezialist für robuste und intelligente Anbaulösungen für Baumaschinen – "Ingenieurskunst made in Germany". Man entwickelt und fertigt hochwertige, technische und innovative Lösungen und Komponenten mit entscheidendem Wettbewerbsvorteil.Die Welt unseres Mandanten ist technisch – der Anspruch ist menschlich. In einem familiären, aber sehr modernen Umfeld eines kleinen bis mittelständischen Unternehmens im Landkreis Bergstraße (Hessen) braucht es Menschen, die den Unterschied machen, in jeder Position.Deshalb suchen wir für unseren Mandanten eine zuverlässige, kommunikative Persönlichkeit, die Verantwortung übernimmt, Freude am Kümmern hat und als echter Teamplayer den Vertriebsinnendienst verstärkt. Ihre Aufgaben – vielseitig & verantwortungsvoll Sie begleiten den gesamten Prozess von der Angebotserstellung über Auftragserfassung bis zum Versand – präzise und serviceorientiert. Sie sind zentrale r Ansprechpartner in für Kunden, Einkauf und Produktion und koordinieren die internen Abläufe. Sie kümmern sich eigenverantwortlich um die Abwicklung von Ersatzteilbestellungen. Dabei behalten Sie stets den Überblick über Liefertermine, Rückfragen, Veränderungen und Sonderwünsche. Was Sie mitbringen – Fachlichkeit & Persönlichkeit Etwa fünf Jahre Erfahrung in einer vertriebsnahen, kaufmännischen Rolle Technisches Grundverständnis oder die Bereitschaft, sich in die Produktwelt unseres Mandanten einzuarbeiten Idealerweise Kenntnisse aus einem industriellen Umfeld Solide Englischkenntnisse in Wort und Schrift Und vor allem: ein Lächeln für Kunden und Kollegen, Empathie und Spaß am Kümmern Unser Mandant bietet – Stabilität &Wertschätzung Ein sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Vertrag in einem kerngesunden Unternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein familiäres Team mit offener Kommunikation und gegenseitiger Unterstützung 30 Urlaubstage, geregelte Arbeitszeiten, ein attraktives Gehalt und weitere Mitarbeiter-Benefits Kontakt Sollten Sie vorab noch Fragen zu der Position haben, können Sie mich gern telefonisch kontaktieren. Auch abends und am Wochenende beantworte ich gerne Ihre Fragen. Ansonsten freue ich mich auf Ihre Bewerbung. Kennziffer: LE157 CAPERA Gruppe: Alexander Lerch, Partner Telefon: 069 9999 806 20
In unserem Einkaufsteam arbeiten Sie mit 8 Kolleg:innen vor Ort, aber auch mit unserem Sourcing Office in China eng zusammen. Durch die internationale Zusammenarbeit, reisen Sie etwa 1-2x pro Jahr für jeweils 1 Woche nach Asien oder zu Messen innerhalb Europas. Gemeinsam erreichen wir unsere Ziele durch wöchentliche Abstimmungsmeetings und eine transparente Zusammenarbeit. Kurze Kommunikationswege und jederzeit offene Türen fördern unseren freundlich-professionellen Austausch, den wir auch gerne z.B. bei gemeinsamen Teamevents vertiefen. In Ihrer Verantwortung liegt der gesamte Vergabeprozess für die Beschaffung von Materialien, Investitionsgütern und Dienstleistungen. Dabei unterstützen und vertreten Sie die Einkaufsleitung Für die Bereiche der Supply Business Unit Eyewear, Head und Occupational Health übernehmen Sie die Rolle der zentralen Ansprechperson und betreuen sämtliche einkaufsrelevanten Themen Gemeinsam mit den Fachbereichen entwickeln Sie Lieferanten- und Warengruppenstrategien inklusive Risikopotenzialanalysen Preis- und Konditionsverhandlungen führen Sie souverän und zielorientiert Mit Ihrem Fachwissen wirken Sie an Wertanalyseprojekten mit und treiben die Optimierung von Einkaufsprozessen voran
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